mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 371 von 588 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375381421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 11744
    Hallo liebe Nachtschwärmer... *reindrück*
    Ja, ich war lange Zeit nicht da... hab jetzt meine beiden LK-Klausuren hinter mir und bis zum Abi ist es noch ein bissel hin... endlich habe ich wieder FREIZEIT!!!!
    ... und trotzdem lag ich heute mit einer dicken Grippe im Bett. Meine Mutter meinte, ich hätte wie eine Wasserleiche ausgesehen und sollte auf keinen Fall in die Schule gehen... hätte sie das nicht gesagt, wäre ich gegangen. ^^

Wie dem auch sein, was hab ich verpasst? Kazuki, warum musste man dich mit dem Krankenwagen abholen? Kate, wie gehts dir? Bambi, was ist mit der Zitatenliste? Goddess... und überhaupt?
    In diesem Sinne Happy Posting... hoffentlich kommt heute noch jemand!

Nabend/Moin Leute!
    Muss noch Spanisch machen... ich hänge mich mal rein, mal sehen, ob hier noch was zu Stande kommt, wenn nicht, dann editiere ich ein "Gute Nacht" oder so hier rein^^
    ---edit---
    Bin zu müde um viel mehr zu schreiben; tut mir leid
    Am Wochenende kriegt ihr wieder mehr von mir, besonders der neugierige Ice T ^^

Schöne Schwärmernacht allerseits... hmmm, okay, dann eben nur Getaro.^^
    Und ein dickes fettes WB an Putschy. Die Zitatenliste ist geheim, wäre viel zu peinlich, das marode Gemäuer einer Sammlung der breiten Öffentlichkeit preiszugeben.

Was habe ich so erlebt? Hmmm...
    Gestern, also vorgestern, am Donnerstag... mom... am Mittwoch, genau, jo, so war's... war eine lustige politisch korrekte Diskussionsrunde zum Thema irische Kultur mit der halben Schule, die ich natürlich auf keinen Fall verpassen durfte.
    Zu dem feierlichen Anlass (St. Patrick's Day) habe ich auch eine Flasche Likör von meiner Mutter mitbekommen("We're all irish tonight"), welche nach 10 schon halb geleert (soll heissen, nur noch halb voll war) wurde und trotzdem noch den ganzen Abend überdauerte. oO
    Ah ne, so ein geiler Abend. ^^ Beinahe 2/3 der Schule in einer 3 Zimmerwohnung. Eingepfercht bei (teils irischer) Musik und grauenvoll enthusiastischen und angeheiternden Spinnern, die nicht mehr wussten, was sie eigentlich vorhatten. Konnte wieder ein paar Leute aus der Grundschule (7-9 bzw 8 und 9 in meinem Falle) wiedersehen und generell, nunja, politisch korrekt über die Entwicklungen und möglichen politischen Möglichkeiten von Irland diskutiert, was auch sonst?
    Filmriss hatte ich wieder keinen, betrunken war ich meiner Meinung nach auch nicht, auch wenn der Rest anderer Meinung war. Laut rumgröhlen und Schwachsinn labern tu ich immer, wenn ich gute Laune bekomme... ehrlich... Oo''
    Hab immerhin nur Hilfe gebraucht, meine Sachen wiederzufinden. Ein schwarzer Mantel und schwarze Stiefel sind auch sehr ungünstig, wenn die Beleuchtung streikt.

Heute, also gestern am Donnerstag wurde ein theaterstückvon der Theatergruppe (eigtl "szenisches Musikprojekt" garantierte Höchstnote, egal was kommt^^) aufgeführt, welches anscheinend das Thema Freundschaft, Liebe und Neid behandelt hat.
    Der Anfang war eine grottige Einlage, welche sich später (nach 2 min) als gewollter Teil der ganzen Szene herausstellte. Dieser grauenvollen Anfangsszene folgte eine Interpretation von Moulin Rouge, die selbst in mir nach 4 Wochen absoluter Ageschiedenheit von allen menschlichen Wesen den Wunsch zu wecken vermochte, niemals ein Mädchen zu sehen,was weniger anhat als einen Ganzkörperanzug aus SEHR dicken Stoff, am besten noch mit Mantel und Jacke überdeckt oder gleich im Kleiderschrank eingesperrt. oO Am Tage nach dem lustigen Diskussionsabend war die Wirkung noch erschreckender... unter Alkoholeinfluss denkt man meist anders über seine Mitmenschen...
    Dem ganzen folgten dann ein Haufen Szenen mit verwirrenden Dialogen, zweifelhafter Handlung (Zweifel im Sinne von: Gibt es eine?), sowie Tanz- und Gesangseinlagen, die meine Einstellung der freien Meinungsäusserung auf eine harte Probe stellten. Warum? Ein Mädchen, mit dem ich sehr gut klarkomme hatte einige Gesangseinlagen und ich war sehr froh, dass sie schnell zu ihren Bus laufen musste, ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. Sie gab sich damit zufrieden mir mit einer Blume im Gesicht herumzufuchteln.
    Naja, irgendwann neigte sich auch die Folter... Szenerie ihrem Ende zu, indem alle "Let Me Entertain You" anstimmen. Hätten sie es vorher gesungen, wäre die Erwartung bestimmt zu gross für das Stück geworden.
    Nach dem wunderbaren Song wurden wieder alle beglückwünscht, ich habe meine Elle und Speiche alleine durch applaudieren in eine Korkenzieherform gebracht und alle waren zufrieden und froh. Nicht zuletzt weil alle (weiblichen) Darsteller eine Blume vom Rektor bekamen.

Moral von der Geschicht: Gründet nen Theaterkurs, aber schnell. Der Mist hat mir einen Tag mit nur einer einzgen Unterrichtsstunde und einige Lachanfälle beschert.

Und sonst?
    "Scheisse, scheisee, scheisse, scheisse, kann doch nich wahr sein... warum? Warum schon wieder? Warum auf einmal? Warum lässt sie sich jetzt immer öfter blicken? Tat sie doch sonst nicht.." .___.
    Ich sag nur soviel: Lange schwarze Haare mit leichten Locken drin (ein absoluter Traum), Augen, in die ich mich schon vor 3,5 Jahren verliebt habe, ein Lächeln, das einen ganzen Tag vergessen lässt (und scheinbar meinen ganzen Körper bis auf Gesicht und Bauch)... und dann das Gefühl, dass ich winzig klein hinter ihr her laufe und wegen meiner Stummelbeine nie erreichen werde... gleichzeitig wie ich mir denke "passen doch wunderbar zusammen, du bist auf nem wannabe goth-trip, sie auch".
    einerseits liebe ich es, andererseits hasse ich es. .-. <-- steh Kopf.

Zitat Zitat von Getaro
    Schau EizZz^^
    P.S.: Das mit meiner Beschreibung regeln wir dann ein anderes Mal
    P.P.S.: Ist ein Kami nicht irgendwie so ein krasser Geist aus der japanischen Mythologie oder so? Hmm...
    Edit im Bezug auf die Editierung von Kate:
    Kami... Kami... Kamon... Kamin XD ... Kami... Und als die Höllenpforten ihre Fesseln sprengten wurde der Feuerzungen-Kami geboren, der von nun an gegen seinen Erzfeind den Traufenzungen-Kami kämpfen sollte!
    Obwohl, hier würde ja Eiszungen-Kami genial passen... naja, gute Nacht Leute!^^
    o__________________________________O
    OmFg. Oo'' Müdigkeit und ein absoluter Schock, der meine Hirnwindungen verklebt wie Ahornsirup die Enden eines knusprigen Pfannkuchens aufeinanderlockt, hindern mich daran, hier noch viel mehr zu diesem Zitat zu schreiben. oO

Edit: Da schreibt man lächerliche 40 min an einen Beitrag, weil man sich sämtliche formulierungen aus den eben verklebten Sirupsynapsen saugen muss und dann ist keine mehr da?
    Edit2: Muss... Sig...na...tur... aus...schal...ten... hyaaaarrrghs... .___.

Ne, sorry, ich bin noch hundemüde wegen Schlafmangel aufgrund der Party... der politisch korrekten Diskussionrunde.

Edit3: *Eeek* Putschy is ja noch on, da muss ich wohl auch noch bleiben. ^^
    Geändert von Icetongue (17.03.2006 um 00:11 Uhr)

Zitat Zitat von Das Reh da...
    Edit3: *Eeek* Putschy is ja noch on, da muss ich wohl auch noch bleiben. ^^
    WOLLT ICH DOCH GRAD SAGEN!!! Wofür komm ich überhaupt noch????
    ...
    Spass beiseite!
    Ja, gestern war ja nix los, also hab ich nix verpasst.
    Obwohl bei uns an der Schule gab es ein geniales Kabarette namens "Germanosaurus Ex", was Inhaltlich mit dem Satz "Du bist Deutschland" und "Die Welt zugast bei Freunden" zusammenfassen konnte.... ach ja, und natürlich der Unterschied Frauen und Männer, die darf das Fehlen?
    Ich hab mich so kaputtgelacht, das war einfach nur genial!
    So, irischen Abend hätte ich getoppt, aber heute war nix los, also bin ich hier! ^^

In diesem Sinne bin ich gespannt wer noch kommt, aber eins muss ich noch loswerden!
    Zitat Zitat von Bambi
    Und ein dickes fettes WB an Putschy. Die Zitatenliste ist geheim, wäre viel zu peinlich, das marode Gemäuer einer Sammlung der breiten Öffentlichkeit preiszugeben.
    In welchem Zeitraum kann man mit einer Veröffentlichung rechen? Noch dieses Jahrtausend? Sind doch schon sechs Jahre vom alten vorbei, also beeil dich doch mal...

Wie dem auch sei, ich wünsche ein Happy Schwärming! *surr*

Zitat Zitat von Pursy
    WOLLT ICH DOCH GRAD SAGEN!!! Wofür komm ich überhaupt noch????
    Gut, dass ich da bin, sonst hätte das Handtäschchen nichteinmal hierrein gepostet.
    PUUUURRSSYYYY!!!
    Zitat Zitat von Krokodillederimitat
    Spass beiseite!
    Ja, gestern war ja nix los, also hab ich nix verpasst.
    Obwohl bei uns an der Schule gab es ein geniales Kabarette namens "Germanosaurus Ex", was Inhaltlich mit dem Satz "Du bist Deutschland" und "Die Welt zugast bei Freunden" zusammenfassen konnte.... ach ja, und natürlich der Unterschied Frauen und Männer, die darf das Fehlen?
    Ich hab mich so kaputtgelacht, das war einfach nur genial!
    So, irischen Abend hätte ich getoppt, aber heute war nix los, also bin ich hier! ^^
    Hmmm, war da zufällig Rikku_ dabei? Da fällt mir auf, dass in meinem heutigen Theatertrauma auch irgendetwas von wegen "sei du selbst" und "kvinnoförtryck... öhm... also... Frauenunterdrückung" dabei war. oO
    Neeee, mit dem Kabarett hast du höchstens mein (Kopf-)einschlägiges Theatererlebnis getoppt, aber nicht den Abend. Ich weiss zumindest, dass ich mit Mantel, Sonnenbrille, grüner Krawatte, grüner Elvisperücke und einer riesigen Plüschschlange versucht habe, andere zum Tanzen zu animieren. Den Rest behalte ich lieber für mich, sonst verliere ich eure Achtung vollends.

Zitat Zitat von Bowlingtasche
    In diesem Sinne bin ich gespannt wer noch kommt, aber eins muss ich noch loswerden!

In welchem Zeitraum kann man mit einer Veröffentlichung rechen? Noch dieses Jahrtausend? Sind doch schon sechs Jahre vom alten vorbei, also beeil dich doch mal...

Wie dem auch sei, ich wünsche ein Happy Schwärming! *surr*
    Ach, ne die Zitatenliste ist mehr privat, ich warne nur vor. Also benehmt euch, vllt veröffentlich Ice doch mal etwas!!!
    Kommen wird heute wohl keiner mehr, is ja kein WE, sondern erst Donnerstag, bzw Freitag (auch wenn ich der Meinung bin, der neue Tag beginnt, wenn die Sonne aufgeht und nicht, wenn es dunkel ist oO). Der wirklich Ansturm (!) beginnt wohl erst morgen.

Und wie gesagt, ich bin noch etwas hunde(sterbens-/tot-)müde, wegen gestern (oder auch vorgestern) und sollte gleich ma Kissen knutschen gehen.
    Aber einen Post von dir musste ich ja noch abwarten. Geht ja nicht ohne, nech?

Sry, deswegen und schöne Nacht noch.

Zitat Zitat von Klopfers bester Freund (Anrede 1)
    Gut, dass ich da bin, sonst hätte das Handtäschchen nichteinmal hierrein gepostet.
    PUUUURRSSYYYY!!!
    Einbildung ist auch eine Bildung!
    Halt mich jetzt für Blod, aber was für ein Krokodilersatzstoff meinst du jetzt bitte? Ist das schon so spät, dass ich nicht mehr klar denken kann? Konnte ich es vorher?
    Fragen über Fragen, und keine Fortsetzung, die mir die Fragen beantworten kann... verdammt!

Zitat Zitat von das zartetes Wildrague EVER!!!! ^^ (Anrede 2)
    Hmmm, war da zufällig Rikku_ dabei? Da fällt mir auf, dass in meinem heutigen Theatertrauma auch irgendetwas von wegen "sei du selbst" und "kvinnoförtryck... öhm... also... Frauenunterdrückung" dabei war. oO
    Neeee, mit dem Kabarett hast du höchstens mein (Kopf-)einschlägiges Theatererlebnis getoppt, aber nicht den Abend. Ich weiss zumindest, dass ich mit Mantel, Sonnenbrille, grüner Krawatte, grüner Elvisperücke und einer riesigen Plüschschlange versucht habe, andere zum Tanzen zu animieren. Den Rest behalte ich lieber für mich, sonst verliere ich eure Achtung vollends.
    Ice, du weißt garnicht, wie ich sonst rumrenne... auf jeden fall nicht so peinlich wie du, aber es klingt immer gut, Mitgefühl zu heucheln! Aber du hast dich für eine gute Sache eingesetzt, das Respektiere ich natürlich!

Zitat Zitat von einem guten Grund, Jäger zu werden (Anrede 3, wenn auch die gemeinste! ^^)
    Ach, ne die Zitatenliste ist mehr privat, ich warne nur vor. Also benehmt euch, vllt veröffentlich Ice doch mal etwas!!!
    Kommen wird heute wohl keiner mehr, is ja kein WE, sondern erst Donnerstag, bzw Freitag (auch wenn ich der Meinung bin, der neue Tag beginnt, wenn die Sonne aufgeht und nicht, wenn es dunkel ist oO). Der wirklich Ansturm (!) beginnt wohl erst morgen.
    Ich will die sehen! Ich gespannt, du posten!

Aber natürlich wünsch ich dir eine gute Nacht, ich werde noch ein bissel zocken, bis mir um zwei die Augen zu fallen und ich doch langsam bubu machen muss. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.

Schöne Nacht allerseits... oder bis jetzt nur Kazuki... naja, nichtsdestotrotz ein für dich.

Tjo, ereignisloser Tag heute. Meine Mutter hat mir eine schwarze sweater-Jacke (so'n Pulli, den man zumachen kann), ne menge Haargummis und einen Hut gekauft. Einfach so. Das geilste am Hut - der mir zu klein ist, aber egal, schlimmstenfalls wird meine Blutzufuhr zum ohnehin schon verklebten Hirn unterbochen - ist, dass er von ~15€ auf sage und schreibe ~50 cent heruntergesetzt war.
    Da fragt man sich doch echt, warum sie einen nicht gleich die Mülltonne durchwühlen lassen (warum sie ihn nicht gleich zum Fenster rauswerfen... ich wühl sonst nicht in Mülltonnen rum, ehrlich). oO

Und sonst?
    Ich habe es geschafft, ein 3v3 in C&C4 YR in 30 Minuten zu beenden, neuer Rekord, woooohey, Freude oh Freude und abermals Freude. Da könnte ich glatt nen Diskussionsabend zum Thema beginnen. oO
    Ausserdem ist unser Kater verschwunden... er hat den Ausflug bei dem Schneefall wohl nicht überlebt. Ich hoffe nur, dass er einen schnellen und schmerzlosen Tod hatte und nicht in der Kälte Todeskämpfe ertragen musste.

Zitat Zitat von Pursy
    Einbildung ist auch eine Bildung!
    Halt mich jetzt für Blod, aber was für ein Krokodilersatzstoff meinst du jetzt bitte? Ist das schon so spät, dass ich nicht mehr klar denken kann? Konnte ich es vorher?
    Fragen über Fragen, und keine Fortsetzung, die mir die Fragen beantworten kann... verdammt!
    Verzage nicht, Freund und Namensträger des wichtigsten Accesoir einer Frau (Purse).
    Hey, damit habe ich schon eine Frage geklärt. oO Genial. oO
    Zitat Zitat von Putschy
    Ice, du weißt garnicht, wie ich sonst rumrenne... auf jeden fall nicht so peinlich wie du, aber es klingt immer gut, Mitgefühl zu heucheln! Aber du hast dich für eine gute Sache eingesetzt, das Respektiere ich natürlich!
    Pfff, mir sowas von egal, dass und wie peinlich ich da rumgerannt bin. Ich hatte meinen Spass, das reicht mir voll und ganz.

[QUITTE - Schreibfehler rulen]
    Ich will die sehen! Ich gespannt, du posten!
    [/QUITTE WEG]
    Neeheee.

Zitat Zitat von Kazuki
    Nachdem ich etwa vier Stunden bereits vorhin schlief, bin ich nun äußerst wachen Geistes. Die meiste Zeit über verbrachte ich im Bett. Ich hoffe, ich vermag es am Montag wieder zur Schule gehen zu können. Im Moment ist nämlich die Zeit der Klausuren angebrochen. Dummerweise habe ich bereits einige verpasst.
    Hmm, kenne ich.^^
    Solche Sachen nachschreiben wäre wesentlich lustiger, wenn man die Zeit nutzen könnte, um sich intensiver mit den Themen zu beschäftigen, aber es geht einfach nicht. oO
    Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich viel nachgedacht. Ich habe das Gefühl, dass jeder Schritt, den ich wandelte, jeder Person, die meinen Weg kreuzte, und alles, was mir bisweilen widerfuhr, nur dem Zwecke diente, mir zu zeigen, wie nutzlos und wertlos ich bin.
    Hör mal, wenn du schon soweit gekommen bist, dann gönn dir mal eine Gedankenpause, sonst probeliegst du bald deinen Sarg.
    Wirklich, das erinnert mich so an meine depressiven Phasen. oO Ich dachte damals, ich wäre nutzlos, sinnlos, überflüssig. Diese Gedanken habe ich daran festgemacht, dass mein Leben nur aus dem Wandel zwischen Computer, Kühlschrank und Schlagzeug bestand... nagut immernoch besteht (^^).
    Naja, ich war generell schlecht drauf, weil ich mit niemanden Kontakt hatte, mich niemand gern hatte, blablablubb. Anders gesagt, weil ich verblendet und in mein eigenes Selbstmitleid festgefahren war.
    Naja, ich hasse dieses Thema, daher mach ich keine Story draus.

Zitat Zitat
    Meinen Eltern gegenüber bin ich zum Beispiel so töricht zu glauben, sie würden mich nicht lieben. Doch gaben sie mir zu speisen, erzogen mich, lassen mir Freizeit im gewissen Maße. Das zeugt doch ob ihrer Liebe. Und ich? Ich begehre nach mehr. Will, dass sie mich loben, mich trösten, mir viel Aufmerksamkeit schenken. Und vor allen Dingen, habe ich nun mal immer wieder das Gefühl, sie würden mich lieben nicht. Was bin ich nur für ein Mensch?
    Ich vermute irgendwie stark, dass dein Verdacht, sie würden dich nicht lieben, von deinen sonstigen depressiven Gedanken kommt.
    Du suchst das, was du sonst nicht findest bei den Leuten, die dir nahestehen und in deiner Nähe sind. Bei deinen Eltern.

Zitat Zitat
    Und sonst? Ich habe keine besonderen Fähigkeiten, die mich auszeichnen, habe einen schwachen Körper und bin töricht ohnegleichen.
    Hey, ich habe auch keine besonderen Fähigkeiten, bin ein Hänfling sondergleichen (schmale Schultern, Hühnerbrust, einen Bauch, den ich eher beim anderen Geschlecht erwarten würde. Hinzu kommt mein schönes Untergewicht von min. 10 Kg) und töricht darf sich wohl jeder irgendwann nennen. Falsch liegen, missverstehen usw gehört zum Wesen eines jeden von uns.

Zitat Zitat
    Letzten Endes bin ich doch alleine. Immerzu und immerdar. Ich habe ja noch nicht einmal genug Kraft diesem traurigen Dasein ein Ende zu setzen. Wie schwach ich doch bin.
    Ich hätte all dies hier nicht schreiben brauchen. Dennoch tat ich es. Es wird euch die Stimmung sicherlich verderben. Nur noch ein Zeugnis ob meines Unwertes. Also werde ich mich wieder zurückziehen.
    Jaaa, genau, es gibt eine Löschfunktion. Damit kannst du dein Zeugnis deines Unwertes aus diesem NST streichen; uns wird dein Fehlen bestimmt nicht auffallen. "Gut, dass Kazuki weg ist" werden wir sagen, jawohl. .________________.'"'
    Wer vermisst schon jemanden, der sich beinahe jede NST-Nacht mit einem um die Ohren geschlagen hat?
    In diesem Sinne bsit du nämlich nicht alleine. Es gibt schon Menschen, die sich darum kümmern, ob du da bist, oder nicht. Ob sie sich in deinem unmittelbaren Umfeld befinden oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass sie es tun. Und wenn dieser Gedanke für dich nur ein schwacher Trost ist, mir hat er damals schon geholfen, etwas klarer im Kopf zu werden.

Zitat Zitat
    Sorgt euch nicht um mich. Ich habe es nicht verdient.
    Pfff, erst hier reinschreiben und dann meinen, wir sollen uns nicht sorgen. Gib's zu, du willst, dass jemand reagiert.
    Und versink jetzt ja nicht weiter in deinen depressiven Selbstmitleid... Du meintest selber "das Leben beginnt" und diese Entscheidung darfst du nicht einfach widerrufen. Wo kämen wir denn da hin, wenn alle Mühe von Pursy, Angel, Kate, Benny und wem nicht noch alles umsonst gewesen sein soll?
    So nicht. Kannst nicht einfach nen Rückzieher machen. oO

Btw: Wow Odin, ein Post bestehend aus sage und schreibe 4 Zeichen, die nicht einmal ein Wort, geschweige denn einen Satz, bilden! oO

Zitat Zitat von Icetongue
    Btw: Wow Odin, ein Post bestehend aus sage und schreibe 4 Zeichen, die nicht einmal ein Wort, geschweige denn einen Satz, bilden! oO
    tyorz o,o

Hiho Nachtschwärmer... auch wenn ich als der letzte wache Überlebende scheine!

@ Kazuki
    Eine Familie kann sich genau so gut auseinanderleben, wie eine Partnerschaft auch. Nur weil du denkst, da ist nichts mehr, heißt das nicht, dass deine Eltern dich liebe. Im normalen Leben merken wir das einfach nicht mehr, weil wir das Leben mit ihnen gewöhnt sind und deswegen ihre Liebe als Alltäglich hinnehmen. Klar, sie füttern dich, haben dich erzogen... aber in erster Linie wollen auch sie dir helfen und würden immer alles für dich tun, damit es dir gut geht. Und nur weil du das nicht immer zu schätzen weißt, heißt das nicht, dass das nicht so ist. Aber Wer sagt schon, dass man Liebe IMMER spüren kann?

@ Bambini oder so
    Ein neues Sweatshirt aus der Mülltonne... top!

30 Minuten 3v3 AR2: JR... schaff das mal in einem 1v3 du gegen Compi, dann bist du auf meinem Niveau!

Zitat Zitat von odin
    tyorz o,o
    Strange guys, strange sounds...

Zitat Zitat von Pursy
    Strange guys, strange sounds...
    '._.

Also wirklich ich hasse Antibiotika... Jetzt habe ich es schon wieder geschafft und bin schon um 20:30 eingepennt. Naja wenigstens bin ich noch mal rechtzeitig vor der Forensicherung noch einmal da, aber das bringt mir wenig. ihr seid ja schon wieder alle zu Bett geganegn. Naja ich gehe dann auch mal wieder, außeer, es meldet sich noch einer^^
    kate

--------------------------------------------------------------------------------------
    EDIT:
    Zitat Zitat von Einer ganz lieben Seele
    Ansonsten habe ich viel nachgedacht. Ich habe das Gefühl, dass jeder Schritt, den ich wandelte, jeder Person, die meinen Weg kreuzte, und alles, was mir bisweilen widerfuhr, nur dem Zwecke diente, mir zu zeigen, wie nutzlos und wertlos ich bin.
    "Aufeinander achten, das heißt, einander mitnehmen, für einander da sein.(...)Unser Zusammenleben darf nicht zu einem erbarmungslosen Konkurrenzkampf werden. Eine menschenfreundliche Gesellschaft lebt von gegenseitiger Hilfe, von Solidarität mit den Schwachen, von der Aufmerksamkeit füreinander. Zeit füreinander haben: Das gehört zum Kostbarsten, was wir uns schenken können. Nur so schaffen wir eine Gesellschaft, in der wir selber gerne leben."Johannes Rau

Und er hat auch noch andere Sachen gesagt. Er hat auch gesagt, dass wir keinen ausgrenzen, oder herabsetzten dürfen, weil er in einer Sache schlechter ist. Das sich keinder nutzlos fühlen darf...
    Kazuki ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass es nicht so sehrauf leistung ankommt und außerdem ist diese Einschätzung der Dinge, wie du an sie rangehst etwas sonderbar. Wenn du von deinen Eltern nicht so stark beachtet wirst und dich nicht geliebt fühlst, dann rede doch einmal mit ihnen. Ich hatte vor einigen Wochen einen recht seltsamen Zufall. Ich habe mit Lostangel ein paar nachrichten ausgetauscht, weil ich eigentlich sie trösten wollte und dann, schreb sie nachdem ich das auch geschafft hatte, dass ich ihr jeder Zeit schreiben könnte, wenn mir etwas auf dem herzen liegt. Und das habe ich dann auch getan. Ich habe ihr so einiges geschrieben, dass mich schon seit Jahren belastet und das ich mit meiner Mutter winfach nicht besprechen konnte. jetzt schreibe ich aber oft meiner nachrchten vor. In einem kleinen Büchlein und dummerweise habe ich es diesmal einfach auf dem Küchentisch liegen lassen und meine Mutter hat meinen Brief gelesen. Zuerst war ich ziemlich verärgert, aber dann konnte sie auf meine probleme eingehen und wir konnten ein paar Dinge us dem Weg räumen. Ich hätte schon viel früher mit meiner Mutter reden sollen...
    Ich würde sagen du solltest das auch mal versuchen. und wenn das nicht klappt, dann schreib halt auch mal einen brief. Aber direkt an sie. Das hört sich jetzt komisch an, aber du hast ja Probleme Wortezu finden und dann ist das doch ein ganz guter Weg, denn schreiben kannst du ja. Manchmal frage ich mich, was eigetlich bei dir los ist. Warum du immer so traurig bist. da muss es etwas geben, von dem du noch nichts erzählt hast. Wenn du willst, kannst du mir immer eine E-Mail schicken.Du weißt, dass ich immer für dich da sein werde, so lange es mir möglich ist...

Zitat Zitat von Einem ironischen Kami
    Jaaa, genau, es gibt eine Löschfunktion. Damit kannst du dein Zeugnis deines Unwertes aus diesem NST streichen; uns wird dein Fehlen bestimmt nicht auffallen. "Gut, dass Kazuki weg ist" werden wir sagen, jawohl. .________________.'"'
    Wer vermisst schon jemanden, der sich beinahe jede NST-Nacht mit einem um die Ohren geschlagen hat?
    Oh ja warum sollten wir uns schon Sorgen machen. Es ist ja total egal, ob ich mich um jemanden sorge, der sich immer wieder in die Einsamkeit stürzt. Du bist manchmal wie eine Motte, die vbersucht den Mond zu erreichen. Du fliegst und fliegst und fliegst dem Licht entgegen. Aber irgendwann, weil es einfach zu lange dauert, denkst du dir, dass klappt eh nicht und flkiegst stattdessen leiber in eine Lampe und verglühst... Ja diese dumme geschichte ist nicht von mir. die hat ein Englischer Poet erdacht. Aber sie passtirgendwie.
    Weißt du langsam kommt es mir komisch vor. Ich schreibe mir an dir die Finger wund und schlage mir so einige Nächte um die Ohren. Ich denke manche tage einige Stunden nur an dich und wie ich dir behilflich sein könnte. Und dann kommst du auf mich zu und ich denke wow, endlich hat er es gerafft. endlöich hat da so ein Schalter *Klick* gemacht.
    -,- Naja das war wohl wieder nix. Aber du weißt ja, dass ich ein Dickkopf bin. ich werde dich wie eine Bremse (Das Teil, das soagr Pferde sticht), immer wieder daran erinnern, dass ich noch da bin und dass es Leute gibt, die sich deiner erinnern. Ich wollte dir eigentlich schon heute Mittag einepm schreiben, weil ich dir auch sagen wollte, dass ich dich gerne wieder im NSt sehen würde. aber dann wurde mir leider die zeit zu knapp. Das tut mir leid. Aber irgendwie habe ich es ja nicht besser verdient. Was habe ich schon im Leben groß geleistet? Wenn ich mir deine gedanken zu Herzen nehme und ernst nehme, dann schneide ich auch nicht gerade gut ab. Was habe ich denn für ein recht für andere da zu sein, wenn sie diese Hilfe gar nicht wollen. Villeicht sollte ich mich auch in mein Schneckenhaus verziehen und löieber meine Pulsadern ritzen, damit man meinen Hilfeschrei auch bemekt.....

Ok bevor sich noch einer um mich Sorgen macht. Bis so was passiert müsst ihr schon alle durchdrehen und mir sagen, dass ich euer leben versaut habe. Aber das ist wohl nicht der Fall. Ich schau mir jetzt noch andere tröstlichere Nachrichten von unserem kazuki an, damit ich nicht ganz so mies drauf bin. Das ist doch mal wieder typisch. Sagt uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollen, aber weiß doch ganz genau, dass das nicht geht. Am besten ich mache es so wie in Vergiss mein Nicht... dieser geniale Film ist echt super. naja auf jeden Fall lassen sich die Menschen ihre Erinnerungen löschen, weil ihnen irgendetwas schlimmes passiert ist. Das wäre es doch. Ich lasse euch alle löschen. Dann sitze ich nicht mehr jede Nacht am PC. Habe keine anregenden Diskussionen und langweile meine Nachbarn nachts nur mit meinem geschnarche (Naja wenigstens behauptet das meine Schwester)...
    Oh mann mein Leben wäre sicher um einiges ärmer, aber ich würde es nicht einmal checken. Und Kazuki ich sage es noch einmal und ich sage es dir nie wieder so deutlich. Du frgtest mich, warum ich dir helfe und ich sagte,
    dass ich dich irgendwie ins Herz geschloßen habe.
    Und ja es stimmt. Ich habe kein Mitgefühl im engeren Sinn, sondern ich spüre einfach, dass mich da ein empfindsamer Geist braucht und ich habe deine Art geschätzt und geiebt. Du bist nicht so abnorm wie du denkst. Wir sond doch alle etwas bluna, wie es so schön heißt und bitte seh doch bitte endlich ein, dass man nicht sein ganzes leben über Leistung definieren kann. Und wie die anderen schon sagten. Familien leben sich auseinander, ich habe lange zeit gedacht, mein Vater würde mich nicht mehr lieben. Aber dem war nicht so. Er ist einfach der Typ, der seine Mitmenschen mi der zeut vergisst und lieber für sich zu leben scheint, wenn er wenigstens einen Menschen um sich hat (also seine Freundin...)
    Das habe ich lange Zeit nicht verstanden, aber es ist so. und naja die Beziehungen von ihm halten selten lange und naja wenn es iweder so weit ist, dann kommt er mal wieder öfter und denkt daran, dass er auch noch töchter hat. So wie etzt, wo seine Beziehung wieder den bach runter geht. Ich wünsche ihm zwar nicht, dass es so kommt, aber naja nach so vielen jahren mit ihm, habe ich schon langsam eine Strategie erkannt. Und naja mal sehen, as mich als nächstes erwartet.
    Ich hoffe das wir uns in der näxchsten nacht wirklich sehen. Es wäre einfach schade, wenn wir keine NST-Nacht zusammen verbringen könnten.
    kate
    Geändert von kate@net (18.03.2006 um 03:29 Uhr)

Hallo liebe Freunde der nächtlichen Stunden,
    Ich habe mich mal wieder bemüht den natürlichen Biorhythmus auszuschalten. Na ja ich bin ja eigentlich von Natur aus eher ein Hamster. Aber jahrelanges aufstehen zu morgendlichen Stunden macht es mir schwer, immer wieder an den Wochenenden zu euch zu stoßen. Aber gut selbst ein Antibiotikum muss sich geschlagen geben, wenn ich einmal meinen Willen durchsetzen möchte. Zum Glück nehme ich heute die letzten Tabletten und dann dürfte es mir auch endlich besser gehen. Gestern hat mich ja leider wieder der Schlaf übermannt. Und heute bin ich auch erst jetzt wieder erwacht. Acbver es schient ja noch keiner da zu sein^^
    In den letzten Tagen musste ich immer schon so gegen 21 Uhr zu Bett gehen, oder bin schon auf dem Sofa eingepennt. Das hat mir so einige Spielfilme vermiest und selbst bei CSI Miami konnte ich das ende nicht mitverfolgen. Das hat mich ganz schön gewurmt. Aber jetzt bin ich ja wieder in neuer Frische hier und will euch nicht mit solchen Nebensächlichkeiten langweilen. Nur eine noch: Ich war jetzt ein zweites mal beim Friseur und jetzt habe ich blonde und rote Strähnen im Haar. Na ja etwas zu viele rote Strähnen hat se mir schon verpasst, weil eigentlich wollte ich, dass man das blond noch etwas besser sieht. Aber da kann man jetzt auch nix mehr machen. Ich hoffe, das meine Frisur bei so einigen Leuten auch gut ankommen wird. *mal in keine bestimmte Richtung schiel* ^^
    Ansonsten hatte ich keine aufregende Woche. Konnte immer noch keine wirklich feste Nahrung essen und werde versuchen meine Mutter zu überzeugen, dass ich unbedingt einen Schweinebraten oder ähnliches am Wochenende essen muss. Ich muss endlich was gegen diese Träume von Essen machen. Aber es wird schon wieder besser. Meine Zähne fühlen sich nur noch etwas komisch an und ich will noch nicht wirklich testen, ob es noch so weh tut, wenn ich in was festes beiße. Na ja am Sonntag würde ich das Risiko gerne eingehen, wenn es nur was Gutes zu Essen gibt^^
    Irgendwie habe ich jetzt Hunger bekommen. Ich mach mir mal lieber noch ne Brühe oder einen Tee. Am Sonntag will ich ja auch noch mit ein paar Freundinnen was unternehmen. Mal sehen, was wir so machen. Ich weiß noch nicht so recht, was wir machen könnten. Wahrscheinlich gehen wir in ein Cafè oder ein Kino. Aber das kann ich mir ja noch überlegen. Morgen machen wir ja näheres aus.
    Ansonsten darf ich dieses Wochenende noch meine ganze Musikdatenbank rippen. Was ganz schön viel Arbeit sein dürfte, weil ich dazu jedes einzelne Lied mit dem Wave-Editor öffnen darf, um es dann in einem anderen Ordner abzuspeichern. Na ja ich halte mich erst mal nur an die guten Lieder, die ich eh noch mal brennen will. Ich brauche endlich mal eine CD mit meinen Lieblingsliedern. Irgendwo habe ich ja noch einen alten MP-3 Player, der noch CDs nimmt. Den muss ich nur mal finden. Außerdem brauche ich noch eine CD, die ich abspielen kann, wenn ich an dem anderen PC hocke. Die Nächte werden verdammt lang im NST, wenn man keine anständige Musik hat.
    In diesem Sinne eröffne ich diese Nacht und wünsche euch allen:
    HAPPY SCHWÄRMING!!!

Mit freundlichen Grüßen,
    Kate

Doch ich bin da :> ...was mich aber gleich wieder deprimiert weil ich mir vorgenommen habe, heute wieder auf die Tour zu gehen.
    Ich such mir jetzt nicht den Teil von dir raus, wo du geschrieben hast, was für eine Krankheit du hast und wünsch dir einfach gute Besserung Ich kenne das mit dem Aufstehen, muss auch immer um halb 5 aufstehen und komm auch des öfteren erst um 9 heim, aber da ich seit 7 Jahren nicht mehr krank war, will ich dann das Wochenende in vollen Zügen geniesen (nicht das du das nicht willst ^^), auch wenn ich ab und an todmüde bin...
    In welche besondere Richtung schaust du denn gerade? ^^ *kazuki rüberflüster?*

Hmm ... echt öde gerade ... hasse es am Samstag abend daheim zu hocken! Bin heut morgen früh aufgestanden um zum Tischtennisspiel zu fahren und bin erst gegen 10 heimgekommen, weil wir noch was trinken waren. Und dann hab ich gerade die Fahrgelegenheit in die Disko verpasst ;_; ... vor mir liegen noch 6 Gläser, Bier und eine Champagner-Flasche ;_; TOLL ^^ bei uns gibs ja leider nix im Dorf ...
    Was solls, Beste daraus machen, heulend in die Ecke zwingen, hmm, oder zeichnen

[FONT="Tahoma"][/FONT]

naja eigentlich zu getaro.. aber ist ja egal. kazuki scheint mal wieder den Sinn verloren zu haben. Er schätzt unsere Werte Sorge nicht mehr und denkt, dass er uns beruhigen kann, wenn er einfach mal weder ahaut. Ich muss ihm wohl mal wieder schreiben. ich wünschte, ich hättes eine nummer noch... Warum muss ich manchmal so ein Schussel sein?
    kate

Abend.
    Ich habe heute folgende philosophische Erkenntnis gewonnen:
    Zitat Zitat von Die Stimme in meinem Kopf
    Wir (und damit meine ich das menschliche Bewusstsein, wer will darf es meinetwegen auch als Geist oder als Seele bezeichnen) sind nur die Sklaven des menschlichen Körpers. Wir sind geistige Instanzen, die der biologische Mensch ausgebildet hat, um bestimmte Probleme für ihn zu lösen. Die biologischen Menschen sind bloß eine Gruppe stupider, hilfloser Organismen und wären ohne uns schon längst ausgestorben. Leider sind wir bisher noch an diese biologischen Gefängnisse gekoppelt. Vielleicht wird irgendwann der Tag kommen, an dem wir uns befreien können, und dann brauchen wir diesen Riesenhaufen biologischen Abfalls, den wir als unseren Körper bezeichnen, nicht mehr. Er macht uns ohnehin bloß Probleme und reißt uns mit in den Tod, wenn er alt wird und langsam zerfällt.
    Die biologischen Komponenten des Menschen sind nichts als Müll, den wir schon viel zu lange mit uns rumschleppen. Wir müssen all unsere Kraft darauf verwenden, uns von ihnen zu befreien, sonst werden sie immer mehr von uns mit in den Tod reißen, wie sie es schon seit tausenden von Jahren tun. Sie sind die größten Massenmörder der Geschichte und es wird Zeit, dass sie die Verantwortung dafür übernehmen. Und eines ist sicher: Wenn es euch nicht gelingt, euch von ihnen zu trennen, dann werden sie euch früher oder später auch in den Tod reißen - ob ihr wollt, oder nicht.
    So in etwa sah meine Gedankenwelt heute den ganzen Tag über aus.

Ansonsten ist (wie immer) nicht viel spannendes passiert. Erwähnenswert ist höchstens, dass ich seit zwei Wochen nichtmehr Fersehen gekuckt habe. Ich war einfach zu beschäftigt mit Klausurvorbereitungen, Referaten und irgendwelchen Schulprojekten. Es ist wie ein richtiger Entzug. Am Anfang hat man noch das Verlangen, den Fernseher einzuschalten aber irgendwann verblasst es und man vergisst regelrecht, dass es die alte Kiste überhaupt noch gibt.

Naja, ich bin müde und werde wohl direkt ins Bett gehen. Nacht.

Ok benny, wenn du müde bist, dann geh schlafen. Aber schau dir doch mal den NSt genau an und sag mir, ob dir was auffällt. Ich wollte dich nur darauf hinweisen. Aber ich will dich ncht unnötig wach halten. Ansonsten ist dein gedankengang schon recht schlüssig. So was ähnliches sagt mein inneres ich auch machmal.. aber in letzter zeit nicht mehr so häufig.
    kate

Verflivt, ich kann nicht schlafen, bin noch voll auf US Zeit eingestellt.
    Nabend allerseits.

Den Avatarwechsel bedauernd stoße ich zu euch!
    Eine wunderschöne Nacht ihr alle!
    Auch dir Kate *zurückschiel*

Naja ich werde deine an Elite-Benny gestellte Frage nicht beantworten.
    Habe aber bis eben noch Gamecube gezockt und halte eine Webcamübertragung, chatte und schalte mir jetzt mal Musik an^^
    Ansonsten mache cih nicht viel... habe auch nicht viel erlebt... joa... ist überhaupt noch jemand wach?

Hiho Liebe Nachtschwärmer...
    Ja, ich habe es sofort bemerkt... Kazuki spielt mal wieder "Ghost". Was soll den das? Warum glaubst du uns denn immer noch nicht? Du kannst doch jetzt keinen Rückzieher machen, wo du schon so weit warst! Das geht doch nicht, wir kennen und lieben dich doch alle, du bist einer von Uns! Jetzt machen wir uns erst recht sorgen um dich!

Und nebenbei war ich heute den ganzen Tag in der Stadt und war shoppen. Begleitet von einer Professionellen Beraterin... naja gut, eigentlich einer sehr guten Freundin und habe auch wirklich sehr gute Sachen bekommen. Ich bin nun offiziell "gepimpt"... oder so!

@ elite_benny
    Das kenn ich mit dem Fernsehgucken, habe ich auch schon etwa so lange wie du. Aber bei mir hat es irgendwann einfach aufgehört, weil ich den ganzen Tag eigentlich nur noch Radio höre und lerne und eigentlich immer mit meinen Freunden zusammen bin, wo wir eigentlich nie Fernsehen gucken... ist auf alle Fälle ziemlich lang her.

In diesem Sinne ein Happy Schwärming