mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 299 von 588 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309349399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 11744
    Nabend Leute

Ich soll was schreiben? So lang nicht mehr gemacht habe. Mal sehen...

Hat euch Goddess schon erzählt, dass ich sie zu CSI gebracht habe? Und sie sich zuerst furchtbar vor den Mordszenen mit der anschaulichen Darstellung der Verletzung diverser innerer Organe geekelt hat? Jaja, so is das.

Also ich bring ja niemanden um, bin ja dermaßen friedlich. Achja, bitte nicht in den From Dusk Til Dawn-Thread reinsehen *piffel*. Btw wenn ihr euch gegenseitig meucheln wollt, wär das der perfekte Thread... aber bitte nicht zu realistisch, sonst geht der monströse Humoranteil verloren .

Hm. Ich sollte nochmal "Der Wahnsinn der Normaität" lesen. Sehr nett das Buch.

Zitat Zitat von Schwindelschatz
    Hat euch Goddess schon erzählt, dass ich sie zu CSI gebracht habe? Und sie sich zuerst furchtbar vor den Mordszenen mit der anschaulichen Darstellung der Verletzung diverser innerer Organe geekelt hat? Jaja, so is das.
    Aaaach, das halte ich für ein Gerücht... Pfff, so glaubet ihm nichts... dumdidum!

From Dusk Til Dawn Thread wär auch ne Idee... wenn man zum Beispiel mal Lust hat Pursy tagsüber den Rest zu geben... }

@ Engelchen: Hmm Regeln... gut dann laß uns schon mal welche aufstellen, kann ich dann morgen zusammenfassend in den Eröffnungsthread kritzeln.

1. Vorgegeben wird: Mordwaffe und Ort (Person is ja immer die Gleiche } )

Soll sich Pursy vielleicht noch wehren können? Neee, oder?

Guten Abend!

Ich habe gerade mit es Folgen 3-5 von Stromberg geschaut. War sehr lustig und es ist gut, wenn man nicht alleine Fernsehen muss.

Szenario für einen Mord...
    Irgendwie sind mir da jetzt viel zu romantische Orte eingefallen, z.B. ein kleiner See im Grünen mit einer einsamen Bank, die unter Bäumen und zwischen Büschen steht... Doch da würde ich viel lieber was anderes tun als jemanden umzubringen. Gleich gings mir auch an den von euch beschrieben Szenarien.

Tja, scheint so als sei ich sogar unfähig zu rein eingebildeter Gewalt als Agressionsventil.

Ähm Gabi, du schuldest mir noch was, oder?

Ajo ^^

der Dusk till Dawn Thread is mir zu lustig . Hier wird auf CSI-Art gemordet das ist selten lustig !

jetzt wird Morbid

Regeln für den CSI-NST =)

1. Vorgegeben wird: Mordwaffe und Ort (Person is ja immer Pursy ^^ )
    2. Der/Die Täter/in sollte eine gewisse Rahmenhandlung schaffen.
    3. Er/Sie arbeitet allein.
    4. Die Mordwaffe sollte auch möglichst eine sein - also kein Klavier, keine Mohrübe und keine Plastikflasche.
    5. In welcher Form ( 3rd Person view/ Ego ) dann der Text vorliegt ist egal. 3rd Person würde ich aber als Leser bevorzugen ,)
    6. Man muss versuchen möglichst Beweismittelfrei die Tat "auszuüben" - Entsorgung der Mordwaffe - Verstecken der Leiche etc
    7. Der Mord selbst darf durchaus geplant sein, also im Vorfeld
    8. Und über mehr als 5Zeilen sollte es schon gehn also kein Drive By oder so Auch mit
    einer Schusswaffe kann man jede Menge Zeit bei einem Mord verbrauchen
    9. Hilfsmittel zur Mordwaffe selbst sind erlaubt und erwünscht, aber Realismus geht vor

noch weitere Vorschläge ?

Zitat Zitat von Zareen
    Tja, scheint so als sei ich sogar unfähig zu rein eingebildeter Gewalt als Agressionsventil.
    Aggressionsventil nene - wir machen das weil wir CSI mögen und unsere Kreativität beweisen wollen

Zitat Zitat von anderes mögliches Opfer ^^
    Ähm Gabi, du schuldest mir noch was, oder?
    Oh noch ein "Freiwilliger" }

Och, das hier ist doch viel zu beengend... Mordwaffe? Wer sagt denn, dass man sowas für einen Mord braucht? Mir kommt als gute Tarnung für einen Mord z.B. gerade ein Flugzeug mit nur einem Fallschirm in den Sinn. Man will die unliebsame Schwiegermutter auf ihrem Flug zur Entschlackungskur begleiten? Nun, warum nicht, man ist ja schliesslich Besitzer und Pilot einer kleinen Maschine. Und als es dann soweit war, dass ein Absturz unvermeidlich schien, hat man ihr natürlich den einzigen Fallschirm angeboten, doch sie erlitt leider einen Herzinfarkt (natürlich wusste man, dass sie in der Beziehung gefährdet ist, man hat ja seine Hausaufgaben gemacht) und da schien es idiotisch den einzigen Fallschirm nicht zu benutzen. Und dann heisst es erstmal mit dem Schirm das nächste Luxushotel anzupeilen, um sich vom Schock zu erholen und sich auf die gemachte Erbschaft zu freuen.

Okay, ich hab's mir nicht gerade schwer gemacht, aber ich wollte nur zeigen, dass es auch ohne Waffe oder so geht.

Zitat Zitat
    Oh noch ein "Freiwilliger" }
    Was habe ich denn bitte davon, wenn du mich imaginär umbringst? Nene, so einfach kommst du nicht davon.

Zitat Zitat von Zareen
    Och, das hier ist doch viel zu beengend... Mordwaffe? Wer sagt denn, dass man sowas für einen Mord braucht? Mir kommt als gute Tarnung für einen Mord z.B. gerade ein Flugzeug mit nur einem Fallschirm in den Sinn. Man will die unliebsame Schwiegermutter auf ihrem Flug zur Entschlackungskur begleiten? Nun, warum nicht, man ist ja schliesslich Besitzer und Pilot einer kleinen Maschine. Und als es dann soweit war, dass ein Absturz unvermeidlich schien, hat man ihr natürlich den einzigen Fallschirm angeboten, doch sie erlitt leider einen Herzinfarkt (natürlich wusste man, dass sie in der Beziehung gefährdet ist, man hat ja seine Hausaufgaben gemacht) und da schien es idiotisch den einzigen Fallschirm nicht zu benutzen. Und dann heisst es erstmal mit dem Schirm das nächste Luxushotel anzupeilen, um sich vom Schock zu erholen und sich auf die gemachte Erbschaft zu freuen.
    *lach* Aja, übrigens hallo Zareen!

@ Stromberg: Irgendwie fehlt mir der Sinn dafür... der is mir einfach zu fiese. Auch schöne Grüße an es.

@ Regeln von Gabi: Soll man die Tat durch und durch beschreiben oder sollen die anderen noch was zu "raten" bzw. ermitteln haben?
    Und ich wollte so gerne die Karotte anspitzen und dann.... }

Zitat Zitat von Zareen, the Storyteller

nette Geschichte könnte glatt das Drehbuch zu ner Komödie sein mit Adam Sandler oder so

Zitat Zitat von doch nicht so Freiwilliger
    Was habe ich denn bitte davon, wenn du mich imaginär umbringst? Nene, so einfach kommst du nicht davon.
    Wer sagt das du was davon haben sollst , ermordet zu werden ist doch auch was besonderes

@Stromberg den kann ich nich ab, aber ich mag dt. Komödianten sowieso nicht

Zitat Zitat von Goddess aka Godless^^
    Soll man die Tat durch und durch beschreiben oder sollen die anderen noch was zu "raten" bzw. ermitteln haben?
    Nunja da ja feststeht wer der Mörder ist, ist ja wenig zu erraten und die Tat sollte imho schon ein bissle beschrieben werden grade weil wir ja nicht effektvolle Bilder zeigen können Aber es muss natürlich nicht sein das jmd extra sagen muss wie er/sie ganz genau 34 Mal jemanden mit nen Füller in den Hals gestochen hat.

aja und ne Mordwaffe gibts eigendlich fast immer @Zareen, the Dream

Zitat Zitat von Goddess
    *lach* Aja, übrigens hallo Zareen!
    Huh!

Zitat Zitat von Goddess
    @ Stromberg: Irgendwie fehlt mir der Sinn dafür... der is mir einfach zu fiese. Auch schöne Grüße an es.
    Du ziehst verletzte innere Organe Mobbing und absolut unpassendes Verhalten am Arbeitsplatz vor? Na dann guten Appetit.
    Achja, es ist nicht wirklich hier, wir haben nur gleichzeitig geguckt und immer gleichzeitig dieselben witzigen Stellen zitiert.
    Und jetzt ist er am "pennen und so".

Zitat Zitat von Gabriel
    aja und ne Mordwaffe gibts eigendlich fast immer @Zareen, the Dream
    Ich bin kein CSI-Gucker, aber ich kann mir vorstellen, dass das in Zeiten von Giften, Flugzeugen usw. doch etwas anders aussieht. Und wenn man ein Klavier auf wen Stürzen lässt, so ist das Klavier doch auch nicht wirklich als Waffe zu bezeichnen.

Zitat Zitat von Gabriel
    nette Geschichte könnte glatt das Drehbuch zu ner Komödie sein mit Adam Sandler oder so
    Adam Sandler??
    Vielleicht wäre es doch besser, wenn du mich jetzt umbringst.

OK Regeln hab ich verstanden, find ich auch gut. Eine Frage noch, wer soll Ort und Waffe aussuchen? Pursy?

@ Zareen: Ja, innere Organe, zerfetzt, is hundert Mal angenehmer, als fiese Leute am Arbeitsplatz.

Ich werd dann morgen schön brav die CSI Night eröffnen. *schon mal Kreativität weck*

EDIT: Dann mal bis morgen, Ihr mordlustigen Gesellen. Ich werde dann morgen den CSI:NST eröffnen. Bis dahin teuflische Träume... }

§doz

Nacht! Bis morgen!
    Geändert von Goddess (23.09.2005 um 04:41 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    Adam Sandler??
    Vielleicht wäre es doch besser, wenn du mich jetzt umbringst.
    Ne lieber nen anderes Mal

Zitat Zitat von Goddess
    OK Regeln hab ich verstanden, find ich auch gut. Eine Frage noch, wer soll Ort und Waffe aussuchen? Pursy?
    Jop find ich spitze wenn das Opfer sich seinen Tot selbst aussucht
    Zudem isses so garantiert das überhaupt Vorschläge abgeben werden.

Zitat Zitat
    Dann mal bis morgen, Ihr mordlustigen Gesellen. Ich werde dann morgen den CSI:NST eröffnen. Bis dahin teuflische Träume...
    Tu das, ich denk mal spätestens halb 2 bin ich dann da hey morgen is freitag da muss man wieder a bissle raus unter Menschen undso und nachts dann gemütlich Pursy killen }

Guten Abend, die Damen und Herren! }

Ich heiße Euch herzlich willkommen zu einer Nacht voller Grausamkeiten (insbesondere für Pursy })!

Welcome To CSI:NST

Wir haben geplant heute ein kleines Mordspektakel zu veranstalten und Pursy ist unser Daueropfer.

Es gelten folgende Regeln:

1. Pursy teilt seinen Mördern Mordwaffe und Ort des Geschehens mit.
    2. Der/Die Täter/in sollte eine gewisse Rahmenhandlung schaffen.
    3. Er/Sie arbeitet allein.
    4. Die Mordwaffe sollte auch möglichst eine sein - also kein Klavier, keine Mohrübe und keine Plastikflasche.
    5. In welcher Form ( 3rd Person view/ Ego ) dann der Text vorliegt ist egal. 3rd Person würde ich aber als Leser bevorzugen
    6. Man muss versuchen möglichst beweismittelfrei die Tat "auszuüben" - Entsorgung der Mordwaffe - Verstecken der Leiche etc.
    7. Der Mord selbst darf durchaus geplant sein, also im Vorfeld.
    8. Und über mehr als 5 Zeilen sollte es schon gehn also kein Drive By oder so. Auch mit
    einer Schusswaffe kann man jede Menge Zeit bei einem Mord verbrauchen.
    9. Hilfsmittel zur Mordwaffe selbst sind erlaubt und erwünscht, aber Realismus geht vor.

Pursy wird dann irgendwann bewerten, wer ihn seiner Meinung nach am Besten gemordet hat. }

Dann mal...
    HAPPY KILLING! 8)

Zitat Zitat
    ich kann dir mindestens drei möglichkeiten nennen, jemanden mit einer plastikflasche oder einer mohrrübe umzubringen O_o

Zitat Zitat von es
    ich kann dir mindestens drei möglichkeiten nennen, jemanden mit einer plastikflasche oder einer mohrrübe umzubringen O_o
    Moin es!
    Hehe, ja kann ich auch. Aber wir haben uns zusammen darauf geeinigt, das mal außen vor zu lassen.

...ihr seid lustig, göttin

...ich poste später dann meinen mordplan (ich möchte mich hiermit auch gleichzeitig für das nach dem mord ermittelnde csi-team bewerben - meine ermittlungsskillZ sind unschlagbar)

...ersteinmal finde ich es sehr toll, dass pursy mich, wenn ich mal eine weile nicht da bin, einfach einbaut, weil er mich so vermisst

...also: nicht auswählen, bevor ich meinen mord gepostet habe, pursy!

...thx

Zitat Zitat von Goddess
    Moin es!
    Hehe, ja kann ich auch. Aber wir haben uns zusammen darauf geeinigt, das mal außen vor zu lassen.
    morgen göttin^^

och wie schade;_;

darf ich dann jetzt trotzdem wen umbringen?

Zitat Zitat von es
    morgen göttin^^

och wie schade;_;

darf ich dann jetzt trotzdem wen umbringen?
    Hehe

Also eigentlich wollten wirs so machen, daß alle Pursy umbringen, aber irgendwie hat er wohl Schiß bekommen... zumindest ist er noch nicht da. Wenn er bis um 01:00 Uhr nicht da ist, darf man auch mich gerne umbringen. Waffe und Ort teil ich Euch dann mit.

Ich hatte gerade echt für einen kurzen Moment die Idee, erst nach ein Uhr zu kommen! Hätte ich dann mitmachen dürfen?
    NEIN, ich stelle mich der... naja, Herausforderung! Ich werde mehrere Tode schon überleben.
    Also, ein Hallo an Goddess, Serpi (wenn du es vermissen nennen willst ), und es... Klar, wenn es um Mord geht sind alle da und gucken wie Blöde zu... oder beteiligen sich sogar...
    Und ich denke mal, Gabi wird auch noch kommen...
    Hmmm, also ich darf mir überlegen, wo und womit ich umgebracht werde? Da hab ich schon die ein oder andere Idee... kann ja noch jemand vorschläge machen!
    Zitat Zitat von dem Vermissten
    ...also: nicht auswählen, bevor ich meinen mord gepostet habe, pursy!
    HEY HEY, halt dich an die Regeln, dir werden schon Ort und Waffe auferlegt.
    Meine Vorschläge...
    Goddess: In einem Fahrstuhl mit dem Telefonkabel der Notsprechanlage...
    es: noch keine Ahnung wo, aber vielleicht mit einem Plastikflasche... (ich möchte gerne wissen, wie das geht )
    Serpi: In Nachbars Gartenhaus mit einer Schaufel...
    Gabi: (ich weiß er mags DICK!) Auf einem Boot vor Miami mit einer Uzi... oder auch einer anderen Schusswaffe...

Bei Protesten oder Gegenvorschläge einfach posten... viel Spass beim MORDEN! }
    ...
    ...
    ... MOMENT, ICH BIN JA DAS OPFER... also nicht zu viel Spass, OK?

[FONT=Book Antiqua]Schon viel zu lange hatte er auf diesen Tag warten müssen. Wie er ihn hasste, diesen ewig als letzten kommenden, nachtaktiven Wichtigtuer. "Ach Sie waren weg, Herr Serpico?", hatte er gesagt. Vermutlich hatte er bei dem Namen sogar noch überlegen müssen, was ihm in der Nachbarschaft öfters passierte, so unwichtig empfand er seine Mitmenschen offenbar. Seit Jahren schon wohnten Sie nebeneinander und noch immer hatte Serpico keine richtige Begrüßung erhalten, wobei er doch immer der beste Nachbar sein wollte. Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Diese ungläubige Missachtung musste Pursy bezahlen. Mit seinem Leben.

Schon Wochen zuvor hatte Serpico tagsüber, denn da war Pursy nie zu sehen, angefangen, ein Loch im Garten seines Nachbars zu graben. Behutsam bedeckte er es jedesmal wieder mit einer künstlichen Schicht Rasen und Laub, die so kunstvoll und perfekt gestaltet war, dass er am liebsten ein Foto davon gemacht hätte. Allerdings wäre dies ein äußerst belastendes Beweismittel, wenn nach dem Mord die städtische Gott-Polizei zu Serpico kommen würde, um vielleicht sein Haus zu durchsuchen, denn die Götter waren in NST, die Kurzform für "New Sexy Town", gewissermaßen allgegenwärtig und unbarmherzig, also ließ er es bleiben.

Eines Nachts also sollte es soweit sein. Serpico stahl die Schaufel von Nachbar Gabriel, der scheinbar tief und fest schlief und schlich sich leise an den zu so später Stunde oft auf einem Klappstuhl im Garten sitzenden Pursy an. Das Loch war so gebuddelt, dass Pursy es bei seinem Weg zum Klappstuhl nicht erreichen würde und doch so dicht an ihm dran, dass ein Sturz dort rein leicht herbeitgeführt werden konnte.

Bereits dicht hinter ihm stehend, holte Serpico langsam und weit mit der rostigen Schaufel aus. Kurz vorher hielt er den Atem an und konnte dann den von Pursy hören und in der kalten Abendluft sogar sehen. Der nächste Atemzug aber würde der letzte sein.

Serpico schlug mit aller Kraft zu.

Aber er hatte in seiner Vorfreude schlecht geziehlt. Statt Pursy mit einem Schlag gegen den Kopf ins Loch zu befördern, traf er mit einem zischenden Laut lediglich den Hals, der dann schon vor Wärme dampfende Masse austreten lassen konnte, bevor ein erstauntes Gluckern aus Pursys Mund kam. So war das nicht geplant gewesen! Voller Wut holte Serpico ein zweites Mal aus und hieb mit voller Wucht senkrecht auf den Kopf seines Opfers ein. Der Schaufelkopf bahnte sich den Weg von oben herab bis zur Stirn und blieb darin stecken. Der Mörder bekam sie nur wieder raus, indem er Pursy mit dem Bein gleichzeitig von sich drückte. Mit einem Ruck viel dieser dann, von der Schaufel befreit, vornüber in das vorbereitete Loch und noch im Fallen verteilte sich sein Schädelinhalt gleichmäßig über seinen Rücken. Mit einem dumpfen Klatschen endete das Geschehen. Pursy war tot.

Schnell, aber behutsam, füllte Serpico in der Folge das Loch wieder auf, wusch bei sich die Schaufel von Pursys Hirn frei, nicht ohne etwas davon zu kosten und hing diese wieder in den Schuppen von Nachbar Gabriel.
    Diese Nacht konnte Serpico gut schlafen.
    Und er träumte süss.[/FONT]

Zitat Zitat von Pursy
    Goddess: In einem Fahrstuhl mit dem Telefonkabel der Notsprechanlage...
    MOMENT, ICH BIN JA DAS OPFER... also nicht zu viel Spass, OK?
    OK, here we go.

Es war Freitag Nachmittag. Und wie jeden Freitag gegen 15:30 Uhr bestieg Pursy den Fahrstuhl in den 20. Stock. Sie wußte nicht genau, was er jeden Freitag hier machte, ehrlich gesagt kümmerte sie das auch nicht. Nichts kümmerte sie mehr, gar nichts. Sie wartete einige Zeit in der Eingangshalle, um sicher zu gehen, daß Pursy nicht mehr in der Nähe des Fahrstuhls sein konnte. Sie stieg in den Fahrstuhl, vergewisserte sich, daß niemand außer ihr selbst ihn benutzte und drückte den Knopf für die 15. Etage. Sie holte zuerst schwarze Lederhandschuhe aus einer ihrer Hosentaschen und streifte sie langsam und sorgsam über. Dann nahm einen kleinen Schraubendreher aus der anderen Hosentasche und löste vorsichtig alle Schrauben des Schaltpultes. Gefühlvoll nahm sie das Pult aus der Wand und sah die vorhandenen Kabel. Zufrieden nickte sie und lehnte das Schaltpult wieder vorsichtig an den vorhergesehenen Platz.

In der 15. Etage stieg sie aus, trank einen Kaffee und flirtete mit dem Kellner. Nach gut einer Stunde wartete sie auf den bestimmten Fahrstuhl und fuhr damit bis in den 20. Stock. Pursy war nie sehr lange dort oben... Sie stieg aus dem Fahrstuhl und wimmelte einige Leute ab, die den Fahrstuhl ebenfalls benutzen wollten. Mit einem charmanten Lächeln erklärte sie, daß etwas mit dem Schaltpult nicht stimmen würde und die Herren doch lieber den anderen Aufzug benutzen sollten. Kaum jemand konnte ihrem höflichen und auch attraktiven Auftreten widerstehen.

Da kam Pursy um die Ecke. Sie steckte ihre behandschuhten Hände die Hosentaschen und lächelten ihn von weitem an. Sie wußte er würde den Fahrstuhl benutzen wollen... so wie immer... wie jeden Freitag. Sie stieg ein und wartete geduldig bis auch Pursy den Fahrstuhl betrat. Er lächelte ein wenig verlegen. "Auch bis ganz nach unten?" hauchte sie ihm entgegen. Er nickte stumm und sie betätigte vorsichtig den Knopf für das Erdgeschoß.

Danach ging alles plötzlich ganz schnell, auch wenn es ihr wie Stunden vorkamen. Ruckartig riß sie das Pult aus der Wand, zerrte brutal an den Kabeln bis diese aus der Wand rissen. Ihr war nie wirklich bewußt, daß sie nun über solche Kraft verfügte. Früher hätte sie es nicht mal geschafft einen Kiste Bier zu tragen. Pursy sah dem Treiben mit weit aufgerissenen Augen zu, noch nicht ahnend, daß sein Leben in Gefahr sein würde. Eher dachte er an eine arme Irre, die etwas gegen Schaltpulte zu haben schien. Sie drehte sich hastig zu Pursy, lächelte kurz, bevor ihre Miene zu Stein wurde. Sie schlang das Kabel um Pursys Kehle und zog so fest zu wie sie nur konnte. Sie waren nun im 12. Stockwerk. Völlig fassungslos gurgelte Pursy, viel zu perplex um sich zu wehren. Im 5. Stock hörte sie auf den bereits leblosen Körper zu würgen. Sie ließ ihn in die Ecke sinken, den Kopf nach unten geneigt. Die Kabel steckte sie unter ihre Bluse und die Handschuhe verschwanden wieder in ihren Hosentaschen. Als sie den Fahrstuhl verließ - sie wußte um diese Zeit war kaum noch etwas los - drückte sie den noch einizg funktionierenden Knopf... den für die 20. Etage. Langsamen Schrittes ging sie zu der Bushaltestelle und fuhr nach Hause. Dort legte sie das Kabel in die Schublade... zu den anderen Kabeln.

Ein wirklilch "netter" Beitrag von Herrn Serpico... glanzvoll... (oder sollte ich besser sagen glanzlos) geplant und eiskalt und... nun gut... Halb-Professionell durchgeführt... besonders gefiel mir übrigens diese Stelle:
    Zitat Zitat von Hobby-Mörder Nummer 1
    Aber er hatte in seiner Vorfreude schlecht geziehlt. Statt Pursy mit einem Schlag gegen den Kopf ins Loch zu befördern, traf er mit einem zischenden Laut lediglich den Hals, der dann schon vor Wärme dampfende Masse austreten lassen konnte, bevor ein erstauntes Gluckern aus Pursys Mund kam.
    Autsch ... ähmmm... ich meine *glucks*....
    Also, ich muss zugeben... ich wüsste nicht, wie man dich da überführen sollte... vielleicht durch den Fussabdruck auf meinem Rücken... aber ich bin mir sicher... unsere CSI-Experten haben mindestens ZEHN Beweismittel! Wir haben schon die besten Agenten dafür abgestellt:
    Fox GABRIEL und GODDESS Scully... aber erst, wenn die mich gekillt haben...

Und da ist auch schon die zweite Wettkämperin
    GOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!!!!!!
    Eine Frau, die ihre Morde so plant, dass immer ein Kabel in der Nähe ist... für die Sammlung... oder für RPG-S
    Whatever... aber ich hab wieder eine Lieblingsstelle...
    Zitat Zitat von Hobby-Mörderin Nummer 2
    Eher dachte er an eine arme Irre, die etwas gegen Schaltpulte zu haben schien.
    Komisch... ich glaube, dass hätte ich wirklich gedacht...
    Aber ich frage mich, was denkst du mache ich immer im 20. Stockwerk... und dann auch noch für nur so kurze Zeit?
    Und naja, es war jetzt nicht das Telefonkabel... aber Kabel is Kabel, oder?

@ taraira
    Kannst noch mitmachen...
    Wie wäre es Nachts im Büro mit einem Brieföffner? Gegenvorschlag?
    Geändert von Pursy (24.09.2005 um 00:49 Uhr)