mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 381 von 588 ErsteErste ... 281331371377378379380381382383384385391431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.620 von 11744
    Wohl eher unbekannt.. ich gehe mehr hin, weil ich mal mit ihm ausgehen will. Ergibt sich vielelicht in den ferien sonst keine Gelegenheit mehr, wegen Klausuren und so.. muss ja auch lernen. Und Er hat ja auch sein Abi vorzubereiten^^
    Kann dir ja mal den NAmen geben: Not Available
    Hoffenltich ar das jetzt richtig.. aber schon komisch, dass der Link schon so lange inaktiv ist und die komischen Pop-ups sich nicht lesen lassen.. Nur die Überschrift: Achtung Info^^ Jaja das hilft mir ja so viel...
    Mhh vuielelicht sollte ich mal schauen, ob der Blocker an ist

Stimmt, die Band sagt mir in dem Sinne wirklich nichts - ehrlicherweise zugegeben.
    Aber:

Zitat Zitat
    ich gehe mehr hin, weil ich mal mit ihm ausgehen will
    Oho, die Gunst der Stunde nutzen? Wenn ich das richtig gedeutet habe, dann mal viel Glück. *g*
    Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schonmal vorab.

*schnief* Ich bin grad etwas zu hastig aufgestanden, nun ist irgendwas mit meinem linken Knie nicht in Ordnung - es tut ziemlich weh beim Aufstehen und beim Hinknien. Irgendwie klebt an mir das Pech seit den letzten 2 Tagen.

Ach schwer zu sagen^^ Ich weiß selber noch nicht so recht, was ich eigentlich denke...
    Aber der Tipp von dir war schon mal nicht schlecht.. Also gut geraten.
    Mhh ich habe endlich was gefunden^^ Wenigstens habe ich jetzt die Addresse^^
    Mit google findet man das halt doch... wenn man etwas sucht^^
    Hey ich merke gerade wer da noch spielt^^ Ist ja interessant.. Ach ich sollte mal liebver doch etwas schlafen, sobald ich noch rausbekomme, wo diese Straße ist, aber vieleicht ist es wirklich besser, wenn ich morgen zum Telefon greife.
    Hoffenltich habe ich auch das richtige gefunden... wäre aber auch seltsam, wenn das falsch wäre...
    Bis denne und gute Besserung auch dir ASeldio.. Ich hatte auch öfter schon Probleme mit dem Knie.. hoffenltich bleibt dir das tragen einer Schiene erspart.. So was macht sich nicht wirklich gut.. musste sehr weite Hosen tragen, damit das nicht so auffällt^^
    kate

schwule scheisse

Ach, na ja das geht schon - zum Glück bin ich nicht so zimperlich ( in anderen Worten aus Pappe ). Bevor ich erstmal zum Arzt geh, muss schon einiges passieren, z.B. das ich mich kaum bis gar nicht mehr bewegen kann oder halbtot bin. *g*

Vielleicht habe ich mir auch nur was verzogen oder irgendwas verspannt, das geht dann schon von alleine wieder weg innerhalb der nächsten Stunden - aber Ausruhen ist grad nicht. Es wartet noch viel Arbeit, ich habe nämlich gleich erstmal ca. die Hälfte meines Wohnzimmers fertig. *g*
    *fasst sich an den Kopf* Ich bin echt unmöglich....ich habe sie immer vorweg gewarnt: "Ich muss erst aufräumen, wichtig wichtig! Bei mir sieht es schlimmer aus, als ein Gebäude wo eine Bombe reingefallen ist".

Sie sagt immer, es macht ihr nichts aus, aber ich schäme mich für das Chaos hier bis ins Unendliche.
    Na ja bis Sonntag kriege ich hier schon alles blitzeblank - und du solltest dein Kopfkissen dann gleich mal liebkosen gehen. *g*
    Da ich hier jetzt nicht mehr reinschauen werde bis zur nächsten Nacht, wünsche ich dir hiermit nun schonmal eine angenehme verbleibende Nachtruhe und viel Spass auf dem Konzert heute abend ~ und informier dich wirklich vorher nochmal bei ihm wegen dem Treffpunkt etc. sicher ist halt sicher ( oder doppelt gemoppelt hält besser ) .

Und viel Glück natürlich bei deinem Vorhaben, und schön flockig dabei bleiben, nech? *zwinker*

also ja was immer du meinst^^
    Ach egal ich glaube ich habe es jetzt... aber ich sollte eh noch mal anrugfen,, wie lange ich wohl für 5 Kilometer brauche^^
    Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim aufräumen oder so. Das wird schon gut gehen am Sonntag. Lass dich nicht verrückt machen. So lange es nicht eklig ist macht etwas Unordnung eigentlich nicht so viel aus.
    Mhh und die Mütze schlaf sollte ich wirklich holen^^
    Ich habe so ein ungutes Gefühl, dass ich morgen viel zu müde bin und absagen muss. Das wäre echt bescheuert.
    Gute Nacht noch an alle die da so rumschwirren.
    kate

Zum Gruße alle miteinander.

Zitat Zitat von kate@net
    Du bekommst die Schachbücher zugeschickt, oder wie war das..
    Bisweilen habe ich mir nur eines bestellt bei Amazon. Einige Bücher werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen. Bis auf eines, kann man jedes von mir angestrebte Buch dort bestellen.
    Und am gestrigen Tag ist das Buch auch endlich angekommen. Es ist wirklich sehr interessant. Vor allem folgt es einem völlig anderem Aufbau als die vielen Schachbücher. Den halben Tag lang habe ich mich damit beschäftigt...

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Jo, ich wär früher oft hier, bevor ich mir die schlechte Angewohnheit angeeignet habe ein Onlinespiel zu spielen!
    Lasse Er mich raten: World of Warcraft?
    *auf Profil klickt*
    Oho, ich hatte Recht...

Nun ja, ich muss jetzt auch schon wieder zu Bett gehen
    Mit dem Palmsonntag fängt die Kirche hier wieder um neun uhr in aller Frühe an... Die Kirche hier wechselt sich alle halbe Jahre mit einer Kirche in einer relativ nahen Stadt ab... Ein halbes Jahr lang beginnt die Kirche um neun Uhr in der Frühe, ein halbes Jahr lang um zehn Uhr und eine halbe Stund'.
    Ich weiß nicht ganz genau, weshalb dies so beschlossen ward. Anscheinend wollten einige Personen die Möglichkeit haben, an einem Tag auch einmal zu beiden Messen gehen zu können...
    Wie dem auch sei... Es heißt jedenfalls, dass ich jetzt zu Bett gehen sollte, wenn ich in der Kirche nicht ununterbrochen gähnen will...

Ich wünsche allen einen angenehmen Schlaf und schöne Träume sowie noch ein fröhlich' Schwärmen.

Hallöchen allesamt! *wink*

Wie man sieht, bin ich heute auch mal wieder da. (Wir haben erst diese Woche Ferienanfang, deshalb die Verzögerung...)

Und Kazuki: Wir müssen langsam wirklich mal einen Termin ausmachen. (Auch wenn ich inzwischen glaube, dass das Spiel ein sehr kurzes wird, ob deiner Überlegenheit. )
    Sage doch erstmal, ob tagsüber oder in der Nacht. ^^

So, schwärmt schön.

Hiho Liebe Nachtschwärmer...

Teacher leave us kids alone!! *sing*
    Ja, ich habe die Schulzeit hinter mir und hab so richtig dick meinen letzten Schultag gefeiert. Wir haben bis um 12 Uhr Donnerstag Nachts alles umgeräumt und eingezeunt, dann noch in der Aula Disko gemacht und ich war dann so gegen halb drei in der Sporthalle, wo wir alle geschlafen haben... bis dann jemand um vier auf die Idee kam, mit einem Gymnastikball doch noch ein bissel Fussball zu spielen und ich sowieso schon so schlecht schlafen konnte...
    Insgesamt hatte ich dann etwas ein oder zwei Stunden schlaf, weswegen ich dann auch gestern Nacht nich bei euch war. Hab leider noch keine Fotos davon, aber wenn ich welche hab und es jemanden interessiert, kann ich die gerne Posten...

@ Kazuki:
    Ich wünsch dir eine Gute Nacht. Was ich dir in deinem GB-Thread sagen wollte, dass mein 18. Lebensjahr, also vom 27.6.2003 bis zum 26.6.2004 mein, für mich mein bisher schönstes Lebensjahr wahr, weil mir einfach soviel Tolles passiert ist, womit ich vorher nie gerechnet hätte! Aber du wirst ja noch sehen, was noch kommt!

Ich bin noch ein bissel on, also guck doch nochmal vorbei... ansonsten eine gute Nacht und ein Happy Schwärming!

Aloha.
    Ich lerne gerade die wundersame Welt des Instant-Kartoffelbreis kennen (Die genaue Bezeichnung lautet "Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Fleischklößchen"). Ich bin immernoch begeistert davon, wie aus dem bischen Pulver eine ganze Tasse voll Kartoffelbrei geworden ist o_O" ... unglaublich! Und das Zeug schmeckt auch noch ... einigermaßen ... allerdings nicht nach Kartoffeln. Naja, zumindest wird man davon satt.
    Und morgen gibt's dann der Abwechslung halber "Maggi 5 Minuten Terrine Spaghetti in cremiger Schinkensauce.

Heute habe ich entdeckt, dass ich während der Abwesenheit meiner Eltern auch hin und wieder die Blumen gießen sollte. Die waren schon nicht mehr grün, sondern hatten eher die Farbe des Maggi-5-Minuten-Terrine-Instant-Kartoffelbreis angenommen.
    Zitat Zitat von Kazuki im Kazuki-GB-Thread
    An elite_benny: \o/ <-- Klärt mich jemand darüber auf, was dieses bedeutet?
    \o/\o/\o/ oder \o/, oder aber \o/
    Und \o///// ist eine Steigerungsform davon.
    Geändert von derBenny (09.04.2006 um 01:20 Uhr)

Aloha Elly-Benny, lang nicht mehr gesehen!
    Zitat Zitat von elite_benny
    Heute habe ich entdeckt, dass ich während der Abwesenheit meiner Eltern auch hin und wieder die Blumen gießen sollte. Die waren schon nicht mehr grün, sondern hatten eher die Farbe des Maggi-5-Minuten-Terrine-Instant-Kartoffelbreis angenommen.
    Also wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht nicht die Blumen gießen, sondern mal auf das Verfallsdatum der Terrine gucken... daran könnte es nämlich auch liege!

Aber es scheint ja so, als wärst du alleine zuhause!... Bock auf Party? Ich komme vorbei und dann können wir das Haus auf den Kopf stellen!

Zitat Zitat von Pursy
    eingezeunt
    Nur, weil man sich in einer furiosen Feier von seiner Schule für immer verabschiedet hat, heißt das nicht, dass man nicht mehr auf Rechtschreibung achten sollte! (Ich kanns nicht lassen... )

Und zu Benny kann ich nur sagen, dass so wahrscheinlich der Großteil unserer Schulmahlzeiten hergestellt wird. Bei denen ist das Aussehen und der Geschmack auch immer sehr unterschiedlich, aber satt macht es. ^^

Zitat Zitat von Pursy
    Also wenn das der Fall ist, solltest du vielleicht nicht die Blumen gießen, sondern mal auf das Verfallsdatum der Terrine gucken... daran könnte es nämlich auch liege!
    Hey, was das angeht, verstehe ich keinen Spaß. Auf meine 5-Minuten-Terrine lass ich nichts kommen. ^^
    Zitat Zitat von Pursy
    Aber es scheint ja so, als wärst du alleine zuhause!... Bock auf Party? Ich komme vorbei und dann können wir das Haus auf den Kopf stellen!
    Das fehlt mir noch ^^. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an das Chaos, dass an meinem 17. Geburtstag bei mir zuhause hinterlassen wurde ...
    Zitat Zitat von NMi<
    Und zu Benny kann ich nur sagen, dass so wahrscheinlich der Großteil unserer Schulmahlzeiten hergestellt wird. Bei denen ist das Aussehen und der Geschmack auch immer sehr unterschiedlich, aber satt macht es. ^^
    Wir haben auch eine Cafeteria, aber da gibt's eigentlich recht ordentliches Essen. Das muss ich allerdings auch sagen, da die Cafeteria meiner Mutter gehört. Hat aber den unschätzbaren Vorteil, dass ich mir jederzeit umsonst Essen und Trinken organisieren kann, wenn mir danach ist.

Wir haben auch eine Cafeteria, aber da gibt's eigentlich recht ordentliches Essen. Das muss ich allerdings auch sagen, da die Cafeteria meiner Mutter gehört. Hat aber den unschätzbaren Vorteil, dass ich mir jederzeit umsonst Essen und Trinken organisieren kann, wenn mir danach ist.
    Auch wir haben eine Cafeteria, die reichlich frequentiert wird, aber von der sprach ich nicht. (Und obwohl ich schon so einige HotDogs für Mitschüler gekauft und denen gebracht habe, habe ich dort noch keinen gegessen... bin wohl der einzige Schüler der Schule, der noch keinen HotDog gegessen hat, für manche hier ein Grundnahrungsmittel. ^^)
    Ich sprach halt von dem Schulmittagessen, das es hier zusätzlich auch noch gibt. Habt ihr sowas nicht?

@ NMi<
    Nein, das ist kein Fehler... "eingezeunt" kommt nämlich nicht von Zaun sondern Zeuge... und wie man an diesem Wort merkt will ich keinen Fehler eingstehen!
    Uns selbst wenn... ist es jetzt noch wichtig?

Zitat Zitat von Elly-Benny
    Ich sags ja... in Deutschland fängt die Korruption schon an der Schulcafeteria statt!
    Aber wie sah es denn bitte an deinem 17. aus? Ich meine, ich bin ein echt ruhiger Gesell und geb mich mit einer Tasse Tee zufrieden!

Zitat Zitat von Pursy
    Aber wie sah es denn bitte an deinem 17. aus?
    Naja, so schlimm war es nicht, aber überall lagen Bierflaschen, Bierdeckel, Chips und Maiskolben usw. rum. Außerdem führte das Fehlen eines Flaschenöffners dazu, dass einige die Tischkante zum Öffnen ihrer Bierflaschen missbraucht und sich dort auf diese Weise verewigt haben.
    Die Maiskolben stammten aus dem Maisfeld hinter dem Haus, wo sich ein paar zwielichtige, betrunkene Gestalten Maiskolben-Duelle lieferte. Die flogen quer durch den Garten und hin und wieder irgendjemandem gegen den Kopf ... war ganz lustig.

Zitat Zitat von NMi<
    Auch wir haben eine Cafeteria, die reichlich frequentiert wird, aber von der sprach ich nicht. (Und obwohl ich schon so einige HotDogs für Mitschüler gekauft und denen gebracht habe, habe ich dort noch keinen gegessen... bin wohl der einzige Schüler der Schule, der noch keinen HotDog gegessen hat, für manche hier ein Grundnahrungsmittel. ^^)
    Ich sprach halt von dem Schulmittagessen, das es hier zusätzlich auch noch gibt. Habt ihr sowas nicht?
    Also wir haben zwar auch eine Cafeteria, aber die wird von der 13. bzw 12 Klasse geleitet, die damit Geld für Abiball und Abschluss und so verdienen können... ihr glaubt garnicht, wie oft ich da freiwillig gearbeitet habe, das war superlustig! ^^ Aber ein Schulmittagessen gibt es bei uns auch nicht. Wir verkaufen dann meistens auch nur diese Terrinen und Brötchen, ansonsten Knoppers und sowas. Nichts besonderes oder "Vorgeschriebenes!"

@ Elite_Bunny
    Wo du gerade Maiskolbenduell sagst, da erinnere ich mich an unsere Abiparty, wo ein paar Leute Maiskolben aus dem Feld geholt haben und sich damit duelliert haben... und als wir am nächsten Tag aufgeräumt haben, stolperte da noch ein halb besoffener aus dem Feld und wunderte sich, warum es plötzlich so laut wurde! ^^

Naja, sorry Leute, aber ich bin langsam echt müde! Die Woche hat geschlaucht, aber ich werde ja jetzt häufiger wieder online sein.
    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!

Hm, für Geld für Abiball etc. gibt es bei uns vor der Aula immer noch einen Stand mit Kuchen oder Sandwiches oder sowas, der von Schülern geleitet wird... sowas hatte unsere Klasse auch schonmal gemacht.
    Ich sehe also, dass unsere Schule essenstechnisch wohl eindeutig über dem Durchschnitt liegt. !_!

Nyo, schlaf schön Pursy, ich folge dir jetzt nach ins Land der Träume. ^^
    Und schwärmt schön, ihr anderen (falls noch mehr auftauchen, als der jetzt ganz schön alleingelassene Benny...).

Ich habe jetzt mindestens anderthalb Stunden nach dem japanischen Opening-Theme von "Nadia - Die Macht des Zaubersteins" aka "The Secret of Blue Water" gesucht. Ich weiß nun zwar, dass das Stück "Blue Water" heißt und von Morikawa Miho stammt, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter. Immerhin habe ich inzwischen ein avi-Version gefunden, aber für meinen Mp3-Player brauche ich entweder mp3 oder wma. Ich habe nur absolut keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll.
    Das Problem ist wohl, dass die Serie aus einer Zeit stammt, in der es das Internet noch nicht gab. Die paar Fanseiten die ich gefunden habe sind steinalt und die Links, die man dort findet, sind schon lange tot. Uns selbst wenn sie funktionieren würden ist die Wahrscheinlichkeit, das Opening im mp3-Format zu finden, ziemlich gering, da dieses Format noch jünger als das Internet ist.

Ich werde jetzt auch schlafen gehen und ein bischen von der 5-Minuten-Terrine träumen. Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (09.04.2006 um 03:23 Uhr)

Zum Gruße alle miteinander.

Ich habe den gestrigen Tag fast nur geschlafen... Ahh! Ich sollte aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird... Wenn ich erst einmal wieder Schule habe, würde mir das nur zum Nachteil gereichen...
    Aber was sehe ich da? Der/das Thread (immer noch auf der Suche nach dem Genus...) ist ja schon wieder fast voll... Hm, in den letzten Tagen waren immer recht viele Personen zugegen. Wie auch immer... Wer möchte die Ehre übernehmen, den/das nächste Thread zu eröffnen?

Zitat Zitat von NMi<
    Und Kazuki: Wir müssen langsam wirklich mal einen Termin ausmachen. (Auch wenn ich inzwischen glaube, dass das Spiel ein sehr kurzes wird, ob deiner Überlegenheit. )
    Sage doch erstmal, ob tagsüber oder in der Nacht. ^^
    Eine Partie, sei es gegen einen Anfänger oder einen Profi, ist jedes Mal eine neue Herausforderung.
    Ich würde am liebsten des Tages spielen. In der Nacht habe ich mit dem Nachtschwärmethread zu tun. Und bei mir dauern die Spiele immer recht lange. Ich denke, Pursy kann ein Lied davon singen...
    Wir sollten auch schon einmal ausmachen, auf welchem Server wir spielen wollen. Ich würde Yahoo! vorschlagen. FICS soll auch sehr gut sein, doch ich konnte mich da bisweilen nicht anmelden. Das liegt daran, dass sie E-Mail-Adressen von freien Anbietern nicht mehr annehmen, da sie in der Vergangenheit Probleme mit Mult-Accounts hatten... Ich wollte bei meinem Internet-Anbieter eine E-Mail-Adresse einrichten, aber mein jüngerer Bruder hat anscheinend den Zettel verloren, auf dem das Passwort stand...

Ich entsinne mich noch an dieses Tunier, mit den ganzen Schach-Spielern, gegen die ich kein Land sah... Da musste ich am Tag mehrere Partien mit jeweils einer Stunde Zeit pro Spieler machen ~_~
    Es gab natürlich Pausen zwischen den Partien... Aber es war unheimlich anstrengend...
    Andererseits misse ich die Tuniere auch ein wenig. Ich habe mir auch überlegt wieder in den Schachverein einzutreten. Das wären dann noch immerhin zwei Jahre bis zu meinem Abiturabschluss. Vielleicht werde ich aber auch erst in der Stadt, in der ich studieren werde, vorausgesetzt mir wird diese Möglichkeit durch Studiengebühren nicht zunichte gemacht, wieder in einen Schachverein eintreten...

\o/\o/\o/ oder \o/, oder aber \o/
    Und \o///// ist eine Steigerungsform davon.
    Ach so ist das...

Gestern musste ich während der Messe recht häufig husten... Hoffentlich bessert sich das noch, muss ich doch am Karfreitag den Leidensweg Jesu mitlesen...

Ansonsten habe ich mich bis vor kurzem meinem Schachbuch zugewandt <3

Ich wollte mir eventuell noch ein Goban zulegen, aber da Go hierzulande leider nicht so populär nicht, dürfte es schwierig werden, Gegner zu finden. Unter Jugendlich ist es ja schon schwer genug, einen Partner für eine Partie Schach zu finden...
    Na ja, dann werde ich wahrscheinlich erst einmal weiter über das Internet spielen. Am besten ich kaufe mir ein paar Go-Bücher. Ein Buch mit Tsumego, eines mit gebräuchlichen Joseki und eines über Fuseki etwa... Soll ich euch die Begriffe erklären oder interessiert euch das nicht?

Noch ein fröhlich' Schwärmen ich euch wünsche.

Nachtrag:

Ich bin wohl wirklich immer viel zu früh zugegen hier...

Hm, nun habe ich ja ein wenig Geld erhalten... Damit werde ich mir wahrscheinlich ein Schachplan zulegen. Das ist eine Art Schachbrett... Nur, dass es kein Brett ist, da aus Kunststoff... Hier ein rollbares. Dazu noch etwas größere Figuren aus Kunststoff. Und dann noch eine Schachuhr.
    Denn dann kann ich blitzen. Mit den größeren Figuren auf dem Schachplan ist das dann auch besser, als mit dem Schachbrett, das ich im Moment habe. Bei den schnellen Zugfolgen sind kleine Figuren hinderlich...
    Auf jeden Fall lässt sich so Schach in der Schule während der Pausen spielen.
    Geändert von Kazuki (09.04.2006 um 23:37 Uhr)