Eigentlich wäre es fasst nach diesem Satz mit den Quoteposts aus gewesen ;_;Zitat von Gabriel
Wie kann man Greg nur nicht toll finden?
Sag bloß, dass du auch nicht Lady Heather magst... oder findest dass Gil und Sara gut zusammen passen?? o_O
Vorstellbar ist es.... du hast ja keeeeiiine Ahnung![]()
Jo, ist auch verdammt öde... hab das ja nur wegen des Geldes gemacht und jetzt komme ich aus der Geschichte nicht mehr rausZitat
![]()
Ich bin ein Gegner von genauen und treffenden WortenZitat
Dann merken die anderen doch sofort, wenn man keien Ahnung hat oder Unsinn erzählt![]()
Ich habe ja nichtmal die Möglichkeit RTL-Werbung zu gucken *mich schon auf meinen Umzug und den Fernsehanschluss freu*Zitat
Jap, Eric ist echt nicht so der Held... aber toll finde ich es, dass da immer so 2 bis 5 Taucher ins Wasser hüpfen und nur ER etwas findet... dass die anderen es nicht einfach mal aufgeben
Aber ich finde die Pathologin bringts auch nicht so richtig in CSI-Miami... aber die mochte ich auch am Anfang schon nicht.
Kann es sein, dass CSI-Miami den größten Schauspielerverschleiß hat? Da ist doch auch die eine schon ausgestiegen...

Kontrollzentrum

2 GANZE WOCHEN
Eeeendlich... das ist der erste Urlaub in diesem Jahr und ich werde ihn genießen. Schließlich ist auch das Subway To Sally Konzert nächste Woche.
Einfach nur AUAAAA!
Naja, whatever.
das einzig gute war der Überfluss an Erdbeeren, Himbeeren und Johannesbeeren im Sommer