mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 320 von 588 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 11744
    lol... ich sollte aufmerksamer lesen Oo
    hab gelesen 'mein einer'... deshalb xD
    Klassik... was lässt sich dagegen sagen?
    Ich liebe die Lieder vonBach, und das während ich Gothic und Crossover höre...

was bei mir heute Nacht abgeht...
    hmm... meine Renner pennen...
    nebenbei das erste mal nachts seit ich sie habe...
    das sind nun über 2 Monate... Oo
    hmm... ansonsten versinke ich in depressiver Musik und habe mein 2. schlechtestes Gedicht ins Atelier gestellt... xD

und bei euch? ^^

Gothic heißt es, wenn sich die Leute schwarze Klamotten anziehen, sich weiß anmalen und immer böse kucken. ^^

ja, so ungefähr^^
    und Crossover... hmm... http://www.4lyn.de das ist angeblich 'Crossover' (wurde mir gesagt, ich hab ja keine Ahnung ;_; )... auf jeden Fall isses meine Lieblingsband...^^

Zitat Zitat von Kazuki
    Ich bin wohl nicht ganz up to date (wann war ich das je?), aber was ist Gothic und Crossover?

Ich glaube, ich werde echt noch krank. Mir ist leicht übel und schwindelig. Und dann bleibe ich noch bis früh morgens wach und sitze vor dem Computer...

Ja, Kazuki, treib dich in den Tod...

Ach was das bringt einen nicht gleich um. ich mache das oft^^ Da fallen mir dann so abgedrehte Verse ein.

Und ich habe in meinen alten Beitrag jetzt noch eine Bewertung zu deinen Sprüchen rein gemacht. Hatte ich fast vergessen.
    Danke für die nette Bewertung Quest.^^
    kate

hmm... ich hab von der Unterteilung auch keine Ahnung... xD gucke halt wo die CDs stehen die ich kaufe...^^
    nya... ich hör net alles... mit dem meisten Hip Hop kann ich z.B. nix anfangen... und dieses ganze Charts Zeug... größtenteils... nya... is n anderes Thema...

was macht ihr denn so schönes im Augenblick (außer durch Foren gurken)? Und wie lange bleibt ihr noch so ca on?^^
    lg

ich habe auch einen gefächerten geschmack. Wiw gesagt mochte ich früher seh KLASSIK.
    Jetzt eher ROCK und Punk,
    Aber auch MELODIKMETAL und so was düsteres, wo ich den Namen nicht kenne. Dreamtheather könnte ich jetzt auch nicht einordnen , aber ich liebe die zur zeit. Und die alten Alben von Green day sind klasse. Jetzt sind sie nicht mehr so.
    kate

edit: ich bleie vielleicht noch so 15 Minuten bis meine ICQ Liste leer ist. Dann haue ich auch ab. Und mhh ich schreibe gerade meine Liegengeblibenen texte ab. ich habe ja so viel per hand geschrieben, was ich noch abtippen muss.
    Da fällt mir ein, dass ich morgen Autofahren muss. Und zwar um 9 uhr. Sollte wohl lieber mal pennen.

Zitat Zitat von Kazuki
    Wenn mir etwas gefällt, gefällt es mir halt. Ich mache mich da eigentlich nicht an irgendwelchen Richtungen fest. Wenn ich es mir so recht überlege, gefällt mir wohl fast alles, was es an Musik auf unserem Planeten gibt.
    So in etwa geht es mir auch. Es gibt in fast jeder Stilrichtung ein paar Lieder, die mir gefallen. Man darf sich, was das betrifft, auch nicht so abschotten. Ich bin eigentlich absoluter HipHop-Gegner, aber letztens habe ich ein Lied gehört, das sich, obwohl es HipHop war, eigentlich ziemlich gut anhörte. Dasselbe gilt für eine Musikrichtung namens Industrial Metall, oder so. Bisher hielt ich es für Lärm, aber vor kurzem habe ich ein Stück gehört, in dem beinahe so etwas wie eine Melodie erkennbar war. ^^

Zitat Zitat von Kazuki
    Daher werde ich wohl noch eine ganze Weile online bleiben. Na, mal sehen, was mein Vater dazu so sagen wird, wenn er es mitbekommen sollte, wie lange ich wach bin. Er ist da immer etwas... na ja ungehalten.
    Kenn ich ^^. Jetzt haben wir auch noch einen WLAN-Router im Wohnzimmer. Mein Vater muss also nur kontrollieren, ob das gelbe Lämpchen bei DSL noch leuchtet -.-

Jaja meine Mutter wird mich töten. Ich muss immer aufschreiben, wann ich on bin. Ich glaube diesmal sollte ich die Zahlen türcken. Jetzt stellt sich die frage, wann meine Mom schon im Bett war, damit ich da ungefährlich angeblich am PC sein konnte. ...mmhhh ich glaube son ab 22 Uhr waren die Lichter aus, dann schreibe ich 22:30 und die Sache ist geritzt^^

Ich höre eigentlich auch einfach das Zeug was mir gefällt, aber so komisches Zeug wie HIP HOP, RAP, oder techno höre ich nie. Das ist doch nicht zum anhören.
    meine bescheidene meinung.^^
    kate

Zitat Zitat von kate@net
    Ich muss immer aufschreiben, wann ich on bin.
    Habt ihr keine Flatrate oder hasst dich deine Mutter einfach nur? ^^

Habe etwa 30 stunden im Monat zur Verfügung und die muss ih mir gut einteilen, deshalb will sie wissen, wann ich immer on bin und wie lange^^

naja ein bisschen hassen tut sie mich wohl auch. Sonst müsste ich nur die Internetzeit und nicht die Uhrzeit aufschreiben.
    kate

das schon scheiße... nya, wir haben nen Router und da kann ich die ganze Zeit (wenigstens in den Ferien xD ) im Inet bleiben...^^
    bin ich ganz froh drüber... wenn ich net pennen kann weiß ich net was ich sonst machen soll... hmm... lesen, ok, hab aber dazu gerade keine Lust...

Mein PC spinnt mal wieder. Ich sollte lieber schlafen gehen. Mal sehen, ob ich noch ne Mütze schlaf bekomme. Sonst scheue ich mir noch Chinatown an. Aber Rosmarys baby war schon wirklich gut^^
    Auch wenn derab 16 war. Aber der solte ab 12 sein. Null Blut. Null Dämonische Fratzen. Einfach nur Thrillergrusel. Erinnert mich von dr Art an die Vögel
    Naja Gute Nacht.
    kate

Genau... schlaf gut...
    und wenn du mal nen ziemlich guten (zumindest meiner Meinung nach) Film sehen willst sieh dir Saw an... der war echt super
    und das mit dem PC spinnen kenn ich zur Genüge...

Vielleiht seh ma uns hier mal wieder ich bracuhe morgen meine Nerven. Also sollte ich auf meinen Schrottpc hören
    ^^
    kate

PS. The Saw kenne ich schon. Habe ich vor einem Monat oder so auf DVD gekauft.
    Direktors Cut Version

Zitat Zitat von ~Quest Girl~
    und wenn du mal nen ziemlich guten (zumindest meiner Meinung nach) Film sehen willst sieh dir Saw an...
    Ist das nicht so ein absoluter Splatter-Film? Ich bin mir nicht sicher, ich kenne nur den Namen.

Kate
    Gute Nacht.

Sodele... da bin ich auch...
    Mein Güte, was ist denn hier los? So viele Leute im NST, wie selten das doch ist! ^^

Ich muss unbedingt was erzählen... ich hab grad ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von zwei Freunden bekommen! Ich bin bei ihnen als ziemlich Nachtaktiv bekannt (naja... NST! ^^ ) und deshalb haben sie mir ein T-Shirt mit meinem alten Moon-Ava auf dem Rücken mit dem Text "Die ganze Nacht!" (ist einer meiner Lieblingssprüche!) Dazu noch einen netten Brief... *freu* ^^

@ Kazuki
    Also, ich denke mal, das ist Migräne, was du hattest. Migräne ist meistens eher auf die Schläfen- bis zum Stirnbereich reichende Kopfschmerzen, meist verursacht durch Durchblutungsstörung, was besonders duch Erkältung (anschwellen der Nasenschleimhäute etc. ) oder Bluthochdruch beeinflusst wird.
    Und ja, ich habe das auch, warscheinlich von meiner Mutter geerbt. Gibt speziell Tabletten gegen Migräne, aber meistens komme ich klar, wenn ich einen kalten, nassen Lappen auf meinen Kopf lege, das hilft gegen den hohen Blutdruck und dadurch werden die Kopfschmerzen besser. Dazu eine Tüte Schlaf... ^^

@ Kate
    Ich werd mir gleich erstmal dein Gedicht durchlesen, interessiert mich, was du jetzt daraus gemacht hast.

@ Questgirl
    Flat is doch was dolles, ne?

@benni: n bisschen Splatter isses schon, aber ich finde es is mehr Psycho... obwohl die Szene mit dem Fuß absägen schon eklig war Oo

@Pursy: Ahhhh!!! eine von den verdeckten Ermittlern von denen mit den weißen Jacken *wegrenn* *schrei* xD
    Kannst das Shirt vll mal fotographieren? Würde mich ja mal interessieren^^
    ach ja, und wenigstens in den Ferien musst du dich an meine Anwesenheit im NST gewöhnen denk ich xD
    und ja, Flat is toll... aber net wenn der Router im Zimmer des Bruders steht der einen net abkann... Oo

Schaut ihr euch ruhig in selbstbedruckten T-Shirts eure Splatter-Psycho-Filme an, ich geh schlafen. ^^

Gute Nacht.

hehe... ok ihr zwei... gute Nacht *wink* man liest sich denk ich wieder...

*durch's Forum schwärm*

ich hab n über 2 Jahre altes Topic rausgekramt... Oo oh man...

HAPPY SCHWÄRMING!!!!!!!!!

Also ich bin heute nacht wieder da und schreibe meine Gedichte ins Atelier. Mal sehen, wer heute noch alles auftaucht. Gestern war ja recht viel los. Mal sehen, was heute nacht noch abgeht^^ Und ich wolte die Leute nochmal erinnern, dass hier Sig aus ist.
    kate