mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 373 von 588 ErsteErste ... 273323363369370371372373374375376377383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.460 von 11744
    Ich grüße euch alle miteinander.

Ach, heute werden die Uhren ja vorgestellt. Eine Stund' weniger Schlaf...

Ansonsten erhoffe ich mir einmal, dass am heutigen Tage mehr werden sein anwesend. Am gestrigen war ich ja praktisch alleine... Gegen Ende kam kate dann wenigstens noch. Aber sonst war niemand anwesend... Was war der Grund dafür?

Ein fröhlich' Schwärmen ich euch wünsche noch.

Edit: Ich bin ja schon wieder alleine hier ._.
    *um sich blick* Hallo? Ist da wer?

Edit²: Schon eine halbe Stund' vergangen ist... Es ist so unheimlich, wenn keine Menschenseele zu sehen ist...
    *ein Geräusch hör und zusammenzuck*
    Geändert von Kazuki (25.03.2006 um 23:31 Uhr)

Guten Abend erstmal. ^^

Nun ja, ich bin ja eigentlich da... aber da ich eh nicht weiß, worüber ich reden sollte, hab ich lieber mal nichts gesagt.
    (*überleg, ob ich einfach hier liegen bleibe, Gitarre spiele, in den Wald wandere, oder mit der Gitarre in den Wald gehe*... hm...)

Zum Gruße.

Hm, meine Anzahl der Edits übersteigt nie die Zwei...

Wie auch immer. Reden? Thema? *grübel*

Na ja, bald sind Osterferien. Fahrt ihr in Urlaub?
    Ich beispielsweise nicht. Wahrscheinlich werde ich jeden Tag zu Haus verdingen. Vielleicht schaffe ich es gar, einen jeden Tag hier zu erscheinen ()
    Ansonsten kann ich mir dann die Zeit nehmen, endlich einmal wieder ein Gedicht zu schreiben. Dieses Mal gar nach Versmaß.

Edit: Aus irgend einem Grund versammeln sich plötzlich die vielen hier im Sumpfe. Aber erfahrungsgemäß schreiben sie hier ohnehin nichts hinein...
    Geändert von Kazuki (25.03.2006 um 23:49 Uhr)

Urlaub... wir hatten eigentlich geplant, einmal für einen Tag nach Köln zu fahren, zu einer Fernsehveranstaltung. Die fiel jedoch aus, sodass wir das auf einen Schultag mitten während den ganzen Prüfungen geschoben haben. .__.
    Ansonsten haben wir da noch nichts weiter vor (außer, dass meine Mutter ein Hühnchen in Colasoße zubereiten will... das wird garantiert gräßlich, aber egal... ^^)

Geschichten oder Gedichte schreiben ist eine gute Idee! Lange nicht mehr gemacht.

Ach ja - entschuldige, dass ich dich bei dem EditWahn gestoppt habe.

Zitat Zitat von NMi<
    Ansonsten haben wir da noch nichts weiter vor (außer, dass meine Mutter ein Hühnchen in Colasoße zubereiten will... das wird garantiert gräßlich, aber egal... ^^)
    Aus welchem Grunde will sie denn das machen? Hat sie irgendwo ein Rezept oder dergleichen aufgeschnappt? Es klingt nämlich ein wenig absonderlich...

Edit:
    Zitat Zitat von NMi<
    Ach ja - entschuldige, dass ich dich bei dem EditWahn gestoppt habe.
    Ja... Jetzt sei auf ewig gebrandmarkt mit dem Zeichen des Sünders... Werde geworfen wilden Tieren zu, so dass sie sich deiner laben können...
    Ähm... also... Es ist nicht so schlimm...
    Geändert von Kazuki (25.03.2006 um 23:57 Uhr)

So, auf der suche nach einem etwas anspruchsvolleren Forum bin ich auf den Sumpf gestossen und dachte, hier lässt sich sicher gut anti-spammen
    Also, Neuling ahoi 8)

Zu Kazukis Thema: Och nee, Osterferien. Ich bin zwar froh am Morgen nicht immer um 4-Uhr aufstehen zu müssen, um Hausaufgaben zu machen, obwohl ich erst gerade um 1 Uhr ins bett bin Aber irgendwie sind Ferien immer langweilig. Besonders, wenn man das Geld sparen muss, alle Bekannten weg sind, das Wetter zu schlecht ist zum raus gehen und die "Familie" eh nur den ganzen Tag vor der Glotze hockt. Naja, ich nutze Frühlingsferien meist dazu schön Skaten zu gehen, egal welches Wetter . Es macht besonders Spass, wenns stürmt und regnet. Ich fahre nie in den Urlaub (ausser einmal nach Spanien, aber das war in den Herbstferien), da uns grundsätzlich das Geld fehlt. Etwas schade, aber ich habe später, wenn ich arbeite noch genügend Zeit
    .
    Joa, Gedichte schreiben könnte ich auch wieder Mal. Hab ich schon lange nicht mehr. Oder mich im Geschichten schreiben üben ^^ darin bin ich noch ganz und gar nicht gut. Mal schaun, was sich so ergibt
    Zitat Zitat von NMi
    Colasosse? Das stell ich mir mehr als grässlich vor ^^ Wessen erfindung ist das? Der gehört gehängt

Sie hat wohl in irgendeinem Fernsehmagazin aufgeschnappt, dass das in der USA gerade ganz toller Trend wäre... naja... Ich kann mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass man das Zeug dann essen kann. Aber ich habe ja auch noch nie in meinem Leben Cola getrunken, wer weiß, vielleicht ist es besser, als ich denke. ^^

Was mache ich wohl in den Ferien, wenn nicht verreisen?
    Nyo, ganz klar wie immer und jeden Tag vor dem Computer hängen, futtern, und hin und wieder einen philosophischen Geistesblitz haben, den ich aber eh nicht umsetze.

Edit:
    Zitat Zitat von Kazuki
    Einen Trend aus den USA zu übernehmen kann meines Erachtens nie wirklich sein gut.
    Ich habe diesen Post zweimal geschrieben, da mein Computer ihn beim ersten Mal gefressen hat. ^^
    Und beim ersten Anlauf habe ich auch wortwörtlich geschrieben - "ein Trend aus der USA? Das kann ja gar nicht schmecken, schon allein aus Prinzip. ".
    Geändert von Moyaccercchi (26.03.2006 um 00:12 Uhr)

Sei gegrüßet, du gefallener Engel.

Meine Familie fährt auch nicht in die Ferien, außer einmal als wir waren in Vietnam... Jedenfalls liegt das ebenso an den finanziellen Mitteln...

Zitat Zitat von NMi<
    Sie hat wohl in irgendeinem Fernsehmagazin aufgeschnappt, dass das in der USA gerade ganz toller Trend wäre
    Einen Trend aus den USA zu übernehmen kann meines Erachtens nie wirklich sein gut.

Zitat Zitat von NMi
    Was mache ich wohl in den Ferien, wenn nicht verreisen?
    Nyo, ganz klar wie immer und jeden Tag vor dem Computer hängen, futtern, und hin und wieder einen philosophischen Geistesblitz haben, den ich aber eh nicht umsetze.
    Woran erinnert mich das bloss?
    [/QUOTE]
    Zitat Zitat von NMi
    Aber ich habe ja auch noch nie in meinem Leben Cola getrunken, wer weiß, vielleicht ist es besser, als ich denke. ^^
    Imo, eines der schrecklichsten Getränke ever ^^ Ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann dir nur davon abraten
    Zitat Zitat von Kazuki
    Sei gegrüßet, du gefallener Engel.
    Muss ich mich jetzt verbeugen, oder reicht ein einfacher Knicks?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Muss ich mich jetzt verbeugen, oder reicht ein einfacher Knicks?
    Ähm, lache ob meines eigentümlichen Sprachgebrauchs.
    Na ja, ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, jeden zu begrüßen hier.

Imo, eines der schrecklichsten Getränke ever ^^ Ist natürlich Geschmackssache, aber ich kann dir nur davon abraten
    Keine Angst, ich trinke Zeit meines Lebens nur Leitungswasser und Apfelsaft (früher mit mehr Zuckergehalt als Wassergehalt, so rein überschlagsmäßig ^^), also glaube ich kaum, dass ich das so schnell zur Cola hin ändern werde.
    Obwohl ich da auch seit einigen Stunden am Überlegen bin, ob ich nicht einfach alles (Cola, Kaffee, Alk... halt Dinge, die ich noch nie getrunken habe (Ok, Alkohol habe ich schon ein paar Mal in Form von Sekt probiert, aber andere Verarbeitsungsformen schmecken ja eventuell auch anders - besser. Vielleicht. ^^)) mal ausprobieren sollte.

Ups, mir fällt gerade auf, dass ich auf die Begrüßungsfloskeln noch gar nicht weiter eingegangen bin. *schäm*
    Nyo, jetzt ist es eh zu spät für eine ordentliche Begrüßung, beim nächsten Mal werde ich aber versuchen, daran zu denken.

Wieso solltest du denn plötzlich deine Trinkgewohnheiten ändern? Ich trinke zum Beispiel nur Mineralwasser und sonst nichts anderes. Na gut, man kann schon einfach Dinge ausprobieren, aber wenn sie allgemeinhin ohnehin nicht allzu gesund sind im Gegensatz zu dem, was du momentan trinken tust?

Edit: Ich wundere mich, dass Pursy ständig kurz taucht auf im Sumpfe und dann wieder entschwindet ohne etwas zu schreiben... Na ja, vielleicht ist er einfach auch anderweitig sehr beschäftigt...

Nun ja, ich bin halt ein bisschen selbstzerstörerisch. ^^
    Und wenn ich dann Mitschüler unter Alkoholkonsum leiden sehe... dann packt mich der Neid, das will ich auch.
    Klingt bestimmt bekloppt, ist es vielleicht auch, aber so bin ich nunmal.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ähm, lache ob meines eigentümlichen Sprachgebrauchs.
    Na ja, ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, jeden zu begrüßen hier.
    Lachen? Das wäre ja verschmähung dieser wunderbaren Form des Ausdruckes, die deine Hände mithilfe der Tastatur vollbringen.
    Zitat Zitat von NMi
    Obwohl ich da auch seit einigen Stunden am Überlegen bin, ob ich nicht einfach alles (Cola, Kaffee, Alk... halt Dinge, die ich noch nie getrunken habe (Ok, Alkohol habe ich schon ein paar Mal in Form von Sekt probiert, aber andere Verarbeitsungsformen schmecken ja eventuell auch anders - besser. Vielleicht. ^^)) mal ausprobieren sollte.
    Es ist immer wieder nützlich neues auszuprobieren. Es ist immernoch das Beste selbst Erfahrungen zu machen, als sich von anderen einreden zu lassen, dass dies und jenes gut sei und dass man von dem und dem die Finger lassen sollte. Das schränkt die freie Entfaltung der Persönlichkeit ein, was nicht vorteilhaft sein kann.
    Zitat Zitat
    Wer ist das schon nicht
    Zitat Zitat
    Das ist nicht bekloppt, sondern ganz natürlich, aus oben beschriebenem Grunde.

Zitat Zitat von NMi<
    Und wenn ich dann Mitschüler unter Alkoholkonsum leiden sehe... dann packt mich der Neid, das will ich auch.
    Interessant... Nun, wenn es deinem Verhalten entspricht, dann sei es so...
    Wenn ich meine Klassenkameraden ob des übermäßigen Alkoholkonsums leiden sehe, so schreckt es mich eigentlich nur noch mehr ab.

Edit:

Das wäre ja verschmähung dieser wunderbaren Form des Ausdruckes, die deine Hände mithilfe der Tastatur vollbringen.
    Zu viel des Lobes. Ohnehin ist das mein normaler Sprachgebrauch, weshalb es keine wirkliche Leistung ist, mich so zu drücken aus. Hin und wieder gereicht es mir zum Nachteil, da man mich in der Schule nicht so recht versteht.
    Ich sagte einmal im Unterricht zu meinem Deutschlehrer: "Erkläre Er es mir bitte noch mal." ...
    Ja, das hat für ein wenig Verwirrung erst gesorgt so auch für eine gewisse Erheiterung...

Edit²: Mein Vater hat mich soeben dafür gescholten, dass ich noch bin zu dieser Stund' wachen Geistes. Daher werde ich mich nun zu Bett begeben. Ich wünsche allen noch eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.
    Geändert von Kazuki (26.03.2006 um 00:54 Uhr)

Einen guten Abend wünsche ich allen, die dies hier lesen. (Nicht allen, die anwesend sind, da ich sonst nur mich grüßen würde. ^^)

Ich hätte gestern gerne noch weitergeschrieben - mir fiel zum Beispiel noch ein, dass wir doch wegfahren, und zwar zu meiner Oma (am gegenüberliegenden Ende der Stadt ) wie jedes Jahr - aber leider habe ich ca. 1:30 geblinzelt. Will heißen 1:30 habe ich die Augen zugemacht, 6:30 auf.
    Ich hasse sowas. ^^
    (Aber naja, euch muss ich ja nichts erzählen, Nachtschwärmer kennen das wohl schon von sich selbst.)

Falls hier heute doch wider allen Erwartungen nocheinmal jemand zu sehen ist, fühle er sich doch angeregt, zu posten, um mir Gesellschaft zu leisten.

Zum Gruße alle miteinander.

Was passiert, wenn man sich bereits des Nachmittags zu Bette legt? Genau, man erwacht sehr früh... Argh, ich muss heute zur Schule, eine Klausur schreiben und dann noch Sport treiben dort... Aber keine Müdigkeit mich befleckt.

Ich frage mich, was mit all den anderen Nachtschwärmern ist geschehen.

Seldio? Hm, er schreibt immer noch in anderen Bereichen. Vermutlich ist er ein wenig durch seine Ausblidung ausgelastet. Nun ja, falls du das hier lesen solltest, würde ich mich freuen dich wieder hier begrüßen zu können, sofern es natürlich deine Zeit erlauben möge.

elite_benny hat sich das letzte Wochenende auch nicht gemeldet. Genauso wenig der Icetongue. Woran das liegen mag, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Na ja, vielleicht kommen sie ja nächstes Mal wieder.

Pursy ist wahrscheinlich durch seine baldige Abitur etwas ausgelastet. Wobei ich ihn gestern während des Schwärmens immer mal wieder im Sumpfe sah, so auch jetzt...

Goddess ward auch lange Zeit nicht mehr gesehen...

Und um die gute kate mache ich mir im Moment auch ein wenig Sorgen.

Na ja, so viel dazu...

Noch ein fröhlich' Schwärmen, bis Morpheus uns in seine Arme nimmt.

Edit: Oh, hoppalla. Habe ich doch glatt ~LostAngel~ vergessen ^^"
    Na ja, sie muss ja immer sehr zeitig am Wochenende Zeitung austragen.

Edit²: Ich bin aber voller Hoffnung, dass sich das in den Osterferien wird ändern, wenn jetzt nicht alle in den Urlaub fahren. Außerdem scheint sich NMi< ja als neuer Stammgast zu integrieren.
    Es wäre ja ein Grauen, die Nächte alleine hier verbringen zu müssen...

Edit³: Dumdidumdidum...

Zitat Zitat von NMi<
    Falls hier heute doch wider allen Erwartungen nocheinmal jemand zu sehen ist, fühle er sich doch angeregt, zu posten, um mir Gesellschaft zu leisten.
    Jetz bin ich doch da. Jetzt könnte der Herr auch wieder etwas schreiben ()
    Geändert von Kazuki (26.03.2006 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Außerdem scheint sich NMi< ja als neuer Stammgast zu integrieren.
    Muss ja so sein, schließlich habe ich die selbstgegebene heilige Aufgabe, dich nicht bis zum Edit³ kommen zu lassen.

Edit: Ach verdammt! Wäre ich nur zwei Minuten schneller gewesen... so geht sie dahin, die Aufgabe.

Zitat Zitat von NMi<
    schließlich habe ich die selbstgegebene heilige Aufgabe, dich nicht bis zum Edit³ kommen zu lassen.

Edit: Ach verdammt! Wäre ich nur zwei Minuten schneller gewesen... so geht sie dahin, die Aufgabe.

Muhahahaha, endlich vermochte ich es. Jetzt, da ich diese Hürde gemeistert habe, steht der Welteroberung nichts mehr im Wege }

Na ja, wie dem auch sei...

Ähm, joah. Erzähle doch ein wenig von dir? Du spielst Gitarre? Zumindest hast du das nebenbei erwähnt?

Jep, ich spiele (immer dienstags) Gitarre. Seit nunmehr... hm... *überleg*... vielleicht so 4 bis 5 Jahren.
    Meine Lehrer haben aber andauernd gewechselt, weswegen ich von allem möglichen ein bisschen kann, aber nichts richtig.
    Wenn wir dann schon bei wöchentlichen Veranstaltungen wie dem Gitarrenunterricht sind, kommen wir doch gleich zum nächsten: Mittwochs gehe ich noch eine Stunde zur SchachAG. (Eigentlich denke ich, immer besser zu werden, werde aber immer öfter geschlagen. Das ist gemein. ^^)
    Und kurz darauf gehe ich dann noch, ebenfalls jeden Mittwoch, zum Reiten. Echt eine tolle Sache, zumindest wenn Pferdchen und Reitlehrer einen guten Tag haben.

Ansonsten hänge ich den ganzen Tag vor dem Computer, wegen Ermangelung von Freunden, obwohl ich da in vor allem dem vergangenen Monat mich extrem für engagiert habe, etwas an diesem Zustand zu ändern.

Noch Fragen? ^^