mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 374 von 588 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 11744
    Ah, Schach. Früher war ich im Schach-Verein. Aber da ich da auf einmal der letzte Jugendliche war, bin ich ausgetreten. Gegen die älteren Personen sah ich ohnehin kein Land... Aber wir sollten in nächster Zeit einmal spielen ()
    In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder etwas mehr damit. Momentan setze ich mich vor allem mit der Eröffnungslehrer auseinander.

Wie kommt es eigentlich, dass du jetzt noch bist wachen Geistes? Hast du schulfrei oder sondergleichen?

*gähn*
    *streck*
    Guten Morgen Leute! Wer auch immer hier herumspukt...
    Noch welche wach oder darf ich mich zur Ruhe betten?^^

Nein, ich habe kein Schulfrei, und werde morgen früh dieses Gespräch hier eventuell bitter bereuen...
    Aber egal, das ist es mir wert. ^^

Eröffnungslehre... hm... So weit habe ich es mit dem Schach noch nie getrieben, dass ich mich mit solchen Lehren auseinandergesetzt hätte. Ich spiele halt, und das reicht mir eigentlich dann auch. Seit drei Wochen kommt jedoch jemand von einem SchachVerein zu uns, der uns mal etwas mehr beibringen soll, also auch Eröffnungslehre...
    Ich mache es aber falsch, ich traue ihm nicht, sondern mache immer das, was er als falsch ansieht, weil ich zeigen will, dass diese Lehre doch ziemlich hinfällig sei, und man anfangen könne, wie man wolle. Das Problem bei der Sache ist nur - ich verliere andauernd.
    Also setze ich mich in absehbarer Zeit wohl auch (notgedrungen) damit auseinander.

Und das mit dem Spiel - gerne. ^^

Zitat Zitat von Getaro
    Noch welche wach oder darf ich mich zur Ruhe betten?^^
    Nix da, hier wird nicht zur Ruhe gebettet! ò_ó
    Wäre ja noch schöner...
    (*lauthals lacht*)
    Einen - hoffentlich - schönen guten Morgen auch an dich.

Edit: (*für die paar Wörter keinen neuen Post erstellen will*)
    Zitat Zitat von Kazuki
    Immerhin wurden die Eröffnungszüge teils jahrhundertelang erforscht und überprüft. Sie sind insofern wichtig, um eine gute Ausgangslage im Mittelspiel zu haben, um nicht so sagen dafür überlebenswichtig.
    Na ja, aber ich bin in der Pubertät, Drang, die Welt zu revolutionieren und so weiter, du weißt schon - das muss man bei der Beurteilung des Sinngehaltes meiner Spielweise mit einfließen lassen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Wir können ja in den Osterferien das Spiel ausmachen. Dann werden wir auch genug Zeit haben.
    Akzeptiert. ^^
    Geändert von Moyaccercchi (27.03.2006 um 00:24 Uhr)

Zum Gruße Getaro.

Es sei dir hiermit unterbunden, dich zu Bett zu begeben.
    Hm, na ja, wie geht es dir zur Zeit? Und weißt du, ob es kate geht gut? In letzter Zeit schien sie viel Schmerz und Leid zu ertragen.

Edit:

Zitat Zitat von NMi<
    Ich mache es aber falsch, ich traue ihm nicht, sondern mache immer das, was er als falsch ansieht, weil ich zeigen will, dass diese Lehre doch ziemlich hinfällig sei, und man anfangen könne, wie man wolle.
    Immerhin wurden die Eröffnungszüge teils jahrhundertelang erforscht und überprüft. Sie sind insofern wichtig, um eine gute Ausgangslage im Mittelspiel zu haben, um nicht so sagen dafür überlebenswichtig.
    Wir können ja in den Osterferien das Spiel ausmachen. Dann werden wir auch genug Zeit haben.
    Geändert von Kazuki (27.03.2006 um 00:21 Uhr)

Einen schönen guten und neeugeborenen Tag Kazuki und auch dir NMi<

Mir, danke, geht es recht gut. Kate... nun, Schmerz und Leid vielleicht nicht, aber sie hat viel, worüber sie nachdenken muss und keine leichte Zeit, zur Zeit. Willst du mehr wissen?

Ich für meinen Teil habe Muskelkater vom vielen Holz Schleppen und der Arbeit im Wald, gutes Training, wenn man mit einem Katana umgehen will!^^
    Mal abgesehen davon muss ich heute um 6 raus, werde nicht mehr lange bleiben.

Zitat Zitat von NMi<
    Na ja, aber ich bin in der Pubertät, Drang, die Welt zu revolutionieren und so weiter, du weißt schon - das muss man bei der Beurteilung des Sinngehaltes meiner Spielweise mit einfließen lassen.
    Ah ja... Nun gut... Wenn du das so rechtfertigen willst...

Zitat Zitat von Getaro
    aber sie hat viel, worüber sie nachdenken muss und keine leichte Zeit, zur Zeit. Willst du mehr wissen?
    Achso, sie hat mir bereits davon erzählt am gestrigen Tage. Ich hoffe einfach mal, dass sie zu einer Entscheidung kommt, bei der sie kann sein glücklich.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ich hoffe einfach mal, dass sie zu einer Entscheidung kommt, bei der sie kann sein glücklich.
    Ich schätze das mit der Entscheidung wird noch lange dauern, leider. Ich hoffe auch, dass sie die rechte Entscheidung trifft und glücklich mit dieser wird. Egal, wie sie sich entscheidet.

Will noch irgendjemand irgendwas wissen?^^

Hallo liebe Nachtschwärmers ^^
    Zitat Zitat von Getaro
    Will noch irgendjemand irgendwas wissen?^^
    Jup... sie hat mir noch am Freitag alles erzählt, und ich habe ihr gesagt, was ich denke, wie ich dich einschätzen würde. Hat sie es dir erzählt? Lag ich richtig?
    Naja, ich war halt auf Lan bei einem Freund und konnte online, da hat sie mich gefragt. Aber hab bis jetzt noch nichts von ihr gehört!
    Ach ja, und heute lagen wir zu dritt auf einer Parkbank und haben in den Nachthimmel geguckt, während sanft Regen auf uns niederprasselte und die Blätter zum Schlafe rauschten... und ich bin trotzdem noch wach!

Aber ich werde jetzt schlafen gehen. Gute Nacht ihr drei Extrem-Nachtaktiven und eine schöne Schulwoche... falls ich euch nicht mehr sehe! Happy Schwärming!

Einen wunderschönen guten Morgen, an die, die tatsächlich noch ihr Dasein im Wachzustand fristen.
    Ich muss Heute um 6 Uhr raus, wegen Hausaufgaben machen, kann aber nicht schlafen ;_; dabei hab ich letzte Nacht nur schon 2 Stunden geschlafen und bin heute 3 Stunden mit Skates und Hund an die 5000000 Hügel rauf und runter geksselt ._.
    Nundenn, wie ich sehe seid ihr aber drauf und dran euch in die Welt der Träume, Fantasien und Lüste zu begeben und ich muss hier einsam und alleine sitzen und mir überlegen, wie ich mein eigenes Forum auszurüsten habe

Dann schlafe gut und habe schöne Träume, Pursy.

Meiner einer entsinnt sich in letzter Zeit ja wieder seiner Träume. Jedoch sind sie ein einziges, mir völlig unverständliches Chaos...

Ich denke, ich sollte mich nun auch zu Bett begeben, in der Hoffnung auch wirklich Schlaf zu finden.

Euch allen ich noch wünsche angenehme Bettruhe und schöne Träume.

Zitat Zitat von Pursy
    Jup... sie hat mir noch am Freitag alles erzählt, und ich habe ihr gesagt, was ich denke, wie ich dich einschätzen würde. Hat sie es dir erzählt? Lag ich richtig?
    Ich weiß nicht, wovon du redest... kannst du's mir erklären? :^

edit---
    Gute Nacht Kazuki, schlaff gutt!
    Auch dir Pursy, obwohl ich hoffe, dass du noch meine Frage beantworten wirst.
    Hallo gefallenes Engelchen!
    Ich werde noch eine Weile bleiben^^

Eine Angenehme Nachtruhe Pursy und Kazuki
    Und einen Gute Morgen Getaro
    Ich denke, ich werde mich diese Nacht keine Sekunde zu Bett begeben, wenn möglich Ich kann morgen in den ersten beiden Lektionen schlafen, langeweile ist so oder so vorprogrammiert.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich kann morgen in den ersten beiden Lektionen schlafen, langeweile ist so oder so vorprogrammiert.
    Was für Fächer sind es denn, die dir so egal sind? ^^

(Ja, auch ich bin noch wach. )

Ahja - einen schönen guten Morgen ebenso an dich. (Muss ja den Begrüßungsengpass von gestern wiedergutmachen.)

Ich dachte schon du wärst auch weg Angel .__.
    Da bist du ja
    Ich sollte aber eigentlich langsam in's Bett

edit---
    Ach NMi< ist auch noch da^^
    Geändert von Getaro (27.03.2006 um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Was für Fächer sind es denn, die dir so egal sind? ^^

(Ja, auch ich bin noch wach. )

Ahja - einen schönen guten Morgen ebenso an dich. (Muss ja den Begrüßungsengpass von gestern wiedergutmachen.)
    Chemie (Reaktionsgeschwindigkeit)
    und
    Geschichte (Hitler) *obermordsgähn*
    Chemie interessiert mich überhaupt nichts und in Geschichte interessiere ich mich eher für die alten Kulturen (Antike, Ägypter, Maya, etc.) ^^ Ausserdem sind die Lehrer in beiden Fächer unglaublich langweilig

Jaa, das ist schön

Ach, dankefön
    Zitat Zitat
    Ich dachte schon du wärst auch weg Angel .__.
    Da bist du ja
    Ich sollte aber eigentlich langsam in's Bett
    Nein, nein, ich hab nur etwas.. ähm.. Probleme mit einem gewissen elektronischen gerät, das von mir liebevoll "elende Schrottkiste" genannt wird
    Nundenn, wenn dich dein Bewusstsein langsam verlassen sollte, dann zögere nicht, bevor du noch vom Hocker kippst

Zitat Zitat
    Nundenn, wenn dich dein Bewusstsein langsam verlassen sollte, dann zögere nicht, bevor du noch vom Hocker kippst
    Ich liege auf einem Schlafsofa^^'
    Ich gehe aber echt mal besser... Schlaft gut ihr Überreste einer Zivilisation
    Ich bin weg...

edit---
    Danke Angel
    *wegwusel*
    Geändert von Getaro (27.03.2006 um 01:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin weg...
    *_* Schlafsofa.. eine tolle Erfindung. Besonders, wenn man im Gegensatz zu mir im Besitz eines Laptops ist
    Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe

Chemie (Reaktionsgeschwindigkeit)
    und
    Geschichte (Hitler) *obermordsgähn*
    Chemie interessiert mich überhaupt nichts und in Geschichte interessiere ich mich eher für die alten Kulturen (Antike, Ägypter, Maya, etc.) ^^ Ausserdem sind die Lehrer in beiden Fächer unglaublich langweilig
    Das kenne ich.
    Bei meiner Geschichtslehrerin wundere ich mich, dass sie nicht selbst einschläft.

Nein, nein, ich hab nur etwas.. ähm.. Probleme mit einem gewissen elektronischen gerät, das von mir liebevoll "elende Schrottkiste" genannt wird
    Damit hast du gerade alle potentiellen Partner abgewimmelt (außer Masochisten ^^), die nicht wissen wollen, was du ihnen antust, wenn das schon als 'liebevoll' durchgeht.

Zitat Zitat von Getaro
    Ich bin weg...
    Ich liege im Bett und kann es nicht oft genug betonen - Computer am/im Bett ist das Geilste, was es gibt. ^^
    *wink* Tschüss, schlaf gut.

Zitat Zitat
    Das kenne ich.
    Bei meiner Geschichtslehrerin wundere ich mich, dass sie nicht selbst einschläft.
    Nunja, meine Geschichtslehrerin besitzt eine viel zu quietschige Stimme, als dass sie selbst dabei einschlafen könnte. Aber wenn mans so macht wie ich (Zauberwort: MP3-Player) stört das überhaupt nicht mehr
    Zitat Zitat
    Damit hast du gerade alle potentiellen Partner abgewimmelt (außer Masochisten ^^), die nicht wissen wollen, was du ihnen antust, wenn das schon als 'liebevoll' durchgeht.
    Das stört mich nicht im Geringsten.
    Zitat Zitat
    Ich liege im Bett und kann es nicht oft genug betonen - Computer am/im Bett ist das Geilste, was es gibt. ^^
    *wink* Tschüss, schlaf gut.
    *hoil* ich will auuuch.. mein Computer ist zwar nur einen halben Meter vom Bett weg, aber ich kann trotzdem nicht im Bett dran sitzen (Chaos, etc. im Weg ._.) Das ist sooooo unfair *schnüff*

Nunja, meine Geschichtslehrerin besitzt eine viel zu quietschige Stimme, als dass sie selbst dabei einschlafen könnte. Aber wenn mans so macht wie ich (Zauberwort: MP3-Player) stört das überhaupt nicht mehr
    Würde ich mich nicht trauen, so mit MP3-Player ausgerüstet in den Unterricht zu gehen. Aber ich traue mich ja eh ziemlich wenig in der Hinsicht. Mag daran liegen, dass meine Mutter sowie mein Opa und meine Oma Lehrer sind, aber ich betrachte diese Spezies trotz aller Langeweile doch irgendwie als Autoritätspersonen. ^^

*hoil* ich will auuuch.. mein Computer ist zwar nur einen halben Meter vom Bett weg, aber ich kann trotzdem nicht im Bett dran sitzen (Chaos, etc. im Weg ._.) Das ist sooooo unfair *schnüff*
    Wie wäre es damit, das Chaos wegzuräumen, und den Computer zu verrücken? Oder sind 'die Kabel nicht lang genug' und dergleichen Scheinheiligkeiten mehr?
    (Beim Verrücken hättest du wenigstens wieder einen Grund, um auf die 'elende Schrottkiste' zu fluchen. )