mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 321 von 588 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 11744
    Ok mach das ruhig. Ich hoffe, dass ich deinen geschmack getroffen habe. ich trinke jetzt erst mal meinen tee, damit ich auch wach bleibe, bis Prsy wieder auftaucht. Der braucht manchmal etwas länger. Wi man ja gestern gesehen hat. Naja da war er nicht da, aber vielleicht kommt er ja gleich noch^^
    Ich freue mich immer, wenn hier wer ist, weil ich dann noch mit wem reden kann, der nicht in meiner ICQ-Liste ist. Obwohl das ja nicht mehr viele sind. ich habe schon einige von dem Forum hier aufgenommen. ISt doch toll, dass man hieer so viele Leute kennenlernen kann.

Ok jetzt hole ich aber wirklich meinen Tee. Bis gleich!^^
    kate

Das ist ja voll cool. ich wollte früher auch zur Theater-AG, aber dann bin ich lieber in Chor, weil ich da den Lehrer besser leiden kann und Lieder kann man auch einfacher auswendig leren. Aber ich hatte da immer so nen Wunsch, mal ein paar Monate mitzumachen. naja auch egal. Vielleicht kann ich das ja irgendwann nachholen.

*Brrrrrrrrrr* Mein Tee war voll eklig. Total kalt und bitter. ich hatte den vergessen und jetzt war er echt nicht mehr so geniesbar, weil der dumme Satz noch drin war. Grünertee bei dem sich die Nackenhaare aufstellen. Ich mache mal lieber einen neuen.

Also ich bin hier bestimmt seit etwa weinem halben Jahr immer mal wieder.
    kate

bin auch wieder da...

was habt ihr heute so alles schönes gemacht?
    und was habt ihr für Pläne für Silvester? (Hatten wir das net schon??! Oo *kratz*)

Ich habe ein schreckliches Foto der Lehrer meiner Schule von vor 10 (edit: sind doch nur 6 Jahre ^^) Jahren entdeckt. Einfach zu geil --> Horror O_O

Silvester werde ich wohl allein feiern. ;_;

Ach ja, guten Abend an alle.

na ihr
    Guten Abend~Morgen
    Ich stehe euch zur Verfügung, lasst uns posten^^

hey, bin auch im Chor (auch schulmäßig ^^ ) welche Stimme singst du denn kate?
    find's einfach Songtexte auswendig zu lernen... nya... is schon ganz lustig unser Chor (106 Leute xD )

Silvester feier ich auch alleine... keine Lust auf Party... und is auch nichts in meiner Nähe... doof...

sone alten Lehrerfotos haben wir auch... das älteste is glaub ich von 1960 oder so... Oo

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    find's einfach Songtexte auswendig zu lernen...
    Ja, leider. Führt bei mir allerdings meistens dazu, dass ich ständig irgendeinen Ohrwurm habe und die ganze Zeit den Text irgendeines Liedes vor mich hin murmel. (Im Moment ist es "Livin la vida loca" -.-)

Ja Leute, da bin ich auch mal wieder! Hatte heute einen furchtbaren Tag, den ganzen Tag lang Kopfschmerzen und als es dann ging, war ich draußen in der Kälte mit Freunden in der nächsten Stadt! Das war dagegen wieder lustig! ^^

@ Questgirl
    Ich stell das Foto von dem T-Shirt morgen rein, hatte es heute vergessen... sorry! ^^'

Ich war auch mal im Chor... Im Kinder-Chor unserer Schule, auch wenn das schon ULTRA-Lange her ist, ich fand es sehr lustig und erinnere mich gerne daran zurück. Haben sogar bei einer kleinen Tournee für irgendso ein Stück mitgemacht. Fand ich cool, da waren nur die besten unseres Chors! ^^

Silvester feier ich bei Freunden mit einem kleinen Forentreffen aus einem anderen Forum... Kate wird es warscheinlich schon gelesen haben. Mit Essen, trinken und böllern! ^^

Zitat Zitat
    ~QuestGirl~ bin auch wieder da...

was habt ihr heute so alles schönes gemacht?
    und was habt ihr für Pläne für Silvester? (Hatten wir das net schon??! Oo *kratz*)
    Also ich feier diesmal zu hause. Da machen unsere Nachbarn ein schönes feuerwerk und dann stoße ich noch mit denen an auf ihre gesundheit. Dann ist noch meine Schwester und ihr Freund da, der auch wqas anzünden will und meine Mom natürlich, die vielleicht mal netter zu mir ist im nächsten Jahr. Sie hat versprochen, dass sie DSL besorgt, wenn es das endlich in unserem Ort gibt. *fg* Das kommt sicher erst in 190 Jahren zu uns und dann bin ich schon längst weg. Naja ich werde auf jeden Fall den Prosekko von meinem letzten geburtstag köpfen. ich verstehe nicht wieso die Leute mir immer so viel Alkohol schneken... *g* oder doch^^ Aber der konnte an meinem GT nich auch noch weg, sonst häten wir einige Schnapsleichen bei uns gehabt. Also das nächste mal feier ich nur mit Bier. Naja das ist ja dann schon der 19te. Vielleicht ist mir bis dahin auch ganz der Geschmack an so was vergangen und ich mache ein ganz braves fest. Offstimme meiner Mutter in gedanken: "Wer's glaubt wird selig!"

Dann noch ein Witz von einem Freund:
    Zitat Zitat
    Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
    "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
    Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
    Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
    "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden."
    Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"
    Ich fand den echt witzig. Besonders da ich mir nach der Schule endlich mal ein gutes Linux besorgen will. Dannb bin ich ja nicht mehr auf die alten Programme von den Schulrechnern angwiesen. Habe Noch Word97 *g* Auf Windows XP^^
    Naja ich habe die Version von einem Lehrer geschenk bekommen. Wo wir bei Benny wären. Ich wäre gern mal weider an meiner alten Schule, um die Leher zu sehen. Grundschule war toll. Da konnte man noch machen was man wolte. Und ich war wirklich nicht immer die bravste. Habe imich mal mit einem Jungen gezofft^^ *in Erinnerungen schwelg*

Zitat Zitat
    Kazuki Ein Chor an einer Schule? Ich kenne nur Chore von der Kirche. Na, wie auch immer. Tretet ihr da vor der Schule auf? Oder auch mal öffentlich?

Na ja, Gesang ist etwas, das ich nicht wirklich beherrsche... Ich weiß nicht, ob es einfacher ist Texte von Liedern auswendig zu lernen als die von Theater-Stücken. Mir fällt es auf jeden Fall recht leicht. Da hat sich der Kursleiter auch ganz schön gewundert, dass ich meinen Text so schnell drauf hatte. Ich muss wohl richtig Eindruck geschunden haben ^^
    Also wir haben öfter mal Konzerte und wollen in Zukunft auch bei den Gottesdiensten von der Schukle singen. Aber ansonsten schieben wir eine ruhige Kugel. Proben sind nur einmal in der Woche und die texte müssen wir nur teilweise auswendig lernen. Es gibt die ungeschriebene regel, das Solisten und Profis die Lieder alle auswendig können, um die anderen besser unterstützen zu können. ich muss also auch auswendig lernen. Weil ich im Kamnmerchor bin, Die singen mehr Lieder als die anderen und auch manchmal schwerere Stücke. Aber ich liebe es trotzdem.
    Ich beneide dich wirklich darum, dass du das so gut kannst. Was macht ihr eigentlich zur Zeit?

So jetzt dürfte auch Purysy mal aufgetaucht sein. Habe ja lange genug zum Schreiben gebraucht. Mals sehen. Hallo Pursy^^
    Diesmal habe ich Happy schwärming nicht vergessen. Wolltest du mir nicht noch sagen, ws du von dem RPG hällst?^^
    kate
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat
    na ihr
    Guten Abend~Morgen
    Ich stehe euch zur Verfügung, lasst uns posten^^
    Hallo King auch mal wieder da. Komisch das du hier so oft bist, aber nie weißt, was NST bedeutet. ich versteh das nicht, aber jetzt können wir ja hier weiter quatschen^^

Zitat Zitat
    Silvester feiere ich... nicht. Hat sich bei uns in der Familie nie durchgesetzt, dass wir diese kleinen Rakten-Viecher...äh... die heißen glaube ich Böller oder? Na ja, es hat sich auf jeden Fall nicht durchgesetzt, dass wir uns diese Dinger kaufen und dann in die Luft schießen. Ergibt für mich auch keinen Sinn.

Silvester nervt mich vor allem. Wegen diesem Geknalle ist es ein Ding der Unmöglichkeit friedlich einzuschlafen.
    Jo das ist schon schwer. ich schaue mir das auch immer nur an. Aber das ist nicht der Hauptteilm des Abends für mich. Mehr liebe ich so kindische Spiele wie Bleigießen und auch dieses Dinner for one schaue ich mir immer an. Egal wie alt ich bin, das fand ich schon immer gut^^ Kann ich kein Silvester ohne feiern. Einmal habe ich es 5 mal geshen, aber das mache ich nie wieder. Ansonsten sitzen wir einfach gesellig beieinander und sppielen Karten und wünschen uns ein gutes neues Jahr. Das finde ich immer am schönsten . Fast wie Weihnachten.

Zitat Zitat
    hey, bin auch im Chor (auch schulmäßig ^^ ) welche Stimme singst du denn kate?
    find's einfach Songtexte auswendig zu lernen... nya... is schon ganz lustig unser Chor (106 Leute xD )

Silvester feier ich auch alleine... keine Lust auf Party... und is auch nichts in meiner Nähe... doof...
    Also ich bin Sopran und zwar der ganzb hohe. Auch wenn ich nicht jeden Tag bis zum a komme, aber das haben wir zum Glück nur einmal gebraucht^^
    Schade das du nicht feiern kannst. Aber wenn bei dir in der Nähe nicht ist musst du halt selbst ein paar Freunde einladen. Für mich hört sich das etwas nach ausrede an.

Zitat Zitat
    Silvester feier ich bei Freunden mit einem kleinen Forentreffen aus einem anderen Forum... Kate wird es warscheinlich schon gelesen haben. Mit Essen, trinken und böllern! ^^
    Jo as habe ich neidisch vernommen Pursy. xD

So das war es erst mal, endlich habe ich auf alle geantwortet. Viel Spaß beim Lesen^^
    kate
    Geändert von kate@net (30.12.2005 um 00:09 Uhr)

mein Inet mag mich heute mal wieder net... ;_; werde daher wohl heute früher off gehen...

hmm... bei unserem Chor ist auch nur einmal die Woche Probe, zwei Stunden lang... is schon ganz lustig...

der Witz wurde allerdings etwas abgeändert... kenne den in ner anderen Version... muss mal überlegen ob ich die irgendwie noch mal zusammenbekomme...

@Pursy: Juchu^^ da freu ich mich ja schon drauf

Zitat Zitat von kate@net

Hallo King auch mal wieder da. Komisch das du hier so oft bist, aber nie weißt, was NST bedeutet. ich versteh das nicht, aber jetzt können wir ja hier weiter quatschen^^
    hmm, joa bin ich, und NST merk ich mir jetzt^^
    btw, nenn mich nicht King, das klingt irgendwie so, als ob ich mich für autoritär oder arrogant halten würde, auch der Grund, warum viele meinen Nick nich mögen
    Nenn mich Kico,KC, cold oder Coldi

Questy, was machst du denn zu Silvester... aber so wie ich mich kenne habe ich es einfach nur überlesen, was du machst! ^^'

Und Kate, ich hab zu deinem RPG-Teil schon was geschrieben und die Idee ist wirklich mal lustig! ^^
    Ich warte mal, ob nicht jemand anders mal die Geschichte weiterführt, aber in letzter Zeit hat fast niemand dazu Zeit, ist echt komisch!

hehe... ich mache garnichts... hatte ich glaub ich aber auch schon gesagt... oder doch nicht? Oo
    nya... bin zwar auf ne Party eingeladen, hab allerdings zum einen Aufgrund aktueller Geschehnisse keine Lust und zum anderen is das zu weit weg... ;_; und ich muss am Tag danach Zeitung austragen... -.-

hmm... nya... irgendwas wollt ich noch schreiben, hab's wieder vergessen xD bin so ein Schussel... mh... ja...

brauchen wir nen neuen Thread? Die anderen wurden nach 320 immer zu gemacht... wenn ich mich recht erinnere...

Zitat Zitat
    Kazuki
    Das Stück wirft die ganzen Probleme der Schüler innerhalb der Schule auf, aber auch die privaten.
    Ähm, soweit der Inhalt. Ich mag das Stück eigentlich ganz gerne. Es bedient sich auch der gängigen Jugendsprache, was immer mal wieder einige Lacher bei den Zuschauern hervoruft. Das Stück hat auch einen Preis für das beste Berliner Stück bekommen.
    ...
    In diesem Stück geht es darum, dass eine Schule, speziell ein Schüler dieser Schule, von einer Sportartikel-Firma gesponsert wird. Dabei werden die Missstände in dieser Branche aufgezeigt, sprich Hungerlöhne für die Arbeiter, etc.

Dieses Stück hat den GEW-Preis als bestes Theater-Stück gewonnen. Mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut. Vor allem sind da merkwürdigerweise Singeinlagen mit eingebaut worden... Wie gesagt, Gesang ist nicht meine Stärke...
    Das schaffst du schon. Ich hatte auch zuerat das dumme Gefühl, ich könnte nicht singern und erst recht nicht dichte.n. Doch zum Glück haben mir das viele Leute ausgeredet.^^
    Und die Stücke hören sich echt interessant an. Ich wünschte bei uns würden sie sowas auch mal aufführen. Das beste bei uns waar mal ein eigenes Musikal über die Odysee und zwar auf Modern gemcht. Alle Dialoge waren super witzig und das Ganze Stück wurde mit einem Leher geschreiben, der sichj wirklich mal für dei Schüler eibngesetzt hat, damit das so glatt läuft. Die haben viel geld in die Technik investiert. Leider ist ja dieses Jahr unsere Bühne nicht zu gebrauchen, weil das Dach herunter gekommen ist. Zu viele falsche Töne von mir vielleicht^^

Zitat Zitat
    Cold
    hmm, joa bin ich, und NST merk ich mir jetzt^^
    btw, nenn mich nicht King, das klingt irgendwie so, als ob ich mich für autoritär oder arrogant halten würde, auch der Grund, warum viele meinen Nick nich mögen
    Nenn mich Kico,KC, cold oder Coldi
    Ok mach ich doch glatt. wERDE ICH MIR IN zUKUNFT MERKEN: Mist ich komme dauernd auf die dummer Umschalt taste und dann schreibe ich längere Zeit alles groß. Naja das kannman ja später noch ändern aber gerade bin ich zu faul Muss mir auch noch nen Tee machen. Stimmt schon King ist wirlkich etwas komisch, aber ich fand es nicht so autoritär^^

Zitat Zitat
    Pursy
    Und Kate, ich hab zu deinem RPG-Teil schon was geschrieben und die Idee ist wirklich mal lustig! ^^
    Ich warte mal, ob nicht jemand anders mal die Geschichte weiterführt, aber in letzter Zeit hat fast niemand dazu Zeit, ist echt komisch!
    Nnaja ich glaube die wissen nicht, wie sie weiter schreiben sollen. Wenigstens besser, als bei meinem alten Forum. Da hatten wir ein RPG, dass über sage und schreibe 10 Seiten nur von mir und einem anderen Admin geschrie´ben wurde^^ Das ist wirklich witzig, wenn erst mal 7 Leute groß sagen, dass sie mitmachen und nach 4 Sätzen verabschieden die sich schon weder
    kate

Der kuschelige Nachtschwärmerthread - 39. Rettung - von 00:00 bis 06:00 Uhr

Nachdem uns ~Questgirl~ freundlicheweise auf einen überfälligen neuen NST-Thread hingewiesen hat, war ich mal so frei und habe einen eröffnet.

Zitat Zitat
    Zitat von Goddess

Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
    In diesem Sinne... Happy Schwärming! ^^

Questgirl, du hast recht... normalerweise werden Threads ab 300 Posts geschlossen. Ich hab deswegen mal den nächsten NST aufgemacht.

Demnach könnte ein freundlicher Mod diesen Thread mal schließen, auf das wir uns im neuen Thread wiedertreffen! ^^

juchu!!! xD
    hmm... so... mein Inet scheint wieder besser zu finktionieren... es nervt, wenn das immer abstürzt... -.-
    tja, wie gesagt... Sylvester... tote Hose... mit meinen Eltern halt, worauf ich net wirklich Lust habe... muss die beiden eh schon jeden Tag sehen... wahh! Dachte ich hätte wenigstens einen Tag Ruhe.. -.-

wie geht's euch denn mit den Ferien? Ich weiß net... wenn man inner Schule ist denkt man sich iwie immer, man brauch nun unbedingt Ferien weil man noch so viel zu tun hat... und in den Ferien... hockt man dann immer nur rum...
    geht das nur mir so? Oo

Happy (weiter)schwärming!

€dit / P.S.: Keiner sagt was zu meinem 'Gedicht'... ich glaub das is mir lieber als das es so auseinander genommen wird... obwohl das ja Sinn meines Threads ist... mhm... xD

Juhi ich bin och auf Seite eins^^
    editier da später noch was zu, Thema rein
    Und schreib noch dazu, dass die Sig ausgenmacht werden soll. Das vergisst irgendwie seit neustem jeder.
    kate

hmm... steht da doch Oo
    oder bild ich mir das ein..?!
    verdammt, will net sone mega kurzen Posts schreiben...
    hmm...
    ich kann den Eistee den ich seit Tagen (jeden Tag so 3 Liter Oo) trinke net mehr sehen...
    haben aber sonst nichts so zu trinken...
    Wasser hab ich noch mehr über...
    der Eistee schmeckt aber auch nur nach Zucker... Oo
    was trinkt ihr denn so?!^^

ok, das ist jetzt eher Spam als alles andere... sry...

€dit: @kazuki: schön dass es nicht nur mir so geht... hmm...
    dein Ava kommt mir so bekannt vor... Oo wer's das?!

Ehrlich gesagt habe ich noch garnicht bemerkt, dass jemand die Sig angelassen hatte. Und eigentlich steht es in den Regeln drin und wenn es jemand vergisst wird er ja sowieso von allen ausgelacht!

Und wo hast du dein Gedicht? Ich habe im Atellier es nicht gesehen, aber wie gesagt, in letzter Zeit übersehe ich gerne einige Sachen! ^^