mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 327 von 588 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 11744
  1. #6521
    na dann...

    ich finde... frauen sind garnich so anders.

    wenn man mal vom einkaufen ausgeht, was ja ein allseits beliebtes klischee is, muss ich zugeben, dass ich auch keine hose kaufen kann, bevor ich nich mindestens 5 andere vorher nicht haben wollte.
    ich bin dagegen

  2. #6522
    da hast du nicht unrecht.
    Wobei es unterschiedliche Arten von Frauen gibt, bestimmt auch die, die einkaufen, insbesondere Klamotten, hassen.
    Wobei das eher die geringere Prozentzahl ausmacht
    Njoa, wie wichtig findet ihr das Aussehen von Frauen?
    Und der Charakter?

  3. #6523
    hm... bei mir gibt es... ich sag mal "frauentypen", die ich eigentlich von grund auf sehr anziehend finde. und auch wiederrum welche, deren art und aussehen oder sonstwas mit schlechter erinnerung an gesagtes kombiniere und deshalb nich so toll finde...

    es ist zwar irgendwie nich okay, menschen in gewisse "kategorien" einzuordnen, aber ich tue es trotzdem des öfteren... ;P
    ich bin dagegen

  4. #6524
    Zitat Zitat von Kazuki
    Dann höre ich halt auf hier etwas reinzuposten über meine Probleme.
    Bist du wahnsinnig? Kate und Quest werden mich fertig machen. ;_; Ich werde doch meines Lebens nicht mehr froh werden. ^^
    Zitat Zitat
    Er meint es nur gut.
    Genau, ich bin lieb.


    Frauen?
    Zitat Zitat
    All I know about women I learned from hentai-movies
    There are only three kinds of women in the world:
    1. Sexual predators who must get laid every fifteen seconds or die
    2. Hard-to-get types who are nevertheless gagging for it
    3. Wide-eyed virgins who are also nevertheless gagging for it

  5. #6525
    Sagen wir so, wofür du die Frau haben willst.
    Wenn du nur einen weiblichen Freund haben willst, mit der du reden kannst und auch Spass haben kannst, da ist doch egal, wie sie aussieht... solange du keinen Brechreiz bekommst, nur weil du sie ansiehst.
    Und als Freudin ist es genau so. Für dich wird das Mädchen sowieso immer das schönste auf der Welt sein, solange du verliebt bist! ^^

    Zitat Zitat von elite_benny
    Bist du wahnsinnig? Kate und Quest werden mich fertig machen. ;_; Ich werde doch meines Lebens nicht mehr froh werden. ^^
    Da hast du wohl jemanden vergessen!

  6. #6526
    also ich finde, dass der Charakter bei einer Liebesbeziehung eine sehr große Rolle spielt. Wenn dann das Aussehen noch passt, hat man die Traumfrau.^^
    Übrigenes gehe ich jetzt pennen, meine Mum stresst.
    Gute Nacht Leute. Ich wünsche euch nen guten Rutsch und feiert schön.
    Bis spätestens übermorgen^^
    Und noch dazu:
    RUTSCHT GUT REIN, ABA RUTSCHT NICH AUS *lol*

    bye

  7. #6527
    Zitat Zitat von Pursy
    Für dich wird das Mädchen sowieso immer das schönste auf der Welt sein, solange du verliebt bist! ^^
    ja. aber wenn mal vom charakter ganz absieht.
    ansonsten... ich kenne auch keinen jungen mit dem ich über alles reden kann... nur mädchen, mit denen ich das kann...
    und ne freundin hab ich momentan nich.
    ich bin dagegen

  8. #6528
    hehe... umbringen werd ich dich nicht benny, keine Sorge

    hmm... also ich persönlich hasse einkaufen... meistens... kommt auf den Laden an... es gibt hier einen Laden, in dem kann ich den ganzen Tag bleiben... da könnt ich auch mindestens 300 € ausgeben... xD

    naja... und Aussehen... ist denk ich schon wichtig, wie Pursy sagte... wenn man nen Brechreiz bekommt wenn man die Person nur ansieht..?! aber ich geb nichts darauf, was andere über die Person in die ich verliebt bin, sagen... dann wär ich jetzt auch nicht mit meinem Freund zusammen...

    und klar, der Charakter ist wichtig... es sei denn man(n) (bzw frau) will nur Sex...

    cya Coldi^^

  9. #6529
    tja...

    ich glaube... ich bin echt müde xD...

    ich mach mal so langsam ab in die heia...
    ich bin dagegen

  10. #6530
    Also ich habe mänliche und weibliche Freunde, mit dennen ich über alles reden kann... für eine Freundin fühle ich mich manchmal sogar wie ein Vater, obwohl sie schon wesentlich mehr durchgemacht hat als ich! ^^
    Und der Charakter ist natürlich auch wichtig, aber solange man den Charakter "akzeptiert", kann man diesen Menschen auch lieben!
    Aber es gibt Dinge, die auch nur Frauen bringen:
    Ich war mit zwei Freundinen im Auto unterwegs, die sich streiteten, und musst noch die und einen anderen wegbringen. Eine Freundin hatte schon angedroht sogar auszusteigen, wenn die andere nicht aufhören würde, zu meckern. Als ich dann den anderen rausgelassen hatte, stieg die eine Freundin aus, ich hinterher und wollte sie überreden, wieder einzusteigen, die andere schrie immer noch aus dem Auto heraus, dass sie doch nicht so dumm sein solle.
    Dann stieg auch noch die zweite aus und ging hinter der ersten hinterher, dass sie wieder einsteigen solle, sonst würde sie auch zu Fuss gehen. Meine Idee: Ich park das Auto irgendwo, dann kann ich im Zweifelsfall mit ihnen mitgehen. Ich stell also das Auto ab, als die mir plötzlich entgegen kommen und wieder nach Hause fahren wollen! XD

    FRAUEN!!!!!!!
    Geändert von Pursy (31.12.2005 um 03:50 Uhr)

  11. #6531
    noch kurz da...is das etwa bei dir so questi?^^
    Mit dem nur Sex?
    Ich hoff und denk ma nit
    @Pursy:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  12. #6532
    ähm... nein... ich bin erst seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen... und eine haben wir uns nicht gesehen, weil ich auf Klassenfahrt war, die zweite haben wir net geredet weil's Stress gab und nun sind Ferien xD
    Ich hatte noch keinen Sex, habe allerdings relativ viele Bekannte, die auch einfach nur so mit jemandem schlafen ohne das da ne Beziehung läuft... oder auch einfach nur Sexbeziehung... jedem was er will

    und... Pursy... so sind wir Frauen halt xD

  13. #6533
    @pursy: ohä.

    vergleichbares fällt mir leider nich ein...
    ich bin dagegen

  14. #6534
    naja ok, gute nacht euch allen, der rest steht irgendwo oben

  15. #6535
    Danke für das Mitgefühl... besonders King Cold!
    Und Questy, ich weiß... wie gesagt, wenn wir nicht unterschiedlich wären, wäre das Leben ja langweilig!

    Aber ich denken auch, wenn jemand mit eine Sexbeziehung zu frieden ist... viel Spass, aber nicht mit mir! Ich will schon denken, dass ich nicht einfach austauschbar bin, und dieses Gefühl kann mir einfach nur eine ehrliche Beziehung geben! Aber wer das nicht mag, dem kann ich nicht helfen!

  16. #6536
    sry pursy und gute nacht

  17. #6537
    ich fühle mit, keine angst... nur bin ich dazu momentan zu müde.

    weswegen ich jetzt auch ins bett geh.
    machts mal gut leute.

    gute nacht, träumt was schönes, guten rutsch, frohes neues jahr und der sonstige kram, ne?
    ich bin dagegen

  18. #6538
    japp... für mich wär das auch nichts Pursy... dieses austauschbar sein... ich würde mich nicht wohl fühlen... ich rede total gerne, diskutiere noch lieber und das ist was, was ich auch in einer Beziehung machen will... man muss ja nicht die ganze Zeit nur rumknutschen... Oo ich find's total toll, dass ich auch einfach so mit meinem Freund reden kann... das ist mir schon wichtig...

    €dit: dann sind wir ja jetzt hier nur noch zu dritt, oder seh ich das falsch? Pursy, benny und ich... noch jemand anders hier?

    Gute Nacht Coldi und xfearbeforex (schrecklicher Nick Oo was soll der denn bedeuten??!) ^^

    €dit2: gleich is erstmal 20 Minuten Ruhe... Forensicherung... dann noch jemand da außer mir??!

  19. #6539
    Danke Coldy, habs schon verstanden!

    Aber Questy, es ist dann auch wichtig, dass beide das selbe wollen. Es ist schön, wenn du diskutieren willst, wenn dein Freund etwas ganz anderes will... aber da muss halt wieder die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen!
    Meiner einer ging es bei meiner letzten Freundin auch so, dass wir oft bis tief in die Nacht diskutiert hatten und einfach nur dasaßen... aber glaub mir, es hat schon seinen Reiz das - Wenn auch angezogen - Arm in Arm auf einem Bett liegend zu tun, während man dem anderen in die Augen blicken kann! Und der ein oder andere Kuss ist dann auch nicht schlimm!

    BTW: Verdammte Forensicherung... können die das nicht machen, wenn keiner Online ist? So Tagsüber oder so?

    Edit: Wollte mich auch so langsam zurückziehen, war ja ziemlich turbulent hier. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr, also guten Rutsch ins neue Jahr und eine Gute Nacht!
    Geändert von Pursy (31.12.2005 um 04:23 Uhr)

  20. #6540
    oha.

    ich bin grad ausm bad wiedergekommen.

    wollt mal jetzt endgültig tschüss sagen.
    und xfearbeforex leitet sich auf fearbeforethemarchofflames zurück, was mal meine lieblingsband war.

    da denne, endgültig tschüss.
    ich bin dagegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •