mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 311 von 588 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 11744
    @ Engelchen: Haben wir darüber geredet? Keine Ahnung. Naja, würds auch komisch finden Leuten etwas schenken zu müssen, die ich eh nicht leiden kann.

@ CSI: Joa, von dem Rassethema abgesehen, ich fand den Kanibalen Typen toll... Wie fandste CSI:NY?

Ich freu mich auf Weihnachtsmärkte. Da gibts so viele fressige Sachen.

Zitat Zitat von Gabriel
    pfff ich bin auch dafür Thanksgiving in Dtl einzuführen warum ? Es gibt leider kaum Familienfeste und man muss doch nen Grund haben sich zu treffen und a bissle was zu laber , essen, trinken und sich am Ende zu streiten
    Naja, es gibt doch Weihnachten, Konfirmationen, Taufen, runde Geburtstage, Beerdigungen und sonst noch allerlei Gründe dafür, dass sich die ganze Familie oder ein Teil mal wieder trifft. Ein Familienfest muss ja auch Tradition haben und kann nicht einfach so eingeführt werden...

Irgendwie höre ich immer wieder, dass Familienfeste angeblich immer in Streit enden... Finde ich total seltsam, weil es bei uns immer sehr harmonisch ist.

Zitat Zitat
    irgendwie hab ich grad nen deja
    Geht mir genauso. Das Thema gab's hier definitiv schonmal. ^^

Nochmal zu den Geschenken... Irgendwie habe ich mit Geburtstag und Weihnachten immer als sichere Geldquelle gerechnet. Mag jetzt schrecklich klingen, aber ich find's eigentlich OK, andere Kinder haben dafür mehr Taschengeld gekriegt.
    Und gerade will ich mir nen Laptop kaufen und bin darauf angewiesen, dass meine Eltern an meinem einmaligen 20. Geburtstag grosszügig sind.

Zitat Zitat von Goddess
    @ Engelchen: Haben wir darüber geredet? Keine Ahnung.
    ich glaub scho nya irgend jemand mit zuviel Zeit könnte die Suchfkt benutzen
    Zitat Zitat
    @ CSI: Joa, von dem Rassethema abgesehen, ich fand den Kanibalen Typen toll... Wie fandste CSI:NY?
    Nya durchschnittlich - ich mein sie war schon besser als die davorige aber das mitn Pferd und das Operationsdrama drumherum war irgendwie O_o
    Zitat Zitat
    Ich freu mich auf Weihnachtsmärkte. Da gibts so viele fressige Sachen.
    Joar aber auch sau teuer - dann doch lieber der normale Supermarkt Spekulatius

Zitat Zitat von Zareen :p
    Naja, es gibt doch Weihnachten, Konfirmationen, Taufen, runde Geburtstage, Beerdigungen und sonst noch allerlei Gründe dafür, dass sich die ganze Familie oder ein Teil mal wieder trifft. Ein Familienfest muss ja auch Tradition haben und kann nicht einfach so eingeführt werden...
    Also Weihnachten ... nunja soo viele wohnen nicht in unserer ( familienmäßigen ) Nähe, Runde Geburtstage gibts nich sooo häufig ^^, Beerdigungen WTF?! - bei sowas will ich zumindest meine ruhe und nicht mit meinen Cousin und Cousinen über whatever labern .p und kirchlicher Schnickschnack fällt flach hier oben im Norden sind locker 80% Atheisten
    - DDR Entchristisierung
    Hm Tradition - so richtige allgemeine Traditionen gibts in Dtl eh kaum noch und familienmäßig früher ( jaja früher inner DDR undso ) gabs noch Familiengrillfeste aber später irgendwie hatte auch kaum einer Zeit mal spontan von Halle hier her zu brettern
    Es fällt mir hierbei auf wie wenig die deutschen Atheisten aus Traditionsgrund feiern O_o

20. Geburtstag und du kriegst immernoch Geld von deinen Eltern zum BDay ? Tztztz
    Dazu soll gesagt sein meine Mutter hats noch nie mit Geldgeschenken gehabt, da es Photos von jedem Geburststag gibt sollte es auch immer was zu sehen geben und nich nur nen Umschlag mit Geld drin

O_o hmhm ich hatte wohl grad wieder nen Laberflash nya ich geh besser ich muss in gut 4h wieder raus

Gute Nacht

OK, Ihr habt gewonnen, dann hab ich das wohl schon mal erzählt. Wahrscheinlich letztes Jahr zu Weihnachten... hehe.

Hmm, Familienfeste... ich war noch nie bei einem. Stell ich mir eigentlich ganz nett vor, wenn man da Leute sieht, die mit einem verwandt sind. Ich weiß nicht mal wie meine Verwandte heißen bzw. wie viele das noch sind. Ist für mich total fremdes Terrain.

Geldgeschenke sind OK, wenn man weiß, daß sich der Beschenkte etwas bestimmtes kaufen will, was er selber aussuchen muß.

Stimmt, Weihnachtmärkte sind teuer, aber einmal im Jahr einen Schokobanane is OK.

Schlaf gut, Engelchen!

EDIT: Da anscheinend niemand mehr wach ist, werde ich hier mal alles dunkel machen und die Vorhänge zu ziehen. Wir sehen uns dann morgen wieder. Bis dahin...
    Geändert von Goddess (26.10.2005 um 04:07 Uhr)

Guten Abend, die Damen und Herren!

Oje, ich bin heute nicht sehr ausgeschlafen und das viele Essen, das ich heute Abend ausgegeben bekommen habe ist nicht grade ne Hilfe. §doz Vielleicht hätte ich doch die Cola mitnehmen sollen... oh well.

Hmm, worüber könnten wir denn heute Abend quasseln? Ideen, anyone? Wir könnten ja Pursy töten... ne, Moment mal, falscher Thread... (wieder aus dem Fahrstuhl aussteig)

Trotz meiner akuten Einfallslosigkeit...
    HAPPY SCHWÄRMING!

...guten abend, allerseits

der gute es hat heute geburtstag und ich muss das album meiner band kürzen, aber ansonsten ist nix los, daher werde ich wohl auch heute nix weiter posten

aso, ich mache jetzt meine eigenen smilies!

...thx

Hab auch grad entdeckt, daß es Geburtstag hat. Falls er hier reinschauen sollte:

Alles Gute, mein Lieber!

Hallo und tschüß, Serpi.

Hi ihrs
    *sich auch mal wieder hier blicken lässt*

geb ich doch gleich mal nen Schwank zum Besten^^

Also ich hatte letztens ein gutes Erlebnis, ich war bei Aldi
    ihr denkt euch jetzt, ja und? macht doch jeder mal durch...aber nein, hier im Franzenland ist das was ganz anderes, hier kann man die Aldis an einer Hand abzählen....ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich bin ein Aldijunky und das hat seinen Grund. Seit ich hier in diesem brotlosen Land leben, hat das volle Korn für mich eine ungeheure Wichtigkeit bekommen, und jedesmal, wenn ich nach D-Land gefahren bin, habe ich eine Wagenladung Backmischungen aus Aldi mitgenommen, ich back mir fast jeden Tag damit gutes deutsches frisches Brot :creepy: ...*die elenden Baguettes nicht mehr sehen kann*
    Nunja, seit ein paar Tagen hat in Brignoles ein Aldi aufgemacht, ich direkt hingedüst.....es ist noch lange nicht gesagt, daß man dort auch alles bekommt, was es in D-Land in den Aldis gibt, denn der Weg bis hier unten ist lang....daher war ich hier auch vorher erst dreimal im Aldi von Toulon, und der hatte da garnix...das war echt deprimierend.
    Aber dann gestern...ich seh den Stapel Backmischung in der Ecke (zwar zm größten Teil Weißbrot und Ciapatta, aber ein paar Bauernbrote konnte ich da doch noch entdecken) habse mir direkt gekrallt....mann da war ich feucht im Schritt , endlich hat mein Leben wieder einen Sinn...

-----------------------
    und es hat Burzeltag? na dann mal Gratz alter Junge

Hallo Leute,
    und vor allem HALLO SERPICO und DANTE... lange nicht mehr gesehen!

Zitat Zitat von Goddess
    Wir könnten ja Pursy töten... ne, Moment mal, falscher Thread... (wieder aus dem Fahrstuhl aussteig)
    Lass das nicht zur Gewohnheit werden.
    Ihr könntet mich heute auch mal loben, kitzeln, schmusen, anmotzen... fühl mich fast, wie eine Puppe! Aber ich bins ja nur, mit mir kann man das ja machen!

Zitat Zitat von Serpico
    aso, ich mache jetzt meine eigenen smilies!
    Aha... und was soll das darstellen?

Zitat Zitat von Dante
    Aber dann gestern...ich seh den Stapel Backmischung in der Ecke (zwar zm größten Teil Weißbrot und Ciapatta, aber ein paar Bauernbrote konnte ich da doch noch entdecken) habse mir direkt gekrallt....mann da war ich feucht im Schritt
    Entschuldige, aber... was machst du mit dem Teig, wenn du da feucht wirst... ich würde eher sabbern! Ungefähr so :creepy:

Boa, wenn du in die Smiley-Liste guckst, denkst du, du bist im Schilderwald!

Hi Dante!

Freut mich, daß Du ein schönes Aldi-Erlebis hattest. Alles ist besser, als von ein paar Rentnern bei Aldi über den Haufen gefahren zu werden...

Hmm, wenn Pursy heute mal lebendig bleiben möchte, dann wird als Ausgleich eben geknufft.

Ich glaube, daß der Smiley von Serpi grinst... oder so.

Zitat Zitat von Pursy
    Entschuldige, aber... was machst du mit dem Teig, wenn du da feucht wirst... ich würde eher sabbern! Ungefähr so :creepy:
    sabbern tu ich, wenn das Brot fertig ist und lecker riecht und ich reib mir die Backmischung ja nicht zwischen die Beine^^

@das süße Göttin
    siehst du heute sexy aus, so ganz in Schwarz :creepy:

Zitat Zitat von Goddess
    Ich glaube, daß der Smiley von Serpi grinst... oder so.
    ...der ist toll, lasst mich in ruhe!

Zitat Zitat von Serpico
    ...der ist toll, lasst mich in ruhe!

deine smilies sind abartig krank..aber irgendwie mag ich sie^^
    Zitat Zitat

Alles Gute, mein Lieber!
    danke sehr^^

23

Guten Abend,

ersteinmal alles Gute zum BDay Es
    23 isn schönes Alter und nur die besten sind 23

so joar eigendlich weiß ich nu auch gar nicht mehr was ich noch schreiben sollte, nya wollte auch nur mal reinschauen undso ,)

Gute Nacht

PS:
    Ajo Serpi: Hab dein Track gehört und ich fands erm wiedereinmal sehr experimentell stellenweise wars ok bis gut aber dann kommen wieder Töne bei denen die Milch sauer wird Ich glaub ihr seid mir einfach zu New Age mäßig

PPS:
    Goddess nu postest nur noch im Supf wa ? Alles um ja nich die bad-eight zu verlieren
    /me will auch endlich mal nen Sonderrang

Zitat Zitat von Gabriel
    Goddess nu postest nur noch im Supf wa ? Alles um ja nich die bad-eight zu verlieren
    /me will auch endlich mal nen Sonderrang
    dann ab nach draussen, heißt die Devise und posten, was das zeugs hält ^^, lass dich dafür am besten bei es beraten
    wenn du es geschafft hast, darfst du wieder hier einziehen ^^

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, wenn Pursy heute mal lebendig bleiben möchte, dann wird als Ausgleich eben geknufft.
    Knuff back
    Will auch noch jemand?
    Und jetzt hast du Serpi geärgert... toll gemacht!

Zitat Zitat von [B
    D[/B]as Dreckige Dantelein ( ^^ )]sabbern tu ich, wenn das Brot fertig ist und lecker riecht und ich reib mir die Backmischung ja nicht zwischen die Beine^^

@das süße Göttin
    siehst du heute sexy aus, so ganz in Schwarz
    Dann möchte ich nicht wissen, was du gerade in dem Bereich so reibst... wirklich nicht... nachher ist es noch Sushi oder so!

@ es
    Happy Birthday es, so alt möchte ich auch mal werden... und noch ein bissel älter! ^^

@ Big Angel (Gabi ^^)
    Vielleicht wirst du auch nur zu alt für New Age...

So, ich geh dann auch mal off, muss morgen doch mal wieder die Schule besuchen... wie fast jeden Tag.
    Whatever... ich wünsch euch noch viel Spass heute Nacht! Gute Nacht

Ääääh, wißt Ihr was Ätzend is? Letzte Woche hat hier bei uns in der Firma jemand eingebrochen und Laptops geklaut. Mein Kollege, der Nachtschicht hatte, hat nichts bemerkt und ihm ist zum Glück nichts passiert. Und eben grade geht die Alarmanlage von Gebäude direkt gegenüber an und ich fall fast vom Stuhl. Wird gerade eben von mehreren Polizisten durchsucht... also prickelnd finde ich das grade nicht. Macht mich ziemlich nervös, muß ich zugeben... :/

Im Sumpf posten is toll. Außerhalb gibts doch eh (fast) nie was Gutes.

Gute Nacht an alle Schlafengeher!

EDIT: So, ich hau dann auch ab!
    Geändert von Goddess (27.10.2005 um 03:48 Uhr)

Moin, moin, die Damen und Herren!

Hmm, heute und morgen soll das Wetterchen nochmal schön werden. Wäre eine günstige Gelegenheit mein Mopped ein wenig zu zerlegen und einzupacken. Außerdem kommt die Lust am Haus etwas zu machen wieder... ich muß mich nur gegen meine derzeitige Star Ocean Sucht wehren.

Fragen für heute Nacht:

1. Warum seid Ihr zu so später Stunde noch wach?
    2. Wißt Ihr schon wie Ihr Silvester verbringen werdet?
    3. Was nervt Euch zur Zeit?
    4. Habt Ihr im Moment akute Änderungswünsche für Euer Leben?
    5. Gibt es etwas, was Ihr schon seit längerer Zeit machen wollt, aber noch aussteht?

HAPPY SCHWÄRMING!

Guten Abend,

bevor ich auf die Themen eingehe wird ersteinmal gequotet

Zitat Zitat von Dante
    dann ab nach draussen, heißt die Devise und posten, was das zeugs hält ^^, lass dich dafür am besten bei es beraten
    wenn du es geschafft hast, darfst du wieder hier einziehen ^^
    Tz ^^, es postet in letzter Zeit so verwirrend
    Und ich bin zudem irgendwie AntiQFrat also werd ich da wohl kaum was posten

Zitat Zitat von Pursy
    Vielleicht wirst du auch nur zu alt für New Age...
    Pah PAH PAH² ^^
    New Age und Chillout Mucke höre ich sogar, aber Serpis Arbeit ist mir zu experimentel^^ man muss sich anstrengen beim Zuhören und kann nicht abschalten ( wie zbsp bei Mike Oldfield, Era, Enya etc ^^ )

back to the Topitsch

Oh well, wollte nur wieder den NST weiter pushn ^^ ich geh ja auch gleich schlafen

Also so wie die letzten 5? Jahre - wir ( enger Freundeskreis ) treffen uns bei einer sehr guten Freundin in meiner Geburtstadt und feiern halt + labern rum.

Mein "Vor-Ort-Chef" und das es kein richtiges Herbstwetter gibt :/

So richtig im Moment eher nicht.

5. Gibt es etwas, was Ihr schon seit längerer Zeit machen wollt, aber noch aussteht?
    Also hier liegt noch son Brief vonner Krankenkasse den sollte ich glaub ich mal beantworten ^^ - aja ich bin mitn Umräumen noch nicht fertig

Gute Nacht noch undso

Gute Nacht Goddess und Gabi... oder auch das Dubble-G-Team

Zitat Zitat von Big G ^^
    Pah PAH PAH² ^^
    New Age und Chillout Mucke höre ich sogar, aber Serpis Arbeit ist mir zu experimentel^^ man muss sich anstrengen beim Zuhören und kann nicht abschalten ( wie zbsp bei Mike Oldfield, Era, Enya etc ^^ )
    Um ehrlich zu sein, ich kann mit Serpis Muckestil auch nich viel anfangen. Man muss es halt mögen, um es zu mögen... öhmmm
    Whatever...

Zitat Zitat von Allmighty G ^^
    Ääääh, wißt Ihr was Ätzend is? Letzte Woche hat hier bei uns in der Firma jemand eingebrochen und Laptops geklaut. Mein Kollege, der Nachtschicht hatte, hat nichts bemerkt und ihm ist zum Glück nichts passiert. Und eben grade geht die Alarmanlage von Gebäude direkt gegenüber an und ich fall fast vom Stuhl. Wird gerade eben von mehreren Polizisten durchsucht... also prickelnd finde ich das grade nicht. Macht mich ziemlich nervös, muß ich zugeben... :/
    Na ja, dir würde ich natürlich sowas nicht zutrauen... außer ihr habt vielleicht dort ein paar Aufzüge so mit Kabeln... und... Leichen... dann würdest du aber trotzdem keine Lappis klauen.
    "Ich hab irgendwas vergessen! Herd ausmachen... nein... Katze füttern... auch nicht... MIST, PURSYS LEICHE VERSTECKEN! "
    Ich bin heute mal wieder krank drauf!

der NST ist schon zum Teil meine Heimat geworden. Ich muss einfach wachbleiben und schreiben... außerdem kann ich NIE vor 12 schlafen... dumme Sachen. ^^

Ist das ein möglicher Termin für Supf-Forentreffen...? Da kann ich leider nich, bin schon mit ein paar Freunden/innen verabredet.

Mir fehlt ihrgendwie der Schulstress... klingt doof, aber ich mag es scheinbar, wenn ich den ganzen Nachmittag zuhause sitzen kann und was für die Schule machen kann... sonst langweil ich mich, weil alle anderen Leute auch keine Zeit haben.

Vielleicht mehr Freunde, die mal Zeit haben, wenn ich Zeit habe. Mir fällt sonst nichts ein. ^^

Eine E-Mail an eine Freundin schreiben, die ich schon seit einem halben Jahr nicht gesehen habe... aber ich vergesse es meistens oder schiebe es vor mir her... furchbar... und das eigentlich ohne Grund!