mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 358 von 588 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.160 von 11744
    Hi, Gabi!

Valentinstag geht mir nicht nur wegen - meiner Ansicht nach - überflüssigen materiellen Geschenke auf den Keks, sondern auch wegen dem extremen Verliebtsein-Getue. Irgendwie schaffen es die Leute das ganze Jahr nicht nett zu einander zu sein und plötzlich sind sie an einem Tag im Jahr sooo lieb zu einander... naja, whatever. Ich kann Gabi da eigentlich nur sehr recht geben.

CSI ist NICHT tot! Die heutige Folge war toll. Battlestar Galatica hab ich nicht gesehen, bin auch nicht soo sehr der Sci-Fi Fan. Aber die alte Serie war lustig.

Beförderung? Nein, NOCH nicht, aber ich bin auf einem guten Weg Richtung Team-Leiter.

Die jungen Hüpfer hab ich schon bemerkt. Hab den NST ja ein wenig verfolgt während meiner Abwesenheit, war nur nie nach Mitternach anwesend.

Genau CSI ist nicht tot ( ich gucks nur seltener ) ^^. Soll heißen Miami sind doch alte Folgen, NCIS guck ich noch genauso wie LV aber NY ist öhm NY
    Die alte Kampfstern Galactica Serie hab ich nur nen bissle gesehn damals undso.... war irgendwie nicht so mein Fall
    "aufn Weg zum Teamleiter" was machst dann Leute rumschicken und Projekte koordinieren ?

@die Jungen Hüpfa: heute is dochn Werktag

Zitat Zitat von Goddess
    CSI ist NICHT tot! Die heutige Folge war toll. Battlestar Galatica hab ich nicht gesehen, bin auch nicht soo sehr der Sci-Fi Fan. Aber die alte Serie war lustig.
    Ich mochte CSI noch nie... da wird sich nie was dran ändern!
    Aber Galactica ist nicht mehr so wie die alte Serie, sondern jetzt wesentlich ernster und ziemlich auf Action und auch ein wenig Thrill ausgelegt... wars schon übel der Gedanke, dass nur noch weniger als 50.000 Menschen existieren! Schon übler Gedanke!

Zitat Zitat von Goddess
    Beförderung? Nein, NOCH nicht, aber ich bin auf einem guten Weg Richtung Team-Leiter.
    Kommt noch... bestimmt SEEEHHHRRR bald!

Zitat Zitat von Goddess
    Die jungen Hüpfer hab ich schon bemerkt. Hab den NST ja ein wenig verfolgt während meiner Abwesenheit, war nur nie nach Mitternach anwesend.
    Veränderungen sind einfach nötig... stagnation ist das schlimmste, was passieren kann in einer Gesellschaft! Aber warst allgemein ziemlich im Forum 'inaktiv', kann das sein?

Wie dem auch sei, dann werdet ihr hoffentlich auch morgen wieder da sein... ich muss schlafen, morgen wieder Schule! Ich wünsche euch eine gute Nacht!

@ Engelchen: Stimmt, CSI Miami wiederholt sich. Aber CSI:NY war heute echt gut. Eine der besten Folgen, IMO.
    Als Temaleiter bist Du halt für Deine Leutchen zuständig und musst sie brav pflegen, damit die auch ordentlich arbeiten (wie ein Tamagotchi ) und natürlich Projekte leiten.

@ Pursy: Jo, Beförderung und Gehaltserhöhung sind in greifbarer Nähe, aber soo eilig hab ich es auch wieder nicht...
    Japp, war generell inaktiv bezüglich Forum in letzter Zeit, aber zumindest kümmere ich mich jetzt mal wieder um den NST. Das ist das Wichtigste.

Schlaf gut, Pursy und bis morgen!

Zitat Zitat von Pursy
    Aber Galactica ist nicht mehr so wie die alte Serie, sondern jetzt wesentlich ernster und ziemlich auf Action und auch ein wenig Thrill ausgelegt... wars schon übel der Gedanke, dass nur noch weniger als 50.000 Menschen existieren! Schon übler Gedanke!
    Joar das stimmt schon mit dem ernster, aber so richtig kommts bisher nicht rüber meine ich. Zudem scheint es als, wenn die pro Folge 1000 Menschen verlieren, und mal grad 5s drüber trauern

Seine Kollegen mit Tamagotchis zu vergleichen hat schon was seltsames
    Und mir ist so als wenn CSI NY jetzt nicht auch wiederholt wird ?! o_o

Nyo es ist 2 Zeit schlafen zu gehn - Gute Nacht Goddess und alle anderen auf ein baldiges "Wiedersehen"

Meine Tamagotchi Kollegen sind manchmal echt anstrengend. Leider gehen sie aber nicht drauf, wenn man sie nicht füttert... neee, nur Spaß.

Ist möglich, dass CSI:NY auch wiederholt wird. Ich hab nicht alle Folgen gesehen und bin auch wirklich sehr vergesslich, was das angeht...

Schlaf gut, Engelchen! Wir sehen uns bestimmt bald wieder.

EDIT: Dann tu ich mal meine Pflicht und mach hier mal das Licht aus... *pust* Bis morgen!

Geändert von Goddess (14.02.2006 um 04:32 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ich hoffe Ihr habt den Valentinstag so verbracht und überstanden, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

Ich suche grade rote Gummibärchen aus einer Tüte und erfreue mich an guter FF-Musik.

Topic for tonight: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Behörden hier in Deutschland echt anstrengend sein können? Die erschlagen einen ja regelrecht mit Papierkrams und das nur weil ich Österreicher bin... unglaublich. Wozu gibt es denn die EU? o_O Habt Ihr auch schon lästige Behördengänge und Papierkriege hinter Euch?

HAPPY SCHWÄRMING!

War klar... kaum wieder da und dann wieder pünktlich auf die Sekunde.
    Hallo Goddess! Hallo liebe restlichen Nachtschwärmer!

Zitat Zitat
    Topic for tonight: Ist Euch schon mal aufgefallen, dass Behörden hier in Deutschland echt anstrengend sein können? Die erschlagen einen ja regelrecht mit Papierkrams und das nur weil ich Österreicher bin... unglaublich. Wozu gibt es denn die EU? o_O Habt Ihr auch schon lästige Behördengänge und Papierkriege hinter Euch?
    Echt? Du bist Österreicherin? Naja, Nobody is perfect!
    Mal im ernst, bis jetzt hatte ich eher weniger Probleme mit der deutschen Bürokratie, auch wenn ich es schon sehr merkwürdig fand, als ich nach der Musterung bescheid bekam, dass ich gemustert wurde... ach ne, das ist ja mal was neue!
    Warscheinlich kommt das noch! Aber sonst... toi toi toi!!!

In diesem Sinne... Happy Schwärming!

Guten Abend.
    Wie ich sehe, ist Goddess wieder da. Eigentlich müsste ich jetzt einen Smiley verwenden, dem ich vor mehr als zwei Jahren abgeschworen habe. Es handelt sich um einen orangen Smiley, der auf dem Boden kniet und sich verneigt. Aber es hat mich sehr viel Überwindung gekostet, von diesem Smiley loszukommen, weshalb ich jetzt nicht rückfällig werden will. (In meinen frühen Beiträgen aus dem Jahr 2003 findet man ihn in beinahe jedem Posting von mir ... oft sogar mehrfach ^^).
    edit:
    Deshalb benutze ich jetzt auch immer Text-Smileys. Alles andere würde bloß in einem Rückfall enden.

Zum Thema Behörden: Ich habe vor kurzem mal wieder meine Schwester getroffen (die lässt sich seit sie in HH studiert so selten blicken). Sie hat wie jedes Semester wieder Probleme mit dem BaföG-Antrag. Die wollen irgendwelche Scheine sehen, die man erst im nächsten Semester machen kann. Um das nächste Semester aber finanziell zu überleben, braucht man BaföG. Und jetzt versuch' mal, das den für die Genehmigung von BaföG Verantwortlichen klarzumachen ... Naja, irgendwie hat sie es wohl hinbekommen. ^^ Ich kenne sie ja und weiß, wie dickköpfig sie sein kann.

Heute war wieder ein ziemlich anstrengender Tag. Von kurz vor 8 bis 16:45 Uhr Schule und dann bis etwa 22:30 Uhr Hausaufgaben, Referatsvorbereitungen und ein Praktikumsbericht, der noch einer letzten Überarbeitung bedurfte. Und ich hab' immernoch mehr als genug Aufgaben übrig, um meine vier (leider nicht zusammenhängenden) Freistunden morgen (bzw. heute) zu füllen. Außerdem warten noch 3 Referate und 1 Gruppenarbeit auf mich. -.-

Wie auch immer, schwärmt schön.

Aloha, Ihr Anwesenden!

@ Pursy: Jupp, bin meines Zeichens Öschi, aber ich wohne schon seit 8 Jahren nicht mehr dort. Du glaubst gar nicht wie oft ich eine Bestätigung brauche, dass ich geboren wurde. Und dann darf diese maximal 6 Monate alt sein. Da kommt man mit der Geburtsurkunde nicht weit. Die verlangen zum Teil Unterlagen von denen ich noch nie etwas gehört habe...

@ elite_benny: Ja, von den Bafög-Späßchen hier in HH hab ich auch schon gehört... damit der arme Herr Staat ja nicht zuviel Geld ausgeben muss... pfff!

Hab zuviele Gummibärchen gegessen...

Warum klingeln ständig Leute gegen 11 Uhr morgens bei mir? Das is so gemein... da schlafe ich grade mal seit 3 Stunden...

Nabend $wink

Zitat Zitat von Goddess
    Ich hoffe Ihr habt den Valentinstag so verbracht und überstanden, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.
    Kla !!

@Behörden nyo kennst ja meine Eskapaden und es ist so wies der Volksmund sagt: "Wenn der Staat was von einem will geht alles ganz schnell ohne viel Papierkram aber will man selber was vom Staat gehts nicht ohne den Papierkrieg."

Und wie kann man zu viele Gummibärchen essen ?

und nachdem Luke und Lorelai nun wohl wieder zusammen sind kann ich auch endlich schlafen gehn..

Gute Nacht
    Geändert von Gabriel (15.02.2006 um 01:51 Uhr)

@ Gabi: Joa, Du bist ja auch so einer von den Behörden Gehetzter. Echt ermüdend das Ganze.

Zu viel Gummibärchen = ca. 20 Stück. Davon wird mir echt schlecht... und trotzdem hab ich immer wieder Lust auf die Dinger.

Noch jemand wach?

EDIT: *pust* Gute Nacht und bis morgen!
    Geändert von Goddess (15.02.2006 um 04:19 Uhr)

Neue Nacht, neues Glück. *gääähn*

Hab heute doch glatt CSI verpaßt, weil ich wieder einmal damit beschäftigt war den 3 verschiedenen Formen von Yunalesca den Hintern zu versohlen. }
    Hab heute mal wieder Sledge Hammer von Peter Gabriel im Radio gehört und mußte unweigerlich an unser Engelchen denken.

Thema: Fällt mir nichts besonderes ein... wie war denn Euer Tag so?

HAPPY SCHWÄRMING!

Hiho Nachtis, hallo Goddess...

Ja, mein Tag war heute ein wenig... unangenehm. Ich lief den ganzen Tag mit Kopfschmerzen durch die Schule und hab mich dann nachmittags hingelegt um ein wenig zu schlafen. Hab dann auch gleich von 5 bis 7 Uhr geschlafen!
    Aber eine gute Sache gab es heute... ich habe Silbermond-Tickest für den 16.5 in Dortmund!!!!!!!!
    Ich freue mich so darauf... es wird einfach geil!

In diesem Sinne wünsche ich ein Happy Schwärming!!!

Hiho Pursy!
    Zitat Zitat von Pursy
    Ja, mein Tag war heute ein wenig... unangenehm. Ich lief den ganzen Tag mit Kopfschmerzen durch die Schule und hab mich dann nachmittags hingelegt um ein wenig zu schlafen. Hab dann auch gleich von 5 bis 7 Uhr geschlafen!
    Aber eine gute Sache gab es heute... ich habe Silbermond-Tickest für den 16.5 in Dortmund!!!!!!!!
    Ich freue mich so darauf... es wird einfach geil!
    Ach Schlaf is ja nie verkehrt, obwohl, wenn ich nachmittags einpenne, dann bin ich den Rest des Tages total kaputt...
    Silbermond... aha... Dann doch wieder lieber zu Subway To Sally.

Mein Tag war recht ruhig. Hab wieder an meinem Wandbild gearbeitet und hab den Kratzbaum meiner Katze etwas umgebaut. Und ein wenig FFX gedaddelt.

Ahh Goddess 00:00 is deine Lieblingszeit was

Mein Tag war auch nix Besonderes, ausser dass ich heute vllt 4 Mal Kaffeetrinken war oO
    Freu mich eher auf die Zeit in einer Woche! Endlich Ferien 8)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Ich bin verliebt in Bambus...
    Bis morgen! §doz

Guten Abend ,

Zitat Zitat von Goddess
    Hab heute mal wieder Sledge Hammer von Peter Gabriel im Radio gehört und mußte unweigerlich an unser Engelchen denken.
    Auch wenn mans vll nicht glaubt aber ich find das Lied sogar ganz gut

Da mir nix einfällt und im Moment bei mir auch nichts los ist ( ich könnte höchstens was vom letzten Sauf-WE-Geb erzähln aber sonst ? )..

Frohes Schwärming

Ich hab heute eine tolle Seite im Internet gefunden, die japanische/chinesische Gartendekoration verkauft. Oje, jetzt bin ich verliebt. Unser Garten muß ja diesen Frühling sowieso angelegt werden, wenn das aber nun doch so "außergewöhnlich" werden soll, dann wirds doch "etwas" teurer... aber das Zeug is ja sooo geil! :creepy:

Thema: Habt Ihr im Moment auch einen (materiellen) Wunsch, den Ihr Euch richtig gerne erfüllen würdet?

HAPPY SCHWÄRMING!

P.S. Jetzt hab ich doch glatt Mitternacht verpennt...

Hoi Goddess =)
    Chinesische Japanische Gartendeko was muss Mann sich darunter vorstellen sonne Jap. Steingärten oder sowas

[QUOTE=Goddess]
    Thema: Habt Ihr im Moment auch einen (materiellen) Wunsch, den Ihr Euch richtig gerne erfüllen würdet?
    Och das hab ich mir schon gegönt - mein PC ist erstmal für die nächsten 3Jahre gut unterwegs

Zitat Zitat
    P.S. Jetzt hab ich doch glatt Mitternacht verpennt...
    Jup ^^ hatte mich schon gewundert wo du bleibst