mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 383 von 588 ErsteErste ... 283333373379380381382383384385386387393433483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.660 von 11744
  1. #7641
    Ja gut, es heißt Visual-Kei, aber soweit ich weiß gilt auch die Abkürzung Visuel... warum auch immer...
    Aber du scheinst sich ja ziemlich damit zu beschäftigen. Ich hab da nicht so ganz den durchblick!
    Ja und das mit Hide ist echt traurig... Hat ja auch alleine so gute Musik gemacht, und dann sein Tod. Und letztes Jahr hat ja auch noch das Hide-Museum zugemacht. Das wars dann wohl für alle Hidefans! Aber hat er nicht sogar Suicid begangen?

    Und ja, ich bin doch noch da... hab mich nur grad ein wenig auf Youtube umgeguckt, was es so dolles gibt! "Simpsons - The Movie" ab 27 Juli 2007

  2. #7642
    Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt, da meine Klassenkameraden sagten, dass das alles nur "Schlitzies" seien, die "Frauenkleider tragen." Oder andere abwertende Kommentare ohne die Hintergründe zu kennen oder die Musik jemals gehört zu haben.

    Na ja, ob Hide wirklich Selbstmord begang, ist schwierig zu sagen. Er hat sich zwar mit einem Tuch an einer Tür erhangen, jedoch wollten seine Freunde und Fans nicht so recht an einen Selbstmord glauben. Er hatte nämlich viele Pläne für die Zukunft und sei keineswegs depressiv gewesen. Soweit ich gehört habe, machte er unter dem Einfluss von Alkohol oftmals Dinge, die er später bereute.

  3. #7643
    Joa, vom Simpsons-Film hab' ich auch schon gehört. Eigentlich mag ich die Simpsons ja, aber ein Film ... ich weiß nicht.
    Was ich allerdings gerne sehen würde ist der neue Darren-Aronofski-Film "The Fountain" (Trailer). Sieht irgendwie interessant aus.
    Sonst scheint im Kino aber momentan nichts großartiges zu laufen, hab' zumindest nichts gehört.

    Ach ja, Kazuki, danke nochmal für den Link zu den Anime-Musikstücken, hab' schon einige schöne Lieder gefunden. Ein Grund mehr, mir ordentliche und funktionierende Kopfhörer zu besorgen.

    Heute/gestern gab' es übrigens entgegen meinen Annahmen keine 5-Minuten-Terrine, sondern zwei Mini-Salami-Pizzen, die ich durch Zufall irgendwo in der hintersten Ecke der Kühltruhe entdeckt habe. Das hat meine ganze Planung durcheinandergebracht ^^.

    Naja, jetzt oder nie, ich gehe ins Bett. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (10.04.2006 um 02:55 Uhr)

  4. #7644
    Zitat Zitat von Kazuki
    Na ja, ob Hide wirklich Selbstmord begang, ist schwierig zu sagen. Er hat sich zwar mit einem Tuch an einer Tür erhangen, jedoch wollten seine Freunde und Fans nicht so recht an einen Selbstmord glauben. Er hatte nämlich viele Pläne für die Zukunft und sei keineswegs depressiv gewesen. Soweit ich gehört habe, machte er unter dem Einfluss von Alkohol oftmals Dinge, die er später bereute.
    Naja, Elvis-Fans sagen auch, das Elvis immer noch lebt! Also ich wäre mir da nicht so sicher. Und das mit dem Selbstmord wird er wohl nicht mehr bereuen können!

    Ich werde aber jetzt auch schlafen gehen! Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und alles gute! Bis morgen!


  5. #7645
    Zitat Zitat von elite_benny
    Ach ja, Kazuki, danke nochmal für den Link zu den Anime-Musikstücken, hab' schon einige schöne Lieder gefunden. Ein Grund mehr, mir ordentliche und funktionierende Kopfhörer zu besorgen.
    Kein Problem. Ich habe da auch viele schöne Lieder gefunden.

    Ansonsten: Schlafe gut und träume etwas schönes. Auf dass dein Tag nicht in Langeweile versinken möge.

    Nachtrag:

    Dann schlafe auch du gut, Pursy.
    Hm, nun bin ich wieder alleine... Mal sehen, wie lange ich noch wach bleibe...

  6. #7646
    Ok ich wollte auch mal vorbeischauen und hoffe doch, dass du doch nicht mehr so lange wach belibst. Weißt du Kazuki ich hör mich jetzt zwar sicher an wie so ne komische Mutter, aber ich glaube nicht, dass du dir immer die Nächte um die Ohren schlagen solltest...
    Ach naja in gewisser weise musst du es selber wissen. Ich bin ja nicht viel besser. Mich versucht man auch gerade über ICQ zum Schlafen zu bewegen... Wie oft eigentlich schon in diesem Monat? seltsam
    Naja bei mir lief heute auch nicht viel... habe fast nix gemahct.. vielleicht sollte ich mir mal einen Plan machen,m was ich machen will an einem Tag.. aber ok das hilft ja eh nix... Ferien sind bei mir fast immer eine zeit der antriebslosigkeit.. wenisgtens zu Beginn
    Naja ich glaube ich sollte dann mal wieder abhauen
    Bye noch
    Und gute nacht
    edit: Da habe ich doch glatt mein signum nicht geschrieben... wohl ein zechen dafür das ich langsam mal nicht mehr in den NST kommen sollte... Obwohl ich euch vermissen werde... ich bin halt unverbesserlich. Naja morgen ist auch noch ein Tag.. und was meinte noch einer gerade zu mir? Es git keinen grund seinen Körper so zu belasten und ich könnte das was ich machen will auch morgen erledigen....
    Jaja irgednwann machen wir so ne Begrüßung und schreiben was von risiken und Nebenwirkungen..
    Und jetzt die Verabschiedung oder Unterschrift...
    Kate
    Geändert von kate@net (10.04.2006 um 03:39 Uhr)

  7. #7647
    Na ja, es sind Ferien und ich wollte das ein wenig ausnutzen...
    Etwa eine Woche vor dem Schulbeginn wollte ich auch anfangen für meine ganzen Nachklausuren zu lernen und mich daran gewöhnen früher aufzuwachen. Daher wollte ich noch die verbleibenden Tage hier verdingen...

    Wie dem auch sei... Ich wünsche dir noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

    Inzwischen bin auch ich müde geworden und werde mich daher ebenso zu Bett begeben.

  8. #7648
    Zum Gruße alle miteinander.

    Dies wird in meinen Ferien erst einmal der letzte Tag sein, an dem ich hier bin zugegen. Morgen ist Mittwoch und das bedeutet, dass die Ferienzeit nur noch eine Woche betragen wird. Und da noch zahlreiche Nachklausuren zu schreiben sind, möchte ich mich diese eine Woche noch einmal darauf vorbereiten. Zudem sollte ich mich wieder daran gewöhnen, zu einem früheren Zeitpunkt zu erwachen...

    Zitat Zitat von kate
    edit: Da habe ich doch glatt mein signum nicht geschrieben... wohl ein zechen dafür das ich langsam mal nicht mehr in den NST kommen sollte... Obwohl ich euch vermissen werde... ich bin halt unverbesserlich.
    Wie bitte? Du bist der Auffassung, dass es ein Zeichen sei, nicht mehr hier zugegen zu sein, weil du dies nur einmal vergaßst?

    Tja, ich habe mich am gestrigen Tage wieder einmal mit meinem Schachbuch beschäftigt. Ich habe mit dem Mittelspiel angefangen. Zunächst wird die Fesselung angesprochen. Sehr interessant... Dabei hatte ich immer angenommen, dass Fesselungen so simpel seien. Aber was es da für eine reichhaltige Anzahl an kleinen Kombinationen gibt... Wieso ward mir so etwas eigentlich nie im Schachverein gelehrt...

    Ich wünsche noch ein fröhlich' Schwärmen.

  9. #7649
    So schau ich mal hier vorbei.
    Ein glück das ich Ferien habe, sonst würde ich nicht lang genug schlafen um ausgeruht zu sein. Denn weniger als 6 Stunden geht nich.
    Naja egal. Irgentwie is es leise geworden bei mir zu hause. Liegt wohl daran dass der Hund meiner Tante wieder weg ist. Hatten den für 3 Wochen zum aufpassen da, weil meine Tante nach Tibet geflogen ist. Aber nun ist sie wieder da und der Hund weg. Und es ist ruhig. Kein bellen mehr. Aber die Meerschweine machen ja auch Geräusche, so is es ned ganz leise. Sondern man hört mal ein leises oder lautes quieken.
    Naja noch viel Spaß mit dem neuen Tag!

  10. #7650
    Hallöchen allesamt!

    Mein Tag verlief heute ziemlich ereignislos... habe ein bisschen programmiert, ein bisschen gechattet, war beim Kieferorthopäden wegen meiner Zahnspange, und das wars eigentlich auch schon wieder... .__.
    Damit angefangen, Hausaufgaben zu machen oder zu lernen, wie ich es mir für die Ferien vorgenommen hatte, habe ich, obwohl ich 8:00 anfangen wollte, erst 23:30 getan, weswegen nicht mehr genug Zeit war, um meinem Zeitplan gerecht zu werden... .__.
    Und jetzt überlege ich, ob ich nach dem Genuß von einer Folge The next Generation zu Bett gehe oder nicht...

    So, und jetzt alles ausschwärmen! ^^

  11. #7651
    Zum Gruße ihr beiden.

    Meine Augen...
    Ich hatte mich gerade noch ein wenig mit dem Buch beschäftigt. Da sind immer Stellungen gegeben, die auf Diagrammen dargestellt werden. Dann werden Zugfolgen angegeben und erläutert. Meiner einer sieht sich dann das Diagramm an und verfolgt die Züge im Kopf. So weit so gut... Daran bin ich ja gewähnt... In einer Partie muss man ja oft genug einige Züge berechnen... Dummerweise habe ich das Buch etwas zu nah an meine Augen gehalten... Ich bin weitsichtig... Natürlich hatte ich meine Brille aufgesetzt, aber anscheinend hatte ich das Buch zu lange viel zu nah an mein Gesicht gehalten...
    Und nun schmerzen meine Augen ein wenig sehr...

    An GTzocker: Stören dich die Meerschweinchen etwa in deiner Ruhe?

    An: NMi<: Kieferorthopäden sind böse... Ein Glück, dass ich keine Zahnspange mehr habe... Mein früherer Kieferothopäde war immer etwas... gewaltsam... Er hat meinen Mund immer mit seinen Hand noch ein wenig weiter geöffnet. Dabei drückte er sehr fest auf meine Lippen, so dass sie bluteten...

    Nachtrag:

    Wenn ich mir meinen Beitrag so durchlese, merke ich, dass ich etwas zu oft "..." am Ende meiner Sätze schreibe... Ah, schon wieder!

  12. #7652
    Pow.
    Was ich heute gemacht habe:
    1. Ich bin um 13:00 Uhr aufgestanden o_O"
    2. Ich habe getestet, wie schnell unser kleines Auto fährt (Suzuki Wagon R+). Hab' ihn immerhin bis auf 160 km/h bekommen, aber dann fängt er auch schon an zu flattern. Ist halt nur ein großer Haufen Blech und Plastik und zudem noch absolut unaerodynamisch gebaut. Da ich nicht das Bedürfnis hatte, zu sterben, bin ich danach wieder schön langsam gefahren.
    3. Ich bin auf einen Baum geklettert o_O" (und jetzt fragt mich bitte nicht warum, es hat mich einfach so überkommen). Wobei "geklettert" nicht das richtige Wort ist. Ich habe mich viel eher hochgequält. Das war vielleicht ein Kampf, und das, obwohl ich es in Sport doch glatt auf 13 Punkte gebracht habe. Und als ich oben war fiel mir auf, dass es dort doch recht kalt und windig ist und ich eigentlich viel lieber wieder unten wäre ...

    Hmm ... das war's eigentlich.

    Das Wetter hat sich heute allerdings vornehm zurückgehalten. Kein plötzlicher Platzregen und keine unerwarteten Hagelschauer. Man könnte beinahe skeptisch werden.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Dies wird in meinen Ferien erst einmal der letzte Tag sein, an dem ich hier bin zugegen. Morgen ist Mittwoch und das bedeutet, dass die Ferienzeit nur noch eine Woche betragen wird. Und da noch zahlreiche Nachklausuren zu schreiben sind, möchte ich mich diese eine Woche noch einmal darauf vorbereiten. Zudem sollte ich mich wieder daran gewöhnen, zu einem früheren Zeitpunkt zu erwachen...
    Joah, früher aufstehen sollte ich auch. Das hieße aber auch, früher zu Bett gehen. Naja, mal sehen.
    Und etwas für die Schule zu tun wäre sicher auch nicht verkehrt. Vielleicht morgen. ^^

    edit
    Naja, ich muss noch mal mit dem Hund spazierengehen. Bin gleich wieder da.
    Geändert von derBenny (11.04.2006 um 00:43 Uhr)

  13. #7653
    An Kazuki: Nein eigentlich nicht. Manchmal aber das Gegenteil. Mich stört ihre Ruhe. Ich versteh das nicht wie sie es schaffen den ganzen Tag nur rum zusitzen und nichts tun außer mal etwas Heu oder Salat essen. Irgentwie wünsch ich mir mehr Action. Manchmal sind Ferien einfach langweilig , weil nichts passiert.

    Mein Geburstag kommt näher und ich weiß immer noch nicht was ich mir wünschen soll.
    Vielleicht hilft es ja wenn ich morgen in die Stadt geh und mich en bisschen umschaue.

    Oh mein Gott. Ein Buch voller Schachdiagramme. Ich würde sowas sicher nicht verstehen. Die ganzen Namen von Spielzügen, die Bilder für die Einzelnen Figuren. Schach is mir ein zu schweres Hobby. Ich hab es mal eine kurze Zeit gespielt aber dann wieder aufgehört. War mir einfach zu schwer.

  14. #7654
    Ich grüße dich, elite_benny.

    Zitat Zitat von elite_benny
    1. Ich bin um 13:00 Uhr aufgestanden o_O"
    Du bist aber wirklich spät erwacht...

    Zitat Zitat von elite_benny
    2. Ich habe getestet, wie schnell unser kleines Auto fährt (Suzuki Wagon R+). Hab' ihn immerhin bis auf 160 km/h bekommen,
    o_o
    Wo konntest du bitte so schnell fahren? Ich meine, du warst doch sicherlich nicht auf der Autobahn, oder?

    Zitat Zitat von elite_benny
    Und als ich oben war fiel mir auf, dass es dort doch recht kalt und windig ist und ich eigentlich viel lieber wieder unten wäre ...
    Tja... Das sind die alltäglichen Probleme, mit denen wir alle zu kämpfen haben...

    Zitat Zitat von GTzocker
    Irgentwie wünsch ich mir mehr Action.
    Dann bringe ihnen irgendwelche Kunststücke bei... Lass sie durch kleine Feuerreifen springen oder dergleichen...

    Zitat Zitat von GTzocker
    Oh mein Gott. Ein Buch voller Schachdiagramme. Ich würde sowas sicher nicht verstehen. Die ganzen Namen von Spielzügen, die Bilder für die Einzelnen Figuren.
    "Namen von Spielzügen"? Wie meinen? Bei Schach haben die Züge keinen Namen. Bei Go vielleicht... Wenn man beispielsweise mit einem Zug droht ein Gebiet einzunehmen, nennt man das "Atari".
    Oder meinst du so etwas:

    1. e4 e5
    2. Sf3 Sc3

    Ansonsten kann man die Figuren auf den Diagrammen meines Erachtens recht leicht wiedererkennen. Und wenn man sich öfter damit auseinandersetzt, so sind die Zugfolgen auch verständlich.
    Außerdem kommt ein Schachbuch meist ohne Diagramme kaum aus.

    Zitat Zitat von elite_benny
    edit
    Naja, ich muss noch mal mit dem Hund spazierengehen. Bin gleich wieder da.
    Ich frage mich, was deine Eltern sagen werden, wenn euer Hund dann um diese Zeit spazieren gehen will...

  15. #7655
    Zitat Zitat von elite_benny
    Ich bin auf einen Baum geklettert o_O"
    Ich bin neulich, extra, um auf einen Baum zu klettern, in den Wald gerannt (der Wald ist eine halbe Stunde des Rennens entfernt). Dann bin ich da angekommen, habe aber keinen vernünftigen Baum gefunden ("Du siehst den Baum vor lauter Wäldern nicht mehr", hab ich mir gesagt ^^). Also bin ich auf einen unvernünftigen geklettert und habe prompt einen Ast dabei weggehauen... armer Baum...
    Hatte dann so viel Mitleid, dass ich lieber nicht mehr weiterklettern wollte, und setzte mich daraufhin hin, um zu lesen, und mir Pfeil und Bogen zu basteln (da ich das schon immer mal tun wollte ^^).

    Und ob es still ist, oder ob ein Riesenlärm ist, oder was auch immer, ist mir komischerweise egal. Ich blende eh immer instinktiv alle Geräusche aus (ich merke nichtmal, ob ich gerade Musik anhabe, oder nicht, wenn ich nicht extra genau hinhöre... *g)

    Zitat Zitat von Kazuki
    "Namen von Spielzügen"? Wie meinen? Bei Schach haben die Züge keinen Namen.
    Meint er vielleicht die Namen der Eröffnungen?

    Zitat Zitat von Kazuki
    2. Sf3 Sc3
    Ist S nicht der Springer? Dann zeige mir mal bitte den Zug auf einem Schachbrett. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (11.04.2006 um 01:01 Uhr)

  16. #7656
    Zitat Zitat von Kazuki
    Dann bringe ihnen irgendwelche Kunststücke bei... Lass sie durch kleine Feuerreifen springen oder dergleichen...
    Dazu sind sie leider zu faul. Aber der Hund meiner Tante konnte tolle Kunststücke.

    Zitat Zitat von Kazuki
    "Namen von Spielzügen"? Wie meinen? Bei Schach haben die Züge keinen Namen. Bei Go vielleicht... Wenn man beispielsweise mit einem Zug droht ein Gebiet einzunehmen, nennt man das "Atari".
    Oder meinst du so etwas:

    1. e4 e5
    2. Sf3 Sc3
    Naja dann verwechsel ich wieder alles miteinander. Aber das "e4 e5" und "Sf3 Sc3" versteh ich.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Ansonsten kann man die Figuren auf den Diagrammen meines Erachtens recht leicht wiedererkennen. Und wenn man sich öfter damit auseinandersetzt, so sind die Zugfolgen auch verständlich.
    Außerdem kommt ein Schachbuch meist ohne Diagramme kaum aus.
    Ich kann mir das meiste mit Bildern besser erklären. Aber bei Schach setzt es aus. Kann sein dass ich da nie mit Beigeisterung an die Sache gegangen bin.

  17. #7657
    Zitat Zitat von NMi<
    habe aber keinen vernünftigen Baum gefunden
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem zum Klettern günstigen Baum und einem zum Klettern ungünstigen? Ich glaube, ich bin in meinem Leben nur einmal auf einen hinaufgeklettert, woraufhin meine Eltern es mir untersagten. Das war viele Jahre her...

    Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag im letzten Nachtschwärmerthread gelesen hast... Daher sage ich es einfach noch einmal:
    Also am liebsten wäre es mir, des Tages zu spielen. Auf dem Server von Yahoo! etwa.

    Übrigens: Hat dein Name irgend eine bestimmte Bedeutung?

    Zitat Zitat von NMi<
    Ist S nicht der Springer? Dann zeige mir mal bitte den Zug auf einem Schachbrett. ^^
    Hoppla...
    Ich meinte:

    2. Sf3 Sc6

  18. #7658
    Zitat Zitat von Kazuki
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem zum Klettern günstigen Baum und einem zum Klettern ungünstigen? Ich glaube, ich bin in meinem Leben nur einmal auf einen hinaufgeklettert, woraufhin meine Eltern es mir untersagten. Das war viele Jahre her...
    Also für mich is ein zum Klettern günstiger Baum ein Baum der viele dicke Äste hat die auch schon weiter unten beginnen. daraus lässt sich schliessen was ich unter einem zum Klettern ungünstigen Baum verstehe. Wie ich jünger war bin ich gern auf Bäume geklettert. Ich hab dann auch immer mit Freunden irgentwas lustiges gespielt.

  19. #7659
    Zitat Zitat von Kazuki
    Was ist denn der Unterschied zwischen einem zum Klettern günstigen Baum und einem zum Klettern ungünstigen? Ich glaube, ich bin in meinem Leben nur einmal auf einen hinaufgeklettert, woraufhin meine Eltern es mir untersagten. Das war viele Jahre her...
    Ich glaube nicht, dass meine Eltern davon so viel halten würden, aber immerhin ist es besser, wenn ich auf Bäume klettere, als wenn ich bestimmte andere Dinge tue (nachts im Internet sein... ), somit haben sie sich damit abzufinden. Ist mein Leben, behaupte ich mal. ^^
    Und der Unterschied: Ein zum Klettern ungünstiger Baum hat wenige Äste bzw. sehr hohe Äste, sodass man halt nicht gerade gut herauf kommt, und seine Äste sind morsch, sodass sie allzu leicht abbrechen.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Ich weiß ja nicht, ob du meinen Beitrag im letzten Nachtschwärmerthread gelesen hast... Daher sage ich es einfach noch einmal:
    Also am liebsten wäre es mir, des Tages zu spielen. Auf dem Server von Yahoo! etwa.
    Ja, habe ich gelesen. Morgen habe ich wahrscheinlich keine Zeit, Mittwoch aber bis ca. 16:00, ansonsten Donnerstag und Freitag immer.
    Sage mir doch bitte - muss man da bei Yahoo! etwas bestimmtes tun, um Spielen zu können? (Registrieren etc.)

    Zitat Zitat von Kazuki
    Übrigens: Hat dein Name irgend eine bestimmte Bedeutung?
    Welcher? =)
    NMi< hat eigentlich keine tiefgreifende Bedeutung, ich wollte Miaaa schreiben, habe mich aber ziemlich übel vertippt, und fand das dann besser. xD
    Moyaccercchi - den Namen nutze ich überall sonst, außer im Forum - hat wohl schon eine Bedeutung, ja. Ich sah einst eine VoyagerFolge, in der Commader Chakotay "Â k ccoucchi Moyana." sagte (schreibweise von mir frei erfunden ^^). Daraus habe ich mir einfach mal frei übersetzt 'Ich gehe auf den Pfaden der Ahnen und Götter.' und dann Moyaccercchi - 'der auf den Pfaden der Ahnen und Götter geht' - daraus gemacht. So ist das mit selbsterfundenen Sprachen. xD

  20. #7660
    Wieder da.
    Zitat Zitat von Kazuki
    o_o
    Wo konntest du bitte so schnell fahren? Ich meine, du warst doch sicherlich nicht auf der Autobahn, oder?
    Natürlich. War relativ frei und trocken, daher kein Problem.

    Ich bin mal gespannt, wie die "5-Minuten-Terrine Spaghetti mit cremiger Schinkensauce" schmeckt. Momentan habe ich hier nur eine merkwürdige Mischung aus Schinkensauce und heißem Wasser, in der ein paar immernoch harte Nudeln schwimmen. Naja, mal abwarten, bis die vier Minuten rum sind, die man das ganze ziehen lassen soll.
    Zitat Zitat von NMi<
    Also bin ich auf einen unvernünftigen geklettert und habe prompt einen Ast dabei weggehauen... armer Baum...
    Das ist mir heute/gestern auch passiert, als ich hochklettern wollte. Der sah so stabil aus ... war er aber nicht.

    edit
    Ich glaubte eben in meiner "5-Minuten-Terrine Spaghetti mit cremiger Schinkensauce" ein winziges Stück Schinken direkt unter der Schinkensoßen-Oberfläche treiben zu sehen. Ich werde das mal näher untersuchen. Sollte da tatsächlich Schinken drin sein? Wenn ich in 10 Minuten nicht zurück bin, ruft ihr die Polizei. ^^
    Geändert von derBenny (11.04.2006 um 01:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •