Eine schöne Schwärmernacht wünsche ich dir, Kate, Serpico, YoshiGreen und auch Paramite [Willkommen in unserer Runde
(wie viele doch reinschauen, wenn ich einen Beitrag verfasse oO)].
Mir geht es ähnlich, wie dir. Heute habe ich den ganzen Tag vor dem PC verbracht, weil ich mich selbst zu nichts bringen konnte. Egal was ich angefangen habe, ich verlor mein Interesse und meine Lust und hab's sein lassen... was dazu führt, dass ich einen Tag weggeworfen habe und relativ mies drauf bin. 
Mit dem Schlafen ist es bei mir so, dass ich endlich wieder weniger schlafen möchte, um den Tag vor 12 Uhr zu beginnen. Aber ich denke, wenn ich lange aufbleibe und im NST festsitze, wird sich daran nicht viel ändern, deshalb werde ich heute wohl früher gehen, als sonst.^^''
Ein Thema kann ich leider auch nicht mitbringen. Da verlass ich mich eher auf Bernadette, auf dass sie wieder ein bombiges Thema wie gestern mitbringt. 
Oder vllt habe ich doch etwas? Hmm...
Das einzige was ich erzählen könnte wäre ein Phänomen welches am Donnerstag aufgetreten ist.
Ich bin ein Mensch, der einerseits sehr ernst sein kann, aber andererseits auch über sich selbst (und überhaupt jeden Sch***s) lachen kann. Wenn ich mich gut mit Leuten verstehe gebe ich meist Sachen von mir, die man besser nicht ernst nehmen sollte.
Da ist mir am Donnerstag sowas passiert, was mir ziemlich spanisch vorkam.
Ich hab eigentlich den ganzen Tag mit den selben Leuten verbracht, wir kamen wunderbar miteinander aus, verstehten uns gut, haben Billard gespielt, gelacht, gesungen und getanzt und überhaupt, eben. oO''
Später habe ich dann einen kleinen imho harmlosen Spruch von mir gegeben, woraufhin ein Mädchen gegangen ist und scheinbar ziemlich sauer war (der Dezibellbereich des Türknallens liess mich zu dem Schluss kommen). Ich hab auch die anderen gefragt, was denn los sei und scheinbar wusste niemand etwas. Als ich nachgefragt habe, was ich denn falsches gesagt habe, giftete sie mich an und das war's. oO''
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Stimmung mit einem kleinen harmlosen Satz innerhalb so kurzer Zeit derart ändern kann. oO Ich dachte auch, dass jemand, der gerne etwas sarkastisch Witze über mich macht, nicht derart empfindet, wenn er selbst damit konfrontiert wird.
Btw: Zum Abschluss ein pseudo tiefsinniger Text, zusammengeworfen aus Liedtexten, der meine Sig darstellt. Ich denk, die Übersetzung kann ich auch noch liefern... später auf jeden Fall. 
Huset kaller meg Herre. Skygger, mitt hoff så matt
Nostalgi opp trappen bratt, mens trinnene blir færre
En likesinnet stemmer i lever & tenker grav
"Dine sorger flyter, få smake, få bli"
jeg blåser støv av bøker. Det brenner bak min panne
Portretter & byster fra skyggene skuler
Jeg ser kun månens ansikt. Arrete, som mitt eget
Und das ohne meine Sig anzeigen zu lassen. Ich bin genial. oO''
Edit: Hmmm, merk grad, dass ich doch schon off muss.
Eine gute Nacht allerseits.