mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 335 von 588 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 11744
  1. #6681
    Zitat Zitat
    In einem alten Traumdeutungsbuch von einem Freund irgendwann aus dem Jahr 1933 oder so (kein Witz) steht drin, dass ich als Krebs den Hauptplaneten Mond habe (schon sehr strange, aber noch nachvollziehbar) und dass ich keine Heirat mit einer aus einem anderen Volk haben soll... (DAS IST KRASS!!! Krass Blöde ^^) Aber was erwartete man von einem Buch von 1933!
    Was für ein Schundbuch! Das gehört verbrannt. *g*
    Ich wette, für mein Sternzeichen steht bestimmt drin das ich nie eine finden werde ( Fisch ) - dann beinhaltet das Buch wenigstens noch den berühmten kleinen Funken an Wahrheit.

    Also das mit der Zeit - ich weiss wirklich nicht. Ich dachte der Winter ist eigentlich die Jahreszeit, wo grad viele Partnerschaften entstehen, weil zum einen ja grad wegen der andauernden Kälte- da rückt man ja schonmal gerne zusammen - und ausserdem grad zu der Zeit möchte man am wenigsten ja alleine sein.
    Na ja, so habe ich das jedenfalls immer gesehen.

    Mhh, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, das ich meine Uhrzeit für heute wieder erreicht habe und ich mich nun zu Bette begebe. Wünsche euch noch eine friedvolle Nacht und viel Spass hier.
    Bis zur nächsten Schwärming Nacht.

  2. #6682
    Eigentlich ist es egal, ob in dich jemand verliebt ist... ich habe immer Kraft daraus gezogen, dass ich verliebt war.
    Irgendwie hat es mich stark gemacht, hat mich Dinge tun lassen, zu denen ich sonst nicht den Mut hatte... und selbst wenn die Liebe unerwidert war... ich habe es genossen, verliebt zu sein und werde es auch immer tun.
    Vielleicht fühle ich mich auch deswegen in letzter Zeit so unglaublich kraftlos... ich will mich wieder richtig verlieben!

  3. #6683
    Schlafe gut Seldio.

    Und Pursy: Na ja, ich fühle oftmals mehr Leid, wenn ich bin verliebt.

  4. #6684
    Zitat Zitat von Pursy
    Sorry Kamon, kann doch auch nichts dafür, dass ich soviele Orks gegen mit stehen hatte... und im Entscheidenden Moment gingen mir die guten Würfel aus!
    Gut, dass ich davon kein Wort verstehen muss. Denn ich tu es auch nicht.
    Würfel lassen mich auf D&D Regeln schliessen, Warhammer is afaik ein Strategiespiel mit verdammt guter Grafik. oO Orks kommen auch überall vor... hmmm...
    Warhammer is dann wohl ein Strategiespiel, in dem man die feindlichen Truppen vernichten muss. Als Armee hat man eine Haupteinheit, die man sich vor dem Spiel erstellt und die dann Aufgaben lösen und Leute mitnehmen kann, um die Truppen zu stärken. oO Dann muss man es also schaffen eine möglichst starke Armee aufzubauen, bevor man selber überrollt wird. oO
    Kannst mir gerne sagen, wenn ich irgendwo falsch liegen sollte.
    Zitat Zitat von Pursy
    In einem alten Traumdeutungsbuch von einem Freund irgendwann aus dem Jahr 1933 oder so (kein Witz) steht drin, dass ich als Krebs den Hauptplaneten Mond habe (schon sehr strange, aber noch nachvollziehbar) und dass ich keine Heirat mit einer aus einem anderen Volk haben soll... (DAS IST KRASS!!! Krass Blöde ^^) Aber was erwartete man von einem Buch von 1933! ^^
    o_O
    Naja, ich hab durch so ein Buch folgendes erlebt:
    Mein Traum handelte von einem Mädchen in das ich sehr interessiert war. Im Traum war sie alleine in einem dunklen Haus, in dem es von Spinnen wimmelte. Sie sass still am Tisch und schien auf etwas zu warten. Kutz bevor ich die Tür öffnen konnte, bin ich dann aufgewacht.
    Okay, an sich ein seltsamer Traum, aber mein Ratgebender Traumdeutungsnachschlagwerkslexikonband gab mir folgende Infos:
    Der Tisch steht für Nahrung, Heimat und Fruchbarkeit
    Das Haus kann für Geborgenheit aber auch für Ausgeschlossenheit stehen (weil ich ausserhalb stand und nicht dazu kam, die Tür zu öffnen <-- stand auch bei "Tor/Tür")
    Die Spinnen standen für Angst und Tod. oO
    Das Mädchen stand für meine Erwartungen, mein Verlangen. Kann auch ein für die Liebe stehen.

    Was sollte mir der Traum also sagen? oO
    Vllt dass... ne, ich sag dazu ma nichts, will erst wissen wie ihr das deuten würdet.
    Zitat Zitat von Pursy
    Mein Tipp: Such nach Hoy te Amo ++... ich liebe diese Flash, einfach nur Genial... und die anderen von dem Macher sind auch nicht schlecht! ^^
    Oder There She is!!! Step 1 und 2, die schon früher im Thread gezeigt wurden.
    Irgendwie fühle ich mich immer ganz komisch, wenn ich einen von beiden sehe. Einerseits isses ja niedlich gemacht, aber andererseits stimmt es mich nachdenklich. Ob ich Annäherungsversuche von Menschen nicht bemerke? Ob ich mich einigen Leuten gegenüber falsch verhalte?
    Solche Fragen gehen mir meist durch den Kopf.

    Zitat Zitat von Pursy
    Und ich denke, es muss am Wetter liegen... wenn ich so zurückdenke hatten verdammt viele Bekannte und Freunde in dieser Zeit am meisten Probleme... sehr merkwürdig!
    Naja, die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Das schlägt auf's Gemüt.
    Vorallendingen hier oben. -.- Die Tage sind vllt 6 Stunden lang; von 9 bis 15 Uhr.


    Hmmm, schon 4:00 Morgens. Oo'' Wenn ich daran denke, dass ich um 7 aufstehen muss, um ne Pille zu nehmen... würde ich am liebsten garnicht ins Bett gehen.^^

    Hui, eben Foren backup. oO Gut, dass ich vor jedem Antworten meinen Text kopiere. oO


    Edit:
    Zitat Zitat von Kazuki
    Ohnehin könnte ich nicht viel erzählen über Liebe. Ich bezweifle, dass sich in naher Zeit jemand wird verlieben in mich...
    Man schaut so oft aneinander vorbei...
    ohne zu erkennen, dass man jemanden bei sich hat
    es wird einem erst klar, wenn es zu spät ist
    um danke zu sagen

    Argh, jetz werd ich nachdenklich.... sollte echt an der Matratze lauschen. *Lärmmusik ausmacht*
    Geändert von Icetongue (06.01.2006 um 04:15 Uhr)

  5. #6685
    Warhammer ist nicht direkt ein Rollenspiel... ist ein Tabletop-Spiel, wo du eine Armee hast und gegen eine Gegnerische Armee schickst. Stell es dir vor wie "Schach für Fortgeschrittene"! ^^
    Kannst dir ja mal diese Seite angucken! Da sind wirklich schöne Figuren bei... kosten aber meistens auch nicht gerade wenig! ^^'
    Auf jeden Fall musst da Würfeln, wenn irgendein Trupp auf einen anderen Trupp schießt, ob er ihn trifft, ihn verwundet und/oder ob und wieviele aus dem Trupp dann sterben. Macht einfach Spass! ^^

    Hab übringens einen Thread für Träume und Deutungen aufgemacht, könntest deinen Traum da ja mal posten. Gucken, was andere davon halten! ^^

    Oh ja... There she is!!! ist auch genial. Aber mach dir nicht so große Sorgen... auf jeden Topf passt ein Deckel... manchmal steht er einfach nur ganz hinten im Küchenregall... oder hab ich ihn im Esszimmer vergessen?

  6. #6686
    Zitat Zitat von Kamon
    Man schaut so oft aneinander vorbei...
    ohne zu erkennen, dass man jemanden bei sich hat
    es wird einem erst klar, wenn es zu spät ist
    um danke zu sagen
    Nani? Wie meinen? Ich bezweifle, dass sich jemand könnte verlieben in jemanden, den niemand kennt. Denn momentan ist dies der Zustand. Niemand kennt mich. Diesen will ich aufheben. Doch habe ich dies erst in den Ferien beschlossen. So muss ich warten, bis diese sind zu Ende.

    Edit: Ich habe mir mal deinen Traum durchegelesen. Ich glaube, man muss Psychologe sein, um so etwas deuten zu können.

  7. #6687
    Entschuldigt, wenn ich jetzt alle Fragen und Antworten offen lasse, aber ich mussso langsam echt schlafen, sonst ersticke ich morgen am Penicillin, weil mir die Kraft fehlt das dumme weisse Ding nach unten zu befördern.^^
    Ich und Pillen... ein epischer Kampf, der niemals wirklich entschieden wird. Das Wasserglas schafft nur einen kurzwährenden Waffenstillstand. ^^

    Also, bis zur nächsten schwärmwürdigen Nacht, ich freu mich drauf.

    Gute Nacht.


    Edit: Herrgott, ich lösch bald meine Sig. oO
    Geändert von Icetongue (06.01.2006 um 13:37 Uhr)

  8. #6688
    Ah ja, schlafe gut Kamon. Wir sehen uns. Oder schreiben uns besser gesagt.

    Öhm, Sig aus!

  9. #6689
    Ich wünsch dir eine Gute Nacht Kamon... auch wenn es noch nett wäre, wenn du deine Sig ausmachen würdest! ^_-

    Ich lege mich aber auch bald zu Bett... noch ein paar Post im NST, aber ich drohe es schon mal an! ^^

    Edit:
    Nachdem ich dann doch wohl der letzte Überlebende dieses nächtlichen Schlaflosen-Wortmassakers währe, opfere ich mich dem Gotte Schlaf um morgen zurück zu kehren. Deshalb wünsche ich euch eine gute Nacht und schöne Träume!

    Geändert von Pursy (06.01.2006 um 04:49 Uhr)

  10. #6690
    Hallo ihr ich wollte mich noch einmal dafür entschuldigen, dass ich gestern nicht da war, aber ich war wohl etwas müde, denn ich bin einfach eingeschlafen. Das wäre ja noch nicht so ungewöhnlich, aber ich habe dabei laut Musik gehört und normalerweise kann ich da nicht so schnell schlafen. Aber das hat mir auch mal gut getan und es war nicht schlecht für mich, weil ich heute einiges zu tun hatte. Da ich in den letzten tagen so oft her im Nachtschwärmerthread war, war meine Internetrechnung recht hoch. Meine Mutter war natürlich nicht begeistert. Ich habe jetzt 27,50 Schulden bei ihr und bin nicht gerade flüssig, weil ich doch diesen Monat von meinem Kumpel die CDs gekauft habe. Auf jeden Fall darf ich jetzt einen teil des Betrags abarbeiten. Das erweist sich aber als sehr anstrengend, denn mein Tariflohn ist nicht gerade fair.
    Wenn ich das mal so rechne, was ich heute so gemacht habe und was ich abgearbeitet habe, dann komme ich af 1 € pro Stunde. Ich sollte heute aufräumen und so. Das hieß: Abspülen, Staubsaugen, Wischen, Kehren... Ich habe insgesamt heute 5€ geschafft. Das ist nicht gerade viel, aber immer noch besser als nix. in Zukunft werde ich weniger ins Internet gehen oder mein Geld zusammenhalten. So geschafft, wie nach diesen fünf Stunden war ich schon lange nicht mehr. Nur mein Zimmer hat noch das Chaos gepachtet, aber das mach ich nicht sauber. meine Mutter meinte nämlich, dass ich dafür nix bekomme, weil ich das eh mal aufräumen müsste. So ein Mist. Zum Glück hat sie vergessen, dass ich für das bad auch immer zuständig bin, sonst hätte ich nur 4€ verdient. Ich werde sie daran ganz bestimmt nicht erinnern. Danach habe ich mich erst mal bei einem Film entspannt. Na ja in wie weit man sich bei so einem Horrorfilm wie „Legion of the dead“ entspannen kann. Ich ruhe mich bei so was perfekt aus. fast besser, als wenn ich ne Stunde schlafen würde. Aber das ist wohl so ne Eigenart von mir. Danach habe ich dann noch so um die 50 CDs auf meinen PC geladen und auch gleich die Lieder richtig benannt. Ich lege eine Musikdatenbank an, damit ich nicht immer CDs ins Laufwerk schieben muss, wenn ich mal Musik hören will und damit ich schneller und leichter meinen MP3-Player überspielen kann. Das mache ich so etwa einmal in der Woche und manchmal dauert das schon recht lange, wenn ich immer erst die Musik auf den PC laden muss, bevor ich sie auf den MP3-Player ziehen kann. Na ja und außerdem wollte ich einem Kumpel noch eine MP3 brennen, damit er mal echte Rock und Punkmusik hat und nicht nur das Zeug aus dem Radio hören muss. Wenn einer Spitzel ist, ich mache eine Sicherheitskopie von meinen Liedern und leihe die bloß her^^
    So danach habe ich noch versucht ein Gedicht zu schreiben, aber irgendwie hat das nicht geklappt, weil mir keine guten Themen mehr einfallen. ich hatte schon so viel und irgendwie gehen mir die Ideen aus. Und wenn mir dann doch was einfällt, kann ich es nicht in Worte fassen. Das nervt tierisch. Genervt habe ich mich dann an meinen PC gesetzt und Informatik gelernt, was ich schon vor einer Woche anfangen wollte, aber man kommt in den Ferien ja eher selten zum lernen, weil man immer alles auf dien nächsten tag verschiebt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich wirklich keine Ahnung von dem Stoff habe und war noch gefrusteter. Na ja und dann habe ich mich noch ne Stunde hingelegt, bevor ich mir gedacht habe, dass ich diesmal nichts riskieren will und gleich mal angefangen habe den Beitrag für heute zu tippen. Ich konnte so viel ja unmöglich in so wenigen Minuten schreiben. Das war euch sicher klar.
    Ansonsten hätte ich noch ein nettes Thema für heute. Ganz ohne Zahnärzte, Horrorgestalten und Alpträume, damit sich keiner mehr wegen mir fürchten muss. Tut mir echt leid Seldio, dass du wegen uns so schlecht geschlafen hast. Aber die Idee mit dem Traumdeutungs-Thread fand ich nicht schlecht. ich hatte da auch mal so ein buch, aber das ist wohl auf dem Speicher gelandet. Keine Ahnung, ich finde es halt nicht mehr. Auf jeden fall, stand da leuter so umfug drin. War wohl von Freud. Sogar ein Regenschirm oder Ballons hatten eine sexuelle Bedeutung. Z. B. wenn ein Mann träumt, dass er seiner Cousine Luftballons schenkt, dann will er in Wirklichkeit an ihre Brüste. Das ist der blödeste vergleich gewesen, den ich je gehört habe. Ballons und Brüste sehen sich nicht mal ähnlich. ich habe auch noch keine Frau erlebt, die geplatzt wäre, wenn man da vorne mit einer Nadel reinsticht. Dann scheuert sie dem Täter nur eine. Also, da hatte alles mögliche mit Brüsten, oder so zu tun. Ich hatte von dem Buch nach einer halben Stunde genug und habe es dann irgendwann weggeräumt. Wo es jetzt verschwunden ist, kann ich nicht sagen. Aber zurück zum Thema, das ich vorschlagen wollte.
    Ich wollte morgen mal wieder für meine Familie kochen, was immer recht schwer ist. Nicht das ich nicht kochen könnte. Nein meine Schwester ist das Problem. Sie ist schon relativ süchtig nach Fertigprodukten, so dass sie meine Kochkunst wenig schätzt. Ich mag nämlich nicht einfach eine Dose Ravioli aufmachen wie meine Mutter. Versteht mich nicht falsch, meine Mutter kann auch kochen, sie ist nur zu faul dazu. Auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Es muss doch ein Gericht geben, dass kein Fertigprodukt ist und trotzdem meiner Schwester mundet. Habt ihr nicht einen Vorschlag für mich? Ich habe mir da zwar schon was überlegt, aber ob das so gut ist, weiß ich nicht. Ich kann euch ja mal sagen, was ich mir so vorgestellt habe, aber bitte nicht hungrig werden^^
    Kartoffelpuffer mit Apfelmus als Vorspeise
    Fischfilet mit Wildreis und Tomatensoße, oder Brokkoli, bin mir da noch nicht ganz schlüssig
    Dazu Mineralwasser und für mich den Tee, den ich jetzt bald ganz aufgebraucht habe. Na ja kein Wunder, wenn ich hier immer zwei Tassen trinke und über den Tag verteilt so um die 6 Tassen. Da kommt schon was an Satz zusammen. Vielleicht hole ich noch etwas Eis, aber das ist wohl im Winter nicht so gut. Am Abend wollte ich dann den restlichen Brokkoli auf toast backen mit Käse und für die Leute, die so was nicht mögen, gibt es Toasthawai, für meine Schwester ohne Schinken, weil die ist Vegetarierin.
    So das war wohl der seit langem längste Beitrag hier im NST und ich sollte ihn wohl lieber zu Ende bringen, damit ihr keinen Schock bekommt. Ach ja im ICQ weiß ich noch nicht ob ich bin, weil meine Schwester so ein neues ICQ runtergeladen hat, dass mit seinem aggressiven rot in den Augen weh tut. Leider kann ich nicht einfach das alte System nutzen. Aber für diese Farbe bin ich jetzt etwas zu müde. Deshalb müssen wir uns wohl ausschließlich über den NST verständigen oder mit pms.
    kate

    PS: HAPPY SCHWÄRMING!!!!

  11. #6691
    Zum Gruße alle miteinander!

    Ich habe mich ein wenig erschrocken als ich sah diesen Beitrag von dir Kate...
    Was dein Koch-Dilemma angeht, halte ich mich lieber zurück. Ich verstehe nicht viel von der deutschen Küche. Als ich mal war auf Klassenfahrt, da hatte vielerlei Dinge ich gegessen. Ich dachte mir, man könne es ja mal ausprobieren. Aber meinem Magen mundete es ganz und gar nicht. Meinen Geschmacksnerven ebenso wenig...
    Ich kenne nur vietnamesisch/chinesische Gerichte, aber dafür dürften dir die Zutaten fehlen, zumal ich deren Namen nur auf vietnamesisch kenne.

    Ich habe eine Schachpartie hinter mir, die etwas anderthalb Stunden gedauert haben muss. Meine Wenigkeit hat zwar gewonnen, aber ich war danach so dermaßen ausgelaugt, dass ich mich meinem lieben Origami zugewandt habe. Jetzt sitzen ziemlich viele Kraniche auf meinem Monitor, neben einer Ente und ein paar Sternen...

  12. #6692
    *g* Happy Schwärming. ^^ Wahrlich sehr lang, der Beitrag. Erinnert mich manchmal an mich früher wenn ich auf Boardinvasion war.
    Und das mit meinem schlechten Träumen von der einen Nacht war nur Spass, da könnt ihr unmöglich dran schuld sein - oder doch?

    Und oh Schreck - Kate hat um 23:59 gepostet!!! Ein schweres Sumpfvergehen. *g*
    Aber ich lag dann wohl gestern richtig mit der Annahme, du seist eingeschlafen.

    Mit dem Kochen kann ich irgendwie nicht weiterhelfen, leider bin ich nicht so begabt in dieser Beziehung, aber meine Geschmacksnerven sind noch nicht allzu sehr verdorben, so das ich ein leckeres selbstgekochtes Essen verschmähen würde. Dein Vorschlag hört sich zumindest lecker an, also ich würds essen wollen in jedem Fall.
    Ich habe ja grad wieder mal nur eine Pizza Speciale auf meinem Teller liegen...
    ( Anbei bemerkt, meine Mutter ist deiner recht ähnlich - kann kochen aber zu faul einfach nur...ein Wunder das ich als Kind nicht verhungert bin *g* )

    Bezüglich Internetkosten, gehst du über Modem noch rein? Dann wirds natürlich allerdings heftigst teuer, ich kenn das noch von meiner Zeit wo ich bei meinen Eltern zuhause gewohnt habe, da ging nur Modemanschluss, bis zu 200 € hab ich verballert - im Monat!

    Meine Mutter hat mir buchstäblich den Hals umgedreht, und dann durfte ich natürlich zusehen wie Geld reinkommt - habe dann bei zig Geschäften Inventuren mitgemacht etc und bis in die Nacht Bestandsaufnahmen durchgeführt...
    Das mit dem Traumdeuten fand ich auch nicht so übel, aber ich bezweifle eigentlich das meine zusammengespinnten Sachen irgend einen Sinn ergeben. *g* Ich spiele einfach zuviele Games - daran wirds wohl liegen.

  13. #6693
    Ebenfalls gruß an alle!

    Das mit dem Kochen ist schon so ne Sache da sollte man den Mund nicht zu voll nehmen!
    Ich glaube da passt auch der spruch gut zu was der bauer nicht kennt das frisst er auch nicht also!

  14. #6694
    Ach ja, weiß einer, was mit Quest ist? Ich frage mich, ob sie wegen Liebeskummer nicht mehr kommt, oder ob sie keine Zeit hat. Ich frage mich, ob ich sie vielleicht schlecht beraten habe, als sie meine Hilfe wollte. Ich bin in solchen Sachen immer so unbeholfen und stelle mich manchmal etwas dumm an. Das kann Pursy glaube ich nur bestätigen. Aber es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich bis jetzt noch nicht so viel Glück bei den männlichen Bewohnern dieser Erde hatte, die zu Spezies Mensch zählen. Hoffentlich läuft das bei dem jetzigen besser. Ich bin zwar verliebt, aber die rosarote Brille habe ich noch nicht. Bin wohl noch nicht richtig verliebt. Eher verknallt, sonst hätte ich keine bedenken, ob es gut gehen kann.
    Ansonsten höre ich mir gerade so ein cooles Punklied an. Das ist komisch, wenn man sich Punk auf italienisch anhört und vielleicht 10% der Worte versteht, die da gesungen werden. Na ja ist mehr so ein Sprechgesang. Ich frage mich wirklich ,was die da so singen. Aber da ist kein Textheft. Mit schriftlicher Fassung könnte ich es ja versuchen zu übersetzen. So wird das aber eher schwierig. Ich schau mal im Internet, ob die das was dazu haben. Das Lied heißt „Orgolio per le tue passioni“ und ist von Klasse Kriminale 85-95. Vielleicht sollte ich heute zwischendurch immer auf Offline schalten, damit ich nicht wieder so viel Kosten verursache. Na ja ich lasse mir da noch was einfallen. Es gibt Tage, da bereue ich es hier zu wohnen, und wenn ich mir eine DSL-Verbindung wünsche, ist einer dieser Tage.
    Übrigens habe ich jetzt endlich die Musik von Temo angehört. Schandmaul hört sich gar nicht so schlecht an, auch wenn ich den Sprechgesang etwas befremdlich finde, aber vielleicht kaufe ich mir ja mal ein Album, wenn ich wieder Geld habe. Das dürfte aber noch länger dauern^^
    Habt ihr eigentlich schon mal eine CD gehabt, die zwei Seiten zum Abspielen hat. Auf der Rückseite von der CD hier steht, A Seite und B Seite.
    Der spielt die aber wie eine normale CD ab. Ich checke jetzt nicht ganz, was das soll. Die dachten wohl, das wäre eine LP.
    Zitat Zitat
    Mit dem Kochen kann ich irgendwie nicht weiterhelfen, leider bin ich nicht so begabt in dieser Beziehung, aber meine Geschmacksnerven sind noch nicht allzu sehr verdorben, so das ich ein leckeres selbstgekochtes Essen verschmähen würde. Dein Vorschlag hört sich zumindest lecker an, also ich würds essen wollen in jedem Fall.
    Ja also dann mache ich das doch und grüble nicht länger rum. ich schreibe meiner Mutter noch schnell einen Einkaufszettel und dann kann ich morgen endlich mal wieder zeigen, wie toll es schmeckt, wenn man das zeug auf dem Teller vorher nicht auftauen musste. Ok der Fisch wird schon gefroren in die Küche kommen, aber frischer ist einfach zu teuer bei uns.^^
    Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, ob ihr das überhaupt lesen wollt und ob ich nicht zu langatmig bin, aber da ihr alle schön geantwortet habt, gehe ich mal davon aus, dass das in Ordnung ging^^
    Ups da habe ich doch glatt zu früh abgeschickt. Bei mir war es schon 0:00.
    kate

  15. #6695
    Jetzt habe ich doch noch ein Gedicht zustande gebracht ich zeig e euch mal ausnahmsweise hier, bevor ich es ins Atelier packe. Irgendwie ging es mir dann doch leicht von der hand, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. Es ist kein Reimschema da und auch keine bestimmte Betonung. Alles sehr frei und Teilweise spontan. Erinnert mich an ein Lied, dass ich mal gehört habe. „Dreaming“ Na ja aber ich kann mich ja täuschen. Liegt wohl am Titel.
    @Kazuki Wegen unserem Gespräch, mir wäre es so gegen 18 Uhr recht. Aber ich kann auch früher mal versuchen dich zu erreichen, wenn dir das lieber ist. Das mit dem Origami finde ich schön. ich versuche so was auch schon lange, aber kriege es nicht so richtig hin. Bin wohl zu ungeschickt.^^ Ich zeichne lieber. Wenn du mal ein paar Bilder sehen willst, kann ich dir ja die Links schreiben. Dann kannst du dir mal meine Art von Kunst ansehen. Aber es sind nicht wirklich schöne Sachen. Ich habe mich an ein paar Mangas versucht und die wurden wohl nix. Ganz nett geworden sind se, aber nicht wirklich hübsch.

    Hat einer eigentlich schon das neue Dreamworld R? Ich versuche das gerade zu spielen, aber schon zu Anfang geht es bei mir nicht weiter. Ich suche wir verrückt in diesem Lagerhaus und finde nix. Da ist es nur verdammt dunkel und zwei Truhen habe ich gesehen. Doch eine lässt sich nicht öffnen. Kann mir da einer helfen?

    Irgendwie kam mir heute der Gedanke, dass wir mal ein Treffen machen könnten. Ich kenne einige Leute aus NRW und die aus meinem Forum, die aus Bayern sind, könnte sich ja schon in München mit mir treffen und weiter mit mir nach Hannover fahren. Wir müssten dann nur ein Hotel oder so was finden. Besser eine Herberge, ist billiger. Aber leider sind die Karten ja so teuer. Da müsste ich mal wieder auf so ein Angebot von der bahn warten. Dann könnte ich das machen. Oder wir nehmen nicht den ICE, sondern die Bummelbahn. Dann kostet es auch weniger. Was haltet ihr davon? ich hätte da schon eine Liste, wen ich alles fragen würde:
    Nimuane, Phobus, Carina, Fabian (Bayern)
    Dennis Meckel, Icem@n, Temotshin, Mirso, Ra84, Pursy, Kazuki (NRW)
    Teelka (Ostfriesland)
    Aber Pursy kann ja dann noch ein paar Leute von dem anderen Forum mitnehmen, die bei ihm in der Nähe wohnen. Wäre nur herauszufinden, wo man sich am günstigsten trifft. Am besten wo, wo sich ein Teil der Gruppe auskennt, damit wir nicht durch eine fremde Stadt irren.

    Träumend
    Finsternis liegt über mir.
    Folgen mir auf meinem Leben.
    Kann ihnen nicht entfliehen.

    Stücke der Nacht
    Liegen über meinen Augen.
    Einsame Wege liegen vor mir.
    Der Wind flüstert in mein Ohr.

    Geheimnisvolle Schatten steigen auf,
    Leere Straßen ziehen sich dahin
    Die Gesichter in meinem Kopf,
    Sie zeigen des Nachts nur Tränenschleier.
    Meine Liebe zieht vorbei.
    Träume immer nur von dir.
    Fühle Kälte und Wärme in mir.
    Wir kommen an eine Kreuzung.
    Du nimmst den andren Weg.
    Ein Stern scheint mir auf düstrem Pfad.
    Geh mit mir auf den Schwingen der Zeit!
    Schreie in der Dunkelheit nach dir.
    Ich träume, träume schon so lange.
    Sitze fest in meiner Fantasie mit dir.

    Bis zu diesem Tag,
    Dem Tag an dem ich dich fand,
    War ich allein.
    Wollte nicht gehen.
    Stand ganz still und wartete.
    Mein Herz begann zu glühen
    Und ich spürte meiner Seele,
    Als ich dich sah.

    Erwachen, ich war
    Träumend,
    Nur träumend.
    Ach, nur träumend!
    VON DIR!!!!

  16. #6696
    Na ja die Ernährungssache mit deiner Schwester ist denke ich mal ausschliesslich pure Bequemheit / Faulheit. Wozu stundenlang vorm Herd stehen, wenn man eine Mahlzeit in 5-10 Minuten zubereiten kann ohne grosse Müh, und viel zum Geschirr wegspülen ist anschliessend auch nicht + man verunstaltet die Küche nicht dadurch. Ich kann das schon in gewisser Weise nachvollziehen - nach einer Weile gewöhnt man sich schlichtweg ans "schnelle" Essen und wenn man den Personen dann was richtig Gekochtes vorsetzt, dann werden sie meist als erstes antworten "Schmeckt ja abscheulich!" - kein Wunder, denn die haben sich durch diese Ernährung schon die Geschmacksnerven so verdorben, das es ihnen unmöglich erscheint, etwas herauszuschmecken.

    Natürlich hat da so jeder seine persönlichen Vorlieben, und ich muss zugeben ich bin kein Fan von Grün/Rosenkohl und Spargel, da wird mir halt einfach schlecht bei ( besonders Spargel )
    aber das ist denke ich ja noch normal.

    Und natürlich lesen wir das alles, ist ja wohl auch Sinn der ganzen Sache hier, oder? *g*
    Mit Questgirl weiss ich es auch nicht, seitdem ich auf ihrer Situation noch geantwortet hatte im anderen Thread habe ich auch nichts mehr von ihr gehört. Hoffen wir mal, das es ihr soweit gut geht.
    Und das mit dem "schlecht beraten" - der wesentliche Faktor ist halt letztendlich ja immer noch, das du für sie zu einem Zeitpunkt, in dem es ihr nicht besonders gut ging, da warst. Das zählt doch wohl, oder?

  17. #6697
    @M.Sepi: Nichts für ungut, aber hier gilt: Sig aus.

    Entschuldigt, ich war gerade etwas sehr vertieft. Ich versuche mich nämlich gerade an einem Hund und scheitere ausgerechnet an dem letzten Schritt. Grrr...

    Hm, ich weiß, dass du da bist elite_benny. Es sei dir erlaubt, auch zu schreiben etwas.

    @Kate: Ich denke achtzehn Uhr ist gut. Ich lies mir dein Gedicht gleich noch durch, nachdem ich endlich diesen Hund hinbekommen habe.
    Die Sache mit dem Forumtreffen hatte wir ja schon vor einigen Tagen angesprochen. Ich habe bloß auch nicht den Funken einer Idee, wo man sich könnte am besten treffen.

    Edit: Und schick mir mal deine Bilder. Würde mich mal interessieren.
    Geändert von Kazuki (07.01.2006 um 00:54 Uhr)

  18. #6698
    Sorry, Doppelpost, das sollte ich später lieber mal ändern. Ich habe jetzt immer mal wieder auf Off umgestellt, damit die Kosten nicht so in die Höhe gehen. Und war mehr als überrascht, dass keiner von euch was geschrieben hat. Dann arbeite ich eben noch ne Zeit lang an meinem Gedicht bis ihr euch mal durchringt, was zu schreiben. Benny geistert sicher mal wieder bei Politik und Glaubensfragen rum.^^ Das hat ihn ja schon früher von Schreiben abgehalten. Komisch, dass der immer noch so spät da ist, obwohl er wieder Schule hat. Wer von euch würde das den auch so machen? Ich kann mir nicht vorstellen, nach einer solchen Nacht in die Schule zu gehen, oder auf die Arbeit.
    So jetzt habe ich auch mal wieder meine Nägel lackiert. Erstrahlen wieder in einem satten schwarz, so wie ich es liebe. Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn ich wieder meinen Parker anlegen kann. Der steht mir echt gut^^ Na ja und passt besser zu mir. Mit Winterjacke sehe ich so falsch brav aus. Ich lese gerade Tod auf dem Nil von Agathe Christie. Bin ja schon gespannt, wie es ausgeht. Das ist genau die richtige Beschäftigung neben dem NST.
    kate

  19. #6699
    Zitat Zitat von Kazuki
    Hm, ich weiß, dass du da bist elite_benny. Es sei dir erlaubt, auch zu schreiben etwas.
    Sorry, ich musste ein paar Zombies daran hindern, in mein Haus einzudringen. Einer kam mit einer Kettensäge an. Zum Glück habe ich den Schrank vor die Tür schieben können. Die anderen habe ich stilvoll Kopfschüsse verpasst. (Das heißt, ich hab bis eben noch Resident Evil 4 gespielt ^^)

    Zitat Zitat von kate
    Vielleicht sollte ich heute zwischendurch immer auf Offline schalten, damit ich nicht wieder so viel Kosten verursache.
    Das habe ich auch immer gemacht. Alle interessanten Threads in den verschiedenen Foren geöffnet, offline durchgelesen, Antwort geschrieben, online gegangen und gepostet.

    Ich habe seit kurzem zum Glück eine DSL-Flatrate, so dass ich so lange online sein kann, wie ich will. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mich bei meinem vorherigen Anbieter abmelden muss. Der Freund meiner Schwester, der mir die ganzen Geräte angeschlossen und eingestellt hat, meinte, das wäre nicht nötig, er war sich aber auch nicht sicher. Sollte ich jetzt immer noch den anderen Tarif zusätzlich bezahlen, so hätte sich jetzt einiges an Kosten angesammelt. Ich bin wirlich gespannt auf die nächste Telefonrechnung ...

    Das eizige, was ich kochen kann, ist Wasser, und selbst damit habe ich so meine Probleme ^^. Naja, wo schlimm ist es auch nicht, aber meine Kochkünste beschränken sich auf die Zubereitung von Tiefkühlnahrung jeglicher Art. Und da darin mehr Aromastoffe und Geschmacksverstärker sind, als in jedem selbst zubereiteten Essen, schmeckt dieser Tiefkühlkram oft sogar noch "besser" bzw. intensiver.

    Auch wenn ich in solchen Bereichen Laie bin, finde ich, dass das Gedicht ganz gut klingt. Allerdings bin ich kein Fan dieser kurzen Verse am Anfang und am Ende. Dafür gefällt mir die mittlere Strophe umso besser. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, da ich für Interpretationen einfach nicht geeignet bin. Wenn ich irgendwas interpretieren soll, dann stelle ich immer die These auf, der Autor hätte eine schwere Kindheit gehabt. In den meisten Fällen lässt sich das sogar glaubhaft belegen, und wenn nicht, dann biegt man das einfach so hin, dass es passt. ^^

    Zitat Zitat von kate
    Benny geistert sicher mal wieder bei Politik und Glaubensfragen rum.^^ Das hat ihn ja schon früher von Schreiben abgehalten. Komisch, dass der immer noch so spät da ist, obwohl er wieder Schule hat.
    Nein heute nicht. Wie gesagt, die Zombies. ^^
    Geändert von derBenny (07.01.2006 um 01:06 Uhr)

  20. #6700
    Zitat Zitat
    Und war mehr als überrascht, dass keiner von euch was geschrieben hat. Dann arbeite ich eben noch ne Zeit lang an meinem Gedicht bis ihr euch mal durchringt, was zu schreiben.
    Humm, ganz oben auf Seite 15 steht doch was.
    Das Gedicht gefällt mir auch ganz gut, klingt etwas traurig an manchen Stellen, dann wieder voller Hoffnung.
    Mit Gedichten habe ich schon vor Jahren aufgehört, ich krieg das einfach nicht mehr hin. Ich habe aber immer nur Gedichte in Reimschemen zustande bekommen, nicht in etwa eines deines Formates.
    Im Interpretieren bin ich übrigens auch eine absolute Pfeife. *g*

    Ein Treffen - na ja ich wohne zwar in NRW aber da ich ja erst vor kurzem dazugesumpft bin, mich eh keiner wirklich kennt ( obwohl ich schon über ein Jahr angemeldet bin hier ) da ich ja nur immer hier grösstenteils mal rumgestöbert und migelesen habe...sieht man ja auch an meiner Beitragszahl - da halte ich mich also mal denke ich lieber bedeckt. Vielleicht mal in einem Jahr oder so. *g*

    Bin grad noch am berlegen was ich nebenbei heute nacht machen soll, meine Mails habe ich ja gestern schon allesamt geschrieben - leider bislang ohne Rückantwort *schnief*...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •