So, ich habe mir das Gedicht nun durchgelesen.
Es ist recht stimmungsvoll und rätselhaft geschrieben. Gefällt mir auf jeden Fall recht gut, obgleich ich wohl bin ein Laie ähnlich dem benny.
Den Hund habe ich leider immer noch nicht hinbekommen...
So, ich habe mir das Gedicht nun durchgelesen.
Es ist recht stimmungsvoll und rätselhaft geschrieben. Gefällt mir auf jeden Fall recht gut, obgleich ich wohl bin ein Laie ähnlich dem benny.
Den Hund habe ich leider immer noch nicht hinbekommen...
Ja mache ich doch glatt. ich muss nur noch mal suchen, wie die Links noch mal genau hießen^^Zitat
*such*
So jetzt habe ich es geschafft:
Ich hoffe sie gefallen die etwas und dass ich die dir nicht schon einmal gezeigt habe, ich vergesse so was manchmal. Ein paar Freunden habe ich die schon gezeigt. Zur Zeit versuche ich mich an einer Eule, aber das Gefieder will nicht so recht klappen. Es sieht nicht wirklich echt aus. Das kommt davon, wenn man mal realistisch malen will. Aber das mit dem Hund ist sicher genauso schwer. ich könnte das wie gesagt nicht.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
http://dennismeckel.grandys.de/vbfak...4.DSCI0100.JPG
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 9
Bild 10
kate
Geändert von kate@net (07.01.2006 um 01:01 Uhr)
Schule? Am Samstag? Ich habe Wochenende. Das war auch dringend nötig. ^^ Ich habe den ersten Schultag übrigens überraschend gut überstanden. Ich habe noch eine halbe Stunde Schlaf gefunden, so dass ich zumindest ein bischen ausgeruht war. Gleichzeitig habe ich nicht lange genug geschlafen, um meinen ganzen Kreislauf runterzuschrauben. Ich bin also um 6 aufgewacht und konnte so aus dem Bett springen, ohne mich noch 5 mal von der einen auf die andere Seite zu wälzen. So wach war ich morgens noch nie. Die Müdigkeit hat erst in der fünften Stunde zugeschlagen. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich da Geschichte hatte. ^^ Dafür bin ich am Donnerstagabend rechtzeitig zu Bett gegangen.Zitat von kate
Ich finde die Bilder zum Teil recht nett. Auf jeden Fall kannst du unlängst besser zeichnen als ich...
Verdammter Hund!!
Also dann sei dir Abenteurer mal verziehen. ich habe den teil auch schon gesehen und muss sagen, dass er nicht schlecht ist, obwohl Resident Evil nach dem 3ten teil an Charme verloren hat. Nach Nemesis auf der PS1 gab es immer diese komischen Personenwechsel und so ein Zeig. Die bessere Grafik macht dieses Manko meiner Meinung nach nicht vollständig wett.Zitat
Stimmt die meisten Dichter hatten eine verkorkste Kindheit. Aber meine war für diese zeit normal schlimm. ich bin froh das sie vorbei ist. Zwar erinnert man sich gerne an manche Stellen, aber im Großen und ganzen kann ich froh sein, dass ich es hinter mir habe. Ich fand den Schluss auch nicht so gelungen und werde ihn vielleicht noch ändern. Aber ich fand, dass es noch mal mit einem Knall ausgehen sollte und die Kurzen Verse versinnbildlichen auch die innere Aufgewühltheit der Person.Zitat
Das bekommst du sicher noch hin. Bloß nicht aufgeben. xDZitat
Ups da bin ich doch tatsächlig mit den tagen durcheinander gekommen. ist auch etwas verwirrend^^Zitat
kate
Mir fällt gerade ein, dass du ja etwas wegen Dreamland R gefragt hattest. *mal eben nachschau*
Hm, ich habe mir das Spiel vor einigen Tagen runtergeladen, aber noch nicht angefangen. Aber wenn das noch am Anfang ist, kann ich ja mal schauen.
Das freut mich. Ich mag ein paar der Bilder auch ganz gern. Die Muschel ist ein Linolschnitt und war recht viel Arbeit. So was mache ich gerade auch wieder in der Schule. Diesmal ein Stilleben. Mal sehen, wie ich das diesmal hinbekomme. Argh die verdammte Eule schaut immer noch nicht echt aus. ich sollte mich mit weiger Sachen gleichzeitig beschäftigen^^Zitat
Ahhhh meine Suppe!!!!!!! Ich wollte meine Suppe, die vorher schon verdamft ist wieder warm machen und habe dafür etwas Wasser dazugegeben, aber jetzt habe ich die doch glatt vergessen und in der Stunde, wo ich hier sitze, geht schon wieder das ganze Wasser weg. Jetzt schütte ich noch mal was drauf und hoffe das sie noch warm ist^^
*mmmmmhhhhhhh* Ok etwas angebrannt, aber ich habe Hunger. Reissuppe schmeckt super. ich kippe immer den reis vom Bittag in die Brühe und dann mache ich das warm,. Ich sollte nach nächste mal wohl lieber einen Deckel benutzen. Aber jetzt esse ich die Suppe lieber fertig. Die ist schon wieder lau. Das zeugt schon wieder von meinen Kochkünsten. Ich sollte halt nicht beim chatten den Herd anlassen. Da fällt mir was ein *g*
Ich muss mir mal wieder einen meiner China Lung Ching Tees machen. Dieser Grüne Tee macht süchtig. *g*
kate
Kommt mir irgendwie bekannt vor das Szenario. Wenn ich jedes Mal wo ich mir das sagen würde, 1 € kriegen würde dann hätt ich für jeden Monat ausgesorgt und mir bliebe so manches Mal erspart, eine total verkohlte Pizza oder eine total ziemlich angebrannte Suppe wegzuhauen..Zitat
Bild 7 find ich nicht schlecht. Ist dir gut gelungen. Wo ist übrigens der Unterschied zwischen 7 & 8? Bild 10 ist auch recht gut geworden. Ist das die uh...Name vergessen aus NGE? Zumindest hat das Bild recht Ähnlichkeit mit ihr.
So der Tee ist aufgesetzt und ich kann mich wieder den wichtigeren Dingen widmen. Komisch das Pursy wieder erst so spät kommt. um 0 war er noch im ICQ. Wahrscheinlich sind wieder Freunde bei ihm, die ihn ablenken. Aber wir sind hier ja genug, um ein anständiges Gespräch zu führen. Wegen Dreamland kann ich später auch mal im maker schauen, aber so früh im Spiel finde ich das eigentlich nicht so toll. Da könnte ich mir ja die Spannung verderben. Außerdem wäre das mehr als gemogelt.
Ich lese gerade die letzten Seiten von meinem Krimi und es wird ziemlich spannend. Habe zwar den Film mal gesehen, aber den habe ich schon wieder vergessen^^
kate
edit: Bild 10 ist eine frau aus Evangelion. Habe aber den Namen auch vergessen^^
Misato Katsuragi, glaube ich. Stimmt, das sieht wirklich gut aus.Zitat von Seldio
Wir machen in Kunst im Moment Architektur. Leider hauptsächlich Theorie. Grundriss-Isomerie und Vektorabbildung o_O ... in Kunst! Das geht doch nicht. ^^ Sollte man in Kunst nicht ... irgendwelche bunten Bilder malen? ^^
So, ich habe das mit Dreamland R hinbekommen.
Also erst gehst du dorthin, wo die verschlossene Kiste ist. Von dort aus gehst du wieder nach unten und gehst weiter rechts in den großen Raum. Oben rechts in der Gegend ist eine Kette. Untersuche sie.
Nachdem du das Geräusch gehörst hast, gehst du zur verschlossenen Tür. Bist du da angekommen gehst du wieder weg nach rechts. Den ankommenden Zombie tötest du und untersuchst ihn dann. Er hat den Schlüssel für diese verschlossene Truhe.
Edit:Ja, sie heißt so.Zitat von elite_benny
Ich habe gerade nachgeguckt. Er ist immer noch da, aber nicht verfügbar. Sein Rechner ist auf jeden Fall an.Zitat von kate@net
Geändert von Kazuki (07.01.2006 um 01:05 Uhr)
*Ächz* Viel zu spät dran heuten. .__.
Hab bis eben gerade eine Diablo 2 Modifikation gezockt (Nezeramontias, unbedingt testen. Die ist guuuut!!! o_O) und im 5. level eines 6 level langen Dungeons hat's mich dann zerrissen (passend, weil eine Leichenexplosion im Spiel war).
Ich hab heut mal wieder etwas von meinem rumgedrumme aufgenommen, um es mir anzuhören und muss sagen: Es klignt geil. Oo'' Beim Spielen merk ich garnicht was ich alles mache. Ich muss mir ja die Arme dabei verrenkt haben. o_O
Falls Interesse besteht, ich hab die Aufnahme bereits gesplittet und verzippt.
Hmm, wenn ich jetzt anfange, zu den Themen was mitzuschreiben, wird der Beitrag erst am Morgen fertig, also steig ich später mit ein.^^''
Das werde ich später gleich mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Aber jetzt lass ich das erst mal, sonst stürzt das Internet wieder ab. Außerdem habe ich ja auch noch mit meinem Buch zu tun. Aber danke für die Hilfe. Jetzt schaffe ich das bestimmt ^^Zitat
Ja das Bild Nr. 7 und 8 waren gleich. Ich hab aus Versehen den Link zweimal geschrieben. Das Bild ist einer meiner Lieblinge. Ich muss nur noch die Engel am Fuß überarbeiten und dann will mein Lehrer es in der Schuleaufhängen. Das wäre schön. Na ja ich schau mal, wann ich dazu komme^^ Aber Nr. 10 fand ich auch super. Da habe ich auf Standbild gemacht und dann versucht ihre Züge zu imitieren. Was mir einigermaßen gelungen ist.
Langsam wird es spät. Aber mir kommt es noch immer wie 00:30 vor. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
kate
edit:
Habe doch schon das letzte mal erwähnt, dass ich dich mal gerne hören würde. Dann lass mal hören. Die Themen sind wirklich mannigfaltig. Ich kann ja mal das wichtigste zusammenfassen. Es ging um, Kochen, Malen, Origami, Dreamland R, und was mir so nebenbei noch machen. Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen^^Zitat
kate
edit: Ich gehe jetzt erst mal ne Zeit off und schließede Augen bin wieder total müde.
Geändert von kate@net (07.01.2006 um 01:51 Uhr)
Zitat von Kazuki
*g* Ihr muntert mich echt auf. ^^Zitat von kate@net
Hier is ein magischer Downloadlink ---> http://rapidshare.de/files/10551480/...s_Reh.zip.html. Nicht über den Namen wundern, das is ein Insider.^^''
Jo, das mit dem Kochen hab ich noch gelesen. Fertiggerichte dem Selbstgebrutzeltem vorziehen... also ne. o_o'' Ich benutz zwar nur die Bratpfanne am Herd, aber das selbstgemachte ist immer besser.
Von den Bildern hat mir vorallem das Auge gefallen. Ich mag solche leicht abstrakten Bilder. Umso mehr ärgert es mich, dass das beste, was ich je hinbekommen habe, ein Chocobo war. -.-
Dreamland R sagt mir nichts, Makergame?
Und Origami... Gottohgott. oO Hatte ich mal als AG (Arbeitsgemeinschaft) in der Schule und hab nichts, absolut nichts hinbekommen. ^^
Unsere Lehrerin war auch so besonders schlau, indem sie uns alles einmal schnell gezeitg hat ("und so faltet ihr ein Schweinchen aus einem Notizzettel") und erwartet hat, dass wir alles auf Anhieb können. Nachfragen war unerwünscht. -.-
Das einzge was ich gerne falte ist ein Becher aus Papier oder besser, aus Wasserdichten Material (sowas halt oO). Hat schon style, wenn man anstelle von Gläsern eben solche kleinen Bögen anbietet.
Aber einen Kranich? oO Wäre geil, wenn du erklären könntest, wie man den faltet. oO
Alsoin möglichst kleinen, langsamen, leicht zu verstehenden Schritten erklären, damit ich's auch verstehe.^^
Und damit ist dieser Thread voll!!! ^^ Wer macht nen neuen auf? Mir fällt kein Name ein.
Geändert von Icetongue (07.01.2006 um 01:34 Uhr)
Hm, mir fällt auch kein Name ein. Wieso werden die Threads eigentlich nach 300 beziehungsweise über 300 Posts immer geschlossen? Das geschieht doch noch nich einmal automatisch, sondern wird immer von den Moderatoren gemacht...
Ich würde dir ja liebend gerne erklären, wie man einen Origami-Kranich faltet aber wie? Es ist mitunter ein wenig schwierig einzelne Arbeitsschritte in Worte zu fassen.
So, dann bin ich mal so frech und mache einen neuen auf.
Die Regeln sind wie sonst auch:
Es wird nur von Mitternacht bis Sechs Uhr Morgens gepostet
und
Die Signatur wird ausgemacht (ich werd's versuchen^^)
Noch ein mal von unserer Sumpfgöttin zitiert:
Dann auch von mir ein HAPPY SCHWÄRMING! ^-^Zitat von unserer Goddess
Irgendwann wird es vermutlich zu unübersichtlich. Gäbe es nur einen großen NST, dann hätte der mittlerweile so viele Einträge, dass er schon zu einer regelrechten Datenbankbelastung werden würde. So hingegen kann man die alten Threads halt einfach einstauben lassen, bis sie einem Forenabsturz zum Opfer fallen oder irgendwann halt gelöscht werden. Vermute ich zumindest.Zitat von Kazuki
Wie wär's mit dem Titel "Weltende"? So heißt ein Gedicht, das wir heute in Deusch untersucht haben und das mir ganz gut gefallen hat. Allerdings bin ich zu feige, um einen neuen NST aufzumachen. Das überlasse ich euch.
Also nochmal das, was in meinem letzten Post stand:
Ich würde dir zwar recht gerne erklären wie man einen Origami-Kranich faltet, weiß aber nicht so recht wie ich dir das erklären soll. Einige Arbeitsschritte sind mituner schwierig zu erklären.
Merkwürdig: Erst stand da 300 Antworten und nach dem Refresh stand da plötzlich 299? Na ja, hab dann einfach mal gepostet.
Und wieso werden Threads nach 300 oder über 300 Posts manuell von den Moderatoren geschlossen?
Edit: Okay, hat elite_benny gerade in dem alten NST plausibel erklärt.
Edit2: So, ich habe mir jetzt "Ausklang.wav" zu Ende angehört. Klingt ja ganz nett, aber wie schaffst du das, solange am Stück zu spielen? Ist das nicht anstrengend? Oder gewöhnt man sich nach einer Zeit daran?
Geändert von Kazuki (07.01.2006 um 01:54 Uhr)
Ich bin wie in meinem letzten Beitrag im alten NST immernoch für den Titel "Weltende". So heißt ein berühmtes Gedicht des Expressionismus, das mir gut gefallen hat. Obwohl ich "Im Nachtzug", ein neo-romantisches Gedicht von Gerhard Hauptmann, auch nicht schlecht finde. Das würde wirklich gut zum NST passen.
Geändert von derBenny (07.01.2006 um 02:00 Uhr)