Hallöchen allesamt! (Und nacht, Kazuki... :3schau)
Erstmal - nichts gegen Tokio Hotel! Ich kenne ein Lied von denen, und das ist toll, meiner Meinung nach. Also auf alle Lieder hochgerechnet (womit wir wieder bei Praxisabweichenden statistischen Rechnungen wären) wären alle toll. ^^
Außerdem ist Bill knuffig. ^__^
Aber ich stimme dem zu, dass Udo Lindenberg in jungen Jahren schon irgendwie gruselig rüberkommen konnte... (Meine Mutter findet den richtig klasse, und das muss man als ihr Sohn nun ausbaden... *lach*)
Zum Muttertag erhält meine Muddi zwei Packungen à 40 Sticker für so ein Weltmeisterschaftsfußballstickeralbum... ich kann nichts dafür, sie hat sich den Blödsinn gewünscht! *grins*
Und kate, mach dir nichts draus, mich piekst und krabbelt es auch überall. Was aber daran liegt, dass ich mal wieder den ganzen Tag im Bett gefuttert habe... selbst Schuld. ^^
Außer mein Bett vollzukrümeln habe ich heute aber auch sinnvollere Tätigkeiten durchgeführt, mir zum Beispiel endlich ein tolles Bildbearbeitungprogramm programmiert, das ich schon immer mal machen wollte. \o/
Und ich habe von jemandem eines meiner aktuellen Lieblingslieder geschickt bekommen. (Dürfen, obwohl Kazuki schon schläft, heute auch wieder Songtexte gepostet werden? ^^)
Außerdem brachte ich den halben Tag damit zu, diesem Avatar zu erschaffen! (Hier ist die Stelle zum 'A!' und 'O!' sagen, nicht die fürs Gähnen... >_> ^^)
Und frohes Schwärmen, wie immer.![]()
Edit: Schulligoing... ich hab da wohl, ich muss da wohl, ich seh schon. Ups. *schnell umeditier* (Das kommt davon, wenn an einem Ort mehr als ein verschiedenes Mädel anwesend ist, das überlastet uns Jungs ganz schön... (*irgendeinen Blödsinn erzähl, um mein Versagen wenigstens noch lustig zu gestalten* ^^))
Kommt nie wieder vor!
(Komisch... ähnliche Worte musste ich gestern schon einmal von mir geben... .__.)
Außerdem, wenn wir schon bei Namen sind, bin ich nicht NMI und nicht nmi, sondern NMi<, mit großem N, großem M und kleinem i, sowie mit KleinerAlsZeichen, oder halt einfach Moyaccercchi. Oder Tom. Oder was auch immer. ^^ (Alles andere macht mich immer so wuschig... <wahh>)