mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 38 von 588 ErsteErste ... 283435363738394041424888138538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 11744
  1. #741
    Guten Abend, die Damen und Herren!

    Und wieder sei eine Runde im Nachtschwärmer eröffnet. Mann, ich hab ja sooo keinen Bock auf Arbeit... pfff! Ich will nach Haus... naja, wenigstens kann ich mich bei den Bravo Fragen schief lachen!

    Also Thema an die Front!

    Und HAPPY SCHWÄRMING!!!

  2. #742
    Zenzational!

    Die Biberbrüder sind wieder im TV!!!!!
    Tja. Ich glaub, ich darf das gucken. Und ich muss nich mal wen fragen

    Nabend, Goddess

    Btw ich habe ja eine Göttin an der Wand hängen: http://www.epilogue.net/cgi/database...ew.pl?id=50534 Like this one much
    Hat mir freundlicherweise mal jemand auf nem Laserdrucker ausgedruckt.

  3. #743
    Huhu, Süchtling!

    Biberbrüder? Hmm... *grübel*

    Hey, cooles Bild! Könnte von mir sein... *auch haben will*

  4. #744
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Biberbrüder? Hmm... *grübel*
    Argh! Biberbrüder, Riiiiesenumarmung? Norbi und Dag?

    Die hier!

    Echte Bildungslücke .

    Btw die Green Goddess sieht eigentlich viel grüner aus. Das Bild hat keine besondere Quali.

  5. #745
    Ach, die... Doch die kenn ich, ich wußte nur nie, daß das Biber sein sollen... Naja, da bevorzuge ich eher Ren & Stimpy!

    Das Bild weckt wieder meine Zeichenlust... *sich jetzt erstmal nen Tee kochen geht*

  6. #746

    Pik Gast
    Guten Morgen @ Süchtling und Goddes . Ich klink mich auch mal ein .

    @ Bravofragen
    Jaja, je jünger sie anfangen, desto lustiger werden die Fragen

    @Göttin
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich bevorzuge doch etwas leicht anderes (Nicht das was ihr denkt )

    @Biber Brüder
    Hab ich nie angesehen. Gefiel mir irgendwie nicht. Da bleib ich lieber bei Pinky und Brain ^^

    Wäääh, nudelsalat ist nicht da . Und ich hab für ihn extra ein Fake gemacht ;_;. Vielleicht kommt er ja noch

  7. #747
    Huhu, Pik!

    @Bravo: Ich weiß schon, warum ich das nie gelesen habe... tja, die Jugend von heute... noch keine Ahnung von nichts und mit 12 schon Sex haben wollen...

    @Pinky und Brain: Das ist auch cool! Was wollen wir heute abend machen, Brain? Das selbe wie jeden Abend, Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

    Mann, ich brauch Urlaub.. ich hab ja sooo keine Lust. Und ich vermiß Nemo.. Naja, ich seh ihn ja morgen abend wieder...

  8. #748

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @Pinky und Brain: Das ist auch cool! Was wollen wir heute abend machen, Brain? Das selbe wie jeden Abend, Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!
    Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Mann, ich brauch Urlaub.. ich hab ja sooo keine Lust. Und ich vermiß Nemo.. Naja, ich seh ihn ja morgen abend wieder...
    Da hab ich aber Glück, daß ich gerade Ferien hab. Naja, zum letzten mal ;_; (Jedenfalls in der Schule).
    @ Nemo:
    "Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins, Meins"

  9. #749
    Hehe... NARF!

    Hmm, Ferien hätt ich auch gern wieder! Nur 30 Tage Urlaub im Jahr... naja, was solls. Das Leben ist hart!

    Haihappen, uhaha!!

  10. #750
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Haihappen, uhaha!!
    Steigen wir jetzt auf ganz exotische Knabbereien um, oder was?
    Wie zeitraubend ist dein Job überhaupt? Was machst du, wenn du nicht grad am tippen oder Tee trinken oder Hai happen bist?

    Jo, Pinky and Brain .

    Auch nicht schlecht. Laufen AFAIK im Moment aber nicht. Also müssen die Biberbrüder herhalten .

    K-Town is schön ruhig um die Zeit. Und die Luft riecht auch besser.

  11. #751
    Exotische Knabbereien? Haha...

    Naja, was heißt zeitraubend... meine Nachtschicht dauert 9 Stunden, und wenn alles gut läuft, kommt es schon vor, daß ich mal eine Stunde kaum etwas zu tun habe (könnte man dann als Mittagspause oder so sehen). Ansonsten bin ich in dem was ich tue schon recht routiniert, d.h. nebenher mal ne Mail zu schreiben ist nicht das Problem (und zum Tee kochen ist immer Zeit!).

    K-Town.. hmm, war ich noch nie.. hab ich was verpaßt? Hamburg scheint nie ruhig zu sein...

  12. #752

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Haihappen, uhaha!!
    Pfui, kleine Fische sind unsere Freunde

    Zitat Zitat
    Steigen wir jetzt auf ganz exotische Knabbereien um, oder was?
    Rofl, damit hast du garnicht so unrecht . Anscheinen hast du dir noch nicht Findet Nemo angesehen
    Zitat Zitat
    Jo, Pinky and Brain .
    "Denkt ihr auch gerade das was ich denke?"

    Was/Wo ist K-Town?

  13. #753
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Naja, was heißt zeitraubend... meine Nachtschicht dauert 9 Stunden, und wenn alles gut läuft, kommt es schon vor, daß ich mal eine Stunde kaum etwas zu tun habe (könnte man dann als Mittagspause oder so sehen). Ansonsten bin ich in dem was ich tue schon recht routiniert, d.h. nebenher mal ne Mail zu schreiben ist nicht das Problem (und zum Tee kochen ist immer Zeit!).
    Ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber in Schichten zu arbeiten soll ätzen. Rollt das bei dir dann auch regelmäßig durch Morgen- und Mittag-Schicht? Wer soll denn dann die gute Seele des Nachtschwärmers werden??

    Zitat Zitat
    K-Town.. hmm, war ich noch nie.. hab ich was verpaßt?
    Nein.
    @Pik
    Guckst du Wohnort <- So nennen die ansässigen Amis Kaiserslautern.
    Achja, und Kaiserslautern ist ne Stadt in Rheinland-Pfalz. Ramstein ist hier ganz in der Nähe, ist dir vielleicht ein Begriff. Dort haben die Amis zurzeit AFAIK ihre größte Militärbasis in Europa.

    Btw für mich wirds demnächst Zeit, ein Loch zu buddeln, mich reinzulegen und ein Schild rauszuhängen.
    Geändert von RPG-Süchtling (10.02.2004 um 08:33 Uhr)

  14. #754
    Zitat Zitat
    "Denkt ihr auch gerade das was ich denke?"
    Hmm, wenn Ihr auch gerade daran denkt, wie man aus alten Teebeuteln eine funktionstüchtige Maus herstellen kann...

    Zitat Zitat
    Ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber in Schichten zu arbeiten soll ätzen. Rollt das bei dir dann auch regelmäßig durch Morgen- und Mittag-Schicht? Wer soll denn dann die gute Seele des Nachtschwärmers werden??
    Hmm, komisch, daß das so viele Leute sagen. Eigentlich gibt es kaum jemanden, der positiv darauf reagiert, wenn ich erzähle, daß ich in Schichten arbeite... hmmm. Wie auch immer, mich und meine Schichtkollegen stört es gar nicht, eher im Gegenteil, wir wissen die Vorteile der Schichtarbeit zu schätzen! Ja, hast recht, ich habe auch Früh- und Spätschicht. Normalerweise hab ich alle 3 Wochen Nachtschicht, aber da einer meiner Kollegen zur Zeit im Urlaub ist, hab ich bis Mitte März nur noch Nacht- und Spätschicht (hilfe, ich werde nie wieder die Sonne sehen ). Gute Seele?? Nicht verlegen machen!!! Außerdem bin ich böööhööse! } Die nächsten beiden Wochen kommt ihr auch ohne mich über die Runden!

    @Pik: K-Town ist Kaiserslautern!

    @Süchtling: Ich hoffe in Deinem Loch ists kuschelig...

  15. #755
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Außerdem bin ich böööhööse!
    Höhöhö, hö, ja, genau.
    Hier hab ich noch was, womit du dich beschäftigen kannst, solange ich weg bin: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=9588

    Zitat Zitat
    @Süchtling: Ich hoffe in Deinem Loch ists kuschelig...
    Jo, mit der Hoffnung biste nich alleine .
    N8 zusammen!

  16. #756

    Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

    @Pik
    Guckst du Wohnort <- So nennen die ansässigen Amis Kaiserslautern.
    Achja, und Kaiserslautern ist ne Stadt in Rheinland-Pfalz. Ramstein ist hier ganz in der Nähe, ist dir vielleicht ein Begriff. Dort haben die Amis zurzeit AFAIK ihre größte Militärbasis in Europa.
    Ach so, alles klar. Die Militärbasis kenn ich auch ^^
    Gn8, auch wenn du schon weg bist
    Zitat Zitat
    Hmm, wenn Ihr auch gerade daran denkt, wie man aus alten Teebeuteln eine funktionstüchtige Maus herstellen kann...


    @Schichtarbeit
    kA XD Hab nur mal bei Praktika oder Ferienarbeit 6.00 Uhr angefangen, aber das ist ja relativ normal. Mal sehen wie es später aussehen wird...
    Geändert von Pik (10.02.2004 um 09:32 Uhr)

  17. #757
    Es gibt ohnehin nicht mehr viele Berufe bzw. Stellen, wo noch in Schichten gearbeitet wird. Hauptsache Du machst was, was Dir Spaß macht, der Rest ist nicht so wichtig!

  18. #758

    Pik Gast
    Naja, Spaß bei der Arbeit kann man heutzutage schon als Luxus ansehen. Man kann schon froh sein wenn man nen halbwegs gut bezahlten Beruf hat bzw. überhaupt Arbeit hat. Etwas Spaß muß schon dabei sein, aber wenn man heute ne Arbeit mit Spaß sucht, sieht man meistens in die Röhre

  19. #759
    Tja, Du hast schon recht. Gutbezahlte Jobs in denen man auch noch Spaß hat sind doch sehr rar. Im Moment kann man wirklich froh sein, wenn man irgendeinen Job hat.

    Ich dachte beim Spaß haben, eher an die Ausbildung. Man sollte etwas lernen, was einen interessiert und nicht ausschließlich auf das Geld achten bzw. auf die Jobsituation. Ein beschissenes Arbeitsfeld kann man leider immer haben (oh Gott!!). Deshalb bin ich sehr froh, daß ich diesen Job gefunden habe!

  20. #760

    Pik Gast
    Naja, mal sehem, was die Zeit bringt...

    Ich verklag Micro$oft . Die bekommen es nicht auf die Reihe, daß msn stabil läuft. Jetzt hat es sich sogar selbst zerstört und ich darf es neu installieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •