mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 353 von 588 ErsteErste ... 253303343349350351352353354355356357363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.060 von 11744
    Zum Gruße alle miteinander.

Also habe ich mal wieder den letzten Post am vergangenen Tage getätigt und den ersten von dem neuen Tag.

Ich muss sagen, langsam nimmt die Diskussion um meine Haare merkwürdige Bahnen an. Mein Vater hat mich bisweilen deswegen angeschrien. Ich solle mir gefälligst die Haare schneiden lassen. Meine Mutter ist nun auch der Ansicht, meine Erscheinung gleiche einem Mädchen. Außerdem spottet sie mir. Sie meint, ich dürfte mit dem langen Pony im Grunde genommen nichts sehen können und stellt dies dann da, indem sie ihre Augen schließt und wild mit den Armen rumfuchtelt, so als ob sie nichts sehen könnte. Na ja, sie ist der Ansicht, dass es mir so gehen müsste.

Ich muss mir unbedingt mal ein paar Meinungen von meinen Klassenkameraden einholen. Es kann doch nicht wirklich sein, dass ich so derartig androgyne Gesichtsformen habe.

Happy Schwärming.

Gruß
    Kazuki

Edit: Ach du meine Güte, sind viele zugegen hier im Sumpf.
    Geändert von Kazuki (04.02.2006 um 23:08 Uhr)

Guten Abend/Morgen zusammen
    Öhm...wegen den Haaren...ich selber hab ja auch lange, es kommt eben drauf an, wie das Erscheinen aussieht, ich finde z.b bei mir nicht, das es weiblich aussieht.^^

Sei gegrüßt King cold.
    Na, hast du gefunden den neuen NST doch noch

Nun, meine Haare sind ja so lang nicht. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich meinen Pony über meine Augen lasse streifen?

Einige fremde Schulkameraden haben mich auch schon mal mit einem Mädchen verwechselt ;_;

Schöne Nacht miteinander.
    Wieder einmal ging ein ereignisloser Samtsag zu ende. Das einzig erwähnenswerte ist, dass ich endlich koordinierte double bass spielen kann und es heute auch ordentlich tat. ^^''

Zitat Zitat von Pursy
    Edit: Hey Bambi, da bin ich! ^^ Also bin ich doch wohl nicht GANZ zu spät! ^^
    Da fühlt man sich gleich wesentlich wohler.

Aber irgendwie krank: Wäre ich 3 Minuten länger on geblieben, wärst du net zu spät gekommen. oO''

@Kazuki: Also... hmmm... das is krank. Oo'' Am besten lässt du deine Eltern niemals dieses forum sehen, sonst ist der Internetanschluss weg.
    Mal im Ernst, es ist ja nicht ihre Sache, wie du rumläufst. Wenn sie dein Aussehen fragwürdig finden, ist es ihr gutes Recht, eine eigene meinung zu haben, aber es ist deine Entscheidung und das müssen sie akzeptieren. Das hat auch nichts mit Auflehnung zu tun, sondern ganz einfach mit Selbstbestimmung. oO''
    Wobei ich sagen muss, dass meine Eltern so froh darüber sind, dass ich endlich jemand bin (eigener Stil usw), dass sie fast alles tolerieren. Nur die Idee, einen Rock zu tragen, stiess nicht auf Zustimmung.
    Sonst sind meine Gesichtszüge auch nicht weiblich. Das einzig dumme sind meine Augen... ich habe grauenvoll freundliche Augen... egal ob ich lächel oder nicht, meine Augen sagen immer "gaaanz lieber Junge" .__.

*Nen schönen Text zum Übersetzen such*

Edit: Hui, erster auf der zweiten Seite. ^-^

Edit2: *am Übersetzen ist*

Edit3:
    Eines meiner Lieblingslieder von Finntroll.

Finntroll - Aldhissla

Månen skiner över nordens land
    Skogen står i sin mörka prakt
    Aldhissla vandrar över fjäll och slätt
    Evigt han vakar, betraktar
    Denna tysta och nattliga trakt
    Han sitter i sin grotta, bevakar sin gyllene skatt
    Sitt hem fyllt av mörker och is
    Detta underjordiska land, riket av evig natt

Mästaren Aldhissla...
    Mästaren Aldhissla, Trollet som allting hör
    Mästaren Aldhissla, Ondska som aldrig dör

Ingen man här satt sin fot, inga människobarn födas här
    Tomhet och tystnad härska
    Inget spår, inget tecken av honom som korset bär
    Aldhissla stänga ej ögon, han aldrig sova
    Ingen komma hit med lögner i mun
    Vacker och mäktig, fet är Nordens natt utan Jehova!

Mästaren Aldhissla, Trollet som allting hör
    Mästaren Aldhissla, Ondska som aldrig dör

Ensamheten - Tecken av kraft
    Ensamheten - Tecken av kraft
    Att allt se - Tecken av kraft
    Evigt liv - Tecken av kraft

Übersetzung:

Der Mond scheint über dem Land des Nordens
    Der Wald steht in seiner dunklen Pracht
    Aldhissla wandert über die Berge und Ebenen (omg, das klingt garnich gut -.-)
    Ewig bewacht er, betrachtet
    Diese stille und nächtliche Tracht
    Er sitzt in seiner Höhle, bewacht seinen goldenen Schatz
    Sein Heim voll Dunkelheit und Eis
    Dieses untererdische Land, das Reich ewiger Nacht

Meister Aldhissla...
    Meister Aldhissla, der Troll der alles hört
    Meister Aldhissla, das Böse das niemals stirbt

Kein Mensch hat hier seinen Fuss gesetzt, keine Menschenkinder werden hier geboren
    Leere und Stille herrschen
    Keine Spur, kein Zeichen von ihm, der das Kreuz trägt
    Aldhissla schliesst kein Auge, er schläft nie
    Niemand kommt hierher mit Lügen im Mund
    Schön und mächtig, das ist des Nordens Nacht ohne Jehova

Meister Aldhissla, der Troll der alles hört
    Meister Aldhissla, das Böse das niemals stirbt

Einsamkeit - Zeichen der Kraft
    Einsamkeit - Zeichen der Kraft
    Alles zu sehen - Zeichen der Kraft
    Ewiges Leben - Zeichen der Kraft
    Geändert von Icetongue (04.02.2006 um 23:36 Uhr)

Hallo.

Ich muss sagen, dass mich die ganze Sache im Nahen Osten ziemlich beunruhigt. Es gibt dort Aufstände, weil wir unser über Jahrtausende erkämpftes Recht auf freie Meinungsäußerung nutzen. Ich verstehe ja, dass die Menschen dort wütend sind, wenn wir sie ständig mit Terroristen gleichsetzen, aber die Reaktion ist meiner Meinung nach völlig unverhältnismäßig. Meiner Meinung nach müsste man dafür sorgen, dass die beiden Kulturen sich zusammensetzen und unterhalten. Und damit meine ich nicht irgendwelche Politiker oder Volksvertreter, sondern die Menschen auf der Straße. Ignoranz bzw. Unwissenheit führt zu Missverständnissen und Missverständnisse zu Konflikten, die sich wiederum in Aufständen, Kriegen oder allgemein dem Tod von Menschenleben manifestieren. Und das kann sich niemand wünschen.

Öhm, zum Gruße elite_benny.

Tja, heikles Thema, welches du da mitbringst. Hat es eigentlich jemals ein solches Gespräch gegeben zwischen normalen Menschen verschiedener Völker? Ich weiß auch nicht, ob so ein Gespräch viel weiter helfen würde. Gerade dadurch, dass so viele Vorurteile sind geschnürt, würde so ein Gespräch wahrscheinlich ergebnislos sein. Und Menschen, die aufeinander zugehen wollen, bilden leider nur einen kleineren Teil.
    Es müssten also Menschen sein, die über ein gewisses Maß an Verständis und Toleranz verfügen zusammenkommen. Zudem müssten diese Menschen einen gewissen Einfluss auf die anderen Menschen haben. Es würde sicherlich nichts nützen, wenn vereinzelte Menschen sich treffen und den Mitmenschen dann davon erzählen würden, wenn sie gar keinen Einfluss auf sie hätten.

oh...ach kommt vor^^
    wieso ist eigentlich heut so wenig los hier?
    EDIT:
    Huch, zweite Seite übersehn^^

Es reicht ja schon, wenn man versucht, die Anderen zu verstehen. Wir müssen uns stärker mit den Menschen und der Kultur des Islams beschäftigen. Das größte Problem ist, dass die meisten Menschen (und da schließe ich mich selber nicht aus) nichts über den Islam und die Kultur der Menschen im Nahen Osten wissen. Wie gesagt, Unwissenheit, Missverständnis, Konflikt, Krieg.

Ich habe beschlossen, mich in nächster Zeit stärker mit dem Islam zu beschäftigen. Ihr kennt nicht zufällig irgendein Buch, das einem hilft, den Islam zu verstehen?

Zitat Zitat von elite_benny
    Es reicht ja schon, wenn man versucht, die Anderen zu verstehen. Wir müssen uns stärker mit den Menschen und der Kultur des Islams beschäftigen. Das größte Problem ist, dass die meisten Menschen (und da schließe ich mich selber nicht aus) nichts über den Islam und die Kultur der Menschen im Nahen Osten wissen. Wie gesagt, Unwissenheit, Missverständnis, Konflikt, Krieg.

Ich habe beschlossen, mich in nächster Zeit stärker mit dem Islam zu beschäftigen. Ihr kennt nicht zufällig irgendein Buch, das einem hilft, den Islam zu verstehen?
    Natürlich ist es schön, die Kultur zu verstehen. Akzeptieren sollte man sie sowieso, ich denke, so weit ist die Vernunft schon gekommen. -.-
    Allerdings gibt es immer, wirklich immer Leute, die auf Vorurteilen und Klischees bestehen und nicht davon abweichen. Hier in Schweden wurde ich auch ab und zu Nazi genannt, als ich noch kurze Haare hatte.
    Ist ja fast die selbe Situation wie damals. oO Die Extremisten gehören (anscheinend) einer grösseren Gruppe an und werden (bestimmt) angestifet, angestachelt und aufgehetzt.
    Kinder wachsen auch mit diesem Einfluss auf. Letzten Endes ist es nichts weiter als Menschenmanipulation, die ganz normale Leute dazu bringt sich Sprengstoff um die Tallie zu schnüren. -.-''

Ich wette, direkt nach dem 2. Weltkrieg hat man Deutsche auch nicht akzeptiert, weil sie zu viel Leid verbreiteten. Es waren nicht alle, sondern nur die manipulierten Handpuppen, aber Trauer und Wut trüben den gesunden Menschenverstand.
    Genau so ist es jetzt auch mit den Extremisten und unserer aufgeklärten, perfekten westlichen Welt.

Das Problem ist ja auch, dass die islamistischen Länder rein fundamentalistisch eingestellt sind. Es bedarf einer Reformation wie es sich seinerzeit im Christentum ereignete. Dabei wäre eine Spaltung hoffentlich vermeidbar.

Und dann sind da noch Übersetzungsfehler. Ein in Europa lebender Islamist hat einmal festgestellt, dass es sich nicht um fünfzig Jungfrauen handelt, die man als Belohnung für seine Taten für Allah erhält, sondern fünfzig Trauben. Sie wachsen einem praktisch aus dem Mund, so dass man kein Hunger leiden mehr muss. Versuche das mal einer fundamentalistischen Regierung nazulegen. Keine Chance! Aber da sieht man halt mal, wie gravierend Übersezungsfehler sind.

Außerdem gilt Jesus Christus nach Mohammed als wichtigster Prophet. Irgendwie dürften seine Aussagen auch nicht so unbedeutend sein.

Edit:

Zitat Zitat von King cold
    oh...ach kommt vor^^
    Ich wage es mal zu bezweiflen, dass das schon mal vorkommt... Ich vermute mal ganz dreist, dass ihr bisweilen nicht wurdet verwechselt mit einem Mädchen...
    Geändert von Kazuki (05.02.2006 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    Ich wage es mal zu bezweiflen, dass das schon mal vorkommt... Ich vermute mal ganz dreist, dass ihr bisweilen nicht wurdet verwechselt mit einem Mädchen...
    doch, das kenn ich auch^^
    wobei das nur die pingeligen sind, Hauptsache ist, dass du dir gefällst ^^

Hm, na gut. Ich bin mit meinem Aussehen so einigermaßen zufrieden. Die Äußerlichkeiten sind ja auch nicht sooo wichtig.

Ich finde es trotzdem seltsam mit einem Mädchen verwechselt zu werden.

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich erst so spät komme, aber ich habe die Zeit ganz vergessen. Nachdem ich meine Alben endlich alle auf meinen PC geladen hatte und noch Informatik gelernt hatte, habe ich den Fehler gemacht noch kurz vor 12 anzufangen meine Gedichte zu bearbeiten. Ich habe jetzt um die acht Gedichte verbessert und vier davon schon abgetippt. Mal sehen, wie die so ankommen. Ich werde sie auf jeden Fall noch heute ins Netz posten. Mal schauen^^ Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und
    Häppy Schwärming. Auch wenn ich heute nicht die erste bin.
    Kate

Oh, zum Gruße Kate.

Wieso ist das eigentlich Gesetz, dass der erste nur darf schreiben "Happy Schwärming"?

keine ahnung wie das is, und warum^^

naja, ich geh ma pennen, bin hundemüde, also machts gut leute, wünsch euch ne angenehme gute Nacht

Es ist kein gesetz es hat sich nur so eingebürgert. aber ist ja auch egal^^
    naja ich bin froh, dass ich doch noch einen hier antreffe. hatte mich schon beim einloggen seelisch darauf vorbereitet, dass ich viel zeit habe, um das theather fertig zu lesen. Es geht schon mal gut weiter, aber ich habe einfach gerade nicht die Zeit gehabt. War heute recht beschäftigt. Außer den angeführten Dingen. habe ich heute noch etwas aufräumen dürfen. Morgenb ist dann noch mein Aquarium dran. Aber Das bad war heute wichtiger. ich mag es nicht, wenn das bad dreckig aussieht, wenn wir Gäste haben. und zur zeit ist ja der Freund meiner Schweter da.

achja@kazuki
    ich glaube nicht, dass du aussiehst wie ein Mädchen. Deine kleine Schwester ist halt noch jung. Sie kennt noch nicht, dass Jungs sich nicht mur an den Haaren von Mädchen unterscheiden. Ich habe früher recht kurze Harare getragen und wurde bis ich sieben wurde, immer für einen Jungen gehalten. Aber das gibt sich mit den Jahren^^
    Jetzt würde es wohl jedem auzfegehen. Wäre schon komisch, wenn einer mich heute noch für einen Jungen halten würde.
    kate

Schlafe gut, King cold.

@Kate: Na ja, meine Schwester ist nunmehr elf Jahre alt schon. Zudem meint meine Mutter das gleiche und dann wären doch die fremden Schulkameraden, die mich hielten für ein Mädchen...

Hm, mal sehen. Ich muss mir einfach mal ein paar Meinungen einholen.

Schön dich zu sehen Kate.
    Trotz Besuch in den NST posten... ich weiss nicht. Du kannst den Besuch ja überreden sich hier anzumelden und noch gleich den NST nahelegen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Hm, mal sehen. Ich muss mir einfach mal ein paar Meinungen einholen.
    Mach ein Foto von dir und zeig es uns, da hast du gleich ein paar Meinungen mehr.
    Hmmm, ich sollte auch ma wieder meinen Astralkörper ablichten.

Edit: Ich merk grad, dass ich garkein ICQ auf dem Rechner hab. oO''

Du kannst ja mal zu einem friseur gehen. ich weiß das ist recht teuer, aber wenn du dir einen Tipp geben lässt, welcher bei euch gut und nich überteuert ist, würde ich mal nach einem Haarschnitt fragen, der etwas klängere Haare hat, aber immer noch männlich ist. Das hört sich jetzt irgendwie komisch an. Da es eigentlich ekeine Haarschnitte gibnt, die Männlich oder weiblich sind. Wenigstes sehe ich das so. ich hatte schon alles. Haare die bis an die Hüften reichten (Mann das war immer eine Schinderei die zu pflegen) und haare, die mir knap bis an die Ohren reichten. Als kleines Kind habe ich mal mit einer Schwere gespielt und mir mit meiner Schwester den Pony selber abgeschnippelt^^ Der musste dann beim friseur fast ganz weg. naja egal^^
    Auf jeden fall würde ich das mal versuchen. Du kannst ja versuchen ein bischen geld zu sparen. Wenn du keine farbe oder so reinmachen lässt dürfte es eeigentlich nicht mehr als 20€ kosten. Ok das ist auch nicht geradebillig, aber ich habe es extra etwas höher angesetzt, da mache etwas heikel sind, wenn sie einen ganz neuen Schnitt machen sollen.
    kate

@Kami Ich habe auch MSN^^

Hiho Liebe Nachtschwärmer ^^
    Ich bin erst zu später Stunde hier, weil ich wieder einmal bei einem Freund saß und SPASS hatte... wir waren heute in Osnabrück im Ikea und haben ein bissel geshoppelt!
    War lustig, ich hab mir jetzt zwei kleine Kerzenbecher, ein paar zerlaufende Kerzen (wie der Name schon sagt!) und einen Block mit Notizzetteln gekauft. Ein Freund, der mitgekommen ist, hat da schon wesentlich kräftiger zugeschlagen...
    Und als wäre das nicht schon schlimm genug, dass ich dort auch noch meinen Informatiklehrer sehen muss, muss ich auch noch fast direkt neben ihm in der Kassenschlange stehen. Und natürlich ist eines von diesen peinlichen Gesprächen entstanden, in denen keiner weiß, was man sagen soll und man denkt, man muss komunizieren!

@ Kazuki
    Wie wäre es denn, wenn du dann mal etwas mit Gel oder so machst? Einfach ein bissel gelen, dann kann man tolle Sachen machen. Du siehst nicht mehr wie ein Mädchen aus und musstest nicht zum Frieseur... wobei ich sagen muss, dass meine Mutter selber Frieseurin ist und immer meine Haare von ihr schneiden lasse... also Frieseure sind nicht schlecht! ^^

In diesem Sinne wünsche ich ein Happy Schwärming! (BTW: Wer sagt, dass nur der erste ein Happy Schwärming wünschen darf? Ist mir neu!)

Edit: Sag mal Bambi, warum eigentlich Icetongue UND Bambi? Ich bin schon seit JAHREN Pursy, werde warscheinlich immer Pursy sein und... naja, ich könnte mir keinen anderen Namen vorstellen, warum du dann zwei so Unterschiedliche Namen... aber ich werde dich, wenn du willst weiter Bambi nennen! ^^
    Geändert von Pursy (05.02.2006 um 01:18 Uhr)