mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 313 von 588 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 11744
    Oh mein Gott, alles Alkoholiker hier; ) Also wenn ich Alk trink dann
    schlummer ich immer voll toll^^....was netmal alzu selten is:3
    Was solls, hab mir The Hole reingezogen, was geschmunzelt über den
    Film und nu verspür ich keine sonderliche lust zu schlafen>=(
    Ich wünsch euch trotzdem allen eine gute Nacht=) und
    Zareen(wer das auch ist^^) herzlichen glückwunsch
    Geändert von Dragonguarder (30.10.2005 um 13:31 Uhr)

öhm ya za( xD) ne pm geschickt.

hmm und sonst so ,serp gib bitte mal den link von eurer seite ,hab ich ewig nich mehr beschaut.

Zitat Zitat
    Oh mein Gott, alles Alkoholiker hier; )
    \o/

Zitat Zitat
    hmm und sonst so ,serp gib bitte mal den link von eurer seite ,hab ich ewig nich mehr beschaut.
    Die oder die?

@Alkohol: ich hab auch eben beim Therapiespiel immer nur die tollen "auf einer Skale von 1 bis 10, wie gerne wärst du jetzt gerne betrunken?"- Fragen bekommen
    Und meine Freunde trauen mir nichtmal zu, dass ich mir selbst einen Knopf annähen kann... o_O dieses Spiel kann doch nicht gut sein

hallo ihr da

@Zareen, herzlichen glückwunsch

gibts denn heute außer alkohol kein richtiges thema?, also wirklich.^^
    ok, dann stell ich mal eins, habt ihr schonmal geträumt und wart euch nicht sicher, ob ihr jetzt schon wach seit, oder noch am schlafen?

also ich hatte das schon 2 mal, das ist aber schon ein weilchen her, damals war ich noch 5 oder 6 und habe geträumt ich würde in einer art westernstadt, neben meiner mutter im bett aufwachen und da ich damals öfter mal nacht zu meiner mutter ins bett gekommen bin, dachte ich, ich wäre aufgewacht und bin dann aus dem haus gegangen und habe mich voll erschrocken, weil niemand in der stadt sprechen konnte und mich alle nur ausdruckslos angestarrt haben. keine ahnung, warum ich mich damals nicht gewundert habe in einer westernstadt zu wohnen, war aber irgendwie witzig.

und das zweite mal habe ich geträumt, dass ich fliegen könnte, da war ich auch noch so jung und als ich aufgewacht bin, dachte ich irgendwie, ich könnte wirklich fliegen, weil ich nicht mitbekommen habe, dass ich schon aufgewacht bin.*g*

@Dragonguarder&Lazaron, bitte die sig ausmachen , also wenn die göttin mal nicht da ist herrscht hier sofort das chaos*g*
    Geändert von Taro Misaki (30.10.2005 um 01:07 Uhr)

Also Träume bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich schon wach, oder noch am schlafen bin habe ich eigentlich andauernd. Naja mein Schlaf scheint sowieso nicht sehr gesund zu sein. Schreiend aufwachen, Herzrasen, total zerwühltes Bett sind bei mir eigentlich standart. Ich träume generell jede Nacht und kann mich meistens auch nach dem Aufwachen noch daran erinnern. Aber wenn ich etwa 10 Minuten wach war, dann verfliegt die Erinnerung meistens sofort wieder. Deshalb schreibe ich mir desöfteren schonmal direkt nach dem Aufstehen einige Notizen zu dem gerade geträumten auf... Das is ganz schön schaurig wenn man sowas später liest. Manchmal stehen da Sachen, an die kann ich mich nichtmal erinnern als ich sie aufschrieb. ^^

Zitat Zitat von Lazaron
    Also Träume bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich schon wach, oder noch am schlafen bin habe ich eigentlich andauernd. Naja mein Schlaf scheint sowieso nicht sehr gesund zu sein. Schreiend aufwachen, Herzrasen, total zerwühltes Bett sind bei mir eigentlich standart. Ich träume generell jede Nacht und kann mich meistens auch nach dem Aufwachen noch daran erinnern. Aber wenn ich etwa 10 Minuten wach war, dann verfliegt die Erinnerung meistens sofort wieder. Deshalb schreibe ich mir desöfteren schonmal direkt nach dem Aufstehen einige Notizen zu dem gerade geträumten auf... Das is ganz schön schaurig wenn man sowas später liest. Manchmal stehen da Sachen, an die kann ich mich nichtmal erinnern als ich sie aufschrieb. ^^
    hehe, das kenne ich, nur das ich mich meistens noch die ganze zeit dran erinnern kann.^^
    ich könnte dir jetzt mindestens 50 verrückte träume aufzählen die ich schon gehabt habe, und da sind wirklich derbe kranke dabei.*g*

Die Träume wären mir ja eigentlich egal, nur bin ich morgens dann immer so verdammt müde. Und wenn ich mal wieder schreiend und mit Herzrasen aufwache, dann gehts mir sowieso ziemlich besch*****. Dieses Herzrasen ist wirklich das schlimmste. Da klopft das olle Ding so stark, dass des schon richtig Weh tut und sich anfühlt obs kurz vorm platzen wär. Meistens hab ich dann auch erstmal für ein paar Minuten keinerlei Orientierung und Gleichgewichtssinn.

Demnächst werde ich mal ein Selbstexperiment durchführen und eine ganze Woche lang, jede Nacht eine Kamera samt Mikrofon in meinem Schlagzimmer stehen haben, welche mit beim schlafen überwachen werden. Bin ja mal gespannt was da für Horrorszenen bei rauskommen.

Zitat Zitat von Lazaron
    Die Träume wären mir ja eigentlich egal, nur bin ich morgens dann immer so verdammt müde. Und wenn ich mal wieder schreiend und mit Herzrasen aufwache, dann gehts mir sowieso ziemlich besch*****. Dieses Herzrasen ist wirklich das schlimmste. Da klopft das olle Ding so stark, dass des schon richtig Weh tut und sich anfühlt obs kurz vorm platzen wär. Meistens hab ich dann auch erstmal für ein paar Minuten keinerlei Orientierung und Gleichgewichtssinn.

Demnächst werde ich mal ein Selbstexperiment durchführen und eine ganze Woche lang, jede Nacht eine Kamera samt Mikrofon in meinem Schlagzimmer stehen haben, welche mit beim schlafen überwachen werden. Bin ja mal gespannt was da für Horrorszenen bei rauskommen.
    COOL, davon will ich aber auch ne kopie.^^

ok, richtiges herzrasen hatte ich glaube ich erst ein einziges mal, da habe ich aber auch davon geträumt, dass der einzige mensch, den ich wirklich abgrundtief hasse, mich die ganze zeit verfolgt, ungefähr wie arnie in terminator 1, das war witzig, ich hätte gerne öfter solche träume, da die horrorfilme heutzutage mich einfach nicht genug schocken.

Naja ich wär froh wenn ich sowat nich fast jede Nacht hätte. Das schlaucht auf Dauer und Gesund ist das bestimmt auch nicht. Naja ich werd mich jetzt mal ins Bett begeben und versuchen einen ruhigen Schlaf zu haben. Morgen muss ich ja schliesslich für die Lateinklausur am Montag noch pauken.

Na dann mal eine gute Nacht und fröhliches "Schwärmen". ^^
    Bis zum nächsten mal im "Late Night Club" :-)

ok, gute nacht, und träum was schönes *g*

EDIT:ich werd mich dann auch mal vom acker machen, gn8 an alle.

Zitat Zitat von taraia
    Die oder die?
    ty^^

@luzide träume
    ähm rockt ziemlich derb, ~~~ich liebe sie xD

yada und so weiter >_>

wuah...

heitert mich bitte mal ein bischen auf...

ich hab mich grad dick mit jemandem gestritten... ich brauch was erheiterndes...

coheed & cambria reicht nich >.>
    ich bin dagegen

hihi...

danke.

das is simpel aber wirkungsvoll... (warscheinlich, weils so schlicht is .__.)
    ich bin dagegen

die hohe kunst des alkoholismus.
    er hat nicht nur negative seiten.
    blu bli bla ble blo blb.

^^

njoar...

ich machs aber auch nich mehr lang hier... ich muss mal pennen...

ein post noch oder so...
    ich bin dagegen

naaa bartholomeus bär rockt viel viel mehr.

Guten Abend, ihr lieben Nachschwärmer ^^

Nun hat es 00:00 geschlagen °_°
    Die Zeit der Geister und erst recht am Halloween ^^
    So weit ich mich erinnern kann, ist heute die letzte Nacht, an der sich die Geister so richtig austoben können ^^
    Danach kommt so was wie eine heilige Zeit, an der sie sich nicht raus trauen (woher auch immer O.o) Und um von den bösen Geistern nicht besessen zu werden, verkleiden sich die Mensche am Halloween, damit die Geister denken, dass diese schon besessen sind und sie in Ruhe lassen ^^ (find ich irgendwie süß )

Also, kommen wir zu menier Frage ^^
    Kennt ihr vll irgendwelche Geistergeschichten über Halloween oder einfach nur irgendwelche, die man euch früher erzählt hat? ^^

Guten Abend,

erst einmal von Halloween hab ich hier bisher 0 mitbekommen - nich viel los hier
    Zu deiner Frage Erell - Geistergeschichten kenn ich keine, jedenfalls fällt mir im moment keine ein.
    Wie schonmal gesagt schlecht find ich Halloween nicht, aber an meiner Generation ist das Fest schon vorbeigegangen, ob bei den jüngeren vielleicht ne bessere Grundlage vorhanden is ka.. zumal man grade in Dtl mehr den Eindruck gewinnt das es nen reines Kommerzfest ist aber ok Fasching is für mich das gleiche

So dann wolln ma hoffen das es morgen schön regnet damit ich endlich mal meinen Erfahrungsbericht meines momentanes Tätigkeitsbla aufschreiben & und hier posten kann - hab ja sonst so wenig Zeit :/

Ich wünsche noch eine ruhige angenehme und geisterfreie Nacht

Hallo liebe Nachitys...
    Ich komme gerade von einer Paaaddddyyyyyyyy... und nein, nicht wirklich eine Halloween-Party, sondern eine Birthday-Party. Halloween halte ich zwar auch für eine weitere Komerzveranstaltung, so wie etwa den Valentinstag, aber viel eher ist es für mich kein Fest mit dem wir Europäer irgendetwas verbinden können, es einfach nicht in unsere Welt passt und es für uns einfach nur ein weiterer Grund ist, so zu tun, als seien wir Amerika nahe... na gut, ist auch wieder mit Kommerz verbunden!

Und Geistergeschichten? ^^
    Ich bin zwar nicht gut im Erzählen dieser Geschichten, aber zwei oder drei kenn ich auch... ist aber schon ziemlich lange her! Ich hoffe, das war jetzt keine Aufforderung, eine zu erzählen!

BTW: Es soll jetzt nich so klingen, als hätte ich was gegen den Valentinstag... aber wenn man sich liebt, kann doch jeder Tag Valentinstag sein... 8)
    Ansonsten wäre es ja nur ein "Ich verschenke Blumen weil ich dich Liebe"-Tag