mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 375 von 588 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 11744
    Zitat Zitat
    Würde ich mich nicht trauen, so mit MP3-Player ausgerüstet in den Unterricht zu gehen. Aber ich traue mich ja eh ziemlich wenig in der Hinsicht. Mag daran liegen, dass meine Mutter sowie mein Opa und meine Oma Lehrer sind, aber ich betrachte die trotz aller Langeweile doch irgendwie als Autoritätspersonen. ^^
    Ich traue mich auch nur bei meiner Geschichtslehrerin ^^ Ich kann mir bei ihr sicher sein, dass sie es nicht bemerkt. Also, wenn die an den Pulten nebenan Karten spielen können, ohne bemerkt zu werden, dann werd ich ja wohl etwas Musik hören dürfen
    Zitat Zitat
    Wie wäre es damit, das Chaos wegzuräumen, und den Computer zu verrücken? Oder sind 'die Kabel nicht lang genug' und dergleichen Scheinheiligkeiten mehr?
    (Beim Verrücken hättest du wenigstens wieder einen Grund, um auf die 'elende Schrottkiste' zu fluchen. )
    Naja, aber dazu müsste ich mir auch gleich einen neuen Pult besorgen, damit ich überhaupt den Bildschirm sehe und momentan liegt das Finanziellen nicht im Bereich des Möglichen. Also werde ich noch etwas warten müssen.
    Btw. denke ich, dass ich mich trotzdem noch ins Bett scheren sollte, meine Glieder verspüren doch noch eine gewisse Müdigkeit, ausserdem hab ich Kopfschmerzen und meine Schrottkiste ist überhitzt nichts schöneres ^^.
    Ich wünsche dir eine schöne Gute Nacht und Träume was tolles

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Also, wenn die an den Pulten nebenan Karten spielen können, ohne bemerkt zu werden, dann werd ich ja wohl etwas Musik hören dürfen
    Auch wenn die am Nachbartisch Karten spielen würden, würde ich es trotzdem nicht tun. Ist halt gegen meine innere Einstellung... ich hätte nicht Angst davor, erwischt zu werden, sondern Angst vor meinem Gewissen.
    (Außerdem bin ich in der Schule eh immer zur falschen Zeit am falschen Ort, wenn ich mir dann auch noch wirklich (*FettTag knuddelt* ^^) etwas zu Schulden kommen ließe... <uiuiui>)

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Naja, aber dazu müsste ich mir auch gleich einen neuen Pult besorgen, damit ich überhaupt den Bildschirm sehe und momentan liegt das Finanziellen nicht im Bereich des Möglichen. Also werde ich noch etwas warten müssen.
    Das mit dem Monitorpult dachte ich bei meinem alten Computer auch, ging aber ganz gut (... wenn man nichts gegen Genickstarre hat. ).
    Ich an deiner Stelle würde es jedenfalls erstmal probieren, den Computer umzustellen. Und nach der ganzen Arbeit mit dem Umstellen (man denke nur daran, das Chaos aus dem Weg zu räumen!) würde ich mir dann auch gehörig den Hals verrenken, damit ich den Monitor sähe, komme an Pulten, was da wolle. =)

So, dann schlaf du auch schön, und da ich eh vorhatte, spätestens 3:00:00 zu gehen, werde ich das jetzt hiermit mal tun. (Ich habe mich gar nicht von Kazuki verabschiedet... Also doch wieder was Wichtiges vergessen... Mist...)
    Gute Nacht!
    Geändert von Moyaccercchi (27.03.2006 um 01:54 Uhr)

Ein schönes freundliches 'Halloli' auch diesmal an alle.
    (Auch, wenn wohl in einer Nacht 'mitten' in der Woche niemand da sein wird... ._.)

Und es kann keiner behaupten, diese Begrüßung wäre nicht standesgemäß für den NST. Vielleicht innovativ, mehr aber auch nicht. ^^

Nachdem heute im Unterricht in der Klasse, der ich angehöre ('meine' Klasse klingt so Besitzansprocherhebend...), schon ein Mädel einfach mal unbürokratisch eingeschlafen ist, frage ich mich - und vor allem euch, die dies lesen, und mehr Ahnung haben, als ich - wisst ihr, ob es auch in anderen Foren Entsprechungen zu diesem Nachtschwärmerthread gibt? ("Nachtschwärmer aller Länder vereinigt euch!" - ok, lieber nicht, Zeitzonen und so weiter ließen das kontraproduktiv werden. ^^)

Falls ihr dieses Thema aus Gründen wie dem, dass es totaler Humbug ist, nicht aufgreifen wollt, habe ich auch noch ein anderes :
    Mein Vater teilte mir heute mit, dass Stanislaw Lem gestorben ist. (Wer das ist? Ein zukunftsweisender polnischer ScienceFiction Autor, der sich in Sachen Technik verdammt gut auskannte und so einiges in seinen Werken prophezeite, das es bis heute gibt, und so einiges (zum Teil Angstmachendes ^^), das wahrscheinlich irgendwann existieren wird.)
    Habt ihr von ihm bereits irgendwelche Bücher gelesen, oder wisst sonstige Dinge über ihn, die hierfür eventuell interessant sein könnten?
    Immer her damit!

Edit: Los, kommt schon, irgendwer wird doch wohl trotz allem da sein, hm? ^^

Edit²: Nundenn, wenn mich heute hier wohl wirklich niemand mehr besucht, verlasse ich diesen Ort wohl auch...
    Tschüss, und träumt schön, ihr Schläfer. =P
    Geändert von Moyaccercchi (28.03.2006 um 00:38 Uhr)

Wunderschöne gute Nacht an alle, die mich besuchen wollen!
    Ich lerne nebenbei, wenn es keinen stört.
    Also? Jemand hier, der mir Gesellschaft leistet?
    edit--1--
    Wo sind denn alle?
    edit--2--
    Dann bin ich weg; gute Nacht ihr schlafenden Menschen und Menschinnen!
    Geändert von Getaro (29.03.2006 um 01:35 Uhr)

Hallo liebe Nachtschwärmer,
    Ich wollte mich nur mal wieder melden, vbevor ich auf Studienfahrt verschwinde. Ich wurde ja schon veermisst und das ist irgendwie nett von euch. Aber ich hatte tweilweise einfach keine zeit, oder den kopf um hier her zu kommen.
    Und jetzt verschwinde ich ja am Freitag schon wieder. Kann also frühestens am 8 April mal wieder rein schauen.

Naja ich habe mal ein Thema^^
    Also wir waren ja alle schon in der schule und sollten lernen, oder hausaufgaben machen. Wie lenkt ihr auch da ab, oder habt euch abgelenkt. ich habe ja früher oft musik beim lernen gehört, oder den PC nebenbei an gehabt. aber das hat sich gelegt. Aber wenn ich gar nichts anderes um mich rum habe höre ich dann meisten auter so leise geräusche und die stören mich dannauch dverdammt. Besonders so eine Uhr kann auf einmal zemlich nervtötend sein, wenn man irgendwas schweres einprägen will.
    Oder seid ihr die Typen, die sich nie ablenken ließen?

Gruß kate

Guten Abend an alle Anwesenden (und an alle Abwesenden natürlich auch)! *wink*

Zitat Zitat von NMi<
    Edit: Los, kommt schon, irgendwer wird doch wohl trotz allem da sein, hm? ^^

Edit²: Nundenn, wenn mich heute hier wohl wirklich niemand mehr besucht, verlasse ich diesen Ort wohl auch...
    Tschüss, und träumt schön, ihr Schläfer. =P
    Zitat Zitat von Getaro
    edit--1--
    Wo sind denn alle?
    edit--2--
    Dann bin ich weg; gute Nacht ihr schlafenden Menschen und Menschinnen!
    Hm. Kursierte schon einmal der Vorschlag, sich zu einem NST zu verabreden, und wurde er abgeschmettert, kursierte er noch nie, und ich komme jetzt auf eine ganz neue Idee, oder kursierte er noch nie, ich komme auf eine ganz neue Idee, die ist aber totaler Müll?

Zitat Zitat von kate@net
    Also wir waren ja alle schon in der schule und sollten lernen, oder hausaufgaben machen. Wie lenkt ihr auch da ab, oder habt euch abgelenkt. ich habe ja früher oft musik beim lernen gehört, oder den PC nebenbei an gehabt. aber das hat sich gelegt. Aber wenn ich gar nichts anderes um mich rum habe höre ich dann meisten auter so leise geräusche und die stören mich dannauch dverdammt. Besonders so eine Uhr kann auf einmal zemlich nervtötend sein, wenn man irgendwas schweres einprägen will.
    Oder seid ihr die Typen, die sich nie ablenken ließen?
    Zitat Zitat von Getaro
    Ich lerne nebenbei, wenn es keinen stört.
    Da hat der gute Getaro sogar schon geantwortet, bevor das Thema überhaupt existierte. Nicht schlecht.

Zu mir: Ich lerne meist mit einem Computer im Hintergrund. Will heißen, ich chatte erst einige Stunden, und merke dann, dass ich hätte lernen müssen. Ich verfalle in Panik, weil ich schon längst schlafen wollte, aber noch lernen muss, und bin deshalb in NST-kompatiblen Zeiten noch wach.

Seht ihr, so ein Post kommt davon, dass einem um diese Zeit langweilig ist. ^^

Jaja aber er kann da nix für. ich habe das nur letztens wieder gemerkt. Oh mann das mit ICQ kenne ich nur zu gut. Und außerdem bin ich wohl generell machmal etwas lernfaul^^

wegen verabredung: Das mache ich eigentlich oft. Schreibe so pms an die Leute die ich kenne und rage, ob sie am Wochenende kommen^^
    Das klappt zwar nicht imme, aber ist nett^^ Dann schreibt man sich wenigstens auch mal was, wenn die Augen nicht so verquollen sind^^
    kate

Schönen guten Abend an alle! Besonders an die, die diesen eröffnete!

Kath hat ja schon ein Thema vorgegeben; was mache ich währrend ich lerne oder Hausaufgaben mache, um mich abzulenken?
    Ganz klar; zeichnen!^^
    Ich zeichne irgendwas und meißtens läuft auch Musik im Hintergrund...

Was ich so erlebt habe:
    Nichts .___.
    Fragen dürfen aber gestellt werden^^
    ...

edit--1--
    @ NMi< : Danke^^
    Geändert von Getaro (29.03.2006 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    [...], wenn die Augen nicht so verquollen sind^^
    Und genau deshalb werde ich jetzt auch schlafen gehen, obwohl ich gerne noch weiter rumposten würde... denn morgen früh schreiben wir in den ersten beiden Stunden einen Aufsatz, und mit den tollen Zeiten von 4 Stunden Schlaf vorgestern, 5 Stunden Schlaf gestern und 6 Stunden heute möchte ich wenigstens in dieser Nacht noch ein bisschen meinem Körper etwas Gutes tun.

@Getaro: Bitte. ^^

Bis bald! *wink*

Zitat Zitat
    Kath hat ja schon ein Thema vorgegeben; was mache ich währrend ich lerne oder Hausaufgaben mache, um mich abzulenken?
    Ganz klar; zeichnen!^^
    Ich zeichne irgendwas und meißtens läuft auch Musik im Hintergrund...
    Ich zeichne eher selten. Höchstens kritzle ich was nebenbei.. aber ich habe mich schon dabei erwischt, wie ich auf einmal ein paar verse niederschreiben musste. Das zeigt mal wieder, wie meine gedanken bei der sache sind, wenn ich Italienisch lernen soll... da werde ich in Rom Probleme haben^^

edit1: Also dann mal gute Nacht! Ich sollte wohl auch mal schauen, das ich zu Bett komme. Morgen habe ich ja bis 17 Uhr Unterricht... em also heute

Gute Nacht euch allen, ich verschwinde auch aus dem Sumpf, in mein warmes Bettchen hüpfend!
    Schlaft gut!

ok dann gute nacht.. ich bin aus MSN, weil ich noch nachschauen wollte, ob da wer in ICQ ist... Sorry das ich mich nicht verabschiedet habe.
    Gute nacht getaro. ich glaube das wird doch noch alles. Ich denke langsam aber sicher wieder zusammenhängender... aber den Rest sollte ich lieber als pm verfassen...
    kate

Zum Gruße alle miteinander, obgleich niemand zugegen...

Na ja, da will man sich nur "kurz" hinlegen und dann passiert es mir doch tatsächlich, dass ich gleich komplett einschlafe und nun erwacht bin... Andererseits geschieht das ja schon häufiger in der letzten Zeit ¬_¬

@kate: Wir werden dich in dieser Zeit missen ;__;
    Aber am achten April kannst du frühenstens wieder zu uns stoßen? Welch schicksalshafter Tag o_o

Zum Thema: Falls das noch irgend jemanden interessieren sollte... Meiner einer lernt zwar am liebsten in völliger Ruhe, aber diese ist fast niemals vorhanden. Daheim ist es so, dass meine Eltern sich zuweilen lauthals miteinander streiten, so dass man es überall hören kann. Anderweilen unterhalten sie sich mit Freunden so dermaßen laut, dass man auch dieses überall zu vernehmen vermag. Oft kommt es auch vor, dass meine kleinen Geschwister in mein Zimmer eintreten und nichts anderes im Sinn haben als zu stören.
    Aus diesen Gründen vermag ich es unter erhöhten Lärmbedingungen ohne größere Schwierigkeiten zu lernen. Da wundern sich auch immer wieder einige Mitschüler darüber, wie ich es vermag während der Schule etwas zu lernen. Diese Klasse ist nämlich auch immerzu sehr lautstark und das nicht nur in den Pausen...

Nun muss ich mir einmal überlegen, was ich nun könnte an Taten vollrichten... Ich bin im Moment so dermaßen wach, dass ich auf jeden Fall nicht einschlafen kann...

Edit: Ach ja, ich wünsche euch allen natürlich in diesem Moment eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.
    Geändert von Kazuki (30.03.2006 um 02:35 Uhr)

Hallo liebe Freunde der Spätabendlichen Unterhaltungs- und Diskussionsrunden... da bin ich mal wieder und auch mal wieder nicht für lange.
    Tja, eigentlich ist nichts spannendes passiert... aber es WIRD etwas passieren! Nächste Woche ist meine letzte Schulwoche und ich werde zum letzten Mal den Unterricht einer Schule als Schüler besuchen! Oh man... ich werd unsere Schule echt vermissen!

Und ich hab mich vorhin mit dem Bambie-Dings zwei Stunden lang unterhalten... und er hat mir eine BOTSCHAFT gegeben! Die lautet:
    ...
    ...
    "Eat more Chicken..." ...
    Ne, moment! Falsch... ist ja auch egal!
    Wie dem auch sei, ich wünsche ein Happy Posting und allen, die nicht anwesend sind eine Gute Nacht!
    Happy Schwäriming!

Seid gegrüßt, ihr vielen.

Die letzten beiden Tage über fühlte ich mich nicht sonderlich wohl. Ich musste gar die Schule wieder aussetzen. So geschah es auch, dass ich die Theaterprobe hatte verpasst. Unser Theaterleiter hat mir eine E-Mail geschrieben, in der stand, dass er dafür geworben habe, dass unsere Theatergruppe an der "Workshopwoche Theater" in Lingen teilnimmt und dass alle überaus interessiert gewesen seien. So fragte er mich, wie es mit mir steht.
    Nachdem ich mich kurz über das Internet darüber informiert hatte, musste ich feststellen, dass es darum geht, den Anreisenden etwas über das Theaterspiel zu lehren. Es sollen Übungen zur Vorstellungskraft, Sprechübungen, Konzentrationsübungen und dergleichen gelehrt werden sowie Methoden, um sich in eine Rolle besser hineinfinden zu können. Und natürlich noch reichlich andere Dinge.
    Dieses alles geht über drei Tage. Sicherlich... abgeneigt dem gegenüber wäre ich nicht, aber wir müssten die Tage dort übernachten. Und das stellt für mich ein Problem dar. Ich habe bereits auf der Abschlussfahrt der zehnten Klasse festgestellt, dass derlerlei Übernachtungen absolut nichts für mich sind. Es bedeutet nur Einsamkeit. Denn das Gefühl der Einsamkeit unter vielen Menschen zu verspüren ist schrecklich. Allein schon in der Schule ertrage ich es nur bedingt. Aber über einen längeren Zeitraum hinweg dies den ganzen Tag zu verspüren, vermag ich nicht auszuhalten. Und ich weinte damals bitterlich. So werde ich sicherlich nicht zu diesem Workshop gehen.

Ich freute mich zunächst auf die Osterferien. Doch ich fühle mich so schwach. Mein Körper fühlt sich so schwach an. Kann der Geist wirklich so niederdrückend sein, dass der Körper ebenso schwach wird? Vermag eine Therapie wirklich Abhilfe zu schaffen? Ich weiß nicht... Dem Ganzen sehe ich skeptisch entgegen.

Trotz allem wünsche ich noch ein fröhlich' Schwärmen.

Hallolis allesamt!

Zitat Zitat von Wilhelm von Humboldt
    Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper zu leihen vermag.
    Kann gut sein, dass das auch andersherum funktioniert...

Guten Abend, Ihr alle!

Natürlich kann eine angeschlagene Mentalität auch den Körper fürchterlich schwach machen. Ich glaube, das kennt jeder, er schon einmal wirklichen Kummer erlebt hat. Es soll ja sogar Menschen geben, die aus bloßer Trauer, beispielsweise um den Verlust eines anderen Menschen, gestorben sind. Nur ihrer Schwäche wegen, nicht weil sie krank gewesen wären.

Einsamkeit kann schon ein sehr bedrückendes Gefühl sein, und ich glaube auch, dass körperliche Schwäche daraus die Folge sein kann. Aber gerade das ist ein Gefühl, dem man mit etwas Mut und Selbstüberwindung entgegenwirken könnte. Umgeben von Menschen einsam zu sein bedeutet, sich nicht als Teil dieser Menschen zu fühlen - aber was spricht gegen einen Versuch, eben diese Menschen so weit kennen zu lernen, dass man sich nicht mehr einsam fühlen muss? Natürlich funktioniert das vielleicht nicht immer. Aber einen Versuch ist es wert, und es kann solche Zeiten unter Unbekannten sehr viel leichter zu ertragen machen.

Es bringt nichts, sich immerzu vor anderen Menschen zu verstecken, weil man Angst hat, sich unter ihnen einsam zu fühlen. So ist man doch mindestens genauso einsam. Man sollte stattdessen versuchen, auch auf andere Menschen zuzugehen, oder sie zumindest nicht abzublocken, auch wenn es manchmal schwer fällt. ^^

Zum Gruße ihr beiden.

An den wilden Wolf: Ich versuchte bereits mehrere Male vergeblich mich den Menschen anzunähern. Es hat einfach keinen Sinn. Ich unterscheide mich völlig von all den Menschen in meiner näheren Umgebung. Letzten Endes bleibt mir immer nur die Einsamkeit.

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße ihr beiden.

An den wilden Wolf: Ich versuchte bereits mehrere Male vergeblich mich den Menschen anzunähern. Es hat einfach keinen Sinn. Ich unterscheide mich völlig von all den Menschen in meiner näheren Umgebung. Letzten Endes bleibt mir immer nur die Einsamkeit.
    So ähnlich kenne ich das auch. Es gibt einfach Menschengruppen, zu denen man nicht besonders gut zu passen scheint.
    Einen ganz krassen Unterschied habe ich bemerkt, als ich meine Uni gewechselt habe. An der einen Uni haben viele Menschen gelebt, für die ich einfach wie gemacht war, an der neuen Uni kann ich keine einzige Person auch nur einen Freund von mir nennen.
    Trotzdem sollte man sich deswegen nicht so hängen lassen. Das Leben ist leider einfach nicht fair - man muss sich selbst immer wieder eine Chance geben, um irgendwann wieder aus seiner unangenehmen Lage herauskommen zu können. Es gibt immer Menschen, die zu einem passen, aber wenn man sich von vornherein zurückzieht, nimmt man sich selber die Chance, dieselben kennenzulernen.

Ich kenne das Gefühl, sich einsam zu fühlen, ziemlich gut. Meine Schulzeit war auch nicht gerade erfüllend, zumindest die letzten Jahre nicht. Aber es bleibt nicht immer nur Einsamkeit, auch wenn ich Dir glaube, dass Du das jetzt denkst - ich habe schon recht ähnlich gedacht.
    Auch wenn Dir das nicht wirklich weiterhilft, weil man ihn nicht so leicht provozieren kann: Etwas Optimismus kann Dir wirklich weiterhelfen. Und dass das Leben einem nicht immer so übel mitspielen muss, wie man sich häufig fühlt, zeigt mir einfach die Erfahrung. Und ich glaube, dir wirst Du auch noch machen. Und ich drücke Dir auch die Daumen, dass das bald sein wird. ^^

Wie du selbst sicherlich vermutest, sind das nur leere Worte für mich. Wie sollte ich auch daran glauben, wenn ich nichts anderes kenne? Es war schon immer so. immerzu und immerdar.

Nun denn, ich muss nun zu Bett gehen. Mein Vater hat mich soeben wieder gescholten, dass ich noch so spät bin wachen Geistes.