mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 588 ErsteErste ... 232930313233343536374383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 11744
  1. #641
    Nun mal langsam mit den Jungen Pferden... old Silence ist schließlich kein TGV...

    Da ja gestern nacht die Prügelknaben angesagt waren, wie wäre es heute nacht mit aktueller Politik:
    Was meint ihr zum Thema Essen ?? Nicht neu, für mich aber sehr wichtig...
    okay, lassen wir das, dieses Thema kommt eh immer durch, erst recht, wenn gewisse Leute wieder anfangen mit dem Müsli zu rascheln...

    Ansonsten ... Was fällt Euch zum Thema Nacht ein? Von banal über Gruselgeschichten und Mystik bis hin zur wissenscaftlichen Abhandlung, warum zum Teutates Asterix der Himmel auf den Kopf fällt... oder so ähnlich

  2. #642
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

    Was findet ihr? soll ich noch an die Uni und mich mit Infos berieseln lassen, oder im Wissen, dass mir das Semester nicht mehr genommen werden kann zuhause bleiben?
    Kein Wunder, das Deutschland bei einer derartigen Einstellung der Studis nicht auf den Grünen Zweig kommt?? Wo bleibt Dein Wissensdurst? Dein Elan? Das Schmarotzertum, dass man an den Unis bis zum Abwinken surfen kann ? (ich weiß, nicht sonderlich berauschend, wenn man eine Flatrate hat )

  3. #643
    Hallo, mein Zukünftiger (wann wollen wir denn heiraten?)!

    Ooooch, Mensch, wieder keiner, der bis 06:00 Uhr hier ist, wobei das weiße Vögelchen taucht hier meistens immer so gegen vier Uhr auf.

    Hm, das ist ne schwere Frage. Ich hab an der Berufsschule auch die eine oder andere Stunde "ausfallen" lassen, da ich wußte, daß es mir der Lehrer nicht übel nimmt und nicht in der Firma petzt. Das hängt bei mir ganz vom Fach und vom Lehrer ab (und von dem Nutzen den ich daraus ziehen kann). Wenn mich ein Fach interessiert bzw. der Lehrer es schafft es gut rüberzubringen, dann quäle ich mich gerne in die Schule. Ist das Thema aber völlig uninteressant oder der Lehrer nervig und ich weiß, daß ich nicht wirklich was verpassen werde, dann bin ich schon manchmal recht faul...

    @ Silence: Hallo Stille!
    Thema Nacht... hmm, sommerliche Spaziergänge im Mondschein, LAN-Partys auf der Terrasse mit Bier und guten Freunden, Nemo neben mir im Bett, Vampire :Z

  4. #644
    Also, ich fasse noch einmal zusammen:
    Nemo' Goddess flaniert im sommerlichen Bier zu Freunden, wo sich im Mondschein Terassen und LAN-Partys tummeln, nur um dann mitzukriegen, dass Nemo sie mit dem nächstbesten Vampir betrügt... war das jetzt so richtig??

  5. #645
    Internet an der Uni? Stimmt, das hätt ich dort ja . Benutz das aber nur um nachzuschauen wo genau das Buch ist, das ich suche. Da täts ein Intranet imo auch, aber ist halt Internet...
    Schmarozen? Ich bezahl 700Fr Semestergebühr... Das ist ne Menge Kohle! (und nix im Vergleich zu dem was ich koste, ich weiss)

    Heiraten? Ich habs nicht eilig . Sowas will auch wohlüberlegt sein und im Moment ist mir der ganze Heiratsrummel zu gross für Überlegungen.

    Nacht? Dazu gibts eigentlich nichts zu sagen, ausser endlos vielem... Und das lass ich jetzt .

  6. #646
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

    Nacht? Dazu gibts eigentlich nichts zu sagen, ausser endlos vielem... Und das lass ich jetzt .
    Damit hätten wir schon das erste Indiz, dass Du morgen nicht zur Uni gehst...

  7. #647
    oh you know how it is
    wake up feeling blue
    and everything that could be wrong is
    including you
    black clouds and rain and pain in your head
    and all you want to do is stay in bed

    but if you do that you'll be missing the world
    because it doesn't stop turning whatever you heard
    if you do that you'll be missing the world
    you have to get up get out and get gone!

    yeah you know how it is
    wake up feeling green
    sick as a dog and six times as mean
    you don't want to sing you don't want to play
    you don't want to swing you don't want to sway
    all you want to do is nothing
    on a day like today

    but if you do that you'll be missing the world
    because it doesn't stop turning whatever you heard
    if you do that you'll be missing the world
    you have to get up get out and get gone!
    yeah get up get out and have some fun
    you have to get up get out and get gone!
    yeah get up get out and get it on
    get up get out and get gone!
    you have to get up get out and get living
    yeah this is really it...

    so you know how it is
    wake up feeling grey
    nothing much to think and nothing much to say
    don't want to talk don't want to try
    don't want to think don't want to know
    who what where when or why...

    oh but you do that and you're missing the world
    yeah it's happening right now whatever you heard
    you do that and you're missing the world
    you have to get up get out and get gone!
    yeah get up get out and have some fun
    you have to get up get out and get gone!
    yeah get up get out and get it on
    get up get out and get gone!
    you have to get up get out and get living
    yeah this is really it!




    Ich geh glaub doch zur Uni

    Was muss grad jetzt das Lied laufen?

  8. #648
    *hust* Darf ich mal kurz um die geneigte Aufmerksamkeit bitten?
    Im Sumpf wurde soeben der 10000. Beitrag abgesetzt. Also 10000 Beiträge, die in keinem Counter jemals gezählt wurden. Ist das nicht klasse .

    Und geschrieben hat ihn keine geringerer als unser allseits beliebter und geschätzter Silence. Gratz. Obwohl... dieser Doppelpost sieht schon verdächtig aus... ach was solls. HochdieTassen!

    Yo!
    Geändert von RPG-Süchtling (06.02.2004 um 06:37 Uhr)

  9. #649
    @ Silence: Hmm, ja gut zusammengefaßt! Grr, wußte ich's doch, daß Nemo's Schwärmereien für Vampirfrauen ernst zu nehmen sind... ... wenn ich den erwische! *Masamune schleif*

    @ meinen Verlobten: Na, hast Dich schon entschieden, ob Du hingehst? Nicht, daß wir hier nen schlechten Einfluß auf Dich haben. Weißt ja, vertrau nie älteren Frauen!

    Naja, solange Du nicht vergißt, daß Du mir gehörst... eilig hab ich's auch nicht!

    Endlos vielem...? Müsli essen? Smirnoff trinken? ARBEITEN??

    Von wem ist das Lied?

    Hui, Gratz Silence!!!

  10. #650
    Uhm...thx... i think...

    Mist, da dachte ich, da hier keine Posts gezählt werden, könnte man hier etwas hemmungsloser mal rumspammen... aber nein, da kommt schon die Sittenkontrolle und vermiest einem alles... ich hätte das Urteil doch auf Bewährung setzen sollen

    Egal...

    N'abend RPG-S. Was machen die Silos. Ist der Schüttwinkel noch senkrecht ?

  11. #651
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Mist, da dachte ich, da hier keine Posts gezählt werden, könnte man hier etwas hemmungsloser mal rumspammen... aber nein, da kommt schon die Sittenkontrolle und vermiest einem alles... ich hätte das Urteil doch auf Bewährung setzen sollen
    Tjö, was soll ich sagen? Pech! Stand halt grade unter Beobachtung, das .

    Zitat Zitat
    N'abend RPG-S. Was machen die Silos. Ist der Schüttwinkel noch senkrecht ?
    Hm... also wenn er es wäre, hätte ich wahrscheinlich entweder ein Schüttgut, das dich zuklebt, sobald dus auch nur schief anschaust... oder ich hätte mal wieder die Gerätschaft falsch bedient. In beiden Fällen: Wie war gleich die Frage?

  12. #652
    Gratz Sumpf!
    RPG-S: Wie lange hast du denn auf der Lauer gelegen um den Post zu erwischen?
    Oder bist du im Sumpf sozusagen omnipräsent?

    @Goddess: Vergessen, dass ich dir gehör? Ach, die Vampirfrauen hats nie gestört, dass ich schon vergeben bin, hab also kein Problem damit .

    Arbeiten ist ein gutes Stichwort... Hebräisch... Hebräisch... *sich nicht überwinden kann*

    Das lied ist von The Cure und heisst Gone!. Das Lied ist mir vor paar Wochen bestimmt ne ganze Woche lang nachgelaufen.

    So, jetzt aber Hebräisch, sonst macht mich die Frau Jenni morgen wieder zur Schnecke.

  13. #653
    Übrigens, huhu RPG-S!

    Silos? Schüttgut? Äääh... o_O

    Was habt ihr bloß alle mit Euren Vampirfrauen? Nur weil ich keine schwarzen Flügel habe (laut dem einen Test hab ich aber welche! Es kann sie nur niemand sehen.) und mich nicht in sexy Lack- und Lederklamotten zwänge... *snief* Wie fies!

    Oh, the Cure ist gut. Das Lied kenn ich aber glaub ich gar nicht.

    Ja, lern mal Dein Hebräisch... Verräter...

  14. #654
    Du kannst verhindern, dass sie Dich zum rückratlosen Weichtier macht, indem Du nicht zur Uni gehst... öhm, ich glaube wir drehen uns im Kreis... wahh, ich wollte auch nicht zum Schwänzen animieren... ich lege nur... die Optionen vor... quasi, gewissermaßen...

  15. #655
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    RPG-S: Wie lange hast du denn auf der Lauer gelegen um den Post zu erwischen?
    Oder bist du im Sumpf sozusagen omnipräsent?
    Jo, das auch.
    Um ganz ehrlich zu sein, ich habs a bisserl nachbessern müssen, weil Silence und Goddess quasi zeitgleich gepostet haben. Aber das merkt eh keine Sau...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Übrigens, huhu RPG-S!
    Silos? Schüttgut? Äääh... o_O
    Servus!
    Ich mach mirn unimäßigen Kopp drum, wie Schüttgüter (wie z.B. Bratfett oder Schweinegrütze ) in ein Silo rein und wieder raus kommen. Und Silence bringt das Zeug zum Silo, notfalls mit seinen Händen *g*.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Du kannst verhindern, dass sie Dich zum rückratlosen Weichtier macht, indem Du nicht zur Uni gehst...
    Jaaaaaaaaaaaa! Es lebe das ausgestorben geglaubte Rebellentum! Lass uns morgen alles hinschmeißen und Palmenschnitzer auf einer subtrobischen Insel werden!

  16. #656
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling

    Servus!
    Ich mach mirn unimäßigen Kopp drum, wie Schüttgüter (wie z.B. Bratfett oder Schweinegrütze )
    War das nicht gut gegen trockene Haut?? Ich hab' so rissige Hände vom vielem tippen...

    Zitat Zitat
    Und Silence bringt das Zeug zum Silo, notfalls mit seinen Händen *g*.
    Kein Wunder, dass Du es zu nichts bringst... wo nichts da ist, kann nichts werden. Manuelle Arbeit ist eh out... lass uns mal die Supply Chain optimieren und alles automatisieren... dann klappt's auch mit der Tropeninsel.
    Du beschnitzt die Palmen, ich mache eine Bar auf und gemeinsam zocken wir die dummen Touris ab, die bei uns vorbeikommen. Für den Business-Plan braucht man eh nur die BWL-Grundlagen... dass bißchen Marketing und innerbetriebliche Rechnungswesen kriegen wir auch noch hin, dass denen nur so die Kinnlade nach unten klappt und sie uns die Knete freiwillig überlassen

  17. #657
    Ne, ne, Pyrus, ich glaube wir sind keine gute Gesellschaft für Dich... alle animieren wir Dich zu schwänzen. Nicht gut.

    So, so, ich war also zeitgleich mit Silence... na, toll! Ich gewinne ja echt nie was. Aber was soll's, wenigstens hab ich Glück in der Liebe! *Nemo auspeitsch*

    Das ist ja mal ne interessante Beschäftigung, Silos und Fett...

    Palmenschnitzer? Darf ich mitmachen? Bütttöööö! Chefchen merkt das nie, wenn ich morgen nicht zur Arbeit komme! Rebel rules. Ich mach auch die Bardame mit knappen Oberteil und Baströckchen!

  18. #658
    Öhm... RPG-S, langsam wird es ein wenig eng auf unserer Insel... haben wir die Green Cards für Bardamen in knappen Oberteil und Baströckchen schon ausgegeben?? oder erst mal die für die windigen Berater von Palmin&Co??

    Wir nehmen einfach Dein Silo mit... Pitu rein (das ist flüssig, also ist der Schüttwinkel egel), Eiswürfel, Limetten und Rohrzucker, umrühren, 10 min. ziehen lassen, voila, fertig ist das gefährlichste Tier der Tropen: Calpirina. Übrigens... dafür bibts doch einen Schüttwinkel: den 500er Rundstutzen auf 45 Grad!! Prosi allerseits *hicks*

  19. #659
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Was habt ihr bloß alle mit Euren Vampirfrauen? Nur weil ich keine schwarzen Flügel habe (laut dem einen Test hab ich aber welche! Es kann sie nur niemand sehen.) und mich nicht in sexy Lack- und Lederklamotten zwänge... *snief* Wie fies!
    Gut, dann sag ich ihnen eben, dass sie zum nächsten Teekränzchen nicht mehr kommen können. Aber da werden sich die ganzen Fledermäuse alleine fühlen .

    Und ja, the Cure ist wirklich gut .

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Du kannst verhindern, dass sie Dich zum rückratlosen Weichtier macht, indem Du nicht zur Uni gehst... öhm, ich glaube wir drehen uns im Kreis... wahh, ich wollte auch nicht zum Schwänzen animieren... ich lege nur... die Optionen vor... quasi, gewissermaßen...
    Schlussendlich zählt sowieso nur die Faulheit des Augenblicks morgen beim Läuten des Weckers... Naja, vielleicht bin ich auch vorhin so faul, dass ich ihn gar nicht stelle .

    @Tropeninsel mit Tropenköpfen: Viel Erfolg . Wenn ich keinen Job mehr finde für Semesterferien, komm ich auch ein wenig Touristen ausnehmen *geld brauch*.

  20. #660
    Ja, genau, Pyrus und ein paar scharfe Vampirfrauen beim Teekränzchen... kann ich mir lebhaft vorstellen! Und was ist mit den armen Vampirmännern? Ach, geht ja nicht, die hab ich ja... :creepy:

    Also würde ich immer die Faulheit beim Läuten des Weckers in Betracht ziehen, dann würde ich nie aus dem Bett hochkommen. Maximal um nach 3 Tagen mal was zu essen. *sich gearde an Kartoffelpüree erfreu* *schmatz*

    Ich auch Geld brauch... mistige Autoversicherung hat mir wieder einmal ganz schön das Hemd ausgezogen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •