mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 388 von 588 ErsteErste ... 288338378384385386387388389390391392398438488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.760 von 11744
  1. #7741
    Wie langweilig ...
    Vielleicht ist es gut, dass Mittwoch die Schule wieder anfängt, dann bin ich wenigstens wieder ein bischen ausgelastet, denn momentan ist mit mir nicht allzuviel los. Zum Glück habe ich zu Beginn der Ferien recht viel für die Schule gemacht (Referat zum Ökosystem Tiefsee, Wirtschafts- und Währungsunion der EU, Datenschutzgesetz), so dass ich recht gut vorbereitet bin. Und glücklicherweise ist meine erste Stunde am Mittwoch gleich eine Freistunde. Danach habe ich zwei Stunden Philosophie, das ist auch noch keine allzugroße Herausforderung. Aber in der vierten Stunde wird's hart: Physik-LK, Besprechung der Klausur. Das ist immer so anstrengend. Dann Freistunde, dann Mathe-LK, dann Freistunde, dann Bio, dann Freistunde, dann WiPo. Aber immerhin bin ich auf Bio und WiPo gut vorbereitet, daher sollte es da keine Probleme geben. Schulschluss habe ich dann um viertel vor fünf. -_-

    Naja, ich habe bis eben noch ein bischen School Rumble gekuckt. Erscheint gerade in deutscher Synchronisation. Für alle, die die Serie nicht kennen, ein paar Ausschnitte:
    >> Das ist School Rumble
    >> Das hier auch
    >> Und das hier
    Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Die Serie kann es durchaus mit Azumanga Daioh aufnehmen, wobei allerdings beide Serien einen ganz eigenen Humor haben und deshalb wohl schwer zu vergleichen sind.

    Ich würde ja eine gute Nacht wünschen, aber es ist momentan sowieso niemand hier, insofern spielt das wohl keine Rolle.

  2. #7742
    Hallo an alle die, die dies hier lesen.

    Hm... außer, dass ich beim Zahnarzt war, habe ich heute nichts, verdammt nochmal rein gar nichts Vernünftiges gemacht... ich glaube, an meiner Einstellung muss ich dringend etwas ändern.
    Da kann ich gut verstehen, dass Benny wieder zur Schule möchte, um ausgelastet zu sein.
    Wo wir gerade bei Benny sind (Oh ja, meine Überleitungen sind doch so genial... ), muss ich gleich noch etwas loswerden.
    Zitat Zitat von elite_benny
    Lustig? Hast du dir die auch alle angekuckt? Ich hätte am Ende bei den letzten 6 oder 7 Comicstrips fast geheult, so traurig fand ich die. ;_;
    Das dort hätte ja eigentlich schon Vorwarnung genug sein sollen, aber hättest du das nicht vielleicht noch rot machen oder so, damit man weiß, dass man es sich wirklich lieber nicht ansehe sollte, falls man schwachen Gemütes ist? :3schau
    Ich habe nicht nur fast geheult, sondern wirklich bittere Tränen vergossen, und bin auch noch viele Stunden danach - man könnte es auch als 'jetzt' bezeichnen - total durch den Wind deswegen... .__.
    (Worum es geht? Nanas Everyday Life)

    So, schwärmt trotzdem schön, und zwar etwas mehr als gestern, ja?
    Geändert von Moyaccercchi (19.04.2006 um 00:59 Uhr)

  3. #7743
    Hiho Leute, da bin ich auch mal wieder.
    Tut mich sorry, dass ich mich die letzten Tage so selten melde, aber das mit dem Lernen fürs Abi geht mir doch so ein bissel auf die Nerven, da brauch ich wenigstens Nachts ein bisschen Erhohlung... deswegen war ich auch Ostersonntag mit ein paar Freunden in der DISSE!
    Aber als Entschädigung hab ich dafür eine kleine Überraschung... FOTOS von meinen letzten Schultagen! Müsst ihr euch noch einen kleinen Moment gedulden, muss die erst hochladen!
    Dennoch schonmal ein Happy Schwärming!8)

    Edit 1:
    Mist... zu groß für ImageShack. Muss mir noch was einfallen lassen! Aber ok.... Bild #1

    Ich bin der rechts... der im Anzug so FETT(!!!!!!!!) aussieht. Furchtbar sag ich nur!

    Wenn ihr mich fragt, steht mir das schon eher! ^^

    Edit 2:
    Nur um es noch einmal klar zu stellen. Das sind Fotos von unseren letzten Schultagen, also unseren Mottotagen. Das erste Foto ist vom Montag (MIB) und das zweite vom Donnerstag (Männer <-> Frauen)... und NEIN, die Sachen trage ich normalerweise NICHT in der Schule!
    Geändert von Pursy (19.04.2006 um 02:02 Uhr)

  4. #7744
    guten abend, allerseits
    Zitat Zitat von Pursy
    NEIN, die Sachen trage ich normalerweise NICHT in der Schule!
    schade eigentlich, die sachen auf dem zweiten stehen dir

    tolle fotos ^^

    ...ich sitze heute schon den ganzen tag nur an einem einzigen lied und ich bin heute bereits um 10:00 aufgestanden, die tage davor wären noch mindestens fünf stunden draufgekommen ...und es wird und wird nicht fertig...

  5. #7745
    Guten Abend, die Damen und Herren!

    Ich wollte nur mal kurz reinschneien, hallo sagen und Bescheid geben, daß ich demnächst wieder öfters im NST sein werde (zum Beispiel nächste Woche).

    Übrigens falls irgendjemand ein Thema heute Nacht braucht... coole CSI:LV Folge, heute...

    Und achja, Pursy, nette Bilder. Endlich weiß ich mal wie der Mann aussieht, den ich mit Vorliebe um die Ecke bringe.

    So, dann mal eine gute Nacht an alle Wachen und bis demnächst! *ins Bettchen kuscheln geht*

    HAPPY SCHWÄRMING!

  6. #7746
    ...wieder 'ne nachtschicht eingelegt und immernoch nicht fertig

    ...gute nacht, leuts

  7. #7747
    Zitat Zitat von NMi<
    Das dort hätte ja eigentlich schon Vorwarnung genug sein sollen, aber hättest du das nicht vielleicht noch rot machen oder so, damit man weiß, dass man es sich wirklich lieber nicht ansehe sollte, falls man schwachen Gemütes ist? :3schau
    Ich habe nicht nur fast geheult, sondern wirklich bittere Tränen vergossen, und bin auch noch viele Stunden danach - man könnte es auch als 'jetzt' bezeichnen - total durch den Wind deswegen... .__.
    (Worum es geht? Nanas Everyday Life)
    Joa, verständlich. Icetonge hat es ganz gut zusammengefasst: "Erst waren sie auf eine sadistische Art amüsant, dann wurden sie tragisch, dann traurig und das Ende ist richtiggehend erschreckend..."

    Zitat Zitat von elite_benny (Ich) am Dienstagmorgen
    Vielleicht ist es gut, dass Mittwoch die Schule wieder anfängt
    Das nehme ich hiermit offiziell zurück ... -_-

    Zitat Zitat von Godess
    Übrigens falls irgendjemand ein Thema heute Nacht braucht... coole CSI:LV Folge, heute...
    Was haben bloß alle mit diesen CSI:sonstwas-Serien? Ich weiß nichtmal, was CSI heißen soll ... ^^

    Naja, ich hab' nichts zu erzählen. Ich habe bloß mal vorbeigeschaut, weil ich aus irgendeinem Grund nicht schlafen kann. Wahrscheinlich ist meine innere Uhr immernoch an die Ferienzeit angepasst.

    Bis dann.

  8. #7748
    Zitat Zitat
    Zitat von elite_benny
    Was haben bloß alle mit diesen CSI:sonstwas-Serien? Ich weiß nichtmal, was CSI heißen soll
    Hmm,ja frag ich mich auch immer wieder mal.*g*

    Erst mal nen Guten Abend wünsch an die die auch noch hier verweilen,wenn den jemand da sein sollte.
    Hm,schon wieder so spät,na mal sehen wann ich heute ins Bett komme.

  9. #7749
    juhuu endlich ein thread der zu meinen ferienschlafenszeiten passt
    wunderbar...
    öh eig bin ich noch wach weil ich auf einer jazz jam-session war
    hab aber nur zugehört
    bin aber net müdä, viell les ich noch was...
    was hilft eig wirklich wenn man net einschlafen kann?
    warme milch? wasser? oder am besten schlaftabletten ? *hehe*

    also dannnnnn *gähn*
    gute nacht

  10. #7750
    Ich meld mich auch mal wieder. Grund sind meine momentanen Probleme mit meiner Freundin.. ich kann jetzt einfach nicht schlafen.
    Geändert von Varuna (21.04.2006 um 01:47 Uhr)

  11. #7751
    Hm,ja dat kenn ich nur zu gut.
    Ist bei mir auch immer so,wenn irgendwelche Probleme da sind,dann muß die nacht dran glauben,oder so ungefähr.

  12. #7752
    Zitat Zitat von Goldmond
    Hm,ja dat kenn ich nur zu gut.
    Ist bei mir auch immer so,wenn irgendwelche Probleme da sind,dann muß die nacht dran glauben,oder so ungefähr.
    Ich muss das hier einfach mal ausnutzen um mih auszuheulen.. Ü18 kann ich ja noch nicht rein und ich denke um diese Uhrzeit ist es auch recht frei von "OLOL!!11 +1"-Spammern...

    Das Problem zwischen uns zieht sich eigentlich schon länger her.. Das Problem ist, dass ich laut ihr einfach zu umklammernd bin. Ich will sie immer sehen und wannimmer möglich mit ihr telefonieren. Sie meint dadurch kommen wir immer nur in Streitigkeiten und diskutieren dann bei unseren Treffen über unsere Telefonate.

    Und ich muss eingestehen,dass es alles wahr ist.

    Daran ist mir schonmal ein Versuch gescheitert.. aufjedenfall war sie vorhin nocheinmal kurz bei mir und wir haben darüber gesprohen. Sie meint ich habe mein Leben für sie aufgegeben und solle mal wieder zurück. Nur ist das schon zu spät! Ich habe die meisten meiner Freunde mittlerweile schon verloren und es melden sich auchnicht wirklich viele zurück wenn ich mal anfrage..

    Dann habe ich vorhin endlich jemanden zum telefonieren gefunden und mich dabei so heikel verplappert, dass die beste Freundin meines Mädchens nun ziemlich sauer ist. Ich konnte meine Freundin bis jetzt nichr erreichen und kann nun nicht zur Ruhe kommen weil ich so ein schlechtes Gewissen habe und von mir denke alles kaputt gemacht zu haben.


    Naja, ziemlich viel aufeinmal.. Ich will nun nicht auf eine Runde Mitleid anspielen aber auch nicht einen auf masochistisch machen... Ratschläge fehlen mir nur an unmengen...

  13. #7753
    Ich denke das hat nicht wirklich was mit umklammernd zu tun,es ist wie du geschrieben,wie sie sagte du hättest dein Leben für sie aufgegeben.
    Hm,das passiert schon mal und ganz ehrlich,das solltest du ganz schnell ändern.
    Ich mein stell es dir doch mal andersrum vor,das wäre sicherlich nicht so prickenld dann für dich und so wie du dich dann fühlen würdest,fühlt sich deine Freundin im moment dann wohl.
    Versuch dir nen ganz neuen Freundeskreis aufzubauen,dann wird es auch viel leichter,zum einen für dich,weil du auch mal abwechslung hast und zum anderen für deine freundin weil sie sich nicht so eingeengt fühlen muß.

    Aber wenn die beste freundin sauer ist,was hat das dann mit deiner Freundin zu tun.?

  14. #7754
    Ich habs so herrlich hinbekommen, dass sie auf meine Freundin sauer ist. Sie hat mir vorhin noch ein bisschen was erzählt und ich hab mich halt verplappert.

    Ih weiß, ich weiß,es IST meine Schuld, weil ich es einfach erzählt habe.


    Mein Problemist, dass ich nun einen riesigen Finger vor mir habe, der dreckig lacht und dabei "Du, ahahaha, du bist es schuld!" sagt


    Ich glaub ich fang demnächst irgend ein Hobby an... bin dadurch, dass sie in den Osterferien die Weißheitszähne gezogen bekommen hat und niemanden sehen wollte/konnte in meine Onlinegamingsucht verfallen und muss da erst mal wieder herauskommen... Ich glaub ich werd was mit malen/zeichnen machen oder irgendwas wobei ich meine Gitarre verwenden kann..

  15. #7755
    Zitat Zitat
    Ich habs so herrlich hinbekommen, dass sie auf meine Freundin sauer ist. Sie hat mir vorhin noch ein bisschen was erzählt und ich hab mich halt verplappert.
    Naja gut,ich denke das kann passieren,wenn du deine Freundin dann,heute denke ich wohl net mehr,aber wenn du sie morgen erreichst dann erklärt du es ihr ganz ruhig und dann wird das schon werden.

    Hobbys sind gut und schön,aber was bringt es dir wenn du dann trotuzdem nur zu Hause rumsitzt,ich mein du bist Jung,unternimm was,versuch neue Kontakte zu knüpfen,so schwer kann dat net sein,oder.?
    Zitat Zitat
    in meine Onlinegamingsucht verfallen und muss da erst mal wieder herauskommen
    Ja Pc´s sind schon gefährlich,ich komm da manchmal auch net von los.*g*

  16. #7756
    Hm naja, ich wohne in einem kleinen Kaff... Das mit einfach neue Leute kennenlernen ist da schon etwas schwer..

    Mit Hobby meinte ich eigentlich in irgendnen Verein oder so gehen.. oder evtl wen zum gemeinsamen Jammen suchen.. Aber das findet sich hier so schwer...

  17. #7757
    hm,ja das stimmt,ich wohn ja in ner etwas größeren Stadt,von daher hab ich hier weniger das Problem,wen kennenzulernen,aber hab auch schon auf nem Dorf gewohnt und bin dann meist in die nächste Stadt gefahren das ging dann schon.

    Achso,ja Verein ist auch gut,da lernste ja auch wen kennen.
    Der mit dem Jammern war gut,ich Jammer auch meist viel zu viel herum,wirklich schon viel,das kann ich manchmal dann schon selbst net mehr hören.*g*

  18. #7758
    Nein nicht Jammern im Sinne von meckern xD

    Ich meine JAMMEN. Ab und an mit Leuten zusammen Instrumente spielen und so ^^ Ein bisschen rumplänkeln!


    Aber ei Jammerverein wär auch mal ne Idee.. Da würde man nach ein paar Sitzungen die Schauze voll haben und merken wie sehr man einem damit am Sack geht

  19. #7759
    Zitat Zitat
    Nein nicht Jammern im Sinne von meckern
    Ups,ja ok,da spielten mir meine Augen mal wieder nen streich.
    Das hab ich öfters mal so,entweder weil ich einfach zu schnell lese,was ich immer tu,oder aber ch bin zu müde,das wird wohl heute der Fall sein.

    Jammerverein*g*,am besten dann noch den Anonymen Jammerverein.*lach*nee,nee,dat wäre dann echt schon zu krass*kopfschüttel*

    Naja,ist jetzt auch schon wieder so spät geworden*ätz*,muß nachher in so ca.4 stunden wieder hoch.Ausserdem spinnz meine Maus rum,die will immer net so wie ich dat will,wahrscheinlich Batterien alle.

    Hm,Na dann Guts Nächtle und viel Glück mit deiner Freundin morgen,denk immer positiv.*g*

  20. #7760
    Ich muss auch noch in ein paar stündchen auf T__T


    Gute Nacht und danke für den Beistand ^^ Ich seh sie morgen dann höchstwahrscheinlich ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •