mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 355 von 588 ErsteErste ... 255305345351352353354355356357358359365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 11744
    Hm, ich muss mal sehen, wie viel das kosten würde. Andererseits mache ich mir auch nicht so viel aus meinem Anblicke. Es verliebt sich sowieso niemand in mich...

Oh Mann ich habe gestern Abend unseren Kühlschrank geschrotet. Bei uns klemmt schon mal die Tür, weil sich da gerne so ein teil in der Tür verhackt und heute hatte ich so viel Schwung, dass es die Schrauben rausgerissen hat,. Jetzt muss man erst die Holztür aufmachen, die mit dem griff, und dann noch zusätzlich versuchen die eigentlich Tür der Kühlschranks zu öffnen, was ohne griff gar nicht so einfach ist. ich habe mir überlegt, dass ich Als Entschuldigung heute ein tolles Essen mache. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was das sein soll. Dieses Wochenende habe ich ausnahmsweise keinen Einkaufszettel für meine Gerichte geschrieben und jetzt ist bei uns nicht gerade viel brauchbares im haus. Aber ich versuche es weiter^^
    kate

Und kazuki lass doch das Selbstmitleid. Was ist den aus der Kleinen von Theater geworden?

Na ja, als wir unseren neuen Stundenplan erhielten, hat das Mädchen den Wunsch geäußert, dass einige Stunden vielleicht so getauscht werden könnten, dass Donnerstag die fünfte uns sechste Stunde besetzt wären. Sie hat augenscheinlich kein wirkliches Interesse darin mit mir die Zeit zu verbringen. Wahrscheinlich tut sie dies nur, weil sonst keiner da ist.

kazuli es könnte doch auch seijn, dass sie will, dass da unterricht ist, damit sie nicht so viel unterricht am nachmittag hat. das musst du doch nicht gleich auf dich beziehen.
    nachdem ich mein Kochbuch durchblättert habe, kommen eigentlich nicht gerade viele gerichte in frage. Gerade mal vier. Da sieht man mal weider wie gut meine Mutter wieder eingekauft hat. WEnn ich erst einen Führerschein habe. mach ich das...
    kate

Nein, sie sagte ganz klar, dass sie in dieser Zeit nicht zwei Schulstunden lang warten will. Außerdem gibt es für sie keine Möglichkeit dadurch den Nachmittags-Unterricht zu verkürzen.
    Na ja, ich bin wohl der beste Zeitgenosse...

Ich habe bis eben noch bei eBay nach einer interessanten DVD oder einem Buch zu der Geschichte der Luftfahrt gesucht, aber inzwischen findet man dort ja immer weniger Privatauktionen und immer mehr Internet-Shops. Dabei hasse ich diese Dinger, weil man sich jedes mal seitenweise AGBs durchlesen muss.

Wie auch immer, ich bin müde und gehe jetzt besser zu Bett. Gute Nacht.

Angenehme Bettruhe ich dir wünsche elite_benny. Schlafe gut. Tja, noch einer weniger nun, der hier ist zugegen.

Es handelt sich bei den Rezepten um: Fischfilet in Tomatensoße, Makkaroni-Auflauf, Rühreier mit Tomaten und Basilikum, Bunter Spargeleintopf. Aber ich kann mich schlecht entscheiden, was ich jetzt machen soll. Schon schwer und dass, obwohl die Möglichkeiten der Auswahl eingeschränkt waren.

jaja die lonley rider im NSt^^

Tja, ich kann dir da nicht wirklich zur Seite stehen. Solche Dinge esse ich nicht, daher kann ich auch keinen Tipp abgegeben oder etwas dergleichen...

Edit:
    Ich bin nun auch sehr müde geworden, weshalb in nun gehe zu Bett.

Kate, ich wünsche dir noch eine angenehme Bettruhe und süße Träume.
    Geändert von Kazuki (05.02.2006 um 03:21 Uhr)

Ok dann wünsche ich dir eine schöne Nacht. Ich werde einfach meine mutter fragen, was ihr am besten gefallen würde als Gericht. Dann sollte ich mich dann auch schon verkrümeln, denn sonst bin ich mal wieder viel zu müde für irgendeine tätigkeit.
    kate

*gääääähn*
    so moin moin ihr nachtschwärmers, wo auch immer ihr steckt

noch t minus 5 stunden und 11 minuten bis zu meiner backenzahn-behandlung und ich hab da keine lust zu >_>. zwei backenzähne sind dann einfach verschwunden aus meinem oberkiefer und ich werde drei tage durch den narkose scheiss unbeweglich sein *freu* könnt' kotzen

oha, das tut mir leid.
    Naja, wirstes schon überstehen^^ bist doch nen harter Rapper
    Hier is heut irgendwie nix lose.

Hallo Sportfreunde ^^
    Ja man merkt das das Wochenende sich zum Ende neigt (eigentlich ja schon zu Ende ist, weil es schon Monat ist). Die Reihen haben sich mal wieder gelichtet.
    Ja, heute gibt es auch nicht viel zu erzählen... aber was solls. Es musst ja nicht jeden Tag HIGHLIFE sein!

Aber Steel, wirklich interessanter Ava... Haste das Fell selber gestrickt? ^^

In diesem Sinne... Happy Schwärming!

noch wer da?^^

Guten Abend ,

Pitsburgh Steelers gewinnen den XL Superbowl mit 21 zu 10 gegen die Seattle Seahawks

so mehr wollte ich und kann ich im moment nicht sagen ausser

Gute Nacht

0:00 uhr - und im hintergrund läuft dave chapelle ("the niggar family" - zum schreien xD) während mein unterkiefer wehtut wie hulle...

sonst noch irgendwas zu sagen? nö ^^

Hallo liebe Nachtschwärmer.
    Ich hoffe mal, das heute mal wieder viel los ist. Denn ich gehe dank des starken Schneefalls in Bayern schon jetzt ins Wochenende. Heute fällt bei mir die Schule aus und ich habe endlich mal wieder zeit ein paar Dinge zu erledigen, die liegen geblieben sind. Z. B. entwerfe ich noch eine Website für Informatik, damit ich endlich lerne, wie man ein Bild richtig einfügt. Auch wollte ich mir mal wieder ein paar Mangas und Fantasyromane aus der Bibliothek ausleihen. Ich wollte schon lange mal wieder was lesen, aber ich kam einfach nicht dazu. Zur zeit lese ich die Reihe Mars^^ Ist so ne Art Lovestory, aber echt nett gezeichnet. Sonst stehe ich ja nicht so sehr auf so was.
    Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Außer das ich heute ein paar gute Noten bekommen habe. Ich werde ins Zeugnis in Kunst 14 Punkte bekommen und in Informatik 12. Na ja ich wollte mich eigentlich auf 13 steigern, aber ihm hat meine Website leider nicht gut genug gefallen, die ich letzte Woche entworfen habe. Aber ist schon cool. Ich werde die Fächer auf jeden Fall einbinden. Besonders, da ich im theoretischen Teil der Kunstklausur nur einen halben Fehler hatte, weil ich vergessen hatte, dass man in der Renaissance auch die Perspektive entdeckt hat. Okay ich habe es gewusst, aber ich hatte nicht gedacht, dass der Lehrer das auch wissen will. Ansonsten gibt es nur noch zu erwähnen, dass ich weiter an meinen Gedichten arbeite. Heute habe ich träumend verbessert. Es ist wirklich gut geworden finde ich und ich freue mich schon darauf es euch im Atelier zu zeigen.
    Das einzig negative was dieses verdammte Wetter mit sich bringt ist, dass ich schon wieder mal krank geworden bin. Mein Rachen ist ganz schön gereizt und deshalb hat mir mein Arzt einiges verschrieben. Irgendwas homöopathisches und noch so Tabletten. Ich nehme insgesamt 12 Tabletten am Tag. Das nervt total und dann soll ich noch viel Tee und heiße Zitrone trinken. *Ihhhhhhh*
    Ich hoffe ihr seid alle gesund.
    Happy Schwärming!!!!!!!!!!!
    Kate

edit: Ich geh mal ne Stunde oder so off. Bis dann.
    Geändert von kate@net (09.02.2006 um 23:22 Uhr)

Zum Gruße alle miteinander.

Was passiert, wenn man will zu einer früheren Stund' zu Bett gehen? Genau, man vermag es nicht. Tss... Murphys Gesetz.

Im Moment lerne ich etwas für die Schule, bis ich einigermaßen werde müde, so dass ich mich kann zu Bette legen.

Meine einer leidet auch unter diesem fürchterlichen Wetter. Brr....
    Ich mache mich auf zu gehen zur Schule und es schneit. Meine Haare werden also nass und durch den Wind hin und her gewirbelt. Dann auf dem Weg nach Hause regnet es, wodurch werden meine Haare wiederum nass und aufs Neue gewirbelt vom Winde hin und her. Das Resultat: Ich bin erkältet, meine Nase ist zu.

Hallo Kazu, halle Kate.

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße alle miteinander.
    Was passiert, wenn man will zu einer früheren Stund' zu Bett gehen? Genau, man vermag es nicht. Tss... Murphys Gesetz.
    Dafür ist doch der NST da. Um der sinnlosen Nacht einen Sinn zu verleihen.

Zitat Zitat
    Im Moment lerne ich etwas für die Schule, bis ich einigermaßen werde müde, so dass ich mich kann zu Bette legen.
    Welch eigentümliche Taktik, die Müdigkeit hervorzulocken. o_O''

Zitat Zitat
    Meine einer leidet auch unter diesem fürchterlichen Wetter. Brr....
    Ich mache mich auf zu gehen zur Schule und es schneit. Meine Haare werden also nass und durch den Wind hin und her gewirbelt. Dann auf dem Weg nach Hause regnet es, wodurch werden meine Haare wiederum nass und aufs Neue gewirbelt vom Winde hin und her. Das Resultat: Ich bin erkältet, meine Nase ist zu.
    Dazu fällt mir spontan eine neue Art des Haarstylings ein, die ich nach Sport entdeckt habe.
    Mit nassen Haaren nach draussen gehen, wenn die Temperatur unter 0 steht. Ich muss schon zugeben, dass "gefrorene Haare" schlimmer klingt, als es sich tatsächlich auf dem Kopf anfühlt. ^-^
    Mir selbst geht es, bis auf einen wunden Hals, Dauerniesen und tränenden Augen ganz gut. Die tränenden Augen gehen mir wirklich auf die Nerven; ich seh ständig aus, als ob ich gleich heulen würde... und meine ohnehin freundlichen Augen übertragen den Anschein auf das ganze Gesicht. .____.

Zu erzählen habe ich nicht viel, ausser dass ich es hasse drums zu stimmen. Oo Man wird wahnsinnig dabei... 6/8/10 Schrauben bestimmen die Spannung des Trommelfelles und damit auch den Ton. Wenn man eine oder zwei Schrauben fester dreht als die anderen, wird der Ton schief. Dann muss man noch daran achten, dass 4 Schrauben nicht fester angezogen werden dürfen, als die anderen, weil sonst der Ton vollends versauert (zumindest bei der Snare drum. Die mit der Kette unten dran. Tja, die eben oO)... .___.
    Hab mit heute vorgenommen, meine snare zu stimmen, um den letzten Nebenton rauszuhauen. Aber nach einer Stunde wurde mir das ganze dann doch zu dumm... auseinanderschrauben, zusammensetzen, leicht anschrauben, Schrauben über Kreuz weiter anschrauben, am Rand neben den Schrauben klopfen, Schrauben nachjustieren, klopfen, anziehen, klopfen, drehen, klopfen... arghs... .____.
    Auf jeden Fall merke ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Der Ton verändert sich und das Resultat kann ich schon heraushören... Und es wird gut sein.

@Kate: Heisse Zitrone ist doch lecker, so wunderbar sauer. x) <--fand den richtig passend. oO''
    Die Tabletten würden mich wahrscheinlich umbringen... ich musste ja nur 3 am Tag schlucken und das war mir schon zuviel. Oo'' Hab eh so'n Problem mit Tabletten... ich schlucke ja auch sonst... kA, Süssigkeiten runter, ohne sie zu kauen, aber Tabletten... ne, die gehen net runter... manchmal schon, aber dann auch wieder nach oben. Oo''

Btw: Hmmm, im ICQ ist ausnahmslos jeder off. oO Das gab's noch nie... vllt n Fehler?

Edit: Grösste geistige Errungenschaft des Tages: Man benötigt kein Hilfsmittel, um frisch ins Sieb gegossene Nudeln auf einen Teller zu schaffen. Die eigene Hand genügt. Oo''
    Geändert von Icetongue (10.02.2006 um 00:25 Uhr)

Sei auch du nochmal gegrüßt.

Zitat Zitat von Icetongue
    Welch eigentümliche Taktik, die Müdigkeit hervorzulocken. o_O''
    Na ja, ich denke mir, wenn ich schon bin wachen Geistes zu solcher Stund', kann ich die Zeit auch auf sinnvolle Weise nutzen.

So, jetzt stürze ich mich aufs Neue in die wunderbare Welt der Mitose, jippiee >_<