mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 420 von 588 ErsteErste ... 320370410416417418419420421422423424430470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.400 von 11744
    Na dann geht mal alle Schlafen.

Ich mag Brot, hab mir jetzt noch schnell eins gemacht, denn nachdem ich hier die vielen Postst mit dem essen darin durchgelesen habe, hat mir der magen geknurrt.

Daher bin ich auch noch etwas wach,aber wohl net mehr all zu lang, allerdings glaub ich nicht,das ich vom schlaf viel haben werde, bei der Hitze.

Edit: So, ich glaub dat war es nun für mich, sonst penn ich wieder im stuhl gleich ein, so wie letzte Nacht.^^

Guts Nächtle
    Geändert von Feena (18.07.2006 um 02:39 Uhr)

Ahoi.

Ich wurde heute doch tatsächlich von jemandem per ICQ angesprochen. Nachdem ich wegen des Namens lange Zeit glaubte, es würde sich um ein weibliches Wesen handeln, stellte ich beim Blick ins Profil dann zufällig fest, dass ich mich geirrt hatte. So eine Enttäuschung. ;_;
    Gleich wieder aus der Kontaktliste gekickt. ^^

Im Laufe des Nachmittags bin ich dann die 2 km bis ins nächste Dorf zu Fuß gegangen, um mir im Supermarkt ein Eis zu kaufen und dann im Anschluss die 2 km unter der brennenden Nachmittagssonne wieder zurück zu gehen. Ich wollte, um mich zu bewegen, auch noch mit dem Hund spazieren gehen, aber der hatte mal wieder keine Lust.

Nachtrag:
    Hier ist ja mächtig viel los heute ... -_-
    Geändert von derBenny (19.07.2006 um 01:29 Uhr)

Marcel 69 Gast

Der Kühne Morgenschwermer Tread geöffnet von 8:00 bis 13:00 Uhr!

Ist euch in der früh langweilig! Seid ihr Arbeitslos und euch ist langweilig? Könnt ihr heimlich in der Schule ins Internet. Reinschreiben! Erstes Thema. Finndet ihr solche Treads unsinig?

LOL Geile Idee! xD
    Da ist nämlich schon viel mehr meine Zeit. Allerding ist 8.00 Uhr ja wohl nicht deine Ernst, oder? Ich würd sagen, 6.00 Uhr bis 12.00 Uhr, das ist schon mehr morgen, auch wenn da außer mir immer kein Mensch online ist.

Wir haben zwei Stunden Ausfall, dann Zeugnisse und dann Schluss. So kann von mir aus jeden Tag sein.

Soll das Schwermer in der Überschrift ein Wortspiel sein? Dann kapier ichs nicht o.o'' Andernfalls schreibt man es mit ä.

Ich hab mein Zeugniss schon...und damit erstma Ferien...habs mir au verdient.
    Und die Geschwister auslachen wenn se morgens um 6Uhr aufstehen dürfen macht auch Spaß...;-)

Ferien rocken. Wenn sie nicht schon halb rum wären. D:

Aber da kann man ja nix machen, außer wegziehen. >__>° *zu eltern schiel*
    Mh, ich hab die Nacht durchgemacht. Ständig versuch ichs aufs neue, und nu hab ichs endlich geschafft. Nur, im msn is keiner on. Warum auch, is auch noch so früh. *langweil* ._.

Morgenschwärmer Thread

Könnte ein Mod das editieren? xD

Und 0600 bis 1200 klingt echt besser. Aber ansonsten gute Idee

Wir haben Ferien und während gleich alle in den Park fahren und das obligatorische Sommerferienbesäufnis zelebrieren darf ich noch 4 Stunden arbeiten >.<
    Heut Abend ist ebenfalls tote Hose, weil ich morgen von 7 - 13 Uhr ran muss und Fr. muss ich um 8 zur Musterung antreten. Aber dann! Dann geht's ab nach Dortmund und das wird die Party!
    Also sind es bei mir noch 2 Tage, bis sich das Feriengefühl einstellt ^^

Die Idee find ich super Um die Zeit bin ich seit meinen neuen (unfreiwilligen) Schlafgewohnheiten schon eher wach.

Hab schon seit über 'ner Woche Ferien und noch zweieinhalb Wochen vor mir T__T Ich hasse so lange Ferien. Ist echt todlangweilig, wenn man in 'ner armen Familie lebt << Naja, ab Ende September ändert sich das etwas .__.
    Wenigstens verdien ich nachher endlich mein eigenes Geld \o/ Irgendwie hab ich zwar schon wieder alles verplant, aber was solls

Ich hab zurzeit auch Ferien und bin einegentlich zum Nachtschwärmer mutiert.
    Bin relativ spät (oder eher früh?) im Bett und dann schlaf ich eigentlich unterschiedlich lang.
    @Aki Tenshi: Ich stimme dir voll und ganz zu, dass ab drei Wochen Ferien es einfach nur noch gammeln ist. Bei mir reicht ne Woche Ferien und dann dafür öfter

Zitat Zitat
    Nur, im msn is keiner on. Warum auch, is auch noch so früh. *langweil* ._.
    Das problem hab ich so gegen 6 auch immer. ;_;

Zitat Zitat
    @Aki Tenshi: Ich stimme dir voll und ganz zu, dass ab drei Wochen Ferien es einfach nur noch gammeln ist. Bei mir reicht ne Woche Ferien und dann dafür öfter
    Nee o.o Wenn euch das Gammeln so stört, dann macht was. Jedes Bundesland (respektive fast jedes) bietet Ferientickets an, mit denen man die Zeit irgendwo hinfahren kann.

Zitat Zitat von PoisonYvi
    Das stimmt, eine Woche reicht locker. Ich sterbe nach zwei schon fast
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Nee o.o Wenn euch das Gammeln so stört, dann macht was. Jedes Bundesland (respektive fast jedes) bietet Ferientickets an, mit denen man die Zeit irgendwo hinfahren kann.
    1. Wenn man kein Geld hat kann man nichts machen. Ausserdem war ich gerade auf 'nem CT, auf das ich Monatelang gespart hab . Jetzt reicht mein letztes Geld (umgerechnet etwa 100€) nicht mal mehr annähern zum irgendwas unternehmen.
    2. Haben wirs in der Schweiz nicht so schön. Hier gibts keine solchen Angebote. Billig kennt man nicht. Hier ist ein Wettstreit, wer teurer ist. Naja, kann man nichts machen. Ich bin Hardcorezockerin, ich kann mich schon irgendwie beschäftigen. Hoffe ich. Gut hab ich nur 4 Wochen ferien und nicht wie die Schüler 5 ._."

So ein Dreck. Nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, dass es eine Hitzewarnung gibt, habe ich beschlossen, den Nachmittag im Schwimmbad zu verbringen. Ich bin dann auch 'ne ganze Menge geschwommen und habe auf dem harten Grasboden in der Sonne gelegen, aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Mein Nacken ist total verspannt und tut schon weh, wenn man nur mit dem Finger gegendrückt. Der wird morgen früh steinhart sein. -_-

Naja, jetzt liege ich flach auf dem Boden (da die Luft hier unten ein bischen kälter ist), kucke Chobits und frage mich, wie ich den folgenden Tag überstehen soll, zumal neue Rekordtemperaturen angekündigt sind.

Moin^^,
    Zitat Zitat von derBenny
    Ahoi.

Ich wurde heute doch tatsächlich von jemandem per ICQ angesprochen. Nachdem ich wegen des Namens lange Zeit glaubte, es würde sich um ein weibliches Wesen handeln, stellte ich beim Blick ins Profil dann zufällig fest, dass ich mich geirrt hatte. So eine Enttäuschung. ;_;
    Gleich wieder aus der Kontaktliste gekickt. ^^
    Hehehehehehe Internet is schon lustig oder?

Was maulst du eigendlich rum von wegen warm , ich geh jeden Tag zur Arbeit (4,5km) morgens geht das ja noch *meistens* ... Aber gegen Mittags 4,5km zu latschen und dann vll noch einkaufen oso - ich schmelze jeden Tag ein bissle mehr. Als Mensch mit Hauttyp 1 hats man nicht einfach ich hab letzte Woche schon Sommersprossen am Oberarm entdeckt O_o.

btw Nacken ist entweder nur verspannt und/oder Sonnenbrand?

Zitat Zitat von Gabriel
    Hehehehehehe Internet is schon lustig oder? ;)
    Im Internet weiß niemand, dass du ein Hund bist. ^^

Zitat Zitat von Gabriel
    btw Nacken ist entweder nur verspannt und/oder Sonnenbrand?
    Naja, hauptsächlich verspannt, aber 'nen leichten Sonnenbrand habe ich wohl auch. Das kommt alles zusammen.

Zitat Zitat von Gabriel
    ich hab letzte Woche schon Sommersprossen am Oberarm entdeckt O_o.
    Jepp, ich sag' Bescheid, wenn ich eine Stelle entdecke, wo ich keine Sommersprossen habe. o_Ô
    Geändert von derBenny (19.07.2006 um 23:42 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny
    Im Internet weiß niemand, dass du ein Hund bist. ^^

Es gab da auch mal son Bild mit son halbnackten Fettsack vorm PC wo drunter stand -
    "I'm the girl in the online chatroom." oso

Naja, hauptsächlich verspannt, aber 'nen leichten Sonnenbrand habe ich wohl auch. Das kommt alles zusammen.
    Joar also morgen mal mit T-Shirt raus und auch dann eincremen sonst wirds nur schlimmer. Was richtig fetzt, Sonnenbrand auf den Ohren...

Hi Leute, da bin ich auch wieder. Komme grad aus dem Kino mit zwei Freundinen, wo wir Hard Candy geguckt haben... Kranker Film. Für Frauen ab 12 und Männer bis 12... sonst überlebst du alleine die Vorstellung von dem, was die da macht nicht.
    Ich war gestern schon mit ein paar Leuten am Badesee und hab mir da einen kleinen Sonnenbrand geholt, und weil ich sowieso Kopfschmerzen hatte war ich schon früh im Bett.

Und weil ich morgen einen Freund zum Bahnhof bringen muss, werd ich heute auch nicht SOOO lange da bleiben... aber mal sehen!

Ich wünsch trotzdem mal ein Happy Schwärming!

Zitat Zitat von Gabriel
    Was richtig fetzt, Sonnenbrand auf den Ohren...
    Meine Rede. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich auf diese Situation entsprechend vorbereitet habe. Das muss ich mir nicht nochmal antun.

Naja, ich werde versuchen, heute ein bischen früher zu Bett zu gehen. Ich habe keine Lust, wieder um halb zwölf bei fast 30 Grad aufstehen zu müssen. Unglücklicherweise ist mein Fenster so ausgerichtet, dass die Sonne morgens genau auf mein Bett scheint, das ist absolut grausam.

Zitat Zitat
    Ich wollte, um mich zu bewegen, auch noch mit dem Hund spazieren gehen, aber der hatte mal wieder keine Lust.
    sei froh, mein Hund findet es am tollsten in der größten Mittagshitze spazieren zu gehn, und mit ihren goldigen Bettelblick schafft sie es auch immer mich dazu zu überreden

Zitat Zitat von Pursy
    Komme grad aus dem Kino mit zwei Freundinen, wo wir Hard Candy geguckt haben... Kranker Film.
    klingt verdammt nach PRON ^^

@lange bleiben: ach ich tipp eigendlich auch nur vor mich hin in der Hoffnung endlich müde zu werden .... is einfach zu warm ...
    und @ aufstehen: hach selbst wenn du so wie ich gegen halb 8 los gehst (irgendwohin) merkst du das es schon mind. 23-25 grad sind (gefühlte wärme) von daher schwitz ich auch schon wenn ich morgens bei der Arbeit ankomm

Hard Candy ist der Internet Slang Begriff für ein minderjähriges Mädchen, von daher... ^^

Ich versuche übrigens, bis die Sonne aufgeht, wachzubleiben. Ich hasse es einfach, in dieser brennenden Hitze wach zu sein und nichts machen zu können/wollen.