mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 308 von 588 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 11744
    Hallo Leute, heute übernehme ich mal wieder den ersten Post des Abends/der Nacht...
    wie dem auch sei, ich habe gestern garnicht auf auf Gabis Thema reagiert... tut mich echt Sorry!
    Zitat Zitat von Gabriel
    Thema für heute abend der Herbst, Impressionen, Verbindungen damit
    Für mich bedeutet Herbst, dass es bald Winter wird... habe ich schon mal gesagt, dass ich den Winter hasse?

Ach ja, hab vielleicht eine kleine Erweiterung...
    War gerade noch mit einem Freund spazieren, weil uns langweilig war und landeten im Endeffekt auf einem Spielplatz.
    Geht ihr auch manchmal gerne Spazieren und wenn ja, wohin?
    Vielleicht sollte unser Landratten-Strandgänger-Verschnitt (Neologismus ist toll! ) Gabriel sich mal dazu äußern... aber auch alle anderen sind gefragt.

Ach ja, und natürlich ein Happy Schwärming!

Juten Abend

Ich möchte doch mal erfreut zeigen, wie toll meine Internetverbindung in der neuen Wohnung funktioniert
    Ich musste zwar so ein doofes Adapter-Teil kaufen gehen, aber trotzdem ging es doch recht fix... naja eigentlich hat mein neuer Nachbar sich darum gekümmert und ich habe seinen frischgekochten Tee weggesüffelt- aber der war toll, so weihnachtlich... (der Tee, nicht der Nachbar, der hat mich nur daran erinnert, dass ich den Bildschirmschoner mit eigenen Bildern ausschalten sollte, wenn ich den Rechner in fremde Hände gebe ^^" )
    Womit wir fast beim Thema wären:
    Ich mag Herbst und Winter erst recht. Ich habe gerne einen eisigen Wind, der mir ins Gesicht weht und man sich freuen kann, dass die Kälte nicht durch den warmen Mantel und den weichen Schal kriechen kann (auch wenn ich normalerweise kein Schal-Fan bin... ich habe gerne einen freien Hals, wenn kein Schnee in meinen Nacken kriechen will)

Zitat Zitat von Pursy
    Vielleicht sollte unser Landratten-Strandgänger-Verschnitt (Neologismus ist toll! ) Gabriel sich mal dazu äußern... aber auch alle anderen sind gefragt.
    Eigentlich gehe ich sehr gerne spazieren. Aber alleine bin ich meist eher faul und tue es nur, wenn ich ein Ziel habe (ich bin sehr gerne zur Uni spaziert mit Musik und so in Gedanken) aber dann zählt das ja nicht so wirklich ^^"
    Mit anderen Leuten zusammen spaziere ich dann doch lieber. In Baunatal meistens dann hoch zum Wald und durch die Felder zurück.
    In Kassel kann man sehr toll im Bergpark spazieren... vor allem im Winter den Herkules rauf- sehr sehr schön ist es da
    In Göttingen sind wir immer über den Friedhof spaziert und hier in Marburg kann man sicher auch sehr toll spazieren (habe heute erfahren, dass es einen extra Namen für den Baustil hier gibt, die haben wohl shcon vor 100 Jahren versucht die Häuser 100-200 Jahre alt aussehen zu lassen... da hatte sicher der Landgraf seine Finger mit im Spiel, der auch die Gebäude in Kassel kaputt gebaut hat ^^)
    Ansonsten kann man schön am Rhein spazieren gehen

@Gabriel, falls er noch kommt: Ich habe festgestellt, dass ich mit meine tausenden Videokassetten, die sehr willkürlich das Fernsehprogramm festhalten, mehrere Wochen mir selbst vortäuschen kann, ich hätte einen Anschluss

Guten Abend

Zitat Zitat von Pursy
    wie dem auch sei, ich habe gestern garnicht auf auf Gabis Thema reagiert... tut mich echt Sorry!

Zitat Zitat
    Ja doch pro Woche mind 2-3 Mal die Promenda entlang und setz mich dann auch auf die Bänke - is gut um mal den Kopf freizukriegen.

Zitat Zitat von taraia
    Ich möchte doch mal erfreut zeigen, wie toll meine Internetverbindung in der neuen Wohnung funktioniert
    hehe Feinerei

Zitat Zitat
    Ich habe festgestellt, dass ich mit meine tausenden Videokassetten, die sehr willkürlich das Fernsehprogramm festhalten, mehrere Wochen mir selbst vortäuschen kann, ich hätte einen Anschluss

Ich hoffe mal du schaffst es rechtzeitig ( bevor das mächtige Hirn es merkt ) dir doch noch die TV-Möglichkeit zu orgen. Aber da du ja online bist, können wir dir ja immer erzählen was so in etwa in den aktuellen Serien passiert is

Guten Abend

Nur nen kurzes "Update" ?
    Hab heute nen Game gewonnen für lau - Feinerei tjor und sonst bereite ich mich mental schonmal auf meine kommenden 30h für lau-bootcamp-Arbeitswochen vor

Morgen wird ein ruhiger aber nachdenklicher Tag .... ich muss noch Teelichter kaufen

anyway

Happy Schwärming

Hiho Gabi...

Zitat Zitat von Gabi
    Nur nen kurzes "Update" ?
    Hab heute nen Game gewonnen für lau - Feinerei tjor und sonst bereite ich mich mental schonmal auf meine kommenden 30h für lau-bootcamp-Arbeitswochen vor
    Gratz fürs Game... aber was für ein 30h-Bootcamp?
    Ich war heute ziemlich... unproduktiv! Den ganzen Tag gezockt.. und abends dann mit zwei Freunden ein bissel was unternommen... nichts besonderes, aber war lustig!

das "Bootcamp" wie ich es nannte is meine Eingliederung in die Arbeitswelt ( wers glaubt )

isn 1€ Job , den man machen muss wenn man unter 25 da ein sonst alles an sozialleistungen gestrichen wird - ich mach dann ab Montag Strandräumung für 1 Monat
    wie mich das in die Arbeitswelt einglieder soll ka

mein Bootcamp vergleich kommt daher das das in den USA eigendlich nur Straftäter machen oder eben schwer erziehbare in Bootcamps und in Dtl machens halt Arbeitslose...

und Gute Nacht
    Geändert von Gabriel (15.10.2005 um 01:59 Uhr)

Der NST war doch jetzt nicht etwa die letzten zwei Tage (fast) leer, oder?
    Wie könnt ihr nur einen so einsamen und treuen Thread in einem so sumpfigen Forum alleine lassen!
    ...
    Man, bin ich heute wieder überzeugend...
    Ich hoffe jedenfalls auf ein bisschen mehr Beteiligung als gestern... wo ich übrigens nich da war... sonst hätte ich bestimmt gepostet!

Thema: Schöner, Schöner Alltag
    Habt ihr dass auch manchmal, dass ihr denkt, ich kann den Alltag nich mehr ab und dann kommt auf einmal auch nur ein kleiner Bruch rein und zack... vermisst man wieder dieses Langweilige und abwechslungslose Spielchen.

Ist mir heute besonders wieder aufgefallen, als ich wieder in der Schule war... irgendwie schön, auch wenn man in den Ferien ausschlafen kann und nich immer Hausaufgaben aufs Auge gedrückt bekommt.

Also wünsche ich doch heute mal ein
    Happy Schwärming!

Hab ich so noch nicht erlebt. Das liegt wohl daran, dass ich meinen alltag nicht als besonders langweilig empfinde, da ich praktisch jeden Tag etwas mit Freunden unternehme, irgendetwas besonderes mach, oder einfach nur schlafe.
    Abwechslung vom Alltag (solange positiv) begrüße ich eigentlich immer.

Noch jemand hier?
    Dacht ich koennte mal hallo sagen...
    "Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"

Ist wenigstens heute Nacht jemand hier?

jo, bin hier^^
    wie geht´s denn so?
    bin gerade total verschnupft und bekomme durch die nase so gut wie keine luft mehr, das ist echt ätzend, noch nicht mal ne spülung mit der nasendusche hilft, ich bekomm gleich noch die krise.

btw, ich schreib jetzt mal eben meinen 500. post, könnte mich gleich jemand knipsen?

So, ich bin heute auch wieder da und ich warte jetzt ob einer schreibt, weil mir sehr langweilig ist.

Nun, ich schreibe... toll, nich? ^^

Mir is gerade garnicht langweilig. Ich werde gleich ins Bett gehen und (hoffentlich) wunderbar schlafen, morgen früh wieder zur Schule gehen und morgen Abend dann ins Englische Theaterstück "King Lear" gehen.
    Und wer weiß, vielleicht kommen heute noch Goddess und Serpi online... betrunken von der Spammer-Party... aber das war wirklich ein schönes Tänzchen Misses Göttin!
    Und ich hoffe, dass es Gabriel in seinem Zwangslager auch nicht so schlecht hat... bin mal gespannt, was er so für Erlebnisse gehabt hat.

So long... ein Happy Schwärming wünsch ich noch!

Edit:
    Meine Ava-Partybeleuchtung mach ich morgen erst aus... soll ja niemand im Dunkeln nach Hause finden müssen! 8)

*von der party leicht beschwipst in den NST torkelt* *g*

hi pursy, schöne nacht wünsch ich dir dann noch, sind sonst noch schwärmer da?

wie habt ihr es geschafft in 4h 2500 Posts allein in einen Bereich zu bekommen?

Ich hab die Foren-Party natürlich verplant...
    saß vorm Fernseher im Wohnzimmer, da meiner kaputt ist, hab OC und so einen Film auf "dem Vierten" gesehn (hieß Gotcha).

Ich bin so glücklich! Das erste mal, dass ich in diesem Thread jemanden antreffe!

Zitat Zitat
    wie habt ihr es geschafft in 4h 2500 Posts allein in einen Bereich zu bekommen?
    naja, eher in 4 stunden und 19 minuten, soheil und virginie haben den thread doch nochmal aufgemacht, weil allelautsark protestierthaben, weil sie die 2500 voll machen wollten*g*
    aber war sehr lustig, soviel spam auf einem haufen wirst du wohl nie wieder zu gesicht bekommen.^^
    allein samogas hat 97 posts im disco-thread und G@me 95 *g*

hab auch erst charmed und oc geschaut, bevor ich richtig mitgespammt habe.^^

die oc-folge heute war ja wohl cool, oder?

Die war ziemlich gut, mit Trey, der aus dem Knast kam, da musste ich wieder an die Folge denken, als Ryan das Auto klauen sollte...
    Es erscheint mitlerweile unausweichlich, dass Ryan und Merissa wieder zusammenkommen, hatte ich irgendwie insgeheim gehofft.

Der typ aus deinem Ava ist doch aus "Die tollen Fußballstars" (Was für ein Name!), oder?

Zitat Zitat
    Die war ziemlich gut, mit Trey, der aus dem Knast kam, da musste ich wieder an die Folge denken, als Ryan das Auto klauen sollte...
    Es erscheint mitlerweile unausweichlich, dass Ryan und Merissa wieder zusammenkommen, hatte ich irgendwie insgeheim gehofft.
    das hoffe ich auch schon die ganze zeit.^^
    aber noch mehr hoffe ich, dass anna irgendwann zurück kommt *träum*

was mir sofort aufgefallen ist, die haben leider den schauspieler, der trey spielt, ausgetauscht, am anfang der 1. staffel, war es noch jemand anders.

Zitat Zitat
    Der typ aus deinem Ava ist doch aus "Die tollen Fußballstars" (Was für ein Name!), oder?
    jup, genau, und mein nick ist genau dieser jenige welche

Deshalb kam er mir so positiv verändert vor! Der hat auf jeden Fall potential, mal sehen, was er noch so bringt.
    Schade fan ichs auch als Anna gehen musste, aber was solls.

Von den tollen Fußballstars fand ich "Schneider" immer noch am coolsten! Wie ich mich gefreut habe als der deutsche Kapitän auf den Platz kam, Schneider hieß mit blonden Haaren und blauen Augen! Alle Klischees abgedeckt!
    Ich war ja immer ein großer Fan von Hyuga mit dem Tigerschuß, aber cool fand ich auch diesen anderen, Name fällt mir jetzt nicht ein, war in einer Mannschaft mit gelbem Trikot Kapitän.