mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 362 von 588 ErsteErste ... 262312352358359360361362363364365366372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.240 von 11744
    Guten Morgen, Ihr zwei.

Power Ranger T-Shirts... klingt echt wertvoll...

Zum Einkaufen nehme ich lieber keinen mit, denn da bin ich ohnehin unerträglich und ärgere mich die ganze Zeit nur über die aktuelle "Mode" und will dann nicht auch noch nen "Klugscheißer" an meiner Seite.

OK, werd mal in den CSI Thread posten.

Guten Abend, die Damen und Herren!

Bin hier etwas im Streß, daher auch gerade nicht so schreibfreudig. Aber ich wollte mich zumindest als anwesend melden.

HAPPY SCHWÄRMING!

P.S. HAPPY BIRTHDAY, GABI!!!!

du glaubst ja garnicht, was für seltsame Ideen ich NOCH habe.
    Oder hast du schon von dem "Spiral-Halo" gehört, mit nach-außen-hängenden Kurven, Rot-Schwarzen Curbs (
    Zitat Zitat
    "die sind vom Teufel, fahr NICHT drauf, das wird noch bö~ööse enden!"
    ) und einer Boxengasse, die auf der dreckigen Startseite liegt?

hallo hallo?

ist wer da und möchte sich mit mir im motorsport thread über ralf schumachers kinderpatenschaften in der 3. welt unterhalten? oder wahlweise im verbotene liebe thread über das kind von gregor und natalie bzw. den armen, unwissenden ansgar reden?
    ansonsten würd ich aber auch über Filme und Musik reden, jawohl!

Und ganz ganz besonders gerne über Olympia - haben wir dafür überhaupt irgendwo n Thread?
    (jetzt ausser dem inoffiziellen Motorsport Thread, der ja heimlich der offizielle Curling Thread ist, hrhr)
    Trick Ski is genial!

Zitat Zitat von Vio
    du glaubst ja garnicht, was für seltsame Ideen ich NOCH habe.
    Oder hast du schon von dem "Spiral-Halo" gehört, mit nach-außen-hängenden Kurven, Rot-Schwarzen Curbs () und einer Boxengasse, die auf der dreckigen Startseite liegt?
    was is das denn für eine schwachsinnige eröffnung?
    Raus mit dir!!!!! *schwarzeFlaggeSchwenk*
    Montoya: "Mist!"

Guten Abend.

Eine Woche wie jede andere. Es ist nichts spannendes passiert. Ich war die meiste Zeit in der Schule und habe tolle Sachen gelernt, die mich im Leben wirklich weiterbringen werden. Es ist immer wieder interessant, zu sehen, wie überzeugt einige Lehrer von dem Fach sind, das sie Unterrichten. Die Lehrerin meines Geschichtskurses meinte beispielsweise, wir müssten irgendein besonderes Datum (9. Oktober, glaube ich) unbedingt kennen, da an diesem Tag in verschiedenen Jahren des 20. Jahrhunderts ganz viele tolle und weniger tolle Dinge passiert sind. Sie meinte, als Gymnasiast MÜSSE man dieses Datum kennen - Ich frage mich nur, warum ... Natürlich kann man gerade mit Geschichtswissen super angeben, aber ansonsten bringt mich dieses Datum nicht weiter.
    Die Begründung, es sei Allgemeinwissen, zieht bei mir nicht. Denn der Begriff "Allgemeinwissen" heißt ja nichts anderes, als "Das muss man wissen". Wenn ich nun also frage, warum man das wissen muss, dann ist die Antwort, das wäre Allgemeinwissen, doch ziemlich inhaltsleer.
    Die Lehrerin ist ohnehin der Ansicht, dass man sofort die nächstbeste links- oder rechtsextreme Partei wählen würde, wenn man nicht mindestens zwei Stunden in der Woche am Geschichtsunterricht teilnehmen würde.

Schwärmt schön.

Zitat Zitat von Muhrray
    hallo hallo?
    also als erstens mal:
    SIG AUS
    - hach, wie ist mir DAS abgegangen

Zitat Zitat
    ist wer da und möchte sich mit mir im motorsport thread über ralf schumachers kinderpatenschaften in der 3. welt unterhalten? oder wahlweise im verbotene liebe thread über das kind von gregor und natalie bzw. den armen, unwissenden ansgar reden?
    ansonsten würd ich aber auch über Filme und Musik reden, jawohl!
    Ralf Schumacher hat Kindpatenschaften in der 3. Welt? Das ist ja witzig, da hat er schon für seine eigenen Kinder schon keine Zeit und seine Frau dürfte garnicht die Erlaubnis kriegen, ein Kind anzulangen - wie soll ER da ... naja, es gibt ja noch Flavios Hospitz-Häuser

Und wenn du mir erklärst wer wer ist in Verbotene Liebe - am besten in Retrospektive zur Woche 2003 wo das eminent wichtige Training in Ungarn/Hungaroring gefahren wurde, bin ich dabei und lausche gebannt! ^^

Zitat Zitat
    Und ganz ganz besonders gerne über Olympia - haben wir dafür überhaupt irgendwo n Thread?
    (jetzt ausser dem inoffiziellen Motorsport Thread, der ja heimlich der offizielle Curling Thread ist, hrhr)
    Trick Ski is genial!
    Ich hab gehört dass sie Curlen wie die Weltmeister. Hat da nicht Atlantis gewonnen? Und wieviel Medaillen haben die Atlanten schon?

Und wann kommt Trick-Ski auf Eurosport statt Motorsport?!

Zitat Zitat
    was is das denn für eine schwachsinnige eröffnung?
    Raus mit dir!!!!! *schwarzeFlaggeSchwenk*
    Montoya: "Mist!"
    pah, ich bin doch nummer 2 und der MORALISCHE SIEGER hier!

Zitat Zitat von elite_benny
    Es ist immer wieder interessant, zu sehen, wie überzeugt einige Lehrer von dem Fach sind, das sie Unterrichten. Die Lehrerin meines Geschichtskurses meinte beispielsweise, wir müssten irgendein besonderes Datum (9. Oktober, glaube ich) unbedingt kennen, da an diesem Tag in verschiedenen Jahren des 20. Jahrhunderts ganz viele tolle und weniger tolle Dinge passiert sind. Sie meinte, als Gymnasiast MÜSSE man dieses Datum kennen - Ich frage mich nur, warum ... Natürlich kann man gerade mit Geschichtswissen super angeben, aber ansonsten bringt mich dieses Datum nicht weiter.
    Die Begründung, es sei Allgemeinwissen, zieht bei mir nicht. Denn der Begriff "Allgemeinwissen" heißt ja nichts anderes, als "Das muss man wissen". Wenn ich nun also frage, warum man das wissen muss, dann ist die Antwort, das wäre Allgemeinwissen, doch ziemlich inhaltsleer.
    Die Lehrerin ist ohnehin der Ansicht, dass man sofort die nächstbeste links- oder rechtsextreme Partei wählen würde, wenn man nicht mindestens zwei Stunden in der Woche am Geschichtsunterricht teilnehmen würde.
    So unrecht hat sie garnicht, wenn es das Fach Geschichte betrifft. So viele Fehler wurden gemacht, und so offensichtlich DUMME Fehler, dass man in der Retrospektive meinen könnte, dass die Leute sprichwörtlich "dumm" waren.
    Aber zu der Zeit hat sich wegen x und y diese Sache Z so und so zugetragen - das ist das wichtigte, was uns Geschichte lehren sollte:

Warum ist das Geschehen, warum konnte es dazu kommen?

Die Leistung des einzelnen muss dann sein, zu sehen, ob so ein Fall wieder eintreten kann - kann so etwas noch einmal passieren? Was könnte man machen, damit es besser wird?

Hinsichtlich dem Enthusiasmus der Lehrer - manche Lehrer macht der Unterricht spaß, wenn sie merken, dass ein Schüler spaß an der Sache besitzt und es ist sogar richtig toll, wenn man im Unterricht mit dem lehrer einen Dialog aufbauen kann ... ich hab da derzeit einen tollen Lehrer, bei dem ich einiges gelernt habe und der mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hat - nicht nur im Fach sondern auch abseits in filmtechnischer Hinsicht .
    Und derzeit in Sozialkunde haben wir geniale Diskussionen über die EU geführt und teilweise wurde das zu einem Dialog mit ab und an Fremdbeteiligung der anderen anwesenden - aber dass hat mir so viel gebracht und ihm hat's offensichtlich auch Spaß gemacht, anständig zu diskutieren zu können.
    Da haben beide seiten (imo) am meisten von ^^

*kurz reinrausch*
    Gratz Gabriel, oh schwärmender Erzengel der Nacht....alles Gute zum Geburtstag
    *wieder rausrausch*

Zitat Zitat von Vio
    also als erstens mal:
    SIG AUS
    - hach, wie ist mir DAS abgegangen
    du bist so eine machtgeile Sau, Ron ... vio

ausserdem ist meine signatur aus.
    ich komm mit dem neuen Forensystem nich zurecht, whöö
    das is ja schwieriger als Skar im Intelligenz-Würfelduell zu schlagen

Zitat Zitat
    Ralf Schumacher hat Kindpatenschaften in der 3. Welt?
    keine ahnung, ich hab das halt mal so in den virtuellen Raum geworfen.
    könnte ja sein, viele leute haben patenschaften. Ich bin z.B. im Naturschutzbund und da sicher Pate für irgendein Wombat in Australien oder so. wieso geht überhaupt jemand auf dieses schwachsinnige Thema ein?

Zitat Zitat
    Und wenn du mir erklärst wer wer ist in Verbotene Liebe - am besten in Retrospektive zur Woche 2003 wo das eminent wichtige Training in Ungarn/Hungaroring gefahren wurde, bin ich dabei und lausche gebannt!
    gregor ist der beste freund von ansgar.
    ansgar ist mit natalie zusammen.
    (jetzt folgt der Syllogismus, dickes ACHTUNG für die geistige Elite im Forum):
    --> natalie ist der beste freund von ansgar? o_O

(okay okay, ich gebe zu Syllogismen nie verstanden zu haben .....)

Zitat Zitat
    Ich hab gehört dass sie Curlen wie die Weltmeister. Hat da nicht Atlantis gewonnen? Und wieviel Medaillen haben die Atlanten schon?
    bevor ich vorhin kim Kino zum Wucherpreis von 7,50 Euro war, hatte Kanada noch gegen Schweden derb geführt beim Curling (ich habs zufällig gesehen, ehrlich! ... glaub ich) - Atlantis is nebenbei ein Disney Film, der mir fehlt.
    neben Herkules.

Zitat Zitat
    Und wann kommt Trick-Ski auf Eurosport statt Motorsport?!
    halt, wenn Olympia läuft.
    wobei ich ja gelernt hab, dass Trick Ski Piloten (!) eigentlich Trampolinspringerinnen sind

Zitat Zitat
    pah, ich bin doch nummer 2 und der MORALISCHE SIEGER hier!
    Das sagte Mika Häkkinen in Barcelona damals auch, hrhr

Zitat Zitat von Dante
    Gratz Gabriel, oh schwärmender Erzengel der Nacht....alles Gute zum Geburtstag
    von mir einfach auch mal ein Gratz gratis dazu

Zitat Zitat von Muhrray
    du bist so eine machtgeile Sau, Ron ... vio
    erleeeebe das Wuuuuundddeeerrrr was ich noch so alles kann

Zitat Zitat
    ausserdem ist meine signatur aus.
    ich komm mit dem neuen Forensystem nich zurecht, whöö
    das is ja schwieriger als Skar im Intelligenz-Würfelduell zu schlagen
    hast du das jemals fortgesetzt oder dich auf deinem IQ ausgeruht. wobie ich mich frage wieso so symbole und metaphern so doof klingen wenn man sie sich förmlich vorstellt.

und warum hab ich über minako in sailormoon so gelacht und bring nun selbst häufig sprichwörter durcheinander, die genauso seltsam klingen?! }

Zitat Zitat
    keine ahnung, ich hab das halt mal so in den virtuellen Raum geworfen.
    könnte ja sein, viele leute haben patenschaften. Ich bin z.B. im Naturschutzbund und da sicher Pate für irgendein Wombat in Australien oder so. wieso geht überhaupt jemand auf dieses schwachsinnige Thema ein?
    Kann man etwas in den virtuellen Raum werfen?
    Eigentlich ist ja ein Forum linear, weil es nur nach unten geht und über mehrere Seiten, aber nicht in die tiefe. Was ist die dritte Ebene in einem Forum?!

Wombats sind sicher irgendwelche brutalen Tiere die total hässlich sind, wetten

Zitat Zitat
    gregor ist der beste freund von ansgar.
    ansgar ist mit natalie zusammen.
    (jetzt folgt der Syllogismus, dickes ACHTUNG für die geistige Elite im Forum):
    --> natalie ist der beste freund von ansgar? o_O

(okay okay, ich gebe zu Syllogismen nie verstanden zu haben .....)
    Ansgar war aber nicht der junge typ mit der zersausten Frisur der was von Nicole wollte?

Zitat Zitat
    bevor ich vorhin kim Kino zum Wucherpreis von 7,50 Euro war, hatte Kanada noch gegen Schweden derb geführt beim Curling (ich habs zufällig gesehen, ehrlich! ... glaub ich) - Atlantis is nebenbei ein Disney Film, der mir fehlt.
    neben Herkules.
    Da kommt ja ein Film mit Obi-Wan kenobi glaub ich der nicht schlecht sein soll und mehr so in eine Richtung anspruchsvoller Filme geht. Den würd ich gerne sehen, aber ich warte auf das Highlight 2006, Britney Spears neuen Film mit NASCAR.

Atlantis war ein Film von Disney? so echt mit eisberg, der die schwebenden Gärten von Atlantis abreißt, als der Koloss von Kassel gefällt wird?

Zitat Zitat
    halt, wenn Olympia läuft.
    wobei ich ja gelernt hab, dass Trick Ski Piloten (!) eigentlich Trampolinspringerinnen sind
    echt jetzt? dunnerlüschen! da hab ich doch GLATT wieder was gelernt! Sind die dann auch bei den Trampolin-masters angetreten?

Zitat Zitat
    Das sagte Mika Häkkinen in Barcelona damals auch, hrhr
    in Monza. Mika Barcelona Heul.... neeee . Außerdem hätten ja alle anhalten können und dann hätte er gewonnen - war das eigentlich der ominöse haltbare MP4/19? nicht, gell ... im MP4/19 saßen ja nur Kimi und David, letzterer nur dadruch vom WM-Titel abgehalten

oh man, wenn ich überlege dass ich Ende 1998 mit Eurosport-schauen angefangen habe und das schon fast 8 jahre her ist .... krass ^^

an Muh und Dante!
    *weghusch*

Ruhe, Quasselkopp!
    Gibt Leute die müssen auch mal was Anständiges machen.

Zitat Zitat von Goddess
    Ruhe, Quasselkopp!
    Gibt Leute die müssen auch mal was Anständiges machen.
    nicht im nachtschwärmer wo kämen wir denn da hin

ah, hinsichtlich des kleinen feierns:
    alles gute auch von mir, will ja nicht als nachahmer dastehen, aber bin ich trotzdem XD

Zitat Zitat von elite_benny
    Es ist immer wieder interessant, zu sehen, wie überzeugt einige Lehrer von dem Fach sind, das sie Unterrichten. [mehr text] Sie meinte, als Gymnasiast MÜSSE man dieses Datum kennen - Ich frage mich nur, warum ... Natürlich kann man gerade mit Geschichtswissen super angeben, aber ansonsten bringt mich dieses Datum nicht weiter.
    so blöd es klingt: das ist halt die schule
    allgemeinbildung, allgemeinwissen - spezialisieren tust du dich im studium oder der ausbildung.
    oder meinetwegen privat, wenn dich was interessiert.
    später brauchst du zwar viel Schulwissen nicht mehr wirklich (ich z.B. die Proteinbiosynthese, andere vielleicht Harmonielehre), aber gerade Geschichte ist doch eigentlich was, woraus man immer was lernen kann. und da kann ein genauer tag mehr nur nutzen. auch um sein spezifisches wissen historisch genauer einordnen zu können etc.
    gibt sehr oft interessante, neue ansichten und verbindungen.

Zitat Zitat von Goddess
    an Muh und Dante!
    *weghusch*
    boah, die Goddess, die spamt NUR rum
    immer und ständig

Zitat Zitat von Vio
    hast du das jemals fortgesetzt oder dich auf deinem IQ ausgeruht. wobie ich mich frage wieso so symbole und metaphern so doof klingen wenn man sie sich förmlich vorstellt.
    ich wusste, dass ich eine 45 niemals toppen werde, also ruhte ich mich darauf aus.
    Mein Würfelglück is jetzt auch nich sooo groß.
    Beim Familienkniffel werd ich auch immer letzter - mit zwei 3en auf die Chance und so

Zitat Zitat
    Kann man etwas in den virtuellen Raum werfen?
    Eigentlich ist ja ein Forum linear, weil es nur nach unten geht und über mehrere Seiten, aber nicht in die tiefe. Was ist die dritte Ebene in einem Forum?!
    mit virtuell mein ich ja jetzt nur das Internetz, Meister Klugscheißer.
    wie sagt man da denn korrekt statt virtuell?

Zitat Zitat
    Wombats sind sicher irgendwelche brutalen Tiere die total hässlich sind, wetten
    Wombats sind gar nich soooooo total hässlich

Wombat

ungefähr so sieht auch mein Patenschaftswombat aus, hrhr

Zitat Zitat
    Ansgar war aber nicht der junge typ mit der zersausten Frisur der was von Nicole wollte?
    Das is Felix - ach ne, moment ... Andi?
    Andi wollte was von Nico, aber der hatte keine zerzausste Frisur?
    Verflixt, Verbotene Liebe fällt als Thema flach - zuviel Unwissen und keine Stuck Floskel vermag dies zu kompensieren

Zitat Zitat
    Da kommt ja ein Film mit Obi-Wan kenobi glaub ich der nicht schlecht sein soll und mehr so in eine Richtung anspruchsvoller Filme geht. Den würd ich gerne sehen, aber ich warte auf das Highlight 2006, Britney Spears neuen Film mit NASCAR.
    ich glaube am mittwoch oder so komm Not a Girl - Crossroads im Fernsehen, Kabel 1?

Zitat Zitat
    Atlantis war ein Film von Disney? so echt mit eisberg, der die schwebenden Gärten von Atlantis abreißt, als der Koloss von Kassel gefällt wird?
    hör auf mit deinem 7-weltwunderwissen zu protzen

Zitat Zitat
    echt jetzt? dunnerlüschen! da hab ich doch GLATT wieder was gelernt! Sind die dann auch bei den Trampolin-masters angetreten?
    neee, die wurden schon früher gezwungen auf Ski zu wechseln.
    deswege können sie gerade mal geradeaus fahren (vergleiche "Karriereende von Gerhard Berger") auf ihren Skiern, aber ganz tolle Salti und Schrauben in der Luft machen - jedenfalls sind die eher nich beim Trampolinmasters (DAS ich natürlich auch schaue).

Zitat Zitat
    in Monza. Mika Barcelona Heul.... neeee. Außerdem hätten ja alle anhalten können und dann hätte er gewonnen - war das eigentlich der ominöse haltbare MP4/19? nicht, gell ... im MP4/19 saßen ja nur Kimi und David, letzterer nur dadruch vom WM-Titel abgehalten
    neeee, der MP04/19 war schon später.

David ist moralischer Weltmeister der Herzen für mich }
    [edit] dieses völlig erlogene Zitat darf nicht weiterverwendet oder in andere, im Sumpf befindliche Threads kopiert werden!

Zitat Zitat
    oh man, wenn ich überlege dass ich Ende 1998 mit Eurosport-schauen angefangen habe und das schon fast 8 jahre her ist .... krass ^^
    jupp, aber hand aufs gaspedal: eurosport kann man nie lang genug gesehen haben
    Geändert von Muhrray (25.02.2006 um 00:35 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    ich wusste, dass ich eine 45 niemals toppen werde, also ruhte ich mich darauf aus.
    Mein Würfelglück is jetzt auch nich sooo groß.
    Beim Familienkniffel werd ich auch immer letzter - mit zwei 3en auf die Chance und so
    obwohl ich jetzt stochastik verstehe, was ist kniffel? ich weiß es echt nicht ^^

Zitat Zitat
    mit virtuell mein ich ja jetzt nur das Internetz, Meister Klugscheißer.
    wie sagt man da denn korrekt statt virtuell?
    ja ne, ich meinte nicht dass du das nicht werfen kannst aber ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt wie z.b. die "glasklare lösung" so ein umherschwappendes Wasser-ähnliches ... zeug () ist.

Zitat Zitat
    Wombats sind gar nich soooooo total hässlich
    Wombat
    ungefähr so sieht auch mein Patenschaftswombat aus, hrhr
    überzeugt, wenn ich ein rennfahrer wäre würde das auch als mein wappen-igel durchgehen. okay, Helm-Wombat! *Und WOMBATMAN ist sicher der Rächer der verscheuchten Wombats?*

Zitat Zitat
    Das is Felix - ach ne, moment ... Andi?
    Andi wollte was von Nico, aber der hatte keine zerzausste Frisur?
    Verflixt, Verbotene Liebe fällt als Thema flach - zuviel Unwissen und keine Stuck Floskel vermag dies zu kompensieren
    "Wenn die Liebe vom Stamm fällt ist ein Apfel nicht weit" }

Zitat Zitat
    ich glaube am mittwoch oder so komm Not a Girl - Crossroads im Fernsehen, Kabel 1?
    Echt? fuck, pflichttermin, aber hallo!

Zitat Zitat
    hör auf mit deinen 7 weltwunderwissen zu protzen
    kann ja nicht jeder die sinkende Brücke von ... uhm, die schiffsbrücke. da gab's so ein sparkassenheft dass das in einer geschichte hatte und seitdem kenn ich die schiffbrücke die irgendwen zur zeit der griechen bzw. kurz danach voll glück gebracht hat, warum weiß ich aber nichtmehr .... zuviel demenz

Zitat Zitat
    neeee, der MP04/19 war schon später.
    David ist moralischer Weltmeister der Herzen für mich }
    [edit] dieses völlig erlogene Zitat darf nicht weiterverwendet oder in einem anderen, im Sumpf befindlichen Thread kopiert werden!
    also gut, der satz kommt nicht im WerWie Was-Thread dran

Zitat Zitat
    jupp, aber hand aufs gaspedal: eurosport kann man nie lang genug gesehen haben
    hand aufs pedal, hehe. Schumi Wandcrash-Handpaddel-gas oder was?
    und btw: warum ist susumu hirasawa so toll und sogar das "in-an-in-an-in"-lied klingt so toll. das ist mir ein rätsel!

Dem Geburtstagsengel auch mal gratulier

Zitat Zitat von Vio
    obwohl ich jetzt stochastik verstehe, was ist kniffel? ich weiß es echt nicht ^^
    vielleicht heißt das bei euch in Bayern ja anders?
    Kniffel is dieses Würfelspiel, wo man ne große Straße usw. mit 5 würfeln erwürfeln muss.
    Mit Block, Stift, Würfelbecher usw.

Zitat Zitat
    ja ne, ich meinte nicht dass du das nicht werfen kannst aber ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt wie z.b. die "glasklare lösung" so ein umherschwappendes Wasser-ähnliches ... zeug ist.
    die "glasklare Lösung" wäre aber eher eine stabile Fensterscheibe mit nem = drauf bei mir.
    du bist einfach imaginär zu unförmig - oder hast ein Wasserbomben Trauma?!?!

Zitat Zitat
    überzeugt, wenn ich ein rennfahrer wäre würde das auch als mein wappen-igel durchgehen. okay, Helm-Wombat! *Und WOMBATMAN ist sicher der Rächer der verscheuchten Wombats?*
    Das Wombat ist ein zu Unrecht so unbekanntes Tier!!
    Die Medien haben einfach das Känguru und den Koala Bär (da gibts auch diese geilen Süssigkeiten Koalas in der Box, die sind lecker) so ausgeschlachtet, dass kein Platz für das arme, tolle, schnuffige Wombat blieb.
    Ich glaub der Dingo hat ein ähnlich, medien-underkill Problem

Zitat Zitat
    "Wenn die Liebe vom Stamm fällt ist ein Apfel nicht weit"
    das wird peinlich *inFirmenhelikopterDavonflieg* }

Zitat Zitat
    Echt? fuck, pflichttermin, aber hallo!
    wie man doch mit nur einem Satz seine über Jahren hinweg erschleimte Popularität verspielen kann

Zitat Zitat
    also gut, der satz kommt nicht im WerWie Was-Thread dran
    *schnipp* hui, nochmal Glück gehabt!
    Wombat-Man: "WENN das jeder sagen würde ... schnief!!!"

Zitat Zitat
    und btw: warum ist susumu hirasawa so toll und sogar das "in-an-in-an-in"-lied klingt so toll. das ist mir ein rätsel!
    ich höre ja die Weakerthans - One great city.
    aber dir zu liebe denke ich dabei an Glassärge

@ muhrray: du psotest hier hin und ich darf dich nicht um 3:30 anrufen? wasn sowas?

Guten Abend... ich werd mich einfach hier mal wieder zu Wort melden, auch wenns wahrscheinlich bei diesem einen Post bleiben wird für heute Nacht.

Die Faschingsferien in Baden-Württemberg haben angefangen, eine schlappe Woche. Trotzdem meinen alle Lehrer, hier eine Art Meilenstein meiner Schullaufbahn zu sehen, so dass sie ihn mit Hausaufgaben, Essays und einem großen Brocken namens "Seminararbeit" zupflastern.
    Doch nicht nur die Lehrer, nein, auch ein gewisser virtuoser Musiker meint, mir einen Song schicken zu müssen, den ich erstmal dekodieren muss, bevor ich mit ein Saxophon-Solo dazu schreiben kann.
    Zu allem Unglück habe ich mich kurz vor den Ferien auch noch glücklich verliebt, und was macht sie? Sie geht Skifahren *seufz* Warum nur, warum nur? Und gemeldet hat sie sich bisher auch noch nicht *mal wieder aufs Handy blick*

Zeit für eine volle Ladung Bright Eyes, Weakerthans, Kettcar, Tomte (Eine sonnige Nacht) und Tocotronic. Wenns dann noch nicht besser ist vielleicht ein bisschen Britpop, aber davor will ich mich eigentlich drücken.

Meine aktuelle Befindlichkeit:
    Irgendwie hab ich es nicht geschafft, das Kräuterbaguette von vorhin komplett herunterzuschlucken, das versteckt sich grad noch irgendwo zwischen Kehle und Magen, seit 3 Stunden, das ist ein bisschen eklig. Habs versucht mit Bier herunterzuspülen, aber nach den 3 Bier von davor war das kein Plan, den ich lange durchhalten konnte.
    Vielleicht versuch ichs ja jetzt nochmal, hey, wir haben immerhin Ferien!