ich hoffe doch.Zitat von Goddess
übrigends finde ich es nicht zutreffend, das ich ne fassade benutze um über meine gefühlvolle...dignsbums wegzutäuschenich hab einfach sehr viele seiten, und die kommen dann und wann alle mal durch.
ich hoffe doch.Zitat von Goddess
übrigends finde ich es nicht zutreffend, das ich ne fassade benutze um über meine gefühlvolle...dignsbums wegzutäuschenich hab einfach sehr viele seiten, und die kommen dann und wann alle mal durch.
Zitat von es
Hätt ja auch stimmen können. Kenn Dich ja nicht und ein paar Lieder aus Deiner Liste auch nicht.
Knapp daneben is auch vorbei.
naja, man kanns durchaus so interpretieren, wenn man das mit den mi.lliarden veschiedenen seiten meiner persönlichkeit nicht weiß. von daher nicht ganz verkehrt^^Zitat von Goddess
wie lange bleibst du btw noch on?
Hehe, aber das sympathisch stimmt. Und da kannst Du jetzt nix gegen sagen!Zitat von es
Ich bin bis 06:30 Uhr noch da. Bis Feierabend halt.![]()
Zitat von Goddess
joho, ich bin verdammt smpahtisch^^ sogar mir selbst. womit ich einen vorteil gegenüber 80 % der bewohner dieses planeten habe.
du bist auch sympahtisch, trotzdem trau ich mich nicht an eine analyse deiner person rein auf basis von ein paar musiktiteln heran
ich habe zehn minuten gebraucht, bis der screenshot endlich beschnitten und gespeichert war. ich brauch mehr RAM
was arbeitest du eigentlich? son nächtlicher ja is ja schon geil...irgendwie.^^
Geändert von toho (27.04.2006 um 04:09 Uhr)
Hehe, siehst hab ich ja doch zum Teil Recht gehabt.Zitat von es
Schreib sympathisch hin...
Ich glaub mehr RAM braucht fast jeder...
Kuck ins Profil...Ich bin Business Systems Administrator und mach das in Schichtarbeit. In absehbarer Zeit werd ich aber ne andere Stelle bekommen und dann sind leider auch die Nachtschichten passé.
ah shit..hab ich ganz vergessen. business admin. busy bee, you be!Zitat von Goddess
für was bist du verantworlich? komplettes paket oder "nur" ein einzelner bereich?
Busy Bee... LOL
Ich bin eigentlich für alles verantwortlich. Ich habe zwar meinen Spezialbereich, aber es gibt eigentlich nichts, was ich gar nicht mache.
Naja, bald soll ich den Posten von meinem Chef einnehmen, der in Rente geht und die Projektleitung übernehmen. Mal schauen...
Ich hab grade seit ewigen Zeiten mal wieder Max - Can't Wait Until Tonight im radio gehört... argl, sooo schlimm hatte ich es gar nicht in Erinnerung!
hab ich glaube ich nur einmal gehört. aber ganz ganz schlimm in erinnerung.Zitat von Goddess
ich höre kaltes klares wasser.
hab den text gar nicht so sexuell orientiert in erinnerung gehabt Oo
"my body is a weapon, waiting at your door, hold me under, don't let go"
"pink finger nail polish, on your right breast, eating your pussy and all around us...saturated in kaltes klares wasser"
is there any sense in this?
dann bist du bald cheffin oderwas, wenn du seinen posten übernimmst? (was für ein themenschwenk)
o_O OK, das habe ich bei diesem Lied auch nicht in Erinnerung...Zitat von es
Cheffin is wohl zuviel gesagt... Team-Leiter klingt besser. Deshalb mach ich im Moment auch ne Fortbildung, damit ich dafür wenigstens ein bißchen qualifiziert bin.![]()
sagen wir "cheffin des teams", das klingt doch schon nach wasZitat von Goddess
ich hab noch nie nen "anständigen" job länger als nen monat durchgehalten. sowas wie regale einräumen oder so Oo ich bin froh das ich im grafik/fotographiebereich langsam immer mehr aufträge bekomme um mich hoffentlich in ein paar monaten selbstständig machen zu können^^ gut das ich so geringe ansprüche habe und das dann rein finanziell gesehen auch durchziehen kann.
irgendwie kann ich son angestellten ding nicht duchziehen...hab dann immer ziemlich schnell abgebrochen.
hatte zwar mal ein angebot von ner spielefirma, aber das wurde dann leider doch nichts, da mein rechner mehrere monate nicht reparierbar war.
Ich hab festgestellt, daß ich ganz ohne Arbeit auch irgendwie nicht kann. Auf Dauer vergammle ich sonst zu Hause und gehe unschuldigen Menschen auf den Keks.Zitat von es
Selbständig klingt toll, auch wenns nicht einfach ist. Das wär bestimmt auch was für meinen Freund.
![]()
naja, ich arbeite ja, nur sind die aufträge die ich momentan habe noch nicht wirklich das gelbe vom ei. aber das wird schon^^Zitat von Goddess
was macht dein freund? oder gehts nur darum, das er auch nicht für jemand anderen arbeiten will?^^
Bestimmt.Zitat von es
Mein Freund ist im Moment Hausmann. Da sind wir beide im Moment ganz zufrieden mit. Er ist aber auch eher der Typ, der nicht für jemand anderes arbeiten will. Reicht ja wenn ich das mache.![]()
kampf den geschlechterrollenZitat von Goddess
ich hoffe, meine freundin schafft es, das zu tun, was sie tun will. menschen sollten das machen, ws ihnen am meisten spass macht, nicht das, was ihnen am meisten geld bringt...leider hat der staat was dagegen ;____;
najo^^
zwei freundinnen von mir haben vor kurzem eine art mobiles fotostudio eröffnet, was ich sehr sehr cool finde. die machen das, was sie wollen und kriegen auch noch geld dafür.
Joooo, ganz genau! Das sehe ich genauso. Ich gehe gerne arbeiten und er ist gerne zu Hause. Stimmt, der Staat versucht einem das zu vermiesen, deshalb haben wir Anfang diesen Jahres geheiratet, was wirklich ein paar sehr nette Vorteile mit sich bringt.Zitat von es
Japp, ich mache meine Arbeit auch gerne und bekomm Geld dafür. So sollte das eigentlich immer sein.
ich merke gerade, das ich kurz davor bin, nichts wirklich sinnvolles mehr von mir zu gebenZitat von Goddess
deshalb wünsche ich dir eine gute nacht, bzw einen guten vormittag und denke mal, das wir uns nächste nacht wiedersprechen^^
soll heißen, ich geh gleich mal schlafen.
ausserdem is der NST in ein paar minuten geschlossen ;_;
also, viel spass noch, oder entspannung oder was auch immer dir gerade gut tun würde...^^
Dann schlaf mal schön. Und ich schließe mal offiziell den NST für heute. Diese Woche werde ich dann nicht mehr online sein. Also wünsch ich schonmal ein schönes langes Wochenende!Zitat von es
![]()
Guten Abend oder sagt man um die Uhrzeit schon Guten Morgen,hm,ja ich weiß es nicht wirklich.
Ich kann mal wieder nicht schlafen,wie es doch sehr häufig so ist bei mir,aber es liegt wohl daran das mein Freund morgen eventuell,mich besuchen kommt übers Wochenende.
Ach da fällt mir ein er hatte mir ja aufgetragen hier eine im Nachtschwärmer von ihm zu Grüßen,hm,wer war das noch gleich,ach ja,Kazuki,Pursy und noch jemand der oder diie glaub ich wohl öfters auch hier anzutreffen ist.
Also schöne grüße von Seldio an euch.
Edit:Na dann werd ich jetzt doch mal ins Bett gehen,ok,dann Gute Nacht.
Geändert von Feena (28.04.2006 um 02:18 Uhr)
Niemand hier heute?
Ich habe mich bis eben noch mit meinem aufregenden Physik-Projekt beschäftigt. Bau einer Sender- und Empfängerschaltung. Wir (d.h. meine Gruppe, d.h. ich -_-) sollen das ganze in Form einer Dokumentation mit allen Überlegungen, den Versuchsprotokollen und dem ganzen Theoriekram abgeben. Leider war der Ausgang des Projekts eher bescheiden, da wir es nicht wirklich geschafft haben, ein gesprochenes Signal zu übertragen. Immerhin haben wir einen drahtlosen Telegraphen zustande bekommen, das ist ja schonmal etwas.
Wie auch immer, ich muss den Großteil dieses Krams jetzt zusammensammeln, ordnen, auswerten und aufschreiben. Hab' selten so viel Spaß gehabt -_- ...
Ich hatte ohnehin viel zu tun diese Woche. Das Wochenende habe ich echt nötig.