mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 356 von 588 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360366406456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.120 von 11744
    Auch endlich wieder da^^
    So wie man es von mir zu erwarten hat, bin ich kurz eingedöst (15 minuten oder so) Zum Gkück bin ich schnell wieder wach geworden. Da sind bestimmt diese verdammten Medikamente Schuld. Mhhh da fälllt mir ein, ich muss ja noch die letzte nehmen.

Ok so ich hoffe mal, dass ich noch ne Stunde durchhalte. oder wenigstens, bis der letzte aus meiner ICQ Liste ist. Ich habe da noch so eine Wette am laufen. Gut das der nicht im NST vorbeischaut. Ansonsten müsste ich glatt überlegen mich selbst zu disqualifizieren^^
    kate

edit: Ich schau mal das ich mir die Haar-CD von den Ärzten auf meinem MP-3 Playeer anhöre. Der brummmt nämlich nicht so^^
    Icetongue weiß schon was ich meine. Hey waren wir nicht schon bei Kami^^
    Ok ist ja auch egal. Ich rede eh nur mist. Wie gesagt ich nehme sonst gar keine Tabletten und wie Kami schon erwähnt hat, bereitet vorallem das Schlucken Mühe. Mir geht es da nicht anders. Ich nehme sonst gar nix. Oppropo ich sollte mir noch die letzte endlich einverleiben und dann eine heiße Zitroe Trinken.
    Geändert von kate@net (10.02.2006 um 01:04 Uhr)

Hm, Pause machen...

Im Moment bin ich irgendwie nicht wirklich müde... Aber in der Schule werde ich es ganz sicher sein.
    Ich schlief mal von 15:00 bis 20:00, war dann etwa zwei Stunden lang wach und ging dann wieder schlafen. Trotz alledem war ich noch recht müde als ich in der Schule war. Ob das wohl an dem Unterricht lag? Manche Lehrer scheinen es geradezu darauf abzusehen, ihren Unterricht so langweilig wie nur irgend möglich zu gestalten. Sehr zum Leidwesen von uns Schülern. Welch raffinierter Plan uns zu quälen...

So geht es mir eigentlich immer in Physik. Wenn ich da nicht so schlecht wäöre, würde ich wahrscheinlich immer versuchen unauffällig zu pennen. Aber so bin ich auf Mitarbeitsnoten angewiesen. Ist schon ein hartes Schicksal. Die komischen Sprüche unserer Lehrer wecken einen leider nicht wirklich auf. Schon blöd.
    kate

Edit_: Mein Wettpartner hat keine Reaktion mehr ich denke mal ich habe gwonnen^^

edit: Schon komisch, wenn man am Donnerstag schon zu alen Lehern sagen kann: "Schönes Wochenende" Und das nur, weil der Landkrei sjetzt Katastrophennalarm hat, wegen den Schneemassen.
    Geändert von kate@net (10.02.2006 um 01:13 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Hm, Pause machen...

Im Moment bin ich irgendwie nicht wirklich müde... Aber in der Schule werde ich es ganz sicher sein.
    Ich schlief mal von 15:00 bis 20:00, war dann etwa zwei Stunden lang wach und ging dann wieder schlafen. Trotz alledem war ich noch recht müde als ich in der Schule war. Ob das wohl an dem Unterricht lag? Manche Lehrer scheinen es geradezu darauf abzusehen, ihren Unterricht so langweilig wie nur irgend möglich zu gestalten. Sehr zum Leidwesen von uns Schülern. Welch raffinierter Plan uns zu quälen...
    Ich konnte mal von 17:00 bis 9:30 durchschlafen. Das war am letzten Schultag in Deutschland. Der letzte Schultag, bevor wir nach Schwden gezogen sind. Gott, ist das lange her... Schweden ist nunmal meine Heimat geworden. oO

Worüber ich wohl auch nur froh sein kann, alleine schon wegen des Unterrichts.
    Unser Chemielehrer hat so gute Laune, dass es ihm schwerfällt nicht die ganze Zeit über zu lachen (zeig ihm einen Garten und er hüpft von Baum zu Baum oO), in Mathe labern wir über Gott und die Welt, unsere Englischlehrerin benimmt sich allen Schülern gegenüber so, als seien sie ihre Enkelkinder. oO

Btw:
    Am Mittwoch hatten wir einen Thematag über Drogen. Wir durften uns einen kranken Film anschauen (Requiem for a Dream, unbedingt anschauen^-^) und hinterher noch diskutieren, bla bla blubb... bin 3 Stunden früher gegangen als der Rest, aber verpasst dürfte ich nichts haben.
    Lustig war der Tag vorallem, weil ich richtig fettige Haare hatte, ich war blass, Augenringe bis zu den Nasenflügeln und wie so'n Junky aussah. ^^
    Die fettigen Haare haben ihren Ursprung daher, dass wir wegen eines Lecks in der Wasserleitung für 2 Tage kein Wasser hatten... und am ersten der beiden Tage wäre eine Haarwäsche nötig gewesen. -.-

Was beinhaltet diese Wette denn? Ging es nur darum, wer länger kann wach bleiben?

*knack*, *knack*
    Ach wie schön es doch ist, wenn die Knochen im Halse knacken. Knacken die Knochen eigentlich wirklich oder ist es nur ein Geräusch, das sich so anhört?
    Geändert von Kazuki (10.02.2006 um 01:25 Uhr)

Also ich gehe mal davon aus, dass die wirklich knacken. Obwohl...mmm vielleicht ... ka... komische Frage

Und das mit den Haaren kommt mir bekannt vor. Bei us war mal ein paar Tage kein Strom und ich hatte echt keine Lust kalt zu duschen. *brrr* Nein da habe ich heute noch keine Lust drauf.

edit: Hey da fällt mir auf, dass ich erst noch was kaufen muss für heiße Zitrone. Naja ein Schälchen Milch tut es auch. hier steht ja noch meine Cornflakesschale von meinem späten Abendsnack (23:45)

edit: Wir sollte echt mal wieder ein richtiges Thema finden. ich merke gerade wie sich meine gedanken träöge durch mein Hirn schlängeln. Vorgestern bin ich um 20 Uhr ins Bett und erst gegen 6:30 aufgestanden. Das ist viel mehr als das, was ich sonst so penne.

edit: Bei Kami und seinen Katzen muss ich an meine Katze deken. Hoffentlich geht es ihr gut, dort wo sie ist. naja keine Ahnung wo tiere nach dem Tod kommen. Ich hatte eine schwarze Katze mit dem namen Blacky und sdie war echt süß. Sie hatte nur einen kleinen weißen Fleck am Hals und liebte es gekraulkt zu werden. Mhh und ich weiß noch ganz genau wie mein Vater mal so getört war und mich gewekct hat, indem er sich mit der Katzte auf dem Arm neben mein Bett gesetzt hat. Ich hatte sehr merkwürdige Träume wegen dieses Schnurrens. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich da geträumt habe. ist wohl schon so 5 Jahre her.
    kate
    Geändert von kate@net (10.02.2006 um 01:32 Uhr)

Hm, was jetzt? Ach, dann kümmere ich mich einfach mal ein wenig um Englisch.

...

Irgendetwas wollte ich doch noch ansprechen, aber ich habe es vergessen. Mannoman. In der heutigen Welt voll des Medieneinflusses, minimiert sich die Tragweite unseres Kurzzeitgedächtnis um ein Vielfaches.
    Vielleicht fällt es mir ja später noch wieder ein.

Edit: Huah, mir ist es wieder in den Sinn gekommen!
    Kate, ich wollte dich noch fragen, was du von dem Ende von "Blind Date" hälst. Hm, in einer Woche fangen wir dann auch endlich mit den Proben an.
    So wie ich das Publikum einschätze, werden sie das Ende nicht verstehen. Das war auch schon beim letzten Stück so. Na gut, bei dem letzten Stück, lag das daran, dass eine Schauspielerin die Regieanweisung nicht so recht durchgeführt hat. Dadurch konnte ihre Aktion nicht richtig verstanden werden.

Aber bei diesem Stück werden die meisten das Ende sicherlich nicht so recht verstehen. Die meisten kommen ohnehin nur dahin, um keinen Unterricht haben zu müssen...
    Geändert von Kazuki (10.02.2006 um 01:37 Uhr)

Du willst dich um die zeit um die Schule kümmern. na dann viel Spaß^^
    Ich würde daas nicht schaffen.
    kate

edit: ich muss zuegben, dass ich noch nicht ganz fertig bin. Das war eine der Sachen, die ich noch erledigen wollte.^^

Hrmpf, wenn ich hier ständig reinschreibe, komme ich wohl doch nicht so recht dazu... Aber na ja, ich bin nun mal nicht so wirklich müde im Moment. Daher vermag ich es.

Edit: Eine Frage anbei: Wie spät ist es denn in Schweden?

a ja wir kommen echt zu nix, wenn wir dauernd hier schreiben^^ Außer natürlich eine gepflegte Unrterhaltung zu führen. Mir fehlt Benny mit seinen interessanten Themen. Hoffentlich ist er morgen da.

Ich solte vielleicht doch mal ins Bett gehen, bevor nix mehr geht. Heute wollte ich für meine mutter kochen und ihrern geburtstag nachfeiern. Ich habe nämlich kein geschec´nk für sie gehabt und bin dann auf die Idee gekommen. Lachs mit Reis und Brokkoli ist ja auch sehr lecker und ich hoffe mal, dass morgen alles klappt. Dann muss ich aber auch früh aufstehen, damit ich rechtzeitig zum Einkaufen wach werde
    Geändert von kate@net (10.02.2006 um 01:46 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    a ja wir kommen echt zu nix, wenn wir dauernd hier schreiben^^ Außer natürlich eine gepflegte Unrterhaltung zu führen. Mir fehlt Benny mit seinen interessanten Themen. Hoffentlich ist er morgen da.
    Stimmt, das bisschen Gelaber können wir auch gut im ICQ labern. oO
    Add me. ^-^

Zeitpunkt: 2:46

Achso na dann ist die Zeit ja nicht wirklich unterschiedlich... Hm, bin in Erdkunde eine regelrechte Null, hab daher keine Ahnung, inwieweit Schweden von Deutschland ist entfernt und ob daher eine größere Zeitverschiebung kann stattfinden.

Hm, ich finde das Blatt nicht, das ich wollte mir nochmal anschauen.. Dann gehe ich auch zu Bett. So, wünsche euch allen noch eine angenehme Bettruhe und süße Träume.

Gute nacht Kazuki. Ich werde mich dann wohl auch nicht mehr mit kami hier melden. Wir unterhalten uns auch ganz gut zu zweit ohne NST. Mhh wenn aber noch Pursy oder jemand anderes kommen sollte, dann melde sich der jenige bitte, damit wir seine Anwesenheit bemerken^^
    Gute nacht und schlaf gut...
    kate

edit: So jetzt haue ich mich auch endlich aufs Ohr...
    Geändert von kate@net (10.02.2006 um 02:18 Uhr)

Hallo ihr lieben!
    Insbesondere Kate und Pursy!
    aber natürlich auch alle anderen Schwärmer.
    Nun ja, Kate, ich schreib dir morgen zurück, danke für deine PN... und natürlich auch wie gesagt danke an Pursy, ihr seid beide total lieb.
    Ja, langweiliger Tag, bekomme wohl bald ne Therapeutin zugewiesen... oO
    und werde wohl auch gleich wieder schlafen gehen, bin müde...

auf jeden Fall:

Häppie Schwaerming!!!

Jo guten morgen ~Lost Angel~, auch so guten morgen an alle
    Über was können wa heut so quatschen?

Zum Gruße alle miteinander.

Mein Vater hat mir die Haare geschnitten ._.
    Dieses Mal hat er maßlos übertrieben...
    Jetzt habe ich ganz kurze Haare. Ich glaube, das wird ein Jahr dauern, bis meine Haare auf die gewünschte Länge nachgewachsen sind ._.
    Ich habe auch aufgrund der geringen Länge das ständige Gefühl, dass ich gar keine Haare mehr auf meinem Kopf hätte.
    Zudem sehe ich nun ziemlich lächerlich aus. Aber wie bereits schon einmal erwähnt, ist das eigentlich auch nicht wirklich wichtig, da ich ohnehin keine Motivation habe, meinen Anblick für irgendjemanden ansehlich zu gestalten...

Hallo.
    Zitat Zitat von Icetongue
    Am Mittwoch hatten wir einen Thematag über Drogen. Wir durften uns einen kranken Film anschauen (Requiem for a Dream, unbedingt anschauen^-^)
    Den hab' ich schonmal gesehen, war recht ... bizarr, aber auf jeden Fall eindrucksvoll. Stammt übrigens von Darren Aronofsky, der hat auch in "Pi" Regie geführt. "Pi" habe ich mir vor kurzem bei eBay gekauft und gestern das erste Mal gekuckt. Ziemlich verstörend, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Gibt es noch irgendwelche Filme, die man eurer Meinung nach unbedingt sehen sollte?

edit
    Zitat Zitat von Kazuki
    Jetzt habe ich ganz kurze Haare. Ich glaube, das wird ein Jahr dauern, bis meine Haare auf die gewünschte Länge nachgewachsen sind ._.
    Ich denke auch darüber nach, mich von meiner "Winterfrisur" zu trennen. Ich werde damit aber wohl noch warten, bis es draußen ein bischen wärmer wird. Lange Haare halten den Kopf schön warm. ^^ Aber ständig habe ich die auf der Tastatur, auf meinen Klamotten oder im Mund. Das nervt schon ein bischen, genau wie die Tatsache, dass man nach dem Duschen jahrelang die Haare trocknen muss.
    Geändert von derBenny (10.02.2006 um 23:55 Uhr)

Kazuki, hast du bitte nochmal ein Bild, bin gespannt wie die Haare jetzt aussehen!?
    Geändert von Kico (11.02.2006 um 00:24 Uhr)

Darf es auch eine Anime-Serie sein? Denn meiner Meinung sollte man "Neon Genesis Evangelion" einmal gesehen haben. Dort werden die Themen der Ausgrenzung, der Einsamkeit, das Gefühl sich beweisen zu wollen und und und behandelt. Die Charaktere sind allesamt in einem Chaos der Gefühle verstrickt. Es gibt auch sehr viele eindrucksvolle Zitate.
    "Manche Menschen sind wie Stachelschweine. Je näher sie sich kommen, desto mehr verletzen sie sich."

"Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt."

"Wenn du die anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
    ... aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit nie los."

Vor allem gegen Ende der Serie wird alles sehr diffus und verwirrend. Aber eine wirklich tolle Serie. Immer wieder höre ich von Menschen, die sich in den Charakteren wiedererkennen.

Edit:
    Zitat Zitat von King cold
    Kazuku, hast du bitte nochmal ein Bild, bin gespannt wie die Haare jetzt aussehen!?
    Wieso schreiben eigentlich alle meinen Namen immerzu falsch?

Und zum Bild: Na ja, würde ich machen, wenn ich könnte... Seinerzeit vermochte ich es, weil mein kleiner Bruder eine Digitalkamera von einem Freund hatte ausgeliehen. Na ja und nun, ist keine vorhanden. Man könnte sich ohnehin nicht an meinem Anblicke erfreuen.
    Geändert von Kazuki (11.02.2006 um 00:00 Uhr)

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Hallo ihr lieben!
    Insbesondere Kate und Pursy!
    aber natürlich auch alle anderen Schwärmer.
    Nun ja, Kate, ich schreib dir morgen zurück, danke für deine PN... und natürlich auch wie gesagt danke an Pursy, ihr seid beide total lieb.
    Ja, langweiliger Tag, bekomme wohl bald ne Therapeutin zugewiesen... oO
    und werde wohl auch gleich wieder schlafen gehen, bin müde...

auf jeden Fall:

Häppie Schwaerming!!!
    Auch wenn du's heut Nacht nimmer lesen wirst: Schön, dass du dich im NST zeigst.
    Hmmm, das "Häppie Schwaerming!!!" zurückwünschen wäre ja atm recht sinnfrei. oO Also danke schön.

Zitat Zitat von King cold
    Jo guten morgen ~Lost Angel~, auch so guten morgen an alle
    Über was können wa heut so quatschen?
    Da könnt ich mir glatt den QUOTE sparen.
    Moin Coldy.

Hmmm, hab jetzt irgendwie fast schon gute Laune. oO
    Mein Bruder ist doch der Müdigkeit (HA!) zum Opfer gefallen und der PC ist wieder mein... mein... MEIN!!! o_O''
    Ausserdem nimmt meine Zitatenliste aus Foren und chats endlich Gestalt an. oO Grösstenteils eine Liste der Dummheit anderer Menschen, damit mein Ego befriedigt wird. Und Pursy is auch drin.

Naja, was habe ich so zu erzählen?

Meine drums klingen immernoch nach "boing" und "deng" anstelle von "tschack" und "dump"(meine toms klingen schön nach "tomtomtom" oO''), so sehr ich mich auch mit dem Stimmen bemühe... es ist so frustrierend, gerade, wo ich ein neues Lied spielen möchte (Orion von Metallica)... und naja, wenn der Ton net stimmt, stimmt das gesamte Spiel nicht. ._______.

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße alle miteinander.
    Ich habe auch aufgrund der geringen Länge das ständige Gefühl, dass ich gar keine Haare mehr auf meinem Kopf hätte.
    Zudem sehe ich nun ziemlich lächerlich aus.
    Oha, mein Beileid... Ich nöchte nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn die Haare abgeschnitten werden. Das letzte Mal ist 10 Monate her und ich werde mich hüten, mich auch nur in die Nähe eines Friseures zu begeben. Ein bestimmtes Bild von mir erinnert mich stets daran. .__.
    Ich weiss aber noch genau, wie ich mich gefühlt habe, als ich mich dazu entschlossen habe, meine Haare lang wachsen zu lassen... war grauenvoll... hab mich kaum getraut, in den Spiegel zu schauen. oO''
    Zitat Zitat von Kazuki
    Aber wie bereits schon einmal erwähnt, ist das eigentlich auch nicht wirklich wichtig, da ich ohnehin keine Motivation habe, meinen Anblick für irgendjemanden ansehlich zu gestalten...
    Nicht für die anderen, sondern für das eigene Wohlbefinden. So seh ich das.

Zitat Zitat von elite_benny
    Hallo.Den hab' ich schonmal gesehen, war recht ... bizarr, aber auf jeden Fall eindrucksvoll.
    Ja, bizzar ist der richtige Ausdruck dafür. Am Anfang war der Film schön, irgendwie... "sympathisch", dann wurde er lustig weil Leute stoned generelllustig sind.
    Später, als Sara anfing die Tabletten zu schlucken, fing's dann an bizarr zu werden. Aus einem kleinen Wunsch wurde ein Alptraum...
    Bei einigen Szenen is mir richtiggehend schlecht geworden... bei dem Krankenhausaufenthalt von ihr z.B... Komisch eigentlich. Ich habe nichts dagegen, Blut, Gedärme und sonstiges im Fernsehen zu sehen, egal ob durch Gewaltanwendung oder bei einer Operation, aber der Film hat mich ganz schön getroffen... ziemlich tief im Magen. ._.
    Stammt übrigens von Darren Aronofsky, der hat auch in "Pi" Regie geführt. "Pi" habe ich mir vor kurzem bei eBay gekauft und gestern das erste Mal gekuckt. Ziemlich verstörend, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
    Wenn du das sagst, werd ich ihn mir glatt mal anschauen.

Gibt es noch irgendwelche Filme, die man eurer Meinung nach unbedingt sehen sollte?
    Vllt "The Butterfly Effect"? Nicht krank, aber imho trotzdem ziemlich interessant. oO

genau wie die Tatsache, dass man nach dem Duschen jahrelang die Haare trocknen muss.
    Ich verweise auf meine Eisfrisur, da ist kein Trocknen nötig.

Btw: Argh, der Post is ziemlich unübersichtlich geworden. :/ Naja, ich muss ihn ja nimmer lesen.

Edit:
    Zitat Zitat von Zitatensammlung
    ich find 3d spielen irgednwie.."langsam" wisst ihr wie lang ihr n wow braucht um nen monste ru killen? das dauert derbe lang und an d2 find ich geil das es soschön schnell is das viele monsrer im sekundentakt fallen (java oder blizzard z.b)
    bei 3d würd ich mich ehrlich nur langweilen.
    Es ging (grösstenteils) darum, ob Diablo3 (falls es rauskommen sollte) in 2D oder in 3D sein "muss". Genies dieser Art finden sich in dem Forum überall. Ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe.

Edit: Hach ja, meine Laune bessert sich immer mehr:
    Zitat Zitat von So'n Typ der meint, mit Worten umgehen zu können
    zum tag deiner geburt...
    ...bekommst du dieses tolle wortspiel
    Und als Antwort:

Zitat Zitat von Noch so'n literarischer Fehlgriff
    find ich gut das wortspioel
    Ich weiss, es ist nicht nett, über so etwas zu lachen, aber mir hilft es gerade sehr gut.
    Geändert von Icetongue (11.02.2006 um 01:03 Uhr)