mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 39 von 588 ErsteErste ... 293536373839404142434989139539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 11744
    Also, wenn Du Microsoft verklagen willst, dann mach ich mit... Mein Outlook zu Haus treibt mich in den Wahnsinn. Ich werd das nun runterschmeißen und durch ein anderes Mailprogramm ersetzen. Das haben die nun davon... Saftladen...

EDIT: Tschüß!
    Geändert von Goddess (10.02.2004 um 09:29 Uhr)

Pik Gast
    Man sollte die Aktion "Tötet IE" auf "Tötet Micro$oft" ausweiten .

Ich mach mich dann vom Acker und wünsch dir noch ne schöne restliche Nacht ^^

Tschö

Guten Abend...

Was läuft?

Hey! Was machst Du denn hier?

EDIT: Gute Nacht an alle da draußen, bzw. guten Morgen! Ich hau mich dann bald hin! Bis morgen...
    Geändert von Goddess (10.02.2004 um 10:46 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich hoffe heute gesellt sich wieder jemand zu mir und bringt ein schönes Thema mit!

Geht jemand zum Wave-Gothic-Festival in Leipzig?

Ich bin heute mal wieder hier,werd aber wohl gleich wieder gehen...

@WGF: Öhhh,keine Ahnung...wenn du mir sagst wann das stattfindet und wo nochmal Leipzig ist,vielleicht

@Thema: Naja,ich könnte mal Gewalt an deutschen Schulen vorschlagen,da dass im Moment ja wieder aktuell ist,fast täglich kommen neue Meldungen über Vergewaltigungen,Misshandlungen oder anderen Gewaltakten,egal ob körperlich oder geistig,ans Tageslicht...

*vorsichtshalber seine Göttin ganz doll knuddel*

Huhu, mein Drakon! *zurückknuddel*

@WGF: Findet über Pfingsten statt (also im Mai)... Leipzig, jaaa, äääh, gut, also, nächste Frage...

@Thema: Hmm, ja Gewalt an Schulen scheint ja leider wieder aktuell zu werden. Naja, was soll ich dazu sagen. Ich frage mich eigentlich immer was die Leute dazu bewegt... ist ihnen langweilig, Gruppenzwang, sind sie so beschränkt, haben sie ein derart verzerrtes Weltbild... einfach nur krank...

Gewalt an Schulen... einmal bin ich immer wieder erstaunt, wie Jugendliche an Waffen kommen, zum anderen, wie ausgeprägt die Gewaltbereitschaft mittlerweile geworden zu sein scheint...
    Sicher, Gerangel gehört bei Jugendlichen oftmals dazu, aber wenn ich mir die Gründe anhöre, warum dann manchmal zugeschlagen/-gestochen wird... z.B.: Ich bin so leicht reizbar! Wenn ich so etwas über mich schon weiß, warum stecke ich dann noch ein Messer ein??

Puh... und ehrlich gesagt, im ersten Augenblick bin ich da auh überfragt. Auf alle Fälle halte ich das schnell laut werdende "Die muss man wegsperren" nicht für die glücklichste Alternative. Damit wird das Problem nur verschoben, aber nicht behoben...

[edit1]Mist, Sig angelassen[edit end]
    [edit2]Entschuldigt meine Unhöflichkeit: Guten Morgen allerseits [edit2end]
    Geändert von Silence (11.02.2004 um 05:29 Uhr)

Hm? Gothic? Wave? Welle? Urlaub, Strand, Sonne, Meer? *seufz*

Tja, wen muss man denn da am Schlawittchen packen? Würde doch am ehesten auf die Eltern tippen. Ansonsten kann ich die Gewaltbereitschaft nicht nachvollziehen. Und dafür danke ich meinen Eltern.

Nabend btw.

Die Hemmschwelle scheint wirklich drastisch gesunken zu sein. Hach, hab ich da jemanden ein Loch in den Bauch gestochen... naja, jetzt tuts mir schon irgendwie leid... o_O

Richtig, wegsperren ist keine Lösung. Genauso wenig, wie dieses Getue von wegen: ach, der hatte ja eine soo schwere Kindheit, der Arme, ja, dann lassen wir ihm die Vergewaltigung mal durchgehen, er ist ja noch so jung.

Es kann sein, daß ich mich irre, aber solch hohe Gewaltbereitschaft kommt doch schon eher bei schlecht gebildeten Jugendlichen vor, oder?

Huhu, Süchtling!
    Sonne, Stran und Meer??? ICH AUCH!!!! Scheiß Arbeit...

Pik Gast
    Ich grüße euch meine Untertanen
    Spaß beiseite Hallooooo ^^ Ich bin auch wieder da

Zu dem Wave Gothik Festival geh ich nicht. Ist nicht so meine Musik . Ich mag mehr Pop und Rock, wie die Masse (Ja ich bin ein mieser Mitläufer ;_; ).
    Ihr wisst nicht wo Leipzig ist XD. Schämt euch . Leipzig liegt im nordwestlichen Teil vom schönen Sachsen (da wo ich herkomme ^^) und ist nicht wie viele irrtümlich glauben, die Hauptstadt von Sachsen. In der Nähe von Halle, falls euch das mehr sagt .

@ Topic
    Die Gewalt an Schulen ist echt schon außer Kontrolle geraten. Ziemlich erschreckend. Es gibt immer mehr Leute, die bei der Erziehung versagen. Langeweile spielt bei denen auch ne Rolle und was weiß ich nicht noch. KA was in solchen Köpfen abgeht . Die Lehrer sehen z.T. auch noch zu

@Pik:
    Ave, mein Pseudo-Herrscher, der Totgeweihte grüßt Dich .

Das die Lehrer wegschauen, ist zwar nicht richtig, verstehen kann ich sie aber schon... wenn so ein laufender Quadratmeter mit 'nem Messer vor mir steht, der eh schon für sein mieses Verhalten schulbekannt ist, würde ich mir auch überlegen, ob ich einschreite.

Denn einschreiten bedeutet Gefahr für die eigene Gesundheit, beim nicht einschreiten fühlen solche Leute sich in ihrer Macht bestätigt, halten die Lehrer für Feiglinge und machen weiter. Wo ist jetzt die sinnvolle Alternative für den Lehrer, wenn bei solchen jugendlichen sämtliche psychologischen und pädagogischen Theorien, die derzeit kursieren, versagen?? Mit einem Lehrer möchte ich jedenfalls nicht tauschen... Erst recht nicht, wenn ich mich an die kleinen Episoden erinnere, die uns damals ein Referendar erzählt hatte...

N'Abend, Pik, mein Gebieter und Nominierer!

So, so, dann ist Leipzig ja gar nicht mal so weit weg von mir..

Ja, ich kann auch verstehen, daß die Lehrer nur allzu gerne wegsehen. Sie sind ja mehr oder minder machtlos und bevor sie selber noch in eine gefährliche Situation kommen, schließen sie einfach die Augen. In der heutigen Zeit möchte ich kein Lehrer sein, wobei das wollte ich nie...

Pik Gast
    Ja, du hast recht. Es ist wieder einmal ein Teufelskreis. Eventuell könnte man die Eltern benahrichtigen, aber bei solchen Personen ist die Warscheinlickeit wieder groß, daß sie den eigenen Eltern auf der Nase rumtanzen. Wenn man hört, daß ein Kind die eigene Mutter schlägt . Was ich nicht verstehe ist, wenn sich die Eltern soetwas gefallen lassen. Ich meine es sind immer noch zwei gegen einen. Und ob der/die eigene Sohn/Tochter das Messer bei den Eltern auspackt? Hmm, heutzutage ist alles möglich. Rauswerfen kann man sie womöglich auch nicht aus der Schule/Wohnung, weil sie noch minderjährig sind. Obwihl, von der Schüle müsste es doch eigentlich gehen. Naja, dann brauch man wieder Beweise und potentielle Zeugen werden wieder mit dem Messer bedroht.
    Überall nur Teufelskreise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Was ich nicht verstehe ist, wenn sich die Eltern soetwas gefallen lassen. Ich meine es sind immer noch zwei gegen einen.
    Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber war eine Familie nicht mal als Hort der Liebe gedacht? Als ein Verband, in dem man sich gegenseitig unterstützt, in dem die Eltern ihre Kinder liebevoll auf das Leben vorbereiten? Was läuft da bloß so furchtbar schief? "Where is the love?", frag ich mich.

Manchmal denke ich, man müsste es ein paar Leuten echt verbieten, Kinder zu bekommen...

kay leutz', ich dampf' dann mal ab. Muss heute etwas eher raus...
    Vorher werd' ich aber noch einmal den Külschrank plündern!

Angenehme Träume @all...und eine ruhige Schicht @ nemo's Goddess

Cheers
    Silence

Tja, das mit dem Zufluchtsort "Zu Hause" ist wohl anscheinend wirklich altbacken geworden...

Und manchen Leuten sollte man EINDEUTIG verbieten sich fortzupflanzen. Ich bin ja schon 14, ich kann ein Kind erziehen... arbeiten? Häh? Wieso, ich krieg doch Kinder...

Hmm, wie solche Gewaltbereitschaft entsteht, kann ich mir irgendwie nicht erklären. Ich kann einfach kein motiv oder ähnliches sehen. Ich glaube ich würde es nicht mal verstehen, wenn ich mit solch einer Person reden würde... ich fürchte nämlich, daß er/sie selbst nicht weiß, warum sie so gewaltätig sind...!?!

EDIT: Gute Nacht, Silence! Ruhige Schicht werd ich haben, hoff ich! Machs gut!

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    So, so, dann ist Leipzig ja gar nicht mal so weit weg von mir..
    Wo den genau? ^^

Und auch noch einen Thread im QFRAT aufgemacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Kann ja sein, dass ich altmodisch bin, aber war eine Familie nicht mal als Hort der Liebe gedacht? Als ein Verband, in dem man sich gegenseitig unterstützt, in dem die Eltern ihre Kinder liebevoll auf das Leben vorbereiten? Was läuft da bloß so furchtbar schief? "Where is the love?", frag ich mich.

Manchmal denke ich, man müsste es ein paar Leuten echt verbieten, Kinder zu bekommen...
    Ja generell schon, aber kann man sein Kind noch lieben, wenn man von ihm geschlagen wird? Kann Liebe soeit gehen, daß man mit sich alles machen lässt und ernsthafte physische sowie psyischiche Schäden in Kauf nimmt?
    Die Liebe ist nicht das einzige was verloren geht. Überhaupt alle sozialen und zwischenmennschlichen (ist das jetzt das Gleiche?) Werte. Man bringt anderen überhaupt kein Verständnis mehr entgegen. Es dreht sich alles nur noch um einen selbst. <- War jetzt nicht allgemein auf jeden bezogen

Zum zweiten Punkt:
    Ja, das kling zwar absurd, aber wenn man Vorteile und Nachteile abwägt wäre das wohl manchmal besser.
    Um mal nicht nur von den gewalttätigen Kindern zu sprechen. Manche Eltern nutzen ihre Kinder auch regelrecht aus. Wenn sie ein Kind bekommen, nur um mehr Kindergeld zu kassieren (Ich kenne so einen Fall ) ist das noch harmlos. Die Kinder halten dann zum "Stressabbau" her und was weiß ich nicht noch...

@ Silence
    Gute Nacht mein totgeweihter Untertan und guten Appetit ^^

Zitat Zitat
    Wo den genau? ^^
    Und auch noch einen Thread im QFRAT aufgemacht
    Hamburg.
    Joa, ich dachte, ich trau mich mal...

Zitat Zitat
    Ja generell schon, aber kann man sein Kind noch lieben, wenn man von ihm geschlagen wird?
    Ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, aber die Antwort ist ja. Es gibt soviele Frauen, die von ihrem Partner geschlagen werden und trotzdem sagen: "Hach, aber ich lieb ihn doch so..." Das geht auch total an meinem Verständnis vorbei, aber ich denke mal, daß man sein Kind trotzdem noch lieben kann, egal was es getan hat.
    Schweres Thema... leider werden wir auch keine Lösung oder Erklärung finden..

EDIT: Hallooo, mein weißes Vögelchen!!! Dein Ava ist ja sooo niedlich! Fast so niedlich wie meine Katze... *Whitey aufmunter*
    Geändert von Goddess (11.02.2004 um 06:25 Uhr)

Haaaalloo ^^ bin auch noch da

Mir fällt heute aber partout nichts zu schreiben ein, ich bin auch total fertig, und nicht so gut drauf... werde mir jetzt mal eure Posts durchlesen und schauen über was ihr so redet