mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 402 von 588 ErsteErste ... 302352392398399400401402403404405406412452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 11744
    Zitat Zitat von Pursy
    Dennoch Gute Nacht und einen gesunden Schlaf!
    Gute nacht^^

also ich bleibe noch bis zur Forensicherung. Und dann haue ich wohl auch ab. Die Sicherung ist wie ich schon immer wusste genau zur falschen zeit.. kann die nicht irgendwann 12 uhr mittags sein, wenn normale menschen schlafen^^
    Geändert von kate@net (14.05.2006 um 02:15 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Gute nacht^^

also ich bleibe noch bis zur Forensicherung. Und dann haue ich wohl auch ab. Die Sicherung ist wie ich schon immer wusste genau zur falschen zeit.. kann die nicht irgendwann 12 uhr mittags sein, wenn normale menschen schlafen^^
    xD
    Wann ist sie denn genau?

Die Forensicherung kommt um 04: 00 Naja wenn sie das nicht geändert haben. Mhh ich will jetzt meinen Tee. habe sogar ein Zitat gefunden, dass beweißt, dass ich immer tee getrunken habe^^
    Zitat Zitat
    Ich muss mir mal wieder einen meiner China Lung Ching Tees machen. Dieser Grüne Tee macht süchtig. *g*
    Aber ich habe mich geirrt. Es war chinesicher tee

edit: So ich habe meinen tee.. naja bancha aber auch gut. und naja ich glaube jetzt kommt bald die zeit des abschieds Forensicherung und ich vertragen uns nicht^^ Och menno ich bin schon zu blöd für logische sätze^^
    Gute Nacht!!
    kate

edit: Son ich habe sie besiegt^^ Die Forensicherung ist nix gegen einen Tee mit zucker.. Das macht mich komischerweise wieder munter. Aber irgendwie bringt es eh nix hier zu sein, wenn eh keiner da ist^^

edit: So endet wieder eine schöne Nacht im NSt und ich bin endlich mal wieder letzter. Die sonne ging auf und die vögel kommen auch schon^^ Aber ich habe ja zum Glück musik, die die biester übertönt und dann kann ich schlafen^^
    Gute Nacht an alle schwärmer und Guten Morgen an alle Frühausteher...
    kate
    Geändert von kate@net (14.05.2006 um 04:55 Uhr)

Hihochen. ^__^

Um noch mal auf gestrige Gesprächsthemen zurückzukommen:
    Zitat Zitat
    Zitat von elite_benny
    [...]
    Zitat Zitat von NMi<
    Wie kann man diese ganzen knuffigen Wahrscheinlichkeiten eigentlich ausrechnen?
    Ich meine, welcher Mensch hat denn zur Zeit genügend Daten vorliegend, um solche Berechnungen anstellen zu können?
    Naja, so schwer ist das nicht. Es werden mit Sicherheit Statistiken darüber geführt, wie viele Menschen vom Blitz getroffen werden. Das rechnet man dann einfach hoch. Aber wenn man jedes Mal bei Gewitter nach draußen rennt und auf einer offenen Wiese umherspringt, könnte sich die errechnete Wahrscheinlichkeit vermutlich noch ein kleines bischen erhöhen. ^^ [...]
    Nun ja, ich meinte es auch eher darauf bezogen, dass ihr wusstest, dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle Faktoren so perfekt zusammenpassen, bei der Wahrscheinlichkeit von sechs Sechsern im Lotto liegt.
    Denn ich glaube kaum, dass irgendwer Statistiken darüber führt.
    (Ich stelle mir gerade einen Azubi vor, der vom Professor den Auftrag erhalten hat, bei jedem Planeten der Galaxien M-47 bis M-76 (die von ihm als repräsentativ erachtet werden) mit einer Strichliste vorbeizuschauen, und abzuhaken, ob sich Leben gebildet hat, oder nicht. :3schau)

Und ein herzliches 'wow' an kate (Diesmal gleich beim ersten Mal die richtige erwischt? *grins*), die bis 5:55 die Stellung gehalten hat. O__O
    Ich bin 5:59 schon wieder wach gewesen (Ok, wach genug, um auf die Uhr zu sehen, und den Computer auszumachen, vor dem ich eingeschlafen war, aber nicht wach genug, um auf Anhieb wach zu bleiben. xD) - also reife Leistung von dir, meine ganze Schlafphase durchwacht. ^^
    Aber die Vögel konnte ich schon vor dem Schlafen gehen wieder hören... seit ich sie einmal um 1:00 nachts während eines Waldspazierganges bemerkte, bin ich mir eigentlich sicher, dass die Viecher hier nachtaktiv sind...

So, ausschwärmen und chau! *schlafen geht* =)

Edit: Ich habe noch nie geputzt... also, außer manchmal in meinem Zimmer Staub wischen... .__.
    War eher ein Tag wie jeder andere... .__.
    Geändert von Moyaccercchi (14.05.2006 um 23:38 Uhr)

Ja ich musste mit schrecken feststellen, dass es schon wieder 12 Uhr vorbei ist. Da kann ich ja dann auch gleich wieder hier rein schauen. Und ja ich habe sogar noch länger durchgehalten. War bis 7 Uhr wach und habe Hannibal gelesen. Das war schon was, als ich dann um 12 uihr aufgestanden bin... naja etwas früher.. 12 gabs essen. Aber dann habe ich von 16 bis fast 21 Uhr geputzt und das war schon ne tortur.. muttertag ist zum glück nicht so oft.^^
    kate

Hiho Leute,
    werde heute sicher nicht lange bleiben, fühle mich ein wenig gerädert.
    Nein, nicht wegen Muttertag... ich musste nicht putzen, das kam schon gestern. Nein, ich musste den Rechner meiner Schwester formatieren, die natürlich ihre Daten auf meinem Rechner vorzeitig sichern wollte.
    SEIT WANN BRAUCH MAN FÜR 3GB 3 STUNDEN ÜBER NETZWERK???? KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN????
    Whatever, auf jedenfall hab ich den Kaffee auf und muss morgen schon um zehn in der Schule sein, weil wir Proben für unseren Abichor haben... man, wie war das noch, als ich um acht uhr morgens da sein musste?

Zitat Zitat von NMi<
    Aber die Vögel konnte ich schon vor dem Schlafen gehen wieder hören... seit ich sie einmal um 1:00 nachts während eines Waldspazierganges bemerkte, bin ich mir eigentlich sicher, dass die Viecher hier nachtaktiv sind...
    LMAO
    KFC hat doch auch die ganze Nacht lang auf, oder nich?

Edit:
    Verdammt, muss jetzt erstmal eine Liste machen von allen Leuten, die ich hier gerne mal knuddeln würde... Kate hat mich auf diesen Thread da gebracht. Eine coole Idee, aber hab ich soviel Zeit alles aufzulisten?
    Geändert von Pursy (14.05.2006 um 23:58 Uhr)

Ok ich habe da jetzt auch alle durchgeknuddelt, die mir einfielen. und jetzt gehe ich zu bett... morgen ist wieder sechs der wecker am rappeln und wie gesagt bin ich noch fertig von gestern...
    Nacht
    kate

Hallöli. *wink*
    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    [...] KFC hat doch auch die ganze Nacht lang auf, oder nich? [...]
    Geh mir mit FastFood weg!
    Los, husch, weg!
    Weg weg weg! ^^

Ich bin der Typ, der, wenn alle zu McDonalds rennen und sich Burger holen, lieber an den Obststand nebenan geht, um sich dann einen viel gesünderen und besser schmeckenden Apfel zu holen.
    Und das darf ich jetzt mit der Zahnspange nicht mehr, weil Äpfel zu hart sind. >_< (Mein Grundnahrungsmitel! Weg! <Buhuu>)
    Und daran erinnerst du mich mit solchen Stichwörtern... .__.
    (Ich gebe zu, du konntest es nicht ahnen. :3schau )

Zum Durchknuddeln bin ich derzeitig zu faul. ^^
    Aber das kommt schon noch bei Gelegenheit... irgendwann... wenn der Thread schon seit vielen Jahren versunken gewesen sein wird. (Vier Verben hintereinander! Ha! Mache mir das erstmal jemand nach! xD)
    Wo ich gerade dabei bin, möchte ich mal eine Frage loswerden, die ich mir schon immer stelle, aber noch nie jemand anderem stellte: Warum zum Teufel macht man etwas falsch, wenn man einen Thread eröffnet, den es schonmal gab, aber auch, wenn man in einen Thread postet, der schon einige Zeit versunken war? Ich meine, was soll man denn tun, wenn man über die BoardSuche beispielsweise einen zwei Jahre alten Thread findet, und deswegen keinen neuen aufmachen will?
    Ich freue mich auf die Beantwortung der letzten Frage der Menschheit.
    (Und nein, ich will nicht, dass man mir auf meine schöne Frage einfach '42' antwortet...)

Nay, tschau, *zu Schrank geht*...
    Geändert von Moyaccercchi (16.05.2006 um 23:07 Uhr)

Hiho NMi<, schön das du da bist! ^^

Naja, ich kann eigentlich auch nichts mit diesen Fastfood-Ketten anfangen... bis auf den McFlurry jedenfalls! XD Das schmeckt alles nicht wirklich, aber für Fast Food bin ich sonst leider viel zu leicht zu haben!

Das mit deinen Grundnahrungsmitteln tut mir leid, aber ein gutes hat die Sache. Ein Freund wurde ausgemustert, weil er zur Musterung eine dauerhafte Zahnsprange getragen hat. Sein einiger Kommentar dazu: "Ich glaube, die hatten Angst, ich könnte das Radar stören!"

Also ich hatte noch nie ein Problem damit, alte Threads wieder hoch zu holen. Wüsste auch nur von einem Fall, wo das überhaupt IRGENDWIE angeprangert wurde. Und das war HIER.
    Vielleicht kann sich ja auch noch jemand an die Begebenheiten mit dieser Person erinnern.
    Aber ich find den Spruch da einfach zu geil.
    Zitat Zitat von Skar
    Ist zwar lustig zu sehen, welche Leute hier vor Urzeiten gepostet haben, aber trotzdem bleibt das übelste Thread-Nekromantie.
    Naja, recht hat er!
    Also ich würde es so tun: Wenn ein Thread schon vor weniger als einem Jahr exisitert, kram ihn raus, ansonsten mach einen neuen auf.
    Zitat Zitat von NMi<
    wenn der Thread schon seit vielen Jahren versunken gewesen sein wird. (Vier Verben hintereinander! Ha! Mache mir das erstmal jemand nach! xD)
    Wer will das schon können?

Hi ihr Süßen. ^^
    Ist noch jemand da? o.o

Da kannst du deine Sammlung von Natalie-DVDs drauf verwetten.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ne, die ist mir heilig. §danke
    Das weißt du doch aber ganz genau, du Schlingel. §nana :D

Ich gehe jetzt aber auch ins Bettchen, muss morgen wieder früh (12 Uhr) raus.

Ciaoi. §herz §herz §herz

Dann geh ich auch mal. CIAOI MARC 8) :smoke:
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Guten Tach. *grins*

Na na na... wie schaut's denn hier aus?
    *Boden wisch*
    Haben diese beiden Halunken doch wirklich gestern noch, als wir alle schon schliefen, Privatparty gemacht, tz...
    *Flaschen vom Tisch nehm und in den Müll hau*
    Und wer darfs wieder aufräumen?
    *Müll aus dem Fenster schmeiß*
    Ich natürlich... ^^

Heute haben wir unsere schriftlichen Englischprüfungen für den Mittleren Schulabschluss (sowas wie Realschulabschluss, nur wäre es ja zu einfach, das einfach so zu sagen... ) geschrieben. Und was war ein Text?
    Ein Interview zum Thema Schlafmangel bei 'Teens'. ^^
    Irgendwie verspürte ich das ziemlich starke Bedürfnis, zu Grinsen, da ich auch vorige Nacht erst um 2:15 ins Bett gehopst war. *g
    Aber immerhin, laut diesem Interview ist das normal, das macht die innere Uhr eben so, und da kann man nichts gegen tun.
    (Das hat mir das jetzt sogar jegliches schlechtes Gewissen genommen... Ist das gut oder schlecht? :3schau)

Nun ja, jetzt, wo hier wieder ein bisschen Ordnung ist, ist der Thread wieder zum Schwärmen freigegeben.
    Viel Spaß. ^__^

Edit: Niemand da heut? Tz...
    Geändert von Moyaccercchi (16.05.2006 um 23:48 Uhr)

Doch, ich bin auch wieder da... die Betonung liegt auf wieder!
    DAS WAR SO HAMMER!!!!! Silbermond-Konzert in Dortmund, der ersteAuftritt auf der neuen Tour mit dem neuen Album... gehts denn geiler?
    Ok, auf dem Weg nach Dortmund haben wir uns gleich zwei mal verfranzt, aber was solls?8)
    Zitat Zitat von Meckerziege NMi< :P
    Ein Interview zum Thema Schlafmangel bei 'Teens'. ^^
    Immer diese übernächtigten Teens... gut das ich ja schon ein Twen (oder so XD) bin...8)

Naja, also vielleicht verirrt sich ja auch noch jemand in den NST und gibt seinen Tagesplan zum besten! In diesem Sinne: Happy Schwärming

Silbermond? :/
    Jap, dann gehts definitiv geiler, sorry Pursy!

Einen guten Abend,naja wohl eher guten Morgen schon,oder?

Hm,kann wieder mal nicht schlafen,so wie fast jede nacht auch,heute liegt es wohl daran das ich heute eine kleine Disskussion mit jemanden hatte,naja egal.

Ansonsten war mein Tag mal wieder sehr langweilig,das einzig Positive ist,das mein Bänderriss anscheinend gut verheilt.

Edit: Und Silbermond find ich super.*g*

Na man kanns ja von mir aus gut finden, aber die Frage war ja obs geiler geht!
    Und da muss man eben sagen: JA! ^^

Herrje, ich müßte eigentlich schlafen gehen statt dessen mach ich den NST zum ersten mal seit zich Monaten unsicher!

Zitat Zitat
    Na man kanns ja von mir aus gut finden, aber die Frage war ja obs geiler geht!
    Und da muss man eben sagen: JA! ^^
    Naja da kommt es dann ja auch wieder auf den Musikgeschmack an den jeder so hat,dann geht es natürlich noch geiler,bei so manchen sicherlich.

Ja schlafen ist ne gute Idee,aber net für mich.^_~