mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 340 von 588 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 11744
  1. #6781
    Ach Kate, wir werden dich vermissen... jedenfalls hier im NST!
    Im Maho Kaze Forum treff ich dich dann ja immer noch, genau wie in deinem Forum. ^^
    Und mit etwas Glück kann ich dir die Nummer, die du für das Forum brauchst morgen sagen, dann kann ich nämlich einen anderen Freund fragen, der weiß, wie man die Herausfindet... wenn das nicht sogar hier jemand machen kann.

    @ Seldio
    Wir haben zum 18 Geburtstag eines Freundes Netzwerk gemacht und im zum Geburtstag DOOM III geschenkt, Licht ausgemacht... und ich werde sein Gesichtsausdruck nie vergessen! RIESIG GROßE AUGEN UND OFFENER MUND, SCHWERES ATMEN... Und nur weil ein Zombie aus dem Schatten auf ihn losgestiefelt ist!

  2. #6782
    ok dann gute nacht, mmh dann hat sich pursy wohl auch verdrückt... dann haue ich auch besser mein müdes hapt in die kissen^^
    außer wenn er doch da sein sollte^^

    kate

    edit: ich nehme alles zurück^^

    edit2 ja solche spiele, aber auch die filme sind bei nacht göttlich
    ich mache das regelmäßig mit einem kumpel. sein neuer tv lässt die sicher noch besser auf einen zu kommen und die Anlage tut ihr übriges...

  3. #6783
    Zitat Zitat von kate@net
    ok dann gute nacht, mmh dann hat sich pursy wohl auch verdrückt... dann haue ich auch besser mein müdes hapt in die kissen^^
    außer wenn er doch da sein sollte^^
    Ich bin noch nicht weg... noch nicht, aber spätestens fünf bin ich weg... muss morgen noch eniges machen... zum Beispiel eine Rede schreiben, auch wenn ich noch nicht weiß, über was! ^^

  4. #6784
    Du musst eine rede schreiben? Warum das denn? Ich bleibe auch nicht mehr lange. Bis sechs ist mir das hier zu einsam, auch wenn ich noch den anderen Krimi, der bei mir rum liegt anfangen könnte^^
    kate

    edit: Na dann mal gute nacht Pursy. Ka was du gerade so machst, aber da du gleich verschwinden wirst verabschiede ich mich lieber gleich^^
    Schlaf gut und merk dir doch mal wieder deinen traum, damit wir was im Traumdeutungsthread zu bequatschen haben; Ich werde auch mein bestes geben. Aber ich träume nach so eine Nacht eher selten. Zu kurzer Schlaf du verstehst.
    kate
    Geändert von kate@net (08.01.2006 um 05:01 Uhr)

  5. #6785
    Happy Schwärming, obwohl heute wohl eher Happy "Schlaf dich aus für den morgigen ersten Schultag" ist.

    Ich bin ja davon verschont, aber ich schätze mal nun da für viele wieder die Schule anfängt wird es wohl eher ruhig hier zugehen. Schade eigentlich, eine Sache weniger mit der man sich die Nacht über durchschlagen kann.
    Im Moment geniesse ich grad etwas Action bei Front Mission oder ein paar düstere Momente mit Shadow Hearts, der Ablenkung halber aber ich kann mich voll und ganz gar nicht konzentrieren.

    Nicht nur das ich vergangene Nacht eine Art Fortsetzung meines vorigen Traumes hatte, der diesmal irgendwie noch verrückter und mysteriöser war sondern ich habe auch mal wieder eine Mail erhalten von meiner Freundin ( nicht "meiner" Freundin - wollt ich nochmals betonen ) über die ich mich sehr gefreut habe, aber zugleich war ich auch sehr schockiert über manchen Inhalt.

    Sie hat Ende vergangenen Jahres ein Nebenjob gefunden, wo sie etwas die Finanzspritzen verbessern kann ( weiss nicht genau in welchem Bereich, scheint aber ein Laden zu sein da sie letztens erwähnt hatte das sie Waren in ein Regal eingeräumt habe ) - es haben sich viele darauf beworben und ihr war das Glück zu dieser Zeit hold und bekam die Stelle.
    Soweit so gut, dann letztens erzählte sie, das sich ihr Chef schon nach kurzer Zeit bei ihr Kosenamen benutzt, z.B. "Schnuffi" und das durch den gesamten Laden angeblich rufe - mal von abgesehen das es ihr unglaublich peinlich zudem ist.
    Das kam mir gleich schon suspekt vor und ich machte mir dazu meine eigenen Gedanken - der sollte sich bestätigen, denn nun in der letzten Mail vertraute sie mir an das letztens, wo sie wieder das Regal am Auffüllen war trat er von hinten an sie ran und fasste ihr an die Hüften und anbei hätte er ihr angeblich erklärt wie sie manche Dinge besser machen könnte so als Hilfestütze als Tarnung.

    Der Typ ist krank, ich bin mir da 100 %ig sicher, ich kenne das Verhalten schon von solchen perversen Lüstlingen. Ich bin mir sicher, er will ihr an die Wäsche - kein seriöser, anständiger Arbeitgeber würde so mit seinen Mitarbeiter/innen umgehen.
    Sie meinte, sie wolle nun etwas warten und wenn es schlimmer würde dann würde sie sich an jemanden wenden - aber muss man erst bis dahin warten, bis noch was passiert?
    Oder was ist, wenn es über diesem "Chef" keine höhere Instanz mehr gibt?

    Ich habe ihr ja angeraten, da zu kündigen so schnell es geht...wer weiss was in seinem Kopf vorgeht und evtl. plant.
    Ich mache mir erhebliche grosse Sorgen - aber mir sind total die Hände gebunden - ich weiss nicht was ich für sie tun könnte - ausserdem kennen wir uns selber erst etwas über einen Monat...
    Sie wohnt nicht allzuweit von mir, ich könnte mühelos mit dem Zug die paar Städte rüberflitzen - aberich bin mir nicht sicher, was sie dann davon halten würde..mal abgesehen davon das ich weder weiss wo der Laden ist, noch hab ich ihre Adresse, obwohl sich die über den einen oder anderen Weg rausfinden liesse, da ich ihren kompletten Namen habe..

    Na ja, ich denke ich hab genug über mein Leid geklagt - das hilft auch nicht weiter wenn ich rund um die Uhr nun Trübsal blase. Ich hoffe halt, das sie sich nicht zuviel Zeit lässt mit dem Handeln, wie es auch aussehen mag.

    Hoffe, die Schulgänger haben ein gemächlichen und ruhigen ersten Schultag morgen.
    Werde wohl noch ein wenig aufbleiben für den Fall das doch noch jemand kommt, aber wenn nicht wünsche ich noch eine schöne Nacht.

  6. #6786
    Hiho liebe Nachtschwärmies... heute wohl in Standartbesetzung nach dieser schönen Ferienzeit. Auch ich hoffe, dass ich alle gut erholen und nicht morgen mit solchen Tränensäcken wie "Der Alte" morgen in der Schuel auffallen! ^^

    Seldio, ich weiß echt nicht genau, was ich dazu sagen soll. Einerseits geht es dich ja nichts an und es ist ihre Sache, aber andererseits kann ich voll und ganz verstehen, dass du dir sorgen machst. Aber ich denke, sie kommt schon alleine damit klar. Und wenn sie Hilfe braucht, kannst du ihr immer noch helfen.

    Ich hoffe mal, dass heute noch ein bissel mehr passiert, auch wenn ich auch gleich schon ins Bettchen gehe... aber heute werde ich nicht von dieser lästigen Forensicherung geplagt!

    Also noch ein Happy Schwärming allen zeitlich befreiten Menschen!

  7. #6787
    Guten Abend ,

    Joar der harte Kern der NSTler is wohl nur da
    Ebend noch "kurz" auf ner kleiner Feier gewesen und nu voll rauch *hust* - irgendwie hab ich nur rauchende Freunde O_o

    Zitat Zitat
    Ich habe ihr ja angeraten, da zu kündigen so schnell es geht...wer weiss was in seinem Kopf vorgeht und evtl. plant.
    Das wäre die sicherste Möglichkeit, dann gäbe es noch weitere Optionen:
    - mal mit dem Chef drüber sprechen und ihm dabei klar machen das seine Fettgriffel da nix zu suchen haben
    - oder mit den anderen Angestellten grade die älteren und längerarbeitenen
    - mit Freund ( bzw einschüchternen Typ ) auftauchen der ihm das klar macht ( wie auch immer )
    Die nächsthöhere Instanz über den Filialleiter müsste der Regionale Leiter sein, aber wenns ne Gewerkschaft gibt (sollte es auch geben) - reicht auch das sich dort zu "beschweren".

    Meine 2c dazu

  8. #6788
    Ja, das denke ich auch. Aus der einen Perspektive betrachtet geht es mich wirklich nichts an - trotzdem macht man sich als Freund natürlich Sorgen, mehr wie es ihr in Worten mitteilen kann ich eh nicht. Ich kann nur hoffen, das sich die ganze Lage nicht noch verschlimmert oder das die Bilder, die sich in meinem Kopf grad abspielen zur Realität werden. Anhand der geschilderten Situation kann man ja 1+1 zusammen zählen...

    Irgendwie vermisse ich die zig Dutzende an Posts, die bis um diese Uhrzeit jetzt schon vorhanden wären. *lacht* Schon komisch, wenn man einige Tage sich hier pausenlos zugetextet hat, und dann auf einmal die absolute Stille Einzug hält.

    Na ja, dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht - ich werde dann wohl auch das Weite suchen - hoffentlich bleibe ich diesmal von merkwürdigen Visionen und Phänomenen in meinen Träumen verschont..

    Edit: Oh, ein Alteingesessener stösst noch zu. Hallöchen

    Deine Vorschläge sind nicht verkehrt, jedoch bei 1.) und 3.) halte ich nicht für die optimalste Lösung da es eher zu einer Eskalation der Dinge führen könnte im Nachhinein, das soll bestmöglichst vermieden werden.

    Punkt 2.) klingt nicht so übel, das wäre sicher ein weiterer Weg, wobei kündigen und eine neue Stelle suchen sicherlich wahrlich das Beste ist, was man machen kann - unter so einem zu arbeiten ist das Geld echt nicht wert. Mal abgesehen davon von dem Verhalten dieser Person die ich oben geschildert habe, sie arbeitet ja noch nichtmal lange da - sie hat den Job erst im Dezember bekommen.

    Leider kenne ich sonst nichts zur Person selber, weder Alter noch sonstwas aber m.M nach ist das mit Sicherheit ein perverser Lustmolch, der sich gern an jungen Dingern bestimmt vergreift - immerhin ist sie erst 17.

    Nya, danke für euer Gehör. Im Eigentlichen gehört sowas auch glaube ich eh nicht hier in das schöne NST - ist irgendwie so ein heikles Thema, und sorgt nur unnötig für depressive Stimmung. Ich hätte erst gar nicht mit anfangen dürfen, aber irgendwie musste ich das loswerden da ich mir darüber total den Kopf zerbrochen habe. Na ja - vielleicht mache ich mir ja auch ein paar Sorgen zuviel, aber wenn man so täglich immer die Nachrichten verfolgt und ein Skandal nach dem anderen verfolgt...
    Geändert von Seldio (09.01.2006 um 01:38 Uhr)

  9. #6789
    Zitat Zitat von Seldio
    Schon komisch, wenn man einige Tage sich hier pausenlos zugetextet hat, und dann auf einmal die absolute Stille Einzug hält.
    Ich find die Stille gar nicht mal so schlecht liegt aber auch in meiner Natur

    Zitat Zitat
    Leider kenne ich sonst nichts zur Person selber, weder Alter noch sonstwas aber m.M nach ist das mit Sicherheit ein perverser Lustmolch, der sich gern an jungen Dingern bestimmt vergreift - immerhin ist sie erst 17.
    Muha wenn sie wirklich erst 17 ist hat sie ihn eigendlich in der Hand Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz + Sexuelle Belästigung einer Minderjährigen - imho sollte sie es ruhig zur eskalation kommen lassen, denn wenn sie geht ohne was zu sagen, wirds nachher eh noch Probleme mit der AfA / Arge geben - zudem kriegt er damit ne neue Chance das beim nächsten Mädl zu versuchen.

    Zitat Zitat
    Im Eigentlichen gehört sowas auch glaube ich eh nicht hier in das schöne NST - ist irgendwie so ein heikles Thema, und sorgt nur unnötig für depressive Stimmung. Ich hätte erst gar nicht mit anfangen dürfen, aber irgendwie musste ich das loswerden da ich mir darüber total den Kopf zerbrochen habe. Na ja - vielleicht mache ich mir ja auch ein paar Sorgen zuviel, aber wenn man so täglich immer die Nachrichten verfolgt und ein Skandal nach dem anderen verfolgt...
    Ach egal im NST wird eigendlich über das gequackelt was uns grade durch den Kopf geht, wenns nicht so wäre, würden wir ja gar keine Themen haben bzw selten mal eins

    Nunja und mir geht im moment eigendlich fast gar nichts durch den Kopf - kein seltener Zustand

  10. #6790
    Gabi, schön dich mal wieder hier zu sehen... ja in letzter Zeit war es hier ein bissel überfüllt, halt reger betrieb. Hab selber häufiger die Übersicht verloren. Aber ich denke, bei Postingraten die der Foren-Party ähnelten ist das wohl normal!

    Ich muss dir aber recht geben, wenn sie jetzt nicht aufmuckt, dann denkt der Chef, er kann es wieder tun... und bei so einer Sache geht es einfach nicht an. Sie muss jetzt etwas machen. Das Problem könnte nur sein, dass sie es beweisen muss. Aber da wird es bestimmt irgendwas geben.

    Ich werde auch jetzt gleich schlafen gehen, gewohnt wie sonst auch in der Schulzeit. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

  11. #6791
    Gute Nacht euch allen, angenehme Träume und einen guten Start in die Woche wünsch ich euch


  12. #6792
    Haha, ja ebenso. Wenn ihr übrigens Hilfe braucht beim Grabschaufeln, sagt nur Bescheid. Lenkt sicher etwas ab

  13. #6793
    Hiho Liebe Nachtschwärmer... hab den ersten Schultag nach den letzten Ferien meines Lebens hinter mir... jedenfalls als Schüler!
    War echt anstrengend, auch wenn ich versucht habe, mich irgendwie selber zu beschäftigen, was dann meistens in "mündlicher Mitarbeit" endete. Irgendwie merkwürdig, oder?
    War aber heute nicht ganz so aufgedreht wie sonst, hab heute Nachmittag ein wenig geschlafen und bin froh nachher in mein warmes (verdammt... noch eisig Kalt) zu springen und morgen wieder in die Schule... auf die ich heute schon kein Bock hatte!

    Naja, wäre lustig heute noch was von anderen zu hören, wie es ihnen an ihrem ersten Schultag erging, oder einfach wie der erste Tag nach der schönen und freien Weihnachtzeit war.

    In diesem Sinne... Happy Schwärming!

  14. #6794
    Guten Abend ,

    tjoar Purzl die kein Bock auf gar nix Einstellung kommt da irgendwie rüber
    Und wird sicherlich noch spannender - spätestens wenns mit Arbeiten,Klausuren whatever losgeht

    Tjoar war heute mal beim Amt und was war Totalausfall ihrer Rechner als ich gegen halb 12 da abhaute lief seit dem morgen immernoch nix Beamtenstadl in Höchstform aber moment das is noch schlimmer nur die wenigsten da sind Beamte :P

    Anyway ich bin müd und werd gleich verschwinden
    schon mal im vorraus eine gute Nacht

  15. #6795
    Ich hatte heute den ersten Schultag im neuen Jahr und ich muss sagen Schule ging mir wirklich ein kleines bisschen ab. Was mich etwas stört, ist, dass ich nicht mehr so mit euch rumhängen kann und da habe ich mir was ausgedacht. ich schreibe jeden tag einen längeren Beitrag für euch, den ich dann entweder um kurz nach zwölf poste, so lange kann ich gerade mal wach bleiben, oder um kurz vor sechs, wenn ich gerade mal die Äuglein öffne. Das würde mich zwar auch etwas Übehrwindung kosten, aber wenn ich Bus fahre stehe ich nicht viel später auf und das ist es mir wert. Okay dann schreib ich mal so, was ich heute so erlebt habe und was zu den Themen von gestern, die ich natürlich heute in der Freistunde gelesen habe. Schön, dass Seldio, Gabriel und Pursy gestern den NST bevölkert haben, auch wenn sie nicht so lange blieben. Ich habe heute in Informatik eine Klausur geschrieben und die lief echt super. genau das zeug, was ich nicht ganz kapiert habe (Ich weiß immer noch nicht, was die Normalform ist^^) kam nicht dran. Nur so a bissel SQL und eine leichte Datenbank zu einer Videothek mussten wir erstellen. das ist schon unter meinem Niveau. Doch jetzt kommt dann was interessantes. Wir wollen eine HP bastle^^ Das kann ich dann bei mir auch gleich anwenden. ich will nämlich ne eigene HP machen, damit ich meine Gedichte mal anspruchsvoller mit Bildern und Ton in Szene setzen kann. Ich will dann alle meine Gedichte als wave Datei hochladen^^ hoffentlich gibt mir mein Kumpel so viel Webspace...
    Ansonsten habe ich etwas Musik gehört und dabei für die nächste Klausur in LK geschichte gebüffelt. Diesmal muss ich mich mehr anstrengen als das letzte mal. Aber irgendwie hört sich Marilyn Manson schon komisch an, wenn man Bismarck in sein hirn bekommen will. Ok es war bloß Tainted Love und ein paar andere Lieder aus Not Another Teenage Movie, aber die Lieder sind besser, als das Zeug was der Kerl sonst so fabriziert. Ansonsten finde ich den nämlich schrecklich. Naja is mir zu schräg, aber wenn man die Single schon für a Fuffzgal bekommt ist es doch okay^^
    Viel Spaß noch!!!!
    HAPPY SCHWÄRMING!!!!
    Kate (09.01.06 20:30)

  16. #6796
    Happy Schwärming wünsche ich. ( Einer muss es ja tun... )
    Heute bzw. gestern war in jedem Fall ein grausamer Tag mal wieder...ich hatte ja immer noch keine Post erhalten bzgl. einem Neutermin für ein Bewerbungsgespräch, da ich den Ersten nicht wahrnehmen konnte und man sich dann halt telefonisch drauf einigte, es nach Neujahr zu verlegen und das ich dann neu angeschrieben werde ( was nicht geschehen ist ).

    Nun habe ich mal heute da angerufen und musste mir anhören "Ja, wir haben Ihre Anmeldung / Bewerbung bereits storniert, da Sie nicht zum Termin erschienen sind"...ich bekam irgendwie nur grosse Augen und dachte mir ich wäre im falschen Film - dann wurde ich erstmal mit zig Leuten verbunden denen ich alle die gleiche Story erzählen musste und wo mir keiner weiterhelfen konnte so recht ( auch deswegen weil ich ein Anschreiben von denen irgendwie verschlust habe wo meine Ansprechpartnerin drauf verzeichnet war )..aber dann habe ich doch noch jemanden an die Leitung bekommen, der da schon sehr hilfreich war und mich erstmal wieder beruhigt hat.
    Ausserdem habe ich nun mein Bewerbungsgespräch morgen nachmittag nun, inkl. ein paar kleiner Tests in Mathematik und Deutsch - wobei ich mein Nachmittag heute mit Matheauffrischung verbracht habe und es ist erstaunlich das ich im Laufe der Jahre so verblödet bin das ich nichtmal mehr den Unterschied zwischen proportionalem und antiproportionalen Dreisatz wusste - und noch schlimmer:

    Ich habe vergessen wie man richtig eine Divisionsaufgabe in einer Nebenrechnung löst!
    Wer macht das heute noch grossartig, wo ja schon nahezu überall ein Taschenrechner eingebaut ist?
    Na ja - aber ich habe mein Wissen wieder aufgefrischt diesbezüglich, was auch dringend nötig ist, denn ich darf morgen kein Taschenrechner benutzen ( wäre ja auch sonst zu leicht )

    Ansonsten hatte ich auch noch heute bei meinem Mittagsschlaf den schlimmsten Alptraum seit langem, ich war so froh das ich aufgewacht bin ~ mir macht es nun nichts aus, wenn da jemand nach Lachen zumute ist, aber ich traue mich im Augenblick grad echt nicht wieder mich zu Bette zu begeben, ehe ich nicht diese Bilder wieder aus meinem Kopf kriege...aber ich frage mich wirklich, wieso bei mir immer so ein Mist zusammenkommt.

    Nya sonst war nix Weltbewegendes.

  17. #6797
    Hallo liebe Nachtaktiven Schwärmer...

    War gestern leider nicht anwesend, weil ich so ein Kopfdröhnen hatte, dass ich es nicht länger als elf Uhr geschafft habe, wach zu bleiben. Dann habe ich zehn Stunden am Stück geschlafen... und? Ich war am nächsten morgen supermüde und die Kopfschmerzen waren nicht weg... ganz doll, da musste ich erst mal eine Tablette runterwürgen (ich kann die Dinger einfach nicht leiden ) und das zu Orangensaft, weil wir noch nicht einmal mehr Wasser hatten. Und ich hatte nur vier Stunden Schule, dass hatte sich garnicht gelohnt!

    @ Kate
    Ich wusste garnicht, dass du Info mit Klausur hast... aber weniger als mein Info-GK könnt ihr nicht haben... wir sind sage und schreibe 7 (in Worten "Sieben" Leute mit vier Klausurleuten, und zwei nehmen es ins Abi... naja, wers mag!
    Und Geschichts-LK...? Da hätte ich kein Bock drauf!

    @Seldio
    An das mit der Bürokratie wirst du dich warscheinlich gewöhnen müssen, dass werden wir noch häufiger in Zukunft erleben!
    Aber der Traum würde mich interessieren! Kannst du den vielleicht doch mal in den Traumthread posten... hatte schon lange keinen Alptraum mehr.

    In diesem Sinne ein Happy Schwärming... "die ganze Nacht!"

    Edit:
    Nun, da hier heute weniger los zu sein scheint,werde ich mich verabschieden und ins Bett hüpfen. Ich wünsche allen eine gute Nacht
    Geändert von Pursy (12.01.2006 um 02:37 Uhr)

  18. #6798
    Happy Schwärming - wenn auch für mich nur von recht kurzer Dauer.

    Zitat Zitat
    Aber der Traum würde mich interessieren! Kannst du den vielleicht doch mal in den Traumthread posten... hatte schon lange keinen Alptraum mehr.
    Vielleicht am Wochenende mal - irgendwie ist mir grad nicht danach, das zu schildern und bis ins kleinste Detail weiss ich es eh nicht mehr, aber ein paar kranke Szenen davon sind immer noch in mir eingebrannt...

    Ansonsten habe ich selber nun auch nicht viel zu erzählen. Es wäre zu erwähnen, das ich halt nun am Mittwoch mein Bewerbungsgespräch hatte und ich da auch gleich schon kleine Tests in den Bereichen Deutsch sowie Mathe zu absolvieren hatte. Ein paar Seiten und etwa für beides zusammen ca. 1 Stunde Zeit.
    Bei Mathe habe ich ein paar Flüchtigkeitsfehler u.a. gemacht ( 3/8 in Prozent ausgedrückt..ich rechne 1/8 aus und schreib dann das Ergebnis für 1/8 in die Lücke - und hinterher wunderte ich mich erst noch warum das Ergebnis falsch war ) - ich war einfach hektisch und nervös und halt der Zeitdruck - das Gefühl, das aufkommt wenn man sich fragt "Was, wenn du das nicht innerhalb der 60 Minuten alles schaffst etc."

    Im Übrigen war natürlich auch kein Taschenrechner erlaubt - ich hätte mein Handy aber dafür benutzen können, denn ich war alleine im Raum ( obwohl während meiner 60 Minuten 2x jemand hereingekommen ist aus heiterem Himmel um irgendwelche Unterlagen rauszukramen ) - ich habe es eh in meiner Jacke stecken lassen, da ich der Meinung war das es nicht richtig ist, wenn ich mich durch das halbe Leben durchmogel.

    Letzten Endes aber dann hatte ich grad mal 6 Fehlerpunkte ( wovon die meisten im Mathetest zu finden waren, teilweise auch ungelöste Aufgaben ) und im darauffolgenden Gespräch halt durfte ich mit Freuden erfahren, das ich nun genommen wurde - nun kann ich endlich meine Ausbildung beginnen - und zwar gleich am Montag schon.

    Damit wäre meine Zeit der Arbeitslosigkeit nun zu Ende und ich hoffe, das ich in der kommenden Zeit einiges an neuen Erfahrungen sammeln werde und natürlich hoffe ich das ich da auch Spaß haben werde mit allem.
    Zwar muss ich nun immer mit Zug und Strassenbahn bis in die Nachbarstadt fahren - also früher aufstehen und auf den Weg machen ( grad für mich als Morgenmuffel, der eh am liebsten so lang wie möglich schlafen möchte ) - aber das ist denke ich anbetracht der heutigen Situation in Deutschland denke ich in gewisser Weise zu verkraften.

    Na ja, ansonsten mache ich mir halt derzeit Sorgen wegen meiner Freundin - die hat sich seit der letzten Mail noch nicht wieder zurückgemeldet in keinster Weise. Ich gehe aber mal von aus bzw. ich hoffe das es daran liegt, das sie grad ziemlich beschäftigt ist und nicht viel Zeit für andere Dinge hat.

    Mhh, na ja mehr habe ich nicht zu erzählen. Ich werde dann wohl nun noch mein letztes Wochenende dann geniessen vor dem Start - ich schätze mal das wir uns morgen nacht eventuell hier noch sehen werden.

    Gute Nacht wünsche ich dann mal.

  19. #6799
    och menno scheint irgendwie keiner mehr hier zu sein*schnief* q.q

  20. #6800
    Seid gegrüßet alle miteinander. Welch Freude endlich wieder im NST zu sein >_<

    Es ist schön zu hören, dass Seldio eine Arbeitsstelle hat gefunden.

    Na ja, was gibt es zu berichten meinerseits? Hm...

    Am ersten Schultag nach den Ferien war ich recht müde, da ich schlecht geschlafen habe. In den folgenden Tagen verlief es ähnlich.
    Die Proben für unser Theaterstück fielen aus, da die Landesbühne das Stück in ihr Programm aufgenommen hat. Unser Theater-Leiter meinte, dass Konkurrenz in diesem Fall zwecklos sei. Wir hatten uns alle versammelt, um zu besprechen, ob wir das ausgeteilte Stück, das er uns hatte gegeben, spielen wollten oder etwas anderes. Die meisten, auch ich, fanden das Stück aber so toll nicht, weshalb wir ein anderes werden aufführen. Bloß wissen wir noch nicht so recht welches. Aus diesem Grunde sollten wir nach entsprechenden Stücken suchen. In zwei Wochen treffen wir uns wieder, zum Zwecke des Austausches.

    Tja, gestern ging ich nicht zur Schule, weil mir recht schwindelig und übel war. Jetzt eigentlich immer noch.

    Na ja, in der Schule verlief es eigentlich so wie immer. Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten, wenn man das so bezeichnen kann. Aber das war vorher auch so, dass ich mit ein paar Klassenkameraden so etwas wie ein Gespräch führte. Es hat sich also nichts geändert. Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß wie ich auf die anderen soll zugehen...

    Die Gefühle für jenes Mädchen, sie schwinden dahin. Die Empfindungen, sie sind entschwunden. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich immer noch der Meinung bin, dass sich wohl kaum jemand wird in mich verlieben. Zumindest wüsste ich nicht, was ich an mir habe, was jemanden dazu bringen würde sich in mich zu verlieben.

    Edit: Hm, es scheint, dass ich wieder bin alleine hier...
    elite_benny ist zwar online, so ist er wahrscheinlich wieder abgelenkt durch etwas anderes...
    Geändert von Kazuki (14.01.2006 um 00:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •