mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 317 von 588 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 11744
    Guten Abend liebe Nachties...
    Tja Gabriel, ich habe jetzt extra länger gewartet, dass du mal endlich etwas vorschlägst, aber du hattest noch nicht geschrieben...
    Und solangsam wird es auch wieder Zeit für mich zu schlafen, Schule ruft mich morgen mal wieder und ich will mich nicht immer aus dem Bett quälen müssen.
    Lass dir mal was einfallen, morgen sag ich bestimmt was dazu!

Bis dahin gute Nacht und viel Spass beim Schwärmen!

Du weißt doch das ich immer ewig brauch um nur 2 Sätze zu tippen *kommt mit dem Alter oder so ^^*
    Und wehe du sagst morgen nix dazu Thema steht ja mehr oder weniger

Good Night
    Geändert von Gabriel (07.12.2005 um 00:58 Uhr)

Guten Abend ,

mein Einfluss auf die Menschen in meiner Umgebung wächst

Zitat Zitat von Purzl per PM ^^
    Hiho Liebe Nachties, Hiho Gabi...
    Ich habe heute eine kleine Zeittechnische Differenz in meinem Zeitplan... anders gesagt, ich will früh pennen gehen, weil ich morgen Klausur schreibe, und da will ich fit sein. Deswegen sorry, dass ich nicht persöhnlich anwesend sein kann. Aber scheinbar *pff was heißt hier scheinbar :P * hat Gabriel meine Nachricht ja weitergeleitet, da ich ja versprochen habe, dass ich was zum Thema sagen... also sollte ich das auch tun.

Also ich werde um die Festtage herum viel mit meinen Freunden machen, wahrscheinlich Netzwerk und Rollenspielrunden. Das heißt von Weihnachten bis Neujahr Freunde treffen und viel Spass haben, dabei die Familie möglichst wenig sehen, kann nicht unbedingt gut enden!

Ich wünsche dann noch viel Spass allen Nachtschwärmern und möchte mich nochmal ganz besonders bei Gabriel bedanken!
    Gute Nacht!
    Wobei das bei mir als Frage auslöst: Warum so wenig Zeit wie mögl. mit deiner Fam. ? Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe oder so
    Naja ich glaub/vermute mal, das es bei dir damit zusammenhängt, das du noch zu Hause wohnst, sonst wäre das wohl eher das Gegenteil

Und morgen gehts zum Gericht Yeah

Ich wünsche noch eine angenehme Nachtruhe
    Geändert von Gabriel (08.12.2005 um 01:02 Uhr)

Hiho Leute,

Danke nochmal an Gabi, dass er meine Antwort gepostet hat... ich hoffe, es hat sich jetzt auch gelohnt, mehr zu schlafen und bei der Klausur wacher zu sein... hab aber irgendwie nichts gemerkt.
    Zitat Zitat von Gabi
    Wobei das bei mir als Frage auslöst: Warum so wenig Zeit wie mögl. mit deiner Fam. ? Ist Weihnachten nicht das Fest der Liebe oder so
    Naja ich glaub/vermute mal, das es bei dir damit zusammenhängt, das du noch zu Hause wohnst, sonst wäre das wohl eher das Gegenteil
    Ich denke auch, weil den ganzen Tag mit der Familie zumzuhängen kann ja schon mal ganz nervig werden, aber dann auch noch an einem Fest wie Weihnachten, wo machmal die emotionen sowieso überkochen können... Weihnachtsstress eben! ^^'
    Und da bin ich halt lieber bei Freunden, die ich seltener sehe, aber mit der Familie bin ich natürlich auch noch zusammen, ganz ohne geht halt nicht.

Zitat Zitat von Gabi
    Und morgen gehts zum Gericht Yeah
    Und... plädierst du auf Freispruch? ^^

...guten abend, allerseits

wollte nur mal wieder reinschauen, damit ihr mich nicht vergesst ;-)

ich habe gestern 13 stunden geschlafen und habe heute trotzdem verpennt und dann 12 stunden geschlafen, schlimm schlimm

heute wird rrrrock aufgenommen \o/

...bis denn, dann, thx

Guten Abend ,

Zitat Zitat von Pursy
    ...hab aber irgendwie nichts gemerkt.
    ich hoffe wenigstens das dir das etwas gebracht hat

Naja und meine Familie & die "alten" Freunde sehe ich gleich selten, aber ich teile mir meine "Urlaubszeit" auch gut ein so das ich auch noch genug Zeit hab meine Nichte zu besuchen .

Zitat Zitat
    Und... plädierst du auf Freispruch? ^^
    Neee ich war Zuschauer
    Aber lustig ohne Ende. Ein Angeklagter und 3 Zeugen und man hörte 8 Stories, jeweils die einzelnen Polizeiberichte und die eigendlichen Aussagen .
    Am besten war noch: Richter " 1,6 Promille was haben sie denn alles getrunken?" Zeuge " Och .... 3 Bier und nen Korn " :xlol:
    Alle im Saal mussten da leicht schmunzeln

Und auch mal wieder schön anzusehen das sich unser Bandtalent meldet
    *ich hoffe das ist auch rrrrock was du aufgenommen hast *

Gute Nacht ?!

edit: oje da fällt mir mal wieder auf wie oft ich " " benutze

Hiho Gabi...

Ich war bis gerade noch mit Freunde zusammen und hab gequatsch, wir hatten ziemlich viel Spass... einem Freund konnte ich sogar "Anussaft" andrehen! War natürlich nur Ananassaft, aber es war schon lustig!

Kannst du denn erzählen, worum es in diesem Fall ging? Scheint ja interessant gewesen zu sein!
    Und bei dir mit Familie und Verwandten ist es natürlich ganz was anderes, wie du schon gesagt hast siehst du deine Familie ja auch viel seltener als ich. Und es ist süß, dass du eine Nichte hast.... dafür ist meine kleine Schwester noch ETWAS zu jung!

YEEEEEAAAHHHH Serpi, da rrrrrrrrockt das Haus...
    Bist du jetzt eigentlich Mogerator oder Mauserator?

Es gibt ihn noch? Es gibt noch immer den guten alten NST??
    Ja Sapperlot, HUHU!! Wie gehst euch denn so?
    Aaaalso... mal ein Thema... hm...
    Wie ist es für euch nach langer Zeit an einen Ort zu kommen an dem ihr lange nicht wart? RL wie Internet?
    Tobt euch aus... wenn es noch Leute geben sollte die sich hierher verirren! ^^

Und btw., wo ist die Goddess!?!? Wo ist sie!?

Guten Abend gute Nacht *dumdidum* ,

Zitat Zitat von Purzl
    Ich war bis gerade noch mit Freunde zusammen und hab gequatsch, wir hatten ziemlich viel Spass... einem Freund konnte ich sogar "Anussaft" andrehen! War natürlich nur Ananassaft, aber es war schon lustig!
    okaaaaay... wieviel hattet ihr getrunken ?

Zitat Zitat
    Kannst du denn erzählen, worum es in diesem Fall ging? Scheint ja interessant gewesen zu sein!
    Also grob umrissen gings um folgendes:

Ein Türsteher sollte einen Unruhestifter Pfefferspray in die Augen gesprüht haben nachdem er ihn rausgeschmissen hat und das ohne Grund. Wohl gemerkt das der Türsteher bereits im 1. Verfahren für schuldig bekannt wurde ( Strafe: 900€ + Eintrag ins Vorstrafenregister ) - dies war das Revisionsverfahren.
    Anyway die Storys waren alle nicht astrein so wie wir sie gehört haben - überall fehlte was.
    Und das "schlimme" daran war das die selten übereinander stimmten. Ausser natürlich das die Geschichte vom Türsteher mit der seines Kollegen in etwa passte ( = sein älterer Bruder, gegen den übrigens ein Meineidverfahren läuft ^^ ) und die des "Opfers" ( = der Typ mit 1,6 pro mille ) mit der seines Kumpels ( Ampfetamine positiv getestet worden in der fraglichen Nacht ).
    Türsteher + Bruder -> Es gab kein Pfeffersprayeinsatz gegen diese sehr aggressiven Typen die man nur mit Mühe rausbekam
    Opfer + Kumpel -> Wir hatten nur ein bissle rumgealbert, wurden rausgeschmissen und dann verfolgt was schließlich im vermutlichen Tatbestand endete.
    You see
    Resultat: Türsteher muss 400€ an gemeinnützige Organisationen spenden.
    Imho vertretbares Urteil - da wirklich kaum erkennbar war, was dort an diesem Abend passierte.

Ahoi Lone
    Zitat Zitat
    Wie ist es für euch nach langer Zeit an einen Ort zu kommen an dem ihr lange nicht wart? RL wie Internet?
    Im Inet isses kein Thema Da verändert sich einfach zu viel so dass ich da irgendwie drübersteh und mich anpass.
    RL tja das is eher was besonderes wenn ich dann bald nach gut 4 Monaten wieder mal Familie besuche Aber Überraschungen erwarte ich nicht und ich werd mich sicher auch gut einfinden - wie es bei der Abiwiedersehnsfeier ausschaut kp - antrinken und abwarten

Und zu der lieben Goddess:

ich quote mal den RPG-S, welcher uns über dies alles in Kenntnis setzte

Zitat Zitat von Goddess
    ..
    Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe...
    Seit Dienstag Mittag ist bei uns in der Firma eine neue Firewall aktiv und diese blockiert leider den Zugang zu meinem geliebten SUPF (und auch zum restlichen Forum). Das heißt, ich kann Euch in Zukunft nicht mehr in meiner Nachtschicht Gesellschaft leisten... ich kann mich maximal ab und zu über RPG-S bei Euch melden.
    ..
    Und solange die Firma da nichts dran ändert wird das wohl so bleiben, das Goddess nichtmehr NST-aktiv ist ( jedenfalls in den firmenbedingten Nachtschichten )

Ego:
    Morgen ist dann mein letzter Tag inner "Therapiegruppe" und wir machn nen Weihnachtsnachmittag oso mit sekt kuchen etc ( sekt liegt mir nun gar nicht )
    Ich bin auch froh das das endlich zu Ende ist, versteht mich nich falsch war lustig undso aber die Kursleiterin ist einfach ... anstrengend - nervend wäre das falsche Wort gewesen

Gute Nacht
    Geändert von Gabriel (16.12.2005 um 02:39 Uhr)

Hi ihr Nachtschwärmer,
    Ich habe mir gedacht ich schaue mal wieder vorbei, um das Netz des Nachts unsicher zu machen, wenn die meisten Leute schon in den federn stecken. Irgendwie gefällt es mir hier viel besser als in den anderen Quatschen-threads, die ich so kenne. Auch wenn selten mal mehr da sind. Doch das Feeling ist ein ganz anders und die Typen sind nett^^

@Gabriel
    Das erinnert mich an einen Fall bei mir in der Nähe. Da war auch einer mit seinem Kumpel in der Disko und hat etwas Randale gemacht. Auf jeden Fall lief es auch darauf hinaus, dass der Türsteher nach Pfefferspray griff. Die Zeugen haben sich auch irgendwie alle widersprochen. Waren sich nicht mal ganz sicher, welcher der beiden Türsteher jetzt eigentlich wen angegriffen hat. Aber das war schon vor mehr als einem Jahr. Mhhh das war so um Weihnachten rum, weil da hatte ich Praktikum bei ner Zeitung und wir sollten was darüber schreiben. Also vor etwa 2 Jahren.

@Topic
    Also ich war ja nach einigen Jahren mal wieder an meiner alten Grundschule und das war schon mehr als seltsam, aber eigentlich ist es auch egal. Weil man mit den Orten nur noch entfernt zu tun hat und es mich eigentlich weniger interessiert was damit passiert.

Ich mache jetzt mal die Suppe von heute Mittag noch mal heiß und warte darauf, wer noch alles hier aufkreuzt.
    kate

edit: Ich komme dann mal so in ner Stunde wieder. Möchte noch was schreiben^^
    Hatte schon vor einiger Zeit was fürs Atelier angefangen. Das sollte ich mal weiter machen. und da eh noch keienr da ist, kann ich ja später wieder kommen (00:44)

edit2: Also ich glaueb ich gehe dann mal wieder. MAl schauen, was ich heute NAcht noch alles schaffe. Schade, dass keiner da war, aber ich kann ja das ganze Wochenende hin und wieder vorbei schaueen. Viele Grüße kate (01:44)
    Geändert von kate@net (17.12.2005 um 00:44 Uhr)

ah dann kommst du ja bald wieder^^
    Ich bin auch dabei, also heut Nacht^^

hidiho, leutse ...bin heute wohl auch mal wieder mit einem auge hier, da ich wahrscheinlich noch eine ganze weile am songs abmischen sitze, also redet!

ich selber werde natürlich wie immer reichlich wenig von selbigem tun ^^

Reden... was soll ich reden?
    Wieso bist du Mogerator? Warum ist es Mogerator?
    Was ist ein Mogerator? ^^
    Und wie wird Salladhin richtig geschrieben?

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Reden... was soll ich reden?
    Wieso bist du Mogerator? Warum ist es Mogerator?
    Was ist ein Mogerator? ^^
    Und wie wird Salladhin richtig geschrieben?
    *Atomrofl* XDDDDDDDDD
    Aber gute Frage wie wird es richtig geschrieben? ^^"
    (und vor allem was ist das? O.o)

Atomrofl? Die Jugend... und da hält man "Bundeskanzlerin" für das Wort des Jahres!
    Salladhin ist nich etwas sondern jemand, aber solange er falsch geschrieben bleibt sag ich nicht wer! Kann denn keiner helfen?

Hallo Leute, da bin ich auch mal wieder. =3

Also ich kenne nur einen Salladhin, und das war irgendso ein Kalif der mit dem Islam einige Länder erobert hatte. Sozusagen der Vorbereiter Hannibals! ^^

Deswegen ist eher die Frage, welchen Salladin zu meinst, denn einen Salah'el din kenn ich nicht! ^^' *Namensvariation?*

Guten Abend ,

interessante schreibweisen dabei isses so einfach - sein abendländischer Name war Saladin
    Islamischer Name: Salah ad-Din Yusuf ibn Ayub

Und Pursy du mit deinem geschichtlichen Halbwissen - Carthargo gabs noch zu Zeiten da gabs das Christentum nichmal, wenn war Hannibal Vorbereiter ( so ca 1000 Jahre )
    Saladin war der nette Kerl, der Jerusalem verlor und später wieder eroberterte *gähn* - Historisch größter Gegner : Richard I. Löwenherz
    so genug ge"bla"t ^^

Gute Nacht

Gute NAcht! Und zu sehen ist Saladin in "Königreich der Himmel", natürlich nicht nur da, aber eben relativ aktuell!

Guten Abend ,

jo Lone ich dachte mir schon, das du Königreich der Himmel angeguckt hast. Die Darstellung von Saladin ist dort zwar nicht richtig historisch korrekt, aber besser als das meiste was in der Hinsicht überhaupt jemals gedreht wurde.

Erstmal noch nen AAR schreiben *bin also noch ne Weile hier * und CSI: NY gucken *was ich immernoch nicht so toll finde *

Hiho Gabriel... bin auch mal wieder da! ^^

Yoa, Halbwissen mag wohl stimmen! ^^ Aber besser als garkeins! ^^ Und den Film hab ich nicht gesehen, hab ich was verpasst.
    Und was ist ein AAR? "Allgemeine Arbeitslosen Revue"?

Hab gerade etwas mit "Schrecken" festgestellt. Unser lieber Serpi is MOD? In welchem Bereich? Seit wann? Wie kommt es? In welcher Reihenfolge sollte ich diese Fragen stellen?

Hab ich schon wieder etwas verpasst?

Ach und was du vergessen hast!

Happy Schwärming!!!