mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 401 von 588 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.020 von 11744
    Hallöchen allesamt! (Und nacht, Kazuki... :3schau)

Erstmal - nichts gegen Tokio Hotel! Ich kenne ein Lied von denen, und das ist toll, meiner Meinung nach. Also auf alle Lieder hochgerechnet (womit wir wieder bei Praxisabweichenden statistischen Rechnungen wären) wären alle toll. ^^
    Außerdem ist Bill knuffig. ^__^

Aber ich stimme dem zu, dass Udo Lindenberg in jungen Jahren schon irgendwie gruselig rüberkommen konnte... (Meine Mutter findet den richtig klasse, und das muss man als ihr Sohn nun ausbaden... *lach*)

Zum Muttertag erhält meine Muddi zwei Packungen à 40 Sticker für so ein Weltmeisterschaftsfußballstickeralbum... ich kann nichts dafür, sie hat sich den Blödsinn gewünscht! *grins*

Und kate, mach dir nichts draus, mich piekst und krabbelt es auch überall. Was aber daran liegt, dass ich mal wieder den ganzen Tag im Bett gefuttert habe... selbst Schuld. ^^
    Außer mein Bett vollzukrümeln habe ich heute aber auch sinnvollere Tätigkeiten durchgeführt, mir zum Beispiel endlich ein tolles Bildbearbeitungprogramm programmiert, das ich schon immer mal machen wollte. \o/
    Und ich habe von jemandem eines meiner aktuellen Lieblingslieder geschickt bekommen. (Dürfen, obwohl Kazuki schon schläft, heute auch wieder Songtexte gepostet werden? ^^)
    Außerdem brachte ich den halben Tag damit zu, diesem Avatar zu erschaffen! (Hier ist die Stelle zum 'A!' und 'O!' sagen, nicht die fürs Gähnen... >_> ^^)

Und frohes Schwärmen, wie immer.

Edit: Schulligoing... ich hab da wohl, ich muss da wohl, ich seh schon. Ups. *schnell umeditier* (Das kommt davon, wenn an einem Ort mehr als ein verschiedenes Mädel anwesend ist, das überlastet uns Jungs ganz schön... (*irgendeinen Blödsinn erzähl, um mein Versagen wenigstens noch lustig zu gestalten* ^^))
    Kommt nie wieder vor!
    (Komisch... ähnliche Worte musste ich gestern schon einmal von mir geben... .__.)

Außerdem, wenn wir schon bei Namen sind, bin ich nicht NMI und nicht nmi, sondern NMi<, mit großem N, großem M und kleinem i, sowie mit KleinerAlsZeichen, oder halt einfach Moyaccercchi. Oder Tom. Oder was auch immer. ^^ (Alles andere macht mich immer so wuschig... <wahh>)
    Geändert von Moyaccercchi (14.05.2006 um 00:35 Uhr)

Hey NMI..
    Leute ich bin mal länger weg, weil da hat einer in ICQ ein Problem, da will ich meine Aufmerksamkeit etwas bündeln... Bis später ich lese vieleicht noch mit und antworte später.
    kate

nmi ich bin doch nicht falen angel???
    Geändert von kate@net (14.05.2006 um 00:16 Uhr)

Ich bin auch mal wieder dabei

Zum Thema Zufälle:

Also soweit ich weiß, ist dass mit der Weltentstehung so:

Die Chance, dass die Verhältnisse so perfekt zum Leben für uns Menschen hier sind, ist so groß, also ob man 6 mal hintereinander im Lotto alle 6 richtig hat.
    Also die Chance ist so klein wies eig nur geht.

Ich klinke mich einfach mal wieder hier irgendwie ein.

Zitat Zitat von Kico
    Ich bin auch mal wieder dabei

Zum Thema Zufälle:

Also soweit ich weiß, ist dass mit der Weltentstehung so:

Die Chance, dass die Verhältnisse so perfekt zum Leben für uns Menschen hier sind, ist so groß, also ob man 6 mal hintereinander im Lotto alle 6 richtig hat.

Ich klinke mich einfach mal wieder hier irgendwie ein.
    Zuerst einmal sag ich Herzlich Willkommen, wüsste nämlich nicht, dich hier schon mal gesehen zu haben! ^^
    Zweitens dürfte die Warscheinlichkeit nämlich noch geringer sein. Das dürfte etwa dem entsprechen, dass du sechs Mal hintereinander sechs richtige hast, deinen Gewinn aber niemals abholen konntest, weil du DIREKT danach von einem Blitz getroffen wurdest, den zwar überlebst, aber deinen Gewinn nicht abholen kannst.
    Also, spätestens nach dem dritten mal würde ich kein Lotto mehr spielen!

Zitat Zitat von Kico
    Das müssten so etwa 1 : 10^60 sein. ^^

Zitat Zitat von Pursy
    Also, spätestens nach dem dritten mal würde ich kein Lotto mehr spielen!
    Hmm ... das ist interessant. Aber es stimmt natürlich. Wenn man jedes Mal gewinnen würde, wäre es irgendwann einfach langweilig. Beim ersten Mal freut man sich noch, beim zweiten Mal ist man vor lauter Glück ein wenig verwirrt und beim dritten Mal schüttelt man nur noch ungläubig mit dem Kopf. Aber was macht man nach 10 oder 20 Malen? Man hat ohnehin so viel Geld, dass jeder Reiz an dem Spiel verlorengegangen ist, zumal man ohnehin jedes Mal gewinnt. Da sieht man mal wieder, dass auch eine Überdosis Glück schädlich sein kann.

Ich glaube, Pursy meinte eher, dass er nicht mehr als dreimal hintereinander vom Blitz getroffen werden will. :3schau

Wie kann man diese ganzen knuffigen Wahrscheinlichkeiten eigentlich ausrechnen?
    Ich meine, welcher Mensch hat denn zur Zeit genügend Daten vorliegend, um solche Berechnungen anstellen zu können?

Ach, egal, ich poste einfach mal den Songtest, wer ihn nicht lesen will, wird ja nicht gezwungen. ^^

The logical song

von Supertramp

When I was young it seemed that Life was so wunderful, a miracle, oh it was beautiful, magical.
    And all the birds in the trees, well they'd be singing so happily, oh joyfully, oh playfully, watching me, but then they sent me away to teach me how to be sensible, logical, oh responsible, practical.
    And they showed me a world where I could be so dependable, oh clinical, oh intellectual, cynical.

There are times, when all the world's asleep, the questions run to deep, for such a simple man.
    Won you please, please tell me what we've learned?
    I know it sounds absurd...
    Please tell me who I am.

I said watch what you say or they'd be calling you a radical, a liberal oh fanatical, criminal.
    Oh won't you sign up your name, we'd like to feel you're acceptable, respectable oh presentable, a vegetable.

At night, when all the world's asleep, the questions run to deep, for such a simple man.
    Won you please, please tell me what we've learned?
    I know it sounds absurd...
    Please tell me who I am...
    who I am...
    who I am...
    who I am!
    Geändert von Moyaccercchi (14.05.2006 um 01:22 Uhr)

Schämt euch mal: Das ist King Cold^^
    Ok ich habe in gerade in ICQ und deshalb habe ich mir so was gedacht, aber ich habe das mit dem Namen auch so schon bemerkt^^
    Ok und jetzt weiter in ICq mit meinem Kumpel.. das Problem lässt sich sicher lösen. Mhh aber etwas knifflig.
    kate

Edit: Und nicht vergessen da hat heute einer Burzeltag^^

edit2: Also ja ich glaube der ist gerade etwas eingenickt, weil er in ICQ schon wieder so schweigsam ist. Oder wieder off und ich merlke es nicht^^ War vorher incognito...

edit3: Und außerdem frage ich mich gerade, wann ich endlich meinen Joghurt esse. Der steht hier schon die ganze Zeit rum... Irgendwie bekomme ich hunger.

edit4: So jezt habe ich den Joghurt verputzt^^ Naja fast fehlt noch etwas, aber ich esse die ja gerne etappenweise. Macht ihjrr das auch gern. So ein bisschen Häppchen für häppchen essen?
    Geändert von kate@net (14.05.2006 um 01:23 Uhr)

King Cold ... so ist das also. Da dachte wohl jemand, er könnte uns inkognito unterwandern. ^^

Zitat Zitat von NMi<
    Wie kann man diese ganzen knuffigen Wahrscheinlichkeiten eigentlich ausrechnen?
    Ich meine, welcher Mensch hat denn zur Zeit genügend Daten vorliegend, um solche Berechnungen anstellen zu können?
    Naja, so schwer ist das nicht. Es werden mit Sicherheit Statistiken darüber geführt, wie viele Menschen vom Blitz getroffen werden. Das rechnet man dann einfach hoch. Aber wenn man jedes Mal bei Gewitter nach draußen rennt und auf einer offenen Wiese umherspringt, könnte sich die errechnete Wahrscheinlichkeit vermutlich noch ein kleines bischen erhöhen. ^^

edit:
    Oh, tatsächlich. Herzlichen Glückwunsch, König kalt. ^^
    Geändert von derBenny (14.05.2006 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    Zuerst einmal sag ich Herzlich Willkommen, wüsste nämlich nicht, dich hier schon mal gesehen zu haben! ^^
    O-Doch, ich war hier aktiv^^

Hieß vor ner Weile noch King cold.

Danke @elite_benny.
    Vielleicht kennst du mich ja noch ^^"

@kate@net:
    Wohooo, auf Joghurt hab ich jetzt voll Lust.
    Ich geh mal eben zum Kühlschrank^^

Oh da ist er ja wieder und ich dachte, du wärst schon weg, weil du in ICQ nicht mehr on bist. Ok egal^^

und du scheinst mich auch nicht mehr zu kenne. Was sage ich immer, wenn einer kate@net und davor noch ein @ schreibt? Lass das doch, dass sieht zu seltsam aus.
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    Oh da ist er ja wieder und ich dachte, du wärst schon weg, weil du in ICQ nicht mehr on bist. Ok egal^^
    Ich bin unsichtbar, seit Wochen

Habe ich auch schon bemerkt. Hmm naja ist ja auch nicht so schlimm. Aber iorgendwie nervt das doch, nachdem ich jetzt nicht mehr unsichtbar bin. War ich ja früher immer. Aber irgendwie gab sich das mit meiner neuen Lebenseinstellung. Im Lebn will ich auch nciht mehr nur daneben stehen und von der Ferne unsichtbar beobachten. ich will im Leben mitspielen^^
    Ganz selbstbewusst...
    Naja und dun wirst es nicht glauben, aber ich habe einen scenewechsel hinter mir^^
    kate

Mein Gott, Kind Cold... warum sagst du das nicht?

Zitat Zitat von NMi<
    Ich glaube, Pursy meinte eher, dass er nicht mehr als dreimal hintereinander vom Blitz getroffen werden will.
    Genau das meinte ich, aber benny war das mal wieder viel zu einfach!

Zitat Zitat von benny
    Naja, so schwer ist das nicht. Es werden mit Sicherheit Statistiken darüber geführt, wie viele Menschen vom Blitz getroffen werden. Das rechnet man dann einfach hoch. Aber wenn man jedes Mal bei Gewitter nach draußen rennt und auf einer offenen Wiese umherspringt, könnte sich die errechnete Wahrscheinlichkeit vermutlich noch ein kleines bischen erhöhen. ^^
    Merkwürdigerweise nicht, denn dem Blitz ist egal, ob er in ein erhöhtes Ziel schlägt oder nicht... soweit ich weiß ist noch nicht 100% bekannt, warum.
    Mit den Statistiken dagegen kann man dafür um so besser arbeiten, weil die niemand durch Nackttanzen auf der Wiese wärend eines Gewitters verfälschen kann! ^^

Edit:
    Ups ^^
    Happy Birthday natürlich auch von mir Coldy! ^^

So, das wars für heute mit den kubischen Splines, ich habe keine Lust mehr auf Mathe.
    In Mathe gilt sowieso "Warum rechnen, wenn man auch raten kann?" ^^

Zitat Zitat von Christen-Kate
    Im Lebn will ich auch nciht mehr nur daneben stehen und von der Ferne unsichtbar beobachten. ich will im Leben mitspielen^^
    "Mittendrin statt nur dabei" ^^
    Wenn ich nur wüsste, woher das stammt. Muss irgendeine Werbung gewesen sein.

Zitat Zitat von elite_benny
    "Mittendrin statt nur dabei" ^^
    Wenn ich nur wüsste, woher das stammt. Muss irgendeine Werbung gewesen sein.
    So lange das nicht auf deine hp als Zitat kommt^^ Naja ich bin doch nicht so schlimm christlich.. falle nur etwas auf^^ Ich bin eine Minderheit in der Minderheit. Wer läuft schon so rum wie ich und ist einigermaßen gläubig^^

edit: So noch ein löffel und ich habe mein nächtliches Joghurt verputzt. Aber irgendwie habe ich noch lust auf was anderes... Was habe ich früher noch immer bei NSt-Nächten zu mir genommen? Da war doch was. Argh mein gedächtnis
    Geändert von kate@net (14.05.2006 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    Zitat Zitat von NMi<
    Ich glaube, Pursy meinte eher, dass er nicht mehr als dreimal hintereinander vom Blitz getroffen werden will.
    Genau das meinte ich, aber benny war das mal wieder viel zu einfach!
    Naja, dann würde ich das Lottospielen aber lieber ganz lassen. ^^

edit:
    Zitat Zitat von Kate
    Was habe ich früher noch immer bei NSt-Nächten zu mir genommen? Da war doch was. Argh mein gedächtnis
    Hast du nicht mal was von Äpfeln gesagt?

edit2:
    Zitat Zitat von Kate
    edit: Äpfel? Nö ich glaube das war was flüssiges... ich habe doch immer wasser aufgesetzt oder so..
    T?
    Geändert von derBenny (14.05.2006 um 01:51 Uhr)

Wie meinst du das jetzt? Dass er erst drei mal getroffen werden muss, evor er einmal gewinnt oder was?Naja lotto bringt eh nix und deshalb wird irgendwann die welt unter gehen^^ Naja glaubt man Bruce allmächtig
    kate

edit: Äpfel? Nö ich glaube das war was flüssiges... ich habe doch immer wasser aufgesetzt oder so..

edit2: So jetzt bin ich drauf gekommen^^ es ist grüner japanischer Tee.. habe euch doch manchmal mit den verschiedenen Sorten genervt.. naja den ganzen Winter habe ich das gemacht.. mal sehen, ob ich noch einen rest übrig habe.
    Geändert von kate@net (14.05.2006 um 01:56 Uhr)

Na moment. Wenn du zum ersten Mal gewinnst und vom Blitz getroffen wirst, rechnest du doch mit dem absoluten Zufall, dass das beides einfach ZUFÄLLIG passiert.
    Beim zweiten Mal denkst du, da stimmt doch was nicht.
    Und wenn du nicht beim dritten Mal kapierst hast, dass du immer von Blitz getroffen wirst, wenn du im Lotto gewinnst, dann hast du die Schockstöße wirklich verdient! XD

Zitat Zitat von kate@net
    Habe ich auch schon bemerkt. Hmm naja ist ja auch nicht so schlimm. Aber iorgendwie nervt das doch, nachdem ich jetzt nicht mehr unsichtbar bin. War ich ja früher immer. Aber irgendwie gab sich das mit meiner neuen Lebenseinstellung. Im Lebn will ich auch nciht mehr nur daneben stehen und von der Ferne unsichtbar beobachten. ich will im Leben mitspielen^^
    Ganz selbstbewusst...
    Naja und dun wirst es nicht glauben, aber ich habe einen scenewechsel hinter mir^^
    kate
    Öhm, das hat bei mir einfach den Grund, dass meine ICQ Liste gut 140 Leute beinhaltet, weshalb es schnell dazu kommen kann, dass ich angeschrieben werde von allen Seiten, wozu ich in dem Moment aber gar keine Lust hab. ^^
    Dadurch dass ich unsichtbar bin kann ich selbst entscheiden, wer grad ja, wer grad nein.^^
    Aber ich werde demnächst öfter auch wieder away und online sein.^^
    Im wirklichen Leben bin ich auch sehr extrovertiert.

@Pursy:
    Dangööö^^

Zitat Zitat von Kico
    @Pursy:
    Dangööö^^
    Biddööö

Wie dem auch sein, ich werde mich jetzt zu Bett begeben und werde morgen mit einem Lächeln den Muttertag feiern... und morgen um 10 Uhr noch Blumen kaufen, weil meine Schwester unbedingt was schenken will, obwohl unsere Mutter ziemlich energisch wurde, als ich sie gefragt habe was wir schenken sollten. SIE WOLLTE NICHTS!!!!!
    ...
    Whatever, meine Schwester ist anderer Meinung, also muss ich mit!

Dennoch Gute Nacht und einen gesunden Schlaf!