mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 588 ErsteErste ... 212728293031323334354181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 11744
    Ja, ich habs auch hinbekommen, nachdem ich nicht mehr versucht habe alle Gegner zu besiegen...
    Ich würde an Deiner Stelle Karna mitnehmen (ich habs gemacht), da die als MMNK unaufhaltbar ist. Die anderen Charas sind übrigens auch alle die Stärksten ihrer Klasse(Paladin, Magier, Zwerg, Heiler) im Spiel. Tolles deutsch... naja...

Ja ich denke ich werde sie auch mitnehmen, eine neue Heilerin ist immer gut ^^. Kennst du die Arc the Lad Games? Die sind auch irgendwie auf Shining Force gemacht, also vom KS her.

Nö, kenn ich nicht... aber gleiches Kampfsystem hört sich gut an!! Sag mal, weißt Du noch wo man die Pegasus Wings in Pacalon findet?? Ich such mich hier gerade tot.... >_<

EDIT: Flügelchen gefunden!!! Für welche Konsole ist denn das Spiel Arc the lad?

EDIT2: Mist, Zeit vorbei... naja, ich bin noch ne halbe Stunde da, wir können ja per PN weiterschreiben, wenn Dir langweilig ist. Ansonsten sag ich NST ist zu für heute und
    Geändert von Goddess (04.02.2004 um 11:02 Uhr)

Nachtschwärmer, Runde 19 - Geöffnet von 00:00 - 06:00 Uhr

Für die nächste Nacht, in der die Nachtschwärmer keine Ruhe finden
    Hier geht's weiter!

Und nicht vergessen:

SIG AUS!

@ Necrid
    Deshalb stehen oben a) die Öffnungszeiten, an die sich bisher immer alle gehalten haben und b) werden Posts, die tagsüber von Scherzbolden reingeschrieben werden, gelöscht - ebenso deiner
    Geändert von Alexiel (04.02.2004 um 18:22 Uhr)

Guten Abend an alle da draußen!!!

Ooooch schaaaade.... Und ich dachte ich kann mal nen Nachtschwärmer neu eröffnen... Naja, was solls, da überlaß ich mal ner hübschen Dame den Vorrang!

Thema hab ich keins, bin hundemüde und würde am Liebsten sofort ins Bett... Maaaaann, wie soll ich das noch 8 Stunden durchhalten??

Ich würde mich über Gesellschaft (die mich wach hält) freuen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Thema hab ich keins, bin hundemüde und würde am Liebsten sofort ins Bett... Maaaaann, wie soll ich das noch 8 Stunden durchhalten??
    Was zum Teufel machst du denn?

Übrigens: Geeeschickt gepostet. Eigentlich ist hier in unseren Breiten noch gar nicht morgen... nur in diesem Forum halt .

Manno, is der Tag auch schon wieder rum...

Ich bin System-Administrator(in) und arbeite in Schichten. Ich habe das Glück diese Woche Nachtschicht schieben zu dürfen und hab gestern einfach zu wenig geschlafen... *gääähn*

Jahaaa, hab ich gut gemacht, gelle?!?!?

Hmm, für mich hat der Mittwoch gerade mal angefangen, arbeitstechnisch zumindest...

Wir können uns ja mit Knutschen wach halten....

Zitat Zitat
    Ich bin System-Administrator(in) und arbeite im Schlaf
    *sich die augen reib*
    Ah, ich hab mich verlesen .
    Zitat Zitat
    Wir können uns ja mit Knutschen wach halten...
    Und an wen hast du jetzt gedacht, Verlobte? Ich nehm jetzt mal an, dass du zur Zeit dieses Posts noch gedacht hast, ich würde selig und fernab vom Forum pennen .

Naja, jedenfalls guten Abend, allerseits
    Geändert von Pyrus (05.02.2004 um 05:27 Uhr)

Guten Abend auch von mir an alle .

Bin auch mal wieder hier.

@Nemo's Goddess: Wow, noch 8 Stunden wach bleiben.
    Da hoffe ich die Kaffee Machine ist in der Nähe, funktionstüchtig und bereit entleert zu werden. Als ich dich das letzte Mal hier gelesen hab (noch im QFRAT), hattest du so nen miesen Nachtjob mit Computern .

Was eine gelungene Überleitung von mir selbst : Computer gleich Spiele und nebenbei spiele ich gerade Arc - Twighlights of the Spirits. Mir gefällt es sogar recht gut, etwas zu leicht, aber hey: Ich spiele auch gegen Artax Street Fighter !

Hab auch wieder was gewonnen: eine kostenlose Bibel.
    Gott sei Dank (<-- 3 Cent in die Wortspielkasse )! - Pyrus, möchtest du die haben?

Und ich sag's euch, irgendwann komm ich bei 9 Live durch und gewinn den Jackpot bei der Frage "Hühnerprodukt mit 2 Buchstaben" ... mööööööööp, kein Konsonant mehr im Spiel: "Federn?" *aaaaargh* !

Topic Vorschlag: Retro Quiz Sendungen im TV!
    Was würdet ihr gerne mal wieder sehen?

Hihihi, ich sooooooooooo gerne ja solche Quiz Shows wie "der Preis ist heiß" (allein wegen walter und Harry Weinford - und ... muhahahahhaa, wie ich es liebe ... dieser EINE Satz: "Meine Damen und Herren - DAS RAD!!!!!!!!!!!!!" Muhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa }!) oder "Ruck Zuck" mit Jochen Bendel.
    Seeeeeeeehr genial fand ich "Hast du Töne?", lief auf VOX, kennt das noch wer?

Hallo Verlobter!!!

Übrigens, SIG aus... hehe... }

Ohhhh, MIST!!! Jetzt hast Du mich aber erwischt.... Es tuuuhuuut mir ja soooo leid!!! Was kann ich machen, damit Du mir verzeihst??

Ich arbeite also im Schlaf... aha...

Huhu, Muharry!!!

Yoa, den miesen Job hab ich noch immer, aber wenigstens gibts umsonst Kaffee... *zur Kaffeemaschine hochblick*

Hahaha, Du bist lustig....
    Ruck Zuck war klasse, die Leute waren ja zum Teil so hohl...

@Muh: behalt die Bibel ruhig. Ausser es ist eine riesige, ultrateure Studienbibel.

@Göttin: ist ja schon gut...
    Jedenfalls ist mir grad viel zu übel um sauer zu sein :igit:. Es war keine gute Idee mit vollem Magen pennen zu gehen, das hab ich jetzt davon. Ob da wohl ein Smirnoff dagegen hilft oder obs das noch schlimmer macht?

@Quizshows: irgendwie sind die nur langweilig... Ausser in den paar Monaten, in denen ich kein TV mehr schau hat sich da gewaltig was geändert.

Jetzt is Dir auch noch übel??? Hmmm, und das alles wegen mir... Keine Ahnung ob ein Smirni da hilft, probiers aus... aber ich übernehme keine Garantie für gar nichts.... (MIST, doppelte Verneinung...)

Nö, an den Shows hat sich nichts geändert, sind immer noch genau so langweilig und ich weiß immer noch so wenig....

Da bevorzuge ich gute Filme...

EDIT: Langsam werd ich wieder wach! Pfui-bah!! Ich trink hier gerade grünen Tee mit Vanille... der arme Tee... pfui! Und nur weil ich Trottel meinen Tee zu Haus gelassen hab...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Muh: behalt die Bibel ruhig. Ausser es ist eine riesige, ultrateure Studienbibel.
    Du würdest es nich glauben - es ist ... eine Taschenbuchbibel .

Zitat Zitat
    Yoa, den miesen Job hab ich noch immer, aber wenigstens gibts umsonst Kaffee... *zur Kaffeemaschine hochblick*
    Ich find du bist da jetzt schon so lang ... du hast ne Espresso Maschine verdient .

"Isch habä gar kein Autoooo!"

Zitat Zitat
    Ruck Zuck war klasse, die Leute waren ja zum Teil so hohl...
    Und wie: besonders geil war es immer, wenn sie aus vollster Überzeugung sich einen von den 2 Begriffen ausgesucht haben, dann dem ersten auf die Schulter geklopft haben .... und NIX wussten .
    Oder voll das Wort sagen - "Wenn du einen Kaffee .." *MööööööööööP* - Muhar !

Allein die Vorstellung der Teams war kultig hoch unendlich .

Ich hätte ja noch sehr gerne Der Schwächste Fliegt wieder .
    Ich geb's zu, ich fand die Sendungen alle geil, sogar das Familien Duell. Leider scheint der Boom der Unterhaltungssendungen sich auf Richter und Jugendberatungen zu konzentrieren ... argh, aber IRGENDWANN, ich weiß es, werden wir es alles wieder hören:

"Meine Damen und Herren: Das RAD!!!!!!!!!!"
    "Du bist der Schwächste, du FLIEGST!"
    "Ich kaufe ein D wie Dora" - "Sie können keine Konsonaten kaufen." - "Dann kaufe ich ein S wie Siegfried!".
    "Nenne sie einen Fall im Deutschen außer dem Genitiv!"
    - "Substantiv!"

Muhahahahahaaaaaaaa, ich oute mich: Ich liebte sie alle!

Okay, dann gute Filme: Fight Club und Memento.
    Den Rest hab ich vergessen.
    "Ich habe diesen Zustand."

Toll... ne Taschenbuchbibel .

Zum Thema gute Filme: Memento ist echt gut, Fight Club kenn ich aber nicht. Wir haben Memento in der Schule geschaut und ich war schwer beeindruckt von dem Film. Wundert mich eigentlich, dass der nicht grösser rausgekommen ist in den Medien (oder liegt es daran, dass ich zu medienfaul bin?).

Hmm... mir ist immer noch übel und ich bezweifle, dass ein Smirnoff ne gute Idee wäre... Ausserdem weiss ich gar nicht, ob ich nen Flaschenöffner irgendwo hab, bin sonst nicht so der Säufer .

Musik ist schon was tolles . Ich liebe diese musikalisch und lyrisch total unspektakuläre und doch unheimlich eingängige und fesselnde Mucke von Depeche Mode .

:xlol: Hahahaa, Muhrray, Du bist klasse... *sich die Tränen aus den Augen wisch*

Das da oben IST übrigens ne Espressomaschine und es gibt auch Cappucino und Kakao umsonst... und eben diesen Ekeltee!

Hmm, soviele Quizsendungen kenn ich gar nicht, durfte ich früher zu Hause nicht kucken. Da hatten meine Eltern wohl Angst, daß ich auch mal so werde....

"Beschreiben Sie den Begriff Sonnenuntergang! Die Zeit läuft jetzt... Ruck Zuck!"
    " Ääääh, das ist dieses Ding, dieses Ding, na, Du weißt schon, DIESE DDIIIHING!!!!"

Thema gute Filme:
    The Big Lebowski
    Das Leben des Brain
    Tiger und Dragon
    Herr der Ringe
    Shrek

EDIT: an meinen Verlobten: Depeche Mode find ich auch klasse!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Toll... ne Taschenbuchbibel
    Besser als gar keine Bibel .

Außerdem hab ich das Teil sogar recht gerne gelesen, zumindest das Alte Testament. Wir hatten auch lustige Aufführungen, ich war der tolle Typ, der vom Waal weggefuttert wurde ... Jonathan?
    Ich glaube schon .

Und ich war ein Schaaf bei der Weihnachtsgeschichte!
    War nich mal ne Sprechrolle .

Zitat Zitat
    bin sonst nicht so der Säufer .
    Das sagen alle Säufer - Muhahahahahaaaaa }.

Depeche Mode mag ich auch sehr.
    vio81 hat mir viele Songs gezeigt und ich muss sagen: sie gefallen mir auch sehr gut, auch das Solo Projekt von Dave Gahan war gar nicht übel, wie ich finde.

Zitat Zitat
    Das da oben IST übrigens ne Espressomaschine und es gibt auch Cappucino und Kakao umsonst... und eben diesen Ekeltee!
    Zumindest der Kakao wäre ja was für mich, als Kakao Fan .
    Wobei der sicher mit Wasser gemacht wird ... Argh!

Außerdem habe ich ein großes Problem bei diesen Maschinen: ich bin zu gierig .
    Ich weiß, dass der Kakao super duper heiß ist, aber trinke den ersten Schluck trotzdem so schnell, dass ich mir garantiert wieder die Zunge verbrenne .
    Autsch - ich lern einfach zu selten aus meinen Fehlern, glaube ich .

Ekeltee ...

Zitat Zitat
    Das Leben des Brain
    "Jeder nur ein Kreutz!" - der Film ist der Überkult, ich liebe den auch.
    Alleine für die Steinwerf Szene mit den Frauen, die sich als Männer tarnen (<-- woher kennen wir das noch? RICHTIG: Overground! ).

Ich bin auch Fan von "Ein Königreich für ein Lama", der is auch mal sehr witzig, falls den wer hier kennt .

Depeche Mode: Die Lieder StrangeLove und Bottom Line liebe ich!

Kakao: Ja, leider ist der mit Wasser gemacht, aber man gewöhnt sich an alles... manchmal kann man hier auch Sahne drauf machen, aber die ist immer innerhalb von 2 Tagen aufgefressen...

Life of Brian: Einfach nur kutlig der Film. "Kreuzigung? Nein, ich wurde freigesprochen! Echt? Nee, war nur ein Scherz! Kreuzigung!" Oder das mit der Volksfront von Judäa und der judäischen Volksfront.... einfach klasse!!!

Lama: Das ist auch klasse! "Sie ist eine Schreckensvision..." Kronk ist einfach der Hammer... ich liebe den Kerl!

@Muh: das Wal-Häppchen heisst Jonah oder Jonas (sollte beides richtig sein).

Das Leben des Brian? Kenn ich nicht den Film... Aber klingt ja doch recht witzig .
    Königreich für ein Lama kenn ich auch nicht... Ich komme mir so schrecklich ungebildet vor .
    Von Depeche Mode hab ich leider erst das erste Album "Speak and Spell". Hat aber gute Lieder drauf . Später sollen die ja auch noch ein wenig melancholischer geworden sein.

Von wegen Säufer: Ich BIN kein Säufer!

@Kakao: hab ich schon ewig nich mehr getrunken... Aber jetzt würd mir davon sowieso nur übel .

Jonas... richtig, Maaahaaann, ich bin ungebildet... einer meiner Neffen heißt Jonas und von dem bin ich Taufpatin. Hmm, und bei der Taufe kam das auch vor... hab ich schon wieder vergessen... pfui, böse Barbara!!!

Das Leben des Brain ist einfach klasse, gerade Du müßtest das kennen. Ist eine Satire auf die Bibel. Ich kann Dir das ja ansonsten mal auf CD schicken... warte, laß mich überlegen... an den Imperator, richtig? Das müßte dann ja ankommen!

Eine der letzten Depeche Mode CDs find ich klasse! Toll, ich weiß gar nicht wie die heißt... toll... hat so ein schwarz-rosa Cover... sind Lieder wie Useless und Barrel of a Gun und Love Thieves drauf... hilfe, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb...

Kennt jemand Adiemus? Hab ich ewig nicht mehr gehört, hätt ich aber jetzt im Moment Bock drauf!

Du müsstest dieses Album meinen .

Die CD schicken? Hmm... wenn du Bock hättest mir das zu schicken: gerne . Wegen der Adresse müssten wir uns noch etwas einfallen lassen, weil einfach an Imperator kommt das nicht an, was denkst du, wie viele Bomben ich sonst in meinen Päckchen hätte .

Adiemus kenn ich nich... Was ist das denn? Metal? Ich hör grad Dead Can Dance, die sind herrlich .