mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 298 von 588 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.960 von 11744
    Zitat Zitat von Gabriel
    Wie was bei Charmed passiert is öhm
    Aha, doch so viel

Zitat Zitat
    O_o pah du guckst schon sowas wie CSI und dann immernoch son Mensch, geh gefälligst nachgucken --- is sicherlich nichts und wenn dann eher nen kleines Säugetier ( Maus, Ratte )
    Es hat ja schon aufghört
    Hörte sich aber eher nach Klopfgeräuschen an und nicht nach einem Tier... wie gesagt, wenn ich zu Hause wäre und nicht in der Fremde, würd ich gucken gehen.... echt ^^

Zitat Zitat
    CSI NST §pl oder ne ausser wir ermorden jeden Abend irgendwelche Personen sonst geht uns zu schnell der Gesprächsstoff aus
    Fänd ich okay... jeden Abend mordet einer und die andren müssen ermitteln wer es war... moooment, da ist ein Denkfehler drin o_O

Zitat Zitat
    hab im CSI Thread gepostet o_o
    brav

Zitat Zitat von taraia
    edit: @da unter mir: Ich habs doch gesehn o_O
    LOL, sorry… ich bin eine grundsätzlich verwirrte Person… muß man sich erst dran gewöhnen. §pl aber danke für den erneuten Hinweis.

Zitat Zitat von Gabi
    CSI NST oder ne ausser wir ermorden jeden Abend irgendwelche Personen sonst geht uns zu schnell der Gesprächsstoff aus
    Und sowas wie ne Kampfkatze kannst eh vergessen, ausser du wirfst sie dem Angreifer ins Gesicht - autsch
    Ja, wir können ja jede Nacht Pursy auf ne andere Art sterben lassen } und dann wird untersucht wer’s war, wie und wo und warum und überhaupt… MEET THE CREW OF CSI:NST!
    Is ne tolle Kampf-Katze. Die schmust alle Einbrecher kaputt!

Zitat Zitat von Engel
    Was Prüfungen betrifft bin ich eh "geschädigt", entweder mach ich mir zu sehr nen Kopf darüber und zu wenig.... aja und ich bin lernschwach, ich merke mir nur Sachen, die ich selbst für interessant oder sinnvoll halte
    Ich mach mir generell viel zu viel Gedanken, das nervt wirklich…

@ Geräusche: Ich hab hier nachts immer den OST von Silent Hill in der Firma laufen, das auch ziemich laut. Wenn ich dann mal draußen auf dem Flur bin, kommt es öfters vor, daß ich mich umhöre, was für Geräusche das sind, bis ich merke, daß es der kranke Silent Hill cheiß ist... jaja, selber Schuld, ich weiß.

Zitat Zitat von taraia
    Aha, doch so viel
    Hey ich habs schon gesehen: also Zusammenfassung
    Utopia gibts nicht mehr , Agent Brody lebt wieder joar das wars eigendlich so gesehen recht langweile Folge mit langweiligen Outfits der Girls

Zitat Zitat
    Es hat ja schon aufghört
    Hörte sich aber eher nach Klopfgeräuschen an und nicht nach einem Tier... wie gesagt, wenn ich zu Hause wäre und nicht in der Fremde, würd ich gucken gehen.... echt ^^
    Klopfgeräusche uhh gings nicht so auch bei nem Halloween Teil los

Zitat Zitat
    Fänd ich okay... jeden Abend mordet einer und die andren müssen ermitteln wer es war... moooment, da ist ein Denkfehler drin o_O
    Zitat Zitat von Goddess of NST
    Ja, wir können ja jede Nacht Pursy auf ne andere Art sterben lassen und dann wird untersucht wer’s war, wie und wo und warum und überhaupt… MEET THE CREW OF CSI:NST!
    Interessant aber nun weiß das Pursy ja naja mal sehen
    Pursy kann ja jede Nacht raten wer ihm ans Leder will }

Zitat Zitat
    @ Geräusche: Ich hab hier nachts immer den OST von Silent Hill in der Firma laufen, das auch ziemich laut. Wenn ich dann mal draußen auf dem Flur bin, kommt es öfters vor, daß ich mich umhöre, was für Geräusche das sind, bis ich merke, daß es der kranke Silent Hill cheiß ist... jaja, selber Schuld, ich weiß.
    That's fucking weird Girl O_o. Naja als ich alleine war beim Bund und wache hatte hab ich nur das gute alte Radio gehabt .. das und nen Schlagstock
    Aber sonst würd ich eher normale Music vorziehen - Metal, Instustrial, Goth sowas in der Art

Zitat Zitat von Goddess
    LOL, sorry… ich bin eine grundsätzlich verwirrte Person… muß man sich erst dran gewöhnen. §pl aber danke für den erneuten Hinweis.
    Gern geschehn... ist ja wichtig zu wissen, was ich so im Fernsehn gesehn hab, da weise ich dann gerne drauf hin

Zitat Zitat
    Is ne tolle Kampf-Katze. Die schmust alle Einbrecher kaputt!
    So eine will ich auch haben

Zitat Zitat
    Ja, wir können ja jede Nacht Pursy auf ne andere Art sterben lassen } und dann wird untersucht wer’s war, wie und wo und warum und überhaupt… MEET THE CREW OF CSI:NST!
    Zitat Zitat
    Interessant aber nun weiß das Pursy ja naja mal sehen
    Pursy kann ja jede Nacht raten wer ihm ans Leder will
    Oder jeder darf mal und derjenige, der am kreativsten war und am wenigsten Spuren hinterlassen hat, gewinnt

Zitat Zitat
    Hey ich habs schon gesehen: also Zusammenfassung
    Utopia gibts nicht mehr , Agent Brody lebt wieder joar das wars eigendlich so gesehen recht langweile Folge mit langweiligen Outfits der Girls
    Klingt ja toll Der ganze Utopia-Quatsch war also ne total billige Pseudostory...juchuh ^^"

Zitat Zitat
    Klopfgeräusche uhh gings nicht so auch bei nem Halloween Teil los
    Glücklicherweise hab ich die alle nie gesehn

@ Nachtschicht-Musik: Ich höre eigentlich worauf ich grade Lust hab. Im Moment höre ich gerne OSTs von Spielen, da gehört Silent Hill halt auch dazu... } Naja, ab nächster Woche höre ich bestimmt wieder exzessiv Subway To Sally.

@ Kampfkatze: Die kommt jeden Tag mit soooo schmutzigen Pfötchen nach Hause... ich glaube sie hat was dagegen, daß ihre Pfoten weiß sind...

@ Halloween-Folgen aller Art: PFUI!

@ Halloween an sich:

@ CSI:NST: Schon mal Mordwaffen zurechtleg... §pl

Zitat Zitat von taraia
    Oder jeder darf mal und derjenige, der am kreativsten war und am wenigsten Spuren hinterlassen hat, gewinnt
    O_o
    Is mir zu kompliziert ich bin eh eher nen Affekt oder Wutmörder

Zitat Zitat von sam ausm msn
    Klingt ja toll Der ganze Utopia-Quatsch war also ne total billige Pseudostory...juchuh ^^"
    Fand ich auch, zumal ich eigendlich in Erinnerung hatte das Cole bei den Avataren war aber anscheinend ja doch nich

Zitat Zitat von Paranoide Person, die Geräusche hört^^
    Glücklicherweise hab ich die alle nie gesehn
    Nur der 1. und H20 waren gut den rest kann man in die Freddy Krueger/Freitag der 13. Sparte stecken - also eher B-Movie-Style.

Zitat Zitat von Goddess
    Halloween-Folgen aller Art: PFUI!
    Gar nich die Folgen mit Jamie Lee Curtis waren gut - die konnte so gut schreien

Zitat Zitat von Feiertagsverweigerin
    Halloween an sich:
    Dafür sind wir eh zu alt
    Ich glaub wär das nen Feiertag gewesen als ich nochn klener Zwerg war also mit 5 oso würde ich das auch gutfinden aber im mom seh ichs als normal nervender Feiertag

Zitat Zitat von Kampfkaterdompteuse
    Jagd der auch draussen oder rennt der nur den anderen Katzen nach aja und wie schwer
    ist er/sie ^^mit eigener Kampfkatze vergleichen will ^^
    Ok da wir ja hier noch aufn CSI tripp sind schreibt mal eure 5 bevorzugte Mordwaffen auf

@ Halloween: Ich meinte nicht so sehr die Filme, sondern eher die Halloween-Folgen, die es irgendwie in jeder Serie gibt, wie zum Beispiel bei den Simpsons... ich mag das Zeugs einfach nicht.
    Seit wann is Halloween denn ein Feiertag? Das wüßte ich als hart arbeitender Angestellter. Wann ist das Zeugs eigentlich zu uns rübergeschwappt? So ein Blödsinn...

@ Favorite Kill-Objects: Hmm, mal sehen... also Baseballschläger, Gift, Auto, Nunchaku und eventuell Schwert. Andere Mordinstrumente kann ich entweder nicht bedienen, wie zum Beispiel Pistole oder Sprengstoff bzw. mag ich einfach nicht (Erwürgen, etc.). 8)

Zitat Zitat von Gabriel
    O_o
    Is mir zu kompliziert ich bin eh eher nen Affekt oder Wutmörder
    Du hast ja nur Angst zu verlieren

Zitat Zitat
    Fand ich auch, zumal ich eigendlich in Erinnerung hatte das Cole bei den Avataren war aber anscheinend ja doch nich
    Meinste? Könnte sein.... der sollten doch eh zu ner Jubiläumsfolge wieder da sein... und wann kommt endlich die zweite Staffel Nip/tuck???

Zitat Zitat
    Ok da wir ja hier noch aufn CSI tripp sind schreibt mal eure 5 bevorzugte Mordwaffen auf
    hmmm *überleg*

- ein Eisblock
    Hab ich glaub ich mal in einer Columbo-Folge gesehen und fands irgendwie sehr toll... so gut zu vernichten dann später und Kälte ist ja eh toll (btw friere ich grad^^)

- eine Gitarrensaite
    Finde ich einfach sehr schick... hat sowas künstlerisches

- eine Badewanne
    So eine total schöne alte weiße, mit so silbernen Amaturen und Beinen unten dran. Am besten steht die noch in einem Pavillion in einem sehr schönen Garten. Und dann ertränken (ach eigentlich will ich nur die Wanne haben )

- irgendsoeine Konstruktion, mit einer Kerze, die ein Seil durchbrennt und dann alle möglichen Kettenreaktionen auslöst, bis die Person dann stirbt. Dazu läuft dann eine uralt Platte mit einem symbolträchtigen Lied o_O

- und eine Schusswaffe
    Ist zwar einfach und nichts besonderes, aber austesten möcht ichs dann trotzdem mal, wenn ich schon die Wahl hab

edit: Ich gehe wohl besser mal schlafen, sonst berichte ich noch, dass ich diese tolle Badewanne bei einem MTV-Cribs mit Pamela Anderson gesehen habe
    Gute Nacht euch allen
    Geändert von taraia (22.09.2005 um 02:46 Uhr)

Zitat Zitat von Goddess
    @ Halloween: Ich meinte nicht so sehr die Filme, sondern eher die Halloween-Folgen, die es irgendwie in jeder Serie gibt, wie zum Beispiel bei den Simpsons... ich mag das Zeugs einfach nicht.
    Seit wann is Halloween denn ein Feiertag? Das wüßte ich als hart arbeitender Angestellter. Wann ist das Zeugs eigentlich zu uns rübergeschwappt? So ein Blödsinn...
    Ah k @ SpecialFolgen in Serien - öhm offizieller Feiertag wirds eh nie höchstens das es so wie Silvester gehandhabt wird - auch son Abend/Nachtfest ^^
    Rübergeschwabt würd ich sagen vor ca 3-5 Jahren, sicherlich haben die Kids damit angefangen - klar is ne zusätzliche möglichkeit was zu naschen zu bekommen

Zitat Zitat von Taraia
    Du hast ja nur Angst zu verlieren
    Pfff, es ist halt bewiesen das Männer die meisten Verbrechen nicht planen im Gegensatz zu Frauen

Zitat Zitat
    Meinste? Könnte sein.... der sollten doch eh zu ner Jubiläumsfolge wieder da sein... und wann kommt endlich die zweite Staffel Nip/tuck???
    Naja wäre aber unlustig, da Cole bevor er zu den Avataren ging schon unbesiegbar war und ob er jetzt dazu gehört oder nicht ist egal da man ja nichts gegen ihn machen kann
    @nip/tuck Statement Pro7: Bisher ist noch kein Ausstrahlungsdatum der 2. Staffel bekannt, aber wir informieren euch sofort, wenn uns Neuigkeiten vorliegen!

aber zu Beruhigung es wird noch gedreht also die Serie ist nicht eingestampft worden..wie so manch andere

Mordwaffen:
    Schusswaffe: entweder Gewehr oder Pistole ist mir egal, bin an beiden bei der Bundeswehr ausgebildet worden also np kann auch ne UZI sein - Drive By obwohl ich dann nochn Fahrer brauch

Stilet oder Skalpel: ja kleine fiese Stichwaffen ... beim Stilet -> Gnadenstoß also ins Genick und Skalpel in Bauch oder Hals ok blutig ohne Ende aber wirksam...

Eine Spritze: Schnell, leise und kaum Rückstandsspuren zudem ist fast alles tötlich was man als Lösung benutzt

ein schwere stumpfer Gegenstand: ob Holzstück, Feuerhacken, baseballschläger irgendwas schweres halt was man dem "Opfer" überziehen kann

abgebrochne Glasflasche: die gute alte Baroption

Aja Frauen und Gift das war klar und das sind mal ausgefallene Mordwaffen
    aber kein Eispickel dabei schade

Nochmals Gute Nacht Taraia

Ach, Frauen und Gift is üblich? Verdammt...
    Den Driver mach ich übrigens gerne für Dich, solange Du mich nicht aus Unachtsamkeit abballerst... soll ja alles schon vorgekommen sein... und ich nen Lambourghini fahren darf! :creepy: Hmm, Du so als Experte, ist es schwierig ne Handfeuerwaffe zu bedienen? Bzw. auch was damit zu treffen (auch was man beabsichtigt)?

Ein kleines Feuerchen legen ist auch nett... oder nen dressierten Panther auf jemanden loshetzen.... } PUUUURSY! Komm doch mal her... }

Genick brechen, mit den Händen find ich auch noch nett bzw. jemandem das Nasenbein ins Gehirn schieben... kann ich beides...

Frauen nehmen doch fast immer Gift bei Morden ( auch bei Selbstmorden ). Zumal es auch leicht zu beschaffen ist.
    Zum Drive By: verdammt nen Lamborghini mein Diablo is grad inner Werkstatt

Also Handfeuerwaffen:
    Pistolen sind doch recht schwer und ziehen nach ner Weile im Arm - zudem haben einige Handfeuerwaffen nen fiesen Rückstoß - die P1 die ich hatte hab ich mir mitn erstn Schuss fast gegen Kopp geknallt O_o - die Waffe schlägt aus wien Maultier
    Aber ne UZI(MP2A1) hat keinen bzw so gut wie keinen Rückstoß, was sicher auch der Grund für die unglaubliche Beliebtheit ist

Feuerlegen hmmmm nööö Panther klingt gut aber zu selten das Tier, dann doch lieber ne Schlange oder nen Giftfrosch ( ah ne dann sind wir ja wieder bei Gift ) .... Dann nehm ich nen Flusspferd
    Für Genickbrechen etc verfüge ich nicht ganz über die Statur zudem isses zu unsicher und klappt nur bei körperlich unterlegenen

hm Tötung durch Stromschlag vielleicht noch oder eben Sprengstoff - wenn man sich damit auskennt

Zitat Zitat von Gabriel
    Frauen nehmen doch fast immer Gift bei Morden ( auch bei Selbstmorden ). Zumal es auch leicht zu beschaffen ist.
    Naaaa, jetzt will ich kein Gift mehr... dann lieber so ne nette Akupunkturnadeln ins Genick, wo einem dann das Blut aus den Augen läuft und so...

Zitat Zitat von Gabriel
    Zum Drive By: verdammt nen Lamborghini mein Diablo is grad inner Werkstatt
    Diablo... DIABLO... :creepy: *ohnmächtig werd*

Zitat Zitat von Gabriel
    Also Handfeuerwaffen:
    Pistolen sind doch recht schwer und ziehen nach ner Weile im Arm - zudem haben einige Handfeuerwaffen nen fiesen Rückstoß - die P1 die ich hatte hab ich mir mitn erstn Schuss fast gegen Kopp geknallt O_o - die Waffe schlägt aus wien Maultier
    Aber ne UZI(MP2A1) hat keinen bzw so gut wie keinen Rückstoß, was sicher auch der Grund für die unglaubliche Beliebtheit ist
    Wow, hätte ich nicht gedacht, daß die son nen derben Rückstoß haben... dann wird eine Panzerfaust wohl doch nicht meine Lieblingswaffe.

Zitat Zitat von Gabriel
    Feuerlegen hmmmm nööö Panther klingt gut aber zu selten das Tier, dann doch lieber ne Schlange oder nen Giftfrosch ( ah ne dann sind wir ja wieder bei Gift ) .... Dann nehm ich nen Flusspferd
    Für Genickbrechen etc verfüge ich nicht ganz über die Statur zudem isses zu unsicher und klappt nur bei körperlich unterlegenen
    Dann doch die Kuschel-Katze. Schlangen tun mir da leid, bzw. wenn die giftig sind, dann hab ich selber Schiss. Und ja, da sind wir wieder bei Gift... dann lieber ne Würgeschlange. Oder Skarabäen. }
    Stimmt, Genickbrechen klappt wohl nicht beim 2m großen Bodybuilder... verdammt.

Zitat Zitat von Gabriel
    hm Tötung durch Stromschlag vielleicht noch oder eben Sprengstoff - wenn man sich damit auskennt
    Sprengstoff is nett. Hmm, was gibts sonst noch...

Nunja die P1 is ne relativ alte Waffe - ich glaub sowas wie ne Glock 18 hat son Rückstoss sicher nicht. Panzerfaust ka hab ich nie schießen dürfen aber ich glaub die Dinger haben fast keinen Rückstoss schliesslich kommt das Geschoss per Treibladung raus oder ?

Sonstige Tötungsvarianten:
    Ersticken per Plastiktüte oder Kissen, Erdrosslen mit Kabeln bzw ähnlichen, jemand irgendwo hinunterstoßen ( treppe zbsp. ) hmmm mehr fällt mir nicht ein vielleicht noch Absichtliches Herbeiführen von Herzinfarkten

Ich muss dich nun leider mit deinen mörderischen Gedanken alleine lassen wir planen morgen weiter CSI-Thema: die geplante Lokation }

Treibladung.. stimmt. Aber schwer sehen die Dinger aus.

Ersticken und erwürgen find ich irgendwie fies. Ne, mag ich nicht. Und schubsen is feige.. Genauso wie ertränken. Neee, nichts tun was man nicht selber erfahren will. Ich möchte bitte stylish sterben.

Lokationen? Is gebongt... } Ich freu mich... :angel:

Gute Nacht, Ihr Lieben. Bin müdääää!

Guten Abend, die Damen und Herren!

Der Urlaub rückt näher und näher und der Herbst wohl auch. Ich hoffe Pursy leistet uns heute abend Gesellschaft, denn wir haben ja was Besonderes mit ihm vor. }

Da wir gestern unsere liebsten Mordwerkzeuge ermittelt haben, gehts heute an die Schauplätze. } Thema also: Wo würdet ihr am Liebsten Euren Mord begehen?

Frei nach dem Motto:
    Zuerst noch Mensch, jetzt Kreatur.
    Der Mond leuchtet hell,
    aber auch die Blutspur.

HAPPY SCHWÄMING! }

Hiho...
    jaja, noch ahne ich ja nichts... (ich tu euch mal den Gefallen! Hauptsache es tut nich weh! *bibber*)

Also, wenn ich irgendwo umgebracht werden will... dann auf einer Wiese oder am Meer... und meine Leiche blutet ins die brauschende See aus... WIE GEIL!!!
    Ach ja, und ich wünsch mir eine Todesart so nach dem Motto "Wie, das GEHT? " So Pürrierer durch die Nase oder so!

@ Goddess:
    Jetzt weck ich Mordlust... HAHA, EINE MINUTE ZU SPÄT!!! SCHLECHT!!!!

Guten Abend

so dann wolln wir uns mal wieder unserem morbiden Thema zuwenden.
    Lokation: Park (nachts natürlich ^^), Strand geht auch gut obwohls da schwer ist Spuren zu verwischen hmhmhmm Meer wäre ok aber nicht machbar ich hab kein Boot aber das Meer ist immer gut um ne Leiche loszuwerden Aber mein most favorite } wäre ne Baustelle wo demnächst zementiert wird oder grad was abgerissen - da wäre es soooo schwer irgendwelche Beweise zu finden .)
    Und hey stumpfe Schlaggegenstände gibts da en masse

Pah Pursy auch noch Wünsche als Opfer stellen - freu dich gefälligst das wir dich auserchoren haben
    Pursy, du wünscht dir anscheinend son Abgang wie bei Wild Things aufn Boot - nur halt per Stichwaffe

Danke Gabi, zumindest von dir hätte ich ein kleines bisschen Rücksicht erwartet...aber nein!
    Naja gut, hauptsache ihr habt euren Spass! Was ich nicht alles für euch mache...
    Hauptsache morgen gibt es eine Fortsetztung davon oder so!
    Hey, da kommt mir eine Idee für morgen... Morgen is die Aufgabe, meinen Mord so schön und eindrucksvoll wie Möglich zu beschreiben... und jeder darf mich einmal umbringen... na, is das nichts?
    Und ich entscheide dann, wer mich am besten umgebracht hat... irgendeinen Vorteil muss ich ja auch daraus ziehen können!

Und warum Morgen? Ganz einfach... ich muss jetzt echt pennen! Also, überlegt euch mal meinen Vorschlag, vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee!
    Schönen und "EWIGEN" Schlaf auf für euch Leute, Gute Nacht!

So, jetzt hab ich auch mal Zeit zu posten.

Ach, Pursy will freiwillig gemeuchelt werden? } Sowas nenn ich mal devot!

Also als Schauplatz würde ich nen Wald bevorzugen... nachts, bei ner lauen Brise und unter rauschenden Blättern. Einen Fahrstuhl könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Nicht das fiese Runterschubsen in den Schacht, sondern jemandem in der Enge zu nahe zu kommen. } Aber das mit den Spuren verschwinden lassen wird da schwierig...

EDIT:
    Zitat Zitat von dem Mordopfer
    Hey, da kommt mir eine Idee für morgen... Morgen is die Aufgabe, meinen Mord so schön und eindrucksvoll wie Möglich zu beschreiben... und jeder darf mich einmal umbringen... na, is das nichts?
    Hmm, oder wir machen es so, daß wir uns gegenseitig ne Tatwaffe und Lokation geben und jeder muß das Beste draus basteln... und natürlich Pursy um die Ecke bringen...
    Geändert von Goddess (23.09.2005 um 01:14 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    Danke Gabi, zumindest von dir hätte ich ein kleines bisschen Rücksicht erwartet...aber nein!
    Naja gut, hauptsache ihr habt euren Spass! Was ich nicht alles für euch mache...
    Jau du lässt dich killen - ich find das voll ok von dir
    Naja mal sehen ob ichs morgen schaffe dich möglichst Stilvoll zu töten.

Eine gute letzte Nacht

Zitat Zitat von Goddess
    Ach, Pursy will freiwillig gemeuchelt werden? } Sowas nenn ich mal devot!
    Das macht dadurch fast keinen Spass .... fast

Aja an Spuren verwischen müssen wir natürlich auch denken undso *nochmals dran erinner für morgen dann*

auchn Edit:
    Zitat Zitat
    Hmm, oder wir machen es so, daß wir uns gegenseitig ne Tatwaffe und Lokation geben und jeder muß das Beste draus basteln... und natürlich Pursy um die Ecke bringen...
    Die Idee find ich gut } Auch weil dann keiner was richtig planen kann bzw
    vorschreiben oso
    Aber wir bräuchten noch Regeln dafür .o