mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 297 von 588 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 11744
    Zitat Zitat von Goddess
    Guten Abend, die Damen und Herren!
    N'abend, und wieder Punkt Null Uhr... sie hat den Titel Goddess verdient! ^^
    Zitat Zitat von Goddess
    Eine klare Nacht herrscht da draußen vor meinem Fenster und langsam wirds Herbst... *brrr* Morgens ist es sogar noch gar nicht richtig hell, wenn ich Feierabend mache. Aber irgendwie freu ich mich auf den Winter.
    Ich hasse Kälte... jeden Tag fahr ich auf meinem Fahrrad meinen Kilometer zur Schule... das ist schweinekalt... Ach ja, und ich hasse den Winter... Schnee ist kaltes Wasser... das kann doch nicht normal sein!!! 8)

Zitat Zitat von Goddess
    Na, wer hat heute CSI:MIAMI gesehen?
    Noch etwas, was ich hab heute hasse!

Zitat Zitat von Goddess
    Topic Nummero 1: Ich glaube nicht, daß man in der Spiegelung eines Auges detaillierte Bilder sehen kann...

Topic Nummero 2: *heul* Da sind schon wieder Weihnachtssachen in den Läden... überall Lebkuchen...
    @ Topic Nummero 1:
    Doch, kann man... versuchs doch mal mit RPG-S... ich konnte mal mein ganzes Gesicht fast vollständig in einem anderen Auge erkennen... war aber in diesem Moment weniger interessant für mich...

@ Topic Nummero 2:
    Mal im Ernst... ist das war? SPINNEN DIE? Die Leute müssen einen an der Klatsche haben... (habe ich schon gesagt, dass ich Winter hasse? )

Na, mal gucken wann die anderen eintrudeln... wenn überhaupt!
    OK... da war Gabi schneller... ich mach ja schon Winterschlaf (ich hasse den Winter wirklich!)

Hallo, ihr zwei!

Ich mag zwar Kälte nicht, da ich ohnehin dazu neigen fast immer zu frieren, aber ich liebe den Geruch der Luft im Winter, Sonne die auf dem Schnee funkelt und Spaziergänge in dicken Jacken.

@ Topic 1: Ja, man kann schon etwas erkennen, Formen und auch Gesichter wenn man wirklich genau hinsieht, aber das bei CSI heute (@ Pursy ) war ja jenseits jeder Glaubwürdigkeit... totale Schärfe, in Farbe und dann noch 100-fach vergrößert... also ne...

@ Topic 2: Tja, September... da wirds Zeit für die ersten Weihnachtsmänner und Domino-Steine. Na, habt Ihr auch schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? §pl

@ Pursy: Kuck doch auch mal CSI. Und natürlich habe ich den Titel verdient!

Also, da muss ich sagen, mag ich den Geruch von Regen lieber... aber Spaziergänge in dicken Jacken könnten im Sommer schon so ne Art Suicidversuch sein, da haste wohl Recht!

Und ich hab mir CSI einmal angeguckt... fand ich irgendwie langweilig und auf Kabel lief zeitgleich "Crossing Jordan" und das war viel lustiger.

Aber jetzt muss ich mal nachfragen... von was haben die die Kopie gemacht? Von der Netzhaut oder der Pupille? Pupille dürfte nicht möglich sein und Netzhaut nur mit einer gewissen unschärfe... wegen der natürlichen Augenkrümmung und so.

noch was zu Topico 2:
    Weihnachstgeschenke kauf ich am Dezemberanfang, aber dann auch alle sofort... oder möglichst bald... solang ich noch Kohle hab ^^

@ Serpi
    Ich bin auch Nachtmensch, aber lieber solche Nächte, wo du nachts mit T-Shirt draußen sitzen kannst, in den Himmel guckst und nicht daran denken musst, dass der Zeh, der dir gerade abfriert, vielleicht wichtig sein könnte! ICH HASSE WINTER!!!

Und ich geh jetzt in meinem schön Kuscheligen Bett pennen, also Nacht Leute, viel spass noch beim Retina-Scan-Raten!

Guts nächtle

Ich mag den Winter bin ja auch nen Winterkind ^^. Erstmal isses nich mehr so warm, ja Hitze bekommt mir weniger :/ , wenn dann noch schnee liegt - kann man mit nen Schneehasen in Nacht durchaus noch durch die Gegend ziehen - is ja heller als im Sommer
    Und dann natürlich noch die Tatsache das es Weihnachten gibt und fast 2/3 meiner Freunde ebenfalls Winterkinder sind - also dauerfeiern

aja Weihnachtsgeschenke kauf ich wie jeder normale Mann .....
    2-4 Tage vor Heilig Abend na ok manchmal auch bis zu 2wochen vorher

@heutige CSI:Miami Folge:
    Ich fand Meredith Monroe ( war die labile Mörderin ) richtig gut und die andere Haarfarbe stand ihr auch
    Schön zu sehen das manche Jugendsternchen nicht auf ewig untertauchen, aja Goddess wie findest den "Neuen" ? Ich fand den recht ok

@Pursy Weichei und guck mal CSI §pl
    Und Crossing Jordan läuft schon seit Ewigkeiten nur auf VOX nix Kabel
    Gute Nacht du CSI-Verweigerer ,)

wo war der Serpi Post O_o

Hehe, ich glaub Pursy sieht schon Geister... naja, zumindest hält er Gabi für Serpi...

Crossing Jordan ist OK, aber kuck ich selten.

@ Kopie: Also es war so, daß die Jungs vom CSI ein Foto hatten und wissen wollten wer das Foto gemacht hat. Also haben sie das Auge einer Frau auf dem Foto so doll vergrößert, daß sie ein total scharfes, farbiges Bild bekommen haben und so gesehen haben, was die Frau auf dem Foto gesehen hat... najo...

Ohja, Winter bei Nacht ist toll. Außerdem liebe ich das Geräusch, wenn man durch Schnee stapft. Ja, ich mag den Winter. Zumindest wenn er richtig kalt ist und nicht nur ungemütlich und verregnet.

Ich Glückliche muß keine Geschenke kaufen... §pl

@CSI heute: Ja, die Mörderin fand ich auch gut. Wolf find ich auch OK. Sieht sympathisch aus. Ich denke er paßt da ganz gut rein. Und wie fandest Du die CSI:NY Folge?

Mann, seh ich heute wieder gut aus....

Zitat Zitat von Goddess
    Hehe, ich glaub Pursy sieht schon Geister... naja, zumindest hält er Gabi für Serpi...
    Glaub ich auch naja war sicherlich der Ausgleich für meinen Pursy / Kery Verwechsler

Zitat Zitat
    Ich Glückliche muß keine Geschenke kaufen... §pl
    Warum war RPG-S sooooo böse
    zum Schenken:
    Also das komplizierte Schenkverhalten in meiner Familie & Freundeskreis im Dez
    Meine Schwester und mein Schwager kriegen nix - das is unsere nichts schenken Regel, die stammt von ihr naja ... vielleicht hat sie Probleme mir was passendes zu schenken.... ok trotz dieser Regel schenken wir uns trotzdem was - was zum naschen
    meine Mutter kriegt dann wie immer 1-2 gute Bücher ---- Kriminarr
    tja andere Verwandte kriegen nix
    Aber dann zufällig haben 2 meiner Freunde ne gute Woche davor und eine Freundin nach Silvester geburzeltacht also da wird nochmal massig Geld gelassen
    Alles in allem bin ich froh das ich so wenig an Familie beschenken muss... soll ich eigendlich meiner fast 2jahren alten Nichte was schenken

Zitat Zitat
    @CSI heute: Ja, die Mörderin fand ich auch gut. Wolf find ich auch OK. Sieht sympathisch aus. Ich denke er paßt da ganz gut rein. Und wie fandest Du die CSI:NY Folge?
    erm ja, durch mein Postverhalten dürfte klar sein wie ich se fand - sehr bescheiden....
    irgendwie kommt mir das alles ich weiß auch nich langweilig ?! vor ... naja ich bleib noch 3-4 Folgen dran vielleicht wirds mal spannend oder interessant

Zitat Zitat
    Mann, seh ich heute wieder gut aus....
    Klar!
    ich hab gelesen Mann sollte Frauen bei dieser Aussage immer! bestätigen

Zitat Zitat von Gabriel
    Warum war RPG-S sooooo böse
    zum Schenken:
    Also das komplizierte Schenkverhalten in meiner Familie & Freundeskreis im Dez
    Meine Schwester und mein Schwager kriegen nix - das is unsere nichts schenken Regel, die stammt von ihr naja ... vielleicht hat sie Probleme mir was passendes zu schenken.... ok trotz dieser Regel schenken wir uns trotzdem was - was zum naschen
    meine Mutter kriegt dann wie immer 1-2 gute Bücher ---- Kriminarr
    tja andere Verwandte kriegen nix
    Aber dann zufällig haben 2 meiner Freunde ne gute Woche davor und eine Freundin nach Silvester geburzeltacht also da wird nochmal massig Geld gelassen
    Alles in allem bin ich froh das ich so wenig an Familie beschenken muss... soll ich eigendlich meiner fast 2jahren alten Nichte was schenken
    Hmm, bei mir isses einfacher. RPG-S und ich schenken uns nichts zu Weihnachten, da wir beide im Moment sparen müssen und uns lieber zwischendurch mal ne Kleinigkeiten zustecken.
    Tja und da ich eh keinen guten Kontakt zu meiner Familie habe... bin ich doof und schenk denen was? Nix da...

Zitat Zitat von Gabi
    erm ja, durch mein Postverhalten dürfte klar sein wie ich se fand - sehr bescheiden....
    irgendwie kommt mir das alles ich weiß auch nich langweilig ?! vor ... naja ich bleib noch 3-4 Folgen dran vielleicht wirds mal spannend oder interessant
    Lustig... genau meine Meinung. Ich hatte mir da wirklich mehr erhofft. Und wie schon erwähnt, ich finde, daß Gary ein toller Schauspieler ist, aber irgendwie passiert in den Folgen nichts außergewöhnliches... oder interessantes...

Zitat Zitat von Engelchen
    Klar!
    ich hab gelesen Mann sollte Frauen bei dieser Aussage immer! bestätigen
    LOL

@ Nichte: Hmm, is noch ein wenig zu klein, würd ich sagen. Verschiebs auf nächste Jahr.

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, bei mir isses einfacher. RPG-S und ich schenken uns nichts zu Weihnachten, da wir beide im Moment sparen müssen und uns lieber zwischendurch mal ne Kleinigkeiten zustecken.
    Ich hoffe mal das sich das Weihnachtliche Schenkverhalten in den kommenden Jahren verbessert

Zitat Zitat
    Tja und da ich eh keinen guten Kontakt zu meiner Familie habe... bin ich doof und schenk denen was? Nix da...
    Geht mir ähnlich unsere Familie ist sehr introvertiert, da erwartet aber auch keiner ausser Verwandschaft das er was kriegt. Wir gammeln^^ auch die Weihnachtstage immer nur ab also nichts mit Verwante besuchen oso
    ajo meiner Nichte schenk ich denn erstmal nichts geplantes, solange se nicht ordendlich sprechen kann oder sich an mich erinnern kann bringts ja eh nichts
    HAR ich freu mich schon wenn sie später gezwungen wird zu Weihnachten irgendwelche Weihnachtslieder für Geschenke zu trällern

Zitat Zitat
    Lustig... genau meine Meinung. Ich hatte mir da wirklich mehr erhofft. Und wie schon erwähnt, ich finde, daß Gary ein toller Schauspieler ist, aber irgendwie passiert in den Folgen nichts außergewöhnliches... oder interessantes...
    Also ich hatte ebenfalls hohe Erwartungen daran aber vielleicht sind wir einfach nur übersättigt und von den "Traffic"Farbmodel blau aka CSI NY Schauspielern hab ich auch mehr erwartet grade die 3 anderen da .... also der Gerichtsmediziner, der Typ mit Brille und die Latino Schnalle
    sorry ich habs zu selten und zu unachtsam geguckt um mir auch nur einen Namen zu merken

Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hoffe mal das sich das Weihnachtliche Schenkverhalten in den kommenden Jahren verbessert
    Hehe, wir haben ja Zeit...

Zitat Zitat von Gabriel
    Geht mir ähnlich unsere Familie ist sehr introvertiert, da erwartet aber auch keiner ausser Verwandschaft das er was kriegt. Wir gammeln^^ auch die Weihnachtstage immer nur ab also nichts mit Verwante besuchen oso
    ajo meiner Nichte schenk ich denn erstmal nichts geplantes, solange se nicht ordendlich sprechen kann oder sich an mich erinnern kann bringts ja eh nichts
    HAR ich freu mich schon wenn sie später gezwungen wird zu Weihnachten irgendwelche Weihnachtslieder für Geschenke zu trällern
    Introvertiert kann bei uns nicht sagen. Unsere Verwandten mögen uns nicht (ist auch kein Wunder) und meine Eltern geben nichts auf andere Menschen, außer sich selbst.
    Die arme Kleine. Naja, so ab 3-4 Jahren haben die Kleinen richtig Freude daran... oder mein inzwischen 10-jähriger Neffe, dem ich mal ein Pokémon Spiel geschenkt hab.

Zitat Zitat von Gabriel
    Also ich hatte ebenfalls hohe Erwartungen daran aber vielleicht sind wir einfach nur übersättigt und von den "Traffic"Farbmodel blau aka CSI NY Schauspielern hab ich auch mehr erwartet grade die 3 anderen da .... also der Gerichtsmediziner, der Typ mit Brille und die Latino Schnalle
    sorry ich habs zu selten und zu unachtsam geguckt um mir auch nur einen Namen zu merken
    Könnte sein.
    Ich kann mir generell schwer Namen von Schauspielern merken. Mir ist die Crew an sich auch eigentlich lieber, als die aus Miami (aus Horatio natürlich ), aber vielleicht wirds ja noch...

Bah Pokemon wie kannst du nur

Zitat Zitat
    Könnte sein.
    Ich kann mir generell schwer Namen von Schauspielern merken. Mir ist die Crew an sich auch eigentlich lieber, als die aus Miami (aus Horatio natürlich ), aber vielleicht wirds ja noch...
    Also die Miami Crew find ich gut, bis auf Alex aber hey heute durfte sie auch mal wieder für 5min ins Bild und sogar mit dem "Neuen" reden !

*weiter Criminal Intent guckt*

Tja, wenn man seinem Neffen ne Freude machen will, nimmt man sogar sowas in die Hand.

*Gesprächsstoff flöten geht* *FLÖT*

So CI ist zuende und ich werd mich ins Bett begeben, da es ja eh nix mehr zu bereden gibt

Gut' Nacht an alle da draußen und wohlige Träume in Euren kuscheligen Decken! §doz

Guten Abend, die Damen und Herren!

Ui, heute bin ich spät dran, hab aber auch ne gute Ausrede. Hab eben noch mit nem Programmierer ein paar Sachen besprochen, da mußte der NST einfach mal kurz warten. §pl

Hab heute CSI verpaßt, war anderweitig abgelenkt...

Wieder tolle Luft draußen, unser Rasen nach über 12 Stunden Malocherei fast komplett gemäht und ich trage einen Minirock.

Thema für heute: Mir ist mal wieder was aufgefallen... wenn ich mit fremden Personen arbeitstechnisch verkehre, dann habe ich absolut keine zwischenmenschlichen Kontaktschwierigkeiten. Ganz im Gegenteil, mein Chef meint ich hätte Charme und Charsima. Aber wenns um persönliches Kennenlernen geht, dann hapert es bei mir ganz gewaltig. Im Privatleben halte ich mich eigentlich lieber von Menschen fern, im Beruf isses genau umgekehrt. Komisch, das...

HAPPY SCHWÄRMING!

Hallo Goddess,
    Und sie sucht auch noch eine Entschuldigung, weil sie vier Minuten zu spät ist...

Ratet mal... ich hab heute Stargate verpasst... ... und bin eigentlich garnicht stolz darauf.. habs einfach verpennt... Dumm sowas! Da mach ich mir um CSI die geringsten Sorgen...

@ Topic:
    Ich kann es sehr gut verstehen... bei der Arbeit musst du von deiner Persönlichkeit oder deinem Leben nichts preisgeben oder dich auch nicht Kritik über deiner Persönlichkeit ausgesetzt fühlen... Wenn du allerdings dann persönlich wirst, ist diese "Professionelle Distanz", die man bei der Arbeit hat, einfach weg... und das ist einfach ein Grund... Und da machst du dir dann auch warscheinlich sorgen, wie du auftrittst und dadurch wirkst du auch ganz anders auf Menschen!
    Ich selber geh sowieso direkt auf Menschen zu, da hab ich auch kein Problem mit sowas...

@ Gabi:
    Sorry, wollte dich nicht Serpi nennen... war schon total müde, genau wie heute auch... nicht das Serpi kein schöner Name sei... aber halt der falsche!
    Also Sorry

Ich geh jetzt auch schlafen, morgen steht für mich ne wichtige Klausur an... da muss ich wenigstens Halbwegs fit sein!
    Also Gute Nacht:

Gute Nacht euch allen

Ich habe heute CSI gesehen... zwar eine Folge, die ich schon zweimal gesehen hab (mit dem tollen Greg Außeneinsatz), dafür hab ich gestern mal wieder CSI-Miami verpasst und NY auch... na toll...
    Aber es läuft ja so oft, dann halt nächste Woche
    Ich werde eh bei den vielen bösen Sachen (höhö) paranoid und habe grad angst vor mysteriösen Geräuschen aus dem Keller aber ich glaub jetzt sind sie weg... hoffe ich

Zum Thema fällt mir jetzt grad gar nix ein... tut mir leid ^^"

edit: Jetzt muss man schon immer bis nachts warten, um über CSI zu reden, weil man im CSI-thread nur mit sich selbst reden würde
    Geändert von taraia (21.09.2005 um 23:38 Uhr)

Guten Abend liebe Nachtschwärmer

CSI hab ich auch nich geguckt - sind eh nur alten Folgen zumal lief Charmed

Thema: Geht mir genauso wie Goddess, ich hab kaum Probleme zwischenmenschlichen Kontakt/Beziehungen mit nur flüchtig Bekannten aufzubauen. Aber wenns mal nen Schritt weiter gehen soll also ihr wisst schon ... Naja da wirds für mich extrem schwer
    Nujo liegt vielleicht auch daran das ich nich soooooo ein Menschenfreund im Allgemeinen bin, ich hasse es wirklich wenn ich mich durch Menschenmassen durchdrängeln muss -> Markt, Stadtfeste etc... Aber ne gesellige Runde unter Freunden schlag ich nie bzw nur selten ab

Zitat Zitat von er weiß schon wer^^
    Sorry, wollte dich nicht Serpi nennen... war schon total müde, genau wie heute auch... nicht das Serpi kein schöner Name sei... aber halt der falsche!
    Also Sorry
    Ok Endschuldigung angenommen
    Und eine erholsame Nacht und morgen viel Glück Pursy

Zitat Zitat von Taraia
    Ich werde eh bei den vielen bösen Sachen (höhö) paranoid und habe grad angst vor mysteriösen Geräuschen aus dem Keller aber ich glaub jetzt sind sie weg... hoffe ich
    Hehe, na keine Waffen im Haus ?
    Früher war ich auch immer recht paranoid bei Geräuschen oder das jmd hinter mir steht etc... Inzwischen, dank BW-Hardcore-Nacht-Wachen, ist das sowas von weg - für alle die sich leicht erschrecken nie vergessen Holz macht gerne Geräusche und son Baseballschläger kostet nicht die Welt

Zitat Zitat
    Jetzt muss man schon immer bis nachts warten, um über CSI zu reden, weil man im CSI-thread nur mit sich selbst reden würde
    Nagut vielleicht schreib ich mal was in den richtigen CSI Thread rein

Zitat Zitat von Gabriel
    CSI hab ich auch nich geguckt - sind eh nur alten Folgen zumal lief Charmed
    Was ist denn passiert? Wenn ich mal so neugierig nachfragen darf

Zitat Zitat
    ich hasse es wirklich wenn ich mich durch Menschenmassen durchdrängeln muss -> Markt, Stadtfeste etc...
    Das kann ich auch nicht leiden...
    Muss mich auch in irgenwelchen Mengen, wenn ich irgendwo weg bin, erstmal ewig dran gewöhnen, bis ich mich entspannen kann...

Zitat Zitat
    Hehe, na keine Waffen im Haus ?
    Früher war ich auch immer recht paranoid bei Geräuschen oder das jmd hinter mir steht etc... Inzwischen, dank BW-Hardcore-Nacht-Wachen, ist das sowas von weg - für alle die sich leicht erschrecken nie vergessen Holz macht gerne Geräusche und son Baseballschläger kostet nicht die Welt
    Ich bin ja nicht in meinem eigenen Haus, wo ich wüsste, wo ein Messer rumliegt oder was da irgendwo Geräusche machen könnte, was das ganze noch etwas gemeiner macht ^^"
    Aber ich glaub es hat wieder aufgehört... ich hoffe es

Zitat Zitat
    Nagut vielleicht schreib ich mal was in den richtigen CSI Thread rein
    Dafür ist er ja da und ich muss mich nicht jedesmal hier durchwühlen

edit: @da unter mir: Ich habs doch gesehn o_O
    Geändert von taraia (22.09.2005 um 00:08 Uhr)

@ Pursy: Gute Nacht und gutes Gelingen morgen. Mann, bin ich froh, daß das Klausurenschreiben vorbei ist. Aber wenn ich daran denke, daß ich zum Abschluß meiner derzeitigen Fortbildung 1 Stunde lang geprüft werde... *schwitz*

@ CSI: Gut, dann haben wirs ja alle nicht gesehen... Hehe, wir können den nächsten NST ja CSI:NST nennen. §pl

@ Gabi: Hmm, joa, zum Thema kann ich Dir eigentlich nur zu 100% rechtgeben. Bin auch kein Menschenfreund, wahrscheinlich auch weil ich wohl zu sehr aus der breiten Masse falle und viele Leute auf einem Haufen sind sowieso unangenehm.

@ Geräusche: Haben mir nie Angst gemacht. Ich hatte noch nie vor Menschen Angst oder ähnliches. Hmm, stimmt nicht ganz, vor meinen Eltern habe ich Angst.

@ Waffen: Ui, ich hab ein ganzes Arsenal... sehr ungesund für eventuell ungebetene Gäste. Und nicht zu vergessen meine Kampf-Katze.

Zitat Zitat von taraia
    Was ist denn passiert? Wenn ich mal so neugierig nachfragen darf
    Wie was bei Charmed passiert is öhm

Zitat Zitat
    Ich bin ja nicht in meinem eigenen Haus, wo ich wüsste, wo ein Messer rumliegt oder was da irgendwo Geräusche machen könnte, was das ganze noch etwas gemeiner macht ^^"
    Aber ich glaub es hat wieder aufgehört... ich hoffe es
    O_o pah du guckst schon sowas wie CSI und dann immernoch son Mensch, geh gefälligst nachgucken --- is sicherlich nichts und wenn dann eher nen kleines Säugetier ( Maus, Ratte )

CSI NST §pl oder ne ausser wir ermorden jeden Abend irgendwelche Personen sonst geht uns zu schnell der Gesprächsstoff aus
    Und sowas wie ne Kampfkatze kannst eh vergessen, ausser du wirfst sie dem Angreifer ins Gesicht - autsch

Was Prüfungen betrifft bin ich eh "geschädigt", entweder mach ich mir zu sehr nen Kopf darüber und zu wenig.... aja und ich bin lernschwach, ich merke mir nur Sachen, die ich selbst für interessant oder sinnvoll halte

hab im CSI Thread gepostet o_o