mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 331 von 588 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 11744
    Zufälligerweise habe auch ich RPG-Süchtling die Nachricht zukommen lassen. Hoffentlich versteht er das nicht falsch und ignoriert uns einfach...

Ich vergaß noch allen von Kate einen schönen Gruß weiterzugeben.

Ich wüsste ganz gerne, weshalb dein Vater vermutet, dass mit einem Frühstück alles besser gelaufen wäre. So recht nachvollziehen vermag ich es nicht.

Zitat Zitat von Kazuki
    Ich wüsste ganz gerne, weshalb dein Vater vermutet, dass mit einem Frühstück alles besser gelaufen wäre. So recht nachvollziehen vermag ich es nicht.
    Ich frühstücke eigentlich nie, obwohl er jeden morgen wieder versucht, mir irgendwas aufzudrängen. Auf jeden Fall meint er, dass man ohne Frühstück nicht richtig denken und allgemein keine Leistung bringen könnte. Ich hab' ihm versucht, zu erklären, dass ich mich bei der Prüfung einfach nur wie ein Trottel angestellt habe, aber das wollte er nicht hören. ^^

^^
    Verstehe. Ich fühstücke eigentlich auch nie. Dennoch komme ich zurecht in der Schule. Viele Menschen meinen, das Frühstück sei die wichtigste Mahlzeit des Tages. Na ja, jedem das seine.

Hiho Leute, heute bin ich mal ein bissel früher da als in den letzten Tagen, muss aber morgen auch schon wieder früher raus. Muss endlich mal eine Stelle für den Zivi-Dienst suchen.

Das mit der Führerscheinprüfung hab ich auch schon von ihr gehört, hat sie mir über ICQ geschrieben als ich nicht ON war. Würd mich mal interessieren, was ihr Fehler war.
    Ich hab es damals beim ersten Mal geschaft, auch wenn ich in der Fahrstunde direkt davor so viele Fehler gebaut habe, dass ich hätte zweimal durch die Prüfung fallen können, und dann... nicht einen Fehler! ^^

Ich frühstücke aber morgens auch nicht, weil ich dann in der Schule immer so einen Hunger hätte, das ich bis Mittag nicht aushalten könnte. Aber wie gesagt, jedem das sein! ^^

Zitat Zitat von Kazuki
    Mit den Worten von Kate: Happy Schwärming!
    Korrektur: Urspünglich sind dies die Worte von Goddess, der Sumpf-Gottheit!
    Hoffe mal bald wieder was von ihr zu hören!
    Dennoch auch von mir ein Happy Schwärming!

Zitat Zitat von Pursy
    Korrektur: Urspünglich sind dies die Worte von Goddess, der Sumpf-Gottheit!
    Sumpf-Gottheit? Inwiefern? Hat sie den Sumpf ins Leben gerufen? Oder hat sie etwas geleistet hier? Ich bin noch recht frisch hier im Forum vertreten.

Sagen wir es so... Goddess hatte sich eine lange Zeit recht hartnäckig im Sumpf gehalten und hat es fast schon zu ihrer kleinen Heimat erklärt... geleitet von ihrem Herzensmod RPG-Süchtling ( ^^ ). Sie war die "Meisterin des NST", daran werden sich warscheinlich auch noch einige erinnern können.
    Seit dann in ihrer Firma einen neue Firewall oder so eingerichtet wurde, konnte sie nicht mehr während der Arbeit ins Forum, was bei Nachtschichten eigentlich recht praktisch war. Deswegen kam sie auch nicht mehr in den NST und ward seit dem nicht mehr gesehen... jedenfalls nicht von mir!
    Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie sich irgendwann mal wieder blicken lässt!

Ich glaube, hier passiert nicht mehr viel. Ich muss auch früher in's Bett, weil Donnerstag die Schule wieder anfängt und ich mich somit wieder an die normalen Zeiten gewöhnen muss (Ja, mir ist schon bewusst, dass es halb vier Uhr morgens ist ^^).

Aber irgendwie habe ich wieder richtig Lust auf Schule. Zum einen sind die Ferien so elend langweilig, dass ich den ganzen Tag nur rumgammel und mir Gerichtsshows (und natürlich "Das Geständnis"!!! o__O) ankucke und zum anderen bin ich momentan so übermotiviert, dass es mich fast wahnsinnig macht. Ich brauche dringend Unterricht, dann verschwindet diese Motivation wahrscheinlich ganz schnell wieder ^^

Ich wünsche noch eine gute Nacht.

Seid gegrüßt alle miteinander. Ich bin nun später etwas da, als üblich. Aber hier scheint ohnehin niemand zu sein. Ich hoffe mal, dass sich das ändern wird. Ansonsten werde auch ich zu Bett gehen.

Ach ja: Happy Schwärming.

Zitat Zitat von Kazuki
    Seid gegrüßt alle miteinander. Ich bin nun später etwas da, als üblich. Aber hier scheint ohnehin niemand zu sein. Ich hoffe mal, dass sich das ändern wird. Ansonsten werde auch ich zu Bett gehen.

Ach ja: Happy Schwärming.
    Whooaa, bleib wach. Lass mich net allein.
    Zumindest bis ich auch zu Bett gehe. Morgen is Zahnarzt um 11:00. :/ Kontrolle ob die letzte Wurzelbehandlung gut verlaufen ist. Der Zahnarzt der mich behandelt hat, war richtig gut drauf: Er singt wenn er behandelt, kennt die Namen und Hobbies seiner Patienten, reisst Witze (während der Behandlung lachen *autsch*^^) und faltet immer seine Hände im "evil doc" stil zusammen wenn er erklärt was er macht und seine Werkzeuge vorzeigt und beschreibt.^^
    Das war schon ein Erlebnis, wo er mich sonst nicht behandelt. An dem Tag vor gut einer Woche kam ich mit einer dick angeschwollenen Oberlippe (über die linke Wange bis zum Auge) zu ihm und wurde zwischen zwei Terminen geschoben.
    Als fachmännischer Arzt hat er den Grund der Schwellung auch sofort entdeckt (ein... Zahn!!! oO) und im Plauderton angefangen zu erzählen, was passiert ist und was er machen wird:
    "Ja, da scheinen Bakterien durch den Wurzelkanal in deinen Oberkiefer gedrungen zu sein."
    und ich hatte an dem Morgen kaum Schlaf, kein Frühstück (was wohl gut so war^^) und einen schönen Schrecken sitzen, nachdem ich mein Gesicht im Spiegel gesehen habe (dem gesellte sich in diesem Moment ein weitere hinzu).
    Während ich mir also gedanklich ausmalte, was alles passieren kann, wie ungemein schmerzhaft alles werden wird (etc...), fing er an einen Bohrer auszusuchen und ein schön knisterndes Päckchen aufzureissen.
    Zu dem Bohrer meinte er nur:
    "Dann werden wir mal versuchsweise drauflos bohren."
    Ich war gelähmt (ich lag ja sowieso im Stuhl),ich war entsetzt. Meine Lippe hat sich bis zum linken Auge breitgemacht und er will seinen Bohrer "testen"? o_O''
    Aber bevor er anfing zu bohren, hat er erstmal eine (für meinen Geschmack viel zu grosse) Spritze genommen, sie abschätzend betrachtet und wieder weggelegt.
    "Betäubung muss nicht sein, oder?"
    "doch? ._."
    *lachend*"Nein, nein"
    Und dann fing er an probezubohren... ich war angespannt wie ein Flitzebogen (mindestens oO) und zum Schreien bereit (Dramatik muss sein) bis ich dann merkte... dass es... kein bisschen wehtat. oO
    Dann kam das übliche: Gummituch, Nadeln (aus dem lustigen Päckchen) und naja Wurzelbehandlung eben... unbetäubt. Aber der Typ ist derart gut, dass ich absolut nichts gespürt habe (na gut, hier und dort hat's gestochen).

Ja, und jetzt bin ich auf Penicillin. Und für alle die sich Sorgen um mich machen: Die Schellung is eigentlich nicht mehr zu sehen (es sei denn man sucht sie :P ) und tut auch nicht mehr weh.

Hmmm, ich neige dazu einfach loszulabern. Aber das musste raus.

Btw: *kuschel*

Edit: Wann lern ich's? -.-
    Geändert von Icetongue (05.01.2006 um 00:46 Uhr)

Ich habe jetzt ein paar Cds von einem Kumpel gekauft und seine alte Anlage. Die hat vielleicht einen Bass sag ich euch^^. Naja ich liebe seine Musik und das Teil ist gar nicht mal so lange benutzt worden stand etwa ein jahr bloß rum, weil der verstärker nicht gepasst hat. Deshalb bin ich auch spät dran. ich musste mit dem noch einen Splatter schauen „Texa Chansaw Massaker“, mhh ist der vielleicht indiziert^^ naja ist mir egal ich habe in gedanken schon meine Errungenschafft angeschlossen, wobei mir mein Kumpel auch gleich geholfen hat. Das hat reingehauen, aber so gegen 12 hr beschweren sich halt auch die Nachbarn^^
    So nachträglich also von mir noch Happy Schwärming, aber das habt ihr ja schon mehr oder weniger ausgiebig beachtet
    Was ist eigentlich das Thema heute. Ich muss das mal lesen
    kate

@Kamon: Na ja, besser denn zu wenig zu sprechen. War doch eine nette Anekdote^^
    Der Zahnarzt scheint ja echt super zu sein. Aber Wurzelbehandlung? o.O

Ich habe da meine schlechten Erfahrungen mit den Ärzten, speziell mit meinem Hausarzt. Da ging ich zu ihm, berichtete, dass ich Fieber habe und Schwindelgefühle. Erst meint er, er fünde nichts. Da das Fieber aber nicht sinken wollte, ging ich erneut zu ihm, worauf er mir Blut abnahm. Dann eine Tage darauf berichtete er mir, dass ich eine Blasenentzündung habe (*au*) und gab mir Tabletten. Da stellten sich zwei Fragen:

1. Wie kann man auch dem Blut erkennen, dass man eine Blasenentzündung hat??
    2. Wieso hat er mir nicht sofort Blut abgenommen?!?!?! Menno...

Das beste, was bisher geschah, war, dass er eine bakterielle Entzündung übersah... Ich hatte schlimmen Husten und Übelkeit. Aber der tolle Arzt dachte erst, es sei nichts. Nachdem eine Woche verging und es noch schlimmer wurde nahm er mir wurde Blut ab und berichtete mir, dass ich eine bakterielle Infektion habe. Na toll... Ich habe sogar den Leiter meines Schach-Vereins angesteckt...

Ach ja: Sig aus.

@Kate: Hallo Kate^^ Ich habe gegen acht Uhr bemerkt, dass ich doch tatsächlich in der Vorstellung in deinem Forum geschrieben habe, ich sei sechzehn Jahre alt. Was ist denn da bloß in mich gefahren, einfach mal ein Jahr zu vergessen gar?

Zitat Zitat von kate@net
    Ich habe jetzt ein paar Cds von einem Kumpel gekauft und seine alte Anlage. Die hat vielleicht einen Bass sag ich euch^^. Naja ich liebe seine Musik und das Teil ist gar nicht mal so lange benutzt worden stand etwa ein jahr bloß rum, weil der verstärker nicht gepasst hat. Deshalb bin ich auch spät dran. naja ist mir egal ich habe in gedanken schon meine Errungenschafft angeschlossen, wobei mir mein Kumpel auch gleich geholfen hat. Das hat reingehauen, aber so gegen 12 hr beschweren sich halt auch die Nachbarn^^
    So nachträglich also von mir noch Happy Schwärming, aber das habt ihr ja schon mehr oder weniger ausgiebig beachtet
    Was ist eigentlich das Thema heute. Ich muss das mal lesen
    kate
    Hmmm, klingt nett. Eine Anlage mit ordentlich Bass.
    Was für Musik hörst denn so?

Ich hab das Problem des Bassmangels gelöst, indem ich nen Subwoofer an den PC angeschlossen hab, klingt auch wunderbar.

Nachbarn beschweren sich keine, weil keine in der Nähe sind.^^ Das eine Haus neben uns steht leer und die anderen Häuser sind auf der anderen Strassenseite.
    Das einzige was dieHarmonie des Musikhörens stört is mein Bruder, der einfach "nicht verstehen kann, wie man solche Musik hören kann".^^ Aber solche Banausen gibt's auch überall.

Man, ich bin richtig gut drauf, seit mein Drumset um eine weitere Basstrommel reicher ist (ein weiterer Vorteil, dass keine Nachbarn in der Nähe sind ^^).
    Hmmm, drifte wieder ab.

Zitat Zitat von kate@net
    ich musste mit dem noch einen Splatter schauen „Texa Chansaw Massaker“, mhh ist der vielleicht indiziert^^
    Hehe, das glaub ich, der Film ist wohl von allen Opfern das am schlimmsten verstümmelte.

Btw: Omg, nach Mitternacht fang ich an zu plappern wie ein kleines Kind. oO

Edit:
    Zitat Zitat von Kazuki
    @Kamon: Na ja, besser denn zu wenig zu sprechen. War doch eine nette Anekdote^^
    Der Zahnarzt scheint ja echt super zu sein. Aber Wurzelbehandlung? o.O

Ich habe da meine schlechten Erfahrungen mit den Ärzten, speziell mit meinem Hausarzt. Da ging ich zu ihm, berichtete, dass ich Fieber habe und Schwindelgefühle. Erst meint er, er fünde nichts. Da das Fieber aber nicht sinken wollte, ging ich erneut zu ihm, worauf er mir Blut abnahm. Dann eine Tage darauf berichtete er mir, dass ich eine Blasenentzündung habe (*au*) und gab mir Tabletten. Da stellten sich zwei Fragen:

1. Wie kann man auch dem Blut erkennen, dass man eine Blasenentzündung hat??
    2. Wieso hat er mir nicht sofort Blut abgenommen?!?!?! Menno...

Das beste, was bisher geschah, war, dass er eine bakterielle Entzündung übersah... Ich hatte schlimmen Husten und Übelkeit. Aber der tolle Arzt dachte erst, es sei nichts. Nachdem eine Woche verging und es noch schlimmer wurde nahm er mir wurde Blut ab und berichtete mir, dass ich eine bakterielle Infektion habe. Na toll... Ich habe sogar den Leiter meines Schach-Vereins angesteckt...
    Ha, so einen Arzt hatte ich auch mal. Wollte mir weismachen, dass die Bakterien aus meinem Darm ausgebrochen sind und meine Knochen zersetzen werden. oO
    Meinte so, ich würde in den nächsten Jahren Gicht bekommen und müsste sofort ne Spritze bekommen, die wieder einmal viel zu gross war... und dann noch in den Bauch. x_X
    Ne, das liess ich nicht zu, ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt und konnte mich durchsetzen.

Zu Frage 1: KA, vielleicht Urin im Blut? o_O (anstelle von Blut im Urin -.-) Ist bestimmt so ein gehütetes Ärztegeheimnis.
    Meine Mutter ist gelehrte Krankenpflegerin, ich kann sie ja morgen fragen, ob das denn geht.
    Geändert von Icetongue (05.01.2006 um 00:52 Uhr)

Was seht ihr euch eigentlich ständig für Filme an? Meine schwachen Nerven halten derartige Filme nicht aus... Ich bekomm diese Bilder dann überhaupt nicht mehr aus dem Kopfe heraus und muss ständig daran denken. Außerdem habe ich dann ständig das dumpfe Gefühl, dass hinter jeder Tür irgend jemand lauert, der angreifen mich will...

Drumset? Du spielst Schlagzeug?

Also was höre ichh den da gerade.... Ja die Ärzte. Da habe ich drei CDs. Und auch das Lied wo wir gestern drüber geredet haben Kazuki. "Schrei nach Liebe" Das kannte ich schon, aber der Titel hat mir nix gesagt. Ich dachte das heiß Ar*****ch. Naja egal. Und dann noch ein paar Punk Sammlungen. Sex Pistols, Red Hot Chilli Peppers, Buzzcocks, Memmbers, 999, Ramones, ...
    Dann noch was von Aerosmith, Clawfinger, Afterworld, Destiance, Rush, Kid Rock, Lawdy, ... Naja da habe ich noch viel sind etwa 30 CDs für 50 € Ein Schnäppchen für so gute CDs. Die von den Ärzten sind teilweise limitiert... bin froh die bekommen zu haben.

Ihr habt ja echt pech mit der gesundheit. Da habe ich mehr Glück. Außer der regelmäßigen Erkältung in Frühling, Sommer, Herbst und Winter boin ich kern gesund.
    kate

edit: Schlagzeug!! ich steh total auf Drummer^^
    Naja hatte mal was mit einem. Aber das war nix. Sollte lieber die Finger von Musikern lassen, aber der jetztige ist auch Schlagzeuger^^

Soviel Schwärming hier.

Ich warte derzeit wie ein Flitzebogen auf Post bzgl. ein Termin für ein bevorstehendes Bewerbungsgespräch aber der dumme Briefkasten ist immer leer! *grummel*
    Na ja fast - bis auf die alltägliche Flut an Flugblättern, Werbematerial, Prospekte etc. Reality Spam sag ich da nur, man kann da auch noch soviele kleine gut sichtbare Schildchen mit der Aufschrift "Ausser adressierte Post hier nichts einwerfen!"

Ich wusste nicht das es mit Deutschland so schlecht steht, was das Lesen angeht. ^^
    Na ja - ansonsten vertrödele ich meine Zeit grad wieder mit einem RPG auf der Playzi 2 - üblich bei mir in den Nächten und ich spiele mit dem Gedanken noch auf einer Mail einer Freundin noch zu antworten - das wollte ich schon vor 2-3 Tagen machen aber da ich immer so lange brauche beim Schreiben einer einzelnen Mail ( so etwa 2-3 Stunden, aber da ist dann auch jede Menge Text zum Lesen mit bei ), habe ich es bisher nicht geschafft mir da etwas freie Zeit für einzurichten um mich darauf zu konzentrieren.

Nur Grusel Themen hier!
    1.) Ich hasse Horror, Massaker, etc.
    2.) Ich hasse Zahnärzte - ich habe immer noch ein Trauma von wo ich noch ein Kind war.

Der hat mir den Zahn regelrecht nahezu rausgerissen. Ich wär im Stuhl fast verblutet - na ja ok das ist nun wirklich übertrieben aber es ist schon einiges an Blut geflossen. Seitdem kriege ich Panik, wenn ich nur im Geringsten darüber lese.
    Wahrscheinlich werde ich nun wieder schlecht schlafen heute, nachdem ich Kamon's Story gelesen habe....*brrr*
    Geändert von Seldio (05.01.2006 um 01:02 Uhr)

Also Leute ich wiederhole mich ungern, aber Sig aus!!!!!!!!!

Und so schlimm war der Film nicht^^ Naja ging. Nicht so was wie SAW. Mhh könnte ich mal wieder sehen, wenn meine unschuldige Schwester weg ist. Ich muss das Zeug bei Gelegenheit verstecken, bevor ich Nachts ausgehe.^^

Mhh und dann muss ich schon sagen. Das ist tollm, wenn hier so viele sind. Ach und Kazuki das kannst du locker editieren^^
    kate

Zitat Zitat von Seldio
    Ich warte derzeit wie ein Flitzebogen auf Post bzgl. ein Termin für ein bevorstehendes Bewerbungsgespräch aber der dumme Briefkasten ist immer leer! *grummel*
    Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass du zu dieser Stund auf Post wartest...
    Auch für dich gilt: Sig aus

@Kate: Wieso gibt es so viele gesunde Menschen? Beneidenswert...
    Na ja, dein alternativer Name für das Lied würde sicherlich auch passen.
    Ja, ich habe das schon editiert. Trotzdem frage ich mich, was vorgeht in meinem Gehirne... Oftmals denke ich an etwas, was ich verrichten will und habe es im nächsten Augenblick wieder vergessen. Da muss ich immer ein wenig länger nachgrübeln, bis mir wieder einfällt, was es war, das ich da wollt verrichten.

@Kamon: Blut im Urin habe ich auch Ist kein Witz. Aufgrund einer Fehlfunktion meiner Nieren, wird in mein Urin Blut beigemischt und auch noch Eiweiß. Glücklicherweise hat sich das auf ein anscheinend nicht allzu bedenkliches Maß gesenkt.
    Aber erschrocken habe ich mich vielleicht, als mein Urin plötzlich war blutrot...
    Geändert von Kazuki (05.01.2006 um 01:05 Uhr)

Ups, Entschuldigung.
    Macht ja nichts, kann man ja nachträglich durch Editieren entfernen. ( bereits erledigt )

Und natürlich warte ich nicht in "diesem Augenblick" auf Post, dafür wäre es doch etwas spät und so arbeitslustig ist wohl dann doch keiner, das er nichts lieber täte, als mitten in der düstren Nacht Post auszuteilen.
    Eigentlich tue ich das so im Verlauf des Tages halt, nachts ist es halt so das ich da meist nicht schlafen kann und mich mit allen möglichen Dingen beschäftige bis ich halt irgendwann dann mal ausgelaugt und total müde bin.
    Dann schlafe ich 3-4 Stündchen und bin wieder fit wie ein Turnschuh.

Gesundheit ist irgendwie eh zum Fremdwort geworden, wer ist heutzutage denn noch "total gesund"?
    Na ja, ich kann mich denke ich nicht beklagen obwohl bei mir noch ein bisschen Handgelenkschmerzen übrig geblieben sind vom Vorjahr.

Zitat Zitat von Kazuki
    @Kate: Wieso gibt es so viele gesunde Menschen? Beneidenswert...
    Na ja, dein alternativer Name für das Lied würde sicherlich auch passen.
    Ja, ich habe das schon editiert. Trotzdem frage ich mich, was vorgeht in meinem Gehirne... Oftmals denke ich an etwas, was ich verrichten will und habe es im nächsten Augenblick wieder vergessen. Da muss ich immer ein wenig länger nachgrübeln, bis mir wieder einfällt, was es war, das ich da wollt verrichten.
    ´Also ich bin auch manchmal krank, aber mirt Blut hatte ich noch keine Probleme. Als Kind war ich dafür oft krank. War deshalb mal 4 Wochen in München, weil se mich nicht zurückfahren lassen wollten mit Lungenentzündung und Streptokoken im bLut. Ka was das sein soll. Irgedwas schlimmes, das ansteckend sein soll. Naja war schon zeimlich krank. Die Mandeln bin ich auch losUnd als Kleinkind habe ich mir nen Bruch gehoben.

Aber ich würde ein anderes Thema bevorzugen, sonst fühlt man sich ja krank.^^

mhh was schaut ihr denn dann für Filme, wenn ich so fragen darf. und wie läuft das mit den Mauern Kazuki. Hats du nicht schon Schule?
    kate

edit: Handgelenk, was war denn da los?

Zitat Zitat von kate@net
    Naja egal. Und dann noch ein paar Punk Sammlungen. Sex Pistols, Red Hot Chilli Peppers, Buzzcocks, Memmbers, 999, Ramones, ...
    Dann noch was von Aerosmith, Clawfinger, Afterworld, Destiance, Rush, Kid Rock, Lawdy, ... Naja da habe ich noch viel sind etwa 30 CDs für 50 € Ein Schnäppchen für so gute CDs. Die von den Ärzten sind teilweise limitiert... bin froh die bekommen zu haben.
    Oh man. 30 für nur 50€? oO Das sind in jeder Beziehung höhere Beträge als bei mir.^^

Zitat Zitat
    Also was höre ichh den da gerade.... Ja die Ärzte. Da habe ich drei CDs. Und auch das Lied wo wir gestern drüber geredet haben Kazuki. "Schrei nach Liebe" Das kannte ich schon, aber der Titel hat mir nix gesagt. Ich dachte das heiß Ar*****ch.
    *Lacht* Könnte man meinen, ja.^^
    Ich hör in der Regel alles, was mir gefällt, etwas wirklich einheitliches gibt's da nicht.
    Naja, ausser (Black/Death) Metal, wie z.B. Finntroll, Arch Enemy, Tåke, Children of Bodom und... (natürlich) Metallica.^^ In die bands hab ich mich wegen der Texte, der Melodie und der Art zu spielen verliebt. Ich komm nicht mehr davon los.

Zitat Zitat von kate@net
    Ihr habt ja echt pech mit der gesundheit. Da habe ich mehr Glück. Außer der regelmäßigen Erkältung in Frühling, Sommer, Herbst und Winter boin ich kern gesund.
    kate
    Ach, krank werde ich auch kaum. Und wenn dann einmal kurz, oder einmal lang, je nachdem. oo'' Liegt wohl an meienr Angewohnheit bei ca 0 Grad mit offener Jacke bzw. ohne rumzulaufen (5-10 Grad geht noch im T-shirt^^).

Zitat Zitat von kate@net
    edit: Schlagzeug!! ich steh total auf Drummer^^
    Naja hatte mal was mit einem. Aber das war nix. Sollte lieber die Finger von Musikern lassen, aber der jetztige ist auch Schlagzeuger^^
    Man sagt mir immer: "Mädchen stehen total auf drummer!", "Der drummer bekommt immer die Mädchen ab." usw. aber ich muss wohl die Ausnahme in der Regel sein. oO''

*Profil anschaut* Ui, nur ein Jahr älter als ich.

Zitat Zitat von Kazuki
    Was seht ihr euch eigentlich ständig für Filme an? Meine schwachen Nerven halten derartige Filme nicht aus... Ich bekomm diese Bilder dann überhaupt nicht mehr aus dem Kopfe heraus und muss ständig daran denken. Außerdem habe ich dann ständig das dumpfe Gefühl, dass hinter jeder Tür irgend jemand lauert, der angreifen mich will...

Drumset? Du spielst Schlagzeug?
    Hrhr, der Nervenkitzel am Abend, im Keller und anderen grausigen Orten. ^^
    War schon lustig als ich im Keller hockte und plötzlich Angst bekam, dass jemand hinter der Tür steht und mich beobachtet. oO
    Konnte nicht aufstehen oder mich bewegen, bis ich mir nach 10 Minuten selber dumm vorkam.

Und ja: Ich spiele Schlagzeug. Hab mein eigenes im Keller stehen. Alles von meinem eigenen Geld gekauft.
    Und in der Schule nimmt mich niemand ernst. oO Die glauben net, dass ich drummen kann, weil ich meinen eigenen Stil habe. -.-

Dafällt mir ein, ich hab ja ma was aufgenommen (in miesester Qualität). oO Könnte ich ja ma zeigen. oO

Zitat Zitat von Seldio
    Der hat mir den Zahn regelrecht nahezu rausgerissen. Ich wär im Stuhl fast verblutet - na ja ok das ist nun wirklich übertrieben aber es ist schon einiges an Blut geflossen. Seitdem kriege ich Panik, wenn ich nur im Geringsten darüber lese.
    Wahrscheinlich werde ich nun wieder schlecht schlafen heute, nachdem ich Kamon's Story gelesen habe....*brrr*
    Ach, da könnt ich noch Sachen erzählen...
    Eine Erinnerung an einen blutgefüllten Absaugschlauch vor meinen Augen hab ich auch.
    Ich frage mich welcher Schwachkopf auf die Idee kommt einen durchsichtigen Absaugschkauch zu nehmen? oO

Edit2:
    Zitat Zitat von Kazuki
    @Kamon: Blut im Urin habe ich auch Ist kein Witz. Aufgrund einer Fehlfunktion meiner Nieren, wird in mein Urin Blut beigemischt und auch noch Eiweiß. Glücklicherweise hat sich das auf ein anscheinend nicht allzu bedenkliches Maß gesenkt.
    Aber erschrocken habe ich mich vielleicht, als mein Urin plötzlich war blutrot...
    o_O'' Ich möcht nicht wissen, wie man sich in so einem Moment fühl.

Man kommt ja kaum mit dem Schreiben nach. Macht mal halblang.^^
    Geändert von Icetongue (05.01.2006 um 01:15 Uhr)