mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 364 von 588 ErsteErste ... 264314354360361362363364365366367368374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.280 von 11744
    Zitat Zitat von Kazuki
    *korrigier*
    Ich versuche schon lange Zeit aus der Rolle des Außenseiters zu schlüpfen. Irgendwie will es mir nicht so recht gelingen. Wenn ich alles so lassen wollte wie es ist, dann würde ich nicht hier sitzen und schreiben. Dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr wandeln unter den Lebenden. (Jaja, immerzu diese suizid-gefährdete Jugend...) Denn Einsamkeit spürte ich schon Zeit meines Lebens.
    Habs befürchtet, daß Du das jetzt als Vorwurf siehst. Sollte keiner sein, ich wollt nur wissen, ob das hier überhaupt Sinn macht

Zitat Zitat von Kazuki
    Es ist Zeit zu spüren Glück.
    Das seh ich auch so. Das was ich unter Spaß verstehe - kannst Du was damit anfangen bzw. Dir vorstellen ob das was für Dich wäre?

Zitat Zitat von Kazuki
    Ähm, nach den Proben gehen wir alles nach Hause. Außerdem bin ich in der normalen Unterhaltung ungeübt.
    Dann mach den Vorschlag, zB in ein Cafe zu gehen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Edit: @elity_benny: Noch da? Wahrscheinlich bist du es überdrüssig schon wieder über mich lamentieren zu müssen ^^
    Naja, ich wäre ohnehin keine große Hilfe, zumal ich sozial eher eine Ausnahmeerscheinung bin. Ich habe ebenfalls kaum Freunde, lege aber auch keinen besonderen Wert darauf. Ich habe kein Problem mit dem Alleinsein, ganz im Gegenteil, ich habe nicht gerne andere Leute um mich herum. Freunde bedeuten für mich hauptsächlich Stress, Anstrengung und Aufwand. Nein, ich bin mit meinem Leben so ganz zufrieden, und darauf kommt es ja letztendlich an.

Wenn es um soziale Angelegenheiten geht, bin ich wohl der Letzte, den man um Rat fragen sollte. ;)

Außerdem war ich die meiste Zeit über eigentlich gar nicht anwesend. Ich kucke immernoch Azumanga Daioh. Ich kann einfach nicht aufhören, die Serie ist ziemlich lustig. Sehr zu empfehlen.

Ach, das mit dem Korrigieren war nur als Spaß gemeint. Ich habe das nicht als Vorwurf angesehen, keine Sorge.

Mit dem Spaß meinst du wahrscheinlich den Spaß, den man mit anderen Menschen haben kann. Ich kann ja mal die Punkte nacheinander abarbeiten.

Mit Freunden Treffen: Hm, weiß ich nicht. Da ich keine habe, weiß ich nicht so recht, ob das, was schönes ist.

Motorrad fahren: Erübrigt sich.

Lachen: Ich lache nicht gerne in der Öffentlichkeit. Warum, kann ich beantworten nicht.

Unerhalten: Darin bin ich nunmal ungeübt, beziehungsweise es ist mir fremd. daher weiß ich auch nicht so recht, ob das, was schönes sei.

Einen trinken: Erübrigt sich, weil ich kein Alkohol zu mir nehme.

Mit Tochter spielen: Erübrigt sich.

Unsinn machen und dabei viel lachen: ?_?

Mit Partner Zeit verbringen: Erübrigt sich.

Mit Mutter unterhalten: Hm, meinen Eltern interessiert es herzlich wenig, was ich mache.

Die anderen beiden Punkte erübrigen sich ebenso.
    Ich weiß also insgeamt nicht, ob es für mich interessant wäre, da ich nicht kann auf andere Menschen gehen zu.

Zitat Zitat von Paramite
    Dann mach den Vorschlag, zB in ein Cafe zu gehen.
    Bist du des Wahnsinns?! Das wäre ein etwas zu großer Sprung für jemanden, der erst noch muss lernen, wie man sich kann öffnen anderen Menschen. Außerdem wohnen einige in etwas weiter entfernten Dörfern.

Zitat Zitat von Kazuki
    Bist du des Wahnsinns?! Das wäre ein etwas zu großer Sprung für jemanden, der erst noch muss lernen, wie man sich kann öffnen anderen Menschen. Außerdem wohnen einige in etwas weiter entfernten Dörfern.
    Den Mutigen gehört die Welt! Was vergibst Du Dir dabei?
    Das schlimmste was passieren kann ist, daß alle Dich ansehen und das Gespräch beenden. So. Und das passiert Dir doch lt. Deinen Angaben öfter. Also RISKIER mal was. Von nichts kommt nichts.
    Und außerdem: Deine Familie interessiert sich bestimmt für das was Du tust, glaub mir. Frag einfach mal .

So, ich geh jetzt ins Bett, wird Zeit für mich. Ich werd Dir eine PN schreiben, wenn ich wieder on bin

Hm, dann wünsche ich dir eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.

Falls du das noch liest elite_benny: Du meintest man würde dein Interesse an den Anime an deinem Avatar und deiner Signatur sehen. Aber du hast im Moment überhaupt keine Signatur?

Hm, schon die 241. Antwort. Es bedarf alsbald eines neuen Threads...

Zitat Zitat von Kazuki
    Du meintest man würde dein Interesse an den Anime an deinem Avatar und deiner Signatur sehen. Aber du hast im Moment überhaupt keine Signatur?
    Weil ich als engagierter Nachtschwärmer die Signatur selbstverständlich bei jedem Beitrag ausschalte. ^^ Man sieht sie aber in meinem Profil.
    Zitat Zitat von Paramite
    Den Mutigen gehört die Welt!
    Hmm ... der Spruch ist nicht schlecht, da steckt sicher viel Wahres drin. Werd' ich mir merken.

Ach ja, mit der neuen Woche bricht bei uns auch die Zeit der Klausuren wieder an. Ich habe absolut keine Lust, aber es lässt sich wohl nicht ändern. Dienstag fängt es mit Geschichte an ... mein absolutes Hassfach. Aber zumindest habe ich das schlimmste dann hinter mir. Ich werde wohl wieder versuchen müssen, mein Unwissen über geschichtliche Hintergründe durch komplexe Satzstrukturen und wohlformulierte Sprache zu verschleiern, das hilft eigentlich immer.

Dafür freue ich mich aber schon auf Montag. Zum einen, weil ich da zwei Stunden Sport habe, in denen wir Volleyball spielen, was momentan mein neuer Lieblingssport ist (obwohl es ein Teamsport ist). Zum anderen, weil an unser Schule eine neue Redaktion für die Schülerzeitung gegründet werden soll, nachdem die alte sich nun schon vor zwei Jahren aufgelöst hat. Ich werde mir das mal ankucken.

edit
    Memo an mich selbst: Unbedingt ein T-Shirt mit folgender Aufschrift besorgen:
    >> I survived the database-backup but all I got was this stupid shirt ^^
    Geändert von derBenny (26.02.2006 um 03:17 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny
    Weil ich als engagierter Nachtschwärmer die Signatur selbstverständlich bei jedem Beitrag ausschalte. ^^ Man sieht sie aber in meinem Profil.
    Mir ist klar, dass du die Signatur immerzu schaltest aus, aber in deinem Profil steht nichts bei der Signatur.

URks... eigentlich wollte ich nur eine kleine Einführung aber Bluti hat mich so gut betreut, dass ich bis grad eben KAL-Online gezockt hab... Ich geh irgendwie mal so ganz müde ins Bett

@elite_benny: Okay, mein Adblock hatte deine Signatur blockiert, weil du im Dateinamen ja unbedingt das Wort "ad" haben musstest...

Zitat Zitat von Kazuki
    Mir ist klar, dass du die Signatur immerzu schaltest aus, aber in deinem Profil steht nichts bei der Signatur.
    Hmm? Das ist merkwürdig? Ich verwende einen verkleinerten Ausschnitt aus diesem Bild. Man versteht es eigentlich nur, wenn man die Serie kennt.

Naja, ich werde jetzt wohl auch zu Bett gehen. Ich habe morgen die Gelegenheit, bei meiner Tante zu essen, weshalb ich schon um halb zwölf aufstehen muss (so früh ;_;).

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen ... oder so.
    Gute Nacht.

edit
    Zitat Zitat von Kazuki
    @elite_benny: Okay, mein Adblock hatte deine Signatur blockiert, weil du im Dateinamen ja unbedingt das Wort "ad" haben musstest...
    Das sind nuneinmal die Initialen der Serie ^^
    Geändert von derBenny (26.02.2006 um 12:15 Uhr)

Na ja, nachdem sich die Angelegenheit mit der Signatur dein erledigt hat, wünsche ich dir und natürlich auch YoshiGreen eine angenehme Bettruhe und schöne Träume.

Edit: Ich werde mich nun auch zu Bett begeben.
    Geändert von Kazuki (26.02.2006 um 03:41 Uhr)

So nun nach dem gerade vorbei gewesenen Hackangriff, schreib ich auch mal hier rein.
    Hab eh nichts besseres zu tun.
    btw. frohes schwärmen

Ich bin ja auch froh, dass das vorbei ist. Hoffentlich taucht überhaupt noch einer auf und wurden ncht alle vertrieben...
    kate

Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich am gleichen Tag herausgefunden, dass das Mädchen meines Herzens bereits einen Liebsten hat. Zwar machte ich mir wenig Hoffnung, dass sie könnte sich verlieben in mich, doch war da eine gewisse Hoffnung, wenngleich unendlich naiv. Doch nun diese Hoffnung ward zunichte gemacht und übrig bleibt nur Schmerz und Trauer. Sicherlich, irgendwann vergeht das, aber im Moment ist dies mein Empfinden.
    Ja wie du schon erwähntest. Liebeskummer vergeht mit der zeit und wenigstens hast du es schon so früh erfahren, bevor deine Gefühle wirklich tief waren. Bis jetzt warst du meiner Auffassung nach nur verliebt, das heißt du hast mehr für sie geschwärmt, aber richtig kennen gelernt habt ihr euch noch nicht. ich weiß das hört sich jetzt hart an Kazuki, aber du darfst dich da nicht so rein steigern. ich habe dich jetzt schon etwas kennen gelernt und ich muss sagen, dass du manchmal wirklich maßlos übertreibst, weil du immer wieder versuchst dich selbst runter zu machen. Hör BITTE damit auf!

Zitat Zitat
    Es ist mir schon klar, dass man lieber mit seinem Liebsten will die Zeit verbringen, als mit irgendjemanden aus der Klasse, aber sie hat sich eigentlich noch nicht dafür bedankt, dass ich die Zeit mit ihr verbringe in diesen Stunden, damit sie nicht muss sein alleine.
    Bist du eigentlich schon auf den Gedanken gekommen, dass du so auch nicht alleine warst und diese Zeit genossen hast. Warum sollte sie sich bei dir bedanken. Du hast dich doch sicher auch nicht bedankt.... Ich kann mich jetzt täuschen, aber bei meinem Freundeskreis habe ich es noch nie erlebt, das wir uns bedankt hätten, weil einer zeit mit uns verbracht hat. Das sollte doch was selbstverständlich sein, wenn man sich mag. Und diesmal meine ich das ganz freundschaftlich.
    Zitat Zitat
    Im Moment wähne ich mich in Trauer. Obgleich ich mich fürchte, mich zu verlieben, geschieht es immer wieder. Momentan kommt mir die Liebe mehr wie ein Fluch vor denn wie ein Segen vor. Und es wird mir immer wieder weh im Herzen, wenn ich sehe Liebende.
    Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Es ist immer für mich eine Tortur, wenn ich den 14 Februar ertragen muss. Das ist immer schlimm, wenn man gerade Singel ist und lalle nur ans knutschen zu denken scheinen. Aber das geht mit der zeit. ich habe es nach einiger zeit geschafft das stechen in de Brust zu ignorieren und irgendwann habe ich es sogar geschafft mich für die frisch Verliebten zu freuen. Besonders, wenn es gerade einer meiner Freundinnen war, die händchenhaltend an mir vorbei schlenderte. Ich bin jetzt seit etwa drei Jahren Singel, weil ich teilweise auch zu ängstlich für einen neuen versuch war und das ist das blödeste was man machen kann. Wenn du willst können wir mal wieder miteinander reden. Du weißt, dass ich eine Flatrate am Telefon habe und immer ein Offenes Ohr für dich habe.
    Zitat Zitat
    Lachen: Ich lache nicht gerne in der Öffentlichkeit. Warum, kann ich beantworten nicht.
    Unerhalten: Darin bin ich nunmal ungeübt, beziehungsweise es ist mir fremd. daher weiß ich auch nicht so recht, ob das, was schönes sei.
    Lachen ist immer noch die beste Medizin, gegen den Schmerz in der Brust. Du solltest es einfach mal üben. Wenn du dich noch nicht traust, dann halte doch einfach scheu die hand vor den Mund beim Lachen. Du wirst sehen, mit der zeit wird das wieder gehen. ich konnte auch lange zeit nicht lachen, weil meine Jugend wirklich nicht einfach war, aber das habe ich in den letzten Tagen erst wieder mit einer Freundin diskutiert... Ok es war Lost... aber hier möchte ich wirklich nicht darauf eingehen. Weißt du egal was einem passiert, irgendwie bekämpft man die Trauer. ich habe oft das Gefühl gehabt an dem Schmerz zu ersticken, aber dann habe ich es doch geschafft. Lange Zeit haben mich sogar Alpträume heimgesucht, die ich sicher teilweise in meinen Gedichten und Geschichten verarbeitet habe. Du weißt, wie düster manche meiner Texte sind....
    Und sag nicht dauernd, dass du dich nicht unterhalten kannst. Wir haben fast zwei Stunden getellt und da warst du nicht so stumm, wie du es mir weiß machen willst.

Zitat Zitat
    Mach es dir bitte selbst nicht unnötig schwer, indem du deine Anwesenheit mit Last in Verbindung bringst.
    Das ist ein rat, den ich dir auch geben will. Du hattest schon oft diese unsägliche These in deinem Kopf. Aber du weißt gar nicht, wie viel du den Menschen geben kannst. Weißt du ich dachte lange Zeit ich könnte niemanden Lieben und auch nicht Gefühle offen zeigen, das war falsch. Meine Beziehungen gingen zwar auseinander, aber mit ein paar bin ich heute noch befreundet. Auch wenn es bis dahin ein langer Weg war. Und ich habe oft genug gemerkt, wie es anderen Menschen besser ging, wenn sie mit anderen geredet hatten. Weißt du es gibt sensible Menschen, die einfach die Gabe haben Zuzuhören und diese Gabe hast du auch.. lass sie nicht verkümmern. Sondern gehe raus mit ihr. Es gibt da so ein schönes Gleichnis. ich kann es dir mal raussuchen, aber ich gebe dir einen Tipp:
    Vergrabe deine Talente nicht im Garten!!

HÄPPY SCHWÄRMING!!!!!
    Kate

Hier is ja auch nicht viel los.
    Naja bring ich ma stimmung in die "bude".
    Hat wer von euch schwärmen ein Thema zum unterhalten?
    Mir perönlich fällt gerade nichts ein. ^^"

Mannomann, da ist man 3 Jahre in diesem Forum, stolzer Besitzer des nicht existenten über-2000-Posts-ohne-dass-ihn-jemand-kennt-Awards und noch dazu in den wichtigsten 3 Foren dieses.. Forums... aktiv (Musik, Sumpf, QFRAT, in dieser Reihenfolge <3), und trotzdem hat man keinen Plan, was hier so lost ist.

Was zur Hölle war das gerade mit "Bannt Byder", und was sollte dieser Spam-Thread im Lob- und Kritik-Forum?

Ka was das war. ein Freund meinte zwar was zu wissen, aber als ich dann geschaut habe, wer der angebliche Hacker war, war der nicht mal am Forum angemeldet. Also ich checke das nciht. ich wollte eigentlich mit Kazuki reden, aber in Niedersachsen habe se ja leider morgen Schule, der wird wohl schon schlafen
    kate

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Was zur Hölle war das gerade mit "Bannt Byder", und was sollte dieser Spam-Thread im Lob- und Kritik-Forum?
    War wieder so ein Teabing. Und das Forum war kurzzeitig lahmgelegt.
    Aber sonst war nichts los hier.

Jo ich fand das ja mehr als bescheuert. Und so,, aber ich frage mich, wie der dat gemacht hat

Vllt war es ja en Scherz von nem hohen Tier im Forum. Oder einer von vBulletin?
    Da bin ich überfragt.