mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 357 von 588 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.140 von 11744
    Von Neon Genesis Evangelion habe ich nur die erste DVD. Wenn ich mal wieder Geld habe, werde ich mir erstmal die letzten zwei Lain DVDs und dann die restlichen NGE-DVDs kaufen.

Hmm ... irgendwie interessant. Ich habe "Pi" genannt, Kazuki hat "NGE" erwähnt und du schlägst jetzt "The Butterfly-Effect" vor. Das ist insofern auffällig, als dass alle drei Filme sogenannte Mindfuck-Elemente enthalten. Das ist nichts obszönes, sondern eine Form der Realitätsverzerrung. Hier der Wikipedia-Artikel dazu: Mindfuck

Naja, in dem Artikel heißt es ja auch "Wie diese Beispiele zeigen, beinhalten Mindfuck-Filme oft Elemente des Film Noir und haben die Tendenz, zu Kultfilmen zu werden."

Ach ja, "A beautiful Mind" ist auch nicht schlecht. Eine Mischung aus "Pi" und "23" (23 ist übrigens einer der wenigen wirklich guten Filme aus Deutschland, ebenfalls Mindfuck). "A beautiful Mind" zeigt, warum Mathematiker grundsätzlich wahnsinnig werden. ^^

Manchmal möchte ich meinen kleinen Bruder zum Mond schießen. Was heißt hier eigentlich manchmal? Eigentlich immerzu. Gestern beispielweise hat bei ihm Ragnarok Online stark geruckelt und er meinte, ich solle mit den Downloads aufhören. Nur war ich zu der Zeit lediglich hier im Forum... Danach meinte er, ich solle "mit dem Scheiß" aufhören, dann dass ich mal ein Neustart machen sollte. Ich habe den Computer dann einfach ausgemacht.... Na ja, es hat bei ihm immer noch geruckelt. Als ich ihn dann gefragt habe, ob ich nicht einfach mal den Router aus und wieder an machen solle, meinte er plötzlich, dass das nur sein Problem sei und ich mich da raushalten solle.... ARGH!!

Oder: Er kommt in mein Zimmer, guckt sich um und geht wieder raus. Auf die Frage, was er in meinem Zimmer denn nun wollte, meinte er nur, dass ich nicht so neugierig sein soll ò_Ó

Oder: Er sagt zu mir immerzu, ich solle mich nicht so aufspielen, nur weil ich älter bin. Aber zu meiner kleinen Schwester sagt er forlaufend, sie solle sich nicht so anmaßen, da er doch viel älter ist als sie.
    Ein kleiner, aber wirklich nur klitzekleiner Widerspruch.

Ach, ich könnte noch mehr solcher skurillen Beispiele nennen....

Edit: Oh Gott o_O
    Ich habe mir mal Kopfhörer aufgesetzt, um meine Eltern nicht zu wecken. Das fühlt sich jedoch sehr, sehr eigentümlich an jetzt mit kurzem Haar. Denn normalerweise wären viele Haare über meinen Ohren. Jetzt sind da keine... Meine Güte, welch befremdliches Gefühl.
    Ich muss unbedingt zusehen, dass mein Haar wieder nachwächst.

Edit²: Ähm, ist hier überhaupt noch jemand zugegen?
    Geändert von Kazuki (11.02.2006 um 01:33 Uhr)

Ich habe eben mal bei eBay vorbeigeschaut und ein Buch über künstliche Intelligenz erstanden, da ich das Thema recht interessant finde. Für nur 4,50, inclusive Versand.

Ich denke auch darüber nach, mir "Tod und Teufel" von Frank Schätzing zu kaufen. Ich habe diese Woche Schätzings "Der Schwarm" zu Ende gelesen und war begeistert. Zum einen, weil die Handlung spannend und die Charaktere gut ausgearbeitet sind, zum anderen aber auch, weil ich den Schreibstil Schätzings einfach mag und der Roman alle Möglichen Fragen zum Wesen der Menschen, des Lebens und der Intelligenz aufwirft.

Jetzt werde ich aber erstmal schlafen gehen, ich bin müde.

Gute Nacht.

Na dann wünsche ich dir angenehme Bettruhe.

Hm, künstliche Intelligenz. In zahlreichen Szenarios im Film lehnt sie sich gegen den Menschen auf.

Edit: Ach ja, welch Schlaflosigkeit =_=
    Und keiner einer ist anwesend, der sich mit mir unterhalten möchte vielleicht...
    Geändert von Kazuki (11.02.2006 um 02:20 Uhr)

Hiho Nachtsschwärmer ^^
    Ja, heute bin ich mal SEHR spät zugegen! Wir waren bis gerade noch in der Stadt in einem Salsa-Club und haben getanzt und getrunken. Naja... ich hab zwar auch ein wenig getanzt, aber kein Alk angerührt!
    Ein Freund hat es nicht ganz so gut überlebt, was nach fünf Desperados bereits zufrieden mit der Welt...

@ LostAngel:
    Danke...

Zitat Zitat von Bambi-NIE ^^
    Ausserdem nimmt meine Zitatenliste aus Foren und chats endlich Gestalt an. oO Grösstenteils eine Liste der Dummheit anderer Menschen, damit mein Ego befriedigt wird. Und Pursy is auch drin.
    Was soll das denn heißen? Ist es etwa ein Wunder, dass ich dort drin stehe? Bin ich euch nicht DUMM genug? Oder bin ich einfach mal wieder etwas besonders?8)

@ Kazuki:
    1. Du wirst dich bald an deine neue Friesur gewöhnt haben, es gibt schlimmeres!
    2. Wegen Fehler in deinem Namen solltest du dich nicht aufregen...
    Ich wurde von Purzel, Putsy, Puschy, Pysy... alles schon unabsichtlich benannt. Einmal meinte einer in einem Onlinegame sogar, dass ich eine "Pussy" wäre... und mich die ganze Zeit damit aufgezogen hat... dann hab ich ihn mit einem Panzer überfahren!

Würde mich mal interessieren, wer von euch den "Kampfschiff Galactica" gesehen hat... hab leider die Pilotfolge verpasst, scheint aber für mich GENAU das richtige zu sein! ^^
    In diesem Sinne noch ein Happy Schwärming... auch wenn scheinbar nicht mehr viel los ist... ich bin jedenfalls noch für 10 Minuten on... 8)

Hallo Pursy.

Na ja, wegen meinen Haaren habe ich ja schon erwähnt, dass es wiederum eigentlich auch egal ist.

So, nun denn. Dann will ich mich zu Bett begeben. Ich wünsche dir noch angenehme Bettruhe.

Hach ja, Happy Schwärming.

Habe mich ja schon ein kleines Weilchen nicht mehr gemeldet aber wie ich feststelle hat man mich auch nicht sonderlich vermisst.

Hm, was habe ich grossartig zu erzählen *grübel*
    Arbeit ist wie immer, ich komme relativ gut voran nach dem ersten Monat. Es war bis jetzt sehr stressig und ich musste meist noch nach der Arbeit zuhause weiterarbeiten und am Wochenende gleich noch dazu = keine Freizeit
    Aber ich glaube nach den nächsten 2-3 Wochen wird es etwas besser werden, wenn man dann an das "neue Leben" sozusagen sich gewöhnt hat.

Joa, dann hat sich an einem Abend auf einmal eine alte Freundin von mir nach langer Zeit im ICQ wiedergemeldet - wir hatten bald 3 Jahre kein Kontakt mehr zueinander - ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie es überhaupt zu gekommen ist das wir uns aus den Augen verloren haben.
    Jedenfalls habe ich mich übermässig gefreut sie wiederzusehen - nach den ersten Tagen hatten wir auch sofort wieder ein RL Treff geplant, und das sie zu mir runterfährt. Passend dazu wollten wir auch mein besten Freund mit ihrem Besuch überraschen, da er an dem ausgemachten Termin Geburtstag gehabt hat ( das war gestern ) - anbei hatte ich auch ein symbolisches Freundschaftsgeschenk gekauft ( und unter dem Denken das ja in ein paar Tagen Valentinstag ist ) was ich ihr am Abend in Zweisamkeit dann übergeben wollte....na ja, also freute ich mich die nächsten Tage auf dieses besondere Wochenende aber dann jetzt letzten Donnerstag musste sie absagen da eine sogenannte Überraschungsparty dazwischengekommen sei und sie das unmöglich absagen könnte...
    War schon etwas enttäuscht dadurch - und am Freitag habe ich fürs Wochenende auch noch ein Stapel Arbeit mit nachhause bekommen - also auch keine Geburtstagsfeier, alles fiel buchstäblich mit einem Schlag ins Wasser und meine Laune sank in den Keller.

Na ja - so ist das Leben.

Dann habe ich mir mal wieder Sorgen um mein Mailkontakt gemacht, da ich drei Wochen von ihr nichts mehr gehört hatte, aber dann kam vor 2 Tagen glücklicherweise zwar eine kurze, aber doch erleichternde Rückmeldung.
    Ansonsten gibts nichts zu berichten.

Zitat Zitat von Seldio
    Hach ja, Happy Schwärming.

Habe mich ja schon ein kleines Weilchen nicht mehr gemeldet aber wie ich feststelle hat man mich auch nicht sonderlich vermisst.
    Whoa, der Seldio lebt noch. oO Weisst du, wie sehr wir dich vermisst haben? Kate und ich haben uns im ICQ die Augen ausgeheult und Pursy konnte gestern vor lauter Kummer kaum einen Beitrag verfassen... Kazuki hat sich vor Sorge um dich die Haare ausgerissen... während coldy... naja, ihn liess das ganze ziemlich kalt (Achtung, Brechstange *duck*).
    So, genug davon. ^^

Was du erzählst klingt doch schön. Es ist immer toll, wenn man jemanden wiedersehen kann, den man lange nicht gesehen hat. Ich erinnere mich da an Bekannte, die wir seit 10 Jahren net gesehen hatten. Meine Mutter war so glücklich darüber... "es hat sich in all der Zeit nichts geändert"... das hätte man sehen müssen, wie die eigene Mutter plötzlich vor lauter Lachen net mehr sitzen kann und einen dummen Witz nach dem anderen reisst. oO Hach ja, das war toll... Krückstöcke mit Signalhorn, Scheinwerfer und Wurstblinker waren eines der Gesprächsthemen.

Ein RL-Treffen mit Leuten aus dem Netz is auch etwas, wovon ich fast schon träume. oO Ich hab zwei Leute kennengelernt, die mir ungemein wichtig geworden sind und die ich wirklich mal treffen muss. ;____;
    Naja, den einen werde ich wahrscheinlich im Sommer besuchen und ne Zeit lang bei ihm wohnen. *froi*

Zitat Zitat von Putschy, die Gummiente :D
    Was soll das denn heißen? Ist es etwa ein Wunder, dass ich dort drin stehe? Bin ich euch nicht DUMM genug? Oder bin ich einfach mal wieder etwas besonders?8)
    Natürlich ist es etwas besonderes, dass du drin stehst. Oo'' In der kurzen Zeit, die ich dich "kenne", hab ich eine ziemliche Achtung vor dir. oO''
    Aber ich kann dich gerne öfter unter meine Zitate der absoluten Hirnverschmelzkäsung stecken, wenn du dumm erscheinen willst. <-- hui, Doppelsmiley oO
    Wobei das Zitat von dir nichtmal dumm ist, sondern mich einfach nur dazu gebracht hat, an meinem Apfelsaft zu ersticken... naja, fast eben.

Und sonst? Ich habe norwegische Lyrics übersetzt und spiele mit dem Gedanken sie zu präsentieren... allerdings interessiert's wohl eher niemanden und ausserdem kann niemand sagen wie gut sie übersetzt sind, weil wohl sonst niemand norwegisch kann. .___________.

Ah jo, hab nen neuen Ava. oO Ich fand das Bild so schön. Und ich muss ma von dem ganzen düsteren Gesocks weg. Da bekommt ja noch schlechte Laune von... Schwarze Vorhänge im Zimmer, schwarze Wände (Dank einer "Budget-Kürzung" darf ich noch 4 Monate darauf warten \o/) und schwarze Haare (ich zögere noch) schlagen vllt doch auf's Gemüt. Da beruhigt dieses Bild schon wieder.
    Nur ein Reh fehlt, das könnt ihr euch dazu denken. oO

Edit3 schon: So, hab in mühevoller Kleinstarbeit mit den gewagtesten Bildbearbeitungsprogrammen (von der Nasa geliehen) einen Ava gebastelt. OO

Und moin Serpico.
    Geändert von Icetongue (12.02.2006 um 00:34 Uhr)

Hallo.

Ich war heute den größten Teil des Tages auf der Geburtstagsfeier meiner Oma. Den Rest des Tages habe ich mit der Arbeit an meinem Praktikumsbericht verbracht. Insofern habe ich heute nicht allzuviel erlebt.

edit
    Zitat Zitat von Kazuki
    Hm, künstliche Intelligenz. In zahlreichen Szenarios im Film lehnt sie sich gegen den Menschen auf.
    Das ist auf die Paranoia von Science-Fiction-Autoren zurückzuführen.
    Wir werden aber wohl nicht um künstliche Intelligenzen herumkommen. Spätestens wenn wir die technologische Singularität erreicht haben, werden wir auf sie angewiesen sein. Die technologische Singularität ist eine Situation, in der der Mensch nicht mehr mit dem Fortschritt der Technik standhalten kann. Das größte Problem ist die beschrängte Rechenleistung des menschlichen Gehirns, aber auch dessen kapazitive Beschränkung. Außerdem fehlt uns ein genetisches Gedächtnis. Jeder Mensch muss jede Kleinigkeit von Grund auf lernen, damit kommt man auf Dauer nicht weit.

Es ist nötig, eine sogenannte "Seed AI" zu erschaffen. Sie müsste intelligenter als der Mensch sein, um wiederrum neue künstliche Intelligenzen zu erschaffen, die wir mit unserem beschränkten Verstand nicht hätten erschaffen können. Die neue Technik hilft beim Entwurf der nächsten Generation. Das ist ein Prinzip, dem wir heute schon begegnen. So werden beispielsweise Computerchips am Computer entworfen und simuliert.
    Einmal "gesät" würde so eine Seed AI den technischen Fortschritt unglaublich beschleunigen und uns in ein neues Zeitalter katapultieren ... oder die Menschheit auslöschen, wie viele Science-Fiction-Autoren befürchten.
    Geändert von derBenny (12.02.2006 um 00:33 Uhr)

guten abend, allerseits

ihr dürft raten, was ich mache ...eigentlich brauche ich hier schon garnicht mehr zu posten, schreibe eh immer das gleiche xD

...von daher: wollte einfach mal hallo sagen ^^

Zitat Zitat von Serpico
    guten abend, allerseits

ihr dürft raten, was ich mache ...eigentlich brauche ich hier schon garnicht mehr zu posten, schreibe eh immer das gleiche xD

...von daher: wollte einfach mal hallo sagen ^^
    Icchhhh weiss es nicht :> sogar paar seiten hier durchgekuckt und nix gefunden ^^ hmm vllt ist dir auch so langweilig wie mir; nix los
    Geändert von Jinjukei (12.02.2006 um 20:48 Uhr)

Schönen guten Abend ihr Nachtschwärmer denen ich mich anschliese.
    Ich bin neu hier wie man an der anzahl meiner Beiträge sehen vermag.
    Ich weiß nicht was ich schreiben könnte um einfach zu Philosophieren....
    ..ich glaube meine Mutter wacht sowieso gleich auf und hält mir eine Prädigt wieso ich jetzt ins Bett gehen soll um morgen ganz früh aufzustehen. Philospiert sie auch in diesem Moment? Abr ich glaube meine Mutter liegt da völlig falsch!
    Ich bin ein Nachtmensch und liebe es in der Nacht noch etwas zu tun, zu unternehmen, mich auszuleben!! Oh Wow und dann gibt es noch den Montag! der Tag an dem das Wochenende vorbei ist.....und das Leben aufhöhrt damit der Alltag beginnt. Schule, Arbeit, TELENOVELAS.
    Ich weiß wahrlich nicht ob das was ich mir grade so entspannt gedacht habe dem entspricht was ich hier reinschreiben darf?
    Deshalb sag ich jetzt Hallo Nachtschwärmer!

Ich mag meinen Kaffe......
    der is immer so lieb zu mir
    THE GREAT PAIN IS COMMING.....
    AND IT WILL BRING US DEATH AND HEIßEN KAFFE!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von PsY...
    Ich weiß wahrlich nicht ob das was ich mir grade so entspannt gedacht habe dem entspricht was ich hier reinschreiben darf?
    Hier im NST darf man eigentlich alles schreiben. Da gibt es keine Regeln. Das Problem ist, dass man die Nachtschwärmer gemeinhin nicht mit allzu philosophischen oder komplexen Problemstellungen konfrontieren darf. Um diese Uhrzeit sind viele einfach zu müde, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Sonst ist eigentlich alles erlaubt.

Du hast dir leider eine relativ ruhige Nacht ausgesucht, um hier vorbeizuschauen. Heute scheint nicht allzuviel los zu sein.

Btw, die Verwendung des roten Smileys mit den Flammen ist etwas, was einen grundsätzlich immer als Neuling identifiziert. Die stakkatoartige Mehrfachverwendung dieses Smileys ist einfach nur unmenschlich. Du solltest auf jeden Fall darauf verzichten. ^^ Glaub mir, es ist besser so. ^^

Außerdem solltest du hier im NST die Signatur ausmachen, die beansprucht unsere müden Augen zu sehr.

edit
    Hier ist wohl niemand mehr. Ich werde ebenfalls mein Bett aufsuchen und es seinem Zweck entsprechend nutzen. Leider ist morgen (bzw. heute) schon Sonntag. Die Wochenenden vergehen immer genau so schnell, wie sich gekommen sind.
    Geändert von derBenny (12.02.2006 um 02:53 Uhr) Grund: Ein Helm ist hier nutzlos

Hallo.

Ich habe heute Abend angefangen "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing (Künstlername) zu lesen. Und ich kann euch sagen, der Titel ist Programm. Das Buch ist so erbärmlich schlecht, dass man heulen könnte. Der Klappentext verspricht, dass das Buch mein Weltbild ins Wanken bringen wird. Und da bereits ein Buch von diesem Autor wegen Volksverhetzung verboten worden ist, ging ich davon aus, dass da wohl was dran sein muss. Weit gefehlt. Das Buch ist nicht nur schlecht geschrieben, es enthält auch völlig bekloppte Verschwörungstheorien für Leute, die sich auf irgendwelchen Partys mit ihrem "Geheimwissen" wichtig machen wollen. Wenn der Autor aus der Vergangenheit berichtet, dann verwendet er ständig auffällig genaue Jahreszahlen, um seine beinahe offensichtlichen Wirklichkeitsverzerrungen glaubhaft zu machen. Es wird über eine Welt unter der Erde gesprochen, in der der Kommunismus herrscht, oder über "Wesen", die im Himlaya-Gebirge in irgendwelchen Höhlen hocken und seit tausend Jahren meditieren. Man kann sich echt nur mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen. Das Buch einfach nur schlecht. Wenn ihr es irgendwo auf seht, dann tut der Welt einen Gefallen, kauft es, und verbrennt es sofort.
    Ich hab' nur ein Viertel des Buches gelesen, aber es hat mein Weltbild nichteinmal ansatzweise angekratzt. Diesen Weltbild-zerschlagenden Effekt entwickelt es wohl nur bei vom Alltag gelangweilten, Gala und Bunte lesenden Hausfrauen, die sich noch nie im Leben über etwas anderes Gedanken gemacht haben, als ihre Frisur und die Farbe ihrer Fingernägel.

So, damit hätte ich meinem Ärger Ausdruck verliehen.

Sonst habe ich eigentlich nichts zu erzählen. - Gute Nacht.

Ich bin ehrlich gesagt kein Bücherwurm aber ich habe hier Zwei Bücher die ich schon etwas Angefangen habe aber mich nicht entscheiden kann mit welchem ich anfangen soll...
    Einmal hab ich hier HITLERS MEIN KAMPF (ich bin kein Nationalsozialist ich bin nur interressiert in das was Hitlers Gründe waren und was in seinem Hirn so vorging)
    und dann hab ich noch einen alten Krimi von Edgar Wallace.
    Und wo ich doch Krimis mag fang ich mit dem zweiten Buch an.
    Aber beim ersten kann man wahrscheinlich noch was dazulernen.....
    Na egal heute abend les ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

Zitat Zitat
    Weit gefehlt. Das Buch ist nicht nur schlecht geschrieben, es enthält auch völlig bekloppte Verschwörungstheorien für Leute, die sich auf irgendwelchen Partys mit ihrem "Geheimwissen" wichtig machen wollen
    kannst du vielleicht ein Beispiel nennen um welche Art es sich genau Handelt?
    Erinnert mich irgendwie an Dan Brown oder so ähnlich mit seinem "Da Vinci Code" und das Buch über die Iluminaten.

Gudd Nacht!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Bereits tot geglaubt ist sie zurückgekehrt aus den tiefen der Dunkelheit um ihr Revier wieder in Anspruch zu nehmen... hrhrhr! }
    Naaaa, habt Ihr mich vermisst?

Ich bin nun endlich auch wieder REGELMÄSSIG hier und hoffe, dass mir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wieder viele liebe Leute nachts Gesellschaft leisten. Ich würde mich wie immer sehr darüber freuen.

Thema für heute Nacht ist, wie könnte es anders sein, der Valentinstag. Wie seht Ihr diesen Tag? Alles nur Kommerz oder ein Tag für die Verliebten? Wie feiert Ihr diesen Tag oder feiert Ihr überhaupt nicht?

HAPPY SCHWÄRMING!

Goddeeeesssss
    ...
    WO WARST DU SO LANGE????
    ....

Egal, hauptsache du bist wieder da!
    Na, da hat sich der Abend ja gelohnt! Zuerst für einen Freundin Liebesboten gespielt und jemanden einen Brief gebracht, dann wollte ich erst nur bis elf wach bleiben und jetzt diese HIGHLIGHT!!! ^^
    Ok, dein Thema ist Gesetz!

Valentinstag:
    Ein wunderschöner Tag muss ich sagen, an dem ich meine Ex-Freundin kennen und lieben gelernt habe... auch wenn wir erst zwei Tage später zusammen kamen und gesagt haben, dass wir auf KEINEN FALL am 14.Februar unser Jubiläum haben wollen.
    Letztendlich denke ich sowieso, dass im Grunde JEDER Tag Valentinstag sein kann, wenn man sich liebt... aber ein oder zwei besonders schöne Momente im Jahr sind dann doch einfach nötig!

Und jetzt erzähl doch mal Goddess, wieso bist du wieder da? Was war los?

Egal, feiern wir den Tag der REUNION!!!
    Und somit natürlich ein Happy Schwärming!

Hiho Pursy!

Ja, ich freu mich auch wieder hier zu sein. In letzter Zeit wars echt stressig bei mir. Am Ende letzten Jahres wurde die Privatnutzung des Internets für normale User hier auf Arbeit eingeschränkt und durch Fortbildung etc. war ich echt im Streß. Jetzt wo ich wieder sehr viel Nachtschicht und somit auch mehr Zeit habe, habe ich mir meinen für mich erlaubten Internetzugang (als Admin ) wieder eingerichtet und kann nun wieder jede Nacht bei Euch sein.

Valentinstag finde ich mehr Abzocke als einen schönen Tag. Wie Du schon sagst, "Valentinstag" kann man jeden Tag feiern, wenn man jemanden liebt, aber ich finde es komisch grade zum 14.02. hin Sachen überteuert zu kaufen und dem Liebsten dann vor die Füße zu knallen. Dann lieber mal ne Aufmerksamkeit ab und zu mal einfach so.

Hab ich Reunion gelesen ?

welcome back Goddess und hallo Purzl
    und klar habn wir dich vermisst Goddess =)

Valentinstag: pah ^^ paaaaaah - nie was bekommen nie was verschenkt
    ( dafür an anderen ganz "normalen" Tagen )
    imho wenn auch nur irgendein Tag das Wort Kommerz beinhalten sollte dann dieser.
    Also was feiert ein Single daher morgen ? Nix auch werd ich wohl kaum auf sonne Valentinskennlernparty gehn ( hab heute schon 3 Flyer für sowas drin gehabt ). Also wird morgen gar nüschts gefeiert

Ha...b ich ja noch was vergessen :
    Zitat Zitat
    Würde mich mal interessieren, wer von euch den "Kampfschiff Galactica" gesehen hat... hab leider die Pilotfolge verpasst, scheint aber für mich GENAU das richtige zu sein! ^^
    Ich hab auch den Pilot gesehn und bisher find ich recht gut. Wurd auch mal wieder Zeit das ne neue SciFi-Serie erscheint nach dem CSI und Drama Overkill

Und auch noch Gabi, was für ein Perfekter TAG!!! ^^
    Leute, ich habe euch echt vermisst!
    Ab jetzt werde ich den 14.2 alleine wegen diesem Ereigniss!

Zitat Zitat von Goddess
    Jetzt wo ich wieder sehr viel Nachtschicht und somit auch mehr Zeit habe, habe ich mir meinen für mich erlaubten Internetzugang (als Admin ) wieder eingerichtet und kann nun wieder jede Nacht bei Euch sein.
    Moment... heißt das BEFÖRDERUNG?

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hab auch den Pilot gesehn und bisher find ich recht gut. Wurd auch mal wieder Zeit das ne neue SciFi-Serie erscheint nach dem CSI und Drama Overkill
    JEAAAA.... CSI ist Tod, lang leben Sci-Fi!!!!

Aber Leute, seit vorsichtig... hier hat sich einiges geändert, es ist nicht mehr der alte NST von früher. Jetzt sind hier sehr viele junge Hüpfer, aber ich denke, die werden sich bald vorstellen!