mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 343 von 588 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 11744
    Guten Abend ,

Zitat Zitat von Serpico
    so soll's doch auch sein, damit unsere gefühlten alten herren pursy & gabriel nicht ins schwitzen kommen
    so alt bin auch noch nich auch wenn ichs grad irgendwie im Kreuz hab
    ( älter gefühlt +25 )

Joar die Woche hab ich mal geschwächelt son bissle undso ( = hatte ne Erkältung, ich Weichei ). Naja inzw ist die fast abgeklungen und nu passt scho alles wieder - wie der NST-Thread halt, schächelt inner Woche und ist am WE wieder ganz stark am kommen.

PS: und congratz Seldio zum Ausbildungsplatz
    PPS: Serpi das is aber sehr indi was du dir mal wieder da rausgekramt hast obwohl blackmail kommt mir irgendwoher bekannt vor

ich geh noch a bissle CIV4 daddln bis später oder nich mal sehen

Happy Schwärming!

Bin heute ausnahmsweise mal wesentlich später dran.
    *übers ganze Gesicht förmlich strahlt* Liegt einzig und allein daran, das sich meine liebe Freundin per Mail gemeldet hat, und ich sogleich meine Sorgen ablegen konnte wegen der Chef-Sache etc..der vergangene Woche nicht zugegen war ausserdem, so das sie keinerlei Unannehmlichkeiten erfahren durfte. Anbei erzählte sie auch, das sie mit ihren Kollegen zumindest sehr gut auskommt.
    Entgegengesetzt dessen, das mir ja geraten wurde mich lieber aus der ganzen Sache herauszuhalten, war sie doch sehr glücklich und zufrieden mit der Tatsache, das ich ihr zur Seite stand und helfen wollte.
    Ausserdem liess sie mich die ganze Sache vor jeder anderen Person ( Freunde, Eltern etc. ) wissen, ich schätze mal es fällt ihr leichter darüber zu reden mit jemandem der nicht in ihrem näherem Umkreis ist.

Ach naja, jedenfalls bin ich froh das soweit sonst alles in Ordnung ist. Ich bin immer wieder im Freudentaumel, wenn ich Post von ihr bekomme. *lacht*
    Da ich ein recht schreibfreudiger Mensch bin und viel tippe im Durchschnitt, ist es leider schon oft der Fall gewesen das meine Brief/Mailkontakte schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatten, selbigen zu halten - entweder weil sie vielleicht im Nachhinein nichts mehr zu Schreiben wussten oder vielleicht nur noch mangelndes Interesse bestand...bei ihr ist es jedenfalls anders, und ich lerne so manche interessanten Sachen von ihr.

Hm, ich habe grad noch auf Pro 7 die Zeit über Leon - Der Profi D.C. gesehen und danach diesen Riesenkroko Film - du liebe Zeit, ich werde wohl wieder schlecht schlafen bei den Szenen.
    Zudem war ich anbei noch jemand anderem eine Mail am schreiben und währenddessen bin ich irgendwo aus Versehen dann draufgekommen, und der Text war futsch...mann, habe ich mich geärgert, dabei war da schon soviel Text. Eigentlich war ich sogar schon kurz vorm Ende, und dann passiert sowas
    Danach hatte ich keine Lust mehr, die von vorne anzufangen..

Zitat Zitat
    war heute(gestern) noch bei einem freund der letztens umgezogen ist, bei dem ich noch einige sachen von mir hatte und wir haben alle umzugskartons nach meinen sachen durchwühlt, da sind viele schöne sachen wieder zum vorschein gekommen(ein paar magic-decks,
    Ich habe noch eine ganze Kiste voll von diesen Karten, ich werde die Dinger einfach nicht los...ich habe die anfangs angefangen zu sammeln weil ich die Kartenmotive so cool fand. Für das Spiel selber war ich zu dämlich, ich habe das nie wirklich verstanden richtig. *g*

Zitat Zitat
    Original von Seldio
    Ich habe noch eine ganze Kiste voll von diesen Karten, ich werde die Dinger einfach nicht los...ich habe die anfangs angefangen zu sammeln weil ich die Kartenmotive so cool fand. Für das Spiel selber war ich zu dämlich, ich habe das nie wirklich verstanden richtig. *g*
    wie, du wirst die nicht los, also ich nehm sie gerne.
    wieviele sind es denn ungefähr?
    und wann hast du ungefähr angefangen zu sammeln?
    die motive finde ich auch immer wieder klasse, mein favorit ist ja die flame wave, weil das bild einfach cool aussieht und weil man an dieser karte erkennt, wieviel liebe zum detail manche von den illustartoren haben.
    hier mal ein bild von der karte:
    Flame Wave

die anekdoten die oft unter den karten stehen sind auch cool, wie zum beispiel auch bei der flame wave:

"Ich höre das Rauschen einer Welle, deren Wasser rot, und deren Gischt schwarz ist."

Oder eine meiner lieblingsanekdoten. vom inferno:

"Manche sagen, dass reine Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot."

Müssten ca. 425 Karten sein, mit dem grössten Anteil aus "Portal" Zweites Zeitalter ( 350 ) und aus der 6. Edition weitere 75 Karten ( englische Karten ).

Obwohl ich sie schon viele Jahre besitze, sind sie nach wie vor noch in Top Zustand, einige davon habe ich auch in diesen speziellen Kartenhüllen gesteckt, damit da nichts drankommt. Schliesslich waren die Karten sauteuer.

Oh, und die Karte sieht wirklich gut aus. Hehe....macht einen zerstörerischen Eindruck.

Ich habe mich jetzt endlich mal dazu aufraffen können, die Verfilmung des vierten Harry-Potter-Buches zu kucken. Ist eigentlich ganz gut der Film, wobei die Szenen am Anfang ein bischen hektisch waren und es so wirkte, als hätte der Regisseur versucht, möglichst viele Szenen aus dem Buch in einer möglichst kurzen Zeit abzuspulen. Das hat sich dann aber glücklicherweise im Lauf des Films gelegt. Dass im Allgemeinen viele Details ausgelassen werden mussten, ist zwar schade, aber selbstverständlich. Ich hätte nicht in der Rolle des Regisseurs stecken wollen und das entscheiden müssen.

Ansonsten ist mir heute mal aufgefallen, wie toll Windows eigentlich ist. Man kann ja sagen, was man will, aber wenn man Geräte an einen Computer anschließen will, der unter Windows läuft, dann klappt das, eine einigermaßen schnelle Internetverbindung vorausgesetzt, einwandfrei.
    Ich habe mal wieder meine Digitalkamera rausgekramt und wollte sie an meinen Computer stöpseln. Unglücklicherweise hatte ich die Treiber- bzw. Software-CD verloren. War aber kein Problem. Ich habe vier oder fünf Mausklicks und keine halbe Minute gebraucht, schon hatte Windows mir ein entsprechendes Programm besorgt, mit dem ich auf die Kamera zugreifen und ihre Aufnahmen sogar direkt in Echtzeit sehen konnte.

edit
    Okay, jetzt weiß ich wieder, warum Windows so oft kritisiert wird. Mein Computer hat sich gerade aufgehängt, so dass ich neu starten musste. Vorher hat er aber noch mindestens anderthalb Minuten lang irgendwas geladen. Ich weiß nichteinmal, warum er so lange irgendwas geladen hat, geschweige denn, was es war ...

edit
    Hey, es ist kurz nach Vier ... wo ist die Forensicherung? ^^
    Geändert von derBenny (15.01.2006 um 03:32 Uhr)

Seid gegrüßet alle miteinander.

Es mag sicherlich dumm sein während der Schulzeit zu dieser Zeit noch wach zu sein, aber ich muss noch einiges für die Schule verrichten.

In Englisch etwa habe ich noch einige Vokabeln zu lernen. Nun gut, dieses dürfte so lang nicht dauern. In Chemie muss ich jedoch noch ein Referat zu Ende vorbereiten. Daran arbeite ich noch ein wenig. Zudem steht in Latein auch noch ein Referat an...

Auch wenn ich sehr stark vermute, dass außer mir sonst keiner ist hier anwesend:

Happy Schwärming! (Vielleicht...)

Zitat Zitat von Kazuki
    Es mag sicherlich dumm sein während der Schulzeit zu dieser Zeit noch wach zu sein
    Was das betrifft bin ich genau so dumm wie du ^^ Ich werde aber gleich zu Bett gehen (Naja, eigentlich bin ich schon im Bett ^^). Hausaufgaben habe ich glücklicherweise in weiser Voraussicht bereits erledigt. Ich sollte mir allerdings nochmal Mathe ankucken, aber dafür habe ich morgen in der Freistunde auch noch Zeit.

Diese Freistunden (insgesamt 7 in der Woche) gehen ganz schön ins Geld. Oft gehe ich nochmal eben zum nahe gelegenen Supermarkt und organisiere mir ein paar Süßigkeiten. Und jetzt haben die auch noch die Preise erhöht!

HÄPPY SCHWÄRMING!!!

Naja doch nicht alleine und Pursy hängt auch im Netz rum, aber er quasselt mit mir zu viel und hat wohl die zeit vergessen^^ Naja ich bin noch hier, weil ich zu nervös zum Schlafen bin. Schreibe morgen Klausur und bin total der Prüfungsängstling.
    kate

Oha, sind doch noch einige Leute hier anwesend.

Zitat Zitat von elite_benny
    Hausaufgaben habe ich glücklicherweise in weiser Voraussicht bereits erledigt.
    Nun ja, meine Hausaufgaben habe ich ja bereits verrichtet. Ich hätte sicherlich auch schon früher die Vokabeln lernen und die Referate vorbereiten können, aber... ähm... öhmm..
    Na gut, ich war einfach faul.

Zitat Zitat von kate@net
    Naja ich bin noch hier, weil ich zu nervös zum Schlafen bin. Schreibe morgen Klausur und bin total der Prüfungsängstling.
    kate
    Das kenne ich nur zu gut. Vor allem, wenn die Pause vor der Klausur hat angefangen, zittere ich wie Esbenlaub. Oder heißt das Espenlaub?

naja komischerweise scheint Pursy es geschafft zu haben, dass ich mich beruhige. ich lese noch schnell die letzten Quellen zur Weimarer Republik durch und gucke dabei etwas Johnny zu der bei meinem neuen PC ohne Probleme läuft^^ naja bei dem alten hat er so seine Macken, wahrscheinlich stören die Vielen Virenscanner. Aber bei dem neuen habe ich nur das Standardmodel, weil ich da keinen Internetzugang habe. Auch wenn es eine Schande ist. Aber ist mir eigentlich auch lieber. Manchmal bringt das netz nur Probleme.

Achja hast du dir den auch schon runtergeladen benny?
    kate

Ich habe auch immer Prüfungsangst in der Pause vor einer Klausur. Mein Blutdruck geht in den Keller und ich kann dann absolut nichts essen und trinken, weil mir sonst sofort schlecht wird. Das ist relativ ungünstig, zumal ich auch nicht frühstücke. Aber meistens verfliegt die Angst, sobald ich den Zettel auf dem Tisch liegen habe. Dann bin ich viel zu beschäftigt mit den Aufgaben und merke eigentlich überhaupt nichts mehr.

Hinterher habe ich dann immer verdammt großen Hunger. Aber dann schmeckt mein obligatorisches Schinkencroissant auch nochmal so gut. ^^

Zitat Zitat von kate
    Achja hast du dir den auch schon runtergeladen benny?
    Kommt noch. Ich war heute zu sehr mit meiner Deutsch-Hausaufgabe beschäftigt. Ich habe eine relativ junge und dynamische Deutsch-Lehrerin, die unheimlich auf kreative Aufgaben steht. Zur letzten Stunde sollten wir zu dem Bild "Der Schrei" einen beliebigen Text schreiben (Die meisten haben sich für ein Gedicht entschieden, weil das schön kurz ist ^^ Ich hab' eine Kurzgeschichte geschrieben). Und jetzt sollten wir zu einem expressionistischen Gedicht ("Herbst des Einsamen", oder so) ein Bild malen. ... Fast wie in der Grundschule ^^

edit
    Ich würde gerne noch hierbleiben, aber ich habe morgen (bzw heute ^^) Schwimmunterricht, da sollte ich zumindest ansatzweise ausgeruht sein, sonst spring ich ins Wasser und tauche nicht wieder auf ^^

Also, schwärmt noch schön, ich geh' schlafen.
    Geändert von derBenny (15.01.2006 um 23:53 Uhr)

Hiho Liebe Nachtschwärmer!
    Zitat Zitat von Kate
    naja komischerweise scheint Pursy es geschafft zu haben, dass ich mich beruhige.
    Ein Kinderspiel... ich hab einfach klar gemacht, dass sie nicht damit alleine ist, weil das viele Mädchen haben und die Jungen nachher meistens sowieso schlechter sind!
    Außerdem hab ich sie danach abgelenkt... das hilft IMMER!!!

Ach ja... ich habe morgen übrigens GARKEINE Schule, weil ich ab morgen für die nächsten fünf Tage weg bin auf Exerzitien... muss man nicht kenne, ist sowas wie Klassenfahrt mit Religiösem Hintergrund. Ich fahre in einen Knast... hoffentlich komme ich auch wieder raus!

Und Kazuki, ich biete übrigens im Notfall meine Hilfe bei Chemie an... als Chemie-LKler sollte man eigentlich alles können!

In diesem Sinne... Happy Schwärming!8)

Edit:
    benny, ich wünsche dir danne eine gute Nacht und schwimm nicht zu weit raus!

Also ich verzieh mich dann auch mal. ich habe noch was zu erledigen für meine Klausur, damit ich mich auch wirklich sicher fühle und dann naja denke ich noch ein bischen über was nach...
    Heute kommt einiges zusammen. Ach ja für alle die Quest vermissen. ich habe heute ihren Blog gelesen und ich hoffe das es ihr gut geht. Sie scheint recht optimistisch zu sein. Der link ist in ihrem Profil für alle Interessierten. Naja vielleicht schreib ich ihr mal wieder, damit sie uns nicht vergisst. Finde es persönlich komisch, dass sie uns nicht mehr besuchern kommt.
    Gute Nacht undträumt was schönes und achja Kazuki wir hatten doch mal über träume geredet und das du eigentlich gerne wüsstest was du täumst. Wenn man schlecht schläft wegen irgendwelcher Geräusche merkt man sich Träume besser und im Notfall kann mna ja Stift und Block neben das Bett legen, damit mna die träume aufschreiben kann. Ich hatte mal einen Echt fiesen traum. Da hatte meine Mom mir noch das Bett bezogen, ist schon ne lange zeit her, und ich mochte das neue bettzeug nicht, wegen der großen Knöpfe. Auf jeden Fall war einer dieser Knöpfe in der nacht zwischen meinen Schulterblättern und pickste mich. Und ich träumte dann, dass jemand mich mit einem Strohhalm, oder einer nadel ka vergessen imer an der Stelle sticht. Argh das war der erste traum wo ich umbedingt aufwachen wollte. ich dachte schon ich dreh durch, weil man doch eigentlich bei träumen keine Schmerzen empfindet.
    kate

Gute Nacht benny, schlafe gut.

So, ich bin jetzt soweit fertig geworden. Ging schneller vonstatten als ich hatte erwartet.
    Danke für dein Hilfsangebot, Pursy, aber ich musste eigentlich nur den Vortrag selbst noch vorbereiten. Das Thema selbst ist relativ einfach. Zudem tragen wir das in einer Gruppenarbeit vor. Etwas, worin ich leider bin nicht so gut bewandert.
    Wir haben halt das Thema Ozon bekommen. Meiner einer übernimmt den Teilbereich der Entstehung. Also zum Beispiel durch UV-Strahlung Teilung von Sauerstoff-Molekülen in Sauerstoff-Radikale, die eine Verbindung mit den anderen Sauerstoff-Molekülen anstreben, bla bli blubb. Recht simpel also.

Nun da ich bin auch fertig, werde ich mich zu Bett begeben.
    Ich wünsche Pursy eine angenehme Bettruhe und Kate süße Träume.

Edit: Was ist ein Blog?
    Geändert von Kazuki (16.01.2006 um 00:20 Uhr)

Ok, die Reaktionen beim Ozon sind sehr interessant, besonders was man alles damit anstellen kann! Aber am interessantesten ist immer noch die Organische Chemie... ja ja, ich weiß, ein "Riesenspaß für Langeweilger"!

Und ein Blog ist soetwas wie ein öffentliches Tagebuch. Du schreibst, was du erlebt hast und was du schönes gemacht hast. Persönliche dinge, die keiner wissen soll passen da natürlich nicht rein!

Und ich werde mich auch gleich schlafen legen, ich hab, dafür dass ich morgen frei habe am Wochenende allgemein wenig geschlaen. Ich wünsche euch also noch eine schöne Nacht und viel Spass!

BAH, wat is dat leer hier. ^^

Ich bin noch da und drücke mich grad vor einer Geschichts-Hausaufgabe... muss um 8:10 Uhr startbereit inner Schule sein und spätestens um 12 uhr meine Geschichts-Hausaufgabe ins Fach gelegt haben, denn die macht meine gesamte Note in Geschichte aus. Doch nach 2,5 Litern Bier ist das nicht unbedingt mehr so einfach, wie man denkt. *grad über Blatt guck*

Naja, anyway, beschäftige mich jetzt mal mit den tiefen der Geschichte () und werde wohl kaum schlafen gehen... zum Glück *heute* nur 6 Stunden Unterricht, also who cares, anyway?!

Mahlzeit.
    Ich habe gerade die ersten beiden Serial-Experiment-Lain-DVDs gekuckt und muss sagen, dass die ganze Sache doch ziemlich bizarr ist. Wahrscheinlich versteht man die Zusammenhänge nur, wenn man sich die gesamte Serie zweimal hintereinander ankuckt, denn bisher habe ich nur eine sehr vage Vorstellung von der Handlung.
    Zitat Zitat von Pursy
    Aber am interessantesten ist immer noch die Organische Chemie... ja ja, ich weiß, ein "Riesenspaß für Langeweilger"!
    Oh ja, organische Chemie machen wir auch seit etwa einem Jahr. Wir haben uns schon mit Alkanen/-enen/-inen, Alkoholen, Aldehyden, Carbonsäuren, Esthern, Fetten, Seifen und zuletzt mit Kohlenhydraten beschäftigt. Jetzt erkunden wir gerade die lustige Welt der Aminosäuren und Proteine. Aber immerhin haben wir einen vernünftigen Lehrer. Die Lehrerin, die ich letztes Schuljahr hatte, hat für jeden Versuch inklusive Protokoll mindestens eine Stunde gebraucht. Jetzt machen wir solche Versuche in fünf Minuten und notieren an Beobachtungen und Deutungen nur das, was auch wirklich relevant ist.

Naja, ich muss morgen zur Schule, deshalb gehe ich auch sofort in's Bett. Fröhliche Schwärmerei wünsche ich noch.

Wow! So belebt und mit ordentlichen, langen Posts gefüllt hat man den NST ja lang nicht mehr gesehen! Sofort einen Dreizeiler zwischen hauen!
    Also denn, macht weiter und Grüße an alle die mich noch kennen! ^^

Guten Abend ,

gruß zurück Lone

Tjoar wolln wir mal den NST nich so abrutschen lassen - im Moment ist ja nicht viel los
    hm...
    dabei wollt ich nun kein "ich bin da wer noch posting verfassen"
    ...

well cya l8 oso
    *wieder Musik weiterhören geht*

Also mal Hallo an euch liebe Nachtschwärmer. heute ist ja Samstag und ich hatte gehofft, dass ihr mal wieder mehr zeit habt... Aber die Nacht ist ja noch jung und nur weil keiner um Punkt 00:00 schreibt, heißt das ja nich das keiner da ist.
    Ok ich laber mal wieder lauter nonsense, aber das liegt wohl daran, dass ich noch ganz verwirrt bi, weil ich mich zum ersten mal was getraut habe und wohl auch meinen ersten richtigen korb bekommen habe. Komischerweise fand ich die nacht trotzdem schön und hoffe, dass ich nicht gleich wieder ein Schreibtief bekomme, dass ich eigentlich heute endlich überwunden hatte....
    Also da mir ´kein richtiges Thema einfallen will sag ich mal einfach:
    HAPPY SCHWÄRMING!!!
    kate