mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 389 von 588 ErsteErste ... 289339379385386387388389390391392393399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.780 von 11744
  1. #7761
    Hiho Leute... bin auch mal wieder da! ^^
    Hab eigentlich auch nicht viel zu berichten, aber ich wollte nur sagen... ICH WILL NICHT MEHR LERNEN!!!! Gebt mir den Kopfschuss... warum muss ich das alles fürs ABI wissen, kann mir das mal einer sagen?

    Wie dem auch sei, das scheint hier eine Disskusion zwischen Goldmond, übrigens Herzlich willkommen im NST , und Chaoz, der auch schon lang nicht mehr hier war.
    Könnt ruhig weiterdiskutieren, ist sowieso sonst nix los!

    @Chaoz
    Weißt du, was das Tolle an Fehlern ist? Man kann meistens aus ihnen lernen! Wat de hast, haste, wat net, dat net!

    @Goldmond
    Er meint Jammen wie JAM!!! Aber das mit dem Jammerclub... wo soll ich unterschreiben?

    Zitat Zitat von Der Goddess
    Und achja, Pursy, nette Bilder. Endlich weiß ich mal wie der Mann aussieht, den ich mit Vorliebe um die Ecke bringe.
    Wenn es dir bei deinen Vorbereitungen zum Mord helfen sollte, ziehe ich auch gerne was anderes an!

  2. #7762
    Zitat Zitat von Pursy
    @Chaoz
    Weißt du, was das Tolle an Fehlern ist? Man kann meistens aus ihnen lernen! Wat de hast, haste, wat net, dat net!
    Ja da hast du wohl ziemlich recht.


    Hmm naja, ich glaube der NST wird wohl als Jammersammelstelle hinhalten müssen ~


    Ichvergess dauernd meine Sig auszustellen >.<

  3. #7763
    Guten Morgen! Soll ich schlafen gehen? Nein ich denke nicht, also dann mal:
    Guten Morgen! Aber ich weiß nicht, vielleicht gehe ich in's Bett. Obwohl... nee... dann doch lieber:
    Guten Morgen! Sollte ich nicht eigentlich im Bett sein? Och ne keine Lust... deswegen:
    Guten Morgen! Oder mag man mich nicht und ich muss schlafen gehen? Nein, ich denke so unangenehm bin ich nicht... Also:
    Guten Morgen! Aber ein bisschen müde bin ich ja schon... ich gehe aber nicht in's Bett^^ ich sage lieber:
    Guten Morgen! Ein Bett kenne ich nicht, deswegen muss ich euch nerven und grüße alle mit einem:
    Guten Morgen!

    (ich könnte noch weiter machen, aber habe keine Lust und euch würde es nerven^^)

  4. #7764
    Völlig bekloppt ...
    Ich habe ein paar beinahe zufällige Suchbegriffe bei Google eingegeben und bin dabei auf verschiedenen religiösen/esoterischen Foren gelandet. Da beginnt jeder Post mit "Lieber [Nickname]" und endet mit "Liebe Grüße - [eigener Nickname]". Und ständig bedanken die sich gegenseitig für die Antworten. Merkwürdige Leute ... ^^

    Ach ja, hab' bei meinem Streifzug durch die wundersame Welt von Google auch noch ein tolles Lied gefunden. Beginnt passend zum NST mit der Zeile "I can't get to sleep.".
    Und bei YouTube diesen tollen Scrubs-Clip. "German's such a ... beautiful language" ^^
    Hm ... Audio, Video ... damit das hier ein multimedialer Post wird, fehlt noch ein Bild. Zum Beispiel dieser nette Winamp-Mp3-Player. So einen will ich auch haben. ^^

    edit
    Nein, ich beende den Post nicht mit "Liebe Grüße" ... ^^
    Geändert von derBenny (22.04.2006 um 01:16 Uhr)

  5. #7765
    Morgen Benny; kann ich den Link zu dem Forum mal haben? @_X
    XD
    Nein kannst du auch behalten...
    Ansonsten... I can't get to sleep...
    Liebe Grüße - Getaro

  6. #7766
    @elite_benny:

    Lieber elite_benny,
    ich wollte nur einmal freundlichst fragen, auf welchem Sender ihr kürzlich erwähntes School Rumble läuft oder ob es käuflich (für die DVD-Sammlung^^) zu haben ist.

    Liebe Grüße - Laza.

    EDIT:
    Och, Getaro war mit dem "Liebe Grüße"-Gag schneller ;_;
    Da will man mal lustig sein und dann ist man zu spät.

    @all:
    Die beim Wetterbericht haben versprochen das es morgen mal wieder gewittern soll. Hoffentlich. Aber meistens sind das ja doch nur leere Versprechungen...
    Was auch immer - guten Morgen.

  7. #7767
    Liebe/r Laza,
    danke für deinen Post... ich werde nämlich hier (fast) gänzlich ignoriert (außer von dir). Es hat mich gerührt, als ich deinen post las!
    Liebe Grüße - Getaro
    ...
    XD
    Geändert von Getaro (22.04.2006 um 02:14 Uhr)

  8. #7768
    Lieber^^ Ich bin schließlich immer noch männlicher Natur.
    Ok, anhand des Nicks vielleicht für manche schwer ersichtlich.
    Trotzdem toll, das ich jemanden zum beinahe-weinen bringen konnte.

    Btw, ich war heut bei "Scary Movie 4" im Kino. Da ich eingefleischter ZAZ-Team-Fan bin, musste ich da natürlich auch rein und ich finde, dass der vierte Teil sogar wieder besser gewirkt hat als der dritte^^
    Das ist natürlich nur meine Meinung...

  9. #7769
    Zitat Zitat von Laza
    @elite_benny:

    Lieber elite_benny,
    ich wollte nur einmal freundlichst fragen, auf welchem Sender ihr kürzlich erwähntes School Rumble läuft oder ob es käuflich (für die DVD-Sammlung^^) zu haben ist.

    Liebe Grüße - Laza.
    Lieber Laza.
    Danke für dein Interesse ... ^^
    Im deutschen Fernsehen läuft die Serie soweit ich weiß nicht. Aber ich habe erst letztens zufällig die erste DVD bei Karstadt entdeckt. Allerdings sind diese DVDs gewohnt teuer (25€ für 4 Episoden, da stellt sich doch die Frage, wodurch dieser Preis gerechtfertigt ist). Ich wünschte, ich würde in Japan wohnen, dann könnte ich mir diese ganzen Serien umsonst im Fernsehen ankucken ...
    Wenn du mit einer relativ durchschnittlichen Qualität, japanischer Sprache und englischen Untertiteln leben kannst, könntest du auch mal auf YouTube.com nach Fansubs zu der Serie suchen. Da gibt's eigentlich alles, was sich in Form von Videos festhalten lässt.
    Allerdings würde ich dir raten, nicht um diese Uhrzeit dort vorbeizuschauen, sondern besser tagsüber vor 20:00 Uhr. Das Problem ist, dass es bis nach Amerika rüber 5 Stunden Zeitverschiebung sind und innerhalb Amerikas nochmal 3 oder vier. Das heißt, wenn es bei uns Abend ist, beginnt dort der Nachmittag. Und das ist leider die Zeit, in der zunehmend viele Leute dort in's Internet gehen. Bis zum Abend hin (wenn es bei uns bereits nach Mitternacht ist) werden es dann immer mehr. Die Amerikaner überfluten um diese Zeit praktisch das Internet. Das merkt man auch auf anderen, international angesteuerten Servern.

    Liebe Grüße, Benny. -_-

    Liebe Grüße natürlich auch an Getaro ...
    Nicht ignoriert fühlen. ^^
    Geändert von derBenny (22.04.2006 um 02:22 Uhr)

  10. #7770
    Liebes Nachtschwärmerbürgertum,
    wir sind alle infiziert... XD
    Ich gehe schlafen und hoffe, dass nicht alle hier bald sprechen, als wären sie in einer Sekte XD
    Hilfe!!!
    *flücht*
    Gute Nacht Leute!!!
    ---edit1---
    Danke elite_benny *sich unbehaglich fühlt, eine Dame "benny" zu nennen*, dafür, dass du mir das Gefühl der Ausgeschlossenheit zusammen mit Laza zu entreißen versuchst!
    Sehr nett von euch beiden

  11. #7771
    @elite_benny:
    Lieber Benny,
    vielen Dank für den tollen Link und die liebe Erklärung zur Zeitverschiebung.
    Ok, ich glaub das reicht mit dem lieben Gerede, ich werds jetzt lassen XD
    Ich würd auch manchmal gern in Japan leben, nicht nur allein wegen den Fernsehprogrammen sondern auch wegen des Landes an sich, da mich die japanische Kultur ziemlich interessiert (werd aber deswegen aber trotzdem kein Japanologie studieren...^^').

    Apropos Japanologie... Schade das es scheinbar nicht so etwas wie "Norwegologie" oder so gibt, da Norwegen mein Favorit unter allen Ländern ist XD
    Zumindest habe ich nichts bisher dazu gefunden, falls jemand was genaueres weiß...
    wär ich sehr verbunden.

    Das wärs so weit, liebe Grüße - euer Laza.
    ...
    NEIN!

    EDIT@Getaro:
    Wir würden dich doch niemals im Stich lassen...

    EDIT²:
    Ich schau eben aus dem Fenster und es ist sternenklarer Himmel, so richtig schön zum träumen und dazu zwitschern die Vögel so lieblich... Ich denk eben noch, moment, Vögel zwitschern? Ja, ich höre nochmal hin und hier zwitschern in der ganzen Gegend die Vögel wie bekloppt. ... UM DIE ZEIT? OO
    Geändert von Laza (22.04.2006 um 02:43 Uhr)

  12. #7772
    Zum Gruße alle miteinander.

    Nach einer kurzen Abwesenheit, bin auch ich wieder zugegen.

    Haha, am Donnerstag ist endlich mein Paket vom Schachversand angekommen.

    In meinem Besitz befindet sich nun:

    -Viel Werbung zu Schachliteratur, Schachuhren und Schachcomputern...
    -Ein Schachplan
    -Ein Figuren-Set mit Holzkasten zur Aufbewahrung
    -Eine Schachuhr (Auf dem Bild mag sie schwarz aussehen, jedoch ist sie dunkelbraun)

    Die Bilder stammen von der Internetseite des Schachversandes. Daher ist auch immer ihr Logo im Bild vorzufinden.

    Vor allem die Schachuhr finde ich ganz toll. Ich habe bereits ein wenig geblitzt damit (beim Blitzschach hat jeder Spieler lediglich nur fünf Minuten Bedenkzeit) und ein paar Schnellschachpartien von einer halben Stunde pro Spieler gespielt. Ein sehr schönes Gerät muss ich sagen. Die Hebel (so werden die Knöpfe meistens gerufen) lassen sich sehr gut drücken.
    Vielleicht finden sich ja ein paar Personen in der Schule, mit denen ich ein wenig kann blitzen. Auf eine andere Art und Weise lässt sich Schach in den Pausen ja auch kaum spielen.

    Noch ein fröhlich' Schwärmen ich wünsche.

  13. #7773
    Hallo ihr lieben Nachtschwärmer,
    Gestern ging es ja richtig höflich zu^^ Aber das muss man doch nicht fortsetzen oder? Ich höre mir heute wieder ein paar alte CDs von mir an, weil ich in ein paar Wochen den ganzen Schund, den ich nicht mehr brauche verkaufen will. Frage mich manchmal wirklich, was mich dazu gebracht hat die zu kaufen, oder die Leute dazu gebracht hat sie mir zu schenken. Die alten Singels sind fast wie neu, obwohl die Älteste jetzt 8 Jahre alt sein dürfte^^ Blümchen.. Ich hasse die Musik ja so...
    Gerade habe ich Kid Rock drin. Auch so ein Album, dass ich nicht mehr hören kann. Aber hört sich manchmal gar nicht so schlecht an. Naja ein Lied finde ich annehmbar. Der Rest ist eindeutig nicht mehr mein Geschmack. Stehe jetzt auf eine ganz andere Musik. Wenn einer Interesse hat, kann er sich ja bei mir melden^^ Könnte eigentlich wirklich ein paar CDs ins Bieten und Suchen Forumstellen...
    kate

    PS: Happy Schwärming!!!!!!!

    edit: Hallo Kazuki. Schön das du auch mal wieder da bist. Ich freue mich schon auf eine lange Nacht der Schwärmerei. Denn heute nwerde ich mich sicher nicht von meinem PC besiegen lassen, der mir in letzter zeit immer wieder das Surfen vermiest hat^^ Ja blitzen konnte ich auch mal beobachten. Das ist schon ziemlich beeindruckend, wenn man ein paar wirklich schnellen Jungs zusieht. Ich hatte mal welche beobachtet, die machten das mit einer Minute Bedenkzeit... wirklich toll.

    edit2: Wegen den CDs. Ich kann euch ja später noch eine lIste abschreiben. Irgendwie rechne ich aber nicht damit, dass wirklich einer die CDs haben will. Shcließlich ist das alles nur so ein Müll. Lohnt sich nicht mal das Porto zu zahlen. Aber dann seht ihr mal, was bei mir für merkwürdige CDs rumliegen. Aber bei einigen würde ich waren, die sind so zerkratzt, dass ich entweder einen Sammler suchen darf, oder sie einfach auf den Müll schmeißen muss^^

    edit3: ich merke gerade, dass ich ein paar der CDs noch gar nicht ganz angehört habe, weil ich mir schon nach den ersten Liedern dachte: "Was für ein Müll!" Ja und da stimme ich heute noch zu^^ Naja ein paar CDs sind auch gar nicht so schlecht, aber ich höre jetzt einfach was anderes. Und eine werde ich mir nochmal überlegen. Die Cover-CD von Krupps find ich zwar nicht gut, aber ich bin halt total der Metallica-Fan^^
    Geändert von kate@net (23.04.2006 um 00:09 Uhr)

  14. #7774
    Liebe Kate und lieber Kazuki,
    Schön, dass ich euch hier und jetzt begrüßen kann, zu einer weiteren Nacht der fröhlichen Schwärmerei! Ich esse mein Eis und höre meine Platten aus der Jugend meiner Eltern und meiner Onkel und Tanten. Kate, dir möchte ich sagen, dass einige deiner CD's mich sicher interessieren würden. Kazuki, dir möchte ich zu deiner neuen Schachausrüstung gratulieren und dir viel Spaß damit wünschen!
    Liebe Grüße - Getaro

  15. #7775
    Zum Gruße kate

    Zitat Zitat von kate
    Ich hatte mal welche beobachtet, die machten das mit einer Minute Bedenkzeit... wirklich toll.
    Oho, Bullet... Na ja, eine Minute ist ja schon arg wenig... Normalerweise wird Bullet ja nur im Internet gespielt, da die kurze Zeit zum Drücken des Hebels wegfällt und man generell schneller kann ziehen. Und wenn jetzt jemand behauptet, dies sei unerheblich, der soll mal blitzen ()

    Ich habe am Freitag auch ein wenig Blindschach gespielt. Nun ja, mein Gegner und ich hatten zu Hilfe noch ein Brett auf dem Tisch liegen. Das war aber auch ganz schön anstrengend...

    Ich grüße dich, Getaro... und nun höre bitte damit auf, wie in den von elite_benny beschriebenen Foren zu schreiben...
    (elite_benny, was hast du angerichtet....)

  16. #7776
    Vielleicht ist elite_benny in die Zukunft gereist, hat in dieses Forum geschaut und sah hier diese Muster der Umgangsformen... Man kann es ja nicht wissen... aber auf deinen Wunsch hin höre ich auch schon damit auf... weiß zwar nicht, was daran so schlimm sein soll, aber gut.
    Aber was soll ich noch berichten? Mein Eis existiert nich und ich muss die derzeit laufende Platte jetzt mal wenden...

  17. #7777
    Zitat Zitat von Getaro
    Liebe Kate und lieber Kazuki,
    Kate, dir möchte ich sagen, dass einige deiner CD's mich sicher interessieren würden.
    Liebe Grüße - Getaro
    Ok wenn du meinst Getaro, dann schreibe ich mal eine kleine aber feine Liste der CDs die ich schon aussortiert habe:
    Kid Rock – The History of Rock
    Asphyx – Asphyx (beschädigt)
    Schweisser – Willkommen im Club (leicht beschädigt)
    Spermbirds – Shit for sale (der name sagt alles)
    The Kelly family – I can’t help myself (single)
    Mr. President – Happy people (single)
    Aaron Carter – Crazy little party girl (single)
    Metal Marathon- The Heavys
    Blümchen – nur geträumt & Blaue Augen (singels)
    Bravo Hits 13 & 14
    Monsterhit (so ne party CD mit POP)
    Bad Boys Blue – continued
    Krupps- a tribute to metallica
    Crematory – Awake
    Sacred Warrior – Classics (aber nur für nen anständigen Preis die gefällt mir nämlich einighermaßen)
    Gone Sadness – twilight mind (auch ok, wenn auch nicht mein jetziger Geschmack)
    Eurythmics - Sweet Dreams (Wie neu, aber eindeutig nicht mein Fall)
    Defiance – Beyond Recognition
    Dark Angel – Decade of Chaos (wie neu, aber mein PC fängt bei der an zu brummen)


    Ich steige wie einige vielleicht wissen gerade auf Punk um und da will ich auch mal ein paar alte CDs von mir los werden. War ja lange genug Metaller^^ Der andere Mist wurde mir von Verwandten geschenkt, die nicht verstanden, dass ein Mädchen auch auf Metallica abfahren kann. Naja und due Getaro weißt ja, warum ich auch etwas Kohle verdienen darf... Naja das müss ma jetzt nicht ausbreiten.
    kate

    edit1: Ok dann schaue ich mal weiter, ob ich noch ein paar unbeliebte CDs finde. Könnt ja mal sagen, ob euch da was zusagen würde, aber ich glaube eher nicht^^ Bis denne

  18. #7778
    Zitat Zitat von Getaro
    weiß zwar nicht, was daran so schlimm sein soll, aber gut.
    Nun ja, es klingt arg eigentümlich. Aus irgend einem Grund fühle ich mich unwohl, wenn ich dieses lese...

    Es ist ausgesprochen unheimlich zu sehen, wie stark junge Schachspieler heutzutage sind...

    -Magnus Carlsen, der jüngster lebende Großmeister, der diesen Titel bereits mit dem Alter von dreizehn Jahren erreichte.

    -Serhij Karjakin, der mit zwölf Jahren Großmeister geworden ist, damit der bisher jüngster Großmeister aller Zeiten ist.

    -Hikaru Nakamura, der sich das Schachspiel selbst beibrachte, indem er sich Züge von anderen Spielen abguckte und mit fünfzehn Jahren Großmeister geworden ist.

    Da kann man wirklich nur staunen... Außerdem hat man das Gefühl als Schachspieler so klein zu sein...

  19. #7779
    Kazuki: Da hast du recht... nicht übel die Burschen...

    Zitat Zitat von kate@net
    Eurythmics - Sweet Dreams
    Wie viel?

    (Mal abgesehen davon hättest du ja direkt jeder CD einen Preis zuordnen können...)

    Ich muss wieder meine Platte wenden^^

  20. #7780
    Ok ich habe jetzt noch in ein paar CDs reingehört und mit reue würde ich mich noch von ein paar Klassikern und einer mir unbekannten Band trennen:
    Smokie
    Mother’s Finest
    Marc Bolan
    Maniac Eden
    Gary Moore (zerkratzt, aber ohne Probleme abspielbar)
    Eric Clapton (wie neu)
    David Coverdale

    Ich stand halt auch mal auf so altes zeug^^ Obwohl die CDs teilweise gar nicht so alt sind.. 1975-2001 Naja das Copyright ist halt aus dem Jahr...
    kate
    PS: Wegen dem Preis ich lasse mit mir verhandeln. Habe so an nen fünfer für die gut erhaltenen gedacht.. Aber ich brauche wirklich Kohle, also wäre es nett, wenn ihr mir auch mehr geben würdet^^ Aber dass kann man ja als pm klären. Ich werde in etwas drei Wochen das zeug auf dem Flohmarkt verschärbeln.
    kate

    edit: Da habe ich doch glatt zuerst den alten Beitrag wieder gepostet, was für ein Schussel^^

    edit2: Wie gesagt diese gefallen mir doch schon besser und sind teilweise wirklich gut. Ich würde mal sagen die würde ich dann für 7€hergeben. Aber da muss ich mal bei ebay erst mal nachsehen, was eigentlich normale Preise für gebrauchte CDs ist, damit ich das nicht zu hoch einschätze^^ Aber lassen wir das Thema ich fand die Idee nur witzig euch davon zu erzählen, was für ein Mist von CDs noch bei mir rumsteht
    Geändert von kate@net (23.04.2006 um 00:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •