mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 42 von 588 ErsteErste ... 323839404142434445465292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 11744
    Gnarf, so schnell hat man einen Spitznamen, und dazu noch so nen doofen. DANKE, GODDESS!
    Nuja, wer nimmt sich schon die Zeit (außer mir), sich erstmal das Handbuch durchzulesen, bevor er anfängt? Ich bin von der irrigen Annahme ausgegangen, das Tutorial würde mir da schon einiges beibringen. Aber was war? Mir wurden die Einsatzziele an den Kopf gedonnert und dann nix mehr, Marke "Na, dann mach mal." Bin ich hier beim Militär? () Super Tutorial.

Uga! Cola Light. Aber zum Glück hab ich genug Volumen, die paar mehr Kalorien in der echten Coke unbemerkt zu verstecken .

Spiegel hab ich auch mal zerschmissen, und zwar mit einem grasgrünen Stopfei . Aber nicht nur so ein popeliger, sondern ein 2-Meter-Teil, einer für Männer . Tja, irgendwann waren die 7 Jahre rum und nix is besser geworden. Beschiss alles.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Ich seh noch keinen hell erleuchteten LKW hier vorm Fenster! Wo bleiben die denn??? *Cola haben will*
    Die armen Fahrer müssen erst mal sämtliche Illusionen im Umkreis überprüfen... das kann dauern. Tut mir leid. Aber Du kannst ja unterdessen noch mehr Salzstangen essen. Da ist der Durst... äh wollt' sagen die Freude über die Cola dann noch größer ...

@RPG-S:
    Stehen SIe gefälligst Still, Gefreiter. Was ist das für eine lausige Einstellung?? Hier brennt gleich der Baum!! Sehen sie zu, dass sie feldmäßig gekleidet sind!! Diese Richtung! Sie haben zwei Minuten, um mit der Natoausrüstung wieder hier zu sein... Und verbessern Sie gefälligst Ihren Schuhputz! Wir sind hier nicht im Mädchenpensionat!

Oder so ähnlich... zitat: Ein unbeliebter Ausbilder, dessen Gegenwart ich zwei Monate ertragen musste

Zitat Zitat
    Spiegel hab ich auch mal zerschmissen, und zwar mit einem grasgrünen Stopfei . Aber nicht nur so ein popeliger, sondern ein 2-Meter-Teil, einer für Männer . Tja, irgendwann waren die 7 Jahre rum und nix is besser geworden. Beschiss alles.
    Vielleicht hat man bei doppelt so großen Spiegeln auch doppelt so lange Pech... diese mögliche Korrelation sollte man statistisch mal untersuchen... na, RPG-S, wäre das nicht ein Thema für eine Diplomarbeit?? ich meine, falls Du nicht so gern auf Schweinefett ausrutschst ...

@ RPG-S: Ooooch, nich böse sein, Du kleine Schmollmaus!
    Ich lese auch immer die Handbücher bevor ich anfange zu spielen. Alte Gewohnheit würd ich sagen! Commandos 2 hab ich aber selbst nicht, sondern nur mal von nem Kumpel geliehen gehabt und daher hab ich das nie gelesen. Hätte er mir das Spiel nicht erklärt, hätt ich wahrscheinlich gar nichts gepeilt.

Na, toll, jetzt sind meine Salzstangen alle! Und was nu? Wo ist die Cola? Ich verdurrrrste !!!

@ Silence:

Zitat Zitat
    Na, toll, jetzt sind meine Salzstangen alle! Und was nu? Wo ist die Cola? Ich verdurrrrste !!!
    ich hatte doch gesagt, wir sollten die Salzstangen zuerst absetzen... jetzt haben wir hier eine völlig dehydrierte goddess... Die Anzeichen... das lang gedehnte "RRRRRRR" beim VerduRRRRRRsten...
    öhm... ich höre gerade, die Fahrer fordern einen Nachtzuschlag, Erschwernisaufschlag und Überstundengratifikation. Sie haben mich ermächtigt, diesen Aufpreis in ihrem Namen entgegenzunehmen... ähm, nur Cash, ich akzeptiere keine Kreditkarte .

@RPG-S:
    Wäre ein Waffenstillstand im FDtD-Thread möglich? Da hat gerade jemand mit dem Expander geschlafen und von Kraft geträumt... ich meine, nachdem dieses Problemchen beseitigt ist, können wir ja munter weiterbomben. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben }

So toll, jetzt bin ich voll mit Schoko-Pudding.

Mein genauer Wortlaut damals war "Bratfett und Scheinegrütze"! Müsst ihr denn das so gedankenlos durcheinanderwursteln?

Hm, kann man das Wissen über das Pechpotenzial eines zerbrochenen Spiegels wirtschaftlich nutzen? Vielleicht kann ich durch Nicht-Veröffentlichung meiner Ergebnisse die Spiegelhersteller von einer horrenden Schadensersatzklage bewahren... Aber was interessiert mich der schnöde Mammon?

@FtdD
    Boa, Dune is ja voll fies drauf. Aber was solls?
    Waffenstillstand in diesem Thread? So wie Sonne ohne Feuer? Oder Fluss ohne Wasser? Silence ohne Pickel oder Kefka ohne Bluthochdruck? Wie geht das?

Zitat Zitat
    Da hat gerade jemand mit dem Expander geschlafen und von Kraft geträumt.
    Hehe, yo, gefällt mir, der Satz. Dune gehört mal wieder zurechtgestutz, der wird zu frech .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Hehe, yo, gefällt mir, der Satz. Dune gehört mal wieder zurechtgestutz, der wird zu frech .

Muahahahahahahah, nur zu versuchts zu zweit }

Wasserrrrr, Colaaaaaaa, irgendwas.... *total Durst hab* Und immer noch keine LKW in Sicht! Saftladen...

Hmmm, Schokopudding... meine arme Waage!

Bratfett? Gut, dann eben so. Ich werds mir merken! Von welchen Thread redet Ihr gerade?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    [...]Silence ohne Pickel[...]
    Durch die vielen Schlammpackungen habe ich dieses Problem eben nicht mehr

Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Wir sollten sein Weltbild mal wieder in geordnete Bahnen lenken... in untergeordnete }

@Goddess:
    habe gerade einen Schokotee aufgesetzt dauert zwar eine halbe Stunde bis der fertig ist, aber mit Milch und Ahornsirup ist der echt lecker . Wäre bereit, Dich damit ganz uneigennützig von Deinen Leiden zu befreien }...

Ansonsten:
    Der Thread nennt sich "From Dusk 'til Dawn"... ist hier im Sumpf zu finden...

Schokotee? Mit Ahornsirup? Hui, Zucker... :creepy: Aber was hast Du denn von einer aufgequollenen Göttin, die aufgrund ihres Gewichtsproblems, hervorgerufen durch den Schokotee, bewegungsunfähig ist?? *Angst hab im Sumpf versenkt zu werden* *schnell wegrenn und versteck*

Das einzige, was hier gerade aufquillt, ist der Tee...

Na, wenn Du nicht willst, bleibt eben mehr für mich

Tee, der aufquillt?

Ich will Coooolaaaaa....

Und ein Kirschkuchen wär jetzt auch nicht schlecht....

Zitat Zitat
    Tee, der aufquillt?

Ich will Coooolaaaaa....

Und ein Kirschkuchen wär jetzt auch nicht schlecht....
    Hört, hört, hier spricht diejenige, die sich gerade über die Gewichtsprobleme beklagt hat...

Ich beklage mich nicht, daß ist meine Waage! Und die lügt sowieso. Außerdem hat mir Nemo versproche mich zu erschießen, sollte ich je mal fett werden!

Schwarzwälderkirschtorte...

Juuhhuuuu !!! Endlich ist mein Bild fertig ^^ wenn jemand so nett ist und es mir hochläd kann ich es posten Ist echt goil geworden... wenn auch strange ^^ Also wenn jemand es hochladen möchte, brauch ich bloss eine addy an die ich es schicken kann ^^

Wer ist überhaupt noch da?

Melde gehorsamst: Buttons vertauscht, auf Mine geschossen, halbes Lager zusammengetrommelt und feige die Flucht ergriffen. Krieg ich jetzt einen Orden?

Nichtsdestotrotz, der Level wird doch um einiges leichter, wenn man weiß, dass man die Gegner auch fesseln kann, anstatt dass sie nach ner halben Minute wieder aufstehen und Rabatz machen.

Jo... und was geht hier? Dune macht einen auf dicke Hose und ein Mädel, das Angst vor ihrer Waage hat. Nothing special, I see .

Jo, whitey, warum nett? Schicks an zeitreise@hotmail.com
    Ums mal kurz zu zeigen, ist auch das hier ganz nett: http://www.ystart.net/
    Geändert von RPG-Süchtling (12.02.2004 um 08:01 Uhr)

Pik Gast
    @whitey ( ich hab es gesagt ^^)

Ich bin noch da ^^

Schick es mir, ich lad es hoch

Hierhin

edit: evil ich war erster Süchtling hat es nur reineditiert
    Geändert von Pik (12.02.2004 um 17:07 Uhr)

*schlürf*

@White Chocobo:
    Hey, gratz...
    Hm, Webspace... bin ich überfragt... aber vielleicht ja über das Forum. Frag' doch mal an. Oder einer der User ist so nett. Im Fanart&Autorenforum gibt es einen Thread, wo einige Community-User ihre Bilder hochladen und zeigen... vielleicht fragst Du dort mal an...

[edit]Dank RPG-S bzw. Pik hat es sich erledigt[edit end]

@ Pik
    Mail ist grad rausgegangen ^^

Ich höre grad die Silent Hill OSTs 2 und 3... irgendwie strange Atmosphäre aber gut ^^ Vielleicht ist das Motiv auch deshalb so komisch... wer weiß..

Pik Gast

Bei Problemen hier als Link

Sieht gut aus ^^

Vielleicht doch etwas groß für den image code. Soll ich nur den Link dalassen?

Gn8 Silence ^^

So... die Tasse Tee ist leer, ist schon relativ früh und ich bin müde.
    Wünsche Euch allen noch eine angenehme Nacht bzw. eine mit Kirschtorte und Cola versüsste Schicht...

Cheers
    Silence

[edit]Kompliment @ White Chocobo. Das Bild hat was .[edit end]