mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 344 von 588 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348354394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.880 von 11744
    Zum Gruße alle miteinander. Wenn die anderen sollten auftauchen zu einer späteren Stund.

Tja, ich lag unter der Woche nur im Bett. Am Montag bin ich erst zur Schule gegangen, zur Anfang der zweiten Stunde jedoch wieder nach Hause, weil es mir dermaßen schlecht ging. Am gleichen Tage bin ich noch zum Arzt gegangen. Diagnose: Halsentzündung. Ich hoffe, ich kann nach dem Wochenende wieder zur Schule. Ansonsten verpasse ich zu viel.

Nun, dass du einen Korb hast erhalten, tut mir Leid liebe Kate. Meiner einer fürchtet ja sich zu verlieben, weil es nur bedeutet Leid für mich.

Du trügerische Liebe. Gibst mir falschen Schein. Lässt mich glauben, ich trete in das Licht, nur um mich zu stoßen in des Dunkelheit Abgrund.

Ich hoffe, ich deprimier dich damit nicht noch mehr. Jedenfalls sind das meine Gedanken zu Liebe... Hoffnungslos oder?

Meine Wenigkeit kennt den Schmerz der einseitigen Liebe. Doch wie ungleich höher doch der Schmerz der Trennung muss sein. Allem Anschein nach muss QuestGirl ja waten durch diesen Moorast des Leidens.

Ich verliere mich wieder in Gedanken. Aber was soll ich sonst großartig tun, wenn ich bin an das Bett gefesselt?

Edit: ARGH... Schon wieder diese Kopfschmerzen...

ich hatte ja schon gesagt, dass ich dir alles gute in Sachen gesundheit wünsche und dass es bald besser wird, weil krank sein ist ja bekanntlich immer doof.

Also in Sachen Liebe, es ist zwar schmerzlich wenn man verlassen wird und so, aber es ist immer besser, wenn man es wenigstens mal versucht hat, als dass man gar nix in die Wege geleitet hat und sich dann später nur denkt, warum warum habe ich nix gesagt...

Naja in gewisser Weise bin ich auch erleichtert, weil ich jetzt weiß, dass es nicht klappt mit uns und dass ich wohl einfach den falschen ins Auge gefasst habe. Zum Glück habe ich mich diesmal etwas früher als sonst getraut und war noch in diese Schwärm-Phase, wo man dem anderen noch nicht so weh tun kann und deshalb werden wir wohl auch freunde bleiben..
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    Also mal Hallo an euch liebe Nachtschwärmer. heute ist ja Samstag und ich hatte gehofft, dass ihr mal wieder mehr zeit habt... Aber die Nacht ist ja noch jung und nur weil keiner um Punkt 00:00 schreibt, heißt das ja nich das keiner da ist.
    Ok ich laber mal wieder lauter nonsense, aber das liegt wohl daran, dass ich noch ganz verwirrt bi, weil ich mich zum ersten mal was getraut habe und wohl auch meinen ersten richtigen korb bekommen habe. Komischerweise fand ich die nacht trotzdem schön und hoffe, dass ich nicht gleich wieder ein Schreibtief bekomme, dass ich eigentlich heute endlich überwunden hatte....
    Also da mir ´kein richtiges Thema einfallen will sag ich mal einfach:
    HAPPY SCHWÄRMING!!!
    kate
    Jo, auch ein Happy Schwärming zurück.
    Glückwunsch, dass du dich das getraut hast, was du sonst nicht gemacht hast. Ich kämpfe damit wohl immernoch herum. Was Verliebtheit angeht weiss ich garnicht mehr wie das ist. oOIch glaube, ich war bis jetzt zwei mal verliebt (das zweite Mädchen war sogar an mri interessiert, wie ich später erfahren habe oO) und seit den beiden malen wechselt mein Interesse derart, dass ich nicht mehr weiss, ob es nur Interesse oder mehr ist/war.
    In letzter Zeit fällt es mir sehr schwer meine Gefühle einzuordnen (Der Gedanke an eine Chatfreundin von mir bewirkt heftigstes Herzklopfen...) und ich weiss auch nicht was ich noch gross darüber schreiben soll. Normalerweise behalte ich meine Gefühle für mich.

Zitat Zitat von Kazuki
    Zum Gruße alle miteinander. Wenn die anderen sollten auftauchen zu einer späteren Stund.

Tja, ich lag unter der Woche nur im Bett. Am Montag bin ich erst zur Schule gegangen, zur Anfang der zweiten Stunde jedoch wieder nach Hause, weil es mir dermaßen schlecht ging. Am gleichen Tage bin ich noch zum Arzt gegangen. Diagnose: Halsentzündung. Ich hoffe, ich kann nach dem Wochenende wieder zur Schule. Ansonsten verpasse ich zu viel.

Nun, dass du einen Korb hast erhalten, tut mir Leid liebe Kate. Meiner einer fürchtet ja sich zu verlieben, weil es nur bedeutet Leid für mich.

Du trügerische Liebe. Gibst mir falschen Schein. Lässt mich glauben, ich trete in das Licht, nur um mich zu stoßen in des Dunkelheit Abgrund.

Ich hoffe, ich deprimier dich damit nicht noch mehr. Jedenfalls sind das meine Gedanken zu Liebe... Hoffnungslos oder?

Meine Wenigkeit kennt den Schmerz der einseitigen Liebe. Doch wie ungleich höher doch der Schmerz der Trennung muss sein. Allem Anschein nach muss QuestGirl ja waten durch diesen Moorast des Leidens.

Ich verliere mich wieder in Gedanken. Aber was soll ich sonst großartig tun, wenn ich bin an das Bett gefesselt?
    Dann erstmal gute Besserung, Kazuki. Scheint so, als dürftest du wohl auch auf Penicillin gesetzt werden, wie ich Ende Dezember/Anfang Januar und meine Mutter ein paar Wochen davor (hatte auch eine Halsentzündung).
    Das gute ist, Penicillin wirkt sehr schnell, am dritten Tag der Behandlung merkt man bereits eine deutliche Besserung.^^
    Aaaber ich male den Penicillinteufel lieber nicht an die Wand... angenehm sind solche Pillen kein Stück... -.-

Das mit dem Verlieben sehe ich sonst so: Es ist schön verliebt zu sein. Das Kribbeln im Bauch, die unglaubliche Freude beim Erblicken der Person (es stimmt, ein Lächeln kann mir einen ganzen Tag verschönern oO), die Art auf der man seinen Schwarm sieht. ^^
    Nur die Schüchternheit ist da im Weg. Und loswerden werde ich die auch nicht sooo schnell. -.-

Btw: Dein Schreibstil ist genial, beinahe jeder Absatz klingt wie ein kleines Gedicht. oO

Edit: Verdammt... den ganzen Tag schneit und stürmt es und jetzt, jetzt flackern die Lampen und knarzen die Wände bei uns. ;_;

Hm, ich könnte jetzt entgegnen, dass es vielleicht besser wäre sich nie zu verlieben als unsäglich Leid zu ertragen. Aber wahrscheinlich hast du Recht.

Ich habe in Sachen Liebe wahrscheinlich noch mehr Schwierigkeiten als mich anderen zu öffnen, wobei dieses wohl dazu gehört...

Meiner einer hat aber auch oftmals den Gedanken, dass er sein Gegenüber nicht kann Glück schenken. Ich weiß ja nicht wie du es siehst oder sonst jemand anders, aber so denke ich, dass es zur Liebe gehört, dem Menschen, den man liebt, das Glück zu schenken. Auch wenn es sollte heißen, dass dieser Mensch liebt jemand anderen. Auch wenn es heißt, dass dieser Mensch dich sollte hassen. Auch wenn es heißt, dass du musst leiden ewiglich. Ja selbst, wenn du müsstest sterben.

Ich weiß nicht, ob ich jemals jemanden so stark könnte lieben. Und ich weiß nicht, ob es in meinen Fähigkeiten liegen sollte, diesem Menschen das Glück zu bringen.

Edit: Sei gegrüßt Kamon. Dass du auch mal wieder hier bist anwesend. Na ja, die Liebe. Die ersten Tage mögen schön sein. Doch alsbald ist da dieses Gefühl des Leidens bei mir. Denn ich weiß, dass ein Mädchen sich nicht wird verlieben in mich. Wieso auch?
    Was meinen Schreibstil angeht: Nun, ich denke oft nach. Meistens den ganzen Tag. In diesen Tagen nunmal besonders, da ich sonst nicht viel konnte verrichten. Wie dem auch sei. In diesen Gedankengängen entwickeln sich eigentlich immerzu solche Sätze.
    Geändert von Kazuki (20.01.2006 um 23:55 Uhr)

Tadaa, ich bin auch mal wieder hier^^
    Hab noch nich gelsen was heut so geschrieben wurde, werd ich gleich tun, ich grüß erstmal alle^^

Also das war mal wieder was schönes zum thema Liebe und es stimmt schon, dass man eigentlich dem anderen etwas schenken will. aber wenn derjenige einen nicht liebt und man ihn trotzdem verfolgt und mit seiner Libe fast belästigt, dann muss man wohl rechtzeitig die Bremse ziehen und na ja ich hoffe einfach, dass es beim nächsten Mal besser klappt und vielleicht kommt ja noch der Richtige.
    Aber das kann man nie wissen.
    kate

edit: Also ich g´üße auch mal die neuankömmlinge^^ Aber das hörrt sich etwas komisch an. Naja King heute sind wir wohl etwas phylosophisch, weil ich in einem Nebensatz erwähnt habe, was mir gerade durch den Kopf geht^^
    Geändert von kate@net (21.01.2006 um 00:00 Uhr)

Oho, zum Gruße Cold oder King? Oder lieber King cold? Wie auch immer du dich rufen lassen willst. Wie es scheint, kommen am heutigen Tage Menschen der Anzahl viele wieder hier zusammen.

Ich will es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, hier mal vorbeizuschauen. ^^

Ich bin, was Liebe betrifft, eher zurückhaltend. Zum einen, weil ich ein absolut langweiliger Mensch ohne nennenswerte Hobbies bzw. Interessen bin und jeden, der es länger als ein paar Stunden mit mir aushalten müsste, auf Dauer langweilen würde. Zum anderen aber auch, weil ich grundsätzlich ein Einzelgänger bin und menschliche Gesellschaft eher als störend empfinde. ^^

Zitat Zitat von Kazuki
    Oho, zum Gruße Cold oder King? Oder lieber King cold? Wie auch immer du dich rufen lassen willst. Wie es scheint, kommen am heutigen Tage Menschen der Anzahl viele wieder hier zusammen.
    Du darfst ihn nicht King nenne, weil er dann meint man würde denken, er wäre so was wie eingeblidet^^
    Habe ich auch schon falsch gemacht. Nicht war Coldy^^
    OK naja jetzt fällt mir nix mehr ein, außer dass ich heute echt mal ein kleines Erfolgserlebnis bei meinem Nachhilfeschüler hatte und froh bin, dass er schon etwas besser wird
    kate

edit: Benny ich hätte nie gedacht das du so ein einsamer Mensch bist. Aber wir scheinen alle etwas komisch drauf zu sein, wenn wir um die Zeit, wo alle menschen, die viel weg sind um die Häuser zieen, lieber am PC sitzen....
    Oh mann da fällt mir ein, dass in der Schule mein dummer Account gelöscht wurde und ich jetzt nicht mehr an die PCs kann. So ein M***
    Ok ich reiß nmich zusammen. Das passt jetzt auch gar nicht hier rein.
    Geändert von kate@net (21.01.2006 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat von kate@net
    Du darfst ihn nicht King nenne, weil er dann meint man würde denken, er wäre so was wie eingeblidet^^
    Aha, verstehe. Aber wenn er das will vermeiden, wieso hat seinem Namen dann eigentlich überhaupt "King" hinzugefügt? Ich meine, wenn er ist der Meinung, dass man ihn dann für einen hochtrabenden Menschen hält, dann hätte er sich doch gar nicht erst so genannt.
    Ergo: Er ist eine eingebildete Persönlichkeit ^^ (Nicht nehmen ernst bitte)

Ach ja, zum Gruße benny.

ach ja Kazuki da ist was was ich dich schon länger fragen wollte, was ist eigentlich mit deinen beiträgen los? ich habe mal versucht mir ein paar Sachen durchzuleden und da bin ich auf leere beiträge gestoßen... war das aus der zeit, wo du dich vom Forum loseisen wollltest?
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    ach ja Kazuki da ist was was ich dich schon länger fragen wollte, was ist eigentlich mit deinen beiträgen los? ich habe mal versucht mir ein paar Sachen durchzuleden und da bin ich auf leere beiträge gestoßen... war das aus der zeit, wo du dich vom Forum loseisen wollltest?
    kate
    Ja
    Ich hatte seinerzeit vor, mich zu tilgen aus den Gedächtnissen von euch. Da ich konnte die Threads, dich ich hatte eröffnet, nicht mehr löschen, habe ich kurzum einige Punkte statt dem Beitrag eingefügt.

Edit: Ich sah es mir gerade an. Nun gut, es sind ja nur Beiträge der Anzahl Sechs.

Achso das erklärt dann natürlich einiges. O ich sollte dann mal wieder in den off on Modus wechseln, damit ich nicht in den nächsten tagen gar nicht kommen kann, oder wiede so viel Kohle ausgeben muss...oder wieder putzen *urk*
    Naja ok ich binn selber daran schuld^^
    kate

Was mich echt etwas verwirrt ist, dass ich es so gefasst genommen habe. gestern ging es mir recht schlecht, weil ich meine verdammte Führerscheinprüfung schon wieder nicht geschafft habe und es langsam peinlich wird und vor allem teuer. Na ja ich habe in meinem Forum ein paar Leute verrückt gemacht und so, aber das ist bei denen nicht so rüber gekommen. Sie haben einfach versucht mich zu trösten und es war wohl noch mehr im Argen, dass ich so reagiert habe, wie ich reagiert habe. Ich wollte nach all diesen Trostworten, dass alles nicht so schlimm ist und dass ich mich nicht so runtermachen solle, fast etwas aggressiv.. na ja nur zu mir und ging einfach in den Schnee raus. Da bin ich durch kniehohe Flächen gewatet und konnte fast nicht gehen, als ich ganz erschöpft war, habe ich wohl erst mal eine halbe Stunde im Schnee gelegen und den Himmel angestarrt und dann wurde ich endlich wieder ruhiger und konnte das ganze mit etwas mehr Abstand angehen.
    Und heute, wo ich eigentlich furchtbar traurig sein sollte, bin ich es nicht wirklich. Nur dieser Schmerz in der Magengegend stört etwas.. aber das könnte auch daher kommen, dass ich noch bei Burger King war... Oh ich hasse diese fetten Burger mit viel Ketchup, aber ich wollte ja unbedingt mit^^ Na ja meine Sache und das vergeht schon wieder.
    Kate
    Geändert von kate@net (21.01.2006 um 00:29 Uhr)

Hm, aus irgendeinem Grund scheint es hier nicht weiter voran zu gehen.
    Nun, hm..

Wisst ihr wie es um QuestGirl steht? Ihrem Blog nach zu urteilen scheint es ihr zuweilen gut zu gehen anderweilen jedoch sehr schlecht. Ihr Freund scheint ja kurz davor zu stehen, ihre Beziehung zu beenden.

- Verzweifelter Versuch, die anderen dazu zu animieren wieder etwas zu schreiben -
    Geändert von Kazuki (21.01.2006 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von Kazuki
    - Verzwifelter Versuch, die anderen dazu zu animieren wieder etwas zu schreiben -
    Hat funktioniert. Ich muss hier selbstverständlich nochmal meine Woche reflektieren. Das ist insofern nicht schwer, als dass im Grunde nich viel passiert ist. Ich hatte in der Schule relativ viele Freistunden. Das gipfelte heute (bzw. gestern / Freitag), als ich zur ersten Stunde in die Schule kam und feststellte, dass ich nur in der fünften und der siebten Stunde Unterricht hatte. Alles andere fiel aus -.-

Am Montag habe ich im Schwimmunterricht 13 Punkte für meinen elegant-graziösen Kopfsprung vom Dreier bekommen. ^^
    Am Dienstag haben wir im Kunstunterricht mal wieder nur Theorie gemacht. Thema ist immernoch das "Neue Bauen", das ich eigentlich sehr mag (hier mal ein Beispiel). Obwohl das Beispielgebäude aus dem Jahr 1927 stammt, sieht es auch für heutige Verhältnisse noch modern aus.
    Am Mittwoch haben wir in Philosophie über "Erfahrung" gesprochen. Wir haben unter anderem festgestellt, dass Erfahrung nicht immer positiv ist, sondern auch zu Stillstand und Resignation führt. Wer viel Erfahrung hat, hat sich an die Welt gewöhnt. Er hat eingesehen, dass er kaum etwas ändern kann, und ist weder bereit, Veränderungen zu bewirken, noch, sie zu unterstützen bzw. gutzuheißen.
    Donnerstag war relativ langweilig und Freitag habe ich ja bereits erwähnt.

Tja, und jetzt sitze ich auf meinem Sessel, höre zeitweise alte Reinhard-Mey-Lieder oder kucke mir über's Internet alte Folgen von Alpha Centauri an.

Hm, erst sind Menschen der Anzahl viele anwesend und nun es werden immer weniger...

Gibt es bei euch keinen Plan, an dem ihr könnt sehen, wann etwas ist ausgefallen? Oder ergab es sich kurzfristig?

Zitat Zitat von Kazuki
    Gibt es bei euch keinen Plan, an dem ihr könnt sehen, wann etwas ist ausgefallen? Oder ergab es sich kurzfristig?
    Einen Plan haben wir schon, aber wie du schon sagst, das meiste hat sich kurzfristig ergeben. Dann steht immer "Arbeitsauftrag" am Plan, was nichts anderes heißt als "fällt aus". ^^

Ach ja, ich habe die freie Zeit genutzt, um "Die Verwandlung" von Kafka zu lesen, ein Buch, mit dem wir uns in Deutsch beschäftigen wollen. Es geht darum, dass ein junger Mann eines Morgens aufwacht und ... ein Riesenkäfer ist. ^^ Eigentlich ist es aber überhaupt nicht lustig, sonder eher bedrückend und abstoßend.
    Aber mir kann kein Mensch erzählen, dass der Autor die Idee zu diesem Text im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte hatte. ^^

Hiho Leute, da bin ich wieder. Hatte tolle Exerzitien, waren auch sehr informativ.
    Ich war in der JVA Vecht... wenn auch nur für einen Tag. Aber ich habe mit einem Knacki geredet, der aus Kamerun kam und dort Relilehrer war, dann nach Deutschland kam und jetzt wegen Körperverletztung im Knast sitzt. Wirklich sehr interessant, vor allem auch, weil er nicht diesem Typischen Bild von diesen "Ey Alda, isch hab 12 Kinder und massig Ischen Alda!"
    Und das fande ich persönlich einfach nur beeindruckend.

Zitat Zitat von elite_benny
    Tja, und jetzt sitze ich auf meinem Sessel, höre zeitweise alte Reinhard-Mey-Lieder oder kucke mir über's Internet alte Folgen von Alpha Centauri an.
    ICH LIEBE DICH!!!

Happy Schwärming

Edit:
    "Als Gregor Samsa eines Morgens in seinem Bett erwachte, musste er feststellen, dass er zu einem riesigen Käfer mutiert war." So ungefähr ging der erste Satz von "Die Verwandlung". Echt ein grausames Buch, aber meine Lieblingsstelle ist echt, wo er gefallen daran findet, die Wand hochzuklettern und sich dann einfach fallen zu lassen! ^^ Der hatte Spass!!!
    Geändert von Pursy (21.01.2006 um 01:12 Uhr)

Hm, Kafkas berühmte Verwandlung.

Zu Deutsch fällt mir gerade ein, wie streng meine Eltern mit meinen Zensuren sind.
    Das war in der siebenten oder achten Klasse. Ich hatte in Halbjahreszeugnis eine Eins in Deutsch und in Endjahreszeugnis eine Zwei. Schön und gut dachte ich mir, wo ich doch die Jahre zuvor immer eine Drei hatte.
    Aber was macht mein Vater? Er beschwert sich darüber, dass ich die Eins nicht konnte halten !! Ich empfand das als so dermaßen lächerlich! Wie kann man sich denn über so etwas beschweren? Zumal ich doch die Jahre zuvor immerzu hatte eine Drei.

Ohnehin habe ich ihn Deutsch zuweilen meine Schwierigekeiten. Ich habe die Sprache mehr oder wenige "muttersprachlich" erlent. Allerdings erst im Kindergarten. Na ja, dies gereicht mir wohl weniger zum Vorteil.
    Inzwischen vermag ich mich einigermaßen gut auszudrücken. Ich bediene mich merkwürdigerweise einem veralteten Sprachgebrauch. Wie es dazu kam ist mir ein Rätsel.
    Jedenfalls habe ich nunmehr weniger Probleme mit der deutschen Sprache, jedoch kenne ich viele Vulgär-Begrifflichkeiten nicht sowie die tolle Jugendsprache. Aber auch Alltagswörter kenne ich teilens nicht.

Zum Beispiel dieses Plastik-Auto, das Pedale hat, in die man kann treten, wodurch es sich fortbewegt. Mir wurde einmal der Name genannt, doch habe ich ihn inzwischen wieder vergessen. Auf jeden Fall liegt in diesem Bereich mein Problem.

Und mein Vater hat einfach nichts besseres zu tun, als mich dafür zu beschimpfen, dass ich die Eins aus dem Halbjahreszeugnis nicht konnte halten...

Zitat Zitat von Pursy
    ICH LIEBE DICH!!!
    Tut mir Leid, meine Liebe gehört schon Professor Harald Lesch von Bayern Alpha ^^. Und der einzige, der auch nur annähernd an Lesch rankommt, ist Bob Ross von "The Joy of Painting" (Zitat: "Now we're painting the river. Pschd, pscht! Make Sound-Effects. It won't work without the Sound-Effects") ^^