War ja schon lange nicht mehr hier und deshalb gleich mal: „Hallo, erst mal.“
Es war ja auch einiges los. Das kommt davon, wenn man schon Anfang des Monats so lange on ist und dann erst jetzt wieder die Möglichkeit hat seine netten Bekannten im NST zu besuchen^^ Gerade habe ich mir noch Harald Schmith angesehen, der mal wieder witzig war. Der beste Satz war eindeutig:Die politische Diskussion hat mich dann weniger interessiert. Aber ansonsten war dirty Harry wieder gut.Zitat
Diese Woche waren bei mir ja zum Glück Ferien und ich konnte endlich auch mal wieder CSI sehen. Die Folge war diesmal wirklich gut und auch spannend. Der Tsunami und die Hurrikanwarnungen waren ja schon ironisch angehaucht, wenn man mal bedenkt, was da an der Küste gerade los ist. Trotzdem fand ich die Folge super und hoffe, das ich mir die Serie mal wieder öfter ansehen kann. Auch wenn meine Familie sicher eine Beschwerde einreichen will.
So jetzt mach ich mir erst mal eine Gemüsessuppe warm, weil mir der Geburtstagskuchen von meiner Schwester noch schwer im Magen liegt. Mal sehen wer heute nacht noch alles vorbeischaut!
kate