mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 377 von 588 ErsteErste ... 277327367373374375376377378379380381387427477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.540 von 11744
  1. #7521
    Sei gegrüßt, Pursy.

    Es ist auch schön, dich wieder zu sehen.
    Aber wieso ist morgen bereits dein letzter richtiger Schultag? Kommt danach nur noch das Abitur?

    Ich musste den Erlkönig einfach auswendig lernen:

    Erlkönig
    Johann Wolfgang von Goethe

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Vater mit seinem Kind.
    Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
    Er fasst ihn sicher, er hält ihn warm.

    -Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
    -Siehst Vater, du den Erlkönig nicht?
    Den Erlenkönig mit Kron und Schweif?
    -Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.

    >>Mein liebes Kind, komm geh mit mir,
    Gar schöne Spiele spiel ich mit dir,
    Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
    Meine Mutter hat manch gülden Gewand.<<

    -Mein Vater, mein Vater und hörest du nicht,
    Was Erlenkönig mir leise verspricht?
    -Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind.
    In dürren Blättern säuselt der Wind.

    >>Willst, feiner Knabe, du mit mit geh'n?
    Meine Töchter sollen dich warten schön.
    Meine Töchter führen den nächtlichen Reih'n
    Und wiegen und tanzen und singen dich ein.<<

    -Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort,
    Erlkönigs Töcher am düstern Ort?
    -Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es ganau,
    Es scheinen die alten Weiden so grau.

    >>Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt.
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.<<
    -Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an,
    Erlkönig hat mir ein Leids getan!

    Dem Vater grauset's, er reitet geschwind.
    Er hält in den Armen das ächzende Kind,
    Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
    In seinem Armen das Kind war tot.


    Einfach nur ein tolles Gedicht *__*
    Ich weiß bloß nicht, wann ein Komma und wann ein Punkt gesetzt wird...

    Edit:

    Ach ja, warum es mir so gefällt. Es ist so schön düster... Vor allem das Ende ist richtig toll gemacht.
    Geändert von Kazuki (06.04.2006 um 00:38 Uhr)

  2. #7522
    Zitat Zitat von Kazuki
    Sei gegrüßt, Pursy.

    Es ist auch schön, dich wieder zu sehen.
    Aber wieso ist morgen bereits dein letzter richtiger Schultag? Kommt danach nur noch das Abitur?
    Jup, morgen (bzw. Heute) haben wir das letzte mal richtig Unterricht, dann schlafen wir morgen Nacht in der Sporthalle und stellen die ganze Schule auf den Kopf, blockieren den Sportplatz und feiern unseren letzten (echten) Schultag. Morgen ist einfach nur der letzte Tag mit "ernsten" Unterricht!
    Und dann am ersten Tag nach den Osterferien darf ich dann schon meine erste Abiturklausur und Mathe schreiben, zwei Tage später dann Chemie... da hab ich noch viel zu tun!

    Zitat Zitat von Kazuki
    Ich musste den Erlkönig einfach auswendig lernen:

    Erlkönig
    Johann Wolfgang von Goethe
    [...]

    Einfach nur ein tolles Gedicht *__*
    Ich weiß bloß nicht, wann ein Komma und wann ein Punkt gesetzt wird...
    Musste mich mal ZWANGLÄUFIG mit dem Gedicht beschäftigen... ich find da jetzt nicht so viel dran, aber ist ja geschmackssache! Und Punkt und Kommasetztung sind jetzt nicht so wichtig, solange du noch die richtige Betonung und Aussprache hinbekommst!

  3. #7523
    Zitat Zitat von Pursy
    Jup, morgen (bzw. Heute) haben wir das letzte mal richtig Unterricht, dann schlafen wir morgen Nacht in der Sporthalle und stellen die ganze Schule auf den Kopf, blockieren den Sportplatz und feiern unseren letzten (echten) Schultag. Morgen ist einfach nur der letzte Tag mit "ernsten" Unterricht!
    Ist das dann der Abistreich oder kommt er erst am Ende des Schuljahres und dies ist lediglich eine Art Vorbote davon?

    Wenn dir der Erlkönig nicht gefällt, wie wäre es dann mit einem Gedicht über Gedichte?

    Gedichte sind gemalte Fensterscheiben
    Johann Wolfgang von Goethe

    Gedichte sind gemalte Fensterscheiben!
    Sieht man vom Markt in die Kirche hinein,
    Da ist alles dunkel und düster.
    Und so sieht's auch der Herr Phillister.
    Der mag denn wohl verdrießlich sein
    Und lebenslang verdrießlich bleiben.

    Kommt aber nur einmal herein!
    Begrüßt die heilige Kappelle,
    Da ist's auf einmal farbig helle;
    Geschicht und Zierart glänzt in Schnelle,
    Bedeutend wirkt ein edler Schein.
    Dies wird euch Kindern Gottes taugen!
    Erbaut euch und ergetzt die Augen.

  4. #7524
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ist das dann der Abistreich oder kommt er erst am Ende des Schuljahres und dies ist lediglich eine Art Vorbote davon?
    Der richte "Abistreich" kommt dann am Freitag, also unser offiziell letzter Schultag. Das ist dann das mit dem "Wetten Dass.." spielen, wo alle Lehrer mitmachen und sich die ganze Schule in unserer Aula oder dem Schlossplatz versammelt (ja, wir haben ein kleines Schloss an unserer Schule! )
    Anders gesagt, den ganzen Tag über dürfen wir Mist bauen und werden endlich mal die Sau rauslassen dürfen... ich freue mich schon drauf! ^^

    Zitat Zitat von Kazuki
    Wenn dir der Erlkönig nicht gefällt, wie wäre es dann mit einem Gedicht über Gedichte?

    Gedichte sind gemalte Fensterscheiben
    Johann Wolfgang von Goethe
    [...]
    Das Gedicht gefällt mir wesentlich besser, weil es viel heller und genau so atmosphärisch ist... ziemlich geniales Gedicht! Vor allem ist die Metapher mit der Fensterscheibe auch ziemlich passend, hätte ich ja nicht gedacht!

  5. #7525
    Zitat Zitat von Pursy
    Das Gedicht gefällt mir wesentlich besser, weil es viel heller und genau so atmosphärisch ist... ziemlich geniales Gedicht! Vor allem ist die Metapher mit der Fensterscheibe auch ziemlich passend, hätte ich ja nicht gedacht!
    Ah ja, das ist schön.

    Ich habe mal den ersten Vers von deinem Gedicht in Projekt Gutenberg-DE eingegeben. Und das hier hat er angezeigt.
    Es handelt sich um ein Gedicht von Goethe (schon zum dritten Male am heutigen Tage also...) und all das, an das du dich noch erinnern kannst, ist gar das ganze Gedicht...

  6. #7526
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ah ja, das ist schön.

    Ich habe mal den ersten Vers von deinem Gedicht in Projekt Gutenberg-DE eingegeben. Und das hier hat er angezeigt.
    Es handelt sich um ein Gedicht von Goethe (schon zum dritten Male am heutigen Tage also...) und all das, an das du dich noch erinnern kannst, ist gar das ganze Gedicht...
    Hey, das ist ja interessant... dann frage ich mich, von welchem Gedicht die anderen Gedichtbruchstücke stammen, die in meinem Kopf rumwuseln. Aber dass ich mir es doch so gut gemerkt hatte!
    Und Goethes Werke waren ja auch wohl mit die besten, die es jemals gab... auch wenn er und sein Leben scheinbar ein wenig... sagen wir verkorkst waren. Da muss es wohl so einige freie Radikale gegeben haben!

    Aber ich werde mich auch langsam hinlegen müssen... ist doch schon ziemlich spät und ich werde morgen einen langen Tag haben. Ich wünsch dir noch viel Spass und eine gute Nacht! Schöne Träume!

    ...
    ARG... mein Einbuddelsmiley is WEG!!!! HÖLLLLLLLEEEEE!!!!!!

  7. #7527
    Na dann angenehme Bettruhe und schöne Träume.

    Zitat Zitat von Pursy
    Und Goethes Werke waren ja auch wohl mit die besten, die es jemals gab... auch wenn er und sein Leben scheinbar ein wenig... sagen wir verkorkst waren. Da muss es wohl so einige freie Radikale gegeben haben!
    Ja, Goethes Werke sind unbestritten mit die besten, die jemals ein Mensch hat niedergeschrieben.
    Und na ja, das Leben von Künstlern verläuft ja leider zumeist nicht allzu gut.
    Schiller ist ja auch vom Pech geradezu verfolgt worden... Er war ja eigentlich fast immer krank...

    Zitat Zitat von Pursy
    ...
    ARG... mein Einbuddelsmiley is WEG!!!! HÖLLLLLLLEEEEE!!!!!!
    SAKRILEG!!

    Möge der Schuldige auf ewig dafür in der Hölle schmoren...
    ...
    ...
    <-- ?

    Edit:

    Nun denn. Es scheint keiner mehr zu erscheinen. Daher werde auch ich mich zu Bett begeben. Ich wünsche allen noch eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.
    Geändert von Kazuki (06.04.2006 um 01:35 Uhr)

  8. #7528
    Yo!

    Mir ist zu Ohren gekommen, Kazuki hat mich vermisst und nach mir förmlich geschrien. *g*
    Ich dachte, ich melde mich mal in dieser für mich recht stillen Nacht mal wieder hier.

    Allerdings habe ich nicht allzuviel zu erzählen zu meinem Bedauern.
    Ich schaue in lezter Zeit weniger in die Kingdom-Foren rein und wenn ich doch mal mit meiner Anwesenheit beehre, dann findet man mich meist im Anime Board oder in der RPG-Sektion - in letzter Zeit beschäftige ich mich wieder etwas verhäuft mit Videospiele und dem Schreiben von Guides dazu just 4 Fun und das Gefühl zu bekommen, etwas Gutes für die Allgemeinheit zu tun. *fg*

    Na ja, ansonsten - der Frühling ist endlich gekommen. Yatta!
    Mit dem Jahreszeitenwechsel sind auch einige Veränderungen eingetreten:

    1.) Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen, argh! Aber zum Glück ist es weniger geworden als die Zeit bevor ich aufgehört habe.

    2.) Der Frühlingsanbruch hat mir auch eine nette Dame beschert - es läuft derzeit ganz gut auch wenn wir wieder mit Entfernung zu kämpfen haben ( warum kriege ich eigentlich keine "Nahbeziehungen" zustande? ), glücklicherweise ist der Kilometerbetrag nicht wirklich hoch im Vergleich zu denen in der Vergangenheit. Ich freue mich schon aufs Osterwochenende, denn diesen werden wir gemeinsam verbringen. Tehehehe.

    3.) Selbstverständlich musste auch eine neue Haarfarbe her, ich habe mich mal wieder an "Blau" gewagt und weil ich diesmal schon von vornherein mit einer etwas dunkleren Haarfarbe an den Start ging ( normalerweise sind die von Natur mittelblond aber vom letzten Tönen hatte ich sie noch mittelbraun ), ist das Ergebnis diesmal nicht dunkles Violett (...das ist mir auf meine alten Tage bei rausgekommen - es war furchtbar ) sondern wirklich das geworden was ich auch ausgewählt habe ~ "Cosmic Blue" *g*
    mit anderen Worten Blau/Schwarz - und ich muss sagen, das mir das Ergebnis gut gefällt.
    ^^


    Uhm, ja soweit von mir. Hoffe, allen hier gehts soweit ganz gut und wünsche euch anbei auch so manche schöne positive Aspekte, die der Frühling so mit sich bringt.
    Yay, ich kann es kaum erwarten Bäume mit rosa Blüten zu erblicken.

  9. #7529
    Zum Gruße alle miteinander.

    Zitat Zitat von Seldio
    Mir ist zu Ohren gekommen, Kazuki hat mich vermisst und nach mir förmlich geschrien. *g*
    SELDIOOOOOO!!!!111einseinself
    Schön, dass du dich wieder einmal meldest.

    Zitat Zitat von Seldio
    Ich schaue in lezter Zeit weniger in die Kingdom-Foren rein und wenn ich doch mal mit meiner Anwesenheit beehre, dann findet man mich meist im Anime Board
    Dort habe ich auch den AIR-Thread wieder nach oben gebracht, um dich anzulocken... Und um in Erfahrung zu bringen, was es mit AIR-In Memories auf sich hat... Aber dieses ist lediglich nebenbei geschehen...

    Zitat Zitat von Seldio
    1.) Ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen, argh! Aber zum Glück ist es weniger geworden als die Zeit bevor ich aufgehört habe.
    Ähm, wieso hast du wieder damit angefangen??

    Zitat Zitat von Seldio
    2.) Der Frühlingsanbruch hat mir auch eine nette Dame beschert - es läuft derzeit ganz gut auch wenn wir wieder mit Entfernung zu kämpfen haben ( warum kriege ich eigentlich keine "Nahbeziehungen" zustande? ), glücklicherweise ist der Kilometerbetrag nicht wirklich hoch im Vergleich zu denen in der Vergangenheit. Ich freue mich schon aufs Osterwochenende, denn diesen werden wir gemeinsam verbringen. Tehehehe.
    Das ist zwar sehr schön für dich... Jedoch bin ich, was dieses Thema geht an, äußerst empfindlich... Ich verbanne dieses Thema immer wieder aus dem Nachtschwärmethread soweit es möglich ist... Daher möchte ich dich höflichst darum bitten, dieses Thema nicht anzuschneiden...

    Zitat Zitat von Seldio
    3.) Selbstverständlich musste auch eine neue Haarfarbe her, ich habe mich mal wieder an "Blau" gewagt und weil ich diesmal schon von vornherein mit einer etwas dunkleren Haarfarbe an den Start ging ( normalerweise sind die von Natur mittelblond aber vom letzten Tönen hatte ich sie noch mittelbraun ), ist das Ergebnis diesmal nicht dunkles Violett (...das ist mir auf meine alten Tage bei rausgekommen - es war furchtbar ) sondern wirklich das geworden was ich auch ausgewählt habe ~ "Cosmic Blue" *g*
    mit anderen Worten Blau/Schwarz - und ich muss sagen, das mir das Ergebnis gut gefällt.
    ^^
    Na ja... Jedem das seine, nicht wahr? Aber war es nicht so, dass Haarfärbemittel das Alzheimerrisiko erhöhen?
    ...
    Ansonsten verstehe ich nicht, weshalb man sich seine Haare sollte färben... Ich für meinen Teil habe wie jede asiatische Person schwarzes Haar. Aus diesem Grund färben sich ja auch so viele Asiaten ihre Haare... Wie auch immer, käme mir niemals nie in den Sinn mir meine Haar zu färben.
    Für mich bedeutet das gleichwohl etwas von meinem Selbst zu verraten. Den Schein zu geben, ich sei jemand anderes. Das tue ich ohnehin schon viel zu oft... Deswegen möchte ich das auch nicht mehren.
    Na ja, ich bin wahrscheinlich die einzige Person, die das ausgerechnet so sieht... Sei es drum... Wenn es dir wohlgefällt...

    Ich bin seit dem gestrigen Tage merkwürdig gut gelaunt o_O
    Als ich das festgestellt hatte, habe ich mir zunächst einmal überlegt, woran das könnte liegen. Erst dachte ich, es könnte daran liegen, dass ich mich wieder intensiver mit Schach beschäftige. Aber ich denke nun, dass der Grund dürfte sein, dass ich nicht von meinen Mitschülern bin umgeben. Dieses Gefühl unter vielen alleine zu sein, baut sich dadurch nicht auf. Ja, ich denke, es liegt daran.

    Am heutigen Tage kehrt Kate ja von ihrer Studienfahrt wieder zurück. Und morgen ist sie hoffentlich wieder zugegen hier... Aber das heißt für mich auch, dass alsbald eine Woche der Ferienzeit ist bereits vorübergezogen...

    Ich wünsche allen noch ein fröhlich' Schwärmen.

    Edit:

    Auf Dauer stört mich das ständige Warten doch ein wenig sehr...
    Hm, was gibt es noch tolles zu berichten? Ich habe gestern einige Partien Schach gespielt und bin nun ein wenig erschöpft aber einigermaßen gut gelaunt und zufrieden. Ach ja, es sollten wesentlich mehr Menschen, vor allem Jugendliche, Schach oder Go spielen...
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 00:26 Uhr)

  10. #7530
    Schönen Guten Abend Allerseits
    Auch ich bin mal wieder zugegen (Kazuki, du hast mich angesteckt XD) und belästige oder beehre euch mit meiner Anwesenheit. In letzter Zeit leide ich unter chronischem Schlafmangel, was sich gestern in Verbindung mit diesen grässlichen Nierenschmerzen als eher unangenehm herausstellte . Nun, wie dem auch sei, auf zum Thema.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Aber war es nicht so, dass Haarfärbemittel das Alzheimerrisiko erhöhen?
    Ach, darum bin ich also so vergesslich oO XD
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ansonsten verstehe ich nicht, weshalb man sich seine Haare sollte färben... Ich für meinen Teil habe wie jede asiatische Person schwarzes Haar. Aus diesem Grund färben sich ja auch so viele Asiaten ihre Haare... Wie auch immer, käme mir niemals nie in den Sinn mir meine Haar zu färben.
    Für mich bedeutet das gleichwohl etwas von meinem Selbst zu verraten. Den Schein zu geben, ich sei jemand anderes. Das tue ich ohnehin schon viel zu oft... Deswegen möchte ich das auch nicht mehren.
    Na ja, ich bin wahrscheinlich die einzige Person, die das ausgerechnet so sieht... Sei es drum... Wenn es dir wohlgefällt...
    Du bist Asiate?
    Nunja, ich färbe meine Haare aus verschiedenen Gründen. Erstens steht mir Aschblond so was von nicht ^^, es ist die gleiche Farbe wie mein Teint fast, was das ganze abscheulich aussehen lässt. Zweitens zieht mich schwarz, etc. magisch an, weswegen ich auch meine Haare eher dieser Farbe widme, wie auch momentan, jedoch mit violettem Ansatz und sonst noch ein paar Violetten stellen, da ich sie Violett nachgefärbt habe (was für ein Satz ) Nunja, ich hatte schon viele Farben: Rot, Orange, Kupfer, Orange oben und Rot unten, Dunkelblau, Schwarz und jetzt eben Schwarz-Violett, das ich aber schon bald wieder überfärbe, vl mit Grün XD. Drittens, ich gebe mich eh als jemand anderen aus, als ich bin, also warum nicht nicht so aussehen, wie ich eigentlich sollte? Viertens, meine rebellische Ader veranlasst mich auch zu vielen Taten, die ich nie bereue, auch wenn ich eigentlich sollte
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ich bin seit dem gestrigen Tage merkwürdig gut gelaunt o_O
    Als ich das festgestellt hatte, habe ich mir zunächst einmal überlegt, woran das könnte liegen. Erst dachte ich, es könnte daran liegen, dass ich mich wieder intensiver mit Schach beschäftige. Aber ich denke nun, dass der Grund dürfte sein, dass ich nicht von meinen Mitschülern bin umgeben. Dieses Gefühl unter vielen alleine zu sein, baut sich dadurch nicht auf. Ja, ich denke, es liegt daran.
    Das kenn ich. Seit ich diese Sackgesichter von Mitschülern los bin gehts mir so richtig gut oO. Ich bin so richtig froh, dass dies mein letztes obligatorisches Schuljahr ist und ich danach mit völlig neuen Leuten Schule habe. Bei denen geb ich mich dann nicht mehr so zurückhaltend, vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit mir und beschert mir ein paar Freunde ._. Und ansonsten hab ich ja immernoch meine Tiere

    Joa, ansonsten: Happy Schwärming

    Edit: pöse Sig

  11. #7531
    Yo!

    Happy Schwähhrminggg .

    Oy, tut mir leid - wusste nicht das dir momentan anscheinend das Thema etwas ziemlich nahe geht. Ich habe mir selber nicht viel bei gedacht sondern nur an das, was halt so in der letzten Zeit mir widerfahren ist.

    Warum ich wieder mit Rauchen angefangen habe? Weil ich nichts finden konnte, um zur Beruhigung zu kommen wenn ich mal wieder vor versammelter Mannschaft ein Thema / Projekt präsentieren musste. Ich war immer nervös, angespannt - zittriges Gefühl gehabt - Unsicherheit machte sich stets breit. Na ja, ich hab dann ein paar Sachen ausprobiert und Tipps zu Herzen genommen die haben aber alle nichts gebracht, also hab ich dann wieder mit Rauchen angefangen. *g* Vor einer Präsentation immer eine qualmen gegangen, danach war ich gleich viel gelassener und ruhiger. ^^

    Na ja und die Änderung der Haarfarbe da kann man sich drüber streiten.
    Ich selber mache es nicht um mich als etwas darzustellen was ich nicht bin oder um eine beliebige Person/Gestalt zu imitieren - ich mache es lediglich einfach, weil ich mich verändern möchte auch mal; was für mein Äusseres tun - die Zeit sorgt ja auch dafür, das wir uns kurz über lang verändern, oder?

    Und Färben unterscheidet sich von Tönen - Färben ist eine permanente neue Farbe, eine Tönung verblasst über ein Zeitraum hinweg zunehmend mit den Anzahlen der Haarwäschen. ^^ Ich färbe mir meine Haare niemals permanent.
    Ob sowas aber Alzheimer hervorruft, kann ich weder widerlegen noch bestätigen. *g* Habe ich bislang nichts von gehört oder gelesen in irgendeiner Form.
    Und ich sage mal von mir aus, ich habe noch ein ziemlich gutes Gedächtnis.

    Ahja, mal was Anderes: Ich wünsche an dieser Stelle allen Nachtschwärmern die hier noch zur Schule gehen erstmal angenehme Osterferien - habt ihr ja nun erstmal wieder 2 Wochen zum Ausspannen, Faulenzen, Lernen oder ein wenig Urlaub. ^^

  12. #7532
    Hallo ihr lieben. Wollte mich auch mal kurz wieder von den Toten und Verschollenen zurückmelden...
    Nun ja, ich werde auch nicht lange bleiben da ich verdammt m+üde bin und zum anderen nichts sehe da ich meine Brille verlegt habe... >.< daher entschuldigt bitte meine masigen Rechtschreibfehler... ^^'
    ICh wollte wie gesagt nur mal wieder hallo sagen und hier rein schauen... vermisse den NST irgendwie... ;__;
    Aber in letzter Zeit einfach zu viel Stress, vor allem mit den Eltern, aber dies erscheint mir nicht der Rede Wert...
    Wünsche euch ein ganz herzliches Haeppie Schwaerming und eine gute Nacht... ich leg mich jetzt hin...
    und ganz besondere Grüße gehen natuerlich an kate, Kazuki, Pursy (ganz lang nichts meh von dir gehoert Großer... ;__; ) und Icetongue.. aber natuerlich auch an alle anderen Schwaermer...
    Nacht ihr lieben.... *knuddel und zu Bett geh*

  13. #7533
    Seid gegrüßt, ihr beiden.
    Heute scheint es ja, voller zu werden als in der letzten Zeit.

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Auch ich bin mal wieder zugegen (Kazuki, du hast mich angesteckt XD)
    Oh, da habe ich wohl einen guten Einfluss auf dich... oder einen schlechten? Man weiß es nicht...

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Du bist Asiate?
    Ja.
    Möchtest du sonst noch etwas darüber erfahren?

    Zitat Zitat von Seldio
    Oy, tut mir leid - wusste nicht das dir momentan anscheinend das Thema etwas ziemlich nahe geht.
    Keine Sorge, wie du schon sagtest, konntest du das ja nicht wissen. Nur ist das nicht nur momentan so, sondern jahrelang... Liebe scheint etwas zu sein, das ich niemals erfahren werde... Aber belassen wir dieses Thema lieber wieder...

    Zitat Zitat von Seldio
    Vor einer Präsentation immer eine qualmen gegangen, danach war ich gleich viel gelassener und ruhiger. ^^
    Ist das dann nicht lediglich die Suchtbefriedigung, die dich ruhiger und gelassener werden lässt?

    Das Thema des Haare färbens beziehungsweise des tönens, hatte ich ja gesagt, dass ich wahrscheinlich die einzige Person bin, die so denken würde. Wenn es euch zufrieden stellt, sei es drum... Nur würde sich meine Wenigkeit überhaupt gar nie so etwas trauen.

    Edit:

    Oh, zum Gruße ~LostAngel~.
    Immerhin lässt du dich, wenngleich in großen Zeitabständen, auch mal wieder blicken hier. Na ja, schlafe schön.

  14. #7534
    Zitat Zitat von Kazuki
    Am heutigen Tage kehrt Kate ja von ihrer Studienfahrt wieder zurück. Und morgen ist sie hoffentlich wieder zugegen hier...
    Hmm ... ich musste nach meiner Studienfahrt erstmal drei Tage lang ordentlich ausschlafen. Das Problem war, dass ich am nächsten Tag direkt wieder Schule hatte. Glücklicherweise fiel das meiste aus, da viele meiner Mitschüler ebenfalls Müde waren und einfach zuhause geblieben sind.
    Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Da die Anderen sich irgendwo hingesetzt haben um sich zu besaufen, bin ich alleine losgezogen ... zu Fuß quer durch Rom. Ich habe dabei einen schönen Aussichtspunkt gefunden, von dem aus man über das nächtliche Rom schauen konnte. Tagsüber war da recht viel los, aber Nachts war man da allein. Allerdings bin ich ein bischen zu lange dort geblieben, so dass ich die letzte U-Bahn zurück in die Nähe des Hotels verpasst hab' und zu Fuß zurück zum Hotel musste. -.-

    Lustig war auch das Verfahren, mit dem unser begleitender Lehrer überprüft hat, ob alle da sind. Er hat einfach eine Liste ausgehängt, auf der man sich mit Uhrzeit eintragen musste, wenn man wiederkam. Das Tolle war, dass wir im Grunde alle einfach um 10 Uhr zurück zum Hotel gekommen sind, uns eingetragen haben und dann wieder abgehauen sind ...

    In der ersten Nacht war ich mit fünf anderen Leuten unterwegs. Da sind wir viel zu spät gekommen, weil wir uns verlaufen haben. Am Ende standen wir auf dem Petersplatz vor dem Petersdom, 6km Luftlinie entfernt von unserem Hotel -.-

    War aber definitiv eine schöne Erfahrung.

    Zum Haarefärben:
    Hab' ich ein einziges Mal gemacht --> LILA \o/
    Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt recht kurze Haare, so dass es schnell wieder rausgewachsen ist.

  15. #7535
    Zitat Zitat
    Oh, da habe ich wohl einen guten Einfluss auf dich... oder einen schlechten? Man weiß es nicht...
    Ich tendiere zum guten
    Zitat Zitat
    Ja.
    Möchtest du sonst noch etwas darüber erfahren?
    cool
    Und aus welchem Eckchen von Asien stammst du ursprünglich?
    Zitat Zitat von Seldio
    Warum ich wieder mit Rauchen angefangen habe? Weil ich nichts finden konnte, um zur Beruhigung zu kommen wenn ich mal wieder vor versammelter Mannschaft ein Thema / Projekt präsentieren musste. Ich war immer nervös, angespannt - zittriges Gefühl gehabt - Unsicherheit machte sich stets breit. Na ja, ich hab dann ein paar Sachen ausprobiert und Tipps zu Herzen genommen die haben aber alle nichts gebracht, also hab ich dann wieder mit Rauchen angefangen. *g* Vor einer Präsentation immer eine qualmen gegangen, danach war ich gleich viel gelassener und ruhiger. ^^
    Hm.. das kenn ich nur zu gut. Auch ich hatte damals aus diesem Grund mit dem rauchen angefangen, aber nach etwa einem Jahr aufgehört, weil es einfach zu teuer war ^^ ich erleide lieber Höllenqualen, bei Vorträgen, etc. als dass ich weiterhin den einzigen Kollegen absagen erteilen muss, wenn sie mit mir was unternehmen wollen, nur weil ich kein Geld habe ._. ausserdem will ich mich nicht von etwasem abhängig machen. Ich bin ein freier Mensch und will das auch immer bleiben.
    Zitat Zitat
    Ahja, mal was Anderes: Ich wünsche an dieser Stelle allen Nachtschwärmern die hier noch zur Schule gehen erstmal angenehme Osterferien - habt ihr ja nun erstmal wieder 2 Wochen zum Ausspannen, Faulenzen, Lernen oder ein wenig Urlaub. ^^
    Danke

  16. #7536
    Ich grüße dich, elite_benny.

    Die Nachtwanderungen klingen ja recht unterhaltsam. Aber wieso zum Teufel, fuhren deine Mitschüler nach Rom, nur um einen großen Umtrunk zu veranstalten?!

    Ach ja, noch eine Frage an Fallen Angel: Wie sieht denn Kupfer als Haarfarbe aus? Das vermag ich mir im Moment nicht so rechtens vorzustellen...

    Zitat Zitat von elite_benny
    Zum Haarefärben:
    Hab' ich ein einziges Mal gemacht --> LILA \o/
    Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt recht kurze Haare, so dass es schnell wieder rausgewachsen ist.
    o_o"
    Zwei Fragen:
    1. Wie kamst du ausgerechnet auf Violett als Farbe??
    2. Du hattest dereinst kurze Haare?

  17. #7537
    Zitat Zitat
    Ahja, mal was Anderes: Ich wünsche an dieser Stelle allen Nachtschwärmern die hier noch zur Schule gehen erstmal angenehme Osterferien - habt ihr ja nun erstmal wieder 2 Wochen zum Ausspannen, Faulenzen, Lernen oder ein wenig Urlaub. ^^
    \o/ Yeeha. Ferien.
    Meine Eltern sind für eine Woche nach Frankreich geflogen, weshalb ich jetzt in der Küche sitze und um ein Uhr nachts frisch gebackene Kroketten esse ^^. Ich dachte zunächst, ich müsse mich eine Woche lang nur von Müsliriegeln ernähren, aber meine Eltern haben mir ein bischen Geld dagelassen, so dass ich mir immerhin Fertig-Pizza, Fertig-Back-Kroketten und Fertig-Nudelsuppen kaufen kann ^^. Ich werde also überleben.

    Inzwischen habe ich schon ein paar interessante Sachen gelernt. Zum Beispiel, dass Backpapier maximal dreimal wiederverwendet werden kann. Danach zerfällt es zu Staub ...
    Oder dass es auch roten Schimmelpilz gibt. Rot! Ich dachte der wäre immer grün oder blau. Vielleicht habe ich es geschafft, im Kühlschrank eine neue Art zu züchten! Den muss ich auf jeden Fall konservieren.

    edit
    Zitat Zitat von Kazuki
    Zwei Fragen:
    1. Wie kamst du ausgerechnet auf Violett als Farbe??
    2. Du hattest dereinst kurze Haare?
    1. Keine Ahnung ... ich wollte einfach irgendwas "auffälliges". Und violett war so ziemlich das auffälligste, was zu finden war. ^^
    2. Jupp ... das waren noch Zeiten. Damals war das Haar praktisch trocken, bevor ich überhaupt aus der Dusche raus war, heute muss ich den Mob auf meinem Kopf praktisch 10 Minuten lang trockenrubbeln.

    Zitat Zitat von Kazuki
    Die Nachtwanderungen klingen ja recht unterhaltsam. Aber wieso zum Teufel, fuhren deine Mitschüler nach Rom, nur um einen großen Umtrunk zu veranstalten?!
    Keine Ahnung ... gehört vermutlich dazu. Aber es hat ihnen Spaß gemacht, und das ist doch die Hauptsache.
    Geändert von derBenny (07.04.2006 um 01:01 Uhr)

  18. #7538
    Hoppla, ich vergaß:

    Zitat Zitat von Fallen Angel
    cool
    Und aus welchem Eckchen von Asien stammst du ursprünglich?
    Was ist daran "cool"?
    Ich stamme jedenfalls einerseits von China und andererseits von Vietnam ab. Mein Vater ist Vietnamese. Nur war sein Großvater Chinese. Meine Mutter ist eine in Vietnam geborene und aufgewachsene Chinesin. Daher bin ich wohl mehr Chinese denn Vietnamese, wenn man so will...
    Meiner einer ist hier in Deutschland geboren worden und aufgewachsen.

    @elite_benny:

    Bei dir Daheim geschehen wundersame Dinge...

    Edit:

    Zitat Zitat von elite_benny
    Keine Ahnung ... gehört vermutlich dazu. Aber es hat ihnen Spaß gemacht, und das ist doch die Hauptsache.
    Ich meine ja nur, dass sie doch genauso gut auch daheim beziehungsweise nicht so dermaßen fernab ihrer Heimatstadt auf diese Art und Weise sich hätten vergnügen können.
    Geändert von Kazuki (07.04.2006 um 01:09 Uhr)

  19. #7539
    Zitat Zitat
    Ach ja, noch eine Frage an Fallen Angel: Wie sieht denn Kupfer als Haarfarbe aus? Das vermag ich mir im Moment nicht so rechtens vorzustellen...
    Moment, *altes Foto rauskram* so (klicken auf eigene Gefahr und ja, das ist Kupfer und nein, nicht blond, bei mir sieht blond etwas anders aus, hab aber kein Foto davon ^^" ihr kennts ja selber.. auf dem Bild sieht man jetzt das Kupfer nicht wirklich, aber es war so.)
    Zitat Zitat von Benjamin Blümchen
    Meine Eltern sind für eine Woche nach Frankreich geflogen, weshalb ich jetzt in der Küche sitze und um ein Uhr nachts frisch gebackene Kroketten esse ^^.
    *_* Ich will auch.. also Fam. weg und Kroketten.
    Zitat Zitat
    Zum Beispiel, dass Backpapier maximal dreimal wiederverwendet werden kann. Danach zerfällt es zu Staub ...
    Welch Backpapier nutzt ihr denn? Bei mir hälts eine halbe Ewigkeit und ich backe mindestens einmal die Woche oO.
    Zitat Zitat von Kazuki
    Was ist daran "cool"?
    Ich stamme jedenfalls einerseits von China und andererseits von Vietnam ab. Mein Vater ist Vietnamese. Nur war sein Großvater Chinese. Meine Mutter ist eine in Vietnam geborene und aufgewachsene Chinesin. Daher bin ich wohl mehr Chinese denn Vietnamese, wenn man so will...
    Meiner einer ist hier in Deutschland geboren worden und aufgewachsen.
    kA, ich mag Asien (besonders den Südosten), ich mag Asiaten ^^ ich mag einfach fast alles, das damit zu tun hat
    Also so ein MischMasch XD Hm.. China und Vietnam, zwei tolle Länder, die ich in ein paar Jahren beide besuchen werde ^^ neben Kambodscha, der Edit: MongolEi XD, Laos, etc.
    Zitat Zitat
    Bei dir Daheim geschehen wundersame Dinge...
    diese Aussage war einfach zuuuu köstlich XD
    Geändert von Fallen Angel (07.04.2006 um 01:22 Uhr)

  20. #7540
    @ Fallen Angel

    Stimmt schon. *g* Ursprünglich hatte ich auch erst letzten Sommer aufgehört nach 6 Jahren aus dem gleichen Grund - zu teuer. Aber danach gabs nie wieder ein Grund auch in irgendeiner Form mit anzufangen, da war ich recht eisern. Aber seitdem dauerhaft diese Präsentationen kamen und ich damit nicht gut umzugehen wusste, gings wieder los.
    Aber das Positive ( ich versuche aus allem immer was Positives zu sehen *g* ) ist wenigstens das ich nach meiner monatelangen Pause nun auch viel weniger rauche als zuvor. Und meistens auch nur dann wenn ich halt besonders vor einer dieser Präsentationen stehe - da reicht mir eine Schachtel im Monat meist.

    @Kazuki
    Das mit der violetten Farbe kann auch dadurch zustande kommen, das man sage ich mal ein x-beliebiges Tönungsmittel benutzt, aber man selber ein natürlichen Haarton hat, der nicht mit dem "empfohlenen Haarfarbtyp" auf der Verpackung den man haben sollte um das beste Ergebnis rauszubekommen, übereinstimmt.

    Ich habe von Natur aus mittelblond, und wollte sie damals schon einmal dunkelblau haben ( generell steht mir im Übrigen eine dunkle Haarfarbe bei weitem besser ) - empfohlen war aber von vornherein ein eher dunklerer Haartyp - was dann dazu geführt hat das ich bei mir auch ein leichten Violettton stattdessen rausbekommen hatte, und das war grausam ohne Ende. Ich bin danach bis die Tönung wieder rauswar die ganze Zeit ausserhalb meiner Wohnung nur mit nem Baseballcap durch die Gegend gelaufen. ^^
    Das war unzumutbar. *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •