mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 309 von 588 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.180 von 11744
    Zitat Zitat
    Schade fan ichs auch als Anna gehen musste, aber was solls.
    ich fands nicht nur schade, ich war total geschockt und die stelle wo sie dann endgültig gegangen ist, hat mit mein herz gebrochen.
    ich mochte sie am liebsten von allen, die hat es einfach drauf gehabt sich nicht wie alle anderen von einem problem ins andere zu stolpern und hat immer gewusst was zu tun ist.
    außerdem gefällt sie mir vom aussehen auch super gut.^^

Zitat Zitat
    Ich war ja immer ein großer Fan von Hyuga mit dem Tigerschuß, aber cool fand ich auch diesen anderen, Name fällt mir jetzt nicht ein, war in einer Mannschaft mit gelbem Trikot Kapitän.
    meinst du zufällig den mit den etwas länegeren blonden haaren, der den falkenschuss gemacht hat?
    Geändert von Taro Misaki (20.10.2005 um 23:40 Uhr)

Hallo liebe Freunde der nächlichen Unterhaltung... auch wenn es scheinbar keine mehr zu geben scheint... oder einfach in ein Straflager für schwer vermittelbare Arbeitssuchende abgeschoben, weinend an eine verlorene Mogwahl hängen oder einfach keine Nachtschicht haben... oder sonst anderweitig nicht anwesend sind.
    Ich will einfach nur den NST oben halten... eine schwere Zeit steht uns bevor, die genauso schwer ist, wie die vergangene Zeit und die gegenwärtige Zeit, aber wer fragt schon nach Zeit?
    So, und nachdem ich diesen nahezu Sinnfreien Post geschrieben habe, rufe ich nochmal alle auf, endlich mal wieder ein bisschen rumzuschwärmen!

Und somit wünsche ich für heute Nacht ein Happy Schwärming!

*gähn*

nu ist schon halb drei durch und ich kann immernoch nicht schlafen...
    naja ich hab ja noch 3 stunden zeit bevor ich wieder aufstehen muss. *durchs forum schwärm* na wenigstens bin ich nicht die einzige nachteule hier. ^^

Guten Abend, die Damen und Herren!

Na, seid Ihr auch alle brav gewesen? Diese Woche leiste ich Euch wieder bis mindestens 06:00 Uhr morgens Gesellschaft, also enttäuscht mich nicht und laßt mich nicht allein.

So, dann brauchen wir auch wieder ein (Anfangs)Thema für heute Nacht... also....

1) Extra für Pursy : CSI:NY war heute ganz gut, fand ich, auch wenn ich Morde ohne ein bestimmtes Motiv immer nicht so dolle finde.

2) Ich finde das Wetter im Moment toll. Die Sonne ging mir langsam auf den Keks. Irgendwie brauchte ich mal wieder Regen und dunkle Tage. Ja, ich freue mich auf den Winter. Wie siehts mit Euch aus?

3) Und sonst so?

So, dann mal...
    HAPPY SCHWÄRMING!

Schönen guten abend

Zitat Zitat
    Original von Goddess
    So, dann brauchen wir auch wieder ein (Anfangs)Thema für heute Nacht... also....

1) Extra für Pursy : CSI:NY war heute ganz gut, fand ich, auch wenn ich Morde ohne ein bestimmtes Motiv immer nicht so dolle finde.
    aaaah, mist, hab ich schon wieder verpasst, wollte es eigentlich geschaut haben, aber war so mit dem faken beschäftigt.^^

Zitat Zitat
    2) Ich finde das Wetter im Moment toll. Die Sonne ging mir langsam auf den Keks. Irgendwie brauchte ich mal wieder Regen und dunkle Tage. Ja, ich freue mich auf den Winter. Wie siehts mit Euch aus?
    naja, dunkel finde ich es auch beser als hellichter sonnenschein, aber regen brauche ich nicht unbedingt, mir wäre es am liebsten, wenn es 24 stunden am tag dunkel wäre, sternenklarer himmel und vollmond, das wäre schön.

Zitat Zitat
    3) Und sonst so?
    habe mir bis vorhin noch die hitzige diskussion um den bann von unfixable gegeben, war ziemlich unterhaltsam, solltet ihr auch mal reinschauen.^^

INCREDIBLE!!!!
    Goddess hat es mal wieder geschafft. Ein Post um Punkt NULL UHR, im 38. NST mit dem Post 52. und das mit dem Rang "Bad Eight"! Das ist FANTASTISCH!!!!
    ...
    Ich bin halt leicht zu begeistern! ^^

Ach ja, Hallo Goddess und schön das du dich auch mal wieder hier blicken lässt, man fühlt sich hier Nachts manchmal echt einsam.

Goddess Topic's:
    1) Interessiert mich nich... nich mal einen feuchten Keks... ich musste das einmal in den Ferien sehen... und hab dafür "Crossing Jordan" verpasst... Die Welt is so grausam!

2) Ja, du musstest heute nicht pitschnass nach einer drei Stunden langen Klausur nach Hause fahren, dich wegen dem Wind auf deinem quitschigen Fahrrad abstrampeln und dich darüber ärgern, dass Busse doch so breite Reifen haben... die treffen jede Pfütze!
    Normalerweise mag ich Regen, aber heute hat er mich aufgeregt.
    Und ich weiß nicht, ob ich dass schon mal gesagt habe, aber ich HASSE den Winter!

3) Heute habe ich die irgenwie lustigste Klausur EVER geschrieben... war alles zum schreien komisch... außerdem steht nur noch eine Englischklausur an...
    Und eigentlich müsste unser lieber Gabriel doch auch bald wieder aus seinem Zwanslager kommen.

Und tut mir wirklich leid Goddess, aber bis sechs Uhr bleib ich nun wirklich nicht... aber ich verweile natürlich möglichst lange an diesem so sumpfigen Ort!

Edit:
    BANN VON UNFIXABLE??? WOOOOOOO?????????

hi pursy

Zitat Zitat
    BANN VON UNFIXABLE??? WOOOOOOO?????????
    im L&K-Forum, der thread heißt: nur ein wort

und?, schon ideen, welcher mord von wem stammen könnte?^^

Ja schon, aber sicher bin ich mir nicht... aber ein Schandmaulkonzert?
    Hab da zumindest Goddess oder RPG-S als Tatortgeber unter Verdacht... daraus kann man ja leicht den Täter ermitteln... aber sicher bin ich mir da nicht.
    Deins weiß ich noch nicht... is auch echt schwer.
    Hast du schon versucht, herauszufinden, von wem die anderen Geschichten sind?

Zitat Zitat
    Hast du schon versucht, herauszufinden, von wem die anderen Geschichten sind?
    habs schon versucht, aber nen starken verdacht habe ich nur bei einer geschichte bis jetzt und bei einem weiß ich, vom wem der mord stammt, weil der tatort ja von mir gewählt wurde , aber das will ich hier ja nicht verraten, das wäre ja unlauterer wettbewerb.^^

@ nassen Pursy: OK, es ist weniger witzig, wenn man durch den Regen irgendwohin muß. Das einizig Tolle daran ist, daß ich mich zu Hause in meiner Sauna dann aufwärmen kann.

@ Thread im L&K Forum: Joa, hab ich auch schon drin gelesen, war aber für mich nicht so interessant, da ich die Betroffenen nicht kenne. Ich hab da wichtigere "Problemchen".

Jahaa, das 888 hab ich mir extra auf der Spam-Party geholt... Und ich wollte natürlich mit Prusy tanzen.

@ Morde: Ich find alle Geschichten klasse. Und jedes Mal tut mir Pursy leid. Wo er doch eigentlich so ein netter Kerl ist.

Wo ist denn eigentlich das Engelchen (Gabriel)?

@ Taro
    GENAU... NICH VERRATEN!!!

@ Goddess
    Ich will auch eine SAUNE!!! Ich war einmal in einer Saune... war so toll!!

Und na ja... ich komme ursprünglich aus den Makergefielden... da hatte ich mit FIX und Maddy ab und zu zu tun... ich find es nur interessant, dass sowas so spontan passieren kann... aber die Anschuldigungen sind auch echt nicht nett... Pizza kann teuer werden!

Zitat Zitat von Goddess
    Und ich wollte natürlich mit Prusy tanzen.
    Und wer ist dass nu schon wieder? TANZT DU ETWA FREMD???
    Aber Prusy habe ich heute schon mal gehört... ist interessant, was man alles aus "Pursy" machen kann... es wurde sogar schon mal Petsy daraus gemacht!

Zitat Zitat von Goddess
    @ Morde: Ich find alle Geschichten klasse. Und jedes Mal tut mir Pursy leid. Wo er doch eigentlich so ein netter Kerl ist.
    Danke, aber Ich muss dir nicht leid tun... is ja nur Spass. Wenn es jedoch von einigen Personen ernst gemeint wäre, würde ich mir echt sorgen machen... da steckt ungeahntes, kriminielles Gedankengut dahinter.... sehr gefährlich!

Zitat Zitat von Goddess
    Wo ist denn eigentlich das Engelchen (Gabriel)?
    Ich weiß nicht, aber ich schätze mal der ist immer noch in diesem Lager zur Weiterbildung für Jobsuchende. Der tut mir irgenwie leid!

Zitat Zitat von Pursy
    Ja schon, aber sicher bin ich mir nicht... aber ein Schandmaulkonzert?
    Hab da zumindest Goddess oder RPG-S als Tatortgeber unter Verdacht... daraus kann man ja leicht den Täter ermitteln...
    Also ich glaube auf einem Schandmaul-Konzert würde jeden vernünftigen Menschen die Mordlust packen.

Hallo, ich melde mich mal wieder. Habe mir gerade eine Mikrowellenpizza gemacht... Irgendwie ist meine Mikrowelle dafür aber nicht so geeignet. Bei der letzten war der Boden noch teigig und die hier ist zwar knusprig aber so trocken, als wäre aller Käse verdampft.

Ausserdem bin ich gerade im Paten-Fieber, habe soeben den dritten Teil geschaut und will mir die alle so bald wie möglich nochmal anschauen (abgesehen vom ersten, den ich jetzt schon 3 mal gesehen habe). Die Filme sind einfach genial, man kann sich so richtig darin verlieren (sind ja auch ewig lang)... Vor allem bei den ersten beiden...

Zum Ban von unfixable: Ist imo nur noch eine Frage der Zeit, bis der aufgehoben wird...

Wie geht's euch so?

Zitat Zitat
    Original von Zareen
    Wie geht's euch so?
    hallöchen, mir geht´s prima^^

Zitat Zitat
    Hallo, ich melde mich mal wieder. Habe mir gerade eine Mikrowellenpizza gemacht... Irgendwie ist meine Mikrowelle dafür aber nicht so geeignet. Bei der letzten war der Boden noch teigig und die hier ist zwar knusprig aber so trocken, als wäre aller Käse verdampft.
    sowas habe ich vor ungefähr 15 jahren schonmal gegessen, hat mir aber nicht besonders geschmeckt , da ziehe ich doch die normalen varianten für den backofen vor, ist euer ofen kaputt?

Zitat Zitat
    Ausserdem bin ich gerade im Paten-Fieber, habe soeben den dritten Teil geschaut und will mir die alle so bald wie möglich nochmal anschauen (abgesehen vom ersten, den ich jetzt schon 3 mal gesehen habe). Die Filme sind einfach genial, man kann sich so richtig darin verlieren (sind ja auch ewig lang)... Vor allem bei den ersten beiden...
    ich habe noch keinen der paten-teile gesehen *duck**g*, hatte irgendwie noch nicht die gelegenheit dazu, müsste ich aber mal nachholen, kann ja nichts falsch dran sein.^^

Zitat Zitat
    Zum Ban von unfixable: Ist imo nur noch eine Frage der Zeit, bis der aufgehoben wird...
    das glaube ich auch, zumal sie ja anscheinend wirklich nichts mit dem eigentlichen telefonterror zu tun hat, ich finde einen ban, bloß wegen einem zugegeben unüberlegten kommentar, etwas übertieben.

Moin Zareen.

'Der Pate' sind nette Filme, aber nicht so ganz mein Ding, wobei man zugeben muß, daß sie toll gemacht sind.

Mir gehts auch gut, obwohl hier grade ein Leitungsausfall ist. Naja, Hansenet hat Schuld...

@ Prusy: Also Prusy is immer noch besser als Petsy. Und man bedenke, daß irgendwie anscheinend so gut wie NIEMAND meinen Nick richtig schreiben kann... oh well...

Zitat Zitat von Taro Misaki
    sowas habe ich vor ungefähr 15 jahren schonmal gegessen, hat mir aber nicht besonders geschmeckt , da ziehe ich doch die normalen varianten für den backofen vor, ist euer ofen kaputt?
    Naja, ich habe den Ofen hier noch nie benutzt... Und es ist ein Gas-Ofen und so einen habe ich mein Leben lang noch nie benutzt. Ausserdem liegt auf dem Blech eine ziemliche Staubschicht und auf Abwaschen hatte ich keinen Bock... Naja, normalerweise kaufe ich solche Pizze nicht und werde es wohl in Zukunft auch wieder bleiben lassen. ^^

ich habe noch keinen der paten-teile gesehen *duck**g*, hatte irgendwie noch nicht die gelegenheit dazu, müsste ich aber mal nachholen, kann ja nichts falsch dran sein.^^
    Ich kann mir vorstellen, dass vielen Vertretern der Konsum-Gesellschaft in den Filmen alles viel zu langsam geht. Wer aber einen Film noch richtig geniessen kann und auch mit etwas derberen Geschichten zurechtkommt, muss die Filme einfach lieben.

Als nächstes werde ich mir wohl Apocalypse Now Redux gönnen.

edit: Huhu Goddess!

Ich kann deinen Nick richtig schreiben. Jedenfalls theoretisch.

Zitat Zitat von Gohdes
    'Der Pate' sind nette Filme, aber nicht so ganz mein Ding, wobei man zugeben muß, daß sie toll gemacht sind.
    Nagut, eigentlich sind das ja Filme für Kerle... Wobei es ja angeblich auch Frauen geben soll, die daran gefallen finden.
    Geändert von Pyrus (25.10.2005 um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess
    Und man bedenke, daß irgendwie anscheinend so gut wie NIEMAND meinen Nick richtig schreiben kann... oh well...
    OI!

*grummel**wieder Begründung für Wehrdienstverweigerung schreiben geht*

Zitat Zitat von Drakon
    OI!

*grummel**wieder Begründung für Wehrdienstverweigerung schreiben geht*
    In der Schweiz reicht Keine-Lust-Haben allein schon fast als Grund gar nix zu machen. Naja, nichts ausser etwas mehr Steuern bezahlen zu müssen. Aber was kratzt das einen Studenten?

Huhu Drakon!

Der Pate is ein Film für Männer? Verdammt, dann müßte er mir ja erst recht gefallen...

Übrigens, ich hatte 2-jähriges Jubiläum und niemand hat mir gratuliert... Frechheit. Nicht mal ich selber habs gemerkt... unglaubliche Zustände hier!

Zitat Zitat
    Original von Goddess *g*
    Übrigens, ich hatte 2-jähriges Jubiläum und niemand hat mir gratuliert... Frechheit. Nicht mal ich selber habs gemerkt... unglaubliche Zustände hier!
    ok, herzlichen Glückwunsch nachträglich

hatte ich ja auch vor 9 tagen, fällt mir gerade auf^^

ok, herzlichen Glückwunsch nachträglich

hatte ich ja auch vor 9 tagen, fällt mir gerade auf^^
    Hehe, dann gratulier ich mal zurück.

Schon alle weg bis auf uns zwei Hübsche?