mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 588 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 11744
  1. #41
    Och nö, nicht, wenn ich jemanden zum Zulabern habe ^__^
    Hattest du die Bilder gesehen, bevor ich sie rauseditiert habe?

  2. #42
    @Pyrus: Gute Nacht!Was heißt hier einpennen,ich brauche nicht schlafen (zumindest das Schlafen dass du meinst)

    @meine Göttin: brauchst Anima nicth wegschicken,wir wollen doch auf Nummer sicher gehen Ansonsten hole ich Diabolos und Bahamut...

    @Puma: Tolle Aktion mit den Bildern
    20 Kilo TNT,da habe ich aber AngstObwohl,die Quarkbällchen kannst du bestimmt damit beeindruckenWenn da noch welche übrig sind über die du herrschen kannst...

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon

    @Puma: Tolle Aktion mit den Bildern
    20 Kilo TNT,da habe ich aber AngstObwohl,die Quarkbällchen kannst du bestimmt damit beeindruckenWenn da noch welche übrig sind über die du herrschen kannst...
    Duuuuuu ;_;
    Du machst mich heute total fertig.
    Ich brauch was, womit ich dich triezen kann.
    Hehe, dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein, duuu!!!
    Entschuldigung, dass ich die Bilder nicht verlinken konnte; VERKLAG MICH DOCH!!

    Das TNT habe ich ja noch nicht verbraucht, also du kannst nicht wissen, wann du mal nach Hause kommst, und vor einer schwelenden Ruine steht

  4. #44
    @PDA und meinen Drakon: :xlol Ihr seid einfach köstlich, meine Jungs... :xlol

    @PDA: Also gibst Du nicht auf??? Na, dann versuch doch mir die Quarkbällchen zu klauen! HA! Da mußt Du erst an den Toastern vorbei kommen! Bilder hab ich gesehen, aber wie gesagt, KH ist auch nich so mein Ding....

    @meinen Drakon: Hmm, Anima is jetzt schon weg, hab aber nun 100 Toaster um mich rumstehen... die machen PDA viel mehr Angst!!! MUAHAHAAAA!!!! Quarkbällchen sind immer noch da, aber nich mehr lange... *Magen knurr*
    Würd gern mal wieder Deinen eiskalten Hauch im Nacken spüren!!!

  5. #45
    Ich habe soeben eine Toaster-deaktivierende Strahlenpistole erfunden.
    Ausserdem noch einen UVT (Toaster)-Strahlenanzug angezogen; ich bin TOASTER-SICHER!!
    Ausserdem habe ich Oropax mit eingepackt, ich bin kampfbereit.
    Zur Not jage ich die angriffslustigen Toaster mit TNT in die luft :lolx:

    Jaaa!!!
    Ich bin an den Toastern vorbeigekommen!
    Juhuuu!
    Dafür habe ich 1500 EXP bekommen und steige somit auf Level 15 auf!
    Haha!
    So kann ich durch die Level 14-Sicherheitsschranke durchbrechen, die den Eingang zur Küche, und somit zu den Quarkbällchen bewacht!

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Duuuuuu ;_;
    Du machst mich heute total fertig.
    Ich brauch was, womit ich dich triezen kann.
    Hehe, dann wirst du dir wünschen, nie geboren worden zu sein, duuu!!!
    Entschuldigung, dass ich die Bilder nicht verlinken konnte; VERKLAG MICH DOCH!!
    Soeben geschehen,hier nen Post von meinem Anwalt:

    "Sehr geehrte Frau Ace,
    hiermit muss ich ihnen mitteilen,dass sie für das fehlerhafte Verlinken von Bildern von meinem Mandanten Drakon verklagt werden. Desweiteren sind im Laufe der Anklage weitere Anklagepunkte hinzugekommen,unter anderem Piraterie,unzählige Morde,Brandstiftung, hässlichen Schlapphut tragen,Schiffe versenken,sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami.Sie haben nun die Möglichkeit sich hier vor meinem Mandanten nieder zu knien und um Verzeihung zu betteln oder sie werden über einem Ozean ihrer Wahl ins Meer geworfen.

    Ihr Anwalt und Captain Smoker."

    Irgendwie schien der dich zu kennen

    @meine Göttin: Sofort,vielleicht noch zwei starke Hände die sanft deinen Rücken massieren

  7. #47
    @PDA: Tja, alles gut und schön, aber leider wirst Du gleich feststellen, daß sich die Quarkbällchen nicht in der Küche befinden!!! Und solltest Du die Quarkbällchen je erreichen, mußt Du erst an der Göttin vorbei und die ist immun gegen alles Böse!!! Har, har, har!!!! }

    Und es werden Dich noch viel Schlimmere Qualen erwarten, als die Toaster!!! Komm Du erst mal an meinen Sirenen vorbei!!! *Sirenen auf PDA hetz*

    EDIT @meinen Drakon: Hahahahaha GEIL!
    Massage???? :creepy: JAAAAAAAAAA!!! Hier! Ich!!!! *Nemo vergeß*
    Geändert von Goddess (22.10.2003 um 08:00 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Soeben geschehen,hier nen Post von meinem Anwalt:

    "Sehr geehrte Frau Ace,
    hiermit muss ich ihnen mitteilen,dass sie für das fehlerhafte Verlinken von Bildern von meinem Mandanten Drakon verklagt werden. Desweiteren sind im Laufe der Anklage weitere Anklagepunkte hinzugekommen,unter anderem Piraterie,unzählige Morde,Brandstiftung, hässlichen Schlapphut tragen,Schiffe versenken,sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami.Sie haben nun die Möglichkeit sich hier vor meinem Mandanten nieder zu knien und um Verzeihung zu betteln oder sie werden über einem Ozean ihrer Wahl ins Meer geworfen.

    Ihr Anwalt und Captain Smoker."

    Irgendwie schien der dich zu kennen
    Hmmm....Captain Smoker kann mich mal kreuzweise.......oder zwei mal quer, wie er will....
    AUSSERDEM:Was heisst hier FRAU ACE?
    Argh, du machst mich fertig!

    Heheheee.....durch meine Wut habe ich meinen "Extase-Zustand" erreicht.
    Hahaaaa, ich bin jetzt 1000 mal so stark wie vorher!
    Ich mache euch alle platt!!
    BAAM BAAM!!!
    Yeah, durch den Mord an Captain Smoker habe ich wieder 5000 EXP erhalten!
    LEVEL 17!
    Und...
    "sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami"
    ....................................
    jaja........das war schon geil :lolx:


    ~Edit~
    Nichts gegen meinen Hut; der ist nicht Schlapp; du vielleicht, aber nicht mein Hut (jetztt hab ich's dir aber gegeben ^^)
    Geändert von Lux (22.10.2003 um 08:06 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace

    Heheheee.....durch meine Wut habe ich meinen "Extase-Zustand" erreicht.
    Hahaaaa, ich bin jetzt 1000 mal so stark wie vorher!
    Soweit ich weiß,ist das 1000-fache von 0 immer noch 0

    Zitat Zitat
    Yeah, durch den Mord an Captain Smoker habe ich wieder 5000 EXP erhalten!
    LEVEL 17!
    Sag Bescheid,wenn du Level 3000000000 erreicht hast,dann hast du so ungefähr den Rang eines Anfängers,dann gebe ich dir ein paar Tipps...

    Zitat Zitat
    sexuelle Belästigung an Prinzessin Vivi und Navigatorin Nami"
    ....................................
    jaja........das war schon geil
    Ihrem Gesichtsausdrücken nach,wars eher enttäuschend,da fanden sie sogar Sanji und Lysop besser...

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Soweit ich weiß,ist das 1000-fache von 0 immer noch 0



    Sag Bescheid,wenn du Level 3000000000 erreicht hast,dann hast du so ungefähr den Rang eines Anfängers,dann gebe ich dir ein paar Tipps...



    Ihrem Gesichtsausdrücken nach,wars eher enttäuschend,da fanden sie sogar Sanji und Lysop besser...
    Hmm...
    Jetzt schlage ich dich mit deinen eigenen Waffen;

    Falls du einmal deinen Extase-Zustand erreichst, sage ich dir Bescheid, denn du bist zu dumm, es zu erkennen

    Wenn ich auf Level 3000000000 bin, bist du auf Level 3....
    Und Tips hättest du ganz schön nötig.

    WAS?
    Ich wusste es, du bist Lysop.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst o_O

    ~Edit~
    DIESER MISTKERL!!!
    DAS IST MOBBING!!!!!!!!!!!!

    Ich bin GEGEN SPAM!!!
    Geändert von Lux (22.10.2003 um 08:14 Uhr)

  11. #51
    Drakon, Du machst mich fertig!!!!

    So, PDA, Deine letzte Chance!! Ich mache mich jetzt übers erste Quarkbällchen her! Versuch mich doch aufzuhalten!!! MUAHAHAHAAAA! Aber wahrscheinlich hängst Du immer noch mit den Sirenen rum.... Ne, ne, da laß ich mir doch lieber den Nacken massieren... :creepy:

    EDIT: Quarkbällchen Nr. 1 is wech....
    Geändert von Goddess (22.10.2003 um 08:18 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Hmm...
    Jetzt schlage ich dich mit deinen eigenen Waffen;
    Dann musst du die Waffen auch richtig halten,nein,nicht so,das ist falsch,so haust du dir noch wichtige Teile ab,sei besser vorsichtig damit...Zu spät,das wars,jetzt wird es nie einen Puma Jr. geben (die Welt atmet auf)

    Zitat Zitat
    Falls du einmal deinen Extase-Zustand erreichst, sage ich dir Bescheid, denn du bist zu dumm, es zu erkennen
    kannst du ruhig machen,wenn du das aber so schnell machst wie du postest,dann werde ich es dann schon längst selbst gemerkt haben


    Zitat Zitat
    Wenn ich auf Level 3000000000 bin, bist du auf Level 3....
    Und Tips hättest du ganz schön nötig.
    Also,Tipps im Verlieren brauche ich eigentlich nicht...
    Stimmt,Unbesiegbarer Drachengott maximales Ausbaulevel 3,mit Spezialfähigkeit Feuer auszulöschen,vergleichbar mit Normalsterblicher (deine Stufe) Level 99999999999999999999999999

    Zitat Zitat
    WAS?
    Ich wusste es, du bist Lysop.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst
    Ja,um dem Sprichwort "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes" gerecht zu werden,so wissen die Fraue,was auf sie zukommt

    Übrigens,Sanji hat keine lange nase...

  13. #53
    Boar, Junge, wie lange hast du überlegt, um dir diese Argumente auszudenken?
    Ich sehs....
    Knapp eine viertelstunde.
    In ner Viertelstunde hätte ich dir den Text da sicher 35 Mal hinklatschen können (ohne copy&paste!!)
    Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe

    Zitat Zitat
    kannst du ruhig machen,wenn du das aber so schnell machst wie du postest,dann werde ich es dann schon längst selbst gemerkt haben
    yho, das Kompliment gebe ich zurück.

    Unbesiegbarer Drachengott.......die zwei Wörter hättest du dir sparen können; um wahre macht in Worte zu nehmen bedarf es zwar 3 Worte, aber diese lassen selbst dich erzittern (aus Angst!)
    PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE(3)!!
    HAHAHAHAHA!!!!!

    Ausserdem.....
    Sanji?
    o_O
    Wat is los?



    Anti-Spam!

    ~Edit~
    Jeder, der unsere Dialoge hier liest, wird denken, du seist verrückt.....traurig........aber wahr...

  14. #54
    jungs was nen scheiss tag oder auch nacht...wie man das sehen möchte
    ich wollt grad meiner langenweile abhilfe schaffen und ff7 zocken aber was ist passiert? meine playstation geht in arsch und da ich das spiel nich im platinum habe,liest meine ps2 die cd nicht
    weis jemand wo ich mich um halb 3 günstig aufhängen lassen kann?
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puma D. Ace
    Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe
    Wird man neuerdings von "mensch-ärgere-dich-nicht" schwanger?Wenn ja,wirds sehr eklig gewesen sein...

    Zitat Zitat
    PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE!!
    Erstens gehört hinter Ace eine (3),aber da du ja nicht rechnen kannst,nehm ich dir das nicht übel

    Zweitens: Ich dachte immer das D steht für Dorftrottel,bei Ruffy sieht man das ja schon ganz gut,aber bei dir wirds erst richtig deutlich

    Zitat Zitat
    Ausserdem.....
    Sanji?

    Wat is los?
    Was du vorher geschrieben hast:
    Zitat Zitat
    WAS?
    Ich wusste es, du bist Sanji.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst
    Zitat Zitat
    Anti-Spam!
    Anti-Puma!

    Wenns dir zu schwer wird,sag Bescheid

  16. #56
    So, Jungs, dat habt ihr nun davon! Wech sind die Quarkbällchen!!! HA!

    Nur um das mal hier so einzuwerfen! Der einzige von uns 3en, der hier göttlich ist, bin immer noch ich!!! MUHAHUAHAAAAA!!!!

    Oh, genau! Da ihr ja beide unsichtbar hier bei mir in der Firma seid... wer das Duell gewinnt, darf meinen Nacken massieren!! Die Spiele seien eröffnet! Möge der Fiesere gewinnen!

    EDIT: Ihr seid alle VERRÜCKT!!!
    Geändert von Goddess (22.10.2003 um 08:41 Uhr)

  17. #57
    Junge, als ich das geschrieben habe, habe ich es auch direkt rauseditiert....deshalb war dein Post hier überflüssig; du weisst, ich bin gegen Spam!
    Hmmm...und was kann ich dafür, dass du vergisst, in den Zitaten die [quote]s vergisst....
    Naja....was will man schon von einem "Drakon" erwarten
    Alle Arten von Drakons sind dumm wie Stroh, dass ich angezündet habe.
    Drakons gehören verboten.....tja...was will man machen...?

    BEWEISE:


    Und ob es Puma Jr. geben wird, du hast ja keine Ahnung, was ich mit Vivi und Nami gemacht habe [QUOTE]

    Wird man neuerdings von "mensch-ärgere-dich-nicht" schwanger?Wenn ja,wirds sehr eklig gewesen sein...

    [QUOTE]PUMA (1) D(RACHENGOTT(2)) ACE!!


    WAS?
    Ich wusste es, du bist Sanji.......ich weiss jetzt, wofür du deine lange Nase brauchst /QUOTE]

    [QUOTE]Anti-Spam!


    [B]Anti-Puma!/B]


    naja.....das nehme ich dir nicht übel
    __________________

    Tretet der ANTI-DRAKON-Sekte bei!
    KEINE MACHT DEM UNRUHESTIFTER!!
    Geändert von Lux (22.10.2003 um 08:43 Uhr)

  18. #58
    hmmmm ich hab mit nen bissel mitleid von euchrer seite her gerechnet aber meine lage scheint euch wenig zu jucken pfff dann schau ich mir halt da duel zwischen puma und drakon an...achja nemochen? während die sich drum kloppen dich massieren zu dürfen könntest du mich doch nen bissel massieren oder?8)
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

  19. #59
    Huhu Zerb!

    Komisch, meine PS2 liest FFVII, obwohl es auch nicht die Platinum Version ist!

    Klar, massieren kann ich gut!!! Komm einfach zu mir in die Firma und los gehts!!! Die Jungs machen mich fertig....

  20. #60
    Gibst du etwa schon auf oder fäält dir einfach nichts mehr ein Monkey?

    Zitat Zitat
    Junge, als ich das geschrieben habe, habe ich es auch direkt rauseditiert....deshalb war dein Post hier überflüssig; du weisst, ich bin gegen Spam!
    Dann wäre dein Post auch überflüssig,da ich es auch gleich raus editiert habe

    Zitat Zitat
    Alle Arten von Drakons sind dumm wie Stroh, dass ich angezündet habe.
    Huhhh,Stroh,du traust dich ja richtig was,zündest du das nächste Mal eine Bildzeitung an?Obwohl,warum solltest du die Zeitung in Brand setzen,die du selbst heraus bringst...

    Zitat Zitat
    Drakons gehören verboten.....tja...was will man machen...?
    Tja,ich bin halt verboten gut,da kann man nichts machen,hast du ja selbst erkannt

    Ich würde ja gerne mehr schreiben,dein post gibt aber nicht mehr her...

    Und Sig aus Punma

    @Zerb: Sorry,musste noch den Post schreiben.
    Meine liest die auch,ist ebenfalls nicht Platinum...

    @meine Göttin: Sorry,dass ich kurz anderweitig beschäftigt war, was kann ich machen,damit es dir wieder gut geht
    Geändert von Drakon (22.10.2003 um 08:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •