mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 326 von 588 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.520 von 11744
    sehe ich genauso, das sieht nach Sturheit aus. Faulheit würde ich nicht sagen. Es ist einfach die pure >Sturheit.
    Vielleicht willst du es zum Teil auch nicht warhaben.
    Doch du musst was dagegen tun, so wie du momentan denkst, bist du genau auf der falschen Fährte.

btw, ihr könnt ja mal was in den beiden Threads posten, die ich eben im "Politik und Glaubensforum" aufgemacht hab.
    Huch, Doppelpost. Naja, zählt hier ja nicht,

wollt ihr nich über was reden, wo ich mitreden kann?

bidde...
    ich bin dagegen

weil man im Leben auch manchmal, in den richtigen Momenten an sich selber und an niemand anders denken muss... bei dir ist dieser Moment jetzt!!! nur willst du das nicht sehen... du willst lieber leiden... du hast Angst vor irgendwelchen Veränderungen, egal wo sie hingehen!

Zitat Zitat von Kazuki
    Wieso bin ich auf der falschen Fährte, wenn ich das Glück anderer über mein eigenes stelle? Das verstehe ich nicht.
    Ganz so ist es ja nicht. Du ziehst dich selber runter, auch wenn du vielleicht die anderen hochpushed. Du redest so, als wären wir toll und du scheisse. (mal grob gesagt)
    Doch das ist total bescheuert, und es ergibt keinen Sinn, stimmen tut es auch nicht.
    Und so wie du redest, kommt es einem vor, als ob du keinen Sinn mehr im Leben siehst, das klingt sehr depressiv, deswegen sollte man was dagegen tun, aber ich sagte ja bereits, dass es dir ja nicht scheissegal sein kann, zumindest redest du ja hier darüber.
    Und du solltest jetzt mal auf dich achten, und auf Ratschläge versuchen einzugehen.

Zitat Zitat von Kazuki
    So jemand wie ich hat diese Hilfe dann auf jeden Fall nicht verdient.
    Du glaubst gar nicht, wie egal es mir ist, ob die die Hilfe verdient hast, oder nicht. Wir haben versucht, dir zu zeigen, dass es noch einen anderen Weg gibt. Du musst eine Entscheidung treffen. Entweder, du machst konsequent so weiter wie bisher und hörst auf, hier rumzuheulen, oder du nimmst die unseren Hilfsversuch an und hörst auf, dich selbst zu quälen. In beiden Fällen musst du mit den Konsequenzen leben.
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    wollt ihr nich über was reden, wo ich mitreden kann?
    bidde...
    Ähm ... nö ^^

Ich hatte gehofft, dass das nicht passiert...naja, ich wünsche dir alles gute, denk drüber nach, das Leben geht weiter. Und zwar positiv, wenn man was dafür tut.

ich kann nur sagen, dass meine Hilfe immernoch gilt. Du bist mir nicht egal Kazuki, auch wenn du der Meinung bist, du solltest mir egal sein.

und benny: wenn dich das nervt oder nicht interessiert oder was weiß ich... lies es doch einfach net Oo

Öhm, ich glaube du hast Benny falsch verstanden.
    Er meint es nur gut.

Zitat Zitat von Kazuki
    Dann höre ich halt auf hier etwas reinzuposten über meine Probleme.
    Dann könntest du wenigstens mit Leuten reden, die dir helfen wollen, dann über ICQ und im NST kannste ja dann was schreiben, was JEDEN interessiert, was du interessantes erlebt hast und nichts über deine Probleme!
    Können wir dann jetzt mal ein anderes Thema finden? ^^#

uuh.

hier is öde.
    macht jemand mit mir nen malwettbewerb? mit paint?
    ich bin dagegen

logo^^
    Hat wer ne Idee?^^
    (bezieht sich auf pursy)

ja... nur wenn man merkt, dass eine Person (in diesem Fall Kazuki) etwas empfindlicher ist, dann sollte man sich seine Ausdrucksweise etwas überlegen... so jemand bekommt das dann schnell (zu schnell) in den falschen Hals... leider...

hm... na ja. Ok... zu ändern ist es jetzt auch nicht mehr

Zitat Zitat von Pursy
    Können wir dann jetzt mal ein anderes Thema finden? ^^#
    genau das sag ich ja.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    ja... nur wenn man merkt, dass eine Person (in diesem Fall Kazuki) etwas empfindlicher ist, dann sollte man sich seine Ausdrucksweise etwas überlegen... so jemand bekommt das dann schnell (zu schnell) in den falschen Hals... leider...

hm... na ja. Ok... zu ändern ist es jetzt auch nicht mehr
    Naja, ich finde es garnicht schlecht, mal die Meinung richtig unter Dach und Fach zu bringen, so dass man auch verstanden wird.
    BTW, lass nen Thema finden.

ja, bitte.

ich bin für irgendwas, wozu man nich so viel nachdenken muss.
    das in meiner momentanen verfassung nit so leicht.
    ich bin dagegen

Wir können über Frauen reden^^
    Naja, wobei, hier sind ja auch Frauen im NST^^

lol... würde mich ja interessieren was ihr so denkt... ich kann ja dann für die weibliche Seite sprechen (aber ich bin nicht normal, das will ich gleich mal gesagt haben xD )

hm...

is mir eigentlich schnuppe. aber bei frauen gibts viel nachzudenken.
    ich bin dagegen

stimmt...naja egal^^
    LETZ GO! ^^