mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 398 von 588 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 11744
    Also meiner ist so einer der macht total auf nett und ginbt einem das gefühl, dass man alleine an allem schuld uist., Er hätte schonb früher durchblicken assen, dass es nix wird und ich wäre nur zu löd gewesen. Und er hätte nie geollt, dass ich einen anderen wegen ihm abblitzen lassen, was ich auch gemacht habe. DSer war wirklich mies drauf deswegen und es tut mir richtig leid. Aber ich werde deshalb nicht wieder zu dem gehen, weil das wäre nicht fait gegenüpber dem jungen... naja und der andere ist eigentlich ein wirklich netter typ ich habe ihn wie verrückt geliebt und bin total enttäuscht.. ich wünscht e ich hätte mich nie verliebt. warum empfinde ich immer für die falschen so...
    kate

Zitat Zitat von Pursy
    Entschuldige Diomedes, aber das klingt grad irgendwie wie "Herzblatt"!
    Mensch, wieso musst du gleich verraten, worauf ich angespielt hab?

Zitat Zitat von Kate
    Also meiner ist so einer der macht total auf nett und ginbt einem das gefühl, dass man alleine an allem schuld uist., Er hätte schonb früher durchblicken assen, dass es nix wird und ich wäre nur zu löd gewesen. Und er hätte nie geollt, dass ich einen anderen wegen ihm abblitzen lassen, was ich auch gemacht habe. DSer war wirklich mies drauf deswegen und es tut mir richtig leid. Aber ich werde deshalb nicht wieder zu dem gehen, weil das wäre nicht fait gegenüpber dem jungen... naja und der andere ist eigentlich ein wirklich netter typ ich habe ihn wie verrückt geliebt und bin total enttäuscht.. ich wünscht e ich hätte mich nie verliebt. warum empfinde ich immer für die falschen so...
    Nun... das klingt in der Tat schwierig. So gar nich nach den 08-15 Schema F Typen. Da muss ich mal in meinem schlauen Buch nachsehen.

Also beim ersten wars du wohl selbs dran schuld, wenn er dir noch extra sagt, dass da nichts draus wird. Man sollte eben niemanden aus Mitleid lieben/mögen was auch immer. Nimms nich so tragisch.

Der andere... wieso bist du enttäuscht? Du sags nur dass du wie verrückt in ihn verliebt wars.

weißt der der jetzt meinte das da nix draus wrid, der meinte auch, das wir nicht zusammen passen und so.. naja auf jeden fall er wollte in etwa einem monat nach Berlin (ich wohne in der nähe von plattling (Bayern) und ich hätte das wirklich auf mich genommen. ich wollte auf ihn warten und mein abi machen und dann auch vielleicht ein soziales Jahr in Berlin machen... aber jetzt naja ist das eher nix.. naja ich habe ihn wirklich geliebt.. habe mich teilweise selbst aufgegeben. Warum musste ich mich gerade für den typen entscheiden.. naja warkm, dass kann man nicht wissen.. Aber es ist so gekommen.
    kate

edit: naja ch versuche einigemaßen läserlich zu schreiben, aber das ist gar nicht so einfach mit fünf Pils. Und ich bin auch sehr emptional aufgeladen.
    Geändert von kate@net (07.05.2006 um 01:43 Uhr)

Hmm ... solche Einteilungen funktionieren im Fernsehen, in Romanen oder sonstigen fiktiven Geschichten ganz gut, aber im realen Leben ist es meistens wesentlich komplizierter. Da gibt es Überschneidungen und Verzerrungen, so dass die meisten Leute sich eben nur oberflächlich eindeutig einordnen lassen.

Zum Gruße alle miteinander. Ich habe bis gerade eben Schach gespielt... Welch große Überraschung doch... Danach habe ich noch ein wenig nach Schachliteratur gesucht. Zudem habe ich mir einen interessanten Reiseschachcomputer ausgeguckt.

So, aber erst einmal muss ich noch sehen, was ihr habt geschrieben...

Zitat Zitat von kate
    weißt der der jetzt meinte das da nix draus wrid, der meinte auch, das wir nicht zusammen passen und so.. naja auf jeden fall er wollte in etwa einem monat nach Berlin (ich wohne in der nähe von plattling (Bayern) und ich hätte das wirklich auf mich genommen. ich wollte auf ihn warten und mein abi machen und dann auch vielleicht ein soziales Jahr in Berlin machen... aber jetzt naja ist das eher nix.. naja ich habe ihn wirklich geliebt.. habe mich teilweise selbst aufgegeben. Warum musste ich mich gerade für den typen entscheiden.. naja warkm, dass kann man nicht wissen.. Aber es ist so gekommen.
    kate
    Ich denke, du hast einfach nur entsetzliches Pech. Aber bei dem, was ich bis jetz so höre, denke ich, kanns du zumindest von dir sagen, dass du für ne Beziehung geeignet bist, aber nur eben an die falschen Leute geräts. Aber das iss wohl bei ner Beziehung üblich (Ich selbs hab ja keinen blassen Dunst davon). Man muss eben nen Risiko eingehen, und sehen ob sichs gelohnt hat.

Würdes du selbs sagen, dass Beziehungen nichts für dich sind? Denn ich mein, es iss klar, dass mal was schiefgeht, aber wills du dir das überhaupt nochmal antun bzw. es nochmal riskiern?

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße alle miteinander. Ich habe bis gerade eben Schach gespielt... Welch große Überraschung doch... Danach habe ich noch ein wenig nach Schachliteratur gesucht. Zudem habe ich mir einen interessanten Reiseschachcomputer ausgeguckt.

So, aber erst einmal muss ich noch sehen, was ihr habt geschrieben...
    Spiel lieber weiter schach es lohnt sich nicht mein gefruste auch noch aufzuarbeiten, ich bin etwas komisch.,. habe es wohlk nicht besser verdient.. warum lasse ich mich auch so gehen. naja kann man nix machen ich hole noch ne Cappucino

Zitat Zitat von kate@net
    Spiel lieber weiter schach es lohnt sich nicht mein gefruste auch noch aufzuarbeiten, ich bin etwas komisch.,. habe es wohlk nicht besser verdient.. warum lasse ich mich auch so gehen. naja kann man nix machen ich hole noch ne Cappucino
    Kazuki, ignorier sie lieber!
    Also nicht sie ignorieren, sondern diese Aussage! Also musst du sie teilweise Ignorieren... ach du weißt schon! XD

@ Diomedes:
    BAYERN IST MEISTER!!! OLE OLE OLE!!!!
    ... so, genug gefreut! ^^

Zitat Zitat von Diomedes
    Und vor allem, was sagt ihr zum vorletzten Spieltag der Fußball Bundesliga?
    Es ist mir absolut gleich. ()
    Aber wahrscheinlich wirst du in dieser Hinsicht ohnehin keine Antworten mehr erwartet haben...

Zitat Zitat von kate@net
    Was soll ich denn jetzt anderes machen denn auf irgend eine Art und Weise darauf einzugehen? Eine solche Aussage fordert ja geradezu dazu auf, etwas dazu zu sagen. Doch dieses Thema ist nur allzu schwierig für meine Wenigkeit.
    Aus diesem Grunde fürchte ich mich auch davor, in Liebe zu verfallen. Es bedeutet nur Trauer für mich. Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, wie Menschen es vermögen der Liebe vertrauen zu können. Aber halt... Ich will dich nicht weiter in die Trauer ziehen.

Dass du dich in Menschen kannst verlieben, zeugt meines Erachtens von viel Mut. Soweit ich es kann als Außenstehender beobachten, ist es nur allzu oft so, dass die Menschen aus Erfahrungen des Leids, ihrem Traumpartner immer näher kommen. Vielleicht muss man ja, solch traurigen Erfahrungen machen, um eines Tages den einen besonderen Menschen kennenzulernen, weil man dann vielleicht mehr kann verstehen, was die eigenen Gefühle anbelangen.
    Es fühlt sich merkwürdig an, über dieses Thema zu schreiben, um zu versuchen, jemandem zu helfen.

Zitat Zitat von Pursy
    Kazuki, ignorier sie lieber!
    Also nicht sie ignorieren, sondern diese Aussage! Also musst du sie teilweise Ignorieren... ach du weißt schon! XD
    Jaja, ich bin mir über das, was du möchtest mir vermitteln, durchaus im Klaren. ()

Argh... Ich glaube, ich habe schon wieder einen Schwächeanfall oder was auch immer das mag sein... Ich sollte etwas essen...

@Dio Also wenn ich siesmal wieder so was erleben würde, also jemanden kennenlernen den ich sofort sympathisch finde und der sofort mit mir auf einer wellenlänge ist und der auch auf meine gefühle eingeht, dann würde ich wahrscheinlich so was noch mal riskieren.... aber ich werde nicht dnach suchen.. ich werde alle abblitzen lassen, bei dem ich kein sofort gutes gefühl habe... ich werde keinen mehr so annehmen, weil ich so auf die schnauze gefallen bin...
    und wegen dem riskieren.. ja ich habe etwas riskeit.. das sagtre ich auch getrao als ich ihn abblitzen ließ ich sagte, dass ich diesmal was riskieren will, und dass ich diesmal wirklich versucheb will ein glück zu finden, das ich um diese liebe kämpfen will.. dass ich die widrigkeiten hinnehmen will /Umzug, Studium...)
    Aber es hat alles nix gebracht.. es war umsonst.. ich bin vieleicht zu nett ich muss versuchenb auch mal zu leben.. habe zu viel aufggegerben.. vielelicht habe ich mich auch für ihn verändert und das merkte er und die neue kathi mochte er nicht.. was weiß ich

@Kazuki Also ich finde s nett dass alle versuchn mir zub helfen. auch wenn das schwer möglich sein dürfte... Aber bitte lass deine gesundheit nicht außer acht da würde ich mich schlecht fühlen
    Geändert von kate@net (07.05.2006 um 02:08 Uhr)

Kazuki, wenn du da bist (und auch bleibst! ^^) dann kann ich ja off gehen! Ich bin einfach viel zu müde irgenwie. Schon komisch, da hab ich jetzt so viel Frei und schlaf trotzdem nicht den ganzen Tag über!
    Aber naja, kümmert euch gut um Kate und ich bin jetzt weg.
    In diesem Sinne, ein Happy Schwärming an alle! ^^

Zitat Zitat von Pursy
    Kazuki, wenn du da bist (und auch bleibst! ^^) dann kann ich ja off gehen! Ich bin einfach viel zu müde irgenwie. Schon komisch, da hab ich jetzt so viel Frei und schlaf trotzdem nicht den ganzen Tag über!
    Aber naja, kümmert euch gut um Kate und ich bin jetzt weg.
    In diesem Sinne, ein Happy Schwärming an alle! ^^

Ok naja benny und ein anderer kümmern sich um mich auch noch... schlaf mal leiber aus... les dir morgen mein trauerspiel durch udn ich sage dir, ob sich du weißt schon wer gemeldet hat.
    kate

Zitat Zitat von kate
    Aber bitte lass deine gesundheit nicht außer acht da würde ich mich schlecht fühlen
    Keine Sorge, dieses Gefühl der Schwäche, es kommt und geht wieder.

Na ja, schlafe gut, Pursy. Aber ich glaube kaum, dass ausgerechnet ich, könnte kate viel helfen. Sie scheint ohnehin sehr stark zu sein, wenn sie selbst in tiefster Enttäuschung über die Liebe, kann den Mut fassen, es eventuell erneut zu wagen.
    Ich ward einmal enttäuscht und gab sofort auf...

Ok also das Probblem ist, dass ich seit ihm auf die liebe uf dem ersten Blick glaube. Weißt du ich habe wirklich was empfunden, dass war nicht so eine schwärmerei ich habe wirklich schmerzen in der seele durch diese niederlage ich habe gemerkt, dass Liebe sich schnell in scchmerz wandeln kann. Ich musste merken, dass ich daraus nicht ohne narben gehen werde... Ich wollte wie ich schreib aufs ganze gehen und wirklich alles. ich wollte es zum ersten mal versuchen. Nurn für ihn..
    kate
    Geändert von kate@net (07.05.2006 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von kate
    Aber es hat alles nix gebracht.. es war umsonst.. ich bin vieleicht zu nett ich muss versuchenb auch mal zu leben.. habe zu viel aufggegerben.. vielelicht habe ich mich auch für ihn verändert und das merkte er und die neue kathi mochte er nicht.. was weiß ich
    Bleib ganz wie du bist, und ja, leb mal ein wenig mehr für dich selbst. So wie du bist, bist du in Ordnung, und dabei sollts auch bleiben.
    Man sollte sowieso nich so viel Wert auf Liebe und Beziehung legen, denn man hat nich wirklich was davon, und weiß es auch gar nich zu schätzen, wenn man immer und immer wieder jemand neuen sucht.

Zitat Zitat von kazuki
    Aber ich glaube kaum, dass ausgerechnet ich, könnte kate viel helfen.
    Ach, du traus dir zu wenig zu. Sei mal nen bisschen selbstbewusster. Ich sag auch andauernd von mir, ich eigne mich nich zum Ratgeber und kanns trotzdem nich lassen. Ich denke, manche Leute sind auch einfach froh, wenn jemand wenigsens versucht, zu helfen, egal ob man nun helfen kann oder nicht.

Zitat Zitat von Kate
    udn ich sage dir, ob sich du weißt schon wer gemeldet hat.
    Lord Voldemort? O_O" FRIGHTENED

Ansonsten würde ich noch raten, dir einen Kopfhörer zu schnappen und die Musik laut aufzudrehen. Das ist immer sinnvoll, wenn man den Kopf leerbekommen will. Die Musik muss nur so laut sein, dass man seine eigenen Gedanken nicht mehr hören kann.

Unendlich tiefe Liebe, die dich dazu verleitet alles zu tun; nur für ihn... Wahrlich, der Schmerz muss sein groß. Und meine Worte; sie sind nur Tropfen auf einem heißen Stein.
    Ich weiß nicht, was ich sollte schreiben nun. Mir kommen nur negative Erfahrungen bezüglich der Liebe in den Sinn. Einem solchen Thema bin ich nicht gewachsen.

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ach, du traus dir zu wenig zu. Sei mal nen bisschen selbstbewusster. Ich sag auch andauernd von mir, ich eigne mich nich zum Ratgeber und kanns trotzdem nich lassen. Ich denke, manche Leute sind auch einfach froh, wenn jemand wenigsens versucht, zu helfen, egal ob man nun helfen kann oder nicht.
    Sicherlich sind dies gut gemeinte Worte, jedoch nützen sie nichts. Nicht bei mir. Ich kann einfach nicht sein selbstbewusst.

Wisst ihr ich habe wirklich diemal nicht nur verknallt und so.. auch wenn man mir das vielleicht n icht abnimmt..
    Und ja ich weiß ja das ich was besseres verdient habe, als so einen schmerz so ein loch im herzen. Ich versuch immer wieder nur einfach so zu sein wie ich bin und so einen zu finden, der zu mir passt, aber das ist nicht so einfach unddiemal kamm es so über mich.. hatte dieeses gefühl noch nie. Und war schon fünf jahre davor so gut wie single...
    naja und ich habe wirklich gedacht, dass es zu schaffen wäre. habe mich getäuscht. war dumm.

Zitat Zitat von kate
    naja und ich habe wirklich gedacht, dass es zu schaffen wäre. habe mich getäuscht. war dumm.
    Wie gesagt: Solche Dinge zu wagen, sie zeugen von Mut, nicht von Dummheit. Wer könnte es dir verdenken, dass du in Anbetracht deiner Gefühle, die du nie zuvor in dieser Weise spürtest, die Hoffnung hegtest, dass jene Person sei die Person, der du dein Herz könntest schenken?

Ich muss mich umbedingt abregen, wenn ich nicht krank werden will. mein blutdruck oder puls ist so hoch, das meine ringe total eng sitzen ich krieg die nicht mehr ab, oder liegt das an was anderem? Naj ka ich versuche es weiter und außerdem bin ich eh schon ruhiger als vorher...
    danke