mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 361 von 588 ErsteErste ... 261311351357358359360361362363364365371411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.220 von 11744
    Hey, ich hab es nach 5 Jahren endlich geschafft meinen 300. Beitrag zu schreiben. Ist das nicht toll.
    Oh mist, ich bin 3 Stunden zu spät

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein erholsames Wochenende. Irgendwie schlafe ich die letzten Tage schlecht, keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich nicht müde genug zum Pennen, aber auch nicht wach genug um was Effektives zu machen... najo, kann nur besser werden.

Thema: Habt Ihr auch manchmal Probleme Euren Willen durchzusetzen und zwar aus dem Grund, weil Ihr niemanden vor den Kopf stoßen wollt? Ich hab gestern wieder so eine Situation durchgemacht, wo ich eigentlich etwas hätte sagen sollen, dass ich das so nicht will, es aber dann gelassen habe, weil die andere Person so "treudoof" gekuckt und sich gefreut hat. Naja, es bringt mich ja auch nicht um... aber eigentlich sollte man schon seinen Kopf durchsetzen, oder?

HAPPY SCHWÄRMING!

Wow, mein allererster Sumpf-Post! Ein Forum, in dem Beiträge nicht gezählt werden ist einfach nichts für einen Einzeiler-schreibenden Dito-Spammer wie mich. Ich fühle mich zittrig und unsicher, wenn ich nirgendwo "Dito" drunterschreiben kann!
    Und dann noch der wenig einladende Name...

Aber "Nachtschwärmer" klingt, als wäre ich hier richtig! In den Ferien gehe ich nie vor 1 schlafen. So lange wie andere hier bleib ich dann aber doch wieder nicht auf.

Zitat Zitat von Goddess
    Dito!
    Aahh... *seufz* So muss sich ein Kettenraucher nach der Guten Morgen-Zigarette fühlen... Oder zumindest nach der "Fünf Minuten nach der Guten Morgen-Zigarette"-Zigarette.
    Zitat Zitat
    Thema: Habt Ihr auch manchmal Probleme Euren Willen durchzusetzen und zwar aus dem Grund, weil Ihr niemanden vor den Kopf stoßen wollt?
    Ja, kenn ich. Ist eine blöde Situation. Ich versuch dann, mich nicht gefühlsmäßig erpressen zu lassen, nur weil eine/r gekränkt drein schaut, wenn man mal was sagt, kann man der/mjenigen nicht alles durchgehen lassen...

Zitat Zitat
    ... aber eigentlich sollte man schon seinen Kopf durchsetzen, oder?
    Wenn jeder immer seinen Kopf durchsetzen wollte, würde schon eine zweiköpfige Menschheit nicht funktionieren, geschweige denn eine von 6 Milliarden. Menschen sind nun Mal soziale Wesen, dazu gehört dann eben auch, manchmal nachzugeben.

Also insgesamt: manchmal nachgeben: gut. Immer nachgeben: schlecht!

Hmm, interessante Erfahrung, mal sehen, ob ich's wieder mal mache.

Bis dahin, gute Nacht allerseits!

Seit langen mal wieder habe ich mich dazu entschieden hier mal wieder rein zusehen
    Hallo an alle nachtschwärmer
    *sich es gemütlich macht*

@Topic: Leider habe ich das des öfteren, ka woran das liegt, hatte früher öfters das Problem mit meiner Stiefschwester, sie wollte sich mit mir treffen und ich hatte absolut keine lust und wenn ich das sagte, dann hat sie solange gebettelt bis ich kein bock mehr hatte und sagte na gut wenn es denn sein muß!
    Hinterher habe ich nurnoch ausreden gesucht oder auch teilweise meine Mutter dazu missbraucht mir eine gute Ausrede zugeben (bestimmte Sachen die ich zu erledigen habe) weil ich ganz genau wusste, ich bekomme meinen Willen nicht anders, denn nein sagen kann ich nicht.

Hi, Mia! Schön Dich mal wieder hier zu sehen!

Nein sagen kann ich generell ganz gut, ich habe mich da in den letzten Monaten echt verbessert. Das Komische dabei ist, daß ich privat und im Beruf eigentlich kein Problem habe nein zu sagen, wenn ich etwas wirklich nicht will. Die meisten Probleme habe ich bei Menschen, die ich nicht oder kaum kenne. Ich habe manchmal das Gefühl, daß ich diese dann durch meine etwas ungewöhnlicheren Ansichten kränken könnte und das muß ja nicht sein, besonders wenn es um Dinge geht, die mir selbst auch nicht wichtig sind.

Ja ich finde es auch schön dich mal wieder zusehen (bzw zu lesen *g*)

Hmm bei fremden Menschen fällt mir das auch sehr schwer, aber ich denke das liegt bei mir nicht daran das ich die symphatisch finde sondern einfach das ich mich nicht wehren kann, irgendwie reagiere ich auf bestimmte Dinge wie eine Maschiene, wenn jemand mich anspricht der mir unangenehm ist, kann ich ihn/sie einfach nicht ignorieren und bleibe immer freundlich, bei Freunden bin ich dafür oft zu gemein, eigentlich sollte es umgekehrt sein o.o
    Naja wie dem auch sei, ich finde es sehr störend das ich fremde Menschen die mir nicht passen oder unangenehm sind nicht ignorieren kann und viel zu freundlich bin -.-

Japp, da gehts mir genauso wie Dir. Die Menschen sind mir auch nicht besonders sympathisch, aber solange sie mir nichts "Böses" tun, bin ich auch viel zu freundlich, IMO.

Ich will endlich wieder warmes Wetter... das dauernde Heizen macht mich noch pleite...

Wann kommt denn mal wieder ein gutes Spiel raus? ^^

Ja ich freue mich auch schon so dermassen auf den frühling
    (nur der Sommer ist mir dann wieder zu warm)

hmm weiß nicht hab in letzter Zeit mich kaum informiert über Spiele o.o
    Geändert von Miaka86 (22.02.2006 um 00:51 Uhr)

Adios Amigos und gute Nacht!

Guten Abend, die Damen und Herren! §doz

Boah, ich bin müde... irgendwie kann ich nicht richtig schlafen. Keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe, dass ich wenigstens heute müde genug bin um einigermaßen durchzuschlafen.

Thema für heute: Wie sieht es eigentlich mit Eurem Organisationstalent aus? Plant Ihr gerne etwas im Voraus oder unternehmt Ihr erst etwas wenn es wirklich sein muß? Ist Planung in Eurem Leben oder im Beruf überhaupt ein ernstzunehmender Faktor?

HAPPY SCHWÄRMING!

P.S. Die Forenuhr geht ganz bös vorn...

guten abend, göttin der nacht ^^

mir geht's heute mal richtig gut, habe hier gerade zwei neue lieder am abmischen und das wird groß, sehr sehr toll 8)

@topic: hm, bei dingen, mit denen ich sozusagen mit herzblut dabei bin, plane ich einfach schon lange im voraus, weil ich garnicht anders kann, als mich damit zu beschäftigen. generell würde ich aber sagen, bin ich planungstechnisch eine komplette niete

...werde mich jetzt besser schnell ins bett begeben, muss schon bald wieder aufstehen, eine angenehme nacht wünsche ich noch

Plannung? geht bei mir drauf und drunter, ich mache das meiste erst nen tag oder ein paar std vorher -.-
    sollte letzen Freitag nen Bioreferat machen und wann hab ichs gemacht? Donnerstag nacht o.o

Irgendwie bin ich total unruhig, wenn ich etwas nicht vorher planen kann. OK, Dinge, die ich partout nicht erledigen mag oder die mich nerven zögere ich ewig hinaus, aber alles andere wird schon zeitig geplant... dann ist mein Gewissen wenigstens ein klein bißchen beruhigt...

irgendwie auch bei Sachen die ich gerne mache, ich komme einfach nicht in gang, bei solchen Sachen planne ich zwar sehr, sehr lange, aber ich finde keinen anfang und alle was über Plannung hinaus geht kommt erst kurz vorher ^^'

Hehe, hab wieder Gummibärchen hier, hatte heute schon ein berufliches Erfolgserlebnis und generell gehts mir gut, auch wenn ich mich körperlich etwas lahm fühle.

Ein gutes Thema habe ich heute selber nicht auf Lager, aber es freut mich zu sehen, daß wieder interessante Themen im Sumpf gepostet werden!
    Achja und die heutige CSI-Folge fand ich auch gut. CSI:LV mag ich ohnehin im Moment am Liebsten. Auch wenn ich dadurch die tollen Models und die Supernanny verpasse...

HAPPY SCHWÄRMING!

Goddess, heut nich so viel los was

Hmm vielleicht fühlst du dich so körperlich lahm, weil du einfach zu wenig schläfst?
    Und schon Gummibärchen schon alle?

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat von Jinjukei
    Goddess, heut nich so viel los was

Hmm vielleicht fühlst du dich so körperlich lahm, weil du einfach zu wenig schläfst?
    Und schon Gummibärchen schon alle?
    Ich glaube kaum, daß ich zu wenig schlafe... Also 8 Stunden am Tag müssen doch echt reichen.
    Gummibärchen hab ich noch nicht mal aufgemacht... war abgelenkt.

Ihr laßt mich in den letzten Tagen hier ganz schön hängen... OK, ich geb ja zu, ich hab selber kaum Zeit zum Schreiben, dafür ist hier einfach zu viel zu tun... aber trotzdem...

Thema (oder auch nicht): Mir ist heute aufgefallen, daß ich mal wieder Klamotten aussortieren sollte. Da ist schon vieles jenseits von Gut und Böse... mit Löchern, verwaschen, etc. Ich fürchte ich muß mal wieder was neues kaufen... wäääh, ich hasse einkaufen... *schnief*

HAPPY SCHWÄRMING!

hiho leute ^^

Zitat Zitat
    Thema (oder auch nicht): Mir ist heute aufgefallen, daß ich mal wieder Klamotten aussortieren sollte. Da ist schon vieles jenseits von Gut und Böse... mit Löchern, verwaschen, etc. Ich fürchte ich muß mal wieder was neues kaufen... wäääh, ich hasse einkaufen... *schnief*
    uh ja, ich hab noch t-shirts von den power rangers in meinem schrank. die solten dringend mal raus (nach ebay, die sind ein vermögen wert unter sammlern ). ich muss meinen verdammten schrank auch mal ausräumen und von alten klamotten befreien. O_o

Guten Abend
    Zitat Zitat von Goddess
    Ihr laßt mich in den letzten Tagen hier ganz schön hängen... OK, ich geb ja zu, ich hab selber kaum Zeit zum Schreiben, dafür ist hier einfach zu viel zu tun... aber trotzdem...
    Ja stimmt ja aber ich war in letzter Zeit irgendwie tot(al geschafft)

Zitat Zitat
    Oje einkaufn müsste ich eigendlich auch mal wieder jedenfalls mal nen paar neue Jeans oder so, die alten sind öhm ja alt und ja ich hasse auch einkaufen - mal sehen wen ich überreden mit mir diese Teufelsqualen durchzustehen ( wenns denn soweit is )

PS: Goddess - als alter CSI LV letzte Folge gesehen? Schreib mal was dazu im Film-Subforum Ich weiß nu dank Tara auch nich mehr genau wie die Aufteilung der Teams war....

und gute Nacht