mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 413 von 588 ErsteErste ... 313363403409410411412413414415416417423463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 11744
    Ich wurde gerade von ner Chatfreundin hängen gelassen, die erstmal spazieren geht. Ich bin nach 6 Stunden Arbeiten zu müde um mich zu bewegen ^^

Bin sogar zu faul um in die Küche zu gehen und nen Joghurt zu holen...

Aber diese Survival-Bücher sind kuwl. Daen hat das mit den Zombies und das ist stellenweise wirklich gruselig geschrieben - zumal ich mich bei der Arbeit wirklich mal gefühlt hab wie in "Dawn of the dead"!

guten abend allerseits

...ferien sind schon was tolles, ich kann die ganze nacht an liedern schrauben, ohne schon gequält an den nächsten tag denken zu müssen. gestern habe ich sogar um 4:15 noch angefangen "Stay" zu schauen, schöner film

...thx

Jah ;_;
    Mach mich neidisch.
    Ich hab noch 8 Tage: Diese Woche + Mo/Di/Mi

Wenigstens habe ich dann eine schöne "School Out"-Fete: Dortmund CT! ^^

Und ich glaube jetzt gucke ich doch noch kurz DVD, nachdem ich grad mal Go übers Internet gespielt hab

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber diese Survival-Bücher sind kuwl. Daen hat das mit den Zombies und das ist stellenweise wirklich gruselig geschrieben - zumal ich mich bei der Arbeit wirklich mal gefühlt hab wie in "Dawn of the dead"!
    Pfuibah.. =O

Miau~
    Also gefeiert hab ich nu nich grad.. aber sapziern gehn will ich immer noch.

*Licht anknippst*

Ein fröhliches dreifaches Halloli! Halloli! Halloli! an alle, die auch heute Nacht wieder sich zum Schwärmen bereit erklären und den Kampf mit der Zeitzone auf sich nehmen wollen.

Was habe ich heute gemacht?
    Nunja... gechattet. Programmiert. Und dreimal den gleichen Film hintereinander gesehen. ^^ The Crow - die Krähe, kann ich wirklich nur empfehlen, sofort mein Lieblingsfilm geworden. ^^
    Und meinen Namen ändern lassen (nochmal Danke an Waya ), bin NMi<, für die, die es nicht daran erkannt haben, dass alle anderen noch so heißen, wie sie hießen. =)
    Geändert von Moyaccercchi (09.07.2006 um 23:14 Uhr)

Einen schönen Nachtschwärmerabend wünsche ich allen, die hier reinschauen und es noch mögen werden.

Ich hab nicht viel zu erzählen, lasse mich aber bestimmt auf eine Unterhaltung ein, wenn sich eine passende ergibt.

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    *Licht anknippst*
    Ein fröhliches dreifaches Halloli! Halloli! Halloli! an alle, die auch heute Nacht wieder sich zum Schwärmen bereit erklären und den Kampf mit der Zeitzone auf sich nehmen wollen.
    UAAAARRRRRRRRRRRGHs!!!! Meine AUGEEEEN!!! x________X
    Ich bin Licht nimmer gewohnt. Hab heute den Tag vorm PC mit WoW verbracht und war zwischendurch 20min im Keller (länger durft ich nich -.-).
    [Nerdspeak]Naja, mich hat's dann zweimal während eines Instanzengangs rausgehauen, was ziemlich schade ist, da ich als tank fungiere. .____.[/Nerdspeak]
    Zitat Zitat von Moyadingsda
    Und meinen Namen ändern lassen (nochmal Danke an Waya ), bin NMi<, für die, die es nicht daran erkannt haben, dass alle anderen noch so heißen, wie sie hießen. =)
    Warum? Der erste war ja schon unausprechlich, aber jetzt isser auch noch unleserlich. X___x

Ach ja: Siehst du Kate? Ich bin nicht immer abwesend.

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Und dreimal den gleichen Film hintereinander gesehen. ^^ The Crow - die Krähe, kann ich wirklich nur empfehlen, sofort mein Lieblingsfilm geworden. ^^
    Ich fand den Film auch ganz gut, aber gleich dreimal hintereinander ... ^^
    Das mache ich immer, wenn mir ein Lied besonders gut gefällt. Hat den Nachteil, dass man es irgendwann so oft gehört hat, dass es einem irgendwie nicht mehr so gut gefällt bzw. sich "abgehört" hat. Das ist sehr schade, vor allem bei guten Liedern.

*sing* "Has anyone, has anyone seen my underware" *sing* ^^

Ich musste heute meine Eltern abholen, nachdem die bei einer Fahrradtour vom Gewitter überrascht worden sind. Dafür durfte ich sogar die Bonzenkarre (Originalbild, allerdings bei gutem Wetter) meines Vaters nehmen. Schon verdammt cool, in so einem Auto zu sitzen, aber irgendwie macht es mehr Spaß, in einem alten, lauten und klapprigen Auto zu fahren. Fühlt sich einfach anders an. Da hört man wenigstens den Motor, der vom 5er BMW summt nur leise vor sich hin. So macht das doch gar keinen Spaß.

Nachtrag:
    Boah, ihr Spaten, wo seid ihr plötzlich alle? ^^

Nachtrag #2:
    Hallooo Echooo ...
    chooo ...
    oo ...
    Geändert von derBenny (10.07.2006 um 00:18 Uhr)

Melde mich au mal wieder zu Wort ..... - aber nur weil es hier so ätzend warm ist und ich nicht schlafen kann.
    Hmm...ich habe heute auch nicht viel gemacht. Ein bisschen hier und da an Reviews rumgebastelt / geschrieben, ein Nippon RPG gespielt, zugehört wie die Massen an italienischen Fans in meiner Nachbarschaft rumtoben nach dem entscheidenden Elfmeter - hmm, ja das war es soweit denke ich. ^^

Bin immer noch traurig das Deutschland es nicht ins Finale geschafft hat, nya...vielleicht 2010 dann .

Zitat Zitat von Seldio
    Melde mich au mal wieder zu Wort ..... - aber nur weil es hier so ätzend warm ist und ich nicht schlafen kann.
    Fenster auf, Durchzug, Ventilator, nichts hilft, stimmt's? ._____.
    Zitat Zitat
    Bin immer noch traurig das Deutschland es nicht ins Finale geschafft hat, nya...vielleicht 2010 dann .
    Was ist mit Schweden? ;___; Schweden hat ja sowas von verloren.

So, nachdem ich Ad-Aware durchlaufen liess, verschwanden die lags, die Ladezeiten, ein trojaner und drei Registry-Einträge. oO
    Ad-Aware ftw!!! \o/

Ich geh dann Nacht mit nem Kumpel durchzocken. DotA muss mla wieder sein. Oo''

blubb. oo''

Zitat Zitat von Seldio
    Das hasse ich auch. War diese (bzw. letzte) Woche teilweise ziemlich extrem. Da hilft nur, irgendwie Sport zu treiben oder sich tatsüber anderweitig zu verausgaben. Bei mir hilft Schwimmbad immer ganz gut, auch wenn's auf Dauer am Geldbeutel zerrt. -_-
    Wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre und selber entscheiden kann, wann ich nach Hause fahre, dann gehe ich nach der Schule gerne noch ins Schwimmbad. Wenn man mit dem Bus oder anderen Leuten zur Schule fährt, ist das natürlich nicht möglich. Aber danach bin ich immer ziemlich müde. Dann noch die 15 km mit dem Rad nach Hause, duschen und nurnoch ins Bett fallen. ^^

Leider habe ich kein Ventilator zuhause..und das Fenster kann ich nicht aufmachen, weil:

1. Erdgeschoss
    2. hab ich ein anderes Fenstersystem ( ein ganz grosses Fenster hier im Zimmer und das geht nicht wie mans kennt zur Seite auf sondern nach oben hin, lässt sich dann noch um 180 ° rumdrehen ) - wenn ich das Fenster hier auflasse über Nacht kann ich gleich n Schild malen und an die Scheibe kleben "Bitte raubt mich aus"

Ein Ventilator würde gut helfen, aber momentan ist für so ein Ding kein Geld da, auch wenn so ein Standventilator nicht mehr die Welt kostet.
    Na ja, jetzt heisst es erstmal wieder warten bis man vor Müdigkeit erschöpft ist und dann seelenruhig einschläft.
    Die Kombination Radfahren + Schwimmen ist eine gute Möglichkeit, sich auszupowern - allerdings gehe ich momentan aufgrund von einigen kleinen Problemchen nicht gern ins Schwimmbad derzeit und mein letztes Rad haben sie mir geklaut.

Zitat Zitat von Seldio
    ... mein letztes Rad haben sie mir geklaut.
    Irgendein Gebrauchtes kaufen und möglichst nur das pflegen, was für die Funktionalität wichtig ist. Je verkommener es aussieht, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand klaut. ^^

Und weil mir gerade langweilig war:
    Icetongue!

Zitat Zitat von elite_benny
    yeah, so sieht er bestimmt aus

...guten abend, allerseits

ich glaube, ich werde mal wieder anfangen, öfters hier reinzuschauen.
    mein schlafryhthmus ist ja gerade dabei, sich total zu verschieben, bin heute um 16 uhr aufgestanden
    hoffenlich bin ich bis nächste woche wieder beim vormittag angekommen, muss zu 'ner beerdigung und wenn ich da die ganze zeit gähne während alle bedrückt dreinschauen, wirkt's vielleicht etwas seltsam

Menno, mein Lüfter hat gerade wieder angefangen, zu schleifen. Ich weiß inzwischen ganz gut, wie ich das Problem vorübergehend behebe, aber dafür müsste ich ihne aufschrauben und dazu habe ich jetzt im Dunkeln und um diese Uhrzeit keine Lust mehr.

A propos im Dunkeln: Als ich eben meine Schreibti•••••••• ausgemacht habe, weil mir die Hintergrundbeleuchtung des Computerdisplays eigentlich ausreicht, habe ich festgestellt, dass überall in meinem Zimmer irgendwelche kleinen Dioden leuchten, sei's nun an der Steckdosenleiste, am Lautsprecher, am Fernseher, am Receiver, am Radio, am Akkuladegerät oder am Computer, überall leuchten bunte Punkte ... verrückt. Oder wie an der Tür des Computerraums meiner Schule geschrieben steht: "Dieser Raum is voll bis unner de Decke mit de dollste elekdronische Anlache und Jerätschaften." ^^

Naja, ich gehe zu Bett. Müde bin ich eigentlich nicht, aber ich will morgen nicht erst wieder um 12 Uhr aufstehen. Dann ist es meistens schon so warm, dass man gleich 'nen dicken Kopf hat, selbst wenn man sofort nach dem Aufstehen unter die Dusche springt. Naja, heute hat's geregnet und es war größtenteils bewölkt, das brachte ein bischen Abkühlung.
    Geändert von derBenny (10.07.2006 um 02:06 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Warum nur? WARUM!? ;___________________________________;
    Erst ein Überraschungsfake von Kate, jetzt von dir... das is nicht lustig.

@Serpico: Psssscht, müssen ja nicht gleich alle erfahren. .___.

Nach einer relativ durchgezockten Nacht und einigen Enttäuschungen was die Spiele angeht, begebe ich mich nun zu Bett, um gepflegt an der Matrzate zu horchen.

Und sonst? Barbara Ann, Barbara Ann, woooheyyydooooohh (oder so oO). oO

Abend.

Ich habe heute endlich einen passenden Ersatzlüfter gefunden und bestellt. Jetzt wird alles wieder gut. ;_;
    Außerdem war ich das erste Mal seit meines Bänderanrisses wieder Joggen. Keine Probleme, lief alles bestens. Ist ja nun auch schon sieben Wochen her.

Viel mehr habe ich auch gar nicht erlebt. Naja, ich habe in einem Thread im QFRAT versucht, ein paar Leuten physikalische Zusammenhänge zu erklären. Gar nicht so einfach.

Hmm ... bei Akte X hat gerade ein Agent eine andere Person mit einer Ohrfeige ohnmächtig geschlagen ...
    Irgendwie bezweifle ich, dass das funktioniert. o_O"

Nachtrag:
    Ach ja, hab meinen Nickname geändert, wie man sieht. Befriedigt mein übergroßes Ego zwar nicht mehr, wirkt aber weniger überheblich.
    Geändert von derBenny (10.07.2006 um 23:19 Uhr)

Hiho. ^^

Ich habe die Hälfte des heutigen Tages damit zugebracht, diesen Avatar zu erstellen. o.ö
    Ich hoffe, es war die Arbeit wert, und ich such' mir nicht morgen schon wieder einen neuen. ^^''
    Sowas gefällt mir richtig gut, das bei verschiedenen Foren Verschiedenes anzeigt.
    Ich glaub, wenn ich den nächsten mache, sollte ich unterschiedliche Texte nehmen. ^^
    (Achja, Benny, da du den Film ja gesehen hast, müsstest du das Zitat ja kennen...)

Zitat Zitat
    Zitat von demBenny
    [...] Viel mehr habe ich auch gar nicht erlebt. Naja, ich habe in einem Thread im QFRAT versucht, ein paar Leuten physikalische Zusammenhänge zu erklären. Gar nicht so einfach. [...]
    Nunja, ich denke, es lag daran, dass jeder nur seine Vermutung abgegeben hat, ohne sich die am Anfang bereits genannten Argumente durchzulesen, sonst hätten vielfache Wiederholungen wahrscheinlich falscher Theorien wohl vermieden werden können. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von demBenny
    [...] Hmm ... bei Akte X hat gerade ein Agent eine andere Person mit einer Ohrfeige ohnmächtig geschlagen ...
    Irgendwie bezweifle ich, dass das funktioniert. o_O" [...]
    Hat er denn so zugeschlagen, dass es richtig gewummst hat, oder nur ein bisschen gestreichelt?
    Weil wenn man so schlägt, dass derjenige umkippt, kann der Geohrfeigte ja auch so unglücklich fallen, dass er ohnmächtig wird. ^^''

Zitat Zitat
    Zitat von demBenny
    [...] Nachtrag:
    Ach ja, hab meinen Nickname geändert, wie man sieht. Befriedigt mein übergroßes Ego zwar nicht mehr, wirkt aber weniger überheblich.
    Du kannst deinen Nick selbst ändern?
    Ich hätte Waya gestern garnich beknien brauchen, um meinen geändert zu bekommen? (Was dann ja auch außerordentlich schnell ging. <Whoa!>)
    Geändert von Moyaccercchi (10.07.2006 um 23:33 Uhr)

für ein leerzeichen war kein geld mehr, Benny?

guten abend, allerseits

...ich verzweifel gerade mal wieder an meinem notebook. eins von diesen aldi dingern, drei jahre alt und fast vor'm hungertod, echt nicht schön, was der dauernd meckert

Zitat Zitat von Serpico
    für ein leerzeichen war kein geld mehr, Benny? :D
    Das ist Absicht. Absicht! ^^

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich verzweifel gerade mal wieder an meinem notebook. eins von diesen aldi dingern, drei jahre alt und fast vor'm hungertod, echt nicht schön, was der dauernd meckert
    Naja, solange die Hardware noch funktioniert ...
    Notfalls kann man ja alles plattmachen und neu aufsetzen.

Nachtrag:
    So ein Dreck. Jedes Mal, wenn ich im Bett liege, nehme ich mir vor, am nächsten Tag irgendwas für die Schule zu machen. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen. Ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll. Naja, morgen (bzw. heute) werde ich definitiv etwas machen. ^^

Nachtrag #2:
    Ich liebe diese grottenschlechten Outer-Limits-Folgen, die nicht nur aus wissenschaftlicher Sicht höchst fragwürdig sind, sondern auch noch vergeblich versuchen, tiefgründig zu sein. Von den Schauspielern wollen wir gar nicht erst reden. -_-

Nachtrag #3:
    Ich schalte den Fernseher besser aus, damit ich nicht länger Outer Limits kucken muss. Wobei diese Episode ja fast noch geht, ich habe schon wesentlich albernere Folgen gesehen.
    Geändert von derBenny (11.07.2006 um 00:00 Uhr)